PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?



Lukasira
19.08.2017, 08:26
Auch eine traditionelle Frage: Wo kauft ihr euer Spiel? Nur ein Key im Keystore oder die Icon Edition mit allem Schnickschnack im Spieleladen eures Vertrauens?

Also da ich mir dieses Jahr das Spiel zum ersten Mal (zumindest erst, vielleicht geht Modding ja doch irgendwie..) für die PS4 holen werde, musste ich das erste Mal gucken wo ich mir das Spiel bestelle. Beim PC griff ich immer zum Key, das geht ja jetzt schlecht.

Da kam diese Vorbestell-Aktion von Müller perfekt: Das Spiel für 49€!!! vorbestellen und wenn man eine Mitteilung bekommen hat, dass das Spiel im Laden ist fährt man hin, zahlt und hat's! Finde ich super.. so spart man gut und gerne 20€ und hat es eventuell noch vor Release. Die Aktion gibt es übrigens noch, hier der Link: https://mueller.vorbestellservice.de/fifa-18/#spiele

Für die PC-Spieler: Bestellt, wenn ihr einen Key wollt, über den Link hier im Forum bei MMOGA und unterstützt damit das Forum!:yes:

nisoley
19.08.2017, 08:30
Normalerweise habe ich mir das Spiel immer für PC und PS4 geholt. PC für die Karrieren und PS4 um online gegen Freunde usw zu spielen. Dieses Jahr werde ich es höchstwahrscheinlich aber maximal für den PC holen, außer das Spiel überzeugt mich extrem. Modding könnte tatsächlich wieder ein Thema werden, zumindest sieht es ja ganz gut aus bezüglich FIFA 17 und 18 sollte dann nicht groß anders sein. Von dem her passt das schon. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das Spiel als Key von EA, zumindest war es letztes Jahr so. :)

Schlummi
19.08.2017, 08:50
Dieses Jahr habe ich es mir Dank Gutschein bei otto.de bestellt. Wenn man nur was bei den Konsolen modden könnte :(

Lukasira
19.08.2017, 09:21
Dieses Jahr habe ich es mir Dank Gutschein bei otto.de bestellt. Wenn man nur was bei den Konsolen modden könnte :(

was hast du gezahlt?

Pinturicchio
19.08.2017, 10:35
was hast du gezahlt?
45€

ich ebenso über otto.de
für den Preis habe ich mich doch entschieden es zu holen

Onsche
19.08.2017, 11:00
Erstmal hol ich's nirgends. Später dann wie immer ein Key über mmoga bzw. den Affiliate-Link von FPL.

Schlummi
19.08.2017, 11:12
was hast du gezahlt?44 €

LiLCheesy91
19.08.2017, 12:18
Ebenfalls für 45€ bei Otto [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

GAD777
20.08.2017, 10:12
Wie immer bei Saturn oder MM :yes:

Lukasira
20.08.2017, 10:43
Bestellt hier auch einer klassisch bei Amazon? Bin mir da extrem unsicher. Habe das damals immer gemacht, nur kam das Spiel da entweder einen Tag "zu früh" oder einen zu spät.. darauf will ich mich ungern verlassen.

GAD777
20.08.2017, 10:49
Amazon... einen Tag "zu früh"... darauf will ich mich ungern verlassen.

Zu früh ist doch gut ;)

Lukasira
20.08.2017, 10:55
Zu früh ist doch gut ;)

Deswegen in Anführungszeichen ;)

GAD777
20.08.2017, 10:57
Deswegen in Anführungszeichen ;)

Ach so... und ich dachte schon es würde dich stören, wenn das Spiel "zu früh" kommt :sarcastic:

Lukasira
20.08.2017, 10:59
Ach so... und ich dachte schon es würde dich stören, wenn das Spiel "zu früh" kommt :sarcastic:

niemals!:sarcastic:

RealHSVer
20.08.2017, 11:06
Wie die letzten Jahre auch bei meinem Händler des Vertrauens. Der hat es meist 2 Tage früher als Release. Werde zwar so um die 65 Euro zahlen müssen, aber da ich mir maximal drei Spiele im Jahr kaufen ist mir das egal.

nisoley
20.08.2017, 11:08
Was mir gerade einfällt: theoretisch müssten die Icon und Ronaldo Edition ja dann bereits am 26. September in den Läden stehen, da man da ja drei Tage früher Zugriff erhält. Bin gespannt, was das dann für die normale Version bedeutet.

maxim44
20.08.2017, 11:15
Was mir gerade einfällt: theoretisch müssten die Icon und Ronaldo Edition ja dann bereits am 26. September in den Läden stehen, da man da ja drei Tage früher Zugriff erhält. Bin gespannt, was das dann für die normale Version bedeutet.


Wenn man bei Saturn online per PayPal zahlt, erhält man die Ronaldo Edition für 69,99 am Dienstag den 26. September (Ob Lieferung oder Abholung im Markt). In wie fern es dies einem wert ist, kann ja jeder für sich entscheiden.

nisoley
20.08.2017, 11:17
Wenn man bei Saturn online per PayPal zahlt, erhält man die Ronaldo Edition für 69,99 am Dienstag den 26. September (Ob Lieferung oder Abholung im Markt). In wie fern es dies einem wert ist, kann ja jeder für sich entscheiden.Okay, das müsste aber auch heißen, dass diese Versionen ganz offiziell am Dienstag in den Handel kommen. Die Frage ist dann, ob die normale Version dann vielleicht da teilweise auch schon verkauft wird ober ob EA die dann grundsätzlich später verschickt. Wird wie jedes Jahr sehr spannend.

maxim44
20.08.2017, 11:19
Okay, das müsste aber auch heißen, dass diese Versionen ganz offiziell am Dienstag in den Handel kommen. Die Frage ist dann, ob die normale Version dann vielleicht da teilweise auch schon verkauft wird ober ob EA die dann grundsätzlich später verschickt. Wird wie jedes Jahr sehr spannend.


Ja Ronaldo und ICON Edition müssten dann wohl am 26. im Laden stehen für 89,99 und x€.

Natürlich auch gut möglich, dass sie dann die normale Version mit rausstellen, sofern sie bereits geliefert wurde.

Pinturicchio
20.08.2017, 11:20
Jedes Jahr das gleiche :D
mir ist es sowas von wurscht ob ich es 2 Tage eher bekomme oder 1 Tag nach Release

RealHSVer
20.08.2017, 11:21
Hmm das wäre wirklich interessant was mein Händler macht. Weil ich habe damals FIFA 18 vorbestellt wo es noch keine Infos über besondere Editionen gab. Mal sehen was das wird. Finde es aber total doof das es eine Version gibt die 3 Tage früher released wird und die Standard Edition nicht. Total blöd. Weiß eigebtlich einer warum FIFA dieses Jahr erst an einem Freitag rauskommt?

nisoley
20.08.2017, 11:23
Jedes Jahr das gleiche :D
mir ist es sowas von wurscht ob ich es 2 Tage eher bekomme oder 1 Tag nach ReleaseNaja, da bist du einer der Wenigen die ich kenne, die das so handhaben. In meinem Freundeskreis versucht auch jeder das Spiel so früh wie möglich zu bekommen und überall im Internet wird darüber diskutiert, welcher Laden es zuerst verkauft. :D

GAD777
20.08.2017, 11:25
Naja, da bist du einer der Wenigen die ich kenne, die das so handhaben. In meinem Freundeskreis versucht auch jeder das Spiel so früh wie möglich zu bekommen und überall im Internet wird darüber diskutiert, welcher Laden es zuerst verkauft. :D

1-2 Tage vor Release werden dann wieder Kassenzettel gepostet :sarcastic:

Bayernfan
20.08.2017, 11:26
Keine Ahnung wo ich es mir hole.. Hätte ja schon Bock auf die ICON Edition, aber ich zahle halt keine 90 € für ein Spiel....

Werde es vermutlich einfach kurzfristig entscheiden, wo ich das Beste Angebot (PC) bekomme :yes:

maxim44
20.08.2017, 11:27
Hmm das wäre wirklich interessant was mein Händler macht. Weil ich habe damals FIFA 18 vorbestellt wo es noch keine Infos über besondere Editionen gab. Mal sehen was das wird. Finde es aber total doof das es eine Version gibt die 3 Tage früher released wird und die Standard Edition nicht. Total blöd. Weiß eigebtlich einer warum FIFA dieses Jahr erst an einem Freitag rauskommt?


Naja würde es jede Version am gleichen Tag geben, hätte EA ja nicht die Möglichkeit eine Ronaldo Edition für 90€ zu verkaufen. Nehme mal an, dass die Ronaldo und die Icon Edition am Montag angeliefert werden um erst Dienstag verkauft werden zu können. Wegen dem drei Tage Vorabzugang bleibt für die normale Version dann bloß der Freitag.

nisoley
20.08.2017, 11:28
Hmm das wäre wirklich interessant was mein Händler macht. Weil ich habe damals FIFA 18 vorbestellt wo es noch keine Infos über besondere Editionen gab. Mal sehen was das wird. Finde es aber total doof das es eine Version gibt die 3 Tage früher released wird und die Standard Edition nicht. Total blöd. Weiß eigebtlich einer warum FIFA dieses Jahr erst an einem Freitag rauskommt?Ja, ich würde vielleicht mal anrufen und nachfragen, wobei es natürlich auch sein kann, dass die das jetzt noch nicht sagen können. Prinzipiell halte ich es auch für Schwachsinn, dass da zwei bzw. drei unterschiedliche Versionen kommen und dann auch noch mit verschiedenen Releaseterminen. Wobei das von EA schon sehr clever ist, da sehr viele zu der Ronaldo bzw. Icon Edition greifen werden, da man ja viele Vorteile für FUT erhält. Als normaler Spieler, sind nur die drei Tage vorher interessant, wobei die für mich keine 20€ Preisunterschied rechtfertigen.
1-2 Tage vor Release werden dann wieder Kassenzettel gepostet :sarcastic:Ja, der Klassiker. :D Finde es aber eigentlich jedes Jahr sehr spaßig und verfolge es gerne mit. Ist auch zur Tradition geworden.

Boatenq
20.08.2017, 16:09
Hab es jetzt wie im Anfangspost beschrieben wurde bei Müller vorbestellt (49,99 €)

gehe das dieses Jahr etwas ruhiger an... bin sonst auch jemand, der die Läden abklappert um zu sehen ob es das Spiel schon gibt...aber in der letzten Septemberwoche habe ich diesmal dummerweise Mittagschicht (14:00 - 22:30) und dann keine Lust vor der Arbeit noch zum MediaMarkt zu rennen... werde es wohl dann Samstagfrüh beim Müller abholen gehen. Wenn Donnerstag schon die Benachrichtigung kommt das es verfügbar ist fahre ich vielleicht sogar Freitag ganz früh hin.

Anamorph
21.08.2017, 18:00
Da wo ich mir bereits Fifa 17 gekauft habe.

Lukasira
21.08.2017, 22:14
Da wo ich mir bereits Fifa 17 gekauft habe.

Was soll so eine Antwort?

Boatenq
24.08.2017, 18:28
Wenn man die PS4-Download Version der ICON Edition über Amazon bestellen würde, wann würde man denn dann den Download-Code erhalten? habe gestern einen Amazon Gutschein im Wert von 60 € geschenkt bekommen und würde eventuell doch zur ICON Edition greifen

Lukasira
24.08.2017, 18:54
Wenn man die PS4-Download Version der ICON Edition über Amazon bestellen würde, wann würde man denn dann den Download-Code erhalten? habe gestern einen Amazon Gutschein im Wert von 60 € geschenkt bekommen und würde eventuell doch zur ICON Edition greifen

Na wann soll man den erhalten? DHL kann ihn ja schlecht per Post nen Tag früher liefern.. dann, wenn das Spiel draußen ist, also am 26.9 um 0 Uhr, bekämst du deinen Code

Heintje
01.09.2017, 16:23
Überstürze das Forum #MMOGA

forza juve
01.09.2017, 17:00
Geht bei MMOGA auch für PS4

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

1948
01.09.2017, 17:14
Der, der es am preiswertesten verkauft :pardon:

B-ELF
01.09.2017, 17:18
ich bin am überlegen die icon zunehmen :) laut deren rechnung geht das ja voll ^^
FIFA 18 - Standard, Ronaldo oder Icon Version kaufen? - ProClubs (http://proclubs.de/article.php?id=811)

nisoley
01.09.2017, 17:44
ich bin am überlegen die icon zunehmen :) laut deren rechnung geht das ja voll ^^
FIFA 18 - Standard, Ronaldo oder Icon Version kaufen? - ProClubs (http://proclubs.de/article.php?id=811)

Naja, wenn du FUT spielst und auch gerne dort mal Packs kaufst, dann ist das sicher kein schlechtes Angebot. Für alle Spieler, die aber kein FUT spielen, lohnt es sich einfach nicht.

Andy
01.09.2017, 18:12
Geht bei MMOGA auch für PS4

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

nein, das geht leider nicht...

MightyGlory
04.09.2017, 17:44
Find ich auch eine Mega Frechheit von EA in den Versionen NUR FUT Bonis reinzupacken. Zeigt eben auch leider ganz genau wo die Richtung hingehen soll in Zukunft.

Finde der Modus ist echt zu einer Seuche verkommen und gehört mittlerweile in eine Extra Verkaufsversion von dem Spiel.

Lukasira
04.09.2017, 17:49
Find ich auch eine Mega Frechheit von EA in den Versionen NUR FUT Bonis reinzupacken. Zeigt eben auch leider ganz genau wo die Richtung hingehen soll in Zukunft.

Finde der Modus ist echt zu einer Seuche verkommen und gehört mittlerweile in eine Extra Verkaufsversion von dem Spiel.

Was für Boni soll es denn sonst geben? 10 Punkte Vorsprung in der Karriere oder einen Hunter, der schon eine GES von 99 hat?!

maic
04.09.2017, 20:31
Vielleicht schon freigeschaltete Trikots, Schuhe, Bälle oder Karriere-Boosts für Talente bzw Spezial Scouts

Pinturicchio
04.09.2017, 20:42
Die Frage ist, in welchen Spielmodi bringen dir Boni denn Vorteile, gegenüber anderen Käufern?

maic
04.09.2017, 20:46
Warum brauche ich einen Boni gegenüber anderen?

Wer Karriere spielt findet doch Sachen wie einen Boost für Talente, Scouts die ein paar Top Talente garantieren oder neue Trikots auch als einen Kaufanreiz

Ich spiele FIFA nicht Online, dafür habe ich Spiele wie BF1 etc und mir wären solche Bonis eine Extended Version ein paar € Wert.

Da es aber nie passieren wird, kaufe ich den günstigsten Key den ich am rls Tag im Netz finden werde.

RealHSVer
04.09.2017, 20:49
Warum brauche ich einen Boni gegenüber anderen?

Wer Karriere spielt findet doch Sachen wie einen Boost für Talente, Scouts die ein paar Top Talente garantieren oder neue Trikots auch als einen Kaufanreiz

Ich spiele FIFA nicht Online, dafür habe ich Spiele wie BF1 etc und mir wären solche Bonis eine Extended Version ein paar € Wert.

Da es aber nie passieren wird, kaufe ich den günstigsten Key den ich am rls Tag im Netz finden werde.Spiele nur Karriere und habe sowas noch nie gebracht. Diese ganze Boost Kacke ist doch sowieso nur für die ganzen YT Kids die nur spielen damit sie so cool sind wie ihre YT Helden

Andy
04.09.2017, 22:09
na ja, die Sachen im Fanshop bekommt man eh jedes Jahr aufs neue nahezu umsonst, da ja die erspielten Punkte immer in des neue Jahr mitgehen, das kostet nichts und wäre somit auch kein Kaufgrund für eine teurere Fifa Version...
das einzige, wofür sich so eine Extra Version lohnt, ist der Modus, der eh immer Geld kostet und das ist nun mal UT...

FIFA15
06.09.2017, 14:24
Die russische Version (ich weiß Bescheid über die Sprachfile-Problematik) der Ronaldo Edition kostet nur 2999 py6, was etwa 43€ entspricht. Das ist schon ein richtig guter Deal. Da werde ich mir wohl überlegen diese Version zu holen und dann die korrekten Sprachdateien zu besorgen.

Andy
06.09.2017, 15:40
Die russische Version (ich weiß Bescheid über die Sprachfile-Problematik) der Ronaldo Edition kostet nur 2999 py6, was etwa 43€ entspricht. Das ist schon ein richtig guter Deal. Da werde ich mir wohl überlegen diese Version zu holen und dann die korrekten Sprachdateien zu besorgen.

hat das denn in Fifa 17 ohne Probleme funktioniert?

FIFA15
06.09.2017, 23:15
Ja, das Problem ist das man nach jedem Patch die englischen Daten wieder einfügen muss. Etwas nervig, einziger (aber großer) Minuspunkt der russischen Version.

Andy
08.09.2017, 14:01
wo bitte fügst du die denn ein?

FIFA15
09.09.2017, 13:17
wo bitte fügst du die denn ein?

Ich weiß worauf du raus willst...

Der gesamte Sprachordner (localization usw.) wird mit den Daten der englischen Version ersetzt.

Lukasira
09.09.2017, 13:20
also für die paar Euro würde ich mir nicht diesen ganzen Aufwand geben, am Ende gehts nichtmal

Andy
09.09.2017, 13:23
Ich weiß worauf du raus willst...

Der gesamte Sprachordner (localization usw.) wird mit den Daten der englischen Version ersetzt.

wir sprechen hier von Fifa 17 und Fifa 18, das weißt du aber schon, oder?

das ist nicht mehr ganz so einfach, wie noch zu Fifa 16, zumal ab Fifa 17 das Spiel ja nicht wirklich moddbar ist...

FIFA15
09.09.2017, 14:12
also für die paar Euro würde ich mir nicht diesen ganzen Aufwand geben, am Ende gehts nichtmal

Nun gut, für den einen sinds "die paar Euro", für den anderen ist das ein satter Unterschied von 33€....


wir sprechen hier von Fifa 17 und Fifa 18, das weißt du aber schon, oder?

das ist nicht mehr ganz so einfach, wie noch zu Fifa 16, zumal ab Fifa 17 das Spiel ja nicht wirklich moddbar ist...

Es geht nicht um Modding bei dieser Methode. Das ist einfaches Drag n' Drop. Eine englische FIFA 18 Version in eine russische zu packen deren Daten absolut gleich sind ist kein Meisterwerk. Dass das geht habe ich bei FIFA 17 schon weitestgehend gesehen und mich darüber informiert.

Lukasira
09.09.2017, 15:24
Nun gut, für den einen sinds "die paar Euro", für den anderen ist das ein satter Unterschied von 33€....

Eben nicht! Fifa 17 bei Müller 50€ wenn man vorbestellt

nisoley
09.09.2017, 15:26
Eben nicht! Fifa 17 bei Müller 50€ wenn man vorbestelltDie Ronaldo Edition? Das glaube ich weniger...

Lukasira
09.09.2017, 15:35
Die Ronaldo Edition? Das glaube ich weniger...

Achso, ja gut. Wer die braucht^^

nisoley
09.09.2017, 15:36
Achso, ja gut. Wer die braucht^^Naja, für 43€ ist das doch kein schlechter Preis. Wenn er dann die deutsche bzw. englische Sprache rein bekommt, ist das umso besser. Mir wäre es auch zu viel Aufwand, aber für Schnäppchenjäger ist das top.

Lukasira
09.09.2017, 15:37
Naja, für 43€ ist das doch kein schlechter Preis. Wenn er dann die deutsche bzw. englische Sprache rein bekommt, ist das umso besser. Mir wäre es auch zu viel Aufwand, aber für Schnäppchenjäger ist das top.

Jop, klar! Sehe das wie du.

brustring
10.09.2017, 17:58
Es geht nicht um Modding bei dieser Methode. Das ist einfaches Drag n' Drop. Eine englische FIFA 18 Version in eine russische zu packen deren Daten absolut gleich sind ist kein Meisterwerk. Dass das geht habe ich bei FIFA 17 schon weitestgehend gesehen und mich darüber informiert.

Bist Du Dir da sicher? Ich erinnere mich, dass man die Sprache in FIFA 17 nicht ändern konnte. Habe ich da falsche/veraltete Infos?

Andy
10.09.2017, 18:15
Bist Du Dir da sicher? Ich erinnere mich, dass man die Sprache in FIFA 17 nicht ändern konnte. Habe ich da falsche/veraltete Infos?

über Origin kann man das schon, aber eben nicht, wenn man die russische Version hat...

MW2020
10.09.2017, 23:08
wenn ich oben auf den "fifa 18 kaufen" Link gehe, erscheint der Preis 43,99€...ist das ernsthaft so günstig...
da ich keine Motivation mehr habe meinen Händler zu unterstützen (Gamestop) werde ich mir das Game heuer erstmals downloaden...
wenn das dort echt so günstig ist, dann werde ich es auch dort machen...oder gibt es irgendwas was dagegen spricht?

Pinturicchio
10.09.2017, 23:23
Wenn du auf PC spielst und die Anforderungen erfüllst, dann nicht

MW2020
10.09.2017, 23:43
jetzt sehe ich es erst...ist ja nur für PC...dann fällt diese Möglichkeit flach...

FIFA15
10.09.2017, 23:55
über Origin kann man das schon, aber eben nicht, wenn man die russische Version hat...

Doch, wie ich gesagt habe, indem man die ganzen englischen Daten von FIFA 18 über die russischen FIFA 18 Daten drüberkopiert... Muss bei jedem Origin Update frisch gemacht werden.

Pinturicchio
11.09.2017, 00:01
jetzt sehe ich es erst...ist ja nur für PC...dann fällt diese Möglichkeit flach...

haste es nicht bei Otto geholt gehabt für 45€?

brustring
11.09.2017, 13:19
Doch, wie ich gesagt habe, indem man die ganzen englischen Daten von FIFA 18 über die russischen FIFA 18 Daten drüberkopiert... Muss bei jedem Origin Update frisch gemacht werden.

Welchen Ordner genau (Pfad)?

Wo bekommst Du die Datein her? Doch nicht etwa durch eine nette Bitt-Mail an EA, oder?:D

FIFA15
11.09.2017, 14:06
Keinen genauen, der Spielordner wird anfangs komplett ersetzt. Bei Updates werde ich dann wohl den ganzen "Win32" Ordner bei "Data" im FIFA 18 Ordner ersetzen wo dann eben auch die Sprachdateien liegen. Sofern die Struktur gleich bleibt. Im Win32 Ordner ist "superbundlelayout" der Teil mit den großen Sprachdaten und den ganzen "install packages".

Diese bekomme ich von einem Freund der sich nur die normale Edition holt, es interessiert ihn auch ob diese Methode funktioniert.

Andy
11.09.2017, 14:31
Keinen genauen, der Spielordner wird anfangs komplett ersetzt. Bei Updates werde ich dann wohl den ganzen "Win32" Ordner bei "Data" im FIFA 18 Ordner ersetzen wo dann eben auch die Sprachdateien liegen. Sofern die Struktur gleich bleibt. Im Win32 Ordner ist "superbundlelayout" der Teil mit den großen Sprachdaten und den ganzen "install packages".

Diese bekomme ich von einem Freund der sich nur die normale Edition holt, es interessiert ihn auch ob diese Methode funktioniert.

und du bist dir ganz sicher, dass das in Fifa 17 genau so auch funktioniert hat?
ich wage das nämlich schon etwas zu bezweifeln, da Origin ja nicht nur den Ordner abfragt, sondern, was noch viel entscheidender ist, die Registry und genau die wirst du nicht mal einfach so abändern...
EA ist nämlich nicht ganz dumm, die verkaufen Fifa in Russland (zB auch Polen) viel billiger, als im Rest der Welt, da passen sie schon auf, das da nicht jeder kommen kann und sich aus der billigen Version eine teure machen...
selbst in Fifa 16 musste man die Registry ändern, um eine andere Sprache nutzen zu können, darum auch meine Zweifel...

BMG43v3r
12.09.2017, 11:28
Hab es mir gestern bei MMOGA vorbestellt, 43,99 für PC. Habe meinen PC mitte des Jahres erst noch auf den heutigen Stand der Technik gebracht, deshalb fiel meine Wahl in diesem Jahr auf den Rechner. :)

Werde dann wahrscheinlich ab dem 21.09.2017 zocken können, da ich auch Origin Access nutze...da hat man ja schon mal 10 Stunden Testphase. :)

Slim
12.09.2017, 11:37
und du bist dir ganz sicher, dass das in Fifa 17 genau so auch funktioniert hat?
ich wage das nämlich schon etwas zu bezweifeln, da Origin ja nicht nur den Ordner abfragt, sondern, was noch viel entscheidender ist, die Registry und genau die wirst du nicht mal einfach so abändern...
EA ist nämlich nicht ganz dumm, die verkaufen Fifa in Russland (zB auch Polen) viel billiger, als im Rest der Welt, da passen sie schon auf, das da nicht jeder kommen kann und sich aus der billigen Version eine teure machen...
selbst in Fifa 16 musste man die Registry ändern, um eine andere Sprache nutzen zu können, darum auch meine Zweifel...

Ich habs auch nicht mehr komplett in Erinnerung, aber im Soccergaming Forum zum Beispiel waren sehr viele, die ihre Sprache eben nicht umstellen konnten und dann eine polnische (oder russische?) Version hatten. Erst gegen Ende des Jahres gab es dann eine Lösung dafür.

Quakie
12.09.2017, 23:48
Hab es mir gestern bei MMOGA vorbestellt, 43,99 für PC. Habe meinen PC mitte des Jahres erst noch auf den heutigen Stand der Technik gebracht, deshalb fiel meine Wahl in diesem Jahr auf den Rechner. :)

Werde dann wahrscheinlich ab dem 21.09.2017 zocken können, da ich auch Origin Access nutze...da hat man ja schon mal 10 Stunden Testphase. :)

Wieso 21.9. bei 10 Stunden? Das erscheint doch erst am 29.9.?

Ich habe auch gerade bei MMOGA geguckt.

FIFA15
13.09.2017, 00:34
EA Access....

edit: respektive Origin Access.

BMG43v3r
13.09.2017, 08:49
Wieso 21.9. bei 10 Stunden? Das erscheint doch erst am 29.9.?

Ich habe auch gerade bei MMOGA geguckt.

Origin Access für PC Was EA Access für die Xbox One ist, ist Origin Access für den PC. Auch dieser Dienst kostet 4 Euro im Monat und gewährt Euch eine Vorab-Trial, ohne das Spiel kaufen zu müssen. Der Early Access startet ebenfalls am 21. September und Ihr habt 10 Stunden Spielzeit. Jeder Fortschritt wird in die Vollversion übernommen, wenn Ihr sie kauft.

Nutze Origin Access schon relativ lange, für 25 Euro im Jahr kann man dafür ca. 70 Spiele zocken...finde ich ganz angenehm. :)

Alex_1995
13.09.2017, 09:33
Kurze Frage:

Wird es die DVD-Version wieder mit DVDs geben oder nur mit einem Key in der Hülle?

Alex_1995
14.09.2017, 11:41
So nachdem auch Amazon jetzt von der CD-Fassung auf Code in a Box umgestellt hat, werde ich FIFA 18 wohl abbestellen:ireful::ireful:
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass mittlerweile davon ausgegangen wird, dass man immer und überall eine geeignete Leistung hat um diese Riesenspiele zu downloaden...
Ich habe alleine für die Demo rund 10 Stunden gebraucht.

Schlummi
14.09.2017, 11:52
Das ist eine Entwicklung die mich auch ankotzt. Ich habe hier eine VDSL 25 Verbindung. Da dauert das schon ewig und wer eine 1000 DSL-Leitung hat, braucht Wochen. Früher hat man sich ein Spiel gekauft und konnte gleich loslegen! Wo ist die schöne Zeit hin?

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

Andy
14.09.2017, 15:26
die Spiele werden auch immer größer, da ist nichts mehr mit einer oder 2 DVD...

Alex_1995
14.09.2017, 15:40
die Spiele werden auch immer größer, da ist nichts mehr mit einer oder 2 DVD...

Was auch nicht verwerflich ist.
Ich finde einfach nur, dass die Annahme jeder könne das Spiel in angemessener Zeit runterladen, eine Zumutung ist.
Ich bräuchte für die 50 GB ungefähr 3 Tage, 14 Stunden und 48 Minuten.
Da ist es doch logisch, dass man dort abgehangen wird.

Wir haben bei uns das Problem, dass nichtmal dauerhaft eine Verbindung möglich ist...

Und wenn die CD-Version 20 € mehr kosten würde, die wäre ich auch bereit auszugeben....

Andy
14.09.2017, 15:56
in Weißrussland oder Rumänien können sie es sich ohne Probleme laden...

deadstock
14.09.2017, 18:09
@Alex_1995
Du hast die ungefähr 39 Sekunden vergessen :rofl:
Aber Spaß bei Seite... Ich verstehe zwar deine Problematik, allerdings macht es für viele Spielefirmen absolut keinen Sinn DVD's zu beschreiben, da diese einfach nicht mehr aktuell (2017) sind und zusätzliche Kosten in der Produktion verursachen. Selbes Prinzip ist auch dem AUX-Eingang des Iphones widerfahren.

Zotac2012
14.09.2017, 18:31
In Deutschland mit einer der schlechtesten Verbindungsgeschwindigkeit in Europa, machen Installations DVDs mit spielen, doch mehr als Sinn und ist aktueller denn je. Ich habe hier eine DSL 16.000er Leitung und gehöre schon zu den privilegierten Usern, aber Games die 50GB und mehr haben, da schaue ich auch, ob ich irgendwie an eine Version mit DVDs komme, denn das zu downloaden ist einfach ermüdend. Und wenn man sich ein Game voller Vorfreude gekauft hat und muss um es zu spielen, noch ein, zwei oder drei Tage warten, bis man sich die Dateien gezogen hat, dann vergeht einem schnell die Vorfreude! :(

Ich denke es wird schon noch die Möglichkeit geben, FIFA 18 als DVD Version zu bekommen, oder ist das von EA offiziell bestätigt, das dies definitv bei FIFA 18 nicht mehr der Fall sein wird? Wenn die FIFA 18 Version der größe von FIFA 17 entspricht, da waren es ja ca. 30GB, dann dauert das bei mir auch so 8.Stunden bis ich diese gedownloadet habe, ich werde mir FIFA 18 über EA Access über Nacht ziehen und diese dann ab dem 29.September mit einem Key freischalten. Sollte allerdings FIFA 18 wie z.B. GTA V 50.GB und mehr haben, dann muss ich mir eine DVD Version besorgen, das ist mir einfach zu aufwendig!

Alex_1995
14.09.2017, 18:43
@Andy:
Ein Vergleich der hinkt.
Meine Freundin war jetzt für ein paar Wochen bei Ihrer Familie in Russland. Die wohnt in einem kleinen, armen Dorf.
Doch selbst dort war die Verbindung wesentlich besser als hier.

@deadstock:
So genau wollte ich dann auch nicht sein :P
Ich war die letzten Jahre so froh, dass es immer noch DVD-Versionen gab und ich darüber das Problem umgehen konnte.
An sich ist diese Anbindung ein Armutszeugnis.... gerade wenn dann noch von WLAN für alle gesprochen wird...

@Zotac:
So weit ich es bisher mitbekommen habe, wird es keine DVD-Version von FIFA 18 geben

MW2020
14.09.2017, 20:26
ist es fix, dass wenn man bei amazon um 59,99€ Fifa für die PS 4 bestellt nur den Code zugeschickt bekommt?

fabi98
14.09.2017, 20:33
ist es fix, dass wenn man bei amazon um 59,99€ Fifa für die PS 4 bestellt nur den Code zugeschickt bekommt?

Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information?

MW2020
14.09.2017, 21:07
Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information?

siehe eine Seite davor in diesem Thread

fabi98
14.09.2017, 21:12
Da ist von der PC-Version die Rede. Wie kommst du auf PS4? :D

MW2020
14.09.2017, 21:19
ich verwechsle das immer....:dash1:
also PS 4 Game bekommt man fix zugestellt?
obwohl ich trotzdem überlege es mir downzuloaden....

fabi98
14.09.2017, 21:53
Amazon verschickt für die Konsolen auch weiterhin Disks und Hüllen. Im PS-Store kostet der Fifa 18-Download im Moment übrigens zehn Euro mehr. :unknown:

FIFA15
14.09.2017, 23:12
Lustigerweise kostet der Download auch beim PC mehr, also statt 59,99€, 69,99€ völliger Blödsinn eigentlich :rofl:

brustring
15.09.2017, 11:04
In Deutschland mit einer der schlechtesten Verbindungsgeschwindigkeit in Europa, machen Installations DVDs mit spielen, doch mehr als Sinn und ist aktueller denn je. Ich habe hier eine DSL 16.000er Leitung und gehöre schon zu den privilegierten Usern, aber Games die 50GB und mehr haben, da schaue ich auch, ob ich irgendwie an eine Version mit DVDs komme, denn das zu downloaden ist einfach ermüdend. Und wenn man sich ein Game voller Vorfreude gekauft hat und muss um es zu spielen, noch ein, zwei oder drei Tage warten, bis man sich die Dateien gezogen hat, dann vergeht einem schnell die Vorfreude! :(

Ich denke es wird schon noch die Möglichkeit geben, FIFA 18 als DVD Version zu bekommen, oder ist das von EA offiziell bestätigt, das dies definitv bei FIFA 18 nicht mehr der Fall sein wird? Wenn die FIFA 18 Version der größe von FIFA 17 entspricht, da waren es ja ca. 30GB, dann dauert das bei mir auch so 8.Stunden bis ich diese gedownloadet habe, ich werde mir FIFA 18 über EA Access über Nacht ziehen und diese dann ab dem 29.September mit einem Key freischalten. Sollte allerdings FIFA 18 wie z.B. GTA V 50.GB und mehr haben, dann muss ich mir eine DVD Version besorgen, das ist mir einfach zu aufwendig!

Was stellt Ihr Euch den so an? Ich habe bis März jedes (!) Spiel mit DSL6000 geladen, da der Anschluss von der Firma gezahlt wurde ich ich es nicht eingesehen habe einen eigenen, schnelleren zu kaufen:D

Da lässt man das über den Tag laufen und kann am Abend spielen. Ist doch wunderbar:D

Alex_1995
18.09.2017, 08:55
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon den Origin-Access hatten (also für PC):

Lädt man da vorab die ganze Vollversion, die lediglich auf 10 Stunden begrenzt ist oder eine spezielle Version, bei der man nach Eingabe des Keys, das "normale" FIFA erneut komplett downloaden musste.

@brustring:
Genau das ist mein neuer Ansatz, das Spiel über Nacht bei einem Bekannten downloaden lassen und dann von einem Rechner auf den anderen ziehen, ähnlich dem Verschieben von Spielen bei Steam.

Andy
18.09.2017, 09:25
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon den Origin-Access hatten (also für PC):

Lädt man da vorab die ganze Vollversion, die lediglich auf 10 Stunden begrenzt ist oder eine spezielle Version, bei der man nach Eingabe des Keys, das "normale" FIFA erneut komplett downloaden musste.

@brustring:
Genau das ist mein neuer Ansatz, das Spiel über Nacht bei einem Bekannten downloaden lassen und dann von einem Rechner auf den anderen ziehen, ähnlich dem Verschieben von Spielen bei Steam.

es ist die Vollversion, die man dann 10 Stunden spielen kann, gibt man dann später den Key ein, wird sie unbegrenzt frei geschaltet...

Alex_1995
18.09.2017, 09:29
es ist die Vollversion, die man dann 10 Stunden spielen kann, gibt man dann später den Key ein, wird sie unbegrenzt frei geschaltet...

Super. Danke für die Antwort.

Dann EA-Access und Download über Nacht in der Firma

Elroy
18.09.2017, 14:11
Werde dieses Jahr wenn, dann zur PC Version greifen. Und da wird wie immer MMOGA meine erste Anlaufstelle sein.

Quakie
20.09.2017, 01:46
Vorbestellt über den Link im Forum. :cool:

nisoley
20.09.2017, 15:33
Für alle die hoffen, dass sie die Standard Version schon früher im Laden bekommen, gibt es schlechte Nachrichten. Scheinbar verschickt EA die Spiele tatsächlich erst am 28. September um sicherzugehen, dass nichts vorher verkauft wird,

Andy
20.09.2017, 15:42
bei MMOGA ist der Preis schon um 2 Euro gestiegen, wird eher noch teurer, würde ich sagen...

Heintje
20.09.2017, 16:09
Letztes Jahr gab's FIFA 17 bei MMOGA für 41,99. Bis jetzt gab's FIFA 18 für 43,99 und jetzt um 2 Euro gestiegen.
Immer noch wesentlich günstiger als die Cover Version im Laden für 59,99 für PC

Andy
20.09.2017, 16:29
Letztes Jahr gab's FIFA 17 bei MMOGA für 41,99. Bis jetzt gab's FIFA 18 für 43,99 und jetzt um 2 Euro gestiegen.
Immer noch wesentlich günstiger als die Cover Version im Laden für 59,99 für PC

oder bei Amazon...

Lukasira
20.09.2017, 17:00
Für alle die hoffen, dass sie die Standard Version schon früher im Laden bekommen, gibt es schlechte Nachrichten. Scheinbar verschickt EA die Spiele tatsächlich erst am 28. September um sicherzugehen, dass nichts vorher verkauft wird,

Finde ich ehrlich gesagt gut.. wer es früher haben will, soll die Ronaldo Edition kaufen.

RealHSVer
20.09.2017, 17:11
Für alle die hoffen, dass sie die Standard Version schon früher im Laden bekommen, gibt es schlechte Nachrichten. Scheinbar verschickt EA die Spiele tatsächlich erst am 28. September um sicherzugehen, dass nichts vorher verkauft wird,Glaube ich nicht. Das kann man logistisch niemals so genau planen. Also einen Tag früher wird man das Spiel wie immer iwo bekommen, bei kleinen Läden sicher auch wieder zwei Tage.

nisoley
20.09.2017, 17:12
Glaube ich nicht. Das kann man logistisch niemals so genau planen. Also einen Tag früher wird man das Spiel wie immer iwo bekommen, bei kleinen Läden sicher auch wieder zwei Tage.Scheinbar schon. EA schickt wohl definitiv am 28. Einige Shops warnen schon, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

RealHSVer
20.09.2017, 17:16
Scheinbar schon. EA schickt wohl definitiv am 28. Einige Shops warnen schon, dass es zu Verzögerungen kommen kann.Wie gesagt glaube ich nicht dran. Wenn es so ist Respekt für die logistische Meisterleistung, aber nein ich glaube das trotzdem nicht. Weil es einfach logistisch zu kompliziert wäre das zu schaffen. Man muss mal nachdenken was für ein Aufwand das wäre in Europa. Da ist selbst EA nicht groß genug. Wir werden es spätestens morgen in einer Woche sehen. Oder auch schon heute in einer Woche.

nisoley
20.09.2017, 17:18
Wie gesagt glaube ich nicht dran. Wenn es so ist Respekt für die logistische Meisterleistung, aber nein ich glaube das trotzdem nicht. Weil es einfach logistisch zu kompliziert wäre das zu schaffen. Man muss mal nachdenken was für ein Aufwand das wäre in Europa. Da ist selbst EA nicht groß genug. Wir werden es spätestens morgen in einer Woche sehen. Oder auch schon heute in einer Woche.Ja, ich bin gespannt. Ich glaube sie machen es so, weil sie unbedingt verhindern wollen, dass das Spiel zu früh verkauft wird und somit die Ronaldo bzw. die Icon Edition nicht mehr so häufig gekauft wird. Je länger die normale Version nicht im Laden steht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Leute trotzdem das Spiel kaufen und dann aber eben die teurere Version. Da nehmen sie gerne mögliche Lieferverzögerungen in Kauf, würde ich nicht anders machen.

RealHSVer
20.09.2017, 17:21
Naja aber die teuren Versionen sind dann ja sowieso bereits verkauft, weil es eben drei Tage früher geht. Und wenn die Händler dann das Spiel einen Tag vor Release rausgeben können die anderen Leute die die teuren Versionen haben sowieso nix machen.
Und zu sagen wir nehmen einen verspäteten Release in Kauf kann sich auch EA nicht erlauben. Das wäre der PR Hammer und das will EA mit Sicherheit nicht. Denke eher das sagen die Händler damit nicht jeder dauernd anruft vorher.

nisoley
20.09.2017, 17:29
Das kann natürlich auch sein. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ganzen Statusmeldungen. :D

FIFA15
20.09.2017, 17:31
Für alle die hoffen, dass sie die Standard Version schon früher im Laden bekommen, gibt es schlechte Nachrichten. Scheinbar verschickt EA die Spiele tatsächlich erst am 28. September um sicherzugehen, dass nichts vorher verkauft wird,

Naja, blöd nur dass es eben schon so einige Spieler früher bekommen haben. Somit ist die Idee das da "nichts vorher verkauft wird" passé.

nisoley
20.09.2017, 17:33
Naja, blöd nur dass es eben schon so einige Spieler früher bekommen haben. Somit ist die Idee das da "nichts vorher verkauft wird" passé.Jetzt schon?

Micha_Regelt
20.09.2017, 17:35
Glaube ich nicht. Das kann man logistisch niemals so genau planen. Also einen Tag früher wird man das Spiel wie immer iwo bekommen, bei kleinen Läden sicher auch wieder zwei Tage.
Natürlich kannst du das. heutzutage kannst du ALLES innerhalb von 24 Std liefern, egal in welchen Mengen und das ohne größere Probleme und ja ich weiß wovon ich rede. Bin nicht umsonst Spediteur :yes:

Ich habs bei MMOGA gekauft und ja ich hab mich doch dazu entschieden es zu kaufen, einfach weil ich seit FIFA 97 jedes einzelne FIFA habe....

FIFA15
20.09.2017, 17:56
Jetzt schon?

Na klar, die ganzen Videos und Streams gab es ja gestern schon, heute auch einen gesehen der seine PS4 Version früher bekommen hat.

nisoley
20.09.2017, 17:58
Na klar, die ganzen Videos und Streams gab es ja gestern schon, heute auch einen gesehen der seine PS4 Version früher bekommen hat.Krass, habe ich nicht mitbekommen. Dann ist das ha right völlig schief gegangen. :D

FIFA15
20.09.2017, 18:03
Krass, habe ich nicht mitbekommen. Dann ist das ha right völlig schief gegangen. :D

Sollte wohl deswegen später verschickt werden um zu verhindern dass es noch mehr Geschäfte (größere Ketten bspw.) früher rausgeben.

Ein Problem sehe ich darin aber nicht wirklich, da Access sowieso fast schon soweit ist.

Heintje
23.09.2017, 03:30
MMOGA über Link im Forum ist um 1 Euro billiger geworden. 44.99€

Quakie
23.09.2017, 10:56
Verflixt ... ich habe bei 45,99 bestellt. Dachte, es wird eher teurer.
:cool:

Sinned
23.09.2017, 11:01
Also Xbox One version hab ich jetzt physisch noch bei otto bestellt, hatte da Gutschein für 5 Euro. Und die ronaldo edition für pc ja dank EA Access Rabatt direkt über origin

B-ELF
23.09.2017, 11:21
aber braucht man wikrlich das spiel 2x?:scratch_one-s_head:(für PC und für die XBOX)

Sinned
23.09.2017, 12:55
Pc ist ja für mich allein, xbox wenn besuch zum zocken kommt. :-D

FabianKlos31
25.09.2017, 06:50
Vermutlich Donnerstag im Media Markt

Michi.7
25.09.2017, 08:22
Was meint ihr, kann man heute schon irgendwo die Ronaldo Edition kaufen?

nisoley
25.09.2017, 08:24
Was meint ihr, kann man heute schon irgendwo die Ronaldo Edition kaufen?Schwierig zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ab heute Mittag schon der Fall sein könnte. Ist aber nur eine Vermutung.

RealHSVer
25.09.2017, 09:55
Könnte mir auch denken ab heute Mittag. Weiß aber nicht ob jeder Händler die einfach so raushauen darf. Bei Media Markt kann man die soweit ich weiß nur im online Shop erwerben.

panicmaster
25.09.2017, 10:16
Wenn jmd. aus der Gegend von Kassel kommt ---> Funtronixx lohnt sich weiterhin ein Anruf ;)

RealHSVer
25.09.2017, 10:29
Also ich habe eben mal meinen Händler angerufen. Er meinte die verkaufen die beiden teuren Versionen gar nicht weil sie das wohl nicht dürfen bzw es nicht rentabel wäre. Bekomme mein Spiel aber wohl Mittwoch gegen Abend. Dann kann ich es abholen.

Heintje
25.09.2017, 10:35
heute Früh gesehen...
http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-500gb-konsole-forza-horizon-3-hot-wheels-bundle-fifa-18-ronaldo-edition-2326960.html

Ronaldo Edition dabei

dimi0815
25.09.2017, 11:23
Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Online Key-Shop, wo ich

A - den Key für die Ronaldo-Edition bereits heute zugesendet bekomme
B - immernoch günstiger dran bin als bei Origin Deutschland

?

Oder weiß jemand eine "günstige" Origin-(VPN)-Region, wo man sich ein paar Euro sparen und dennoch das Spiel ohne Dateien zu kopieren auf Deutsch spielen kann?

nisoley
25.09.2017, 11:26
Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Online Key-Shop, wo ich

A - den Key für die Ronaldo-Edition bereits heute zugesendet bekomme
B - immernoch günstiger dran bin als bei Origin Deutschland

?

Oder weiß jemand eine "günstige" Origin-(VPN)-Region, wo man sich ein paar Euro sparen und dennoch das Spiel ohne Dateien zu kopieren auf Deutsch spielen kann?Ich habe gelesen, dass man direkt bei Origin Südkorea einen sehr guten Preis bekommt. Weiß allerdings nicht genau, wie der Kurs ist.

Michi.7
25.09.2017, 11:34
Mal ne andere Frage.
Kann man die Ronaldo Edition überhaupt im laden kaufen? Oder nur online im Store?

nisoley
25.09.2017, 11:35
Mal ne andere Frage.
Kann man die Ronaldo Edition überhaupt im laden kaufen? Oder nur online im Store?Die muss es eigentlich auch im Laden geben, allerdings wahrscheinlich nur bei den größeren Ketten.

RealHSVer
25.09.2017, 11:42
Die muss es eigentlich auch im Laden geben, allerdings wahrscheinlich nur bei den größeren Ketten.Ich bin morgen sowieso in der Stadt. Dann gucke ich mal bei unserem Expert.

dimi0815
25.09.2017, 12:26
Ich habe gelesen, dass man direkt bei Origin Südkorea einen sehr guten Preis bekommt. Weiß allerdings nicht genau, wie der Kurs ist.

Der Preis ist mit 57€ (statt über 70€) in Ordnung, aber Deutsch wird bei den Spielsprachen leider nicht angegeben. Bin mir also noch nicht ganz sicher...
Allerdings zeigt ein Zugang mit südkoreanischem VPN, dass man dort die Ronaldo- und Icon-Edition bereits ab 17.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit spielen kann :)

nisoley
25.09.2017, 12:27
Der Preis ist mit 57€ (statt über 70€) in Ordnung, aber Deutsch wird bei den Spielsprachen leider nicht angegeben. Bin mir also noch nicht ganz sicher...
Allerdings zeigt ein Zugang mit südkoreanischem VPN, dass man dort die Ronaldo- und Icon-Edition bereits ab 17.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit spielen kann :)Ist nur Englisch dabei, das stimmt. Und ja, über Singapur und sonstige Länder könnte man heute um 17 Uhr spielen, vorausgesetzt man hat die Icon oder Ronaldo Edition.

Patrick2404
25.09.2017, 13:38
Hab Anfang August mir für PS4 die Ronaldo Edition für 70 € bei Saturn bestellt,also zum Preis der Standardedition,sollte morgen kommen.

deadstock
25.09.2017, 14:02
Also Raum Bochum verkauft die Ronaldo Version schon vereinzelt...

Buldoge
25.09.2017, 16:01
Wer hat schon Fifa 18 , Standard Version ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RealHSVer
25.09.2017, 16:05
Wer hat schon Fifa 18 , Standard Version ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProDa hat er den richtigen Thread gefunden... glaube die Standard Version wird noch fast keiner haben. Frühestens Mittwoch denke ich .

Buldoge
25.09.2017, 16:06
Ich hab es seit Samstag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RealHSVer
25.09.2017, 16:18
Ist das Bild was du gepostet hast von dir? Denn das ist die Ronaldo Edition, nicht die Standard Edition..

Buldoge
25.09.2017, 16:47
Danke wird umgetauscht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RealHSVer
25.09.2017, 17:11
Danke wird umgetauscht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProWarum ging es ja nicht. Die Ronaldo und Icon Edition kommt bereits morgen offiziell, daher hatten vereinzelt Leute Glück die Versionen schon früher zu bekommen. Die Standard Version kommt offiziell Freitag. Daher schätze ich das noch niemand die Standard verkauft.

maic
25.09.2017, 17:13
Schade :D Das FUT Zeugs bräuchte ich nicht aber hätte das Spiel schon heute gern :D

nisoley
25.09.2017, 17:41
Hab Anfang August mir für PS4 die Ronaldo Edition für 70 € bei Saturn bestellt,also zum Preis der Standardedition,sollte morgen kommen.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Preis für die Standard Version ist 59,99€. ;) Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen.

panicmaster
25.09.2017, 17:45
Schade :D Das FUT Zeugs bräuchte ich nicht aber hätte das Spiel schon heute gern :D

Kannste ja vielleicht verkaufen, soll ja angeblich nen gewissen Wert haben, vielleicht geht da was.. Ich spile das auch nicht und habe es an Freunde weitergegeben..

RealHSVer
25.09.2017, 17:57
Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Preis für die Standard Version ist 59,99€. ;) Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen.PS4 kostet meist 70 Euro. Zumindest hier bei uns.

nisoley
25.09.2017, 17:59
PS4 kostet meist 70 Euro. Zumindest hier bei uns.

Ernsthaft? Bei allen großen Ketten (Saturn, Media Markt, Expert, Amazon) ist es für 59,99€ ausgeschrieben. Sogar bei Otto ist es zu diesem Preis verfügbar.

RealHSVer
25.09.2017, 18:01
Ernsthaft? Bei allen großen Ketten (Saturn, Media Markt, Expert, Amazon) ist es für 59,99€ ausgeschrieben. Sogar bei Otto ist es zu diesem Preis verfügbar.Ja gut Media Markt und so könnten billiger sein. Aber so Märkte wie Expert oder so verkaufen FIFA immer für 70. Und wegen 10 Euro fahre ich nicht 70 km. Das lohnt dann nicht. Daher kaufe ich bei meinem kleinen Händler. Kostet zwar auch 69 Euro ca, aber dem tue ich da mehr gutes mit als Expert glaube ich. Zumal ich das Spiel dann früher bekomme.

nisoley
25.09.2017, 18:02
Ja gut Media Markt und so könnten billiger sein. Aber so Märkte wie Expert oder so verkaufen FIFA immer für 70. Und wegen 10 Euro fahre ich nicht 70 km. Das lohnt dann nicht. Daher kaufe ich bei meinem kleinen Händler. Kostet zwar auch 69 Euro ca, aber dem tue ich da mehr gutes mit als Expert glaube ich. Zumal ich das Spiel dann früher bekomme.

Sogar Expert hat es auf seiner Website für 59,99€. Aber klar, finde es gut, dass du den regionalen Handel unterstützen willst, aber wenn ich einen der großen Läden in der Nähe hätte, würde ich es wohl dennoch lieber für 10€ weniger kaufen. :D

Fab!
26.09.2017, 12:29
Auch eine traditionelle Frage: Wo kauft ihr euer Spiel? Nur ein Key im Keystore oder die Icon Edition mit allem Schnickschnack im Spieleladen eures Vertrauens?

Also da ich mir dieses Jahr das Spiel zum ersten Mal (zumindest erst, vielleicht geht Modding ja doch irgendwie..) für die PS4 holen werde, musste ich das erste Mal gucken wo ich mir das Spiel bestelle. Beim PC griff ich immer zum Key, das geht ja jetzt schlecht.

Da kam diese Vorbestell-Aktion von Müller perfekt: Das Spiel für 49€!!! vorbestellen und wenn man eine Mitteilung bekomme​n hat, dass das Spiel im Laden ist fährt man hin, zahlt und hat's! Finde ich super.. so spart man gut und gerne 20€ und hat es eventuell noch vor Release. Die Aktion gibt es übrigens noch, hier der Link: https://mueller.vorbestellservice.de/fifa-18/#spiele

Für die PC-Spieler: Bestellt, wenn ihr einen Key wollt, über den Link hier im Forum bei MMOGA und unterstützt damit das Forum!:yes:


An alle, die diesen Deal in Anspruch genommen haben:
Habt ihr mal die Bestellbedingungen angeschaut? Unter 6.2.3 steht, dass man nach Abschluss der Vorbestellung ein Zugang zur Beta-Version erhält. Hat das jemand erhalten?
Ich weiß, mag im Endeffekt auch jetzt egal sein, da es eh schon abgelaufen ist aber würde mich trotzdem mal interessieren. ;)

LG
Fabi

nisoley
26.09.2017, 12:38
An alle, die diesen Deal in Anspruch genommen haben:
Habt ihr mal die Bestellbedingungen angeschaut? Unter 6.2.3 steht, dass man nach Abschluss der Vorbestellung ein Zugang zur Beta-Version erhält. Hat das jemand erhalten?
Ich weiß, mag im Endeffekt auch jetzt egal sein, da es eh schon abgelaufen ist aber würde mich trotzdem mal interessieren. ;)

LG
FabiOhne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.

Andy
26.09.2017, 12:48
Ohne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.

genauso ist es, zudem hat keiner alles spielen können, es wurde anhand des Gamer Profils ermittelt, was der Spieler vornehmlich spielt, also welchen Modus und auch nur der war dann für ihn frei geschaltet...

marc
26.09.2017, 12:56
Wie ihr euch hier Gedanken macht, ich fahr am Freitag einfach in der Gegend rum und schau mal, wo es das Spiel schon gibt:sarcastic:

Boatenq
26.09.2017, 12:59
Wie ihr euch hier Gedanken macht, ich fahr am Freitag einfach in der Gegend rum und schau mal, wo es das Spiel schon gibt:sarcastic:

so mache ich es auch....hab es bei Müller vorbestellt. Ich warte einfach auf den Anruf und fahre dann kurz hin und hole es ab. Ganz ohne Stress

Fab!
26.09.2017, 13:49
Ohne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.

Achso okay, wusste ich nicht.
Hab mich bloß gewundert. Danke für die Info :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HSVMalle
26.09.2017, 14:55
Ich habe mich doch dazu entschlossen mir FIFA dieses Jahr zu holen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es nächstes Jahr mit meiner GTX 660 noch spielen kann :D (und ich nicht vorhabe aufzurüsten solange sie noch läuft und halbwegs aktuelle Spiele zum laufen bringt).

Hat hier jemand gute Erfahrungen seitens FIFA bei gameladen.com gemacht?. Ich habe dort bisher um die 5 Spiele gekauft und war auch zufrieden. Ich habe aber einige Seiten vorher hier im Thread etwas über Russische Keys gelesen und da die dort um die 40 € kosten habe ich den Verdacht, dass die genau solche verkaufen. Meint ihr das ist sicher, bzw. ich bekomme das Spiel ganz normal in deutscher Sprache?.

Buldoge
27.09.2017, 11:13
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170927/c7dd603468b4dfeea1d2c9d08caaa6d5.jpg Zocken bis zum Umfallen

nisoley
27.09.2017, 11:14
Na dann viel Spaß und trink nicht zu viel Schwip Schwap. :D

Buldoge
27.09.2017, 11:51
🤣


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RealHSVer
27.09.2017, 12:43
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170927/c7dd603468b4dfeea1d2c9d08caaa6d5.jpg Zocken bis zum UmfallenDu verwirrst mich echt. Ich denke du hattest das Spiel seit Samstag??

Buldoge
27.09.2017, 13:02
Das war die Ronaldo Version vorher ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RealHSVer
27.09.2017, 13:05
Aber warum kaufst du dann noch die Standard Version wenn du die Ronaldo hast? Macht ja gar keinen Sinn.

Buldoge
27.09.2017, 13:16
Hab die Ronaldo Version für 110€ Verkauft [emoji85][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RealHSVer
27.09.2017, 13:23
Hab die Ronaldo Version für 110€ Verkauft [emoji85][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProWahnsinn das du einen dummen gefunden hast... 110 Euro für sowas.

Buldoge
27.09.2017, 13:29
Ebay Kleinanzeige [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Quakie
27.09.2017, 13:45
Schon irgendwie doof, dass man das Spiel im Einzelhandel teilweise schon kriegt und ich auf meinen MMOGA Key bis Freitag warten muss. :(:blush:

RealHSVer
27.09.2017, 13:52
Schon irgendwie doof, dass man das Spiel im Einzelhandel teilweise schon kriegt und ich auf meinen MMOGA Key bis Freitag warten muss. :(:blush:Dafür bezahlt ihr aber auch deutlich weniger oder?

Miqua
27.09.2017, 14:21
Schon irgendwie doof, dass man das Spiel im Einzelhandel teilweise schon kriegt und ich auf meinen MMOGA Key bis Freitag warten muss. :(:blush:

Aber ist das denn tatsächlich ein Vorteil? Ich ging bislang immer davon aus, dass Du das Spiel auch dann erst zum offiziellen Verkaufsstart aktivieren bzw. spielen kannst.

Grüße Miqua

PS: Vom finanziellen Vorteil mal abgesehen

deadstock
27.09.2017, 14:24
Du kannst das Spiel zwar vor dem Release aktivieren, allerdings kannst du es weder downloaden, noch spielen. Zumindest habe ich noch keine Lösung gefunden, dieses Problem zu umgehen...

RealHSVer
27.09.2017, 14:48
Naja wenn man Konsole spielt kann man das Spiel sofort spielen wenn man es gekauft hat.

Buldoge
27.09.2017, 15:01
Haha geil , habe dort angerufen wo es verkauf wurde, der Verkauf von den Spielen heute morgen war ein versehen [emoji23], hab ich ein Glück[emoji256] der Verkauf wurde eingestellt.

Richtig auf PS4 kann man es sofort zocken

[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]

deadstock
27.09.2017, 15:04
@Buldoge Sehr cool...
Telefonierst du einfach gerne mit Fachgeschäften oder was hat dich geritten da nochmal anzurufen?

Buldoge
27.09.2017, 15:14
Weil mir ein Freund schrieb , das er da war , und die es nicht verkaufen , und ich konnte mir das nicht vorstellen. Reicht dir diese Antwort ??

BMG43v3r
27.09.2017, 15:27
Schon irgendwie doof, dass man das Spiel im Einzelhandel teilweise schon kriegt und ich auf meinen MMOGA Key bis Freitag warten muss. :(:blush:

Hab meinen Key von MMOGA grade bekommen...mal gucken, ob der läuft heute Abend. :keule:

Alex_1995
27.09.2017, 15:30
Hab meinen Key von MMOGA grade bekommen...mal gucken, ob der läuft heute Abend. :keule:

Same here.
Werde es morgen Abend mal probieren.
Notfalls habe ich noch 7 Stunden auf meiner Trial-Version :sarcastic:

BMG43v3r
27.09.2017, 15:32
Same here.
Werde es morgen Abend mal probieren.
Notfalls habe ich noch 7 Stunden auf meiner Trial-Version :sarcastic:

Ich noch 3...würde auch reichen bis morgen/Freitag.^^

Alex_1995
27.09.2017, 15:40
Ich noch 3...würde auch reichen bis morgen/Freitag.^^

War halt der große Vorteil, wenn man es bei MMOGA kauft (natürlich über den Link hier im Forum)
Das gesparte Geld gegenüber Amazon wurde in Origin Access investiert.

Das Wichtigste für mich war erstmal der Preload von einer Woche.

Schlummi
27.09.2017, 15:40
Mal sehen ob Otto.de pünktlich liefert!

HSVMalle
27.09.2017, 15:45
Ich hab gestern dann doch bei MMOGA bestellt. Bisher noch keine Mail, da stand aber auch, dass die "Lieferung" am 28. erfolgt.

Wenn ich den Key habe, kann bzw. "darf" ich den Key dann aktivieren?. Habe FIFA noch nie mit nur einem Key freigeschaltet sondern immer im Laden gekauft oder halt über Amazon letztes Jahr.

Nicht dass ich einen Strike bekomme weil FIFA erst Freitag rauskommt :D .

BMG43v3r
27.09.2017, 15:47
War halt der große Vorteil, wenn man es bei MMOGA kauft (natürlich über den Link hier im Forum)
Das gesparte Geld gegenüber Amazon wurde in Origin Access investiert.

Das Wichtigste für mich war erstmal der Preload von einer Woche.

Origin Access hatte ich sowieso, 70 Spiele für 24 Euro im Jahr, ja bitte. :good:


Ich hab gestern dann doch bei MMOGA bestellt. Bisher noch keine Mail, da stand aber auch, dass die "Lieferung" am 28. erfolgt.

Wenn ich den Key habe, kann bzw. "darf" ich den Key dann aktivieren?. Habe FIFA noch nie mit nur einem Key freigeschaltet sondern immer im Laden gekauft oder halt über Amazon letztes Jahr.

Nicht dass ich einen Strike bekomme weil FIFA erst Freitag rauskommt :D .

Ich hau den Key heute Abend rein, entweder es geht oder halt nicht. :sarcastic:

Einen Strike wirds da sicher nicht geben.^^

HSVMalle
27.09.2017, 15:50
Ich hau den Key heute Abend rein, entweder es geht oder halt nicht. :sarcastic:

Einen Strike wirds da sicher nicht geben.^^

Du kannst dann ja berichten :sarcastic:

Alex_1995
27.09.2017, 15:56
Origin Access hatte ich sowieso, 70 Spiele für 24 Euro im Jahr, ja bitte. :good:

Ich hau den Key heute Abend rein, entweder es geht oder halt nicht. :sarcastic:

Einen Strike wirds da sicher nicht geben.^^

Dauerhaft lohnt sich Origin Access bei mir nicht, da ich
A) fast nur FIFA zocke
B) selbst da seit Januar auf maximal 50 Stunden komme
C) mein Internet so schlecht ist, dass ich die Spiele an der Arbeit downloade :sarcastic:


Zum Strike:
Da wird es keinen geben, da dies ja kein persönliches Vergehen ist.
Das höchste dürfte sein, dass du es noch nicht herunterladen kannst.

BMG43v3r
27.09.2017, 16:00
Du kannst dann ja berichten :sarcastic:

Kann ich gerne machen. :)


Dauerhaft lohnt sich Origin Access bei mir nicht, da ich
A) fast nur FIFA zocke
B) selbst da seit Januar auf maximal 50 Stunden komme
C) mein Internet so schlecht ist, dass ich die Spiele an der Arbeit downloade :sarcastic:


Zum Strike:
Da wird es keinen geben, da dies ja kein persönliches Vergehen ist.
Das höchste dürfte sein, dass du es noch nicht herunterladen kannst.

Ist verständlich...hab mir Anfang des Jahres einen neuen PC gegönnt (vorher eigentlich nur PS4) und zocke auch andere Sachen (Command and Conquer gibts da alle Spiele oder auch NfS). Da lohnt sich das. FIFA ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass man das dann schon früher bekommt. :good:

Alex_1995
27.09.2017, 16:18
Ist verständlich...hab mir Anfang des Jahres einen neuen PC gegönnt (vorher eigentlich nur PS4) und zocke auch andere Sachen (Command and Conquer gibts da alle Spiele oder auch NfS). Da lohnt sich das. FIFA ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass man das dann schon früher bekommt. :good:

Zum Glück hast du es vorher gesehen :sarcastic:
Ich glaube schon, dass sich das lohnt.
Die Angebote sind nicht schlecht.

Heintje
27.09.2017, 17:17
Hab von MMOGA heute den Key bekommen :good:
Kann ich da gleich los spielen? Habe noch 4 Stunden Trial :pardon:

maic
27.09.2017, 17:20
Denke nicht, in origin wird es wohl leider erst ab Freitag freigeschaltet oder?

nisoley
27.09.2017, 18:19
Mein Key ist nun mittlerweile auch da, aber vor Freitag wird es leider nichts da, wie bereits erwähnt, der Release dieses Mal global ist. Immerhin ist der Preload dank der Trial Version bereits erledigt.

Quakie
27.09.2017, 18:27
Ich habe jetzt tatsächlich auch den Key von MMOGA bekommen ... bzw. zwei Keys, einer ist ein "FIFA 18 Pre-Order DLC Key".
Aber natürlich noch nix zum Download ...

Schienenreiter
27.09.2017, 18:36
Hallo ! Hab ich auch . Für die zusätzlichen Trikots und dem Zusatz Jumbogoldpack ist das . Kannste auf der Web App schon öffnen . Game downloaden geht aber auch bei mir noch nicht . Transfermarkt auch noch zu .;)

RealHSVer
27.09.2017, 19:24
Leider heute Pech gehabt bei FIFA 18. Bekomme es erst morgen früh halb 11. Aber nicht so wild, da heute sowieso CL ist

Schlummi
27.09.2017, 19:39
Otto.de hat auch noch nicht versendet :(

ralf
27.09.2017, 19:47
Otto.de hat auch noch nicht versendet :(

Bei Otto.de hab ich gehört das die das Spiel zum Teil erst bis nächsten Montag versenden. Würde ich mal schauen, wenn dem so wäre könntest ja noch stornieren...

BMG43v3r
27.09.2017, 19:59
Also FIFA 18 selber ist noch nicht spielbar, die Trial-Version dafür schon:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Ffifa x0ug4.png

Mal sehen, wann sie es freischalten. ;)

nisoley
27.09.2017, 20:14
Mal sehen, wann sie es freischalten. ;)

Freitag, 0 Uhr.

1948
27.09.2017, 20:29
User "1.FCKOELN1948" und ich haben es für die PS4 eben in Köln gekauft für 57 Euro beim Müller. Kein Saturn, MM und GS hatte es da:sarcastic:

MW2020
27.09.2017, 20:48
heute um 17 Uhr beim Libro um 64,99€ gekauft...nun bereits installiert...heute wohl wenig Schlaf da alle Stadiennamen (zumindest in England, Deutschland und Schottland) und richtigen Stadienzuordnungen durchgeführt werden...:yes:

RealHSVer
27.09.2017, 21:06
Wünsche allen die jetzt schon die VV zocken viel Spaß. Ich ziehe dann morgen nach. Habt eine schöne Restwoche

Domosch
27.09.2017, 21:32
Gerade noch schnell bei real einkaufen gewesen, weil das gleich um die Ecke ist und gesehen, dass die Fifa 18 verkaufen [emoji23] 58,99€ :)

Domosch
27.09.2017, 21:42
Manager FIFA 18 (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php/325-Manager-FIFA-18)

Gibt noch keine Hannover-Story. :PHaha :D dazu fehlt mir irgendwie die Motivation.

Quakie
28.09.2017, 10:48
Das heißt, heute um Mitternacht wird FIFA 18 z.B. in Origin freigeschaltet? Und wer einen Key, kann dann theoretisch loslegen?

Wenn das ein globales Release ist, werden doch als erstes vermutlich mal die Server zusammenbrechen?
Bin gespannt, wie EA das abfangen will. Kann mir vorstellen, dass in Europa sehr viele dann noch den Downlaod anschmeissen werden, damit sie dann morgen spielen können.

nisoley
28.09.2017, 11:05
Das heißt, heute um Mitternacht wird FIFA 18 z.B. in Origin freigeschaltet? Und wer einen Key, kann dann theoretisch loslegen?


So siehts aus. Könnte werden wie bei der Demo, dass am Anfang gar nichts geht, aber das wird sich zeigen.

RealHSVer
28.09.2017, 11:21
So ich habe eben fifa geholt. Für Infos wo im Bereich Lübeck PNs.
Jetzt erstmal PS4 Update machen, danach FIFA Update 1.02 runterladen.

ralf
28.09.2017, 11:27
Gestern hat unser Müller das Spiel noch nicht verkauft, heute beim einkaufen nochmal probiert und nun gibts das Spiel :yahoo: :D
Haben jetzt aber so ziemlich alle Läden bei uns jetzt(PS-4 Version zumindest).

Heintje
28.09.2017, 12:58
2 Arbeitskollegen von mir haben heute früh ein Foto gepostet mit Kaffee, Brötchen, Käseteller, Wurstteller und 2 Coverboxen mit Fifa 18.
Zeit 8:45Uhr , Preis 54,99 PS4.
So früh stehen die sonst in der Spätschicht nie auf :sarcastic:

FabianKlos31
28.09.2017, 17:20
Leider heute Pech gehabt bei FIFA 18. Bekomme es erst morgen früh halb 11. Aber nicht so wild, da heute sowieso CL ist

Du erzählst jedes Jahr aufs neue das du es ja bestimmt schon mindestens 2 Tage eher bekommst und dann doch wieder erst einen Tag vorher [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RealHSVer
28.09.2017, 17:21
Du erzählst jedes Jahr aufs neue das du es ja bestimmt schon mindestens 2 Tage eher bekommst und dann doch wieder erst einen Tag vorher [emoji23]


Gesendet von iPhone mit TapatalkDas Problem war das ich es gestern normalerweise bekommen hätte, aber da war wohl gestern der Azubi da, der hat an alle verkauft, obwohl er hätte erst nur an die Vorbesteller rausgeben sollen. Naja so tragisch ist es nicht gewesen.

maic
28.09.2017, 17:23
Ich glaub ich muss auch über mmoga bestellen wenn hier alle schon ihre Keys haben

Lukasira
28.09.2017, 17:25
also ich glaub ich hol es mir morgen einfach bei Saturn.. hab es zwar bei Müller vorbestellt und würde nur 50€ zahlen, aber ich fahr morgen eh bei Saturn vorbei und die 9€ mehr sind jetzt auch nicht die Welt. Dazu noch Sprit und Parkkosten zu und bei Müller..

Emdschi
29.09.2017, 11:31
Habs bei scdkey gekauft für 39€. Wurde mir auch gestern schon zugesendet :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Pinturicchio
29.09.2017, 17:39
ich hasse hermes... jedes mal wenn die was liefern sollen

Lukasira
25.10.2017, 21:44
Bei Origin aktuell nur 39,99€!!!

Habe es mir direkt mal gekauft.

Nur? Man bekommt das doch bestimmt schon seit Monaten über andere Key Seller viel billiger

Andy
25.10.2017, 22:20
Nur? Man bekommt das doch bestimmt schon seit Monaten über andere Key Seller viel billiger

die meisten (wie MMOGA auch) haben die Preise erhöht, warum auch immer...

Andy
26.10.2017, 17:25
bei MMOGA kostet Fifa 18 zur Zeit 54,99€, das ist viel mehr, als noch vor dem Erscheinen des Spiels...

Anamorph
26.10.2017, 17:29
Nur? Man bekommt das doch bestimmt schon seit Monaten über andere Key Seller viel billiger
Wir haben Oktober. Das Spiel gibt es seit September. Gib mir mal bitte die Monate an, die ZWISCHEN den erwähnten Monaten liegen, bitte um Mehrzahl :cool:

Lukasira
26.10.2017, 17:58
Wir haben Oktober. Das Spiel gibt es seit September. Gib mir mal bitte die Monate an, die ZWISCHEN den erwähnten Monaten liegen, bitte um Mehrzahl :cool:

man kann Keys auch vorbestellen ;)

Lukasira
26.10.2017, 18:06
:negative:

Das bringt auch nichts, bzw. ist mir viel zu riskant.

Und ich wollte diesen FUT Vorbestellen Krims Krams nicht haben! :cool:

Wieso riskant? Bekommst es einfach billig (30-35€)

Lukasira
26.10.2017, 18:10
Wie?