PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache der Kommentatoren



Croz
07.02.2011, 05:28
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Sprache der Kommentatoren. Da ich ein Auslandsjahr in den USA mache, habe ich die Englische Version des Spiels kaufen müssen. Diese Version beinhaltet aber nur Englisch, Spanisch, und ich glaube sogar Französisch als Sprache der Kommentatoren.

Kennt irgendjemand eine Möglichkeit wie ich die deutschen Kommentare bekommen könnte?
Danke!

Croz

HyEnd
07.02.2011, 07:40
vermutlich müsstest du den audio-Ordner einer deutschen Version haben, damit das ginge, aber wo du den her kriegen willst, ist ne andere Frage, da der ja doch eigentlich zu groß zum Hochladen ist.

Möglicherweise bietet EA auch irgendwann neue Kommentatorsprachen an, ob das allerdings passiert, ist eine andere Frage. Vielleicht werden auch Editierer neue Sprachen zur Verfügung stellen, aber das wird erstmal noch auf sich warten lassen...

TeneCee
07.02.2011, 08:54
Das wären einige GB zum Hochladen das wird sich niemand antun

marc
07.02.2011, 14:20
Sei doch froh, dass die Deutschen nicht hast:pardon:
Die Englischen sind eh tausendmal besser

Onsche
07.02.2011, 14:52
Erstens: Wenn kein deutscher Audio Ordner vorhanden ist, ist auch kein Deutsch möglich. Man könnte solch einen zwar einfügen, den wird bei der Größe aber niemand anbieten. Im SG Forum gibt es zwar mehrere Sprachfiles aber kein Deutsch.

Und Zweitens: Sei froh das den englischen Kommentar hast. Trainiert das Gehör für die Sprache. Denn sich auf Englisch vorzubereiten hilft FIFA generell eh wenig. Da sind Games wie GTA 4 zb. viel besser.:D

nisoley
14.02.2011, 22:00
Ich weiß die Frage passt nicht ganz hier rein, aber gibt es zufällig eine Möglichkeit die Soundfiles des Kommentators zu öffnen und möglicherweise in WAV oder MP3 umwandeln zu können? Mir geht es speziell um die englischen Callnames.

Onsche
15.02.2011, 12:33
Ich weiß die Frage passt nicht ganz hier rein, aber gibt es zufällig eine Möglichkeit die Soundfiles des Kommentators zu öffnen und möglicherweise in WAV oder MP3 umwandeln zu können? Mir geht es speziell um die englischen Callnames.
Prinzipiell geht das, nur in der Praxis nicht einfach so umzusetzen, da die Sounds in FIFA 11 tief in der Datenstruktur drin sind. Die kriegt man nicht auf Anhieb raus und wieder rein.

Wolverine
15.02.2011, 12:39
Die spanischen Kommentatoren find ich sogar noch besser. Schade, dass die nicht in der deutschen Version bei sind....

raúl
15.02.2011, 16:20
Die spanischen Kommentatoren find ich sogar noch besser. Schade, dass die nicht in der deutschen Version bei sind....

Ja leider, downloaden kann man die ja (derzeit) nicht oder?