PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 2018 - Online-Koop



nisoley
14.09.2017, 18:27
Mit Pro Evolution Soccer 2018 findet auch ein neuer Modus Einzug: 3 vs. 3 Online-Koop.

Das Besondere daran ist, dass jede der Aktionen bewertet wird und Leute somit belohnt werden, die richtigen Fußball spielen. Hier einige Bilder:

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/img_topic_new_feature_3_01_online-coop_pes.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/img_topic_new_feature_3_01_online-coop_pes.jpg) https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/img_topic_new_feature_3_01_online-coop_result_pes.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/img_topic_new_feature_3_01_online-coop_result_pes.jpg) https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/img_topic_new_feature_3_01_online-coop_profile_pes.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/img_topic_new_feature_3_01_online-coop_profile_pes.jpg)

In der Online-Beta konnte ich gar nicht mehr aufhören diesen Modus zu spielen und nun haben wir die Gelegenheit einen FifaPlanet Clan zu gründen (sobald die Server wieder online sind) und anzugreifen. Dieser Thread kann als Terminabsprache genutzt werden und gerne können natürlich auch mehrere Teams ins Leben gerufen werden. B-Elf und Lukasira hatten bereits Interesse angemeldet.

Teilnehmer:
Nisoley - Steam-ID: Nisoley
B-Elf - Steam-ID: panalinho
Lukasira

FifaPlanet Steam-Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/fifaplanet1)

B-ELF
14.09.2017, 18:32
sehr genial ich glaube das kann was tolles werden ;) wenn man sich erstmal eingespielt hat und so.ich hätte sogar einen ts-server (ich frage heute mal nach ob wir den nutzen können wenn wir spielen) dann kann man sich noch besser abstimmen wenn man ko-op spielt.

Lukasira
14.09.2017, 18:33
1 Team besteht aus max. 3 Spielern richtig? Was für ein Team spielt man dann, ist das vorgegeben oder hat man freie Auswahl?

B-ELF
14.09.2017, 18:35
soweit ich das weiß sucht der "kapitän" ein team aus mit dem alle spiele wollen und dann geht das auch schon los, wie bei fifa halt (ist eine vermutung, aber würde ja sinn machen)

nisoley
14.09.2017, 18:39
1 Team besteht aus max. 3 Spielern richtig? Was für ein Team spielt man dann, ist das vorgegeben oder hat man freie Auswahl?

Genau, drei Spieler.


soweit ich das weiß sucht der "kapitän" ein team aus mit dem alle spiele wollen und dann geht das auch schon los, wie bei fifa halt (ist eine vermutung, aber würde ja sinn machen)

Ich gehe auch davon aus, dass es sein sollte. Bei der Beta war das aber alles noch zufällig, das heißt wir werden es morgen sehen. Freue mich auf alle Fälle schon sehr drauf.

B-ELF
14.09.2017, 18:41
so machen wir das:good: mal sehen wo der weg mit usn 3 so hingeht :P

nisoley
14.09.2017, 18:42
so machen wir das:good: mal sehen wo der weg mit usn 3 so hingeht :P

Ja, schauen wir mal. :D Wie habt ihr denn die nächsten Tage (bis Sonntag) so Zeit?

B-ELF
14.09.2017, 18:46
also morgen abend bin ich auf einem geburtstag aber ab samstag bin ich durgehend online und wäre verfügbar.sonntag habe ich ab 19:30uhr liga spiele in fifa aber davor kann ich jederzeit.

nisoley
14.09.2017, 18:50
also morgen abend bin ich auf einem geburtstag aber ab samstag bin ich durgehend online und wäre verfügbar.sonntag habe ich ab 19:30uhr liga spiele in fifa aber davor kann ich jederzeit.

Okay, wenn bei Lukasira der Samstag passt, dann können wir das ja mal anpeilen. Vielleicht nicht unbedingt zur Bundesliga, aber da finden wir schon einen Termin.

B-ELF
14.09.2017, 19:12
ja wir werden einen termin finden, meine steam-id steht in meinem profil.

nisoley
14.09.2017, 19:19
ja wir werden einen termin finden, meine steam-id steht in meinem profil.

Sehr gut, habe dich geaddet. Lukasira, wir bräuchten deine Steam ID noch und dann besprechen wir dort alles weitere.

nisoley
14.09.2017, 19:39
Wir haben nun eine FifaPlanet Steam-Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/fifaplanet1), da können wir uns für die Koop-Spiele auch absprechen.

maic
14.09.2017, 20:27
Konnte sich jetzt schon einmal jemand beim PC mit den Servern verbinden?

nisoley
14.09.2017, 20:29
Konnte sich jetzt schon einmal jemand beim PC mit den Servern verbinden?Nein, da scheint es leider immer noch große Probleme zu geben.

maic
14.09.2017, 20:46
Nein, da scheint es leider immer noch große Probleme zu geben.

Trauriger Abend :dash1:
BF1 laggt wie sau und bei PES kannst dich nicht verbinden

Lukasira
14.09.2017, 21:01
Sehr gut, habe dich geaddet. Lukasira, wir bräuchten deine Steam ID noch und dann besprechen wir dort alles weitere.Jo, ich geh gleich in die Steam Gruppe und adde euch dann!

Cesc Fabregas
14.09.2017, 21:10
So, habs nun auch :yes:

Gibt momentan nur eine Sache, die mich etwas nervt und das ist die Kamerafahrt an den Spielern vorbei bei CL/EL Spielen wenn die Hymne läuft. Das wirkt leider sehr unrund/fast schon rucklig, trotz hoher Anzahl Frames.

Micha_Regelt
14.09.2017, 21:25
Bei mir läuft es wie Butter... Da ruckelt nichts...

Lukasira
15.09.2017, 08:32
Oh man was hab ich bock![emoji28] Muss aber noch ein bisschen trainieren, damit wir wenigstens ein paar Torschüsse haben

B-ELF
15.09.2017, 08:35
mir geht es da ganz genauso, die torvorbereitung und alles klappt wunderbar nur die torschüsse sind mehr als nur schlecht ^^

Lukasira
15.09.2017, 08:37
mir geht es da ganz genauso, die torvorbereitung und alles klappt wunderbar nur die torschüsse sind mehr als nur schlecht ^^Ohje ohje[emoji23] Also bei mir gehts.. ist halt echt anders als Fifa

B-ELF
15.09.2017, 08:47
ich glaube trotzdem das es sehr lustig wird wenn wir 3 zusammen spielen:sarcastic:

Lukasira
15.09.2017, 08:49
Ich bin übrigens in der Steam Gruppe drin und hab euch beide geaddet!
Hoffentlich gehen die Server dann heute...

nisoley
15.09.2017, 08:55
ich glaube trotzdem das es sehr lustig wird wenn wir 3 zusammen spielen:sarcastic:

Das denke ich doch auch. :D


Ich bin übrigens in der Steam Gruppe drin und hab euch beide geaddet!
Hoffentlich gehen die Server dann heute...

Ja, mit den Servern ist das so eine Sache. Da muss richtig was schief gelaufen sein, sonst wären die schon längst online. Wahrscheinlich haben sie auch nicht mit diesem Ansturm gerechnet. Selber schuld, wenn man keine Online Beta am PC macht.

nisoley
15.09.2017, 13:32
Der FifaPlanet Klan startet um 14 Uhr die ersten richtigen Spiele. Es können bis zu 11 Leute im Klan sein, also wer Lust hat, kann sich gerne melden. Wir haben nun auch eine WhatsApp Gruppe bezüglich Terminabsprachen.

Onsche
15.09.2017, 19:12
Oh! das ist wirklich eine schöne Idee. Der Modus fördert das geradezu, wirklich toll. Ich müsste mich erstmal warm spielen, könnte mir aber vorstellen mal als Verteidiger zu agieren. Im Angriff sollte man sich auf mich eher nicht verlassen mit meinen Fähigkeiten. :D

Lukasira
15.09.2017, 21:15
Oh! das ist wirklich eine schöne Idee. Der Modus fördert das geradezu, wirklich toll. Ich müsste mich erstmal warm spielen, könnte mir aber vorstellen mal als Verteidiger zu agieren. Im Angriff sollte man sich auf mich eher nicht verlassen mit meinen Fähigkeiten. :D

Naja wenn spielt man (leider) alles, einen bestimmten Spieler/Position kann man leider nicht spielen. Macht trotzdem Spaß! Haben heute Mittag alles und jeden fertig gemacht!! (zumindest fast!:sarcastic:)

nisoley
15.09.2017, 23:42
Hat hier jemand mit dem Namen "LuRtZ" eine Anfrage gestellt in unserem Klan dabei sein zu können?

nisoley
19.09.2017, 08:28
Ich spiele nicht nur im Fifaplanet Klan, sondern auch in einem Klan mit meinem besten Kumpel. Wir spielen schon seit Jahren zusammen und das zahlt sich dieses Jahr richtig aus. Nachdem wir holprig gestartet sind mit drei Siegen und drei Niederlagen, haben wir uns gefangen und stehen nun bei 26-1-4. Aktuell haben wir eine Siegesserie von 14 Spielen aufzuweisen und waren gestern Abend auf dem achten Platz weltweit. "Leider" geht er nun für zehn Tage und Urlaub und wir werden sicherlich einige Plätze verlieren, aber dieses Jahr scheint tatsächlich etwas zu gehen.