PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teams online schlechter



Naiko87
12.02.2011, 22:38
Hi Leute,

hab da mal ne kleine Frage. Bei mir haben die Teams im online-modus weniger Sterne als im offline-modus, is das normal oder muss ich die Einstellungen ändern damit das auch für den online-mode gilt? um das mal an einem konkreten Beispiel zu erläutern: Italien hat bei mir im Anstoß-modus 5 Sterne, die neueste Aufstellung (wie am 9.2 gegen Deutschland) und die Spieler sind um einiges besser. Im online-modus hat Italien nur 4 1/2 Sterne und die ganzen jungen Spieler sind noch nicht in der Stammformation und wenn sie überhaupt dabei sind dann viel schlechter.
Bitte um Aufklärung ;) Danke schonmal

Lg Naiko

thek8bajr
13.02.2011, 10:21
Denke das könnte daran liegen, dass die Team online immer die Standart Werte haben, die sie ganz am Anfang bei FIFA11 hatten. Wenn du aber eine Be-a-Pro Karriere angefangen hast, dann werden die veränderungen daraus in dein offline Spiel übernommen, so waren z.B. bei mir 1860 München und der MSV Duisburg in der ersten Liga und ST.Pauli und Lautern nicht mehr.

Xzentriker
13.02.2011, 11:44
Denke das könnte daran liegen, dass die Team online immer die Standart Werte haben, die sie ganz am Anfang bei FIFA11 hatten.
Meines Erachtens genau umgekehrt. Offline haben sie immer die selben Kader und online eben die neuesten, deswegen gibt es auch hin und wieder diese kleinen Updates (es werden allerdings keine großen Attribute verändert - Anzahl der Sterne bei Spezialbewegungen ist mir allerdings aufgefallen).

Naiko87
14.02.2011, 16:32
Also ich hab mal im offline-modus nachgeschaut und da sind die Teams entsprechend der Transfers, die im aktuellesten Karrieremodus stattgefunden haben. Ich glaub jetzt hab ich verstanden wie das ganze abläuft;)

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch ^^. Werden in dem kommenden Update nur die Wintertransfers aktualisiert oder werden auch Stammformationen, Spielerwerte etc. auf den neuesten Stand gebracht?