PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Karten in der Karriere



SGDynamo
15.08.2017, 18:11
Hallöchen,
da ich via google nix fand, stell ich mal meine Frage hier :)

Wenn ich in der Karriere, egal ob Trainer oder Spieler, eine rote Karte bekomm (egal welche Liga) bin ich immer nur für ein Spiel gesperrt, was mich Realismusfetischist etwas frustriert. Willst ihr, wie ich diesen Fehler beheben kann? Bei Fifa 16 konnte man noch durch editieren einer Datei einstellen, in welchen Spektrum eine Sperre verlaufen sollte. Ist dies hier nun noch möglich?

Grüße,

Alex

nisoley
16.08.2017, 07:41
Hallöchen,
da ich via google nix fand, stell ich mal meine Frage hier :)

Wenn ich in der Karriere, egal ob Trainer oder Spieler, eine rote Karte bekomm (egal welche Liga) bin ich immer nur für ein Spiel gesperrt, was mich Realismusfetischist etwas frustriert. Willst ihr, wie ich diesen Fehler beheben kann? Bei Fifa 16 konnte man noch durch editieren einer Datei einstellen, in welchen Spektrum eine Sperre verlaufen sollte. Ist dies hier nun noch möglich?

Grüße,

Alex

Hi, also leider haben wir aktuell noch keine Möglichkeit gefunden auf die Dateien von FIFA 17 extern zugreifen zu können. Dementsprechend ist das bisher noch nicht möglich, aber es gibt Leute die daran arbeiten und vielleicht können wir bei FIFA 18 solche Dinge wieder anpassen.

Schlummi
16.08.2017, 07:48
Ich hoffe das sie das wirklich mal in den Griff bekommen. Bei jeder roten Karte nur ein Spiel Sperre ist auf Dauer lachhaft.