PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB Master - Wo verändere ich die Finanzen eines Vereins?



RicardoQuaresma
12.02.2011, 23:26
Hi,
Ich habe vor einige Vereine finanziell etwas anzupassen (sprich teilweise kürzen, teilweise erhöhen). Ich will nämlich mit Porto spielen und dabei etwas stärkere Gegner haben, daher sollen die Finanzen der anderen Vereine etwas aufpoliert werden.

Bsp: Ich habe jetzt im DB Master Uniao Leiria 6 Mio. an Transferbudget gegeben und 15 in domestic und International Prestige hinzugefügt. Dann habe ich probeweise einen Managermodus mit Leiria gestartet, und immernoch hat UD Leiria da gereinge Budget des Anfangs. Gibt es etwa noch andere Dateien, die das anze beeifnlussen?

Meckpommi
12.02.2011, 23:33
Du hast nach dem du die Änderungen gespeichert hast , schon die Teams im Fifa11 zurückgesetzt , deine Mannschaften gelöscht und einen neuen Manager angefangen ?

RicardoQuaresma
13.02.2011, 00:33
Ah, danke, ich hab die Mannschaften nciht zurückgesetzt. Jetzt habe ich aber mal ausprobiert, neue Spieler zu kaufen, und niemand wollte kommen :( Wo kann ich das Teamprestige veändern ? (ich dachte das wäre international und domestic prestige...)
Weil was nützt meinen Gegnern das Geld wenn sies nicht in spieler indestieren können...
P.S.: Wo kann ich das Gehaltsbudget anpassen?

Bayernfan
13.02.2011, 10:03
Bezüglich der Spieler ist zubeachten das diese nicht auf der Beobachtungsliste stehen, sonst klappt es nicht;)
Das Wochengehalt ist die große Frage, hier mal was wo wir probiert haben:
Budget/Verbleibendes Wochengehalt - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4779&highlight=Budget+Wochengehalt)
Funktioniert bei mir allerdings bin ich nie über die 3. Saison hinausgegangen d.h. später weiß ich nicht was passiert, zudem ist das Gehalt dann schon sehr hoch, wobei das mit einem niedrigerem Faktor klappen sollte ;)

Hoffe ich konnte dir helfen:)