PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in FIFA 18?



Lukasira
19.08.2017, 08:13
Wie jedes Jahr, eine der wichtigsten Fragen: Mit welchem Team werdet ihr eine Karriere beim neuen Fifa starten?


Ich fang mal an: Also den Anfang macht aller Voraussicht aus, wie immer, der FC Bayern (tatsächlich aber nur wenn das neue Scoreboard mit dabei ist, ohne würde mir was großes fehlen). Wenn es dann Bayern wird werde ich wie immer so realistisch wie möglich zu starten: Also Transfers wie in Echt (erstes Transferfenster werde ich direkt aus stellen), dann werde ich versuchen den FC Bayern Spielstil zu imitieren und das ganze eben so realistisch wie möglich zu halten.

Was danach kommt weiß ich so genau noch gar nicht, es gibt aber ziemlich viele Teams die mich sehr reizen! Einmal wäre da Chicago Fire in der MLS.. mit Schweini und dem originalen Overlay habe ich da schon ziemlich Lust auf ne Karriere.

Dann werde ich natürlich irgendwann eine Karriere in der Premier League starten.. mit Arsenal hatte ich bei Fifa 17 eine meiner geilsten Fifa Karrieren, vielleicht wiederhole ich das einfach. Sonst gibt es ganz viele andere Teams die mir extrem gefallen: Die ganzen Aufsteiger, Crystal Palace, ManU, Man City, Tottenham... abwarten - werde das spontan entscheiden.

Und eine Karriere in der spanischen Liga darf natürlich auch nicht fehlen, gerade durch das neue Overlay habe ich da extrem Lust. Welches Team ist nur die Frage.. und ich denke es wird Real! Eine Atletico Karriere hatte ich erst, da fehlt der Reiz. Bei Barca fehlt mir einfach das Camp Nou und mit den anderen Teams kann ich nicht viel anfangen. Bei Real bekomme ich wohl das meiste geboten (originales Stadion, Torhymne..) und es macht einfach Spaß, jedenfalls bei Fifa 17, mit diesem Team zu spielen.

Aber abwarten.. wird wahrscheinlich eh völlig anders kommen:sarcastic:

nisoley
19.08.2017, 08:33
Also ich starte traditionell eigentlich immer in der Premier League und das mit einem Aufsteiger. Auf Newcastle habe ich nicht wirklich Lust, so wird es wohl entweder Huddersfield oder Brighton. Danach steht irgendwann eine Karriere mit Liverpool an und dann sieht man weiter. Da sowohl in der Bundesliga als auch in Spanien nur wenige Stadien lizenziert sind, fällt es mir da immer schwer etwas zu starten.

Schlummi
19.08.2017, 08:49
Wie immer mit Bayern München. In der Premier League sind es mir zu viele Spiele und wenn doch, dann nur Liverpool.

Lukasira
19.08.2017, 09:22
Wie immer mit Bayern München. In der Premier League sind es mir zu viele Spiele und wenn doch, dann nur Liverpool.

Wie zu viele Spiele? Das ist doch gerade das geile! Wenn alle Spieler kaputt sind sich irgendeine Mannschaft zusammen zu stellen die nicht gerade nach 10 Metern umfällt!

Capitano
19.08.2017, 11:09
Ich spiele meine erste Karriere mit Juve. Die wird jedoch nicht länger als ein, zwei Saisons gehen.

Nach meiner Karriere mit Juve wirds mich dann nach Frankreich verschlagen wozu ich auch eine Story bringen werde. Da gibts ziemlich viele Teams die ihren Reiz haben (Olympique Lyon, Olympique Marseille, Nizza, Metz, Nantes, Saint Etienne, Caen, Straßburg) aber es wird wohl entweder LOSC Lille oder Stade Rennes.

Neben meiner Story werde ich wahrscheinlich nicht viel zocken. Falls mich dann dochmal was neues reitz dann wohl Spanien, England oder ne Karriere mit dem FC St. Pauli

Andy
19.08.2017, 11:35
Meine erste Karriere ist eigentlich immer mit Bayern, die ich dann allerdings max über 4 Saisons spiele, dann geht es in der Regel in die EPL, mal sehen, mit welchem Team ich da zu erst starte...

marc
19.08.2017, 11:55
Bei mir dieses Jahr sowas von milan... danach ManUtd oder Leipzig/Hoffenheim... auf Stuttgart hab ich dieses Jahr irgendwie gar kein Bock so richtig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Lukasira
19.08.2017, 11:57
Nach meiner Karriere mit Juve wirds mich dann nach Frankreich verschlagen wozu ich auch eine Story bringen werde. Da gibts ziemlich viele Teams die ihren Reiz haben (Olympique Lyon, Olympique Marseille, Nizza, Metz, Nantes, Saint Etienne, Caen, Straßburg) aber es wird wohl entweder LOSC Lille oder Stade Rennes.

Oh auf Frankreich hätte ich auch Lust, wollte eh immer mal eine Karriere mit PSG starten, jetzt wo Neymar da ist wäre das mal was.

RealHSVer
19.08.2017, 12:10
Wie immer zu erst mit Manchester United. Die neuen finde ich sehr cool und passen gut in das Team. Dann werde ich mit einem Kumpel wahrscheinlich mit Holstein Kiel oder Hansa Rostock starten, wegen der Nähe zu uns.

Lukasira
19.08.2017, 12:15
Ach stimmt, dritte Liga gibts ja auch noch!:sarcastic: Mit Nöttingen in die CL wäre schon geil.. denke aber auch dass ich eine Karriere mit Rostock starten werde, hatte mit denen bei Fifa 14 ne geile Karriere:sarcastic:

marc
19.08.2017, 21:12
Ach stimmt, dritte Liga gibts ja auch noch!:sarcastic: Mit Nöttingen in die CL wäre schon geil.. denke aber auch dass ich eine Karriere mit Rostock starten werde, hatte mit denen bei Fifa 14 ne geile Karriere:sarcastic:
In welchem Universum spielt Nöttingen in der 3. Liga? Die sind Oberliga BaWü und das schon seit Menschengedenken:sarcastic:

RichardBarcelona
19.08.2017, 22:07
Schade, dass Illertissen nur 4.Liga ist. :sarcastic:

Ich werde mit València starten (Karriere) und mal schauen, wenn ich es durchziehe und wirklich eine Youtoube-Karriere mache, dann noch was aus Spanien, schwanke da momentan zwischen Depor, Celta Vigo und Leganés. Sonst werde ich noch mit West Ham zocken und zum Spaß mit Unterhaching.

MW2020
19.08.2017, 22:26
Story: FC Liverpool

Thread Karrieremodus: AFC Wimbledon

private Karrieren: Crystal Palace, Nottingham Forest, 1. FC Köln, Schalke 04, Hansa Rostock, CF Villareal

Lukasira
19.08.2017, 22:46
In welchem Universum spielt Nöttingen in der 3. Liga? Die sind Oberliga BaWü und das schon seit Menschengedenken:sarcastic:Oh man[emoji23] Lotte meinte ich

GAD777
20.08.2017, 10:16
Erst einmal abwarten, ob in meiner FIFA 18 Version (PS4) die Jugendspieler wieder keine Namen haben :crazy: ... sollte das der Fall sein, muss ich mir wieder Teams suchen, die keinen Wert auf Jugendarbeit setzen!

Ansonsten werde ich sicherlich eine Karriere in der 3. Liga starten... eine in England... und eine in Spanien... Teams weiß ich noch nicht?!

maxim44
20.08.2017, 10:33
Oh auf Frankreich hätte ich auch Lust, wollte eh immer mal eine Karriere mit PSG starten, jetzt wo Neymar da ist wäre das mal was.


Bayern, Real Madrid und PSG?

Ist dir das nicht zu langweilig stets mit dem Ligaprimus zu spielen? Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass man da lange Spaß daran hat, wenn man von Anfang an alles zerschießt. Ist ja dann auch egal, ob die Gegner Troyes, Leganes oder Augsburg heißen :D


Ich persönlich habe mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Möchte erstmal abwarten, in wie fern mir das Gameplay gefällt. Fifa 17 fand ich einfach nur schrecklich und wenn dem wieder der Fall ist, erübrigen sich sämtliche Gedanken.

Story wird es vermutlich nicht geben, da ich das zeitlich mit der Uni nicht zufriedenstellend hinbekomme. Bringt ja nichts anzufangen, um dann festzustellen, dass es erneut nicht passt. Also Stand jetzt: wenn ich hier etwas schreibe, dann nur im "Eure Managerkarrieren", obwohl ich wirklich Lust auf eine längere und ausführliche Karriere hätte...

Lukasira
20.08.2017, 10:42
Bayern, Real Madrid und PSG?

Ist dir das nicht zu langweilig stets mit dem Ligaprimus zu spielen? Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass man da lange Spaß daran hat, wenn man von Anfang an alles zerschießt. Ist ja dann auch egal, ob die Gegner Troyes, Leganes oder Augsburg heißen :D

Immer wieder dieselbe Diskussion..:sarcastic: Also mit Bayern spiele ich jedes Jahr meine erste Saison, einfach weil es mein Verein ist. Hat nichts mit der Stärke etc. zu tun. Mit Real bin ich mir noch nicht sicher, aber ein großer Punkt da ist, dass ich da viel bekomme - spiele am liebsten Karrieren wo möglichst viel lizenziert ist, und da ist Real einfach das non plus Ultra bei Fifa. Originales Stadion, Torhymne etc.. klar fehlt da die Herausforderung sich mit einem kleinen Team viel zu erarbeiten, aber die will ich bei Real auch gar nicht. Einfach möglichst viel gewinnen mit einem starken Team, wo es dann auch mal extrem viel Spaß macht gegen kleine Teams aus der Liga zu verlieren. Ich finde das ist einfach Geschmackssache aber mir machen große Teams extrem viel Spaß bei einer Karriere. Bei PSG genau das selbe. Originales Stadion, die Trikots gefallen mir super und das Team ist auch ziemlich interessant.. und das sind ja nicht alle Karrieren die ich spielen werde.

Und wie gesagt, ich werde auch versuchen mit Lotte in die Champions League zu kommen!:sarcastic:

RealHSVer
20.08.2017, 10:52
Ich spiele jedes Jahr mit United und mir macht es auch lange Spaß. Es kommt halt drauf an was man draus macht. Wenn man viel auf die eigene Jugend setzt ist das echt interessant eine große Mannschaft mit Spielern aus der eigenen Jugend oben zu halten.

GAD777
20.08.2017, 10:55
Ich spiele jedes Jahr mit United und mir macht es auch lange Spaß. Es kommt halt drauf an was man draus macht. Wenn man viel auf die eigene Jugend setzt ist das echt interessant eine große Mannschaft mit Spielern aus der eigenen Jugend oben zu halten.

Ich hoffe, das kann ich beim 18er (Jugendarbeit) auch mal so machen... unabhängig vom Team!

Grundsätzlich soll aber jeder die Teams wählen, die ihm Spaß machen... egal ob Lotte oder PSG :yes:

19.999 Beiträge :sarcastic:

RealHSVer
20.08.2017, 10:58
Wäre schön wenn das mit der Jugendarbeit bei dir klappen würde. Wäre ja komisch wenn es auch bei 18 nicht klappt. Wenn nicht müsstest du ja mal fast deine PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

marc
20.08.2017, 11:09
Früher fand ich die Jugendarbeit bei FIFA noch cool, als es es vorgegertigte Jugendspieler gab, die man dann auch mal in mehreren Karrieren hatte. Mittlerweile find ich die Jugendarbeit bei FIFA einfach nur noch todlangweilig, u.a. weil sowieso jeder Jugendspieler meyer, müller oder schmitz heißt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

maxim44
20.08.2017, 11:12
Immer wieder dieselbe Diskussion..:sarcastic: Also mit Bayern spiele ich jedes Jahr meine erste Saison, einfach weil es mein Verein ist. Hat nichts mit der Stärke etc. zu tun. Mit Real bin ich mir noch nicht sicher, aber ein großer Punkt da ist, dass ich da viel bekomme - spiele am liebsten Karrieren wo möglichst viel lizenziert ist, und da ist Real einfach das non plus Ultra bei Fifa. Originales Stadion, Torhymne etc.. klar fehlt da die Herausforderung sich mit einem kleinen Team viel zu erarbeiten, aber die will ich bei Real auch gar nicht. Einfach möglichst viel gewinnen mit einem starken Team, wo es dann auch mal extrem viel Spaß macht gegen kleine Teams aus der Liga zu verlieren. Ich finde das ist einfach Geschmackssache aber mir machen große Teams extrem viel Spaß bei einer Karriere. Bei PSG genau das selbe. Originales Stadion, die Trikots gefallen mir super und das Team ist auch ziemlich interessant.. und das sind ja nicht alle Karrieren die ich spielen werde.

Und wie gesagt, ich werde auch versuchen mit Lotte in die Champions League zu kommen!:sarcastic:


Ah okay :)

Und natürlich sollte jeder mit den Teams spielen, die der Person am meisten Spaß bringen. Ich hatte es bloß so verstanden, dass es erst die Bayern, dann Real und danach PSG wäre, welche sich ja im allgemeinen nicht so sehr unterscheiden bezüglich Standing etc. Daher war ich neugierig, in wie fern es die Person motiviert, "drei mal" diesen Weg zu gehen.
Aber so wie ich es nun verstanden habe, stellen Real und PSG nur weitere Möglichkeiten dar...

1.FCKOELN1948
20.08.2017, 13:52
Meins wird ganz klar die Fortuna aus Kön

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

RichardBarcelona
20.08.2017, 14:35
Bayern, Real und PSG, fehlt nur noch Shitty oder Chelsea und AC Milan, dann hättest du aus den Top-5 Ligen den unsympathischsten Verein gewählt. :sarcastic:
Wobei ich Milan nicht annähernd so abstoßend finde wie die anderen, ist mir halt in Italien am unsympathischsten.

BlueToad
20.08.2017, 15:09
Bayern, Real und PSG, fehlt nur noch Shitty oder Chelsea und AC Milan, dann hättest du aus den Top-5 Ligen den unsympathischsten Verein gewählt. :sarcastic:
Wobei ich Milan nicht annähernd so abstoßend finde wie die anderen, ist mir halt in Italien am unsympathischsten.
Hast Barca vergessen [emoji14] :sarcastic:

RealHSVer
20.08.2017, 16:36
Welche Transfers plant ihr denn so in der ersten Karriere? Also ich muss sagen das ich mit meinem Kader bei United soweit zufrieden bin. Werde aber auf jeden Fall sehen das ich noch einen RV hole als Ersatz für Valencia wenn United keinen mehr holt. Außerdem werde ich versuchen den Kader in der IV ein wenig zu verkleinern. Das sind mir einfach zu viele IVs. Und sonst werde ich sehen das ich ein paar Talente holen werde, mal sehen was meine Scouts mir vorschlagen.

Boatenq
20.08.2017, 16:50
Ich werde schon fast traditionell mit dem FC Schalke 04 starten. Also so wie jedes Jahr weils einfach meine Mannschaft ist...dazu wird es ja dann auch meine Story geben!

privat will ich erstmals nach Jahren wieder Premier League spielen.. es riecht derzeit sehr nach Manchester United.

LiLCheesy91
20.08.2017, 17:53
Ich starte mit dem Middlesbrough FC (Story), aber nebenbei auch sicherlich mal mit Huddersfield Town und dem FC Girona :yes:

Lukasira
20.08.2017, 17:57
Ich werde schon fast traditionell mit dem FC Schalke 04 starten. Also so wie jedes Jahr weils einfach meine Mannschaft ist...dazu wird es ja dann auch meine Story geben!

privat will ich erstmals nach Jahren wieder Premier League spielen.. es riecht derzeit sehr nach Manchester United.Ich versteh dich nicht.. Freitag warst du doch noch Bayern Fan? :pardon:

Boatenq
20.08.2017, 18:03
Ich versteh dich nicht.. Freitag warst du doch noch Bayern Fan? :pardon:das machst du an einem Post fest in dem ich geschrieben habe: "1:0 mit Ansage Süüleee" ?

erstens hatte ich mich gefreut weil's endlich wieder los ging, zweitens mag ich Süle, drittens ist jeder Punkt den Leverkusen liegen lässt gut für uns weil ich uns in etwa in der selben tabellenregion sehe..

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Edouard1990
20.08.2017, 18:05
Starte definitiv mit der Story in Italien, den Verein verrate ich der Spannung wegen noch nicht.
Privat werde ich wahrscheinlich mit Leverkusen und Monterrey (Mexiko) was spielen. Japan würde mich auch reizen.
Hoffe dennoch, dass sie die CSL reinbringen, dann muss ich mir das mit der Story in Italien nochmals überlegen. :D

RichardBarcelona
20.08.2017, 18:16
Hast Barca vergessen [emoji14] :sarcastic:

Barça und unsympathisch ist genauso unwahrscheinlich wie ein Chinese, der keinen Reis mag. :yes::pardon:

ralf
20.08.2017, 18:23
Barça und unsympathisch ist genauso unwahrscheinlich wie ein Chinese, der keinen Reis mag. :yes::pardon:

Die mir sympathischen Barca Spieler haben leider schon aufgehört(Puyol und Ronaldinho).
Real und Barca nehmen sich nicht viel in Spanien von meiner Seite aus :sarcastic:

BlueToad
20.08.2017, 18:31
Barça und unsympathisch ist genauso unwahrscheinlich wie ein Chinese, der keinen Reis mag. :yes::pardon:
Barca hat mMn. keinen einzigen sympathischen Spieler im Kader (Messi mochte ich früger, der ist aber in den letzten Jahren komplett abgehoben) und die Verantwortlichen sind der größte Witz... Ich finde den ganzen Verein mega unsympathisch, da ist mir sogar Real 100mal lieber als die Katalonier :pardon:

Pinturicchio
20.08.2017, 20:46
Ach Richard :) du kennst ja meine Meinung zu Barca :p

ich starte einenStory mit ***t***p***! Ansonsten paar kleinere Karrieren je nach Zeit.

RichardBarcelona
20.08.2017, 20:57
Ach Richard :) du kennst ja meine Meinung zu Barca :p

ich starte einenStory mit ***t***p***! Ansonsten paar kleinere Karrieren je nach Zeit.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, leider macht es mir Real nicht leicht, sie zu hassen, momentan mag ich sogar 5 Spieler von denen (Isco, Asensio, Ceballos, Ramos und Navas), aber der Verein an sich ist nach den Bayern für mich so ziemlich das unsympathischste, was es gibt.

Hattest du mit ***t***p*** nicht schon mal eine Story, Nico? :sarcastic:

MW2020
20.08.2017, 20:57
Meine Meinung zu Barca ist derzeit durch die ganze Coutinho Geschichte auch etwas negativ ;)

Pinturicchio
20.08.2017, 20:58
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, leider macht es mir Real nicht leicht, sie zu hassen, momentan mag ich sogar 5 Spieler von denen (Isco, Asensio, Ceballos, Ramos und Navas), aber der Verein an sich ist nach den Bayern für mich so ziemlich das unsympathischste, was es gibt.

Hattest du mit ***t***p*** nicht schon mal eine Story, Nico? :sarcastic:
Du kleiner Sherlock duu, Frechdachs.

RichardBarcelona
20.08.2017, 21:02
Irgendwen müssen sie doch holen (das dachten sich diejenigen, die für Paulinho verantwortlich waren wohl auch), der Neymar irgendwie ersetzen könnte.
Irgendwie reizt mich die Situation momentan, selbst mit Barça zu zocken, aber ohne Camp Nou ist das leider ein NoGo für mich.

BlueToad
20.08.2017, 21:28
Irgendwen müssen sie doch holen (das dachten sich diejenigen, die für Paulinho verantwortlich waren wohl auch), der Neymar irgendwie ersetzen könnte.
Aber die Art und Weise wie sie mit anderen Vereinen "verhandeln" (wie bei Coutinho und Dembele jetzt), ist auf gut deutsch gesagt unter aller Sau.

Pinturicchio
20.08.2017, 21:36
Du weißt aber schon, dass die Menschen in China hauptsächlich Teigwaren, also Nudeln essen und nicht Reis! ;)
Deswegen ist die Aussage ja sinnvoll ;)

RichardBarcelona
20.08.2017, 21:49
Du weißt aber schon, dass die Menschen in China hauptsächlich Teigwaren, also Nudeln essen und nicht Reis! ;)

Nicht nur, Nudeln auch, aber Reis genauso, oder warst du schon mal in einem chinesischen Restaurant, das keinen Reis serviert?

Edouard1990
20.08.2017, 22:17
Kann keinen von beiden leiden, in Spanien ist mir Atletico Madrid am liebsten, oder Sevilla. :D

GAD777
20.08.2017, 22:24
Ich mag Real Racing Club de Santander :yes: ... leider nur noch 3. Liga :(

RichardBarcelona
20.08.2017, 22:34
Ich mag Real Racing Club de Santander :yes: ... leider nur noch 3. Liga :(

Ja, leider. Racing Santander ist cool, haben immer mal gute Talente hervorgebracht, waren diesen Sommer auch nahe dran an einer Rückkehr in die 2. Liga, aber sind an Barça B gescheitert.

GAD777
20.08.2017, 22:37
Ja, leider. Racing Santander ist cool, haben immer mal gute Talente hervorgebracht, waren diesen Sommer auch nahe dran an einer Rückkehr in die 2. Liga, aber sind an Barça B gescheitert.

Ich hoffe, dass sie in dieser Saison den Aufstieg packen... ich mochte auch immer die Farbkombination Weiß-Schwarz-Grün :yes: ... das hat mir als Kind schon immer gut gefallen!

Chris1879
21.08.2017, 11:23
Für die Trainerstory: FC Porto als Start... :yes:

Nebenbei zum Spass: Aus England der FC Southampton, aus der Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim und natürlich mein "Heimatverein" aus der Schweiz, der FC St. Gallen 1879. :cool:

FabianKlos31
21.08.2017, 13:31
Werde natürlich mit Bielefeld starten aber auch mit Paderborn.
In England wird es auch was geben. Im 16er hatte ich 6 Saisons mit Leicester und im 17er bin ich in der 8. Saison mit Everton...mal schauen wer es diesmal wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CobyDick
21.08.2017, 14:25
Managerkarriere gibt's für mich nur den 1. FC Köln
Spielerkarriere reizt die dritte Liga. Meppen oder Osnabrück

forza juve
21.08.2017, 14:42
Natürlich Juve...dann was in Österreich denke da ev an Sturm oder den WAC....und danach was in England. Wahrscheilich Villa.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

B-ELF
21.08.2017, 16:09
Privat: erste Karriere Dortmund, dann nach England,Spanien oder Italien

Story: ich bin noch sehr am überlegen ob ich eine Story mache, ich geh vom PC auf die Xbox über und mal sehen wie das dann wird. wenn was kommt dann denke ich an die Niederlande oder was aus der 3. Liga Magdeburg oder Halle was aus meiner alten Heimat ;)

Lukasira
21.08.2017, 18:09
Wenn ich mir den 18er kaufe, dann werde ich mir eine Mannschaft ausuchen, bei der das Gesamtpaket stimmt.

Also 3 Trikots, Stadionhymne, die meisten originalen Faces, Lizensierte Liga also mit echten Scoreboard, CL oder EL qualifiziert uvm.
Das grenzt zwar die Auswahl ziemlich ein, aber so mit diesen Angaben machts mit am meisten Spass.

Muss aber auch sagen, dass ich kaum mehr als die erste Saison spielen werde. Da ich am liebsten nach echtem Vorbild spiele. Das heißt also auch Transfers aus, zu mind. am Anfang.Eben! Und das hat man eben bei den guten, "langweiligen" Teams. Und bei Real haste da halt das Maximum was geht

CobyDick
22.08.2017, 08:04
Widerstrebt nur völlig dem Sinn eines Karrieremodus. Eine Karriere geht ja länger als eine Saison und man will sich ja eigentlich hoch arbeiten oder wenn man zu den Topteams greift Erfolge bestätigen.

Lukasira
22.08.2017, 08:12
Widerstrebt nur völlig dem Sinn eines Karrieremodus. Eine Karriere geht ja länger als eine Saison und man will sich ja eigentlich hoch arbeiten oder wenn man zu den Topteams greift Erfolge bestätigen.

Naaaja komm.. es gibt keine Regeln wie man das Spiel selber spielen soll. Man kann eine Saison spielen, man kann 10 Saisons spielen - ist doch völlig egal?! Es ist ein Spiel, das soll Spaß machen und wie es einem Spaß macht ist einfach Geschmackssache. Und Geschmäcker sind ja, wie man weiß, verschieden;).

CobyDick
22.08.2017, 08:17
Meinetwegen kann man sofern man möchte eine Saison im Kopfstand spielen. Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.

Wollte nur mal gesagt haben das allein schon das Wort Karriere für mehr als eine Saison steht und die Möglichkeiten in diesem Modus auch völlig eindeutig auf eine längere Zeit ausgelegt sind

Lukasira
22.08.2017, 08:48
Wollte nur mal gesagt haben das allein schon das Wort Karriere für mehr als eine Saison steht und die Möglichkeiten in diesem Modus auch völlig eindeutig auf eine längere Zeit ausgelegt sind

Wieso steht das Wort Karriere für mehrere Saisons? Karriere ist die berufliche Laufbahn einer Person - ob ein Teil davon einen Monat oder 10 Jahre geht ist doch völlig egal.

Und die Möglichkeiten in dem Modus sind nicht fix auf längere Zeiten ausgelegt. Man kann so spielen, dass man nur eine Saison spielt und man kann so spielen, dass man 10 Saisons spielt.

CobyDick
22.08.2017, 09:20
Wenn die berufliche Laufbahn nach 10 Monaten endet war sie in den meisten Fällen nicht sonderlich erfolgreich :yes:

Und solche Dinge wie Transfers, die Möglichkeit eine neue Saison zu starten, Vertragsverlängerungen etc. pp. doch das ist Wegweisend zu mehreren Saisons.

Der Kölner
22.08.2017, 09:21
Bei der Haupt-Manager-Story : West Ham United
Eure Managerkarrieren-Thread : 1.FC Köln

Lukasira
22.08.2017, 09:23
Wenn die berufliche Laufbahn nach 10 Monaten endet war sie in den meisten Fällen nicht sonderlich erfolgreich :yes:

Und solche Dinge wie Transfers, die Möglichkeit eine neue Saison zu starten, Vertragsverlängerungen etc. pp. doch das ist Wegweisend zu mehreren Saisons.

Ajo ist doch völlig egal.. Hauptsache ist doch dass es einem Spaß macht, völlig egal wie.

Pinturicchio
22.08.2017, 12:45
Immer diese sinnlosen Diskussionen in denen man jemandem vorschreiben will, wie mannwas zu tun hat. Ich kann es nicht mehr hören/lesen.

Elroy
22.08.2017, 13:57
Man United, VfB Stuttgart oder mal nach Spanien. Mal gucken.
Kommt auch immer auf das Spiel Feeling an und dann entscheide ich spontan mit wem die die Karriere Starte.

Hoffentlich macht es dieses Jahr mehr Spaß als letztes Jahr.

JonnieLP
25.08.2017, 01:03
Bei mir wird's Glubb, evtl. ein Team aus der 3. Liga, Tottenham und Real Madrid. Ich hab das dieses Jahr schon so parallel gemacht und dann die Karriere/n, die am meisten Spaß gemacht haben intensiver gespielt. Bei FIFA 17 war das Tottenham. Hatte durch Verkäufe von Kane für ~115 Mio € und Eriksen für ~130 Mio € ein Team mit Isco, Asensio, Dembele, Coutinho, Origi, Ceballos, Musonda, Mbappe, Lukaku, Lafont, Goretzka, Alli und noch n paar anderen geilen Spielern zusammenstellen können. Hab mir da halt kein Limut gesetzt was Preise angeht. Hatte aber keine Finanzspritze dabei. Deswegen bin auch doch stolz auf mein Team :)

Hoffentlich hab ich nächstes Jahr wieder so viel Spaß dran.

sid.vicious
06.09.2017, 22:00
ManU hat einen tollen Kader, dass wird wohl Freude bereiten.
Weiterhin reizt der FC Magdeburg.

HoMi
09.09.2017, 11:32
Ich werd mir wieder zum Ziel setzten mit einem 4. Ligisten in England in die BPL zu kommen. (Grimsby oder Morecambe)
Und dann hallt mit meinen Lieblingsteams Milan und ManCity :pardon:

MW2020
10.09.2017, 23:48
habe mir gerade das Debüt von P.M. Lasogga angesehen...:yahoo:...hab den Typen immer schon gemocht...da reizt mich fast schon eine Karriere mit Leeds United...:yes:

Pinturicchio
11.09.2017, 00:01
habe mir gerade das Debüt von P.M. Lasogga angesehen...:yahoo:...hab den Typen immer schon gemocht...da reizt mich fast schon eine Karriere mit Leeds United...:yes:
Wie kann man 'Lasagne' auch nicht mögen? <3

http://www.ndr.de/sport/fussball/lasogga111_v-contentklein.jpg

Schlummi
11.09.2017, 01:10
Lassoga ist arrogant. Denkt Wunder was er ist. Nur Ekel.

Heintje
15.09.2017, 16:51
Denke werde mehrere Karrieren haben. Möchte mal mit Juve eine versuchen. Werde auch die dritte Liga in Deutschland mal aufräumen(mit Erfurt) und vlt Spiel ich mal mit Köln die Europa Rückkehr

Theojin
19.09.2017, 12:36
Ich werde wie immer mit dem FC Portmouth anfangen. Ich hoffe nur, diesmal ist der Schwierigkeitsgrad mal höher in der Offline Karriere. Wenn man als Viertligist den Pokal gewinnt, als Drittligist die EL und als Zweitligist die CL und jedesmal trotz diverser simulierter Spiele mit Vorsprung Meister wird, dann ist es schon irgendwie eintönig.

Die Demo ließ ja zumindest hoffen.

P.S. Sobald meine Teams im Oberhaus angekommen sind, verliere ich leider irgendwie immer mehr das Interesse. Vielleicht sollte ich einfach mal mit einer ganzen Mannschaft von Antitalenten probieren, die sich eben nicht mehr so wahnsinnig steigern.

1948
19.09.2017, 12:45
Neapel als Story und wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr Zeit haben für mehr. Wenn ja, dann mit Magdeburg:yes:

clubfan79
21.09.2017, 18:32
Ich werde wieder mit dem "Club" und Deportivo la Coruña beginnen. Real Sarragossa hatte ich als 3. Karriere in Fifa 17 am laufen. Interessant ist für mich auch ein Team aus der dritten deutschen Liga.

HSVMalle
26.09.2017, 15:11
Holstein Kiel!. Ich habe Kiel damals schon mit dem genialen Patch von Slim sehr gerne gespielt!. 3. Liga Verein hochspielen ist genial und dann noch virtuell den ersten Verein überhaupt aus Schleswig-Holstein in die Bundesliga zu führen macht einfach Spaß :good:

Elroy
27.09.2017, 08:38
Nachdem ich die letzten 3 Jahre meine Karriere immer mit kleineren Vereinen gespielt habe, habe ich mich dieses mal für die Premier League und Manchester United entschieden.

Ich werde nebenher noch mit einem kleineren Verein eine Karriere starten, aber United wird meine Hauptkarriere denke ich.

maic
27.09.2017, 08:49
Ich werde mit Bayern starten, so wie jedes Jahr und parallel eine mit Unterhaching

Quakie
27.09.2017, 11:11
Vermutlich Schalke wie immer. :cool:

Aber ich glaube, zuerst spiele ich "The Journey". :gamer:

grinsmonster
30.09.2017, 22:58
auch erstmal journey und dann HSV

GAD777
30.09.2017, 23:08
Für meine Story mit Swansea City AFC :yes: ... privat irgendetwas unterklassiges, vielleicht in Deutschland (3. Liga) mit dem Karlsruher SC oder in England (4. Liga) mit Grimsby Town... mal sehen?!