PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion



Seiten : [1] 2 3 4 5

RealHSVer
21.09.2017, 14:14
Hier auch wieder der allseitsbeliebte Thread, in dem es darum geht wie ihr die Vollversion von FIFA 18 findet bzw einschätzt!
Da ja viele von euch schon EA Access haben, sollten auch in kurzer Zeit viele Meinungen zusammenkommen!

Boatenq
21.09.2017, 14:51
Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben :)

So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen ;) gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.

Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo :yahoo:

Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... :good: Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.

Zotac2012
21.09.2017, 15:25
Tja ich hätte ja auch gerne noch etwas über FIFA 18 die Testversion [Vollversion Trial] berichtet nur leider Startet das Spiel jetzt seit einer Stunde nicht mehr. Ich habe das Game auch schon zweimal Reparieren lassen, allerdings wenn ich dann auf Spielen klicker erscheint das FIFA Setup Fenster und wenn ich dann spielen anklicke, kommt kurz das Ladesymbol [Windows], aber es passiert einfach nichts! :cray:

Sensemann
21.09.2017, 16:57
Habe bisher nur "The Jounrey" gespielt.. mega geil im Vergleich zum Vorgänger. Aber leider nur die ersten zwei Kapitel spielbar - aber für ein ersten Eindruck reicht es. :)

Schlummi
21.09.2017, 17:05
Das neue Layout der Bundesliga fehlt oder ist es schon drin?

deadstock
21.09.2017, 17:42
Fehlt leider noch:yes:

Elroy
21.09.2017, 17:54
Casemiro hat kein Original Face. Denkt ihr dass wird mit der Vollversion noch behoben?
Kaderupdate werden dann auch erst nächste Woche kommen oder ?

Ansonsten macht mir das Spiel jetzt schon mehr Spaß als FIFA 17. Ich weiß, alles noch frisch und neu, aber ich hab ein gutes Gefühl.

Zotac2012
21.09.2017, 18:56
So nachdem es nun von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht mehr gestartet ist, kann ich jetzt wieder in die Trail Vollversion. Habe gerade mal Versucht im Anstoß Modus mit Real Madrid gegen Barcelona zu spielen, was leider nicht möglich ist. Ich wähle die Teams, weiße ihnen die Trikots zu, mache die Spieleinstellungen, gehe ins Team Management mache meine Einstellungen und gehe auf Spielen, dann kommt dieser Trainingsmodus/Aufwärmungsmodus vor dem Spiel welches man mit Start beginnen kann, was ich aber nicht will und warte auf das Einblendung Insert um das Spiel zu beginnen, aber das kommt nicht! :ireful:

Dann habe ich mal versucht mit Bayern gegen Dortmund zu spielen, das Funktioniert alles ohne Probleme, jedoch ist das Game viel zu einfach, ich habe Legende eingestellt und es fühlt sich an wie auf Profi [höchstens!]. Also bisher kann mich diese Trail Vollversion nicht wirklich überzeugen, weil einfach zu viel noch Trail/Test ist, was entweder gar nicht oder nur teilweise funktioniert. Mein bisheriger Eindruck, die Testversion ist gegenüber der Testversion von FIFA 17 gefühlt um Welten schlechter, keine Ahnung, was die von EA da angestellt haben!:eye

Zotac2012
21.09.2017, 22:09
So ich habe jetzt nochmal versucht Real Madrid vs Barcelona oder auch Barcelona vs Real Madrid zu spielen, es geht einfach nicht, es kommt einfach das Insert nicht, um das Match zu beginnen! :ireful:

Hat hier eigentlich irgendwer auch noch diese Access Trail Vollversion und könnte mal schauen, ob dies mit Real und Barca auch so ist, im Anstoß Modus? Danke im voraus!

Wolverine
21.09.2017, 22:43
Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben :)

So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen ;) gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.

Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo :yahoo:

Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... :good: Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.

Sauber der neue Würfel! Bin leider sehr Detailverliebt und das hätte mich gestört wenns noch der alte wäre. :D Bin gerade am Downloaden.

astraking1981
21.09.2017, 22:47
Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben :)

So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen ;) gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.

Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo :yahoo:

Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... :good: Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.

Hätte,die Arena ja zu gerne mal geshen.:Ironie:Aber,danke schon mal für ein gutes feedback.......:good:

Jermaine81
21.09.2017, 22:55
Habe jetzt meine Karriere gestartet :)

Positive die Transferverhandlungen :Ironie:

Man kann in Verhandlung gehen wo man in einem Raum sitzt mit Trainer, Manager und Spieler.
Dort verhandelt man dann, Gehalt, Rolle, Laufzeit und Ausstiegsklausel :) Aber alles so wie in Live, ob das irgendwann mal nervt keine Ahnung.

deadstock
21.09.2017, 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=kTcOnhln50A&t=194s

Hier kannste die Arena sehen :good:

Schlummi
21.09.2017, 23:08
Sagt der dt. Kommentator immer noch nicht die Aufstellung an, so wie der englische Sprecher?

Zotac2012
21.09.2017, 23:10
Hätte,die Arena ja zu gerne mal geshen.:Ironie:Aber,danke schon mal für ein gutes feedback.......:good:

Bitte schön:

http://fs5.directupload.net/images/170921/temp/cbgtebn5.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4852/cbgtebn5_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/170921/temp/r5wpacps.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4852/r5wpacps_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/170921/temp/eqwal597.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4852/eqwal597_jpg.htm)

Freme
21.09.2017, 23:14
Das Spiel hat aber noch eine ganze Menge an Fehlern. Habe mit Kollegen zusammen an einer Konsole ne Liga gestartet. Bei jedem Spiel komplett falsche Ansagen. Wenn ich mit Köln gegen Dortmund spiele meint der Kommentator, dass ich das nächste Spiel gegen Dortmund spiele und dann kommt auch die Einblendung. Total Panne, sowas muss doch mal einer bei EA gemerkt haben.
Transfers sind wohl auch noch nicht durchgeführt, Dembele noch in Dortmund, Yarmolenko nicht.... Die Spieler bei Dortmund musste man wohl auf Grund der fehlenden Lizenz besonders hässlich machen damit Pro Evo die bessere Optik hat.

Ansonsten finde ich, dass das Spiel in erster Linie langsamer geworden ist und man nicht mehr so schnelle Haken schlagen kann wie noch in 17. Zudem brauchen die Spieler länger bis sie aufstehen wenn sie eine Grätsche gemacht haben. Das schnelle nach vorne spielen klappt nicht mehr so leicht, geht aber mit ein bißchen tiki taka nach wie vor. Ich spiele alles auf manuell also ohne Hilfen. Die Genauigkeit muss bei Pässen jetzt etwas besser stimmen damit die Bälle nicht in den Rücken oder direkt zum Gegner gespielt werden.
Was mich aber tierisch nevt. Die aktiven Spieler haben teilweise Laufwege die ich nicht abändern kann. Beispiel der Ball fliegt in die gegnerische Hälfte in die Nähe meines Spielers, ich steuer einen Stürmer und will nicht auf den Ball sondern mich vom Ball entfernen um einen Passweg zuzustellen weil ich sehe der Abwehrspieler ist eh schneller dran. Das geht einfach nicht, der Spieler stürmt unaufhaltsam auf den Ball zu, ich kann den Stick loslassen oder komplett entgegengesetzt drücken, nix keine Chance. Das ist so unfassbar schlecht gemacht. Ich kann mir vorstellen das Kids das brauchen die keinerlei Kontrolle im Spiel haben und solche Hilfen eingeschaltet haben müssen, aber wenn ich alles was an Hilfen da ist abschalte will ich auch die volle Kontrolle über meinen Spieler.
Tore fallen aus der Distanz viel zu oft, einfach mal aus 30 Meter draufhalten, mit einem guten Spieler ist einer von drei Schüssen drin.
Da muss EA wirklich nochmal ran. Auch die KI finde ich viel zu schwach, habe auch auf Legende die Karriere gestartet in der dritten Liga, naja herausfordernd war das leider nicht, also habe ich wieder die Slider verstellt wie in 17, da war es auch viel zu einfach.

Man hat das Gefühl Fifa geht in die gleiche Richtung wie Forza, weg von "Simulation" hin zu Arcade damit selbst absolute Anfänger super damit klarkommen und glauben alles im Spiel unter Kontrolle zu haben, in Wirklichkeit jedoch das Spiel fast alleine spielt.

RealHSVer
21.09.2017, 23:25
Das Spiel hat aber noch eine ganze Menge an Fehlern. Habe mit Kollegen zusammen an einer Konsole ne Liga gestartet. Bei jedem Spiel komplett falsche Ansagen. Wenn ich mit Köln gegen Dortmund spiele meint der Kommentator, dass ich das nächste Spiel gegen Dortmund spiele und dann kommt auch die Einblendung. Total Panne, sowas muss doch mal einer bei EA gemerkt haben.
Transfers sind wohl auch noch nicht durchgeführt, Dembele noch in Dortmund, Yarmolenko nicht.... Die Spieler bei Dortmund musste man wohl auf Grund der fehlenden Lizenz besonders hässlich machen damit Pro Evo die bessere Optik hat.

Ansonsten finde ich, dass das Spiel in erster Linie langsamer geworden ist und man nicht mehr so schnelle Haken schlagen kann wie noch in 17. Zudem brauchen die Spieler länger bis sie aufstehen wenn sie eine Grätsche gemacht haben. Das schnelle nach vorne spielen klappt nicht mehr so leicht, geht aber mit ein bißchen tiki taka nach wie vor. Ich spiele alles auf manuell also ohne Hilfen. Die Genauigkeit muss bei Pässen jetzt etwas besser stimmen damit die Bälle nicht in den Rücken oder direkt zum Gegner gespielt werden.
Was mich aber tierisch nevt. Die aktiven Spieler haben teilweise Laufwege die ich nicht abändern kann. Beispiel der Ball fliegt in die gegnerische Hälfte in die Nähe meines Spielers, ich steuer einen Stürmer und will nicht auf den Ball sondern mich vom Ball entfernen um einen Passweg zuzustellen weil ich sehe der Abwehrspieler ist eh schneller dran. Das geht einfach nicht, der Spieler stürmt unaufhaltsam auf den Ball zu, ich kann den Stick loslassen oder komplett entgegengesetzt drücken, nix keine Chance. Das ist so unfassbar schlecht gemacht. Ich kann mir vorstellen das Kids das brauchen die keinerlei Kontrolle im Spiel haben und solche Hilfen eingeschaltet haben müssen, aber wenn ich alles was an Hilfen da ist abschalte will ich auch die volle Kontrolle über meinen Spieler.
Tore fallen aus der Distanz viel zu oft, einfach mal aus 30 Meter draufhalten, mit einem guten Spieler ist einer von drei Schüssen drin.
Da muss EA wirklich nochmal ran. Auch die KI finde ich viel zu schwach, habe auch auf Legende die Karriere gestartet in der dritten Liga, naja herausfordernd war das leider nicht, also habe ich wieder die Slider verstellt wie in 17, da war es auch viel zu einfach.

Man hat das Gefühl Fifa geht in die gleiche Richtung wie Forza, weg von "Simulation" hin zu Arcade damit selbst absolute Anfänger super damit klarkommen und glauben alles im Spiel unter Kontrolle zu haben, in Wirklichkeit jedoch das Spiel fast alleine spielt.Hast du die neuesten Kader geladen? Weil ich habe heute schon Streams gesehen wo KM gespielt wurde und da waren die Transfers richtig. Und auch bei UT sind die beiden Spieler beim aktuellen Verein.

Freme
21.09.2017, 23:26
Nein wir hatten direkt eine Liga gestartet. Ich ging davon aus, dass die Kader aktuell sind wenn ich das Spiel lade und nicht direkt ein Update laden muss wenn das Spiel heute freigegeben wird. Aber das ist auch das kleinste Problem ;)

RealHSVer
21.09.2017, 23:29
Nein wir hatten direkt eine Liga gestartet. Ich ging davon aus, dass die Kader aktuell sind wenn ich das Spiel lade und nicht direkt ein Update laden muss wenn das Spiel heute freigegeben wird. Aber das ist auch das kleinste Problem ;)Das war immer so das man am besten vor dem ersten Start einer Karriere ein Update machen sollte. War die letzten drei Jahre so, da EA die Kader ja wöchentlich ändert. Selbst wenn du zu Release das Spiel installierst sowie Day One Patch lädst musst du ein Kaderupdate laden. Für die Zukunft weißt du es nun. Aber hast schon recht das da einiges noch stimmt. Daher hoffe ich das EA mit dem Day One Patch noch einige Kleinigkeiten verbessert.

Zotac2012
22.09.2017, 00:15
Also wenn EA diese Trail Version am 29.September auf den Markt loslässt als Final Release wird es einen rießen Shitstorm geben, weil vieles einfach nicht funktioniert. Bestimmte Partien im Anstoß Modus funktionieren einfach nicht, weil man in der Endlosschleife hängt, zwischen der Aufwärmphase, wo dann einfach das Insert zum Starten des Games nicht kommt. Oder man will eine Partie spielen und bevor es zum Anstoß kommt in der Vorbereitung, bricht das Spiel einfach ab! Ich hatte mir ja letztes Jahr auch die EA Access Version von FIFA 17 gegönnnt, aber solche massiven Probleme hatte ich dort nicht.
:eye

Hier mal ein Beispiel:


https://www.youtube.com/watch?v=S89ZTcH_Ogs

Wolverine
22.09.2017, 00:32
Schon ein bisschen bescheuert dass die WebApp nicht für Trial User funktioniert. :D

Sash83
22.09.2017, 08:37
Guten Morgen ,

hat noch jemand Probleme mit der Trial Version und Rucklern?? Hab ne GTX 970 und I7 Prozessor aber kann ausschließlich mit festen 30 FPS ruckelfrei spielen obwohl System ausreichen sollte.

Hab vsync auf adaptiv aber hilft nix... Jemand ähnliche Probleme??

RealHSVer
22.09.2017, 11:17
Gibt es diese ganzen Probleme nur auf dem PC oder auch auf X Box? Finde dieses Jahr hat EA es sowieso ziemlich verkackt. Das fing bei den News Videos an, ging weiter mit den wenigen Neuerungen insgesamt, schlechte PKs auf EA Play und Gamescom und jetzt das nächste Desaster. Das habe ich so in der Form noch nicht erlebt seit ich FIFA spiele.

Starchaser
22.09.2017, 11:40
Hat jemand die englischen Soundfiles irgendwo zum Download gestellt? Habe die Trial auf Deusch installiert und jetzt brauche ich bitte die englischen Sprecher...

Zotac2012
22.09.2017, 12:00
Hat jemand die englischen Soundfiles irgendwo zum Download gestellt? Habe die Trial auf Deusch installiert und jetzt brauche ich bitte die englischen Sprecher...
Das ist doch ganz einfach, Du gehst in Dein Origin klickst auf Deine Trail Version und gehst auf Spieleigenschaften, dann auf erweiterte Starteinstellung und Sprache des Spiels und stellst dort auf Englich ein, dann lädt FIFA die entsprechenden Sprachdateien runter! :yes:

TobHH
22.09.2017, 12:02
Habe gerade mal wieder 'ne Rund die Testversion gespielt nur leider fehlen die Kommentare der Kommentatoren im kompletten Spiel.

Geht das bei euch?

maic
22.09.2017, 12:59
Also wenn EA diese Trail Version am 29.September auf den Markt loslässt als Final Release wird es einen rießen Shitstorm geben, weil vieles einfach nicht funktioniert. Bestimmte Partien im Anstoß Modus funktionieren einfach nicht, weil man in der Endlosschleife hängt, zwischen der Aufwärmphase, wo dann einfach das Insert zum Starten des Games nicht kommt. Oder man will eine Partie spielen und bevor es zum Anstoß kommt in der Vorbereitung, bricht das Spiel einfach ab! Ich hatte mir ja letztes Jahr auch die EA Access Version von FIFA 17 gegönnnt, aber solche massiven Probleme hatte ich dort nicht.
:eye


Habe gerade ein Spiel Schalke - BVB gestartet und ich kann ganz normal spielen.
Was mich etwas wundert, warum hast du keinen Adidas Spielball? Hast den anderen ausgewählt?

---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------


Habe gerade mal wieder 'ne Rund die Testversion gespielt nur leider fehlen die Kommentare der Kommentatoren im kompletten Spiel.

Geht das bei euch?

Bei mir funktioniert alles, lad dir doch einfach noch einmal die Sprachdatei

EDIT:
Zu früh gefreut, nach dem ich FIFA beendet hatte und noch einmal rein schauen wollte lädt das Hauptmenü nicht mehr :ireful:

EDIT2:
Einstellungen gelöscht und wieder ohne Probleme rein gekommen

CrazySupporter
22.09.2017, 20:00
Wenn man die Testversion (Origin Access) hat, hat man ja automatisch auch das Preload, richtig?
Weil der bei mir anzeigt, dass ich die Preload schon habe.
Verschwindet dann die Trialversion einfach am 26. und man legt mit der Preload los, bzw. spielt man quasi weiter?

Wolverine
22.09.2017, 20:21
Die Vollversion wird an dem Tag einfach freigeschaltet, eigentlich muss du nichts mehr herunterladen, außer vllt einen Day-One-Patch.

CrazySupporter
22.09.2017, 20:26
Super, danke dir :)
Hatte mich nur gewundert, weil bei Origin nun beide Varianten drin sind,
also die "Trial" und die "Preload"-Version

Micha_Regelt
22.09.2017, 20:48
ich wäre mir da nicht so sicher, ob man die Trial benutzen kann...
So Fehlerhaft wie die ist, könnte ne neu installation durchaus Sinn ergeben

RealHSVer
22.09.2017, 20:49
ich wäre mir da nicht so sicher, ob man die Trial benutzen kann...
So Fehlerhaft wie die ist, könnte ne neu installation durchaus Sinn ergebenNaja das Ding ist das bei vielen die Trial ohne Probleme funktioniert. Denke aber es wird auf jeden Fall ja den Day One Patch geben.

CrazySupporter
22.09.2017, 20:51
Die Frage ist ja, wenn man die Trial jetzt deinstallieren würde, ob man dann die 10 Stunden weiterhin nutzen kann.
Denn wenn ich auf die Preload klicke, kann ich da nicht auf "Spielen" klicken.
Hatte nämlich überlegt, genau das zu machen, also die Trial zu deinstallieren und die Preload dann runterzuladen.

Zotac2012
22.09.2017, 21:05
Naja das Ding ist das bei vielen die Trial ohne Probleme funktioniert. Denke aber es wird auf jeden Fall ja den Day One Patch geben.
Naja es gibt deutlich mehr bei denen die Trial nicht funktioniert, seitdem die Testversion draußen ist, bricht schier bei EA alles an Kunden-Support zusammen. Ich glaube auch nicht, das die Preload sich von der Trial Version, außer im Namen unterscheidet. Im Endeffekt kann man beide Varianten mit einem Key komplett freischalten, was eigentlich nichts Anderes ist, als den Zeitmesser außer Kraft zu setzen, aber Inhaltlich gibt es sicherlich keinen Unterschied!

Bei denen die Trial zum Teil läuft ist es aber meist so, das diese im Game nichts verstellen dürfen, ob das dann allerdings Spaß macht, darüber kann man streiten. Bei mir ist es selbst so, das wenn man nichts verstellt, es ständig wieder zu Fehlern kommt, was man ja auch schön am Story Modus sehen kann.

RealHSVer
22.09.2017, 21:06
Naja es gibt deutlich mehr bei denen die Trial nicht funktioniert, seitdem die Testversion draußen ist, bricht schier bei EA alles an Kunden-Support zusammen. Ich glaube auch nicht, das die Preload sich von der Trial Version, außer im Namen unterscheidet. Im Endeffekt kann man beide Varianten mit einem Key komplett freischalten, was eigentlich nichts Anderes ist, als den Zeitmesser außer Kraft zu setzen, aber Inhaltlich gibt es sicherlich keinen Unterschied!

Bei denen die Trial zum Teil läuft ist es aber meist so, das diese im Game nichts verstellen dürfen, ob das dann allerdings Spaß macht, darüber kann man streiten. Bei mir ist es selbst so, das wenn man nichts verstellt, es ständig wieder zu Fehlern kommt, was man ja auch schön am Story Modus sehen kann.Das heißt du weißt das auf der ganzen Welt bei mehr Leuten nix geht als geht? Hmm mutige Behauptung. Selbst wenn es so wäre gibt es kein komplett neuen Download, sondern nur einen Patch. Der Rest macht ja keinen Sinn

nisoley
22.09.2017, 21:08
Stand jetzt ist das Spiel für PC Spieler definitiv für die Tonne. In allen Foren liest man nur, dass es Probleme gibt. Ich hoffe EA findet da eine Lösung und gibt das zum Release den größten Shitstorm aller Zeiten.

Zotac2012
22.09.2017, 21:15
Das heißt du weißt das auf der ganzen Welt bei mehr Leuten nix geht als geht? Hmm mutige Behauptung. Selbst wenn es so wäre gibt es kein komplett neuen Download, sondern nur einen Patch. Der Rest macht ja keinen Sinn
Woher diese Probleme der Trail Version kommen, wissen wir nicht! Es muss ja nicht mal unbedingt am Game selbst liegen, es kann genauso gut mit dieser Trail.exe und diesem Sche... Denuvo Kopierschutz liegen, was ich viel mehr vermute. Traurig ist nur, das es EA bis jetzt nicht geschafft hat, diese Probleme in den Griff zu bekommen, schließlich hat bei FIFA 17 die Access Version auch funktioniert. Fakt ist aber auch, wer die EA Access Version von FIFA 18 testet, dem ist mittlerweile die Lust auf den Kauf des Spiels vergangen, ob das im Sinne ist von EA, ich weiß nicht!:negative:

clubfan79
22.09.2017, 22:17
Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh aber bisher habe ich keinerlei Probleme. Hab die Story gespielt bis es nicht mehr weiter ging und jetzt mit dem KSC in der dritten Liga 4 Spiele bestritten. Habe das Spiel zwischendurch beendet und am Abend wieder gestartet.

CrazySupporter
22.09.2017, 22:26
Ich hatte bislang auch noch keine Probleme, abgesehen vom (scheinbar allgemeinen) Problem,
dass man Real-Barcelona bei Anstoß nicht spielen kann, da es nicht weitergeht.

Sinned
22.09.2017, 23:34
Wie gesagt, ich find die neuerungen gelungen (bezogen auf den Karrieremodus, soweit wie ich zocken konnt) und bereue den Kauf bisher nicht, auch wenn die Trial auch bei mir spinnt. Sollt die PC Version zum Release-Date auch so verbuggt sein, hab ich noch Hoffnung auf die Xbox Version :D

Zotac2012
23.09.2017, 00:46
Naja nach dem kleinen Update, kann ich jetzt zumindest mit Schalke gegen Dortmund spielen, mit denselben Einstellungen wie im Video, welches ich Gestern gepostet habe, wo es ja nicht ging. Auch konnte ich jetzt im Story Modus etwas zocken, ohne das es abgebrochen ist, einzig Real Madrid vs Barcelona geht immer noch nicht, weil man nur bis zum Einstellungsmenu kommt, wo man dann entweder dieses Aufwärmtraining mit Start ausführen kann, oder wo dann das Insert kommt, welches man anklickt um in das Game/Stadion zu gelangen, allerdings kommt dieses Insert halt nicht! Auch das Game-Play scheint mir jetzt doch um einiges besser abgestimmt zu sein, als Gestern.

Ich spiele ja das FIFA 18 mit meiner GTX 1070@4K [DSR], das Game ist echt gut optimiert und ich habe durchgehend meine 60.FPS mit Vsync, das Bild ist gestochen scharf und nochmals um Welten besser als bei FIFA 17. Wenn man die entsprechenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung macht, holt man wirklich Grafikmäßig aus dem Game alles raus.

Micha_Regelt
23.09.2017, 07:49
Ich konnte genau ein Spiel machen im Vorbereitungstunier... Danach wieder die gleichen Probleme...

dimi0815
23.09.2017, 10:07
Ich spiele ja das FIFA 18 mit meiner GTX 1070@4K [DSR], das Game ist echt gut optimiert und ich habe durchgehend meine 60.FPS mit Vsync, das Bild ist gestochen scharf und nochmals um Welten besser als bei FIFA 17. Wenn man die entsprechenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung macht, holt man wirklich Grafikmäßig aus dem Game alles raus.

Um grafikmäßig wirklich ALLES rauszuholen, empfehle ich den nvidiainspector.

Bei einer 1070 ist noch deutlich mehr drin, als das, was Systemsteuerung und FIFA Einstellungen zulassen. Der nvidiainspector bietet alle möglichen AA-Modi, auch weit über 4-fach (mehr geht in den Einstellungen ja nicht) MSAA.

Einfach darauf achten, dass du die 60 FPS nicht unterschreitest...

Zotac2012
23.09.2017, 16:57
Um grafikmäßig wirklich ALLES rauszuholen, empfehle ich den nvidiainspector.
Also mit dem Nvidia Inspector Tool konnte ich noch nie was anfangen und es hat mich auch noch nie begeistert. Ich kann alles, was ich brauche direkt in der Nvidia Systemsteuerung im Treiber einstellen und es läuft super. Du kannst auch MSAA x8 einstellen, auch das geht in FIFA 17/18, musst es halt dann über den Treiber oder das Inspector Tool machen und in der FIFA Setup abschalten. Allerdings braucht man mit @DSR 4K nicht mehr als MSAAx4, aber wie gesagt die Grafik ist schon beeindruckend in FIFA 18, von der Brillanz und Schrfe her, was auch dem Story Modus zu Gute kommt!;)

KirchdorferJung
23.09.2017, 17:13
Also jetzt melde auch ich mich mal zu Wort. Die Trial scheint bei mir problemlos zu funktionieren. Alle hier aufgeführten Probleme scheint es bei mir nicht zu geben. Weder Barca gegen Real , noch BVB gegen Schalke laufen problemlos. Einzig vom DFB Pokal bin ich enttäuscht. Da hätte ich mir ne bessere Lösung gewünscht. Denn wenn man ehrlich ist es der gleiche Mist wie die letzten Jahre auch nur mit mehr Teams und original Pokal. Warum zum Teufel muss ein 2. Ligist in einer Vorrunde antreten? That's not Realism :(
Sonst überzeugt mich das Game wie in der Demo auch :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
23.09.2017, 19:14
Also jetzt melde auch ich mich mal zu Wort. Die Trial scheint bei mir problemlos zu funktionieren. Alle hier aufgeführten Probleme scheint es bei mir nicht zu geben. Weder Barca gegen Real , noch BVB gegen Schalke laufen problemlos. Einzig vom DFB Pokal bin ich enttäuscht. Da hätte ich mir ne bessere Lösung gewünscht. Denn wenn man ehrlich ist es der gleiche Mist wie die letzten Jahre auch nur mit mehr Teams und original Pokal. Warum zum Teufel muss ein 2. Ligist in einer Vorrunde antreten? That's not Realism :(
Sonst überzeugt mich das Game wie in der Demo auch :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkIst doch klar warum. Weil für den original Modus einfach zu viele Teams fehlen.

KirchdorferJung
23.09.2017, 19:16
Ist doch klar warum. Weil für den original Modus einfach zu viele Teams fehlen.Ja weiß ich ja aber irgendwie habe ich mir eine andere Lösung gewünscht vor allem nach dem EA gesagt hat sie haben eine gute Lösung gefunden.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

marc
23.09.2017, 20:44
Ich will euch ja jetzt nicht die Freude auf den "wahnsinnig geilen neuen Karrieremodus" nehmen, aber:
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=QaC2NJtwdNU&t=7s)


Hi!

I played career mode in fifa 18 with Origin access and i see that we LOST some things in the way to the new transfer system.

-First of all,when you ask a player in loan,there is no option to put a buy option in the future for him. This is a thing of FIFA 16 and FIFA 17.

-When the market open in january,since fifa 15-16,you can search players with an ending contract in june of the same year,and negotiate with him to sign him as a free agent. This option is erase now! When you put a player in Transfers center in the january window of transfers,the game only let you ask for buy or loan for the player,but no option to negotiate with him directly for a transfer in sommer.

Elroy
23.09.2017, 20:55
Ich will euch ja jetzt nicht die Freude auf den "wahnsinnig geilen neuen Karrieremodus" nehmen, aber:
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=QaC2NJtwdNU&t=7s)

Danke für die Infos....

Manchmal wüsste ich echt gerne was die sich bei EA Sports so denken...

Sinned
23.09.2017, 21:00
Wollt das auch grad schreiben. Keine Möglichkeit für Kaufoptionen :negative:
Evtl kommt das noch in der Vollversion dazu, aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Auch das mit den auslaufenden Verträgen ist irgendwie komisch, wieso soll ich nich auch ablösefrei jemanden holen können?

RealHSVer
23.09.2017, 21:22
Ich will euch ja jetzt nicht die Freude auf den "wahnsinnig geilen neuen Karrieremodus" nehmen, aber:
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=QaC2NJtwdNU&t=7s)Das Video habe ich auch gesehen. Echt der Hammer was EA da wieder gemacht hat. Auch das man keine KO in leihen einbauen kann ist ja mal der Knaller. Warum ES, warum?
Das man keine Spieler mehr ablösefrei holen kann ist echt komisch. Aber evtl sind diese dann in der neuen Saison auf dem freien Markt. Sonst wurden die Verträge ja dann automatisch verlängert. Generell fehlt da gefühlt noch einiges. Hoffe echt auf einen großen day one Patch. Kein Bundesliga Layout, kein DFB Pokal Layout, Murks im KM.

Zotac2012
23.09.2017, 22:04
Das Bundesliga Layout wird aber nachgereicht, das kann man schon daran erkennen, dass in der Karriere nicht mal mehr das alte Bundesliga Layout verwendet wird, sondern das Neutrale von EA. Ob das allerdings schon am 29.September sein wird, am Tag des Final Release, keine Ahnung. Aber das gleiche Spielchen hatten wir doch letztes Jahr auch mit dem Premier League Layout, welches Nachgereicht wurde.

Das mit der Kauf-Option bei einem Leihspieler ist wirklich ärgerlich, denn man entwickelt ja den Spieler auch weiter und wenn dieser eine führende Persönlichkeit im Team wird, aufgrund seiner Leistung, dann will man diesen wenn es irgend geht, nach dem Ende der Leihzeit, gerne im Team behalten. Mal schauen ob das auch nachgereicht wird, stelle ich mir aber etwas schwieriger vor umzusetzen, als ein recht simples Layout!

Was ich mich allerdings immer häufiger Frage ist, wer testet eigentlich diese neuen FIFA Versionen jedes Jahr? So offensichtliche Fehler/Mängel oder wie man das auch immer Nennen möchte, fallen den Usern schon nach sehr kurzer Zeit auf, den Testern bei EA offensichtlich ein Jahr lang nicht! :unknown:

Micha_Regelt
23.09.2017, 23:01
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass der Entwickler heutzutage noch Fehlersuche betreibt ?
Das Problem sind doch die Spieler, die kaufen alles blind, warum dann noch Geld für Fehlersuche ausgeben ?
Ich würds genauso machen, sollen die Spieler doch die Fehler für uns finden....

deadstock
23.09.2017, 23:51
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass der Entwickler heutzutage noch Fehlersuche betreibt ?
Das Problem sind doch die Spieler, die kaufen alles blind, warum dann noch Geld für Fehlersuche ausgeben ?
Ich würds genauso machen, sollen die Spieler doch die Fehler für uns finden....

Dazu ist eine Beta da....
Und welche Fehler genau meinst du? Wie kann denn etwas fehlerhaft sein, wenn es gar nicht im Spiel ist?

Micha_Regelt
24.09.2017, 00:04
Dazu ist eine Beta da....
Und welche Fehler genau meinst du? Wie kann denn etwas fehlerhaft sein, wenn es gar nicht im Spiel ist?
Eine Beta ist dafür da um zu gucken ob das Grundgerüst ordentlich läuft... EA macht seit Jahren mit Battlefield das gleiche. Ich hab seit Battlefield 4 es nicht mehr erlebt das offensichtlich Bugs der Beta in der VV gefixt worden, sondern erst Wochen danach.
Was mir spontan aufgefallen ist, du kannst verliehene Spieler für Angebote nutzen und so andere Spieler holen. Der verliehene Spieler kommt trotzdem zurück...
Dann stimmt die Kollisionsabfrage oft nicht. Beispiel ich köpfe mit Benzema ein Tor obwohl der Ball noch locker 50cm vor seinem Kopf ist.
Dann dieses technische Fiasko der Trail Version....
Also ich hab gedacht Battlefield 4 sei nicht mehr zu überbieten. Aber FIFA 18 ist stand jetzt eine Zumutung. Gut mal den Release Day abwarten, ob es da vielleicht ein Patch gibt

Elroy
24.09.2017, 10:34
Was ich auch sehr schwach von EA finde: Dass man die neuen "Icons" nicht in einem Legenden-Team etc. im Anstoss Modus spielen kann.
Würde sich doch so extrem anbieten, scheint aber leider nicht möglich.

Im Katalog kann man sich ja zumindest ein Adidas All Star Team kaufen und mit diesem im Anstoss Modus spielen.

Warum nicht auch mit den Icons? Sehr schade...

nisoley
24.09.2017, 10:37
Damit alle FUT spielen.

Brokkoli
24.09.2017, 11:23
Trotsche & Ich haben in den letzten Tagen zweimal kurz die Trial angezockt und würde jetzt mal so als Stichpunkte teilen, was uns aufgefallen ist:

- Die interaktiven Transferverhandlungen sind an sich nice, ähneln sich auf Dauer aber viel zu sehr. Wenn ich da 10 Spieler in einer Periode verpflichten will, werde ich verrückt. Zudem folgen sie nicht zwingend einer stringenten Logik - gerade die Weiterverkaufsklausel ist zwar nett, aber wird von der CPU nicht sinnvoll eingesetzt. Das alles kann man zwar an den Assistenten delegieren, allerdings nur Start- und Maximal-Angebot festlegen und hat somit auf die Details überhaupt keinen Einfluss.
- Die Vertragsverhandlungen sind ähnlich dröge mit der Zeit, da fehlt einfach Abwechslung. Vor allem kann man die auch nicht delegieren.
- Der Teambericht ist schön umgesetzt und liefert endlich alle Informationen auf einen Blick
- Ansonsten: Wenig Neues im Karrieremodus, ein paar nette Kleinigkeiten - sollten in der VV dann sowas wie ablösefreie Spieler oder Kaufoptionen wirklich fehlen, sehe ich da keine Verbesserung.

- Ecken sind ziemlich OP. Ein Großteil unserer Tore ist danach gefallen, mag aber auch an der Kopfballstärke unserer Spieler gelegen haben.
- Die Torhüter leisten sich extrem viele Fehler: Falsches Stellungsspiel, unter Ecken hindurchlaufen, unpassende Animationen. Fällt natürlich vor allem auf, weil das zu vielen Toren geführt hat - der Großteil der Paraden, Reflexe sieht schon ziemlich gut aus.
- Das Gameplay an sich gefällt mir gut, ist relativ langsam, man braucht eine gute Verteidigung, vorne sind gute Kombinationen unerlässlich.
- Durch die originalen Scoreboards macht es natürlich nochmal mehr Spaß in Spanien oder England zu spielen.
- Stimmung ist in meinen Augen nicht wirklich besser geworden, last-minute-Tore werden genauso bejubelt wie jedes andere auch.
- Die Kommentare passen selten zum Spielverlauf.
- Warum man die Elfmeter erneut überarbeiten musste, blick ich nicht. Mit der neuen Steuerung komme ich persönlich gar nicht klar, besonders logisch ist sie auch nicht.

Falls ihr Fragen habt, shoot! Können auch gerne noch ein paar Sachen nachprüfen.

Schlummi
24.09.2017, 11:48
Was ich auch sehr schwach von EA finde: Dass man die neuen "Icons" nicht in einem Legenden-Team etc. im Anstoss Modus spielen kann.
Würde sich doch so extrem anbieten, scheint aber leider nicht möglich.

Im Katalog kann man sich ja zumindest ein Adidas All Star Team kaufen und mit diesem im Anstoss Modus spielen.

Warum nicht auch mit den Icons? Sehr schade...Und ich dachte auch, dass man die Legenden auch im Anstoß-Modus spielen kann. Okay. Da sowieso kein dt. Spieler dabei ist, ist das jetzt auch egal.

Micha_Regelt
24.09.2017, 11:51
Was mich viel mehr stört ist, dass der Gegnertrainer zu mir kommt... Ich will doch ein Spieler von ihm, sollte ich da nicht zu ihm fahren ?
Ich hab mir die Sequenz einmal angeschaut und seit dem nur noch am skippen. Find das neue System total schlecht umgesetzt, mir gefällt das alte sogar besser...
Vor allem wie MEGA unrealistisch die Ki verhandelt... Ich krieg Griezman für 80mio€... Dann hab ich gedacht ok, zahlse nur 50 und gibts Benzema noch dazu... Auf einmal will die Ki Benzema + 138mio.... Ja ne ist klar... FIFA 18 ist in jedem Bereich ein Schuss in den Ofen.... Das Gameplay ist auch kompletter schrott... Dieses "OH YEA JEDER EINZELNE FRAME WIRD BERECHNET!!!!!!!!!111!!1" hat der Serie 0,0 gut getan.
1. merkt man das sowieso nicht und 2. das Spiel hat so unendlich viele Kollisionsfehler und Clippingfehler, dass ich mich an die frühen 0er Jahre zurück gesetzt fühle.
Auch die neue Balance zwischen Defensive und Angriff nervt... Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun...
Ich sags gern nochmal, FIFA 18 ist mit Abstand das schlechteste FIFA seit FIFA 10 auf dem PC und auf Konsole seit FIFA 07...
Schon erstaunlich wie EA es schafft einen Titel wo man gar nicht viel machen muss, damit die Fans zufrieden sind so zu versauen.
Das Problem ? Es wird sich trotzdem wie doof verkaufen

RealHSVer
24.09.2017, 12:44
Trotsche & Ich haben in den letzten Tagen zweimal kurz die Trial angezockt und würde jetzt mal so als Stichpunkte teilen, was uns aufgefallen ist:

- Die interaktiven Transferverhandlungen sind an sich nice, ähneln sich auf Dauer aber viel zu sehr. Wenn ich da 10 Spieler in einer Periode verpflichten will, werde ich verrückt. Zudem folgen sie nicht zwingend einer stringenten Logik - gerade die Weiterverkaufsklausel ist zwar nett, aber wird von der CPU nicht sinnvoll eingesetzt. Das alles kann man zwar an den Assistenten delegieren, allerdings nur Start- und Maximal-Angebot festlegen und hat somit auf die Details überhaupt keinen Einfluss.
- Die Vertragsverhandlungen sind ähnlich dröge mit der Zeit, da fehlt einfach Abwechslung. Vor allem kann man die auch nicht delegieren.
- Der Teambericht ist schön umgesetzt und liefert endlich alle Informationen auf einen Blick
- Ansonsten: Wenig Neues im Karrieremodus, ein paar nette Kleinigkeiten - sollten in der VV dann sowas wie ablösefreie Spieler oder Kaufoptionen wirklich fehlen, sehe ich da keine Verbesserung.

- Ecken sind ziemlich OP. Ein Großteil unserer Tore ist danach gefallen, mag aber auch an der Kopfballstärke unserer Spieler gelegen haben.
- Die Torhüter leisten sich extrem viele Fehler: Falsches Stellungsspiel, unter Ecken hindurchlaufen, unpassende Animationen. Fällt natürlich vor allem auf, weil das zu vielen Toren geführt hat - der Großteil der Paraden, Reflexe sieht schon ziemlich gut aus.
- Das Gameplay an sich gefällt mir gut, ist relativ langsam, man braucht eine gute Verteidigung, vorne sind gute Kombinationen unerlässlich.
- Durch die originalen Scoreboards macht es natürlich nochmal mehr Spaß in Spanien oder England zu spielen.
- Stimmung ist in meinen Augen nicht wirklich besser geworden, last-minute-Tore werden genauso bejubelt wie jedes andere auch.
- Die Kommentare passen selten zum Spielverlauf.
- Warum man die Elfmeter erneut überarbeiten musste, blick ich nicht. Mit der neuen Steuerung komme ich persönlich gar nicht klar, besonders logisch ist sie auch nicht.

Falls ihr Fragen habt, shoot! Können auch gerne noch ein paar Sachen nachprüfen.Eine interessante Frage hätte ich. Bzw eher eine Aufgabe für einen von euch. Wäre es möglich das ihr mal eine Saison mit Paris simuliert, damit ihr mal gucken könnt wie das mit Mbappe geregelt ist? Weil der ja dann nächste Saison fest zu Paris wechseln müsste. Und es soll ja keine Kaufoptionen geben. Das wäre mal sehr interessant.

nisoley
24.09.2017, 12:47
Eine interessante Frage hätte ich. Bzw eher eine Aufgabe für einen von euch. Wäre es möglich das ihr mal eine Saison mit Paris simuliert, damit ihr mal gucken könnt wie das mit Mbappe geregelt ist? Weil der ja dann nächste Saison fest zu Paris wechseln müsste. Und es soll ja keine Kaufoptionen geben. Das wäre mal sehr interessant.

Er geht zurück nach Monaco, hatte mal eine Saison simuliert und feste Kaufoptionen greifen da leider nicht. EA hat das immer noch nicht gelöst.

RealHSVer
24.09.2017, 12:48
Er geht zurück nach Monaco, hatte mal eine Saison simuliert und feste Kaufoptionen greifen da leider nicht. EA hat das immer noch nicht gelöst.Hat er dann wenigstens eine Ausstiegsklausel? Dann könnte man ihn dann zumindest für die 180 Mio holen oder so

nisoley
24.09.2017, 12:50
Hat er dann wenigstens eine Ausstiegsklausel? Dann könnte man ihn dann zumindest für die 180 Mio holen oder soDas hatte ich leider nicht geschaut. Wäre natürlich interessant, ob das so ist. Vielleicht kann das noch jemand schnell testen. :)

maic
24.09.2017, 13:26
Dann werde ich ihn manuell am Anfang einer Karriere zu PSG transferieren

The Steppenwolf
24.09.2017, 13:46
Was denkt sich EA denn? Die müssen ja die Kaufoption bewusst rausgenommen haben. Die war längst überfällig, als die vor ein paar Jahren eingebaut wurde. Und jetzt ist sie wieder raus? Was soll der Quatsch?

Interessieren würd mich, ob es neue generische Stadien gibt, bzw welches Stadion dem BVB zugeordnet wurde. Ich hoffe, mir bleibt ein weiteres Spiel im Waldstadion erspart? :negative:

RealHSVer
24.09.2017, 13:49
Was denkt sich EA denn? Die müssen ja die Kaufoption bewusst rausgenommen haben. Die war längst überfällig, als die vor ein paar Jahren eingebaut wurde. Und jetzt ist sie wieder raus? Was soll der Quatsch?

Interessieren würd mich, ob es neue generische Stadien gibt, bzw welches Stadion dem BVB zugeordnet wurde. Ich hoffe, mir bleibt ein weiteres Spiel im Waldstadion erspart? :negative:Vielleicht aber arbeiten die auch noch dran. Denn das mit der Kaufoption war ja die letzten Jahre sowieso verbuggt bei einer Leihe über 2 Jahre. Mal abwarten was der Day One Patch bringt. Danach kann man sich dann beschweren.

The Steppenwolf
24.09.2017, 13:52
Haltet ihr es für realistisch, dass der Day One Patch solche Dinge beinhaltet? Immerhin hat EA auch eben solche Bugs wie bei der 2-Jahres-Leihe das ganze Jahr über nicht gefixt :(

RealHSVer
24.09.2017, 14:12
Haltet ihr es für realistisch, dass der Day One Patch solche Dinge beinhaltet? Immerhin hat EA auch eben solche Bugs wie bei der 2-Jahres-Leihe das ganze Jahr über nicht gefixt :(Tja das ist halt EA. Kann sein, kann aber auch nicht sein. EA ist halt eigene welt.

Patrick2404
24.09.2017, 15:04
Wie jetzt? Es gibt keine Kaufoptionen mehr nach Leihen? Was zur Hölle?

Finds auch nen Witz das EA nun das BL Overlay entfernt hat und denken die 3.Liga ersetzt das etwas. Dennoch mist da ich das Design immer gefeiert habe.

RealHSVer
24.09.2017, 15:12
Wie jetzt? Es gibt keine Kaufoptionen mehr nach Leihen? Was zur Hölle?

Finds auch nen Witz das EA nun das BL Overlay entfernt hat und denken die 3.Liga ersetzt das etwas. Dennoch mist da ich das Design immer gefeiert habe.Ja in der Access Version soll das wohl nicht gehen. Sind aber genauso Gerüchte wie das man keine Spieler mehr ablösefrei holen kann.
Das Bundesliga Layout wird nachgereicht bzw wird dann in der VV da sein. Denke mal mit dem Day One Patch. Spätestens dann mit dem zweiten Patch. Die dritte Liga hat übrigens in der Access Version genauso wie der Pokal keine original Scoreboards. Also scheint da noch was zu fehlen.

RealHSVer
24.09.2017, 15:14
Mal noch was: Kann einer nochmal selbst testen ob man wirklich keine KOs einbauen kann bei Leihen bei Spielern die schon länger im Verein sind? Und ob das stimmt das man keine Spieler ablösefrei holen kann im Winter? Habe mal iwo gelesen das man Gespräche jetzt wohl erst ab Februar führen kann bezüglich ablösefreien Transfers.

Patrick2404
24.09.2017, 15:16
Also kann man in dem neuen Transfermenü bei Leihen einfach keine Summe zum festen Kauf vorschlagen? Weil das war eine der Sachen die vorallem als kleines Team öfter geholfen hat und wäre schade wenn das nun fehlt.

RealHSVer
24.09.2017, 15:18
Also kann man in dem neuen Transfermenü bei Leihen einfach keine Summe zum festen Kauf vorschlagen? Weil das war eine der Sachen die vorallem als kleines Team öfter geholfen hat und wäre schade wenn das nun fehlt.Laut Gerüchten wohl nicht. Also leihen geht, aber wohl keine KO. Aber wie gesagt sind Gerüchte, es kann auch durchaus sein der Typ der das meinte einfach nicht aufgepasst hat.

Brokkoli
24.09.2017, 15:20
Mal noch was: Kann einer nochmal selbst testen ob man wirklich keine KOs einbauen kann bei Leihen bei Spielern die schon länger im Verein sind? Und ob das stimmt das man keine Spieler ablösefrei holen kann im Winter? Habe mal iwo gelesen das man Gespräche jetzt wohl erst ab Februar führen kann bezüglich ablösefreien Transfers.

Kann das eventuell so in den nächsten Tagen mal abklären :)

RealHSVer
24.09.2017, 15:35
Update: habe eben mal bei Facebook mit jemanden geschrieben, der die Access gespielt hat. Er sagt das es geht ablösefreie Spieler zu holen im Winter. Er hat es getestet. Also eine Sorge weniger.

KirchdorferJung
24.09.2017, 16:21
Ich werde nachher mal die Karriere starten und halte euch gerne zwecks den Sorgen auf den laufenden.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Sinned
24.09.2017, 16:46
Das mit den Leihen und der KO hab ich probiert, es gibt keine Möglichkeit eine Kaufoption einzubauen, jedenfalls nicht bisher.

The Steppenwolf
24.09.2017, 16:59
Update: habe eben mal bei Facebook mit jemanden geschrieben, der die Access gespielt hat. Er sagt das es geht ablösefreie Spieler zu holen im Winter. Er hat es getestet. Also eine Sorge weniger.

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass man ablösefreie Spieler in der Rückrunde auch außerhalb des Transferfensters kontaktieren kann. Das passt ja auch nicht mit den Gerüchten zusammen, dass das nun gar nicht mehr geht. Du hast Recht, das wäre wirklich eine Sorge weniger. Allerdings würde ich mir da wünschen, dass es schwieriger wird, ablösefreie Spieler zu verpflichten. Nach ein paar Saisons bekommt man beinahe jeden Superstar, da deren Vereine es nicht für nötig befinden, ihre Verträge vorzeitig zu verlängern.

Generell könnte man so viel bezüglich des Transfersystems verbessern, aber wir müssen uns immer nur mit so Kleinigkeiten begnügen. Animationen während der Verhandlungen schön und gut, das tröstet aber wenig über die bestehenden Eigenartigkeiten hinweg.

Quakie
24.09.2017, 17:11
Könnte mir jemand, der schon die Vorversion spielt, mal sein Squad File schicken? Ich will was testen. ;)

Das wäre super!

KirchdorferJung
24.09.2017, 17:15
Also es gibt tatsächlich keinen Punkt für eine Kaufoption. Der nächste Punkt ist das es anscheinend vom COM entschieden wird welche Länge die leihe haben darf. Sprich es gibt manchmal gar keine Option für eine 2 Jahres-Leihe. Beim nächsten Transfer aber steht sie auf einmal dann doch da. Bisschen komisch. Was gut ist das man bei gescheiterten Verhandlungen auch keine neuen Angebote mehr machen darf. Der Spieler ist dann weg vom Tisch.
Ablösefreie Spieler konnte ich ebenfalls nicht verpflichten,auch da fehlt die Option zu. Man kann tatsächlich auch außerhalb des Tranferfensters Angebote machen aber auch da nur leihe oder Ablöse. Auch hier sind ablösefreie Spieler so nicht zu bekommen.

Dann ein Bug: klickt man im Kalender die Monate immer weiter durch bis man beim juni/Juli Umbruch ist kommt anstatt Juli 2018 der Oktober 2015 :D Zeitblase und so,klar ;)

Während des simulieren wurde ich wegen schlechter Leistung entlassen. Beim neuen Verein dann nach 5 spielen entlassen mit einem Trainerprestige von 10. und jetzt der Knaller. Beim dann 3. Verein wurde ich genau nach einem Spiel entlassen. Soll das so richtig sein? Das wars erstmal von meiner Seite aus.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Sinned
24.09.2017, 17:18
Also es gibt tatsächlich keinen Punkt für eine Kaufoption. Der nächste Punkt ist das es anscheinend vom COM entschieden wird welche Länge die leihe haben darf. Sprich es gibt manchmal gar keine Option für eine 2 Jahres-Leihe. Beim nächsten Transfer aber steht sie auf einmal dann doch da. Bisschen komisch.

Ich glaub das liegt an der Vertragsdauer des jeweils zu leihenden Spieler. Ich hab auch erst gedacht wtf? Keine 2 Jahres Leihe möglich? Hab mir dann aber einen Spieler gesucht der 3 Jahre Vertrag hatte und da hatte ich die Option auf 2 Jahre Leihe. Macht ja eigentlich auch Sinn, einen Spieler mit Vertrag der nur noch 12 Monate gilt nicht für 2 Jahre zu verleihen

KirchdorferJung
24.09.2017, 17:51
Ich glaub das liegt an der Vertragsdauer des jeweils zu leihenden Spieler. Ich hab auch erst gedacht wtf? Keine 2 Jahres Leihe möglich? Hab mir dann aber einen Spieler gesucht der 3 Jahre Vertrag hatte und da hatte ich die Option auf 2 Jahre Leihe. Macht ja eigentlich auch Sinn, einen Spieler mit Vertrag der nur noch 12 Monate gilt nicht für 2 Jahre zu verleihenSo weit habe ich gar nicht gedacht aber ja du hast recht :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 18:11
Also es gibt tatsächlich keinen Punkt für eine Kaufoption. Der nächste Punkt ist das es anscheinend vom COM entschieden wird welche Länge die leihe haben darf. Sprich es gibt manchmal gar keine Option für eine 2 Jahres-Leihe. Beim nächsten Transfer aber steht sie auf einmal dann doch da. Bisschen komisch. Was gut ist das man bei gescheiterten Verhandlungen auch keine neuen Angebote mehr machen darf. Der Spieler ist dann weg vom Tisch.
Ablösefreie Spieler konnte ich ebenfalls nicht verpflichten,auch da fehlt die Option zu. Man kann tatsächlich auch außerhalb des Tranferfensters Angebote machen aber auch da nur leihe oder Ablöse. Auch hier sind ablösefreie Spieler so nicht zu bekommen.

Dann ein Bug: klickt man im Kalender die Monate immer weiter durch bis man beim juni/Juli Umbruch ist kommt anstatt Juli 2018 der Oktober 2015 :D Zeitblase und so,klar ;)

Während des simulieren wurde ich wegen schlechter Leistung entlassen. Beim neuen Verein dann nach 5 spielen entlassen mit einem Trainerprestige von 10. und jetzt der Knaller. Beim dann 3. Verein wurde ich genau nach einem Spiel entlassen. Soll das so richtig sein? Das wars erstmal von meiner Seite aus.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkHeißt also du hast schon mindestens bis Januar bzw Februar simuliert um Spieler ablösefrei zu holen? Denn früher geht das ja nicht. Wenn ja wäre es komisch, denn bei Facebook meinte jemand das wäre möglich.

KirchdorferJung
24.09.2017, 18:23
Heißt also du hast schon mindestens bis Januar bzw Februar simuliert um Spieler ablösefrei zu holen? Denn früher geht das ja nicht. Wenn ja wäre es komisch, denn bei Facebook meinte jemand das wäre möglich.Selbstverständlich habe ich das getan. Also ich konnte nur "normale" Angebote im Januar und auch im Februar abgeben.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 18:24
Waren das denn auch Spieler wo der Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen ist? Also meinetwegen ein Herrera oder ein Mata oder so?

KirchdorferJung
24.09.2017, 18:31
Waren das denn auch Spieler wo der Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen ist? Also meinetwegen ein Herrera oder ein Mata oder so?Ne die konnte ich mir mit Hansa Rostock nicht leisten. Es waren Spieler deren Vertrag im Januar "in 6 Monaten ausläuft". Davon habe ich bei 8 versuchen nicht einmal die Möglichkeit gehabt zur ablösefreien Verhandlung.


Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 18:32
Hmm ok. Das ja komisch. Warum meinte denn der Typ das es geht? Hmm

KirchdorferJung
24.09.2017, 18:33
Hmm ok. Das ja komisch. Warum meinte denn der Typ das es geht? HmmDas kann ich dir nicht sagen aber glaub mir wenn ich sage das es bei mir nicht ging. Ich lasse mich von dem Typen via Video oder Bild aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 18:34
Glaube dir das schon. Vielleicht gibt es ja wieder verschiedene Versionen oder so.

KirchdorferJung
24.09.2017, 18:35
Glaube dir das schon. Vielleicht gibt es ja wieder verschiedene Versionen oder so.Was ich machen kann,es mal mit einem großen Verein zu probieren zwecks den von dir genannten Spielern. Aber ich glaube es ändert nichts.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 18:36
Was ich machen kann,es mal mit einem großen Verein zu probieren zwecks den von dir genannten Spielern. Aber ich glaube es ändert nichts.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkProbier mal. Spielst du PC oder Xbox?

KirchdorferJung
24.09.2017, 18:36
Probier mal. Spielst du PC oder Xbox?PC mit PS4 Controller :D

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

KirchdorferJung
24.09.2017, 18:55
Probier mal. Spielst du PC oder Xbox?Also ich befinde mich gerade mit den so beliebten Bayern :D am 2.1.18

Das sind alles Spieler dessen Verträge auslaufen.

Im 2. Bild siehst du welche Optionen du hast wenn du einen Spieler anwählst.

Im 3. Bild siehst du wie die Verhandlungen an sich aussehen. Bei einem Kauf hast du die Wahl zwischen transfersumme oder Spielertausch. Klickst du auf Summe musst du Geld eingeben,klickst du auf Tausch ein Spieler. Danach entscheidet der gegnerische Trainer. Es fehlt also die Option ablösefrei. Sofern ihr euch einigt endet das Fenster und du könntest mit dem Spieler verhandeln.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/96edaeabed597ea176a60126f7a67950.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/48ff06698b95668f91bf12627d984963.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/338ce9623301b0484780552f7bf737a6.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 19:00
Ok. Also Donnarumma geht nicht, da er erst 18 ist. Versuch mal Leno oder so. Müssen über 23 sein. Hast du mal 0 Euro geboten? Oder simulier mal bis zum 1.2. Also Februar. Und guck dann mal was dann geht....

KirchdorferJung
24.09.2017, 19:03
Ok. Also Donnarumma geht nicht, da er erst 18 ist. Versuch mal Leno oder so. Müssen über 23 sein. Hast du mal 0 Euro geboten? Oder simulier mal bis zum 1.2. Also Februar. Und guck dann mal was dann geht....Nur mal so für mich was hat das mit den über 23 auf sich?

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Jermaine81
24.09.2017, 19:03
Wenn ich bei den verhandlungen bin, stürzt das spiel immer ab :(

RealHSVer
24.09.2017, 19:04
Nur mal so für mich was hat das mit den über 23 auf sich?

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkHat EA so programmiert. Du kannst nur Spieler ablösefrei holen, die über 23 sind. Jünger geht nicht.

KirchdorferJung
24.09.2017, 19:07
Hat EA so programmiert. Du kannst nur Spieler ablösefrei holen, die über 23 sind. Jünger geht nicht.Okay und dann sag ich bäämm da ist das Ding. Erstes Bild zeigt den nicht funktionierenden Donnaruma. 2. Bild zeigt Ibra mit der Option zur Kontaktaufnahme.

Die 23 er Regelung muss ich aber nicht verstehen ja? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/ea740b3e603a0375ed79ece205478aca.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/f51e6b5236baffbe0f1e83c3bf599d38.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

KirchdorferJung
24.09.2017, 19:10
Und dann funktioniert es übrigens auch tatsächlich im Februar oder März auslaufende Spieler zu verpflichten. Habs gerade mit Ibrahimovic probiert.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
24.09.2017, 19:10
Okay und dann sag ich bäämm da ist das Ding. Erstes Bild zeigt den nicht funktionierenden Donnaruma. 2. Bild zeigt Ibra mit der Option zur Kontaktaufnahme.

Die 23 er Regelung muss ich aber nicht verstehen ja? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/ea740b3e603a0375ed79ece205478aca.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170924/f51e6b5236baffbe0f1e83c3bf599d38.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkSehr gut. Gute Zusammenarbeit. Toll zu sehen das wir hier im Forum sowas gemeinsam lösen können.
Ja die 23er Regelung ist halt von EA programmiert. Warum weiß ich nicht, soweit ich weiß ist das in Realität nicht so, also im RL kannst du theoretisch auch U23 Spieler ablösefrei holen. Bei FIFA aber leider nicht. Vielleicht wollte es FIFA nicht zu einfach machen. Ist ja auch so einfach genug die besten Spieler zu bekommen ohne was zu bezahlen.

KirchdorferJung
24.09.2017, 19:12
Sehr gut. Gute Zusammenarbeit. Toll zu sehen das wir hier im Forum sowas gemeinsam lösen können.
Ja die 23er Regelung ist halt von EA programmiert. Warum weiß ich nicht, soweit ich weiß ist das in Realität nicht so, also im RL kannst du theoretisch auch U23 Spieler ablösefrei holen. Bei FIFA aber leider nicht. Vielleicht wollte es FIFA nicht zu einfach machen. Ist ja auch so einfach genug die besten Spieler zu bekommen ohne was zu bezahlen.Ja finde ich auch. War ne tolle Zusammenarbeit aber HSV und Hansa das hat eh schon immer ganz gut gepasst :D

Also in Realität kannst du auch 18 jährige ausleihen aber ich lass das alles mal so stehen und hinterfrage einfach mal nicht.

Wie eben erwähnt funktioniert die Funktion auch im März oder April :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Pinturicchio
24.09.2017, 20:21
Kann mal jmd zusammenfassen, was alles geht und was nicht, mit Kalenderfristen etc :D

RealHSVer
24.09.2017, 21:07
Also es ist fast alles wie bei 17. Was aktuell nicht geht sind Kaufoptionen bei Leihen. Du kannst über das ganze Jahr hinweg mit neuen Spielern verhandeln und so, die kommen dann aber erst in der Transferperiode. Und du kannst immernoch Spieler ablösefrei kaufen

Micha_Regelt
24.09.2017, 21:11
Du kannst aber verliehene Spieler anbieten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Das gleicht die Ko wieder aus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sinned
24.09.2017, 21:33
Du kannst aber verliehene Spieler anbieten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Das gleicht die Ko wieder aus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Stimmt. Macht auch Sinn. Da haben die bei EA richtig gut gearbeitet.

Micha_Regelt
24.09.2017, 21:42
Wobei Spieler anbieten ergibt eh keinen Sinn, weil die alle noch ein Rechtsverteidiger wollen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sinned
24.09.2017, 21:44
Die sind aber auch echt Mangelware.

Jermaine81
24.09.2017, 22:03
Aber positive auch das der Gegener endlich mal Chancen hat, diese auch macht. Das Spiel im allgemein ist viel besser als bei Fifa 17.

Mal führt man 2:0, pennt zweimal und steht 2:2. dann kommt ein etwas besserer Gegner und man muss hinten höllisch aufpassen.

Auch das viel mehr Spielernamen eingepflegt wurden als Komentar finde ich Klasse. Von Dynamo haben viele nun einen Komentar

RealHSVer
24.09.2017, 22:53
Wobei Spieler anbieten ergibt eh keinen Sinn, weil die alle noch ein Rechtsverteidiger wollen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Kannst du bitte diese ganzen Rofls lassen? Eines oder zwei reichen bei weitem aus. Danke.

Andere Frage: was meint ihr wann wird der Day One Patch kommen? Der müsste ja schon morgen oder Dienstag kommen, weil es ja die zwei früheren Versionen gibt oder?

Sinned
24.09.2017, 22:55
Ich denke das der frühestens am 26.9. kommt wenn für die Ronaldo und Icon Edition Spieler der Ernst los geht. Die hätten dann nur noch 3 Tage um evtl. ne Stornierungswelle der Standard Edition zu verhindern

Heintje
25.09.2017, 10:42
Gestern abend endlich dazu gekommen die Trial zu spielen.
Erster Eindruck positiv.
Mein Konto von Fifa 17 übernommen
Bayern - Dortmund gespielt (glaube die Allianz Arena wurde bearbeitet- die neuen Videowände sind dort zu sehen- laufen weiterhin seitlich ein)
Real- Barca gespielt.
Vorher Kaderupdate gemacht.

Auf Legende finde ich es ohne Slider noch wahnsinnig schwer gegen die KI- auf Weltklasse hab ich anscheinend bessere Chancen mitzu spielen..

Werde dann mal die Dritte Liga testen.
KM Oder Story Mod werd ich nicht spielen in der Trial, aber mal den DFB Pokal und ein eigenes Turnier

Patrick2404
25.09.2017, 15:33
Wie siehts eigentlich mit der brasilianischen Liga aus dieses Jahr? Ist sie in FIFA und wenn ja,diesmal lizensiert oder wieder unlizensiert?

nisoley
25.09.2017, 15:47
Wie siehts eigentlich mit der brasilianischen Liga aus dieses Jahr? Ist sie in FIFA und wenn ja,diesmal lizensiert oder wieder unlizensiert?Sie ist im Spiel, aber mit Fake Spielern.

panicmaster
25.09.2017, 17:42
Da freut man sich auf ne Karriere mit Leverkusen und dann fehlt Lucas Alario komplett im Spiel... wird Zeit für's Update!

Auf den ersten Blick sind auch die Spielerwerte sehr enttäuschend... Gefühlt gar nicht bearbeitet worden zum Vorjahr..

Trotzdem spielen macht Spaß, einfach vorbei laufen ist viel schwerer, Passspiel gerade in die Tiefe macht viel aus. Flanken auch mMn etwas schwieriger als im Vorjahr, was aber durchaus realistischer ist.

nisoley
25.09.2017, 17:46
Ich habe zwei große Kritikpunkte, bei denen ich aber die Hoffnung habe, dass die bereits im Day One Patch behoben werden:

- Die Torhüter vernachlässigen das kurze Eck und beinahe jeder Schuss ist deswegen ein Treffer. Teilweise war ich mir sogar sicher, dass der Ball eigentlich nicht reingehen kann, aber es ist trotzdem passiert.
- Die flachen Flanken (zwei mal Flankentaste drücken) haben überhaupt keine Geschwindigkeit und verhungern regelmäßig. Da vermisse ich einfach die scharfen Bälle in die Mitte, die für Gefahr sorgen können.

Wie gesagt, dass sind beides Dinge, die eigentlich relativ leicht gefixt werden können. Hoffentlich ist das auch der Fall.

Michi.7
25.09.2017, 18:08
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
Meine ihr um 0 Uhr kommt auch direkt der erste Patch?

nisoley
25.09.2017, 18:11
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
Meine ihr um 0 Uhr kommt auch direkt der erste Patch?Das kann dir nur EA beantworten. Wir können nur spekulieren. Ich persönlich hoffe, dass er direkt kommt, weil das letztendlich für EA auch wichtig wäre, ein möglichst ausbalanciertes Spiel auf den Markt zu bringen, aber dieses Jahr ist sowieso alles anders. Dementsprechend traue ich mich nicht irgendwelche Vorhersagen zu treffen.

KirchdorferJung
25.09.2017, 18:13
Das war ja ulkig eben. Ich hatte auf Spiel starten gedrückt und dann liefen praktisch Livebilder aus dem Stadion vom warm machen. Darunter stand "In Kürze" und dann begann wenig später die Partie mit dem offiziellen Intro. Es wirkte praktisch so als wenn die Übertragung ein wenig zu früh angefangen hat wie in Realität. Nice :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

nisoley
25.09.2017, 18:15
Das war ja ulkig eben. Ich hatte auf Spiel starten gedrückt und dann liefen praktisch Livebilder aus dem Stadion vom warm machen. Darunter stand "In Kürze" und dann begann wenig später die Partie mit dem offiziellen Intro. Es wirkte praktisch so als wenn die Übertragung ein wenig zu früh angefangen hat wie in Realität. Nice :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkJa, das ist eine Neuerung, die ich zumindest im Karrieremodus auf der Gamescom gesehen habe. Sollte bei jedem Spiel der Fall sein.

KirchdorferJung
25.09.2017, 18:16
Ja, das ist eine Neuerung, die ich zumindest im Karrieremodus auf der Gamescom gesehen habe. Sollte bei jedem Spiel der Fall sein.

Also bei jedem kann ich definitiv verneinen aber wenn es so wie jetzt immer mal wieder ist finde ich es eine tolle Neuerung auch wenn es nur was fürs Detail ist. :)

nisoley
25.09.2017, 18:17
Also bei jedem kann ich definitiv verneinen aber wenn es so wie jetzt immer mal wieder ist finde ich es eine tolle Neuerung auch wenn es nur was fürs Detail ist. :)Oh, dann haben sie was verändert. Auf der Gamescom war es tatsächlich bei jedem Spiel im Karrieremodus. Zumindest an den ersten fünf Spieltagen, die ich gespielt hatte.

KirchdorferJung
25.09.2017, 18:19
Also ich bin jetzt an Spieltag 7 glaube ich beim Spiel Magdeburg gegen Hansa. Und das war das erste Mal. Ich werfe jetzt mal in den Raum das es vielleicht nur bei wichtigen spielen kommt wie Derbys?!

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

nisoley
25.09.2017, 18:22
Also ich bin jetzt an Spieltag 7 glaube ich beim Spiel Magdeburg gegen Hansa. Und das war das erste Mal. Ich werfe jetzt mal in den Raum das es vielleicht nur bei wichtigen spielen kommt wie Derbys?!

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit TapatalkWäre zumindest sinnvoll. Aber die Spiele auf der Gamescom waren definitiv nicht alle Derbies. Aber wie gesagt, kann ja durchaus nachgearbeitet worden sein. Auf alle Fälle eine nette Neuerung.

Michi.7
25.09.2017, 18:23
EA SPORTS FIFA sur Twitter : (https://twitter.com/EAFussball/status/912317959837769728)

Das wird wohl alle freuen :)

KirchdorferJung
25.09.2017, 18:24
Wäre zumindest sinnvoll. Aber die Spiele auf der Gamescom waren definitiv nicht alle Derbies. Aber wie gesagt, kann ja durchaus nachgearbeitet worden sein. Auf alle Fälle eine nette Neuerung.

Ja du ich glaub dir das auch aber kann bestätigen das sie dann wohl dran gearbeitet haben. Und auswärts bei solchen Partien ist auch nicht nett zu spielen mit der Stimmung.
Mein 2:0 wurde von dem Magdeburger Heimfans mit gellenden Pfiffen verschönert. Das tat schon weh im Ohr eben :D

dimi0815
25.09.2017, 20:15
Gerade festgestellt, dass man im Managermodus die "Vorverträge" immer mit einjähriger Frist abschließt. Hatte relativ zeitig nach der Wintertransferperiode mit Henrichs (LEV) verhandelt und ihn bzw. seinen Manager zufriedengestellt, sodass er unterschrieben hat. In der Sommerpause kam er allerdings nicht wie erwartet (bzw. wie geplant), mit dem Vermerk "Hat einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben". Habe mich erstmal gewundert, was das für ein Bug sein könnte und dann aber mal bis zur nächsten Wintertransferperiode simuliert. In dieser ist er dann doch zu mir gewechselt...

RealHSVer
25.09.2017, 21:12
Gerade festgestellt, dass man im Managermodus die "Vorverträge" immer mit einjähriger Frist abschließt. Hatte relativ zeitig nach der Wintertransferperiode mit Henrichs (LEV) verhandelt und ihn bzw. seinen Manager zufriedengestellt, sodass er unterschrieben hat. In der Sommerpause kam er allerdings nicht wie erwartet (bzw. wie geplant), mit dem Vermerk "Hat einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben". Habe mich erstmal gewundert, was das für ein Bug sein könnte und dann aber mal bis zur nächsten Wintertransferperiode simuliert. In dieser ist er dann doch zu mir gewechselt...???? Das kann nicht gehen. Weder läuft Henrichs Vertrag 2018 aus, noch ist er 23. Also iwas kann da nicht stimmen bei dir. Du meinst mit Vorvertrag aber einen ablösefreien Wechsel oder? Also da kann was nicht stimmen...

KirchdorferJung
25.09.2017, 23:18
Mal ne doofe Frage. Was für Unterschiede gibt es eigentlich zwischen PS4 und PC? Meine PC Version hat ca.32 GB Größe. Die PS4 Version so wie ich es gesehen habe über 40. Wo liegen da die Unterschiede?

Michi.7
26.09.2017, 00:04
Nur mal so. Hab das Spiel gestartet und es kam kein Update. Bin dann mal gespannt und Berichte. Wird eine lange Nacht xD

Boatenq
26.09.2017, 00:11
Nur mal so. Hab das Spiel gestartet und es kam kein Update. Bin dann mal gespannt und Berichte. Wird eine lange Nacht xD

check doch mal ab, ob das Bundesliga-Overlay dabei ist ;) vielleicht war das beim Download enthalten?

Michi.7
26.09.2017, 00:58
check doch mal ab, ob das Bundesliga-Overlay dabei ist ;) vielleicht war das beim Download enthalten?Leider noch nicht dabei :(

Boatenq
26.09.2017, 01:15
Leider noch nicht dabei :(

habe eben gelesen, dass es im Oktober kommen wird...welche Edition hast du und auf welcher Konsole?

Michi.7
26.09.2017, 01:26
habe eben gelesen, dass es im Oktober kommen wird...welche Edition hast du und auf welcher Konsole?Icon Edition und auf der PS4.

Lukasira
26.09.2017, 07:02
habe eben gelesen, dass es im Oktober kommen wird...welche Edition hast du und auf welcher Konsole?Wo gelesen?

dimi0815
26.09.2017, 12:13
???? Das kann nicht gehen. Weder läuft Henrichs Vertrag 2018 aus, noch ist er 23. Also iwas kann da nicht stimmen bei dir. Du meinst mit Vorvertrag aber einen ablösefreien Wechsel oder? Also da kann was nicht stimmen...

Nein.

Im diesjährigen Managermodus ist es so, dass du prinzipiell zu jeder Zeit mit jedem Verein über jeden Speler in Verhandlungen treten kannst.

Habe bei Henrichs gewartet, ob er möglicherweise in der WInterpause den Verein wechselt. Nachdem dies nicht geschehen ist (und die Wintertransferperiode vorbei war), habe ich während der laufenden Rückrunde Leverkusen kontaktiert (und das Verhandlungs-Minispiel mit 20.000.000 € für mich entschieden). Anschließend (immernoch während der laufenden Rückrunde und außerhalb des Transferfensters) konnte ich mit Henrichs persönlich die Modalitäten für seinen Vertrag bei mir (Rolle im Team, Gehalt, Ausstiegsklausel, etc.) aushandeln, bis er einverstanden war. Ich erhielt im Spiel die Meldung, dass er zu Beginn der nächsten Transferperiode zu mir wechseln würde.

Die nächste Transferperiode sollte eigtl. direkt nach Ende der Saison , also in der Sommerpause sein. War sie auch, allerdings von Henrichs keine Spur. Verhandlungen mit ihm waren nicht möglich, weil er - laut Spiel - bereis "einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben" hatte. Es stellte sich heraus, dass zwar ICH mit dem "anderen Verein" gemeint war, allerdings Henrichs erst in der übernächsten Transferphase (Winterpause) zu mir wechselt...

Heißt:

Wer zur Sommerpause / nach dem Saisonübergang einen neuen Spieler haben will, muss die Ablöse mit seinem Verein & den neuen Vertrag mit ihm selbst wohl bereits in der Hinrunde aushandeln.

nisoley
26.09.2017, 12:15
Heißt:

Wer zur Sommerpause / nach dem Saisonübergang einen neuen Spieler haben will, muss die Ablöse mit seinem Verein & den neuen Vertrag mit ihm selbst wohl bereits in der Hinrunde aushandeln.

Das ist wieder einmal so dumm. Völlig bescheuert von EA geregelt.

Schlummi
26.09.2017, 12:24
Gehen jetzt endlich auch die dt. Tornews oder muss man wieder mit den englischen Kommentatoren spielen? Gehen die dt. Kommentatoren auch auf die Mannschaftsaufstellung ein und sagen sie teilweise an? Oder kommt wieder nur "heute spielen sie in "4-3-3"?

dimi0815
26.09.2017, 13:12
Gehen jetzt endlich auch die dt. Tornews oder muss man wieder mit den englischen Kommentatoren spielen? Gehen die dt. Kommentatoren auch auf die Mannschaftsaufstellung ein und sagen sie teilweise an? Oder kommt wieder nur "heute spielen sie in "4-3-3"?

Tornews habe ich auf Deutsch noch keine bekommen.

Bei den Aufstellungen leider ähnlich wie im letzten Jahr: Spielernamen werden keine genannt, sondern ausschließlich die Formation. Noch dazu ist es nach dem x-ten Spiel dann einfach nur noch nervig, wie jeder Kommentar zur Formation zwanghaft darauf abzielt, diese als "sehr offensiv" zu verkaufen :D

4-5-1? Nur eine Spitze, aber offensiv wegen der Mittelfeldspieler!
4-3-3? Offensiv wegen der Außenstürmer!
5-4-1? Massive Abwehr, aber offensiv wegen der Außenverteidiger!
4-4-2? Da kann die Devise nur "Offensive" heißen!

Schlummi
26.09.2017, 13:35
Tornews habe ich auf Deutsch noch keine bekommen.

Bei den Aufstellungen leider ähnlich wie im letzten Jahr: Spielernamen werden keine genannt, sondern ausschließlich die Formation. Noch dazu ist es nach dem x-ten Spiel dann einfach nur noch nervig, wie jeder Kommentar zur Formation zwanghaft darauf abzielt, diese als "sehr offensiv" zu verkaufen :D

4-5-1? Nur eine Spitze, aber offensiv wegen der Mittelfeldspieler!
4-3-3? Offensiv wegen der Außenstürmer!
5-4-1? Massive Abwehr, aber offensiv wegen der Außenverteidiger!
4-4-2? Da kann die Devise nur "Offensive" heißen!

Danke. Nicht mal so eine Kleinigkeit bekommen die hin. Wenigstens bekommen wir noch im Oktober das BL-Layout und hoffentlich noch einen dt. Stadionsprecher.

Michi.7
26.09.2017, 19:01
So nach paar Stunden zocken hier mein erstes Fazit.
Im großen und ganzen macht es schon Spaß. Grafik und die ganze Präsentation ist top. Das Spiel Tempo könnte ruhig langsamer sein aber. das kann man mit Slider Einstellungen hinkriegen. Auf Legende ist es verdammt schwer zu spielen ich muss mich erstmal einfinden und evtl die Schwierigkeit runterschrauben.
Was mich aber momentan stört ist das alle Vereine gefühlt Ticki Taka spielen und sowas kann man nicht verteidigen.. ich hoffe das wird mit dem Patch behoben. Was mich an EA noch stört ist das die es nicht schaffen die Bundesliga Präsentation direkt von Anfang an dabei zu haben. Ich meine man weiß schon seit Monaten wie das neue Scoreboard aussehen wird und so schwer wird es wohl nicht sein.
Naja ansonsten ist das Spiel wie gesagt meiner Meinung nach gelungen.

RealHSVer
26.09.2017, 19:14
So nach paar Stunden zocken hier mein erstes Fazit.
Im großen und ganzen macht es schon Spaß. Grafik und die ganze Präsentation ist top. Das Spiel Tempo könnte ruhig langsamer sein aber. das kann man mit Slider Einstellungen hinkriegen. Auf Legende ist es verdammt schwer zu spielen ich muss mich erstmal einfinden und evtl die Schwierigkeit runterschrauben.
Was mich aber momentan stört ist das alle Vereine gefühlt Ticki Taka spielen und sowas kann man nicht verteidigen.. ich hoffe das wird mit dem Patch behoben. Was mich an EA noch stört ist das die es nicht schaffen die Bundesliga Präsentation direkt von Anfang an dabei zu haben. Ich meine man weiß schon seit Monaten wie das neue Scoreboard aussehen wird und so schwer wird es wohl nicht sein.
Naja ansonsten ist das Spiel wie gesagt meiner Meinung nach gelungen.Welchen Modus hast du bisher denn gespielt? Und kannst du das Gameplay mit dem der Demo vergleichen? Habe in der Demo immer Legende gespielt und bin meist gut klar gekommen.

Michi.7
26.09.2017, 19:17
Welchen Modus hast du bisher denn gespielt? Und kannst du das Gameplay mit dem der Demo vergleichen? Habe in der Demo immer Legende gespielt und bin meist gut klar gekommen.Bis jetzt nur Karrieremodus. Also für mich persönlich sehe ich zwischen der Demo und der Vollversion keinen Unterschied. Was sich natürlich noch ändern kann weil wie gesagt noch kein Update kam

Hadesfaktor
26.09.2017, 19:21
Weiß man, ob dass Overlay der 3. Liga ebenfalls nachgepatcht wird?

Michi.7
26.09.2017, 19:23
Weiß man, ob dass Overlay der 3. Liga ebenfalls nachgepatcht wird?Darauf bin ich auch gespannt.
Also wenn man denn DFB Pokal zockt sieht man die Originalen grünen DFB Pokal Banden.

RealHSVer
26.09.2017, 19:24
Weiß man, ob dass Overlay der 3. Liga ebenfalls nachgepatcht wird?Glaube ich nicht. Hat die dritte Liga überhaupt echte Scoreboards? Wird ja soweit ich weiß nicht live übertragen oder? Für die Bundesliga wird ja auf jeden Fall kommen und für Pokal denke ich auch.

deadstock
26.09.2017, 19:26
Welchen Modus hast du bisher denn gespielt? Und kannst du das Gameplay mit dem der Demo vergleichen? Habe in der Demo immer Legende gespielt und bin meist gut klar gekommen.

Ich kann dir versichern, dass jeder der 10 Finger hat und schonmal FUT gespielt hat, die KI auf Legende ohne Probleme ausspielen kann/wird.
Das Problem ist aber leider auch, dass die KI viel zu ungefährlich(langweilig) ist...trotz der Slider. Ich verstehe nicht, warum EA nicht einfach den "ULTIMATIV" Schwierigkeitsgrad in den Offline Modus mit rein nimmt, wenn dieser doch schon im Spiel existiert.
Es war in der Demo schon ein Problem und hat sich mit der Vollversion nicht geändert....aber ich hoffe auf den DO Patch.

RealHSVer
26.09.2017, 19:27
Also 10 Finger habe ich, FUT Spiele ich nicht, aber ich habe bei 17 Legende gespielt und auch in der 18 Demo. Und da fand ich die KI eigentlich gut. Waren auch echt gefährlich. Naja ich werde es ja morgen sehen.

HSVMalle
26.09.2017, 21:12
Glaube ich nicht. Hat die dritte Liga überhaupt echte Scoreboards? Wird ja soweit ich weiß nicht live übertragen oder? Für die Bundesliga wird ja auf jeden Fall kommen und für Pokal denke ich auch.

Ich glaube ja. Kann aber auch sein, dass es spezielle Overlays von den jeweiligen Regionalsendern sind (NDR, MDR, BR usw. ). Oder das diese halt ein einheitliches Overlay nutzen, aber wofür halt nur die ARD die "Overlay Rechte" hat.

Und man es im ersten Satz rauslesen kann werden vereinzelt Spiele halt in den Regionalsendern übertragen. Gestern sogar auf Sport1 ;) .

nisoley
26.09.2017, 21:15
Ich glaube ja. Kann aber auch sein, dass es spezielle Overlays von den jeweiligen Regionalsendern sind (NDR, MDR, BR usw. ). Oder das diese halt ein einheitliches Overlay nutzen, aber wofür halt nur die ARD die "Overlay Rechte" hat.

Und man es im ersten Satz rauslesen kann werden vereinzelt Spiele halt in den Regionalsendern übertragen. Gestern sogar auf Sport1 ;) .Also für den DFB-Pokal und für die 3. Liga werden wohl keine Overlays mehr kommen. Das wäre sonst schon angekündigt worden. Wir müssen froh sein, dass wenigstens die für die Bundesliga im Oktober kommen. :D

Michi.7
26.09.2017, 21:19
Also für den DFB-Pokal und für die 3. Liga werden wohl keine Overlays mehr kommen. Das wäre sonst schon angekündigt worden. Wir müssen froh sein, dass wenigstens die für die Bundesliga im Oktober kommen. :DNaja für denn DFB Pokal finde ich das nicht ganz ausgeschlossen

nisoley
26.09.2017, 21:21
Naja für denn DFB Pokal finde ich das nicht ganz ausgeschlossenWie kommst du darauf?

Michi.7
26.09.2017, 21:23
Wie kommst du darauf?An denn Banden wenn man Pokal spielt ist das echte DFB Pokal Logo zu sehen, also mit grünen Hintergrund.
Klar musst das nix bedeuten aber wer weiß :D

nisoley
26.09.2017, 21:25
An denn Banden wenn man Pokal spielt ist das echte DFB Pokal Logo zu sehen, also mit grünen Hintergrund.
Klar musst das nix bedeuten aber wer weiß :DAchso, ja der DFB-Pokal ist dieses Jahr lizenziert, aber mehr auch nicht. Zumindest hieß es auf der Gamescom noch von Seiten von EA, dass da erstmal nichts kommt. Aber wer weiß, ob sich noch was ergibt. Ich denke wenn, dann nächstes Jahr.

Schlummi
26.09.2017, 21:29
Der FA-Cup ist ja auch mit eigenen Scoreboard vertreten. Also möglich ist es schon.

nisoley
26.09.2017, 21:30
Der FA-Cup ist ja auch mit eigenen Scoreboard vertreten. Also möglich ist es schon.Das ist zwar richtig, aber ich kann nur wiederholen, dass EA aktuell nicht daran denkt das Overlay einzubauen. Diese Vergleiche mit England sind sowieso nicht zielführend. Wer sich dieses Jahr die Bundesliga in FIFA anschaut weiß, welchen Stellenwert sie für EA aktuell hat.

HSVMalle
26.09.2017, 21:34
Also für den DFB-Pokal und für die 3. Liga werden wohl keine Overlays mehr kommen. Das wäre sonst schon angekündigt worden. Wir müssen froh sein, dass wenigstens die für die Bundesliga im Oktober kommen. :D

Naja das ist ja auch das mindeste wenn die schon die Lizenzen haben :D. Wenn ja wenigstens das Standard Overlay hübscher wäre...Mir gefällt das FUT Overlay zum Beispiel sehr gut. Werde nur davon nicht viel haben, weil ich eher der Karrierespieler bin :) .

Schlummi
26.09.2017, 21:36
Das ist zwar richtig, aber ich kann nur wiederholen, dass EA aktuell nicht daran denkt das Overlay einzubauen. Diese Vergleiche mit England sind sowieso nicht zielführend. Wer sich dieses Jahr die Bundesliga in FIFA anschaut weiß, welchen Stellenwert sie für EA aktuell hat.Man muss ja schon mit dem Pokal und der dritten Liga zufrieden sein. Findet das Pokalfinale jetzt wieder am Samstag statt in FIFA 18?

nisoley
26.09.2017, 21:36
Naja das ist ja auch das mindeste wenn die schon die Lizenzen haben :D. Wenn ja wenigstens das Standard Overlay hübscher wäre...Mir gefällt das FUT Overlay zum Beispiel sehr gut. Werde nur davon nicht viel haben, weil ich eher der Karrierespieler bin :) .Ja, FUT habe ich auch heute auch getestet und das sieht wirklich richtig gut aus. Insgesamt könnte EA einfach für uns Offline Spieler ein paar schicke Overlays machen und keiner würde sich daran stören, wenn es nicht die Originalen sind. Stattdessen ist es quasi jedes Jahr das Gleiche mit minimalen Änderungen. Wobei das auf vieles zutrifft. :D

Michi.7
26.09.2017, 22:05
Ja, FUT habe ich auch heute auch getestet und das sieht wirklich richtig gut aus. Insgesamt könnte EA einfach für uns Offline Spieler ein paar schicke Overlays machen und keiner würde sich daran stören, wenn es nicht die Originalen sind. Stattdessen ist es quasi jedes Jahr das Gleiche mit minimalen Änderungen. Wobei das auf vieles zutrifft. :DFinde die Overlays von EA schrecklich. Außer das neue für FUT sieht schick aus

RealHSVer
26.09.2017, 22:56
Hat eigentlich mal einer geguckt welches Stadion der BVB benutzt?

Heintje
26.09.2017, 23:34
Hat eigentlich mal einer geguckt welches Stadion der BVB benutzt?

in der Trial Version im Waldstadion.
Ggetestet im Anstoßspiel und im Turniermodus (den Supercup gegen Bayern..)
12815

Im DFB Pokal ist als Wiederholungssymbol der richtige Pokal dabei, der mir durchs Bild fährt...

Boatenq
27.09.2017, 00:31
Im DFB Pokal ist als Wiederholungssymbol der richtige Pokal dabei, der mir durchs Bild fährt...

Den hält man bei der Siegesfeier auch hoch, wenn man den DFB-Pokal gewinnt...hab das bereits gesehen ;)

Lukasira
27.09.2017, 07:00
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu starten

nisoley
27.09.2017, 07:18
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu startenEs geistert Oktober rum, aber genaueres ist wohl nicht bekannt.

HoMi
27.09.2017, 11:34
Kann das jemand von euch bestätigen ob dieser Bug wirklich im Spiel ist?
(ausgeliehener Spieler bei einem Transfer anbieten)

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=QaC2NJtwdNU)

marc
27.09.2017, 11:35
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu starten
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?

nisoley
27.09.2017, 11:36
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Es wird übernommen, aber je nachdem wie lange es dauert bis das Update raus kommt, ist es schade ohne zu spielen. Manche haben dann wahrscheinlich schon vier Spielzeiten hinter sich oder so. :D

Lukasira
27.09.2017, 12:58
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?Das schon, aber ich will halt "perfekt" starten![emoji28]

marc
27.09.2017, 13:00
Dann fang doch erst mit deiner Karriere mit PSG, Real, Juve, Chelsea oder ManCity an, wenn du da dann kein Bock mehr hast, ist das Update grade draußen [emoji14][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

deadstock
27.09.2017, 13:06
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?

Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...

RealHSVer
27.09.2017, 13:25
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?

Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...Wie du bereits sagst kannst du es erst ab Freitag 0 Uhr spielen. Oder mit VPN früher, aber wie das genau ist weiß ich nicht genau.

Benny-mc
27.09.2017, 14:40
Hallo! weiß villt einer von euch mit welcher vpn die standart edition heute schon spielen kann? Danke im voraus!:good:

Slim
27.09.2017, 15:31
Ich glaube mit keinem,weil die Standard Edition in allen Ländern am gleichen Tag released wird.


Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?

Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...
Dann frag mal beim Support an... Ich meine letztes Jahr konnte ich es mir ganz normal als Preload kaufen.

KirchdorferJung
27.09.2017, 19:31
Hallo! weiß villt einer von euch mit welcher vpn die standart edition heute schon spielen kann? Danke im voraus!:good:Maximal über Singapur aber da auch nur ein paar Stunden eher soweit ich weiß.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

KirchdorferJung
27.09.2017, 19:33
Mal was anderes hat jemand von euch schon mal während der Trial den PC zurückgesetzt? Ich habe das gemacht weil ich irgendwas verstellt hatte und habe durch Zufall gesehen das ich wieder volle 10 Stunden auf meinem Konto hatte. Ob das so richtig ist? :D

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

nisoley
27.09.2017, 19:37
VPN ist dieses Mal definitiv nicht möglich. Ist wirklich ein globaler Release, also völlig egal ob Singapur, USA oder Deutschland. Es geht um 0 Uhr am Freitag los.

Andy
27.09.2017, 21:16
also 31,7 GB das hat schon was, da werden aber einige ihre Probleme bekommen, das runter zu laden...

RealHSVer
27.09.2017, 21:21
Gibt es eigentlich schon auf der PS4 oder so einen Day One Patch?

nisoley
27.09.2017, 21:24
Gibt es eigentlich schon auf der PS4 oder so einen Day One Patch?Ich habe noch nichts dazu gelesen. Sehr komisch eigentlich, aber passt doch irgendwie zu dem ganzen Konzept von EA bei diesem Teil.

forza juve
27.09.2017, 21:24
Wie sehr sehne ich mir die Zeit zurück.....FIFA 98....oder so...da gabs keine Patches....oda was dergleichen....kein Amazon usw.....da ging man zu Media Markt usw und kaufte es sich ganz einfach....

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

RealHSVer
27.09.2017, 21:24
Ich habe noch nichts dazu gelesen. Sehr komisch eigentlich, aber passt doch irgendwie zu dem ganzen Konzept von EA bei diesem Teil.Sonst war der ja mindestens 2 Tage vorher online. Bin mal gespannt ob er morgen Mittag da ist wenn ich das Spiel habe

nisoley
27.09.2017, 21:27
Sonst war der ja mindestens 2 Tage vorher online. Bin mal gespannt ob er morgen Mittag da ist wenn ich das Spiel habeLetztes Jahr war der Patch sogar zur Access Version schon da. Das war glaube ich mehr als eine Woche vor dem offiziellen Release.

Michi.7
27.09.2017, 21:31
Sonst war der ja mindestens 2 Tage vorher online. Bin mal gespannt ob er morgen Mittag da ist wenn ich das Spiel habeHoffe auch auf Freitag. Da muss so einiges noch gepatcht werden.

Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen dich mich stören.
1. Die Zweikampf Stärke der CPU Spieler ist echt krass. Man hat sehr oft 1vs1 Situation wo man sowas keine Chance hat. Weder auf dem Boden noch in der Luft. Kann ja nicht sein das ein kleiner Stürmer jeden Zweikampf gegen Pique gewinnt.

2. Vielleicht ist es mein Fehler aber wenn ich einen riskanten Steilpass Spiele kommt immer der Abwehr Spieler mit sehr hohem Tempo und holt sich den Ball. Egal ob er sehr weit weg steht er bekommt ihn trotzdem.

Naja schauen wir mal wie der Patch wird. :D

Andy
27.09.2017, 21:43
...und nach dem Patch wird alles noch viel schlimmer:D

RealHSVer
27.09.2017, 21:45
...und nach dem Patch wird alles noch viel schlimmer:DDas ist ja meist so. Also wenn das Gameplay so ist wie in der Demo bin ich zufrieden. Spielt sich echt gut finde ich. Problem ist das die ganzen Kiddies ja schon wieder jammern das das Spiel zu langsam ist etc.

Sportring1
27.09.2017, 21:48
Letztes Jahr war der Patch sogar zur Access Version schon da. Das war glaube ich mehr als eine Woche vor dem offiziellen Release.

Spiel FIFA 18 (PS4) schon seit gestern und man musste zwar ein Update von ca. 1GB runterladen war aber nur für die Performance. Vllt packt EA zum Release doch schon das Bundesliga Layout mit rein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen weil warum sollte EA sich bis zum offiziellen Release mit dem Day One Patch zeit lassen wenn schon 3 Tage zuvor 2 Editionen released worden sind. Hoffnung stirbt zuzletzt.:cool:

Michi.7
27.09.2017, 21:52
Spiel FIFA 18 (PS4) schon seit gestern und man musste zwar ein Update von ca. 1GB runterladen war aber nur für die Performance. Vllt packt EA zum Release doch schon das Bundesliga Layout mit rein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen weil warum sollte EA sich bis zum offiziellen Release mit dem Day One Patch zeit lassen wenn schon 3 Tage zuvor 2 Editionen released worden sind. Hoffnung stirbt zuzletzt.:cool:Echt? Bei mir gab es gar kein Patch :D

Sportring1
27.09.2017, 21:55
Echt? Bei mir gab es gar kein Patch :D

Ja hab die CD rein und dann wurde die Datei schon heruntergeladen :D

Boatenq
28.09.2017, 09:35
Bei mir wurde jetzt ein Update geladen.... Update 1.02

PS4

KirchdorferJung
28.09.2017, 10:38
Auch bei mir ein Update 1.02 gerade.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

CrazySupporter
28.09.2017, 11:00
PC gibt´s noch kein Update

RealHSVer
28.09.2017, 11:22
Bei mir auch Update 1.02 auf PS4

Michi.7
28.09.2017, 11:41
Da bin ich mal gespannt was so geändert wurde. Oder wieder nur die Performance :D

RealHSVer
28.09.2017, 11:44
Also bei mir steht bei Update 1.02 nur
Performance Improvements

Also ist das wohl der Patch der schon länger da war. Seit zwei Tagen mindestens. Glaube den gab es schon für den PC. Auf jeden Fall nicht der DOP

ClassicMaddin
28.09.2017, 13:20
VPN ist dieses Mal definitiv nicht möglich. Ist wirklich ein globaler Release, also völlig egal ob Singapur, USA oder Deutschland. Es geht um 0 Uhr am Freitag los.

Welches 0 Uhr? Denn gerade das ist entscheidend.

nisoley
28.09.2017, 13:21
Welches 0 Uhr? Denn gerade das ist entscheidend.Unser 0 Uhr.

FIFA15
28.09.2017, 13:22
VPN ist dieses Mal definitiv nicht möglich. Ist wirklich ein globaler Release, also völlig egal ob Singapur, USA oder Deutschland. Es geht um 0 Uhr am Freitag los.

Das beißt sich aber mit den Ronaldo und Icon Editionen, da waren die Releasezeiten auch unterschiedlich...

nisoley
28.09.2017, 13:24
Das beißt sich aber mit den Ronaldo und Icon Editionen, da waren die Releasezeiten auch unterschiedlich...Nun ja, ich habe es mit einem amerikanischen VPN getestet und da war die Releasezeit dann 6 Uhr morgens, was unserem 0 Uhr entspricht. Natürlich spricht nichts dagegen es einfach heute mal um 18 Uhr zu versuchen bzw. je nachdem wann beispielsweise 0 Uhr in Singapur ist.

FIFA15
28.09.2017, 13:25
Korea & Neuseeland sind die besten Adressen, hat am Montag jedenfalls bei mir gut funktioniert.

nisoley
28.09.2017, 13:26
Korea & Neuseeland sind die besten Adressen, hat am Montag jedenfalls bei mir gut funktioniert.

Alles klar, hattest du bereits ein VPN Programm empfohlen? Irgendwas hatte ich mal gelesen, aber weiß nicht mehr, ob du das warst oder jemand anderes.

nikinho
28.09.2017, 14:03
Irgendwie spielt es sich seit heute anders?

Die KI ist erschreckend schwach und harmlos und das auf Legende.... Hatte davor richtige Probleme....

Sportring1
28.09.2017, 14:15
Irgendwie spielt es sich seit heute anders?

Die KI ist erschreckend schwach und harmlos und das auf Legende.... Hatte davor richtige Probleme....

Ist mir auch schon aufgefallen.. Des mindert deutlich den Spielspaß :dash1:

RealHSVer
28.09.2017, 14:19
Also ich habe jetzt zwei Spiele gemacht. Einmal Weltklasse 5:0 gewonnen, einmal Legende 6:0 gewonnen. Aber waren nur Vorbereitungsspiele. Die sind ja immer einfacher als Liga oder so.

FIFA15
28.09.2017, 14:25
Alles klar, hattest du bereits ein VPN Programm empfohlen? Irgendwas hatte ich mal gelesen, aber weiß nicht mehr, ob du das warst oder jemand anderes.

Kann sein dass ich das war. VyprVPN wäre meine erste Wahl, einfaches Layout und mehrere Protokollstufen wie tief verankert der VPN sein soll (L2TP reicht aus).

ClassicMaddin
28.09.2017, 14:26
Unser 0 Uhr.

Du sagst also, dass Leute in den USA bereits vor ihrem 0 Uhr spielen können und Asiaten einige Stunden an ihrem Freitag warten müssen? Weil unser 0 Uhr maßgeblich ist?

Sportring1
28.09.2017, 14:27
Also ich habe jetzt zwei Spiele gemacht. Einmal Weltklasse 5:0 gewonnen, einmal Legende 6:0 gewonnen. Aber waren nur Vorbereitungsspiele. Die sind ja immer einfacher als Liga oder so.

Ist aber auch in der Liga so. Spiel mit Großaspach und bin nach 9 Spieltagen locker Tabellenführer und konnte gegen vermeintliche Spitzenteams bzw. auch gegen richtige Spitzenteams locker auf Legende gewinnen. Find ich ehrlich gesagt zu leicht. Ich wollte ne Herausforderung deswegen hab ich auch Großaspach genommen aber wenn des so einfach ist kann ich ja gleich Dortmund oder Bayern nehmen.. Aber wie seht ihr des? :negative:

nisoley
28.09.2017, 14:30
Du sagst also, dass Leute in den USA bereits vor ihrem 0 Uhr spielen können und Asiaten einige Stunden an ihrem Freitag warten müssen? Weil unser 0 Uhr maßgeblich ist?

Ich kann gar nichts garantieren, aber das wurde mir angezeigt, als ich den VPN Zugang genutzt habe. Also USA Release 6 Uhr morgens, wenn bei uns 0 Uhr ist. Das wäre nach 0 Uhr in den USA.

RealHSVer
28.09.2017, 14:34
Ist aber auch in der Liga so. Spiel mit Großaspach und bin nach 9 Spieltagen locker Tabellenführer und konnte gegen vermeintliche Spitzenteams bzw. auch gegen richtige Spitzenteams locker auf Legende gewinnen. Find ich ehrlich gesagt zu leicht. Ich wollte ne Herausforderung deswegen hab ich auch Großaspach genommen aber wenn des so einfach ist kann ich ja gleich Dortmund oder Bayern nehmen.. Aber wie seht ihr des? :negative:Naja dann stell doch die Slider um. Mache den Keeper der CPU besser oder so. Gibt genug Möglichkeiten.

ClassicMaddin
28.09.2017, 14:46
Ich kann gar nichts garantieren, aber das wurde mir angezeigt, als ich den VPN Zugang genutzt habe. Also USA Release 6 Uhr morgens, wenn bei uns 0 Uhr ist. Das wäre nach 0 Uhr in den USA.

Hast du da vielleicht einen Denkfehler drin?

Wenn hier das Release um 0 Uhr am Freitag ist, ist es in New York 18 Uhr am Donnerstag.

Wenn in Japan um 0 Uhr am Freitag Release wäre, dann ist es hier um 17 Uhr am Donnerstag.

nisoley
28.09.2017, 14:47
Hast du da vielleicht einen Denkfehler drin?

Wenn hier das Release um 0 Uhr am Freitag ist, ist es in New York 18 Uhr am Donnerstag.

Wenn in Japan um 0 Uhr am Freitag Release wäre, dann ist es hier um 17 Uhr am Donnerstag.Kann auch sein, bin mittlerweile komplett raus. :D Ich teste es einfach um 17 Uhr mal aus Südkorea und dann sehen wir weiter.

ClassicMaddin
28.09.2017, 14:50
Kann auch sein, bin mittlerweile komplett raus. :D Ich teste es einfach um 17 Uhr mal aus Südkorea und dann sehen wir weiter.

Genau die Schlussfolgerung habe ich daraus auch gezogen ;):rofl:

RealHSVer
28.09.2017, 15:01
Also in der VV fallen die Fans aber schon auf. Sind deutlich besser als in der demo. Ihr müsst mal in der eigenen Hälfte einen Flankenwechsel spielen. Mega geil das dann auch so applaudiert wird wie auch in Real.
Drittes Testspiel gegen Bayern war jetzt richtig eng. Beide Teams total zusammengewürfelt aus Stars und Nachwuchs. Am Ende knappes 3:2 für Bayern. War ein geiles Spiel.
Ihr müsst euch vor allem öfters Wiederholungen ansehen. Krass wie heftig da manchmal gekämpft wird um den Ball. Und es entscheiden echt teilweise Millimeter ob du den Ball behältst oder nicht

FIFA15
28.09.2017, 15:03
Mit Neuseeland VPN soll es schon in einer etwa Stunde spielbar sein, für diejenigen die das probieren möchten.

maic
28.09.2017, 15:05
Hab noch kein key bekommen :ireful:

RealHSVer
28.09.2017, 16:31
Also einen krassen Fehler habe ich gefunden. Ich habe mit Mata bei United direkt zu saisonbeginn verlängert um 3 Jahre und habe einfach mal eine Feste Ablöse von 38 Mio eingebaut. Normalerweise dürfte diese dann ja erst frühestens in der nächsten Transferperiode missbraucht werden, aber ein paar Wochen später hat Everton diese dann gezogen und Mata ist für die Ablöse von 38 Mio gewechselt. Das ist relativ doof gelaufen.
Was auch doof ist das man bei den Boni wie Einstiegsbonus etc fast nicht verhandeln kann. Die Berater beharren stur auf ihre Forderungen. Da sollte es ein wenig mehr Spielraum geben. Ich meine für mich mit United jetzt kein Ding bei 220 Mio, aber ein kleiner Verein kann dann schon an seine Grenze kommen.

RealHSVer
28.09.2017, 16:32
Checkt mal Australien bzw Neuseeland. Da ist wohl schon released laut EA Twitter.

Zotac2012
28.09.2017, 16:43
Wenn nicht eine feste Ablöse gefordert wird, dann baue ich diese auch erst gar nicht rein, denn diese feste Ablöse ist natürlich immer ein Wagnis. Kommt einer der großen Vereine mit ihrer fetten Kohle, wie Madrid / Barcelona / PSG oder auch Manchester United, kann es dumm laufen und sie kaufen den Spieler kurz vor Transferschluss aus dem Kader, dann hat man zwar die Kohle aber findet dann auf die Schnelle keinen Ersatz und muss sich dann irgendwie bis zum nächsten Transferfenster durchwurschteln. Oder man setzt die Ablösesumme so hoch, das es sich einer der großen Vereine zweimal überlegt, ob sie diesen Spieler wirklich rauskaufen wollen, aus dem Vertrag. Allerdings weiß ich nicht, ob da der Berater oder der Spieler beim Aushandeln des Vertrags, mitspielen.

Die Bewertungen zur Vollversion fallen ja doch recht unterschiedlich aus, die einen Bewerten FIFA 18 sehr gut, die anderen wieder sehr schlecht. Naja, ich kaufe mir das Spiel morgen und mal schauen was geht. Die Access Version hat mir schon ganz gut gefallen, wenn da nicht immer diese Probleme gewesen wären, ich denke viele dieser Probleme hatten mit dieser Trail.exe zu tun [Hoffentlich!].

Stefan Münter
28.09.2017, 16:54
frage bei fifa 17 konnte ich die preload version schon 1 tag vorher downloaden ist das bei fifa 18 nicht mehr möglich ????:negative:

Andy
28.09.2017, 16:57
frage bei fifa 17 konnte ich die preload version schon 1 tag vorher downloaden ist das bei fifa 18 nicht mehr möglich ????:negative:

ich habe meine Version schon Gestern Abend runter geladen, war kein Problem, nur spielen geht halt noch nicht...

Stefan Münter
28.09.2017, 17:01
bei mir leider nicht hab den key heute bekommen aber bisher kann ich es nicht downloaden

nisoley
28.09.2017, 17:02
VPN Südkorea funktioniert. Habe das Spiel gerade ohne Probleme starten können.

Benny-mc
28.09.2017, 17:07
@nisoley welchen vpn benutzt du?

nisoley
28.09.2017, 17:08
@nisoley welchen vpn benutzt du?FlyVPN. Hatte da noch aus früheren Jahren einen kostenlosen Account.

RealHSVer
28.09.2017, 17:10
Wenn nicht eine feste Ablöse gefordert wird, dann baue ich diese auch erst gar nicht rein, denn diese feste Ablöse ist natürlich immer ein Wagnis. Kommt einer der großen Vereine mit ihrer fetten Kohle, wie Madrid / Barcelona / PSG oder auch Manchester United, kann es dumm laufen und sie kaufen den Spieler kurz vor Transferschluss aus dem Kader, dann hat man zwar die Kohle aber findet dann auf die Schnelle keinen Ersatz und muss sich dann irgendwie bis zum nächsten Transferfenster durchwurschteln. Oder man setzt die Ablösesumme so hoch, das es sich einer der großen Vereine zweimal überlegt, ob sie diesen Spieler wirklich rauskaufen wollen, aus dem Vertrag. Allerdings weiß ich nicht, ob da der Berater oder der Spieler beim Aushandeln des Vertrags, mitspielen.

Die Bewertungen zur Vollversion fallen ja doch recht unterschiedlich aus, die einen Bewerten FIFA 18 sehr gut, die anderen wieder sehr schlecht. Naja, ich kaufe mir das Spiel morgen und mal schauen was geht. Die Access Version hat mir schon ganz gut gefallen, wenn da nicht immer diese Probleme gewesen wären, ich denke viele dieser Probleme hatten mit dieser Trail.exe zu tun [Hoffentlich!].Ja ich wollte es mal testen wie weit man da gehen kann. Und bei Leuten wie Blind oder Mata macht es nicht so viel. Habe mir als Ersatz für Mata jetzt Lanzini geholt. Mal sehen, ist ja vom physischen sehr ähnlich.

Andy
28.09.2017, 17:12
bei mir leider nicht hab den key heute bekommen aber bisher kann ich es nicht downloaden

hast du denn den Code überhaupt eingegeben?

Benny-mc
28.09.2017, 17:24
Danke Nisoley!:good:

Miqua
28.09.2017, 17:25
FIFA 18 ist vor offiziellem Release schon überholt. Kaum hat EA neben den Premier League Trainern auch mal ein paar andere reale Coaches eingebaut, schon muss Ancelotti gehen. Wird es dafür einen Patch geben? :sarcastic:

Miqua

93Benjamin
28.09.2017, 17:40
hast du denn den Code überhaupt eingegeben?

Mir wird der Preload auch nicht angeboten. Den Code habe ich natürlich ganz normal eingegeben und FIFA 18 taucht auch in meiner Spielebibliothek auf. Dort habe ich aber keine Option, den Preload zu starten. Details, Eigenschaften etc. lassen sich problemlos anzeigen.

Stefan Münter
28.09.2017, 17:46
Mir wird der Preload auch nicht angeboten. Den Code habe ich natürlich ganz normal eingegeben und FIFA 18 taucht auch in meiner Spielebibliothek auf. Dort habe ich aber keine Option, den Preload zu starten. Details, Eigenschaften etc. lassen sich problemlos anzeigen.

dito genauso ist es bei mir auch muss ich halt bis 0 uhr warten um es zu downloaden

BVB Fan
28.09.2017, 17:52
dito genauso ist es bei mir auch muss ich halt bis 0 uhr warten um es zu downloaden

Bei mir genauso. Habt ihr es auch über Mmoga bezogen?

93Benjamin
28.09.2017, 18:04
Bei mir genauso. Habt ihr es auch über Mmoga bezogen?

Also ich habe es vorhin bei Saturn gekauft.

Wäre interessant, wie Andy den Preload geschafft hat :)

BVB Fan
28.09.2017, 18:06
Habe gerade mit dem Support geschrieben von Mmoga und sie sagten das es erst ab dem 29.09. heruntergeladen werden kann.

nisoley
28.09.2017, 18:09
Wer direkt bei Origin kauft darf preloaden, wer bei einem Reseller gekauft hat nicht.

93Benjamin
28.09.2017, 18:10
Hm, etwas irreführend, dass der Preload dann auf der Verpackung als Vorteil aufgeführt wird. Aber fürs nächste Jahr gut zu wissen, danke. :)

Andy
28.09.2017, 18:16
Also ich habe es vorhin bei Saturn gekauft.

Wäre interessant, wie Andy den Preload geschafft hat :)

mein Key ist von EA Sports:D

HoMi
28.09.2017, 18:27
toll wenn auf der Packung steht dass preload möglich ist aber diser einfach nicht erscheint :ireful:

nisoley
28.09.2017, 18:34
toll wenn auf der Packung steht dass preload möglich ist aber diser einfach nicht erscheint :ireful:Ist wohl erst seit diesem Jahr so. Ziemlich bescheuert geregelt, aber aus Sicht von EA sinnvoll.

Stefan Münter
28.09.2017, 18:38
ich hole meine spiele immer bei IG , bisher konnte ich jedes spiel vorher downloaden außer bei fifa 18:negative:

93Benjamin
28.09.2017, 18:39
toll wenn auf der Packung steht dass preload möglich ist aber diser einfach nicht erscheint :ireful:

Naja, es steht unter dem Punkt "Vorteile des Digitalkaufs". Irreführend definitiv und ich ärgere mich auch ziemlich, aber falsch ist es nicht.

HoMi
28.09.2017, 18:50
Ich hab mich jetzt gerade durch mehrere EA und Fifa Foren geforstet und anscheinend ist die Antwort darauf:

EA hat den preload jetzt gesperrt da schon zu viele (Streamer, etc.) über VPN das Spiel spielen, einfache Lösung, preload sperren und dies verhindern.

Ist nachvollziehbar, aber schade da das Spiel mehrere Stunden downloaden wird und ich so nicht drauf warten werde und erst morgen spiele.

deadstock
28.09.2017, 19:25
Welch schwachsinniger Grund.... Das Spiel ist doch schon seit Tagen (ronaldo, icon) draußen....Wieso sollten die jetzt verhindern wollen, dass man sich das Spiel früher runterlädt?

HoMi
28.09.2017, 19:38
Der Grund nennt sich Releasdatum, aber gut is es halt in deinen Augen schwachsinnig :pardon:

deadstock
28.09.2017, 19:49
Du hast in deinem Post geschrieben, dass der Grund die Streamer sind, welche das Spiel bereits vor dem "Releasedatum* 29.09" spielen.
Das Spiel ist allerdings in der Ronaldo Edition schon seit 2-3 Tagen verfügbar....also wieso sollten Streamer nun das Problem sein? Ich verstehe deine Argumentation nicht...

Stefan Münter
28.09.2017, 20:04
die Ronaldo Edtion kannste doch schon 2-3 tagen zocken egal ob auf youtube oder twitch da siehste genug leute die das spiel spielen und ich glaub kaum das irgendein Streamer in seinen Streams erwähnt das er das spiel mit VPN spielt

Zotac2012
28.09.2017, 23:07
Leute macht Euch doch nicht verrückt, morgen ist Freitag der 29.September und dann können alle FIFA 18 spielen, die eine Nacht übersteht Ihr auch noch! :yes:

Quakie
28.09.2017, 23:21
Ist ja bald 0 Uhr ... ;)

marc
28.09.2017, 23:27
Williams am anfang bei the journey: "but could he do it on a cold rainy night in stoke", weltklasse [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Heintje
28.09.2017, 23:53
Trial Version im Moment beendet.. Eindruck nach wie vor gut. Hab Journey gespielt, habe dritte Liga mit Erfurt angespielt (dort auch zur nächsten Saison simuliert), habe Online paar Spiele gemacht und einige Anstoss Games.
Ich finde ich könnte vllt noch ein bissl mehr aus der Grafik holen, werde am PC mal DX11 und AutoDX testen. Auch mal feste 30 und mal feste 60 FPS versuchen. Ultra und 4xMSAA werde ich wie bei Fifa 17 lassen.

Elroy
28.09.2017, 23:59
Die Torhüter sind ein absoluter Skandal.
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...
Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt...