PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerempfehlungen Ultimate Team



Capitano
28.09.2017, 19:38
Wollt ihr einen Spieler mit welchem ihr richtig gut klar kommt weiterempfehlen? Dann postet hier euer Empfehlungen.

Fragen zum Team oder ganze Teamempfehlungen können im FUT 18 Squad Building & Showcase gepostet werden.

FabianKlos31
01.10.2017, 10:28
Origi, 3 Spiele 6 Tore


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FIFA15
01.10.2017, 13:11
Raffael, perfekter ZOM. Dieses Jahr extrem gut aufgrund des langsameren Gameplays.

Capitano
09.10.2017, 12:55
Luis Muriel und Wissam Ben Yedder, einfach OP die zwei.

Muriel in 17 SPielen 24 Tore und 10 Vorlagen
Ben Yedder in 17 Spielen 10 Tore und 17 Vorlagen

maxim44
09.10.2017, 14:09
Ich kann Roberto Firmino nur empfehlen. Suche allerdings noch einen geeigneten Sturmpartner :/ Rashford, Morata, Jesus,... irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Einzige Konstante: Firmino netzt wie verrückt :D

Cesc_4
09.10.2017, 14:33
@Capitano: Ich finde Correa in der Preisklasse noch stärker als Ben Yedder, aber bei mir dient Ben Yedder auch eher als Vorbereiter. Sind schon echt gut für die Preise und perfekt für ein Squad Battles-Team.

@maxim: Jesus fandest du nicht so stark? Finde den mega, hab ihn in nem Doppelsturm mit Son (den ich – vor allem als ST nur empfehlen kann!) und die beiden sind echt stark. Falls du Son nicht schon woanders hast würde ich dir mal empfehlen ihn zu testen. ;)

maxim44
09.10.2017, 15:16
@maxim: Jesus fandest du nicht so stark? Finde den mega, hab ihn in nem Doppelsturm mit Son (den ich – vor allem als ST nur empfehlen kann!) und die beiden sind echt stark. Falls du Son nicht schon woanders hast würde ich dir mal empfehlen ihn zu testen. ;)


Habe derzeit ein 4-4-2 mit:

--------------?---------Firmino---------------
--Son----Dembele----Bakayoko----Willian--
-----------------Defensive-------------------
------------------Torwart---------------------

Cesc_4
09.10.2017, 20:27
Sonst vllt. Martial? Hab ihn noch nicht gespielt, aber letztes Jahr war er sowas von op.
Noch einfallen würden mir Batshuayi oder Michail Antonio..

USL
27.10.2017, 16:04
Ich empfehle euch den 80 | ST | England | Antonio im Moment mein Ersatz wenn Kane mal ausfällt (verletzung / Rot speere ^^) :sarcastic:

maxim44
28.10.2017, 11:52
Balotelli :yahoo:

Einfach heftig wie eiskalt der Kerl vor dem Tor ist. Spiele ihn in einem Italiener/Serie A Team.
Ebenfalls zu empfehlen sind Ghoulam (LV, Napoli) und Zappacosta (RV, Chelsea). Beide zeigen bei mir im 4321 einen enormen Vorwärtsdrang und sind regelmäßig als Vorbereiter und auch als Torschützen in der Statistik.

ralf
28.10.2017, 11:54
Ghoulam spiele ich als Inform, der ist wirklich sehr stark!
Für die Offensive will ich noch Sane und Ibrahimovic vorschlagen, vor allem Sane ist ne Wucht im Angriff.
Hat jemand schonmal Icon Rui Costa gespielt und kann was zu ihm sagen?

Capitano
24.12.2017, 13:33
https://abload.de/img/custom-playerxsswz.png (http://abload.de/image.php?img=custom-playerxsswz.png)



Pirlos 91er Karte ist ein Traum. In 10 Spieln hat er 14-mal getroffen und 4 Treffer vorbereitet. Ich spiele in als RZM im 4-3-3 mit der Anweisung "nach vorne orientieren". Ohne diese Anweisung blieb er immer nur hinten drin stehen.

Positiv:
+Abschluss, vor allem seine Fernschüsse und Freistöße sind Brandgefährlich
+ Passen, seine Pässe, Flanken, Steilpässe kommen immer an
+ Dribbling, er ist sehr beweglich und stark im 1 gegen 1
+ Preis, für 35k ein absolutes Schnäppchen. Sollte man mit ihm gar nicht zurecht kommen hat man immerhin einen 91er für ne SBC.

Negativ:
- 53 Ausdauer, in den letzten 10 Minuten geht ihm etwas die Puste aus. Zudem verliert er pro Spiel ca. 8-10 Fitness, ich gebe dann einfach nach jedem Spiel eine Spielerfitnesskarte rauf.
- Liga, die MLS ist nicht einfach zu verlinken. Wenn man um ihn rum alles Italiener stellt kommt er zwar auf die 10 Chemie aber man kann ihn auch bedenk los mit 8 Chemie spielen.

Quakie
24.12.2017, 15:27
Was hat Dich die SBC denn etwa gekostet?

Capitano
24.12.2017, 15:29
Was hat Dich die SBC denn etwa gekostet?

Ich hatte einige Spieler schon im Verein so hat es mich nur 15k gekostet, laut Futbin kostet die SBC aktuell 32k.