PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers



HoMi
30.09.2017, 08:02
Hey Leute,

Ich habe jetzt mal eine Karriere als Trainer gestartet und wollte mal ein paar Spieler suchen die ich mir gerne holen würde.
bei den meisten steht jedoch dabei "Der Spieler ist offenbar nicht bereit, sich neu zu orientieren".

Das absurde ist, Spieler wie Ronaldo gehen quasi "problemlos", aber mit kleineren Spielern kann ich erst garnicht verhandeln (auch nicht mit den Teams).

Weis jemand ob man da was dagegen machen kann oder ob man das einfach hinnehmen muss dass der Spieler im Vorhinein nicht will?

Sinned
30.09.2017, 08:37
Hast du mal geschaut seit wann der spieler im verein ist? Alle ab 2017 sind bisschen schwierig glaub ich weil die meist im sommer erst dazu gekommen sind und somit noch nicht wechselwillig sind. Ronaldo is ja schon ewig bei real madrid.

HoMi
30.09.2017, 11:58
ja, aber beispielsweise Spieler wie Salomon Rondon oder auch Jack Butland haben diesen Status, sind beide auch seit längerem bei ihren Teams

sid.vicious
30.09.2017, 15:19
Sorry, dass ich unterbreche, aber habe eine andere Frage zu dem Thema Transfers.
Ich bin gerade nicht zuhause, so dass ich nicht nachschauen kann.

Kann man die lästige Animation bei den Verhandlungen auch deaktivieren?
Auf Dauer strengt diese Neuerung gewaltig an.

Andy
30.09.2017, 15:39
Sorry, dass ich unterbreche, aber habe eine andere Frage zu dem Thema Transfers.
Ich bin gerade nicht zuhause, so dass ich nicht nachschauen kann.

Kann man die lästige Animation bei den Verhandlungen auch deaktivieren?
Auf Dauer strengt diese Neuerung gewaltig an.

nein, aber man kann sie überspringen (wird unten Links auch immer angezeigt)

maic
30.09.2017, 15:42
Soweit ich weiß nicht, entweder jede Sequenz überspringen oder an den Co-Trainer abgeben aber das würde ich nicht

€: zu langsam

sid.vicious
30.09.2017, 23:16
Danke maic. Muss ich mal testen. Ich hatte bisher nur wenig Zeit mich reinzuspielen.

Andy
30.09.2017, 23:34
ich finde die neuen Verhandlungen nicht mal schlecht, auch wenn sie sicherlich nach einer Zeit schon langweilen oder sogar nerven können...

maic
01.10.2017, 10:57
Mir gefällts, auch wenn es mich etwas nervt das manche Berater nicht von ihren Forderungen abrücken, aber dann breche ich auch die Verhandlungen ab

HoMi
01.10.2017, 11:50
Ich find die neuen Transferverhandlungen super, vor allem wenn man jetzt den Spieler an einem Tag haben kann.

Aber schade find ich dass man 75% aller Spieler garnicht bekommen kann da diese einfach mal keine Verhandlungen zulassen.

sid.vicious
01.10.2017, 13:36
Je länger man sich mit den Verhandlungen beschäftigt, desto interessanter wird es. So schlecht ist das gar nicht.

Bei Spielern, dren Verträge in der kommenden Saison auslaufen ist eine Kontaktaufnahme (zur ablösefreien verpflichtung) weiterhin nur in der 2. Transferperiode möglich?

Ich frage, da ich mal etwas gegenteiliges gelesen habe. Da hieß es, dass mit den Ablösefreien über die gesamte Saison verhandelt werden könne.

Sensemann
01.10.2017, 14:09
Ich finde die Szenen an sich sind lieblos gestaltet. Aber die Verhandlungen sind schon cool. Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man Delegierte hinschickt mit einer bestimmten Range, dass diese manchmal nicht erfolgreich sind. Wenn man selber geht hingegen schon :mail1:

Jermaine81
01.10.2017, 18:23
Mir ist ein großer Fehler aufgefallen.

Habe mit Dynamo eine Spieler geliehen mit 6Mille Marktwert. Dann habe ich einen anderen Spieler gesucht mit 4Mille Marktwert zum kauf. Da ich aber kein Transferbudget hatte habe ich einen Spielertausch vorgeschlagen. Ich habe den 6Mille Spieler der nur geliehen ist genommen und es hat geklappt ! Das ist doch ein großer Fehler :negative:

nisoley
01.10.2017, 19:24
Mir ist ein großer Fehler aufgefallen.

Habe mit Dynamo eine Spieler geliehen mit 6Mille Marktwert. Dann habe ich einen anderen Spieler gesucht mit 4Mille Marktwert zum kauf. Da ich aber kein Transferbudget hatte habe ich einen Spielertausch vorgeschlagen. Ich habe den 6Mille Spieler der nur geliehen ist genommen und es hat geklappt ! Das ist doch ein großer Fehler :negative:Schon länger bekannt, aber ja, ist ein richtig nerviger Bug.

Pinturicchio
01.10.2017, 20:44
Habe in einer Test-KM 2x verhandelt, einmal Kauf einmal Verkauf
Beide male nach dem ersten Gegenangebot wütend abgedampft der Gegenüber

Capitano
01.10.2017, 20:49
Habe in einer Test-KM 2x verhandelt, einmal Kauf einmal Verkauf
Beide male nach dem ersten Gegenangebot wütend abgedampft der Gegenüber

Bei dir wäre ich auch schnellst möglich verschwunden :D

Pinturicchio
01.10.2017, 20:51
Bei dir wäre ich auch schnellst möglich verschwunden :D
Meine Security hätte dich nichtmal reingelassen.

Capitano
01.10.2017, 20:52
Meine Security hätte dich nichtmal reingelassen.

Bei deinen Grotten schlechten Spielern wäre mir das auch egal :P

HoMi
04.10.2017, 13:23
Also bei mir haut der Transferpartner nur dann ab wenn ich weit ab von dem bin was sich der Spieler vorstellt und was er gerade verdient.

sid.vicious
05.10.2017, 11:41
Grundsätzlich eine gute, neue Art der Transferverhandlungen.
Allerdings mit folgendem Bodensatz:

-Die festgeschriebenen Ablösesummen können in Transfergesprächen übergangen werden. Wozu wird die Summe denn festgelegt?

- Geliehen Spieler können verkauft und zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Mikel Merino.

- Neu verflichtete Spieler können zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Joselu.

- Neu verpflichtete Spieler können nicht verliehen werden.

marc
05.10.2017, 13:04
Habe in einer Test-KM 2x verhandelt, einmal Kauf einmal Verkauf
Beide male nach dem ersten Gegenangebot wütend abgedampft der GegenüberWundert mich bei dir ehrlich gesagt nicht, ist in der SL bei deinen Angeboten ja auch immer so [emoji23][emoji23][emoji23] #justslthings

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

HoMi
05.10.2017, 20:30
Grundsätzlich eine gute, neue Art der Transferverhandlungen.
Allerdings mit folgendem Bodensatz:

-Die festgeschriebenen Ablösesummen können in Transfergesprächen übergangen werden. Wozu wird die Summe denn festgelegt?

- Geliehen Spieler können verkauft und zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Mikel Merino.

- Neu verflichtete Spieler können zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Joselu.

- Neu verpflichtete Spieler können nicht verliehen werden.

Alle Probleme wurden relativ gut gefixt, der Rest der jetzt noch da ist macht eigentlich so Sinn dass das dabei ist

Zotac2012
06.10.2017, 10:36
Aber schade find ich dass man 75% aller Spieler garnicht bekommen kann da diese einfach mal keine Verhandlungen zulassen.
Wenn man gerade erst eine neue Saison begonnen hat, wechseln viele Spieler nicht, weil diese vermutlich erst in dieser neuen Saison gewechselt sind, das wird aber in der Regel auch angezeigt. Oder man kann auch keine Spieler verpflichten, die ausgeliehen sind, auch das wird angezeigt. Ich spiele ja gerade eine Karriere mit Eintracht Frankfurt und hatte bisher mit Neuverpflichtung keine Probleme, es sei denn, ich habe bei den Verhandlungen z.B. ein zu niedriges Gehalt angeboten, woraufhin der Berater und Spieler wütend den Raum verlassen haben, weil diese das Gehalt als lächerlich betrachteten [:sarcastic:]vor allem bei Spielern aus der Premier League kann einem so etwas mal passieren, weil dort auch den durchschnittlichen Spielern übermäßig viel Gehalt bezahlt wird.

Das mit dem "das sich der Spieler nicht neu orientieren will", passiert meist dann, wenn der Spieler besondere Beziehung/Verbundenheit zu seinem aktuellen Verein hat, dann will er nicht in eine andere Liga mit anderem Verein wechseln. Ich glaube in der FIFA Datenbank nennt sich das "Club Identification" oder so ähnlich, wenn da ein Häkchen gesetzt ist, dann ist es sehr schwierig den Spieler für einen neuen Verein zu gewinnen. Meist gelingt das nur, wenn man diesem Spieler wirklich ein exorbitantes Gehalt bezahlt, was einen fast in den Ruin führt!

HoMi
06.10.2017, 13:47
Dass ich neue Spieler nicht holen kann, oder diese, die verliehen sind, ist mir bewusst. Aber genau das ist das Problem, wenn dieser Status bei einem Spieler ist kann man garn nicht mit dem Club oder mit dem Spieler verhandeln, also könnt ich ihm nicht mal das Jahundertsgehalt bezahlen. Da ists halt etwas verwunderlich wenn man einen Ramos holen kann, aber einen X-beliebigen eher nicht.

Zotac2012
06.10.2017, 14:13
Dass ich neue Spieler nicht holen kann, oder diese, die verliehen sind, ist mir bewusst. Aber genau das ist das Problem, wenn dieser Status bei einem Spieler ist kann man garn nicht mit dem Club oder mit dem Spieler verhandeln, also könnt ich ihm nicht mal das Jahundertsgehalt bezahlen. Da ists halt etwas verwunderlich wenn man einen Ramos holen kann, aber einen X-beliebigen eher nicht.
Ist das bei Dir die Konsolen Version oder PC? Nenn mir doch mal genau den Spieler [oder einen Spieler] wo das der Fall ist, ich kann ja dann mal bei mir in der Karriere [PC-Version] schauen, ob dieser Spieler sich dort auch so verhält! ;)

Pinturicchio
06.10.2017, 14:55
Wundert mich bei dir ehrlich gesagt nicht, ist in der SL bei deinen Angeboten ja auch immer so [emoji23][emoji23][emoji23] #justslthings

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bla bla

Eines war Verkauf Lamela (17,8 MW)
Angebot 1 - 18 Mio
Konter 1 - 27 Mio
Angebot 2 - 20,4 Mio
Konter 2 - 24 Mio
Abbruch