PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlös für verkaufte Spieler



leonidas81
02.10.2017, 11:35
Guten Tag Fußballfreunde!!

Ich spiele Karrieremodus mit SpVgg Unterhaching. Natürlich hat man da ein sehr begrenztes Budget und auch der Marktwert der Spieler aus meinem Kader ist nicht so berauschend.

Ich verstehe, das ein Verein, wie wahrscheinlich auch in der Realität, einen gewissen Teil vom Verkaufserlös für sich behalten. Hier aber ein Beispiel was mich stutzig macht:

Spieler MÜLLER hat einen Wert von 150T €, ich verhandele den Verkauf auf 180T €, der Vorstand schreibt mir aber nur 95T € zu. Das ist beinahe die Hälfte. Irgendwie kann das doch nicht sein. Zudem vermisse ich den Button, wo ich weiteres Budget beantragen kann.

Was ist Eure Meinung und gibt es einen Tipp??

Andy
02.10.2017, 11:46
das Budget konnte man schon in Fifa 17 nicht mehr aufstocken, damit muss man leben...
ich weiß gar nicht, ob man das noch einstellen kann, wie die Finanzen verteilt werden, in Fifa 17 konnte man das noch...

GAD777
02.10.2017, 12:07
das Budget konnte man schon in Fifa 17 nicht mehr aufstocken, damit muss man leben...
ich weiß gar nicht, ob man das noch einstellen kann, wie die Finanzen verteilt werden, in Fifa 17 konnte man das noch...

Das war doch schon immer so oder nicht?! Hat man einen Spieler für 5 Millionen verkauft, wurde das Budget um etwa 3 Millionen aufgestockt, den Rest hat der Verein einbehalten... wie die Finanzenverteilt werden, kann man nach wie vor einstellen... z.B. 75:25

maic
02.10.2017, 14:06
In so einem Fall könntest du dir ja eine Finanzspritze ausm Katalog holen aber das wird wohl wieder zu viel Geld sein.
Oder mit cheat engine dir ne Million dazu geben

Pascal126
02.10.2017, 15:15
Die Aufteilung der Transfererlöse steht in Abhängigkeit zur Strenge bei Finanzen des jeweiligen Klubs.
Früher konnte man dies beim Start ja noch auswählen zwischen 80 bis 50 (streng). Die jeweilige Strenge des Vereins ist ja mittlerweile schon vorgegeben, bei den meisten kleinen Vereinen ist diese halt auf streng eingestellt, da diese wie in der Realität auch auf jeden Cent schauen müssen. Dementsprechend wird bei Unterhaching auch bis zu 50% vom Erlös in die Vereinskasse gespült.

HoMi
04.10.2017, 12:21
Man kann jetzt auch noch das Verhältniss zwischen den Finanzen etwas Regeln (Verhältniss zwischen Transferbudget und Gehaltsbudget)
Auf den Reiter hinter Transfers gehen, da sieht man dann wie viel Einnahmen und ausgaben man hat, wie viele Triktos man verkauft hat und man kann das Verhältniss verändern.

maic
04.10.2017, 15:43
War doch schon immer so