PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler Rücken nich nach, mit welcher Taktik Spielt ihr ??



Buldoge
30.09.2017, 16:28
Welche Taktik ist richtig , wenn ich als Spieler mit dem Ball im Strafraum bin , das meine Mitspieler mit Vorrücken ?? Jedes mal stehe ich alleine im Strafraum , und kann keinen Mitspieler Abspielen, weil keiner mit vorrückt.

deadstock
30.09.2017, 16:32
Machst du demnächst auch einen neuen Thread auf und fragst wie man die Konsole richtig ausschaltet? :dash1:

PS: Nimm einfach eine bessere Mannschaft als den FC Bayern München.... Schalke zum Beispiel! Die rennen auch mit nach vorne ;)

Buldoge
30.09.2017, 16:34
Also wo soll ich es sonst reinschreiben?? Was ist das den hier für ein Umgang geworden,?

Buldoge
30.09.2017, 16:36
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170930/f4eb2fcc57433532017e03bdfe23041a.jpg

Aber hier ein Thema zu öffnen ist richtig ?? Wo ist der Unterschied?? Lächerlich ist das hier geworden

Buldoge
30.09.2017, 16:38
Machst du demnächst auch einen neuen Thread auf und fragst wie man die Konsole richtig ausschaltet? :dash1:

PS: Nimm einfach eine bessere Mannschaft als den FC Bayern München.... Schalke zum Beispiel! Die rennen auch mit nach vorne ;)

Vlt mal einen richtigen Beitrag Schreiben .. ich spiele in der 3 Liga und nicht mit einer Top Mannschaft

deadstock
30.09.2017, 16:41
Such doch einfach mal bei Youtube nach "Fifa 18 Taktik". Da gibt es reichlich Videos wo es ausführlich erklärt wird.
Wie soll man aus deinem ersten Post erkennen, mit welcher Mannschaft, Aufstellung etc. du spielst?

nisoley
30.09.2017, 16:45
Such doch einfach mal bei Youtube nach "Fifa 18 Taktik". Da gibt es reichlich Videos wo es ausführlich erklärt wird.
Wie soll man aus deinem ersten Post erkennen, mit welcher Mannschaft, Aufstellung etc. du spielst?Der Sinn eines Forums ist es aber nicht unbedingt auf YouTube zu verweisen. Dann können wir hier gleich zumachen und alles auf Social Media verlagern.

MW2020
30.09.2017, 16:46
@ Bulldoge: wenn du Karriere spielst und dort Fragen hast, kannst du diese ja auch in den Thread "Allgemeine Fragen zum Managermodus" posten...
Hier der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50249-Allgemeine-Fragen-zum-Managermodus

Da passt zum Beispiel das Thema "Stadion" von dir auch super rein...

@ deadstock: Lösungen anbieten und nicht gleich herumpöbbeln... ;)

Buldoge
30.09.2017, 16:49
Such doch einfach mal bei Youtube nach "Fifa 18 Taktik". Da gibt es reichlich Videos wo es ausführlich erklärt wird.
Wie soll man aus deinem ersten Post erkennen, mit welcher Mannschaft, Aufstellung etc. du spielst?

Das ganze hat nicht mit der Mannschaft zu tun , sondern mit der Taktik , lese in anderen Forum das selbe , die mit anderen Mannschaften spielen .. darum steht hier keine Mannschaft weil es uninteressant ist für meine Frage , so hell sollst du doch sein.

Buldoge
30.09.2017, 16:51
Der Sinn eines Forums ist es aber nicht unbedingt auf YouTube zu verweisen. Dann können wir hier gleich zumachen und alles auf Social Media verlagern.

Das wird doch immer schlechter hier , mit solch Nutzer , die nur rum schwätzen , warum man ein Thema aufmacht , vlt weil man Fragen hat ??

Buldoge
30.09.2017, 16:53
@ Bulldoge: wenn du Karriere spielst und dort Fragen hast, kannst du diese ja auch in den Thread "Allgemeine Fragen zum Managermodus" posten...
Hier der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50249-Allgemeine-Fragen-zum-Managermodus

Da passt zum Beispiel das Thema "Stadion" von dir auch super rein...

@ deadstock: Lösungen anbieten und nicht gleich herumpöbbeln... ;)

Das Stadion Thread ist nicht von mir .. das war nur ein Beispiel für den Nöglertyp

MW2020
30.09.2017, 17:04
Das Stadion Thread ist nicht von mir .. das war nur ein Beispiel für den Nöglertyp

ist ja egal...aber dort sind solche allgemeinen Sachen auch gut aufgehoben...oder eben der Thread: Eindrücke aus der Vollversion

Buldoge
30.09.2017, 17:12
Hier geht es aber er drum um Hilfe Diskussion zu machen bei fragen, und nicht diskutieren in welchen thread man was erfasst , sehe das jeder eins eröffnet , der fragen stellt , so und jetzt bitte zum Thema zurück

MW2020
30.09.2017, 17:20
Hier geht es aber er drum um Hilfe Diskussion zu machen bei fragen, und nicht diskutieren in welchen thread man was erfasst , sehe das jeder eins eröffnet , der fragen stellt , so und jetzt bitte zum Thema zurück

Es geht hier darum, dass man nicht zu jeder einzelnen Frage einen Thread erstellt....
Dafür gibt es einfach diese größeren Threads...und dort bekommst du schnelle und profisionelle Hilfe, da die erfahrenen User eher dort hinschauen....

War aber nur so ein kleiner Tipp...

Buldoge
30.09.2017, 18:13
Sollt mal lieber froh sein das wieder mal leben hier drin ist , aber das funktioniert nicht mit leuten die nur rum heulen

MW2020
30.09.2017, 18:17
Sollt mal lieber froh sein das wieder mal leben hier drin ist , aber das funktioniert nicht mit leuten die nur rum heulen

Manchmal fragt man sich wirklich, welcher Mensch hinter solchen Posts sitzt....
Viel Glück bei Fifa 18...ich bin raus :negative:

Buldoge
30.09.2017, 18:39
Nein aber wenn leute hier vertrieben , werden , weil andere immer was nögeln haben , dann wundert mich nichts , das Fifaplanet nicht viel los ist , so leute müssen gekickt werden

Andy
30.09.2017, 20:19
bleibt mal etwas chillig, hier hat jeder das Recht Fragen zu stellen und ob die dann im richtigen Bereich stehen, entscheidet das Forum Team und niemand sonst...
er hat eine vernünftige Frage gestellt und wird hier gleich mal zur S*** gemacht, da frage ich mich "ja geht's noch?"

solche individuellen Einstellungen haben auch nicht direkt etwas mit dem Manager Modus zu tun, sondern ja alle Spiele in Fifa 18, somit ist das Thema hier auch nicht fehl am Platz...

um aber die Frage zu beantworten, man kann das einstellen und zwar im Team Management da im oberen Reiter ganz nach rechts gehen und dann im neuen Fenster auf "individuelle Taktik", da kannst du nun einstellen, was du am liebsten hättest oder mit welchen du am Besten mit deinem Team zurecht kommst, da gibt es keine Einstellung, die man pauschal empfehlen könnte, das muss man individuell selbst raus finden...

Buldoge
01.10.2017, 11:19
Habe dort alle Taktiken durch , und keins wo die Spieler sich mit nach vorne bewegen

Sinned
01.10.2017, 11:23
Und wenn du während des Spiels auf Totalen Angriff stellst?
Steuerkreuz vom Controller nach Rechts, nach Links ist Denfesivtaktik.

Andy
01.10.2017, 11:25
Habe dort alle Taktiken durch , und keins wo die Spieler sich mit nach vorne bewegen

in den individuellen Taktiken kann man alles einstellen und es ist nicht so, das alles wörtlich da stehen muss...
ich passe diese Einstellungen immer an und kann mich nicht beklagen, Fifa 18 läuft da, gegenüber Fifa 17, um einiges besser, da bewegen sich die Spieler auch mal, wenn ich sie nicht steuere oder laufen von selbst in die Gasse...
hat man schnelle Spieler kann man auch mal ohne großes TikiTaka nach vorne gehen, dann kommen auch die anderen Spieler mit, hat man solche Spieler nicht, muss man einen eher langsamen Spielaufbau vorziehen, also zB mit vielen Pässen...

Andy
01.10.2017, 14:38
das hier sind mal meine Einstellungen

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/taktik-bayern-fifa18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/taktik-bayern-fifa18.png)

wizardOZAN
03.10.2017, 21:58
Das Problem kommt mir bekannt vor @Buldoge.
Schick mir per PN deine individuelle Taktik in FIFA als Screenshot und dann sehen wir weiter ;)

Sensemann
03.10.2017, 23:46
Hat das mitlaufen der Spieler nicht auch was mit ihrer Arbeitsrate Def. / Of. Bereich zu tun?