PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 aus UK



Magic Eintracht
09.02.2011, 18:37
Hallo,
habe vor mir Fifa 11 aus UK zu bestellen über Amazon. Wird es dann irgendwelche Kompatibilitätsprobleme o.ä. in Bezug auf Online-Gaming oder Updates geben oder irgendwelche anderen Probleme.
Ich kann mir diesen schlechten deutschen Kommentator nicht mehr anhören. Hab gehört der englische soll viel besser rüberkommen.

bender30
09.02.2011, 19:21
Da brauchst du dir doch nicht die englische Version zu kaufen. Den Kommentator kannst du in den Optionen auf Englisch umstellen !

Aber eigentlich sollte es kein Problem geben FIFA aus UK zu beziehen da in der Regel eh Euroversionen produziert werden die in ganz Europa laufen. Man kann ja auch zu Spielbeginn die Sprache wählen !

Wolverine
09.02.2011, 19:23
Aus England ist es aber um Meilen billiger. (Falls man noch garnicht hat, solte man es auf jeen Fall aus England kaufen)

Magic Eintracht
10.02.2011, 10:47
schön wär es wenn der Kommentar dann auch Englisch wäre. Der bleibt nämlich deutsch! Daher werd ich wohl bei Amazon.co.uk bestellen. Sind ja nur 21 Euro.

bender30
10.02.2011, 16:06
Hä ?
Also ich habe den Kommentar in den Optionen auf Englisch umgestellt und bei mir sabbeln die zwei englischen Moderatoren !
Die ist irgendwo bei "Mein FIFA 11" versteckt. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wo !

Magic Eintracht
10.02.2011, 17:00
danke habe es endlich gefunden^^:good: wenn die englander auch sonst nix können aber kommentieren ist geil...am besten wärs wenn die beiden Kommentatoren von Gol.tv dabei wären..Das wäre ein traum:rofl:

Hab noch eine Frage: Ist es iwie möglich Musik einzufügen in das Spiel, ich mein die Tracks sind zwar gar nicht so schlecht aber würde doch gerne meine Lieblingsmusik einfügen.

FenerFlame
10.02.2011, 17:14
Auf der PS3 geht das aufjedenfall, musst halt Musik auf der Festplatte haben und dann einfach Spiel anmachen, im Hauptmenü auf Mein Fifa 11 und dann auf Trax, dort kannst du dann die Musik auswählen die du zur verfügung hast. :good:

Die PC version weiß ich leider nicht :)

bayerLEV94
10.02.2011, 18:05
ich glaube, auf der pc version gehts leider nicht:(

Andy
10.02.2011, 18:15
ich glaube, auf der pc version gehts leider nicht:(

noch nicht:yes:

duke1102
10.02.2011, 18:39
schön wär es wenn der Kommentar dann auch Englisch wäre. Der bleibt nämlich deutsch! Daher werd ich wohl bei Amazon.co.uk bestellen. Sind ja nur 21 Euro.

Letztens kams noch 9.99£.
Ärgere mich jetzt auch, dass ich nicht zugeschlagen hab.
Naja, wird sicher nochmal irgendwann billig.