PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : European Expansion Patch 18



Slim
22.09.2017, 13:39
So, da mich nun immer mehr angeschrieben habe, ob ich einen EEP 18 machen werde, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu (dann kann ich den Link einfach weiterschicken). :D

All die Jahre hat eine Sache den EEP eigentlich ausgezeichnet...die 3. Liga...nach dem EA mir dieses Feature nun (endlich) entrissen hat, fällt diese Neuerung schon mal weg.

Folgende Inhalte sind geplant, insofern man wie in FIFA 17 modden kann, wovon nach den neusten Posts von GalaxyMan auszugehen ist:

Grafiken

neue Schuhtexturen
neue Banner
neue Bandenwerbungen
Kleinigkeiten wie TV-Logos
neue Balltexturen
neue Trikottexturen (Werbung für z.B. Torhüter der 3. Liga)

Neue Teams

fehlende Champions Leauge Teilnehmer
fehlende Europa League Teilnehmer
3 neue deutsche Teams um Werder Bremen II in seiner Karriere zu ersetzen (Energie Cottbus, 1860 München, Saarbrücken)

Anpassung der Spielerwerte

Aufwertung von GES/POT für einige Spieler (bestes Beispiel mMn Patrick Cutrone)
Abwertung von GES/POT für einige Spieler

(mit eurer Unterstützung, siehe weiter unten)

Anpassung der Spielerverträge
In Zeiten von "wir umgehen FFP mal mit Leihen" eine ganz wichtige Sache wie ich finde. In eurer Karriere wird Mbappe zum Beispiel Ende der Saison zurück nach Monaco gehen...dass das in Wirklichkeit zu 100% nicht der Fall sein wird, ist glaube ich allen klar. Das ist ein riesiger Punkt der mich an FIFA 18 aufregt und ich daher als aller erstes Umsetzen möchte (mit eurer Unterstützung, siehe weiter unten)

- - - - - - - - - -
Nationalteams:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob man Nationalteams so hinzufügen kann, dass man nur vorhandene Teams ersetzt. Falls es nicht möglich ist, ersetze ich das Nationalteam was in Klammern steht

Iran (Indien)
Japan (VR China)
Marokko (Südafrika)
Nigeria (Kamerun)
Tunesien (Elfenbeinküste)
Senegal (Neuseeland)
Panama (Venezuela)
Costa Rica (Bolivien)
Kroatien (Nordirland)
Serbien (Bulgarien)

Ukraine (Ungarn) -> kein WM Teilnehmer, aber doch ein schönes NT finde ich

- - - - - - - - - -
Für neue deutsche Teams (Regionalliga mit 10 Teams) bitte hier abstimmen:
Welche deutschen Teams würdet ihr gern im EEP 18 sehen? (https://goo.gl/forms/CB1V3SD9crZbcRti2)
- - - - - - - - - -

Spieler mit Vorverträgen:

Keita zu Liverpool
Vinícius Júnior zu Real
Goretzka zu Bayern
Uth zu Schalke
Thiede zu Freiburg
Tisserand zu Wolfsburg
Klaus zu Wolfsburg
Sandler (Zwolle) zu ManCity
Pavoletti (Neapel) zu C. Calcio
Saponara zu Florenz
Lapadula zu Genua
Gagliardini zu Inter
Rincon zu FC Turin
Kalinic zu AC Mailand
Borini zu AC Mailand
Zapata zu Sampdoria
Defrel zu AS Rom
Schick zu AS Rom
Babacar (Florenz) zu Sassuolo
M'Baye Niang zu AC Mailand
Andricht zu Heidenheim
Diogo Jota zu Wolverh.
Darder (Lyon) zu Esp. Barcelona



Spieler bei denen die Leihe gelöscht wird:

Douglas Costa
Franck Kessié
James
Mbappe
Merino
Capa
Lazaro
Rebic
Wolf (Frankfurt)
Hadergjonaj


Spieler die ein GES-Upvote bekommen:

Cutrone -> 75
Sancho -> 70/86
Koné (Dresden) -> 68
Pulisic -> 81
Salah -> 89/91
Finnbogason -> 81/81


Spieler die ein POT-Upvote bekommen:

Brewster (Liverpool) -> 86

maic
22.09.2017, 14:23
Daher schon mal die Frage...fallen euch zum genannten Punkt Leihen mit Kaufpflicht noch mehr Spieler ein? Diese würde ich dann einfach die Leihe entziehen und sie bleiben auch nach Ende der Saison bei ihrem neuen Verein...

Sollen solche Sachen hier rein oder wirst du diesen Thread sauber halten und einen als Support (Spielerwertungen/Leihen mit Kaufpflicht etc) machen?

Falls es dieser wird:

Douglas Costa (Bayern/Juve) (Laut FCB und TM.de eine Kaufpflicht für Juve, wie bei Benatia)
Franck Kessié (Bergamo/Milan) greift aber erst in 2 Jahren

Slim
22.09.2017, 14:34
Genau, einfach hier rein

Miqua
22.09.2017, 15:52
Das ist eine sehr schöne Idee, die nach einem tristen Jahr mit FIFA 17 sicherlich jeden hoch erfreuen wird.

Ich habe die jüngsten Entwicklungen ums FIFA 17 modding nur so am Rande mitbekommen, da ich dieses Spiel mind. seit dem Winter nicht mehr gespielt habe. Eigentlich wollte ich mir FIFA 18 gar nicht mehr kaufen, habe es aber vor zwei Tagen dann doch bestellt.

Einen Spieler, für den es nach der Leihe m.W. zwar keine Kaufverpflichtung gibt, der bei der ausgehandelten Ablöse von nur ca. 35 Mio. aber natürlich interessant ist und daher wohl trotzdem recht sicher wechseln dürfte, ist James bei den Bayern.

Eine zusätzliche Idee für den EEP 18 wäre die Verwendung der 17er Stadiondateien vom Westfalenstadion und dem Estadio Mestalla, die in FIFA 18 ja leider nicht dabei sind. Hoffen wir mal, EA hat an den Formaten nichts geändert.

Ich muss mich jetzt erst einmal in die Frostywelt einarbeiten.

Viele Grüße
Miqua

Slim
22.09.2017, 15:54
Das ist eine sehr schöne Idee, die nach einem tristen Jahr mit FIFA 17 sicherlich jeden hoch erfreuen wird.

Ich habe die jüngsten Entwicklungen ums FIFA 17 modding nur so am Rande mitbekommen, da ich dieses Spiel mind. seit dem Winter nicht mehr gespielt habe. Eigentlich wollte ich mir FIFA 18 gar nicht mehr kaufen, habe es aber vor zwei Tagen dann doch bestellt.

Einen Spieler, für den es nach der Leihe m.W. zwar keine Kaufverpflichtung gibt, der bei der ausgehandelten Ablöse von nur ca. 35 Mio. aber natürlich interessant ist und daher wohl trotzdem recht sicher wechseln dürfte, ist James bei den Bayern.

Eine zusätzliche Idee für den EEP 18 wäre die Verwendung der 17er Stadiondateien vom Westfalenstadion und dem Estadio Mestalla, die in FIFA 18 ja leider nicht dabei sind. Hoffen wir mal, EA hat an den Formaten nichts geändert.

Ich muss mich jetzt erst einmal in die Frostywelt einarbeiten.

Viele Grüße
Miqua
Das Format sollte das gleiche sein, aber aktuell kann man nichts der Frostbite Engine hinzufügen. Nur überschreiben. Daher müssen auch Teams aus Kolumbien / Chile(da sind eh viele Fakespieler usw) ersetzt werden durch halt die neuen EL/CL Teilnehmer

Miqua
22.09.2017, 16:09
Das Format sollte das gleiche sein, aber aktuell kann man nichts der Frostbite Engine hinzufügen. Nur überschreiben. Daher müssen auch Teams aus Kolumbien / Chile(da sind eh viele Fakespieler usw) ersetzt werden durch halt die neuen EL/CL Teilnehmer

Dann müsste man mal schauen, ob sich zwei generische Stadien überschreiben lassen. Empfand ich auch bislang schon immer als die beste Lösung. Aber wie gesagt: Stecke moddingmäßig mit Frosty noch in den Kinderschuhen.

Andy
22.09.2017, 16:33
Dann müsste man mal schauen, ob sich zwei generische Stadien überschreiben lassen. Empfand ich auch bislang schon immer als die beste Lösung. Aber wie gesagt: Stecke moddingmäßig mit Frosty noch in den Kinderschuhen.

Stadien gehen noch gar nicht zu importieren...

Miqua
22.09.2017, 16:42
Stadien gehen noch gar nicht zu importieren...

Ah ja, danke. Na ja, vielleicht geht da noch was. Wäre natürlich schick, das Westfalenstadion auf düse Weise ins Spiel zu bringen.

Emdschi
24.09.2017, 18:49
Ich sehne mich ja den Zeiten entgegen, in denen Fifa 18/19(...) so gemoddet werden kann wie Fifa 16! :D
Bis dahin, danke an alle fleißigen Modder für eure bisherigen und zukünftigen Mühen in Fifa 18 :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Andy
24.09.2017, 18:55
Ich sehne mich ja den Zeiten entgegen, in denen Fifa 18/19(...) so gemoddet werden kann wie Fifa 16! :D
Bis dahin, danke an alle fleißigen Modder für eure bisherigen und zukünftigen Mühen in Fifa 18 :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, das wird es nie wieder geben, dafür wird EA schon sorgen...

FlashXAron
24.09.2017, 19:22
Hi,
und schon mal danke für das Erstellen des Patches !

Frage, da ja diesmal die 3. deutsche Liga weniger Aufwand sein wird, kann man Dich erweichen, dass Du dir mal die Sky Go Erste Liga in Österreich ansiehst ? Ist super fad, wenn es keinen Auf- und Absteiger gibt, wenn man eben Spieler und Managerkarriere mit einem österreichischen Team spielt und würde in der Karriere eben mal gerne dort starten !

Bundesliga.at - Offizielle Webseite der Oesterreichischen Fussball Bundesliga (http://www.bundesliga.at/de/)


12803

gurke01
24.09.2017, 21:08
Da bin ich aber gespant was hier so alles gemacht wirt und möglich ist umzusetzen.
Ich ziehe den Hut und sage allen die es möglich machen fifa17-18 zu moden respekt :good::good:

Domi_FCB
25.09.2017, 13:16
Das hört sich ja schon mal mega Geil an^^ Hoffe das klappt alles so.. Freu mich..:D

Anamorph
25.09.2017, 14:11
Es lebe das "moden"

gurke01
25.09.2017, 16:46
Ich habe eh keine ahnung ihr wertet es schon hinbekommen slim macht das schon

Andy
25.09.2017, 16:56
wird wie in alten Zeiten werden, man kann nur ersetzen, nichts neu hinzufügen...

gurke01
25.09.2017, 17:13
wird wie in alten Zeiten werden, man kann nur ersetzen, nichts neu hinzufügen...
Ach so dann warte ich halt bis ich lesen kann wie alles funst und dann werde ich es mal probieren wen ich zeit dazu habe

Andy
25.09.2017, 18:35
Ach so dann warte ich halt bis ich lesen kann wie alles funst und dann werde ich es mal probieren wen ich zeit dazu habe

mit den beiden Tools klingt es komplizierter, als es letztlich ist...

gurke01
25.09.2017, 18:55
[QUOTE=Andy;975414]mit den beiden Tools klingt es komplizierter, als es letztlich ist...[/QUOTE
Damit muss ich mich erst mal auseinander setzen wie das alles geht.und werde mich durch euch im laufenden halten bis ich es geschnallt habe ok.

Andy
25.09.2017, 18:57
wir haben doch extra schon einen Thread mit Tipps und Tricks und die werden dort fleißig gesammelt und ergänzt, so haben letztlich alle etwas davon...

gurke01
25.09.2017, 19:19
wir haben doch extra schon einen Thread mit Tipps und Tricks und die werden dort fleißig gesammelt und ergänzt, so haben letztlich alle etwas davon...
Habe es gefunden danke werde mich später damit mahl befassen danke noch mal

Ron69
26.09.2017, 11:31
Da stimme ich Andy zu. EA wird das niemals zulassen. Ich war 7 Jahre bei PES und damals war PES grafisch auch besser als FIFA. Dann kam die Zeit, als FIFA an PES vorbeizog. Seit PES 2017 / FIFA 17 ist PES wieder einen Tick besser. Kann man in den verschiedensten Medien nachlesen. Das negative bei PES ist eben die fehlende Lizenz. Keine Bundesliga und die Modder in PES sind auch rar geworden. Unterm Strich kann ich nur sagen, ich bin froh, das modden jetzt überhaupt machbar ist und wir müssen/können aus dem wenigen nur das beste machen

Slim
27.09.2017, 13:19
Hi,
und schon mal danke für das Erstellen des Patches !

Frage, da ja diesmal die 3. deutsche Liga weniger Aufwand sein wird, kann man Dich erweichen, dass Du dir mal die Sky Go Erste Liga in Österreich ansiehst ? Ist super fad, wenn es keinen Auf- und Absteiger gibt, wenn man eben Spieler und Managerkarriere mit einem österreichischen Team spielt und würde in der Karriere eben mal gerne dort starten !

Bundesliga.at - Offizielle Webseite der Oesterreichischen Fussball Bundesliga (http://www.bundesliga.at/de/)


12803

Werde ich immer wieder mal gefragt. So groß ist die Liga ja zum Glück nicht. Ich werd erstmal schauen wie anstrengend das ganze einfügen ist und dann überlege ich mir das mal. ;)

ALFIMEN
27.09.2017, 22:04
Ein Traum wird war mein Grösster Wunsch geht vielleicht bald in Erfüllung Slim ich freu mich irrsinig wenn Du das schaffst mit unseren Ösis ?Grinsmonster wird dir sicher mit den Trikots Kits helfen es gab wirklich nie einen guten 2.Liga Österreichpatch an den ich mich erinnern kann.
Leider gibt es wenige die in Sachen Db , Roster sich so auskennen wie Dich. Also daher noch mal eine besondere Bitte mach ihn nicht nur für mich
sondern für die ÖSTERREICHER damit sie endlich Auf und Abstieg spielen können vielen lieben Dank ALFIMEN!!!!!:good:

grinsmonster
27.09.2017, 22:32
Ich würde auf Jedenfall mit den Trikots Helfen .... Aber da nichts eingefügt werden kann denke ich das es Zur Zeit Unrealistisch ist ne 2te Liga aus Östereich zu machen wenn es da Mit auf und Abstieg gehen soll

Slim
28.09.2017, 07:05
Ich würde auf Jedenfall mit den Trikots Helfen .... Aber da nichts eingefügt werden kann denke ich das es Zur Zeit Unrealistisch ist ne 2te Liga aus Östereich zu machen wenn es da Mit auf und Abstieg gehen soll

Das ist nicht ganz richtig. Die DLC Dateien müssten ja nur verändert werden wie im EEP seit Jahren. Das ist kein Problem, weil die Struktur gleich geblieben ist. :) Und da man, wie du richtigerweise schon sagst, keine neuen Teams erstellen kann, ersetzt mal halt vorhandene die keiner braucht und wo meistens FakeSpieler drin sind (Chile, Kolumbien, Korea, Saudi Arabien) sind ja nur 10 Teams

ALFIMEN
28.09.2017, 17:17
Also dann danke für deine Info Slim ich bau auf Dich und die Ösi Liga 2 und hoffe das auch Grinsmonster dich mit den passenden Kits versorgt.
Vielen dank auf deine Bemühung freu mich wirklich sehr das zu hören Gruss nochmals ALFIMEN!!!!;)

Emdschi
29.09.2017, 14:18
Dann verstehe ich das richtig, dass man zwar Teams aus Chile abändern kann, aber trotzdem die Anzahl der Teams in einer Liga nicht verändern kann, sodass man 18 bzw 20 Teams in einer abgeänderten Liga (Regionalliga) reintauschen kann? Schade.. Aber zum Glück kann man wenigstens ein wenig modden, freue mich riesig auf die neuen Fahnen, Banner, Banden,..... :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Slim
29.09.2017, 14:55
Doch du kannst die Ligen frei anpassen, wie du das möchtest. Von Regionalliga mit 10 Teams, bis Regionalliga mit 24 Teams ist alles möglich :p. Es geht nur darum Teams "zu tauschen". Das fällt dir aber gar nicht weiter auf, außer dass die chilenischen dann weg sind ;) (was sie teilweise auch im EEP 16 schon waren, weil ich da hin und wieder "unnötige" Teams + deren Spieler gelöscht habe um Platz in der Datenbank zu bekommen, hat auch fast keiner mitbekommen ;) )

clubfan79
29.09.2017, 15:17
Interessanter Tip, so am Rande. :P

Emdschi
29.09.2017, 15:30
Doch du kannst die Ligen frei anpassen, wie du das möchtest. Von Regionalliga mit 10 Teams, bis Regionalliga mit 24 Teams ist alles möglich :p. Es geht nur darum Teams "zu tauschen". Das fällt dir aber gar nicht weiter auf, außer dass die chilenischen dann weg sind ;) (was sie teilweise auch im EEP 16 schon waren, weil ich da hin und wieder "unnötige" Teams + deren Spieler gelöscht habe um Platz in der Datenbank zu bekommen, hat auch fast keiner mitbekommen ;) )
Ahaaa, bedeutet also, theoretisch, bei Verzicht auf unbedeutende Teams/Ligen, wäre es möglich eine Regionalliga mit Aufstieg etc zu "erstellen"? *-*

Slim
29.09.2017, 15:30
Ja, anders ist es erstmal nicht nötig, weil du ja vorhandene TeamIds und somit Kit-Id-Slots (Banner und Flaggen auch) brauchst. Ist aber wie gesagt nicht schlimm. Im EEP waren immer irgendwelche Teams samt Spieler gelöscht. :P


Ahaaa, bedeutet also, theoretisch, bei Verzicht auf unbedeutende Teams/Ligen, wäre es möglich eine Regionalliga mit Aufstieg etc zu "erstellen"? *-*
Genau :)
Aber erstmal wäre das Ziel dass Modding für FIFA 18 schnellstmöglich kommt und dann erstmal die EL/CL Teilnehmer :)

Nomit200LP
29.09.2017, 21:38
Ich hab schon mal ein bisschen gearbeitet.
https://abload.de/img/screenshot2017-09-292zfp1w.png

nickuuss
15.10.2017, 12:22
Wird es auch möglich sein den Champions Cup zu editieren ? Also die echten logos und vlt die Generische Musik mit der Champions League Hymne zu ersetzen sowie den Pokal ? Weil das gab es ja glaube ich schon mal oder irre ich mich ? Wäre aufjedenfall cool :-)

Andy
15.10.2017, 12:24
bisher weiß noch niemand, was überhaupt möglich sein wird...

Slim
09.11.2017, 10:42
Wenn jemand Photoshop besitzt und ganz einfache Copy+Paste-Arbeiten machen möchte (Vereinslogos einfügen und abspeichern als dds), dann bitte melden! :good:

Als Regionalligisten um Bremen 2 zu ersetzen im Karrieremodus habe ich nun erstmal Cottbus und Saarbrücken genommen. Die sind relativ souverän in ihrem Staffeln und haben auch eine recht große Fanbase/Tradition.

nisoley
09.11.2017, 10:46
Wenn jemand Photoshop besitzt und ganz einfache Copy+Paste-Arbeiten machen möchte (Vereinslogos einfügen und abspeichern als dds), dann bitte melden! :good:

Als Regionalligisten um Bremen 2 zu ersetzen im Karrieremodus habe ich nun erstmal Cottbus und Saarbrücken genommen. Die sind relativ souverän in ihrem Staffeln und haben auch eine recht große Fanbase/Tradition.Nur so eine Idee, aber wäre es nicht sinnvoll so viele Teams zu erstellen, dass man auf 64 kommt? So könnte der DFB-Pokal auch im Originalmodus gespielt werden. Vorausgesetzt solche Dinge sind möglich.

Slim
09.11.2017, 10:52
Nur so eine Idee, aber wäre es nicht sinnvoll so viele Teams zu erstellen, dass man auf 64 kommt? So könnte der DFB-Pokal auch im Originalmodus gespielt werden. Vorausgesetzt solche Dinge sind möglich.

Wenn sich jemand um die Trikots kümmert ist das möglich, ja. Die Kader habe ich ja alle aktualisiert da, das ist nicht das Problem und die Struktur vom Pokal lässt sich ohne Probleme erweitern. Auch eine Regionalliga mit 8 Teams wäre nicht das Ding. :sarcastic:

Andy
09.11.2017, 10:58
Wenn sich jemand um die Trikots kümmert ist das möglich, ja. Die Kader habe ich ja alle aktualisiert da, das ist nicht das Problem und die Struktur vom Pokal lässt sich ohne Probleme erweitern. Auch eine Regionalliga mit 8 Teams wäre nicht das Ding. :sarcastic:

man kann doch die Trikots aus Fifa 16 konvertieren, ändern sich ja nur die Socks...

Anamorph
09.11.2017, 11:13
Wenn jemand Photoshop besitzt und ganz einfache Copy+Paste-Arbeiten machen möchte (Vereinslogos einfügen und abspeichern als dds), dann bitte melden! :good:

Als Regionalligisten um Bremen 2 zu ersetzen im Karrieremodus habe ich nun erstmal Cottbus und Saarbrücken genommen. Die sind relativ souverän in ihrem Staffeln und haben auch eine recht große Fanbase/Tradition.

Wenn dein Anliegen hier mal nicht unter geht :)

Quakie
09.11.2017, 11:35
Photoshop habe ich leider nicht.

Ich bin eher was für db Arbeiten ... ;)

Slim
09.11.2017, 12:02
Photoshop habe ich leider nicht.

Ich bin eher was für db Arbeiten ... ;)
Da hast du in FIFA 16 tolle Vorbeit geleistet. Und ich muss eh erstmal noch das Tool ordentlich fertig bringen, damit auch alles sauber konvertiert wird.


man kann doch die Trikots aus Fifa 16 konvertieren, ändern sich ja nur die Socks...
Ich hab momentan nicht so die Zeit dafür. Daher erstmal eine kleinere Version, es sei denn, jemand nimmt sich der Grafik-Sache an.

Wenn dein Anliegen hier mal nicht unter geht :)
Ich wusste nicht wo ich es am besten hinschreibe, ich brauche ja erstmal auch "nur" paar Logos...sollte sich keiner melden schreib ich es nochmal ins Grafikforum.

Andy
09.11.2017, 12:53
hast du mal grinsmonster gefragt, er hat doch die Trikots von Fifa 16 in Fifa 17 schon gemacht, wenn da deine Teams dabei sind, könnte man die ja nehmen, denn die aus 17 funktionieren auch in 18

Slim
09.11.2017, 13:02
hast du mal grinsmonster gefragt, er hat doch die Trikots von Fifa 16 in Fifa 17 schon gemacht, wenn da deine Teams dabei sind, könnte man die ja nehmen, denn die aus 17 funktionieren auch in 18

3 Teams macht er (die fehlenden CL Teilnehmer), aber er meinte auch schon dass seine Frau darüber wohl nicht so glücklich sein wird. :keule:

grinsmonster
09.11.2017, 15:11
ICh Bin Dabei .... denke Bis Montag sind alle 3 Fertig

Slim
14.11.2017, 10:07
So wie ich das aus dem Soccergaming entnehme:



.fbproject file will not work if you edit legacy structure, in the fact you can't save edit in legacy game files. If you restart the proj it will not work. Atm the legacy importer in FE is very primitive atm. Remember also my tips about mod's order.
Also legacy structure mods is limitated to a number related to files included and edited.


That is unfortunate, I currently have full bundle and legacy support and can mod just about anything.

I have edited every unlicensed logo in the game for all leagues, teams and tournaments in the legacy structure.
I have modified a lot of the bundle files from ebx to dds.

The tool coming is the tool to use, no disrespect to Galaxyman and I'm not taking anything away from his tool but I feel shawminator's will be the go to tool for FIFA.

Läuft bei weitem noch nicht alles rund. Auch müsste man ja beim nächsten FIFA Titel Update alles per Hand wieder neu einfügen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich denke ich warte auf das Tool von Shawminator und erstelle solange höchstens die 3 fehlenden CL Teams + evtl. Cottbus & Saarbrücken. Aber erwartet in den nächsten Tagen/Woche(n) noch nicht zu viel.

Andy
14.11.2017, 10:30
Läuft bei weitem noch nicht alles rund. Auch müsste man ja beim nächsten FIFA Titel Update alles per Hand wieder neu einfügen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich denke ich warte auf das Tool von Shawminator und erstelle solange höchstens die 3 fehlenden CL Teams + evtl. Cottbus & Saarbrücken. Aber erwartet in den nächsten Tagen/Woche(n) noch nicht zu viel.

na ja, so ganz stimmt das nicht, ich habe auch viel im Legacy Verzeichnis ersetzt und es funktioniert auch (nicht nur bei mir), das Einzige, was gar nicht geht, sind die DLC Files, selbst wenn ich das Original importiere lässt sich keine Karriere mehr starten...

das der Frosty Editor seine Macken hat, wissen wir alle, er ist weit davon entfernt, wirklich perfekt zu sein, aber ob es das Tool von Shawminator besser hin bekommt, muss sich erst noch zeigen (bis jetzt gibt es das ja noch gar nicht)...

um ganz ehrlich zu sein, ich nutze lieber jetzt den Frosty Editor (der ja so weit funktioniert) und modde damit das Game, als ewig zu warten und dann erst anzufangen, denn einen Zeitplan dafür gibt es ja nicht...

Emdschi
04.12.2017, 13:09
Gibt es hier Neuigkeiten? Oder einen Hoffnungsschimmer? Oder aktuell immer noch mehr oder weniger kein modden möglich?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Andy
04.12.2017, 13:19
es wird schwer, so einen großen Patch auf die Beine zu stellen...

Emdschi
04.12.2017, 14:08
Und wie sieht es mit einem kleinen Patch aus? Originale Torwarttrikots in der 3. Liga und andere Kleinigkeiten? :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Andy
04.12.2017, 14:23
ich habe ja am Wochenende einen Patch veröffentlicht und es sind massig Probleme aufgetreten

Slim
05.12.2017, 15:26
Wie Andy schon schreibt.. es ist zwar möglich, aber sehr (Zeit) aufwendig. Momentan fehlt diese mir leider dafür.

Andy
05.12.2017, 15:57
Wie Andy schon schreibt.. es ist zwar möglich, aber sehr (Zeit) aufwendig. Momentan fehlt diese mir leider dafür.

das schlimmste ist ja die Patch Politik von EA, denn jeder neue Patch lässt einen Modder wieder von vorne anfangen...
vor allem, man muss mal sehen, wann die letzten beiden Patches erschienen und welches Datum dann die enthaltenen Dateien haben:

Patch 5 kam am 23./24.11.2017
Patch 6 kam eine Woche später, die enthaltenen Dateien allerdings tragen das Datum vom 23.11.

dh, als man Patch 5 für den PC frei gegeben hat, hatte man schon Patch 6 fertig und die Logik soll mal einer verstehen, es sei denn, EA will dem Modding eins auswischen, denn jeder Patch ändert die Struktur des Legacy Verzeichnisses, was bedeutet, das man vorherige Projekt Dateien gar nicht mehr öffnen oder bearbeiten kann...:ireful:

rost97
05.12.2017, 19:08
Au man , ist das alles kompliziert und man kann nur froh sein , dasss ihr nicht aufgebt , ohne modding ist Fifa langweilig , bei Fifa 17 hat mir Euere Verbesserungen gefehlt !!! Gebt nicht auf !!!

Sebban
27.01.2018, 19:54
Regionalliga? and is it english language in?

Slim
29.01.2018, 11:35
At the moment I don't work on a patch. I wait till Shawminator released his tool and then think about it. I'm not so motivated as the years ago...so let's see..

Slim
14.03.2018, 10:32
Da die Testversion von Shawminator's neuen Tool sehr sehr vielversprechend ist und ich kleine Vorarbeiten sogar schon erledigen kann...Habe ich den Startpost nun um folgendes aktualisiert bzw. erweitert:
- neue deutsche Teams (BITTE ABSTIMMEN! Welche deutschen Teams würdet ihr gern im EEP 18 sehen? (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeSQW3tL6mzaq_cxj4-rkxfiWe7sJ00d3RAxAVP_NVuABmzGQ/viewform))
- neue Nationalteams
- neue/aktualisierte Spielerlisten für: Vorverträge, Aufwertung GES/POT, Auflösung der Leihe (gern weitere Vorschläge!!)

Nomit200LP
14.03.2018, 12:11
Ich bin gespannt!

sebs
14.03.2018, 12:16
yeah, da freu ich mich.........kann man dann auch was am Transfer-System machen? zB Mehr Transfers innerhalb der Liga untereinander? Und als Vorschlag für weitere Mannschaften würde ich gerne noch den TuS Koblenz sehen....war beim 14er EEP auch dabei

Slim
14.03.2018, 12:55
Ich bin gespannt!

Steuerst du noch weiter GK Kits bei? :)


yeah, da freu ich mich.........kann man dann auch was am Transfer-System machen? zB Mehr Transfers innerhalb der Liga untereinander? Und als Vorschlag für weitere Mannschaften würde ich gerne noch den TuS Koblenz sehen....war beim 14er EEP auch dabei

Mal schauen was die Zeit bringt. Koblenz war bei jedem EEP bisher dabei, allerdings wollte ich erstmal die stärksten und beliebtesten Teams einbauen. Und halt auch erstmal nur 10.
Transfers kann man tendenziell erhöhen usw ja - aber mir fehlt dafür die Erfahrung. Allerdings gibt es Projekte dazu: FIFA 18 Career Mode Patch (Frosty Mod) | Soccer Gaming (http://www.soccergaming.com/index.php?threads/fifa-18-career-mode-patch-frosty-mod.6464124/)

Quakie
14.03.2018, 13:04
Da die Testversion von Shawminator's neuen Tool sehr sehr vielversprechend ist und ich kleine Vorarbeiten sogar schon erledigen kann...Habe ich den Startpost nun um folgendes aktualisiert bzw. erweitert:
- neue deutsche Teams (BITTE ABSTIMMEN! Welche deutschen Teams würdet ihr gern im EEP 18 sehen? (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeSQW3tL6mzaq_cxj4-rkxfiWe7sJ00d3RAxAVP_NVuABmzGQ/viewform))
- neue Nationalteams
- neue/aktualisierte Spielerlisten für: Vorverträge, Aufwertung GES/POT, Auflösung der Leihe (gern weitere Vorschläge!!)


Ich habe abgestimmt, wäre ja sehr cool, wenn das klappt.

Finde Deine Vorankündigung super! Nur eine Sache gefällt mir so gar nicht "Goretzka > Bayern" ... :(:Ironie:

Kann es kaum erwarten, das Tool in die Finger zu kriegen. Im Moment editiere ich ab und zu die Squad Files mit dem DB, aber richtig viel Spaß macht das nicht.

Slim
14.03.2018, 13:07
Ich habe abgestimmt, wäre ja sehr cool, wenn das klappt.

Finde Deine Vorankündigung super! Nur eine Sache gefällt mir so gar nicht "Goretzka > Bayern" ... :(:Ironie:

Kann es kaum erwarten, das Tool in die Finger zu kriegen. Im Moment editiere ich ab und zu die Squad Files mit dem DB, aber richtig viel Spaß macht das nicht.

Nur mit dem DB Master? Hast du zufällig eine FIFA 18 DB im FIFA 16 Format oder sowas? :D

Nomit200LP
14.03.2018, 13:56
Steuerst du noch weiter GK Kits bei? :)
Ist in Planung!

Slim
14.03.2018, 23:23
Fortschritt nach einem Tag (Kader und Grafiken wie Kits usw sind noch NICHT aktualisiert/angepasst... ich arbeite ja auch erst seit ein paar Stunden daran :D )
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fimage.ibb.co%2Fk4ziVH% 2F2018.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fimage.ibb.co%2FgKRVAH% 2F2019.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fimage.ibb.co%2FbOfbHx% 2FFIFA18_2018_03_14_23_03_28_21.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fimage.ibb.co%2FmLiDxx% 2Feuro.png

Quakie
15.03.2018, 12:01
Ich freu mich !!! :yahoo:

Miqua
15.03.2018, 15:01
Dito. Bin gespannt :good:

ForceField
15.03.2018, 15:15
Das sieht ja sehr gut aus! Die Vorfreude ist da :

Nur mal die Frage wie so die Planungen für Champions Leagues auf anderen Kontinenten aussieht? Und damit auch eine Klub Weltmeisterschaft?

Slim
15.03.2018, 15:24
Es wird wohl wie in den letzten EEP's werden. Die Copa Libertadores wird weiterhin so bleiben wie sie ist (allerdings Kolumbien verlieren, da diese Liga komplett ersetzt ist) und dieser asiatische Pokal wird auch nicht erweitert, sondern verliert die koreanischen Teams (ebenfalls ersetzt).

In der Club WM spielen dann die Gewinner aus: Champions League, Copa Libertadores, Asia Pokal (Name vergessen - das was normalerweise die AFC wäre) und Meister aus der MLS.

Marlinho
15.03.2018, 16:47
das sieht ja echt super aus.wenn ich irgendwie helfen kann melde dich einfach bei mir, ich habe zeit und lust dir zu helfen.;)(anfangs können es ruhig erstmal einfache aufgaben sein und mit der zeit dann auch gerne aufwendige sachen :sarcastic: )

Slim
15.03.2018, 16:49
Wenn dir noch Spieler für Up/Downvotes von der Gesamtstärke bzw. dem Potential einfallen... nur her damit :D

Ansonsten vorerst nicht, ich komme aber sicher darauf zurück.

grinsmonster
15.03.2018, 19:46
jo auch bei mir wenn du was brauchst helfe ich gerne wieder

Domi_FCB
15.03.2018, 19:52
Kann man dann mit deinem patch, Spieler Bearbeiten, z.B Schuhe ändern.. usw.. ohne das alles kaputt ist? :)
Hoffe du weißt was ich mein :P

maic
15.03.2018, 22:20
Was soll denn nach dem bearbeiten der Schuhe kaputt sein? Hat bei mir von Anfang an geklappt

Miqua
15.03.2018, 22:36
Was soll denn nach dem bearbeiten der Schuhe kaputt sein? Hat bei mir von Anfang an geklappt

Er meint vermutlich das Bearbeiten der Datenbank.

Der BVB geht übrigens gerade kaputt. :shok: Wen's interessiert ...

Heintje
16.03.2018, 09:58
Ist dann in einem Patch wieder alles drin was man braucht? Trikots, Namen von Stadien, original Namen der Turniere usw. .. Jetzt über die Frosty Mods kann man ja mit einem Patch/Mod nur in einer Liga starten.
Aber ich freu mich wenns denn EEP wieder gibt.. :good:

Slim
16.03.2018, 10:48
Was soll denn nach dem bearbeiten der Schuhe kaputt sein? Hat bei mir von Anfang an geklappt

Im EEP gab es manchmal einen Bug, durch den Creation Master hervorgerufen, dass man Ingame die Schuhe nicht bearbeiten konnte.

Ich habs noch nicht getestet, aber ich denke das sollte gehen. :pardon:

Domi_FCB
16.03.2018, 15:26
Im EEP gab es manchmal einen Bug, durch den Creation Master hervorgerufen, dass man Ingame die Schuhe nicht bearbeiten konnte.

Ich habs noch nicht getestet, aber ich denke das sollte gehen. :pardon:

Alles Klaro.. :) Genau das meinte ich hehe ^^

ForceField
17.03.2018, 02:06
Es wird wohl wie in den letzten EEP's werden. Die Copa Libertadores wird weiterhin so bleiben wie sie ist (allerdings Kolumbien verlieren, da diese Liga komplett ersetzt ist) und dieser asiatische Pokal wird auch nicht erweitert, sondern verliert die koreanischen Teams (ebenfalls ersetzt).

In der Club WM spielen dann die Gewinner aus: Champions League, Copa Libertadores, Asia Pokal (Name vergessen - das was normalerweise die AFC wäre) und Meister aus der MLS.

Wofür muss denn die kolumbianische Liga weichen? Schade um Atletico Nacional ;(
Spielen die Mexikaner dann bei der Copa mit?
Und hast du vor die brasilianische und chilenische Liga mit lizensierten Spielern auf zu werten?

Sorry für die ganzen Fragen zu Südamerika, bin aber Grad auf Reise dort und deswegen extrem Hyped auf südamerikanischen Fussball und insgesamt Fifa mit mods :D

Slim
17.03.2018, 13:13
Wofür muss denn die kolumbianische Liga weichen? Schade um Atletico Nacional ;(
Spielen die Mexikaner dann bei der Copa mit?
Und hast du vor die brasilianische und chilenische Liga mit lizensierten Spielern auf zu werten?

Sorry für die ganzen Fragen zu Südamerika, bin aber Grad auf Reise dort und deswegen extrem Hyped auf südamerikanischen Fussball und insgesamt Fifa mit mods :D

Kein Ding, aber dann ist der EEP (EUROPEAN Expansion Patch) nichts für dich. Es geht darum, Europa zu erweitern, nicht Südamerika. Mexiko ist noch dabei, Brasilien und Chile werden nicht verändert. Kolumbien musste für die fehlenden EL/CL Teilnehmer weichen. Wie gesagt... ersetzen geht, aber nicht neu erstellen.

ForceField
17.03.2018, 18:05
Kein Ding, aber dann ist der EEP (EUROPEAN Expansion Patch) nichts für dich. Es geht darum, Europa zu erweitern, nicht Südamerika. Mexiko ist noch dabei, Brasilien und Chile werden nicht verändert. Kolumbien musste für die fehlenden EL/CL Teilnehmer weichen. Wie gesagt... ersetzen geht, aber nicht neu erstellen.

Schade, aber ich hab auch schon den FA mod im Blick, wollte dann nur wissen wie viel Südamerika auch in deinem mod steckt ��
Werde aber auch genug in Europa spielen, deswegen freu ich mich auf deinen mod ��

Sebban
18.03.2018, 12:41
I really hope i get Lubeck, hows the process going?

Pfalz-Adler
18.03.2018, 18:06
Hey :D

Sieht auf jeden Fall wieder Klasse aus :) Freue mich schon richtig auf deinen Mod^^ Wird er denn vom Umfang her bzw von den geänderten Sachen gleich sein wie der Fifa 16 EEP oder wird hier mehr/weniger geändert? Wie sieht es zum Beispiel mit Bundesliga Faces? Kann es jedenfalls kaum erwarten das deine Mod releast wird :D

Mach weiter so mit deiner klasse Arbeit! :)

Viele Grüße,
Lukas

Slim
19.03.2018, 15:19
I really hope i get Lubeck, hows the process going?
Yeah I'll added Lubeck and Viktoria Köln to Rest of World. So you could replace them with Bremen II or any Regionalliga Team.

The progress is good. I'm just convert/adding the squads from FIFA 16 to FIFA 18. After that I need to add the kit-textures for all new Teams.

Anyway we have to wait till shawminator fixed a few bugs and release his tool.


Hey :D

Sieht auf jeden Fall wieder Klasse aus :) Freue mich schon richtig auf deinen Mod^^ Wird er denn vom Umfang her bzw von den geänderten Sachen gleich sein wie der Fifa 16 EEP oder wird hier mehr/weniger geändert? Wie sieht es zum Beispiel mit Bundesliga Faces? Kann es jedenfalls kaum erwarten das deine Mod releast wird :D

Mach weiter so mit deiner klasse Arbeit! :)

Viele Grüße,
Lukas
Man kann wie gesagt nur ersetzen. Faces wird es daher keine neuen geben. Höchstens Updates von vorhandenen. Zu dem wird es keine neuen Stadien geben.

Slim
22.03.2018, 09:32
Status:
- Kader aus FIFA 16 in FIFA 18 importiert
- EL/CL Qualifikation erweitert (fehlende europäische EL/CL Teilnehmer nehmen da nun auch teil (Dynamo Kiew, APOEL usw))
- DFB-Pokal wurde von 44 auf 64 Teilnehmer aufgestockt (18x 1.BuLi, 18x 2. BuLi, 20x 3. Liga, 8x Regionalliga)

https://img1.picload.org/image/daciwwaa/29060212_863419077185490_43624.jpg

HSVMalle
22.03.2018, 15:42
Ja wie geil ist das denn!!. Ich hab ja schon im Laufe von FIFA 17 damit gerechnet, dass mit der Frostbite Engine an das modden nicht zu denken ist. Ich muss dazu sagen, dass mich primär nur neue Teams und Ligen interessieren. Und das war ja bisher nicht wirklich möglich(soweit ich weiß, ich bin im modding Bereich nicht auf dem laufenden Stand). Also vielen Dank an der Stelle an die Leute welche das geschafft haben und natürlich ganz persönlich an dich Slim!.

Wenn das Tool nur ansatzweise so komfortabel ist wie der CM 11 damals, dann werde ich den HSV II wieder erstellen ;).

Slim
22.03.2018, 16:09
Mit dem Tool wirst du ohne große Probleme dein Team erstellen können. Es hat wie gesagt derzeit noch ein paar Bugs drin, die ausgebessert werden müssen. Aber ich denke, entgegen den Voraussagen einiger Leute, dass das nicht mehr lang dauert. :) Und dann mal sehen.

Emdschi
22.03.2018, 16:18
Kann man denn alte Trikot Templates nehmen? Oder ist das durch die neue Engine anders als bei Fifa 16? Oder immer noch die alten selben PNGs?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Sebban
27.03.2018, 22:41
Is swedish 2nd division intresting for this project?

Where can i download it?

Slim
27.03.2018, 23:20
Is swedish 2nd division intresting for this project?

Where can i download it?

Sorry, its not interessting for EEP.

No download yet.

Sebban
27.03.2018, 23:22
Sorry, its not interessting for EEP.

No download yet.

How far from download are we?

---------- Post Merged at 23:22 ---------- Previous Post was at 23:22 ----------

And how could i create my own team in this?

Slim
27.03.2018, 23:46
If Shawminator released his too.

And no I don't know how close he is to a release. I think its soon... but we found some major bugs and he has to fix it ("problem" = he is working and has a family..)

Sebban
27.03.2018, 23:51
Hmm okay, keep working and i will check from time to time

Emdschi
03.04.2018, 08:11
Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten..

Werden es bei den Trikots wieder die gleichen PNGs sein, wie in Fifa 16 oder sehen die Trikotdateien für die Fifa 18 Engine anders aus?

Kann ein Fifa 18 Stadion durch das Fifa 16 oder Fifa 17 Signal Iduna Park Stadion ersetzt werden? Bin zwar kein BVB Fan, aber wenn man gegen Dortmund spielt, ist es überhaupt kein Realismusfeeling wenn das Spiel nicht im Signal Iduna Park stattfindet...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Slim
03.04.2018, 09:49
Die Trikots sind leicht verändert. Was genau, kannst du hier sehen:

VfR Aalen GK-Trikot
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fcres t_550_2_0_colorjepe3.pnghttps://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fgkmo crah.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F4dc431-1521119659.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4dc431-1521119659.png)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F06833f-1517670859.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06833f-1517670859.png)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2Fc54588-1517670878.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c54588-1517670878.png)

Download (http://www.mediafire.com/file/qbav23joxq3uvkn/VFR_GK_N200LP.zip)


Das Stadion wird man vorerst nicht ersetzen können.

Emdschi
05.04.2018, 14:42
Wird es denn wieder (wie bei Fifa 16) ein Anleitungspaket geben?
Wie man eigene Mannschaften erstellen kann (eine vorhandene ersetzen, versteht sich), wie man Fahnen/Banner hinzufügt und so weiter?

Da ich (und bestimmt auch einige andere) nicht mit Fifa 17 gearbeitet haben, wäre es sehr hilfreich, wenn man eine Anleitung bekommt, wie man was mit dem Frosty richtig umändert, dass am Ende alles funktioniert.
Schritt für Schritt.

Das wäre sehr lieb!! :)

Pfalz-Adler
08.04.2018, 17:00
Schön zu sehen das es weiterhin Fortschritt gibt :)

Kann man eig. mittlerweile neue Player Faces machen/einfügen in Fifa 18? Wäre gut weil die jetzigen teilweise stören. Habe auch schon teilweise Mods mit neuen Faces gesehen. Und gehen dort eig. nur neue Gesichter oder auch neue Frisuren etc.?

Slim
08.04.2018, 19:59
Wird es denn wieder (wie bei Fifa 16) ein Anleitungspaket geben?
Wie man eigene Mannschaften erstellen kann (eine vorhandene ersetzen, versteht sich), wie man Fahnen/Banner hinzufügt und so weiter?

Da ich (und bestimmt auch einige andere) nicht mit Fifa 17 gearbeitet haben, wäre es sehr hilfreich, wenn man eine Anleitung bekommt, wie man was mit dem Frosty richtig umändert, dass am Ende alles funktioniert.
Schritt für Schritt.

Das wäre sehr lieb!! :)
Ich mach wieder eine Installationsanleitung, ja.

Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt erkläre wie das alles geht? Das Tool ist ja noch nicht öffentlich, womit das alles geht. :D

Der EEP wird weder mit dem FrostyEditor erstellt, noch ist er damit spielbar.

Schön zu sehen das es weiterhin Fortschritt gibt :)

Kann man eig. mittlerweile neue Player Faces machen/einfügen in Fifa 18? Wäre gut weil die jetzigen teilweise stören. Habe auch schon teilweise Mods mit neuen Faces gesehen. Und gehen dort eig. nur neue Gesichter oder auch neue Frisuren etc.?

Nein

rost97
09.04.2018, 19:14
Und wann können wir auf die Erscheinung des Patches rechnen: die Ankündigung ist schon lange her und eine Zwischenstandsmeldung wäre nicht schlecht !

Slim
09.04.2018, 19:24
Und wann können wir auf die Erscheinung des Patches rechnen: die Ankündigung ist schon lange her und eine Zwischenstandsmeldung wäre nicht schlecht !
Daran hat sich nichts geändert:


Anyway we have to wait till shawminator fixed a few bugs and release his tool.

grinsmonster
09.04.2018, 20:54
Leute Lasst dem doch allem Zeit..... ich Habe das gefühl das allle ein geil aussehendes fifa Haben wollen und das am Besten vor der Veröffentlichung

Versucht es doch mal selber ...bevor ihr die Modder unter druck setzt

sebs
10.04.2018, 11:41
Eben...lieber ein Top-Ergebnis als dann 100 Bugs und 100 mal Neustart einer Karriere. Ich freue mich auch wie bolle auf den Patch, aber lieber warte ich noch. Die neue Saison kommt auch immer näher ;-)

Emdschi
11.04.2018, 12:08
Ich mach wieder eine Installationsanleitung, ja.

Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt erkläre wie das alles geht? Das Tool ist ja noch nicht öffentlich, womit das alles geht. :D

Der EEP wird weder mit dem FrostyEditor erstellt, noch ist er damit spielbar.


Aaah ok! :)
Dann freue ich mich auf das Tool!
Ich würde nämlich gerne den EEP18 genau so spielen wie du ihn erstellst, nur mit meinem eigenen Team (Trikots, Banner, Fahnen etc sind bereits erstellt)
:)

Sebban
15.04.2018, 17:14
Hows it going?

nisoley
15.04.2018, 17:17
Hows it going?How many times you will ask? If there's something new Slim will tell you.

Pfalz-Adler
19.04.2018, 19:46
Schade :/ hab mich nur gewundert weil ich schon mehrere FacePacks etc. gesehen habe für FIFA 18 und so.

Muss mir wohl noch mal Fifa 16 für PC kaufen um in Genuss der ganzen guten Mods und Faces zu kommen >_<

Sebban
14.06.2018, 18:36
Is CG File Explorer anything that will be used in this project?

Sebban
20.06.2018, 14:51
Hows it going?

Slim
20.06.2018, 15:07
Hows it going?

No progress yet. I currently have other priorities in my life.

tornado001
23.06.2018, 23:40
No progress yet. I currently have other priorities in my life.


Ich habe da Verständniss für Slim... Das Leben hat Vorrang.. Mach alles mit Ruhe... Irgendwann bist du wieder da und wir können deine Arbeiten wieder bewundern... Hut ab weiterhin für deine Arbeiten und nochmals vielen dank bis jetzt für alles was du auf die Beine gestellt hast.... Ganz Liebe Grüße Sven