PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Gods



tibo
15.08.2017, 00:40
w1k5PDmunik

Erste Folge habe ich geschaut, ohne den Trailer bis heute gesehen zu haben und deshalb ohne Erwartungen reingegangen, was auch ganz gut war, denke ich. Erstmal ein sehr interessanter Cast mit Ian McShane, bekannt aus Fluch der Karibik, Pablo Schreiber, bekannt als widerwärtiger Kult-Wärter in Orange Is The New Black, und Rick Whittle, der The 100[/I]][SPOILER]ja leider aus The 100 ausgestiegen ist. Außerdem hinter den Kulissen mit Bryan Fuller, dessen Stil man ebenso wie einen der ersten Schauspieler der Serie schon von der Serie Hannibal kennt. Das Intro ist schon Hannibal-stilecht. In der ersten Folge dann etliche "Why the face"-Momente und so viel Blut, dass die Produzenten froh sein können, dass es heute computeranimiert ist und man nicht für Kunstblut bezahlen muss - vermute ich zumindest :D Humor ist auch ausreichend mit dabei. Falls es jemand schauen will, freut euch dahingehend auf die Kobold-Szene.
Insgesamt nach der ersten Folge vielversprechend, aber man / ich weiß nicht nicht genau, wo es hingeht. Könnte am Ende auch zu abgedreht sein.

forza juve
01.06.2018, 20:39
Hab die ersten zwei Folgen geguckt. Is schon sehr geil. Wirklich.
FREU mich heute auf Nummer 3

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Andy
01.06.2018, 20:46
ich habe Staffel 1 gesehen...na ja, ist halt etwas speziell, da muss man schon sehr tief eintauchen, um das Ganze auch richtig zu verstehen...bei Amazon Prime gibt es die 2. Staffel ja leider noch nicht...

forza juve
01.06.2018, 20:59
Auf Sky fängt die erste an. Also. Is bei Folge 3. Bisher is es sehr verstörend aber iwie cool

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

tibo
01.06.2018, 21:07
Ich kann die Reviews bei serienjunkies.de empfehlen, um vielleicht im Nachhinein auch das zu verstehen, was man sonst nicht direkt so interpretiert hätte. Das fand ich zumindest hilfreich :D

Andy
02.06.2018, 20:05
Bisher is es sehr verstörend aber iwie cool


das trifft es ziemlich genau:good: