PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sky Blues The Way To Come Back!



Black_Tiger
03.09.2017, 16:15
Lange Zeit war es still hier im Forum um mich.
Nun bin ich aber wieder da, es ist einiges passiert bei mir.
Umzug, schockierende Krankheitsdiagnose, aber nun gehts es wieder aufwärts und ich bin voller Elan.
Ich werde natürlich auch in Fifa 18 wieder mit einer Story am Start sein, für welchen Verein ich mich entschieden habe.
Ich habe mich für Coventry City entschieden, auch bekannt als Sky Blues, Coventry spielte von 1992 bis 2001 in der höchsten englischen Spielklasse und von da an folgte dersportliche Absturz und nun befindet man sich in der vierten englischen Liga, da gehört diese mannschaft aber definitiv nicht hin, ich möchte mit dieser Story Coventry City wieder zu einem Team formen das in der höchsten englischen Spielklasse sich halten kann, wie lange es dauern wird, lässt sich noch nicht wirklich sagen, ich hoffe Ihr freut euch auf eine Story mit "THE SKY BLUES". In der ersten Saison zählt nur eines der Aufstieg zurück in die dritte Liga.
In diesem Sinne bis demnächst!
MfG Blacky alias Flo

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fi2.coventrytelegraph.ne t%2Fincoming%2Farticle12834631.ece%2FALTERNATES%2F s615b%2FJS115940685.jpg
Quelle: Coventry City fans hail 'unbelievable' Wembley experience as Sky Blues win Checkatrade Trophy - Coventry Telegraph (http://www.coventrytelegraph.net/sport/football/football-news/coventry-city-fans-hail-unbelievable-12834670)

MW2020
03.09.2017, 21:19
verdammt geile Teamwahl...hoffe, dass gesundheitlich alles okay ist?! und wünsche mir ein langfristiges Projekt mit diesem geilen Team

Chris1879
04.09.2017, 09:28
Der Verein sagt mir wenig bis nichts - dennoch bin ich gespannt, was das hier wird und freue mich wenn es los geht! :cool:

BMG43v3r
04.09.2017, 09:52
Hab zuerst an man City gedacht, als ich Sky Blues gelesen habe. :keule:

Dann hätte es hier wahrscheinlich ordentlich Zunder gegeben, aufgrund der Teamwahl. :sarcastic:

So sind die Vorzeichen natürlich gänzlich anders (und auch unbedeutend schwerer).

4. Liga ist ein sehr hartes Brot, wie schon hier im Forum gesehen, da brauchst du einen langen Atem.

Gesundheitlich wünsche ich dir natürlich nur das Beste und dann auch viel Spaß mit deiner Geschichte. :)

LiLCheesy91
04.09.2017, 12:13
Coventry City ... gefällt mir sehr, da es einfach ein unterklassiges Team ist. Glaube das 777 vor einiger Zeit ja schon mal was mit denen an den Start gebracht hat und daher kennt man ja das vorhandene Potential. Dennoch fängt man nun ganz unten an und das heißt, dass man wirtschaftlich sehr klug handeln muss und gegebenenfalls vermehrt auf die eigene Jugend schauen wird. Sehr interessantes Projekt :good:

GAD777
05.09.2017, 15:42
Zunächst einmal schön, wieder von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir gut und dass alles wieder soweit in Ordnung ist?! Mit Coventry City hast du dich mal wieder für ein Langzeitprojekt aus der Football League Two entschieden... nicht das erst Mal, schließlich hast du damit in der Vergangenheit bereits so deine Erfahrungen gesammelt... mir fallen da spontan Barnet FC oder Yeovil Town ein... ich hoffe, dass du mit den "Sky Blues" etwas mehr Durchhaltevermögen haben und uns hier eine schöne und lange Story präsentieren wirst... ich selbst hatte auch mal eine Story mit Coventry City am Start, das war soweit ich mich erinnere meine erste Story überhaupt und hat echt Spaß gemacht... das Potential für eine coole Story ist auf jeden Fall vorhanden!

Viel Spaß und Erfolg mit Coventry City :)

Miller_Boy
14.09.2017, 13:38
So die Sky Blues befinden sich am Boden der 4 Liga. Eigentlich echt überraschenden dieser Absturz wenn man sich die Kader der letzten Jahre angeschaut hat, aber so ist Fußball manchmal.

Dir viel Glück für den Langen Weg und Durchhaltevermögen für lange Saison in den untern englischen Fußballligen

Edouard1990
17.09.2017, 11:39
Coventry City, interessante Wahl. Das Team sagt mir natürlich etwas, auch wenn es wohl ziemlich anders aussehen wird als noch bei Nummer's Karriere. War eine der ersten, die ich hier gelesen habe, damals noch als Gast und einer der Gründe, warum ich mich dann hier angemeldet habe. Freue mich sehr drauf. Hoffe, du hast einen langen Atem.

RichardBarcelona
24.09.2017, 14:49
Coventry City, da kommt mir eigentlich auch als erstes Nummer's Story in den Kopf, da es aber schon zu lange her ist, kann ich weder sagen, ob sich der Kader groß verändert hat (wahrscheinlich) noch dass ich viel über den Verein weiß. Bei dir eigentlich traditionell schon ein Verein aus der League Two, bin gespannt und freue mich drauf.

fabi98
01.10.2017, 21:27
Verdammt coole Vereinswahl! Coventry ist für mich ein Verein, der eigentlich in die Championship gehört. Ich hoffe sehr, dass du sie schnellstens wieder dahin zurückführen kannst. Viel Glück dabei! :good:

GAD777
24.10.2017, 09:05
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!