PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arsenal London - Where Do We Start?



Musa
01.09.2017, 14:14
http://www.bilder-upload.eu/upload/47d670-1504268341.png

XeHCzjlNZ7I&feature=youtu.be

Musa
02.09.2017, 14:05
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2Ff42f3e-1504353866.png

Pinturicchio
02.09.2017, 20:59
Echt guter Bericht. ich glaube grafisch wird das dieses Jahr die beste Story von allen. Sieht top aus.
Nur gibt es Arsenal London ja nicht, finde das dann also für eine Arsenal-Seite schon eher schwierig das zu lesen :D

Boatenq
02.09.2017, 23:01
Grafisch wie Pinto es bereits sagte TOP! Mir gefällt das Design richtig gut..

Na das läuft ja mal wieder alles andere als rund bei den Gunners. Das erste Spiel (4:3-Sieg) hatte ich noch live auf DAZN gesehen... das war geil, als Ramsey und Giroud das Spiel drehten! Trotz Auftaktsieg steht man jetzt auf Platz 16 am 3.Spieltag.... Arsen Wenger wird ja schon länger in frage gestellt. Bin gespannt wie oder ob es mit ihm weitergeht. Bleibe auf jeden fall an deiner Story dran.

MW2020
02.09.2017, 23:02
grafisch können dir die wenigsten das Wasser reichen- das weiß man :yes:
aber textlich war dies auch Hammer :good: Hast du das selbst geschrieben? bist du Christoph Cöln?

Zur Teamwahl: Jetzt weiß ich was du meintest als du mir geschrieben hast, dass du einen Verein nehmen wirst mit einer derzeitigen interessanten Phase bzw. Situation...
Ein Arbeitskollege ist Arsenal Fan...er leidet sehr :yes:...und er war lange eine Wengerbeführworter...dies hat sich aber nun geändert...
Ich empfehle dir "Arsenal TV" um die Stimmung aufzufangen...
Bin gespannt wie sich hier alles entwickeln wird....Hoffe auf eine lange Story :yes:

PS: Heuer haben wir mit Liverpool, Arsenal und Manchester (wenn Real Hsver die Story macht) drei Top Premier League Teams hier am Start

marc
02.09.2017, 23:26
Sehr schöner Beginn, grafisch top und klasse geschrieben. Werde auch hier öfter mal reinschauen und bin gespannt wie du den Umbruch einleiten wirst. Schlecht ist der Kader ja definitiv nicht mit Weltklasse Leuten wie Cech, Özil, Sanchez oder Lacazette.

RealHSVer
03.09.2017, 10:46
Guter Beginn. Was ich aber ein wenig irritierend finde ist das du schon die ersten Spiele der Saison mit reinnimmst. Wie willst du das denn nachher in Game lösen? Die ersten Spiele so lange simulieren das du die Ergebnisse etwa so hast wie sie sollen...

LiLCheesy91
03.09.2017, 11:13
Der FC Arsenal ist sicherlich eine interessante Option und da es derzeit ja nicht wirklich läuft, kann man quasi einen Umbruch einleiten ... das Wenger schon länger in der Kritik steht, konnte man ja schon am Ende der letzten Saison sehr gut sehen. Grafisch muss man bei deinen Stories nicht viel sagen da die sind immer echt stark sind, aber mich würde es freuen, wenn du mal eine Story durchziehst. Die letzten sind ja immer schon recht früh abrupt beendet worden.

Wie bei RealHSVer würde mich aber auch interessieren, wie du das mit den ersten Spielen lösen willst.

Black_Tiger
03.09.2017, 16:30
Die Gunners isnd also bei Fifa 18 auch am Start mit einer Story.:good: Der Kader hat sehr viel Potenzial, die Darstellung der Grafik ist absolut top, der Bericht richtig stark geschrieben, freue mich auf die Fortsetzung.:good:

Chris1879
04.09.2017, 09:33
Wow - toller Bericht. Grafisch absolut top und auch richtig gut geschrieben. Klare Worte hier über Wenger - bin gespannt, wie lange (oder eben nicht lange) er bei dir noch im Sattel sitzt und wer ihn dann ersetzen wird... :cool:

Musa
04.09.2017, 19:34
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2Fdf38b9-1504546434.png

MW2020
04.09.2017, 19:43
Ich freue mich...habe gleich googeln müssen ob dies vlt sogar eine real life nachricht ist...wundern würde es mich nicht ;)

Musa
04.09.2017, 20:14
http://www.bilder-upload.eu/upload/a73b88-1504553072.png

RealHSVer
04.09.2017, 20:44
Also muss der große Wenger gehen. Hmm mal sehen wer sein Nachfolger wird. Einer mit Arsenal Genen oder ein komplett unbeschriebenes Blatt.

MW2020
04.09.2017, 21:47
okay...Wenger geht und tuchel steht ante portas (ein Dementi sieht jedenfalls anders aus auf Tuchel angesprochen)...ein sehr mutiger Schritt von dir muss ich sagen...eine Ikone abmontieren macht nicht jeder...in real life wird es wohl auch auf so etwas hinauslaufen...glaube ebenfalls das Wenger diese Saiosn nicht beendet...aber bei Arsenal geht es oft auch um andere Sachen...Profit ist dort oft wichtiger als sportlicher erfolg...
aja...wirst du die ersten drei Spiele simulieren bis du auf die ungefähren Resultate kommst?

Musa
04.09.2017, 22:02
okay...Wenger geht und tuchel steht ante portas (ein Dementi sieht jedenfalls anders aus auf Tuchel angesprochen)...ein sehr mutiger Schritt von dir muss ich sagen...eine Ikone abmontieren macht nicht jeder...in real life wird es wohl auch auf so etwas hinauslaufen...glaube ebenfalls das Wenger diese Saiosn nicht beendet...aber bei Arsenal geht es oft auch um andere Sachen...Profit ist dort oft wichtiger als sportlicher erfolg...
aja...wirst du die ersten drei Spiele simulieren bis du auf die ungefähren Resultate kommst?

Ja, jedenfalls so das Arsenal 3 Punkte nach 3 Spieltagen hat.

LiLCheesy91
04.09.2017, 23:36
Der Rücktritt von Wenger ist mal ein ordentliches Zeichen in der Story ... aber so ganz abwegig natürlich nicht, da die Kritiker zuletzt immer lauter wurden. Fände zwar auch Thomas Tuchel ganz interesssant, wobei ich lieber jemanden sehen würde, der sich auch richtig mit dem Verein identifizieren kann (Thierry Henry, David Seaman oder Dennis Bergkamp). Das würde irgendwie besser passen, aber das ist ja nur meine Meinung. Dennoch war die PK gut geschrieben und alles ganz sachlich rüber gebracht ...trotzdem kann man sich Arsenal ohne Wenger kaum vorstellen

Boatenq
05.09.2017, 01:25
sehr gute pk...also das Wenger-Aus ist natürlich jetzt auf allen Londoner-Titelseiten. Er ist Trainer bei Arsenal seit ich Fussball schaue. Kann mir niemanden vorstellen der diesen Job übernimmt.

ich fände Patrick Vieira aber ganz cool!!

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Ft9torres
05.09.2017, 10:19
guter Anfang, bin gespannt ob du die Gunners wieder in die richtige bahn leiten kannst ;)

GAD777
05.09.2017, 16:04
Nach dem du zuletzt beim FC Toulouse in Frankreich unterwegs warst, führt dich dein neues Projekt nun auf die Insel... die "Gunners" sind es geworden, sicherlich eine hervorragende Vereinswahl, denn im Gegensatz zu den anderen Großen in der Premier League, steht Arsenal FC vor dem Scheideweg... die letzte Meisterschaft ist ewig her, Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander und der Kader ist im Vergleich mit der Konkurrenz nicht annährend so gut besetzt... deshalb wird es interessant, was du so alles verändern und welchen Weg du einschlagen wirst... eine kleine Kritig muss ich anbringen, Arsenal London ist nicht richtig, der Verein wird einfach nur Arsenal, Arsenal FC oder auch FC Arsenal genannt... großes Lob allerdings für deine Präsentation und die Grafiken, das ist mal wieder ganz großes Kino, super Arbeit!

Viel Spaß und Erfolg mit Arsenal FC :)

Musa
05.09.2017, 17:15
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2Ff9b032-1504624488.png

1.FCKOELN1948
06.09.2017, 19:18
Also erstmal muss ich sagen , dass ich die Vereinswahl sehr geil finde. Sehr geiler Club mit ner Menge Potential. Zudem bin ich sehr gespannt wer Coach wird bei den Gunners. Grafisch als aus Textlich ist das schonmal sehr sehr gut gemacht. Ich bleibe hier sehr gespannt am Ball. :cool:

Musa
06.09.2017, 21:09
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F1a3c18-1504724951.png

Musa
07.09.2017, 18:25
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F0bdefd-1504801507.png

Boatenq
07.09.2017, 18:47
Da wurde aber schnell ein Nachfolger gefunden. Bin gespannt wie er die neue Aufgabe angehen wird. Er muss jetzt das beste aus der Situation rausholen die sich ihm derzeit bietet.

hoffe das der FC Arsenal schnell wieder auf die Beine kommt.. mit enrique kann das ja funktionieren ;)

Tolle Trainervorstellungs-PK... nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig für den Leser ;)

bleibe auf jeden Fall dabei hier

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

MW2020
07.09.2017, 21:53
alter Schwede...wie hast du Luis Enrique in den Arsenal Sweater gebracht...ganz großes Kino jedenfalls :good:
die Vorstellung war auch textlich sehr gut...ich frage mich nur gerade, was du bis Release von Fifa noch bringen wirst...the same Problem haben meiner Meinung nach auch andere User...aber egal...ich freue mich extrem auf die Arsenal Story...ich glaube uns erwartet extrem großes Kino :good:

tibo
07.09.2017, 22:04
Lese hier immer still mit. Bis jetzt :D
Sehr schön hingeleitet zu diesem Punkt des Beginns der Story. Die Texte waren sehr kohärent, größtenteils nicht zu lang. Die Grafiken sind hochwertig und gleichzeitig modern zurückhaltend. Gefällt mir :good:
Wie Misterwhite schon sagte, Luis Enrique in das Bild zu montieren macht ziemlich was her. Die Wahl des Trainer ist sehr interessant und macht Lust auf die Fortführung der Story. Arsenal hat natürlich auch einiges zu bieten. Als Verein und in der aktuellen Situation.

Einzig über den kritischen Bericht über Wenger bin ich gestolpert, da dieser es sicher so nicht auf die Vereinshomepage geschafft hätte. Außer bei Arsenal läuft es da anders als bei den Vereinen, die ich kenne :D

B-ELF
08.09.2017, 10:47
ich bin ja ein fan deiner grafikkünste dafür gibt es schon mal einen :good: von mir.deine toulouse story war schon grafisch ein augenschmaus (aber leider viel zu schnell zu ende) kommen wir jetzt aber zu deiner Arsenal-Story. ich muss sagen die Vereinswahl ist super.eigentlich denkt man bei arsenal das es eine spitzenmannschaft ist,aber derzeit spielen sie alles andere als eine spitzenfußball. deine pk, war sehr gut geschrieben und auch inhaltlich wurde alles gesagt. die spekulationen das thomas tuchel der nachfolger werden könnte hat mich aufhorchen lassen.das es am ende luis enrique wird, ist für arsenal ein glückgriff.ich glaube er würde auch in der realität arsene wenger gut ersetzen können, weil sein stuhl wird diese saison wackeln wenn sie sich nicht bald wieder fangen.

LiLCheesy91
08.09.2017, 16:03
Grafisch ist das die höchste Spielklasse muss man neidlos anerkennen ... ich persönlich denke, dass andere Namen besser gepasst hätten als Luis Enrique. Der hat damals schon beim FC Barcelona nicht sonderlich gute Ergebnisse erzielt und nun soll er in England der Heilsbringer werden. Vielleicht wächst er in dieser Liga ja über sich hinaus und schafft es aus dem Arsenal FC wieder eine Topmannschaft zu formen, der Kader besitzt ja genügend Qualität

Chris1879
10.09.2017, 13:53
Du ziehst also den Trainerwechsel gleich zu Beginn der Story durch, wie hier drin wohl schon die meisten (so auch ich) vermutet haben. Ein meiner Meinung nach guter Entscheid, so kann man sauber von Null an loslegen.. :good:

Wenger wurde vom Geschäftsführer sauber verabschiedet, man würdigt durchaus seine Erfolge in den letzten Jahren und lässt es so aussehen, als ob er sich den Abgang selber ausgesucht hat.. Ob dem wirklich so war? Und auch ob Gazidis wirklich noch so an Wenger gehängt hat, wie er es nun dargestellt hat, bleibt für mich auch ein Rätsel... ;)

Luis Enrique als neuer Coach finde ich persönlich eine sehr geile Wahl und passt sehr gut! Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als Tuchel. Auch der Arsenal FC hatte und hat ja immer noch immer wieder Spieler etc. aus Spanien in seinen Reihen, von daher passt das wie gesagt gut. Bin gespannt, ob vielleicht sogar der eine oder andere Spieler aus Barcelona den Weg zurück zu Luis Enrique findet (evtl. auch leihweise)...:yes:

Freue mich sehr auf mehr hier drin!

Achja: Grafisch natürlich wie immer absolut top! :good:

Miller_Boy
14.09.2017, 13:42
Finde die Tweet sehr hübsch gemacht und bringt wirklich Grafischen nette Nebenschauplätze rein :good:

Eine große Zeit geht bei denn Gunners zu ende und der alte Franzose verlässt die Bühne. Einige Fans werden darüber sicher froh sein und dann mit Luis Enrique einen interessanten Namen verpflichte für die Premier League. Mal schauen ob er diesen Schritt gut schafft nach seinen Zeit in Barcelona. Wir dürfen gespannt sein was passiert und ob die Gunners in diesem Jahr eine Wort mitsprechen und den Top 4

Dzagoev94
16.09.2017, 11:35
Grafisch spielst du mal wieder in einer anderen Liga, kann man gar nicht oft genug betonen :D Arsenal London ist seit ein gewisser Thierry Henry dort am Werk war mein Herzensclub in England, deswegen freue ich mich natürlich auf diese Story. Dass du den Trainer wechselst überrascht hier wohl kaum einen, Wenger aktuell stark in der Kritik und sein Rücktritt wird ja mittlerweile auch vom Großteil der Gunners gefordert.

RichardBarcelona
24.09.2017, 14:35
Sehr geiler Start von dir, grafisch gewohnt ein Top-Niveau, die Texte gefallen mir aber auch richtig gut. Freue mich sehr auf die Story.

Sinned
24.09.2017, 14:41
Arsenal ist mein Lieblingsclub aus England und daher sowieso Interessant für mich. Hab aber heute das erste mal gesehen das hier ne Karriere entsteht und die ganzen Berichte sind schonmal Top. Sowohl Grafisch, als auch Textlich.
Das Wenger geht ist sehr Schade, aber ein neuer Trainer ist ja gefunden. Mal sehen wie sich das Team jetzt entwickelt

GAD777
24.10.2017, 09:02
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!