PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zur Managerstory des Jahres (FIFA17)



RichardBarcelona
13.09.2017, 19:08
Hi.
Da wir der Meinung waren und die Äußerung auch großen Anklang fand, wollen wir vor dem Start von FIFA 18 noch die Managerstory des Jahres 2016/17 küren. Welche Story hat euch am meisten begeistert, wo habt ihr am liebsten hineingeschaut? Die Jury, bestehend aus Nummer777, Misterwhite84 und mir haben uns recht schnell für die 5 Favoriten entschieden und stellen diese nun zur Wahl. Folgende 5 Stories können gewählt werden:


1. Pinturicchio: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!" (http://fifaplanet.de/showthread.php/49030-SV-Werder-Bremen-This-is-Osterdeich%21)
2. 1948: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army (http://fifaplanet.de/showthread.php/49012-Aston-Villa-FC-Tony-s-Barmy-Army)
3. Der Kölner: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr (http://fifaplanet.de/showthread.php/48976-FC-Ingolstadt-04-Wir-wollen-noch-mehr)
4. Nummer777: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878 (http://fifaplanet.de/showthread.php/49034-Ipswich-Town-Football-Club-True-Passion-Est-1878)
5. morino: John Heath - [Trainerkarriere] (http://fifaplanet.de/showthread.php/49118-John-Heath-Trainerkarriere)


Viel Spaß! :)

1.FCKOELN1948
13.09.2017, 19:27
Meine Stimme geht ganz klar an 1948
Warum ? Erstmal muss ich sagen das alles Storys es verdient hätten!!!! Aber bei Chris ist es so gewesen das er sich noch gar nicht sicher war ob er so was machen will mit Villa, ob es zeitlich klappt oder gar ob er Lust hat auf Fifa Story.....hat es aber dennoch durchgezogen bis zum Sieg des FA Cups
Von daher geht meine Stimme an Story Nummer 2 und an alle anderen Danke das ihr uns mit euren Storys bereichert habt
Grüsse Sven

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Chris1879
13.09.2017, 19:34
Habe für Pintu's Werder-Story gestimmt, weil sie mich schlicht am meisten gepackt hat.:yes:
Möchte aber an dieser Stelle auch allen nochmals für die tollen Stories danken, hab immer gerne mitgelesen. Und jetzt auf eine tolle Story-Saison bei FIFA 18 - freue mich sehr darauf. :yes:

LiLCheesy91
13.09.2017, 19:56
Alle Stories waren stark und auch die nicht nominierten haben mir sehr zugesagt. Auch wenn es am Ende wieder nur die alten Hasen bis zum Ende geschafft haben,ein großes Lob an alle Storyschreiber.

Meine Stimme geht an Pintu, weil er mir Geld geboten hat, damit ich mich so entscheide :pardon:

Capitano
13.09.2017, 20:01
Meine Stimme geht an morino aka John Heath :yes:

Pinturicchio
13.09.2017, 22:25
Meine Stimme geht ganz klar an 1948
Warum ? Erstmal muss ich sagen das alles Storys es verdient hätten!!!! Aber bei Chris ist es so gewesen das er sich noch gar nicht sicher war ob er so was machen will mit Villa, ob es zeitlich klappt oder gar ob er Lust hat auf Fifa Story.....hat es aber dennoch durchgezogen bis zum Sieg des FA Cups
Von daher geht meine Stimme an Story Nummer 2 und an alle anderen Danke das ihr uns mit euren Storys bereichert habt
Grüsse Sven

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Musst nur noch für ihn abstimmen :D

MW2020
14.09.2017, 08:50
Da ich in der Jury war, zeichne ich also auch mitverantwortlich für die diesjährige Auswahl...
Es versteht sich also von selbst, dass alle 5 Storys Hammer waren und jede einzelne den Sieg verdienen würde...
Bei einer Wahl muss man sich aber entscheiden...Notgedrungen muss ich meine Prinzipien über Bord werfen und zwei Storys meine Stimme geben (normalerweise vergebe ich echt nur eine)

Meine Stimmen gehen an Ingolstadt und Ipswich!

Hier die Begründung:

Ingolstadt: Der User "Der Kölner" hat soviele verschiedene Akzente in seiner Story gesetzt, dass ich mir im Laufe der Story schon sicher war, dass er meine Stimme bei dieser Wahl bekommt. Von Anfang bis Ende eine tolle strukturierte und abwechslungsreiche Story, welche mich gefesselt hat...

Ipswich: Bekommt aufgrund des meiner Meinung nach besten Einzelberichts in einer Story eine Sonderstimme von mir. Hier handelt es sich um den Bericht um Sir Bobby Robson mit hochemotionalem Video. Kann wirklich nur jedem empfehlen dies nochmals anzusehen (Seite 35 in der Story). In diesem Bericht bzw. Video wird zu 100% vermittelt wie Fussball in Großbritannien mit seinen Legenden gelebt wird. Selten so etwas wunderschönes zu einem eigentlichen traurigen Thema gesehen.


Aber auch natürlich ein großes Dankeschön an alle Storyschreiber (auch die nicht Nichtnominierten) hier. Auf geht's jetzt in ein neues Jahr!

GAD777
14.09.2017, 15:07
Alle zur Wahl stehenden Storys waren toll, jede hatte ihre eigene Note und hätte es verdient, gewählt zu werden... auch diverse andere Storys, welche nicht zur Wahl stehen waren gut, doch wir in der Jury mussten uns schließlich auf fünf Kandidaten festlegen... ich möchte nur eine Stimme vergeben und diese geht an Pinturicchio mit dem SV Werder Bremen!

Pinturicchio
14.09.2017, 21:30
Meine Stimme geht an Capita... ups

Boatenq
14.09.2017, 21:35
meine stimme geht an pintu!

fand die story einfach geil... Grafisch hat sie mich wirklich beeindruckt...die Portraits, die ganzen Rückblicke, historische Rückblicke die einen zurück in die 90er Jahre geholt haben....das war auf jeden fall richtig stark gemacht...wünsche mir zu FIFA 18 nochmal so eine Story :good:

Edouard1990
17.09.2017, 11:05
Meine Stimme geht an morino und John Heath, seine Trainerstory hat mir wirklich gut gefallen und war sehr unterhaltsam.

RichardBarcelona
20.09.2017, 00:14
Schwere Entscheidung, alle Stories sind gut, aber mich hat die Ingolstadt-Story von Kölner einfach noch einen Tick mehr fasziniert, daher bekommt er meine Stimme.

Jaimes
22.09.2017, 14:38
Alle Storys die hier aufgeführt sind waren echt verdammt geil und jede hat mich auf ihre eigene Art und Weise begeistert :yes: Da ich aber wie ihr wisst ein großer BuLi Fan bin und mir besonders die Rückblicke in Glorreiche Zeiten extrem gut gefallen haben und immer so ein bisschen nostalgische Gedanken bei mir aufgewühlt haben, geht meine Stimme an Pintu :good:

Freue mich aber auch schon gewaltig auf Story's von den anderen nominierten genialen Storyschreibern :)

MW2020
27.09.2017, 22:47
Wir haben einen verdienten Gewinner!

Herzliche Gratulation an "Der Kölner"!!!

:yahoo:

Pinturicchio
27.09.2017, 22:56
Glückwunsch :)

GAD777
28.09.2017, 10:06
Glückwunsch an User Der Kölner zur Story des Jahres mit dem FC Ingolstadt 04 :) ... und danke an alle, die für Ipswich Town gestimmt haben :yes:

Der Kölner
29.09.2017, 08:08
Vielen Dank! Freut mich, dass sich die Arbeit gelohnt hat. :good:

RichardBarcelona
30.09.2017, 21:20
Herzlichen Glückwunsch.