PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoldenFIFA TV - YouTube Gaming-Kanal Vorstellung Rund um FIFA 18!



wizardOZAN
03.10.2017, 16:56
Hallo Leute,

erstmal danke für den Aufruf meiner Kanal Vorstellung!
Mein Name ist Ozan, ich bin 27 Jahre alt und seit 1 Monat betreibe ich YouTube.
Ich rede nicht gerne um den heißen Brei und gebe euch hier die Infos was auf meinem Kanal so passiert :)


Was mache ich auf meinem YouTube Kanal?

- FIFA 18 Gameplay
- SBC Tipps
- TOTW #Vorhersagen
- Meine persönliche Spieler empfehlungen für jedes Budget!
- FUT Champions League
- FIFA 18 Trading Tipps schnell und einfach!
- Trainer Taktiken
- zocke virtuelle Bundesliga

Aktuelle sieht meine Playlist so aus;
Montag kommen die TOTW - Vorhersagen, am Dienstag könnt ihr euch ein Trainer bzw. eine Mannschaft aussuchen und ich stelle euch die Taktik in FIFA 18 vor.
Donnerstags kommen meine Trading Tipps - immer aktuelle Tipps.
Zu guter letzt zocke ich am Freitag oder Samstag in FIFA entweder FUT Champions, virtuelle Bundesliga oder Karriere Modus, ihr dürft entscheiden.

�� TV GUIDE - Wochenplan!��

MO: TOTW (Wahrsagerei) ��
DI: Trainer Tactics ��
DO: Trading Thursday ��
FR/SA: Ozan, let's Play, freestyle diesdas ��


https://www.youtube.com/channel/UC5-PXms4vor08Fa6BR3XIUA/featured?view_as=subscriber

Wer Lust auf hat kann gerne meinen Channel abonnieren, ich freue mich zudem über jedes Feedback und wünsche euch viel Spaß mit meinen Videos!

sportliche Grüße Ozan (GoldenFIFA TV)

MW2020
03.10.2017, 20:40
Alter Schwede....:dash1:

Andy
03.10.2017, 20:47
Alter Schwede....:dash1:

was ist denn mit dir?

MW2020
03.10.2017, 20:58
War vielleicht ein wenig zu hart...sorry...die ganzen Fifa Youtouber hängen mir aber schon beim Hals raus...99% einfach kompletter Schrott...und als ich kurz reinschaute und hörte wie Leicester City ausgesprochen wurde, hat es mir schon wieder den Magen verdreht....

wizardOZAN
03.10.2017, 21:53
Erstmal vielen Dank an Andy für die herzliche Begrüßung heute Mittag! :)


War vielleicht ein wenig zu hart...sorry...die ganzen Fifa Youtouber hängen mir aber schon beim Hals raus...99% einfach kompletter Schrott...und als ich kurz reinschaute und hörte wie Leicester City ausgesprochen wurde, hat es mir schon wieder den Magen verdreht....
Danke für dein Feedback Misterwhite84, es stimmt, englisch ist nicht meine Stärke bzw. einen Namen so britisch auszusprechen, dass es passt ;)


Ich hoffe der rest, kann sich ein Vorteil aus den Videos ziehen insbesondere fürs traden oder tactics.