PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerempfehlungen



RealHSVer
24.07.2017, 15:52
Hier kommt alles rein zu Spielern die ihr im Karrieremodus entdeckt habt und weiterempfehlen wollt! Am besten mit Link zu SOFIFA oder ähnlichem und eine kurze Info zu Position!

Lukasira
01.10.2017, 08:26
Also wen ich wirklich JEDEM empfehlen kann: Kingsley Coman. So krass der Typ. Einmal natürlich sein Pace, hat ziemlich viel Ausdauer über mehrere Spiele, krasser Schuss und entwickelt sich prächtig! Am besten natürlich auf den Außen, kann man aber auch als Stürmer spielen lassen. Wenn man ihn direkt in der erstmöglichen Transferperiode kauft ist er nichtmal ganz so teuer. Wirklich nur zu empfehlen!

BMG43v3r
01.10.2017, 09:02
Meine erste Empfehlung :

Amir Abrashi vom SC Freiburg. ��

Kommt zwar maximal auf GES 73, ist aber sehr zweikampfstark, schnell, technisch gut und schießt auch mehr als akzeptabel aus der Distanz. Wer also eine preiswerte Alternative auch im zentralen Mittelfeld, sollte da unbedingt mal schauen. :good:

RealHSVer
01.10.2017, 17:18
Habe auch eine Empfehlung. Wer einen genialen LV sucht sollte sich mal Cucurella von Barca B ansehen. Der Typ ist krass. Habe ihn bei United geholt und er hat sich nach starken spielen in der Vorbereitung in die Startelf gespielt.. Beginnt bei 67, entwickelt sich aber innerhalb weniger Monate auf 71.... Toller LV....

sid.vicious
02.10.2017, 17:59
Unter den Ablösefreien findet man Gergő Lovrencsics. Der Mann ist zwar als RB nicht unbedingt zu empfehlen, aber auf seiner alten Position RM könnte er ganz schön was reissen. Für Zweit- und Drittligisten eine gute Option.

ralf
02.10.2017, 18:45
Unter den Ablösefreien findet man Gergő Lovrencsics. Der Mann ist zwar als RB nicht unbedingt zu empfehlen, aber auf seiner alten Position RM könnte er ganz schön was reissen. Für Zweit- und Drittligisten eine gute Option.

Den kenn ich noch von Fifa 17, da war er super :D
Fand ihn als RB allerdings wirklich sehr gut, defensiv alles erledigt und mit offensivdrang und starken Flanken. Seine Fernschüsse aus der zweiten Reihe waren auch immer wieder mal im Tor, genialer billiger Spieler

sid.vicious
03.10.2017, 22:54
Habe auch eine Empfehlung. Wer einen genialen LV sucht sollte sich mal Cucurella von Barca B ansehen. Der Typ ist krass. Habe ihn bei United geholt und er hat sich nach starken spielen in der Vorbereitung in die Startelf gespielt.. Beginnt bei 67, entwickelt sich aber innerhalb weniger Monate auf 71.... Toller LV....

Habe den auch auf der Liste. Schnell wie Sau und extrem konditionsstark. Eine perfekte Option für Newcastle United, wenn man mit Toon Randale in der PL machen will. Passt natürlich auch in andere Truppen.

RealHSVer
03.10.2017, 23:01
Habe den auch auf der Liste. Schnell wie Sau und extrem konditionsstark. Eine perfekte Option für Newcastle United, wenn man mit Toon Randale in der PL machen will. Passt natürlich auch in andere Truppen.Wie gesagt. Hat Blind, Darmian und Co hinter sich gelassen. Spielt sich wie 80 plus.
Wahnsinn wie solide er arbeitet, egal ob nach vorne oder hinten. Und wenn er bei United Stamm spielen kann, dann mit Sicherheit auch bei Newcastle.

Zotac2012
03.10.2017, 23:21
Ich kann Justin Kluivert von Ajax Amsterdam empfehlen für den RF, mit entsprechendem Training wird dieser extrem schnell und Torgefählich,aber auch ein guter Flankengeber. Wenn man diesen direkt in der Transferphase bevor die Saison losgeht kauft, bekommt man ihn zwischen 9. bis 12.Millionen Euro und einem Gehalt zwischen 11-14.000 €, ein richtiges Schnäppchen! ;)

RichardBarcelona
04.10.2017, 01:03
Mir gefällt Toni Lato von València richtig gut, sollte auch nicht allzu teuer sein. Auch Rodrigo finde ich richtig genial zu spielen, der haut vorne fast alles rein.
Habe gerade mal ein paar interessante Namen durch die Suche gehaut und musste feststellen, dass €A die chilenische Liga komplett mit Fantasyspieler verschandelt hat, nicht nur, dass Südamerika nun komplett uninteressant ist, jetzt kann ich auch Galdames nicht mehr holen! :ireful::ireful:

RealHSVer
04.10.2017, 09:13
Mir gefällt Toni Lato von València richtig gut, sollte auch nicht allzu teuer sein. Auch Rodrigo finde ich richtig genial zu spielen, der haut vorne fast alles rein.
Habe gerade mal ein paar interessante Namen durch die Suche gehaut und musste feststellen, dass €A die chilenische Liga komplett mit Fantasyspieler verschandelt hat, nicht nur, dass Südamerika nun komplett uninteressant ist, jetzt kann ich auch Galdames nicht mehr holen! :ireful::ireful:Kann es sein das es die chilenische Liga im KM nicht mehr gibt? Habe die iwie nicht gefunden.

BMG43v3r
04.10.2017, 11:25
Kann es sein das es die chilenische Liga im KM nicht mehr gibt? Habe die iwie nicht gefunden.

Die Rechte Ligen seit dieser Saison bei Konami, die Liga gibt es nur noch in Pro Evo 18. :keule:

RichardBarcelona
04.10.2017, 22:05
Doch, die Liga gibt es schon noch, aber sie ist genauso wie die brasilianische Liga mit lauter Fantasyspielern gefüllt.

marc
05.10.2017, 00:12
Wen ich absolut empfehlen kann bisher ist Ascacibar vom VfB. In FIFA ist der sogar noch geiler als in echt :D Überragender Sechser mit enorm viel Entwicklungspotenzial.

Sinned
05.10.2017, 00:37
Gründemann. Wenn man den in jeder Trainingseinheit trainiert oder regelmäßig einsetzt is das n Astreiner Torhüter für dritte & zweite Liga. Erste weiß ich noch nich:pardon:

grinsmonster
05.10.2017, 00:51
jann Fiete Arp vom HSV Trainieren und dann ist er ne Tormaschine

RichardBarcelona
05.10.2017, 23:59
Habe jetzt auch mal mit Rapid Wien etwas angefangen und kann euch Giorgi Kvilitaia empfehlen (vielleicht für die 2. Liga, oder den besseren Teams in der 3. Liga), jedenfalls sehr solider Stürmer, hat einen guten Schuss und ist auch recht wendig und trickreich.
Ansonsten ein Geheimtipp: Aitor Lorea, hat zwar anfangs nur 62, aber beim 17er hatte ich ihn mit 68 bekommen, da war er schon richtig gut und mit 73GES dann ein absolutes Biest auf dem Flügel.

sid.vicious
12.10.2017, 23:11
Habe den Jungen kürzlich im falschen Thema erwähnt und möchte ihn jetzt da einbringen wo er hingehört. Die Rede ist von ManU´s Talent Angel Gomes. Ein giftiger, rotzfrecher offensiver Mittelfeldspieler, der ein ganz Großer werden wird. Der Junge ist klasse.

RealHSVer
12.10.2017, 23:42
Habe den Jungen kürzlich im falschen Thema erwähnt und möchte ihn jetzt da einbringen wo er hingehört. Die Rede ist von ManU´s Talent Angel Gomes. Ein giftiger, rotzfrecher offensiver Mittelfeldspieler, der ein ganz Großer werden wird. Der Junge ist klasse.Ja stimmt. Toller Spieler. Seit dem neuesten Update auch 4 und 4 Sterne. Mit Training habe ich ihn mit nem Kumpel auf 77 gebracht in Saison 1

Hamsterbacken
13.10.2017, 18:35
Jeff Denis Fehr schneller Linksaußen von Hansa Rostock. Sollte innerhalb von zwei Saison mit Training auch auf 75 gehen.

Pascal126
13.10.2017, 21:45
https://i.imgur.com/f2NnTej.png


Aus meiner ersten FIFA 18-Karriere mit Bröndby IF stammt auch die erste Spielerempfehlung. Fern ab von besten Torschützen oder besten Vorlagengebern, ist besonders Rechtsverteidiger Johan Larsson mit elementar wichtigen Dingen aufgefallen, die sicherlich der ein oder andere Verein sehr gut benötigen kann.
Larsson ist ein sehr modern ausgerichteter Rechtsverteidiger, der in der Offensivarbeit sehr aktiv ist (Workrate high/medium) und dabei noch mit einer Beschleunigung von 80 sowie Ausdauer von 90 sehr gut mitmischen kann, gerade auf Dauer einer gesamten Saison. Für mittelstarke Vereine ist Larsson also eine sehr gute Lösung um die eigene Offensive zu pushen, lediglich das Potenzial ist aufgrund seiner schon 27 Jahren nicht mehr wirklich auszuschöpfen. Dies sei aber der einzige Nachteil.

Spielerstatistik: 44 Spiele - 5 Tore - 1 Vorlage
Spielerprofil: Johan Larsson FIFA 18 Oct 12, 2017 SoFIFA (https://sofifa.com/player/198455)

Sinned
13.10.2017, 21:45
Ja Fehr is echt gut, trifft nur bei mir nie. Aber der kann gut vorlegen und ist recht wendig.

Pascal126
15.10.2017, 14:24
https://i.imgur.com/XqA5IpT.png


In meiner Karriere mit Venlo konnte sich Clint Leemans besonders hervorheben. Im 4-3-3 machte er bei mir den klassischen 8er und das in einer Form, wie mich an den damaligen Nuri Sahin erinnern ließ. Im Spiel wird ihm als Zweitposition zwar das defensivere Mittelfeld nachgesagt, es sind aber seine offensiven Möglichkeiten die ihn in der Karriere so gut machen.
Leemans fällt durch ein stabiles Gleichgewicht in Sachen Zweikampf und direktem Kampf nach vorne auf, wo er teilweise mit sehr guten Pässen aber auch Einzelgängen punkten konnte. Mit 67 Geschwindigkeit ist er zwar nur Mittelmaß, für ein schnell ausgerichtetes Passspiel ist er in der Mitte aber eine sinnvolle Erweiterung für die typischen Mittelklasse Teams.
Mit seinen gerade Mal 21 Jahren zu Beginn der Karriere ist bei ihm zudem noch große Luft nach oben, mit regelmäßigem Training habe ich ihn bereits von 69 auf 73 GES hoch entwickeln können. Seine mögliche Ausstiegsklausel liegt wohl auch nur bei 2,4 Mio.€, sodass man ihn relativ günstig und ohne lange Verhandlungen verpflichten kann - sein Vertrag endet aber auch im Sommer 2018, sodass man hier einen Kandidaten für kostenlose Transfers finden kann.

Spielerstatistik: 35 Spiele - 6 Tore - 5 Vorlagen
Spielerprofil: Clint Leemans FIFA 18 Oct 12, 2017 SoFIFA (https://sofifa.com/player/224185)

Heintje
16.10.2017, 11:13
Was meint ihr könnte als Backup für Ribery und Lewi in einer Bayern-Karriere funktionieren. In den Realen Medien habe ich gelesen das Lemar und Gacinovic Kandidaten wären. Aber bei Fifa möchte ich auf junge Talente setzen.

marc
16.10.2017, 11:37
Was meint ihr könnte als Backup für Ribery und Lewi in einer Bayern-Karriere funktionieren. In den Realen Medien habe ich gelesen das Lemar und Gacinovic Kandidaten wären. Aber bei Fifa möchte ich auf junge Talente setzen.Und was sind Lemar und Gacinovic? Opas mit Krückstock? [emoji23]

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

morino
16.10.2017, 12:00
Leemans haben mein Kollege und ich auch für den KSC ins Auge genommen! Danke für die kurze Analyse :)

Heintje
16.10.2017, 12:30
Und was sind Lemar und Gacinovic? Opas mit Krückstock? [emoji23]

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Natürlich nicht :sarcastic:
Aber Lemar wird sich nicht hinter Ribery einreihen wollen. Und Cacinovic ist ZM und kein LM

RealHSVer
16.10.2017, 12:39
Natürlich nicht :sarcastic:
Aber Lemar wird sich nicht hinter Ribery einreihen wollen. Und Cacinovic ist ZM und kein LMLemar ist ja auch besser als Ribery. xD

Pinturicchio
16.10.2017, 12:46
Spieler die in meiner Tottenham-Karriere super funktionieren:
- Winks
- Maxime Lopez
- Lucas Torreira
- Moussa Sissoko

Heintje
16.10.2017, 19:09
Lemar ist ja auch besser als Ribery. xD

Deswegen will ich Lemar nicht. Der macht mir als reiner Backup die die Hölle heiß. Habe mit Ribery um weitere 2 Jahre verlängert. Will bis dahin einen jungen heranführen

Capitano
16.10.2017, 19:20
Deswegen will ich Lemar nicht. Der macht mir als reiner Backup die die Hölle heiß. Habe mit Ribery um weitere 2 Jahre verlängert. Will bis dahin einen jungen heranführen

Cornet oder Saint-Maximin? Die lassen sich richtig geil spielen :yes:

Pinturicchio
16.10.2017, 19:22
Jankto [Udinese]

Pascal126
19.10.2017, 12:10
Was meint ihr könnte als Backup für Ribery und Lewi in einer Bayern-Karriere funktionieren. In den Realen Medien habe ich gelesen das Lemar und Gacinovic Kandidaten wären. Aber bei Fifa möchte ich auf junge Talente setzen.

Wenn du nicht direkt den absoluten Topjoker brauchst und viel eher ein Rohdiamanten verpflichten möchtest, wären vielleicht Arp oder Gouiri was für dich?
Die schießen bei der U17-WM aktuell alles weg was in die Quere kommt.

Talente - Player To Watch (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50986-Talente-Player-To-Watch)


Leemans haben mein Kollege und ich auch für den KSC ins Auge genommen! Danke für die kurze Analyse

Freut mich irgendwo einen gefunden zu haben, dem auch direkt dadurch geholfen ist.
Den kann ich für deine Aufstiegssaison bestens empfehlen, einen Wechsel aus der Eredivisie in die 2. Bundesliga halte ich ohnehin für sehr realistisch.

Heintje
19.10.2017, 12:24
Arp habe ich zum 01.01.18 für ein halbes Jahr geliehen.:good:

Capitano
20.10.2017, 19:41
https://abload.de/img/bergan14scy.png (http://abload.de/image.php?img=bergan14scy.png)

Heintje
20.10.2017, 22:54
Wie findet ihr...
Richarlison (FC Watford,LM)?
Sessegnon (LV, Fullham) ?

Irgendjemand hat hier mal was geschrieben, das er auf SoFifa schaut wie sich das Potential bei einer Leihe zu einem bestimmten Verein verbessert oder verschlechtert. Wie genau funtioniert das ? oder habe ich das falsch verstanden?

RealHSVer
20.10.2017, 22:55
Wie findet ihr...
Richarlison (FC Watford,LM)?
Sessegnon (LV, Fullham) ?

Irgendjemand hat hier mal was geschrieben, das er auf SoFifa schaut wie sich das Potential bei einer Leihe zu einem bestimmten Verein verbessert oder verschlechtert. Wie genau funtioniert das ? oder habe ich das falsch verstanden?Sessegnon spielt sich echt gut. Gewinnt auch echt viele Zweikämpfe bei mir. Mit gefällt er super als LV Ersatz.

maxim44
28.10.2017, 12:09
Besonders für kleinere Vereine möchte ich zwei afrikanische Spieler dringend empfehlen, die zu Beginn hauptsächlich mit physischer Stärke überzeugen, jedoch mit dem richtigen Training zu absoluten Monstern werden :D

- Aliou Badji (19 Jahre, ST, Djurgardens IF, MW: 375K)
Mit 189cm, 76 Stärke, 72 Antritt und 85 Tempo kommt Badji zunächst hauptsächlich über die Physis. In meiner Karriere mit dem RC Lens ist er nach 1,5 Jahren bei einer GES von 75 angelegt und schießt die gesamte Liga kurz und klein.

- Charles Chinedu Ezeh (19 Jahre, ZDM, Lillestrom SK, MW: 375K)
195cm groß, 80kg, zu Beginn mit 81 Antritt, 83 Tempo, einfach ein unglaublicher Kerl. Räumt vor der Abwehr alles ab und ist auch in der Luft eine Macht. Einzig aufs Tor sollte man mit ihm nicht unbedingt schießen ^^

sid.vicious
03.11.2017, 23:47
Aleksandar Mitrovic ist gewechselt, da ich meinen Wunschspieler, Santi Mina, habe (der Kellner wollte den ja auch gern haben) und er auf der 9 spielen wird brauche ich einen guten Mann für das LM.
Wen könnte der spanische Kellner verpflichten?

-Andros Townsend
-Bebe
-Samu Castillejo
-Javi Ontiveros
???

RichardBarcelona
04.11.2017, 21:44
Castillejo ist sehr nice, Gayà vl?
Sonst fände ich Iñigo Córdoba, Nahuel Leiva oder Ezequiel Barco sehr interessant. Geheimtipp wäre Aitor Lorea, sehr günstig zu haben, hat zwar anfangs nur 63 GES, aber sobald er zu den 70 hingeht, ist der einfach unglaublich.

RealHSVer
04.11.2017, 23:25
Barco wäre auf jeden Fall was. Spielt noch in Südamerika. Könnte sehr gut passen.

Sinned
07.11.2017, 10:08
Jakub Łukowski von Wisla Plock ist n ziemlich schneller LM, für Leute die eine Karriere in Unteren Ligen starten sicherlich ne Bereicherung, GES liegt zu Anfang bei 60, Potential hat er von 67, aber für den Start sicher n guter Mann, auf der Xbox hab ich ihn mir mit Hansa Rostock geholt & der sorgt für viele gute Vorlagen

Disastermaster
13.11.2017, 19:22
Ein absoluter Rohdiamant für Vereine mit schmalen Geldbeutel:

ZM Emmanuel Osadebe von Cambridge United - 20 Jahre 59 GES mit Potential 66. Emmanuel Osadebe FIFA 18 Nov 6, 2017 SoFIFA (https://sofifa.com/player/229914)
Ist für rund 350.000 zu haben. Hört sich erst mal nicht so toll an, aber wenn man sich mal ein paar Werte anschaut dann bekommt man eine Vorstellung davon welches Biest man aus ihm machen kann.

Er hat bereits jetzt 81 Antritt, 88 Sprint, 85 Balance, 94 Ausdauer und 80 Stärke.

Wenn man ihn kontinuirlich trainiert hat man für richtig kleines Geld ein Mittelfeldmonster in 2 Jahren.

RichardBarcelona
19.11.2017, 13:11
Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe bei Leganés mal eher aus Neugier ein Angebot für meinen Keeper Serantes verhandelt von Real Sociedad, die haben 12 Mille geboten, ich habe mal auf 20 erhöht und die haben das sofort angenommen, jetzt stehe ich Ende der Saison ohne Keeper da, weil Champagne nur geliehen ist und Cuéllar nach der Saison wohl aufhören wird, oder ich verkaufe ihn, weil er überzeugt mich absolut nicht. Aus der Jugend habe ich einen Keeper, den ich als Nummer 2 holen werde, nur weiß ich 1. nicht, ob der im Juli schon 16 ist und als Einserkeeper ist mir das einfach zu riskant. Bin nun dringend auf der Suche nach einem passenden Keeper, durch die Serantes Millionen habe ich einigen Spielraum, der neue sollte aber einigermaßen realistisch sein, Pau López wechselt leider zu West Brom, der wäre mein Wunschkandidat gewesen, nun spitze ich auf Rubén Blanco. Wisst ihr noch passende Keeper, die ihr empfehlen könnt, bevorzugt 25 oder jünger, GES sollte so zumindest um die 75 sein, am liebsten wäre mir ein Spanier, kann aber gerne auch ein Südamerikaner oder Portugiese/Franzose sein. Irgendwelche Ideen?

Achja, noch einen Geheimtipp habe ich, für den Flügel, schaut euch umbedingt mal Diego Lainez von Club América (Mexiko) an, ist extrem schnell, klein und wendig und lässt sich richtig geil spielen. Hat anfangs 68 GES, Potenzial von 83, die Werte im physischen Bereich sehen auf sofifa nicht so toll aus, das täuscht aber ziemlich, wie ich finde. Hat zwar eine Ausstiegsklausel von 4,1 Mille, ich konnte ihn aber um die Hälfte bekommen, habe nur 2,05 Mille bezahlt und ich hoffe, er kann das schwere Erbe von Amrabat nach der Saison antreten.

RealHSVer
19.11.2017, 13:29
Huhu. Mir würden da noch drei einfallen die ich aktuell bei mir scoute. Bruno Varela von Benfica, Cardinale von Nizza oder Maignan von Lille

RichardBarcelona
19.11.2017, 13:41
Huhu. Mir würden da noch drei einfallen die ich aktuell bei mir scoute. Bruno Varela von Benfica, Cardinale von Nizza oder Maignan von Lille

Varela geht bei mir nicht, ist erst kürzlich zu Benfica gewechselt, Cardinale wäre ablösefrei zu holen, ich weiß aber nicht, ob der dann wirklich im Sommer kommt oder erst im Winter, falls letzteres, habe ich ein Problem, das ist mir zu riskant, Maignan sagt mir mal überhaupt nichts, ich habe bei Celta jetzt mal nach Blanco gefragt, 8,5 Mille wollen die, ich denke, dass ich Blanco holen werde.

RealHSVer
19.11.2017, 13:51
Guck dir mal den Baignan an. Der sieht von den Werten her echt gut aus.

Alex_1995
20.11.2017, 08:45
Wenn es nicht die erste Saison ist, schau dir mal Alex Remiro von Bilbao an.
Den hatte ich mir bei FIFA 17 mit Alaves gekauft und er war ein sicherer Rückhalt.

Ansonsten eventuell noch Adrian Ortola (Barcelona) oder Jaume von Valencia

RichardBarcelona
20.11.2017, 22:02
Wenn es nicht die erste Saison ist, schau dir mal Alex Remiro von Bilbao an.
Den hatte ich mir bei FIFA 17 mit Alaves gekauft und er war ein sicherer Rückhalt.

Ansonsten eventuell noch Adrian Ortola (Barcelona) oder Jaume von Valencia

Doch, bin erste Saison im Winter. Remiro hab ich mir auch gedacht, geht aber leider nicht, València spiele ich ja selbst und Jaume ist ein Fliegenfänger in meinen Augen, Ortolà geht auch nicht, erst kürzlich beim Verein, ist mir dann aber auch eine Spur zu schwach. Habe mich jetzt für Rubén Blanco entschieden, für 8,5 Mille eigentlich ein Schnäppchen, generell ist mir das Team ja ein wenig zu alt, aber Serantes wäre da einer der letzten gewesen, die ich 'aussortiert' hätte.

Pascal126
23.12.2017, 21:20
https://i.imgur.com/tK0QVWX.png


Mit Yuya Nakasaka findet man bei Vissel Kobe einen sehr talentierten Flügelstürmer vor, dem zudem im Spiel selber noch eine rosige Zukunft bevorsteht, dank seiner relativ großen Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund seines Potentials habe ich ihn umgehend in die Startaufstellung gestellt, von wo er während der Saison relativ schnell zu einem der Schlüsselspieler wurde und sich während der Saison mehrere Male eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Seine Geschwindigkeitswerte liegen war beide knapp unter 80, für eine Mannschaft im Mittelfeld einer Top-Liga reicht er allerdings vollkommen aus. Vor allem sein niedriger Marktwert und das niedrige Gehalt, machen ihn zu einer sinnvollen Alternative für angesprochene Vereine.
Bei mir entwickelte sich Nakasaka alleine in der ersten Saison schon auf 73 GES hoch, zum Zeitpunkt als ich die Karriere gestartet habe, hatte er aber noch 79 POT. Wenn man ihn regelmäßig einsetzt und wöchentlich trainiert, wird man dies aber sicherlich auch zum heutigen Zeitpunkt noch schaffen können.

Spielerstatistik: 47 Spiele - 10 Tore - 11 Vorlagen
Spielerprofil: Yuya Nakasaka FIFA 18 Dec 21, 2017 SoFIFA (https://sofifa.com/player/232939)


https://i.imgur.com/GbWpwmt.png


In den meisten Spielerempfehlungen findet man wirklich selten einen Torhüter. Viel zu wenig nimmt man den Hintermann einfach wahr, da man ihn im besten Falle im Spiel so gut wie nie benötigt. Auch in Kobe war die Defensive von Grund auf relativ stabil, weshalb sich Kim Seung Gyu bei mir Woche für Woche mit ausgezeichneten Paraden bezahlt gemacht hat und es mir für die TW-Position irgendwann auch überdurchschnittlich gut gefallen hat. Leider hat er sich während der Saison für gute drei Monate verletzt, weshalb er ungefähr 15 Spiele verpasst hat. Im Endeffekt konnte er dennoch jedes zweite Spiel mit einer weißen Weste beenden und dürfte ohnehin nicht mehr als 25 Gegentore kassiert haben. Für mich Grund genug, diesen Torhüter mal in die Empfehlung zu packen.

Spielerstatistik: 31 Spiele - 16 Ohne Gegentor
Spielerprofil: Kim Seung Gyu FIFA 18 Dec 21, 2017 SoFIFA (https://sofifa.com/player/191655)

Pascal126
21.01.2018, 15:12
https://i.imgur.com/Dls0Fay.png


In Polen wird Kownacki als der neue Lewandowski gehandelt, ähnelt seine Spielweise und auch sein bisheriger Lebenslauf sich doch sehr deutlich. Kownacki kam aus Lech Poznan zu Sampdoria Genua und war einer der Hauptgründe für mich, eine Karriere mit Sampdoria zu beginnen. Zunächst spielte er bei mir die klassische Rolle des Jokers - in jedem Spiel wurde er meistens direkt zur 46. Minute eingewechselt und konnte dabei schon sehr positive Impulse setzen. Zur Rückrunde wollte ich ihm dann die große Chance geben, sich in der Startelf neben Zapata zu beweisen. Gerächt hat er dies mit Toren am Fließband und einem 1a Zusammenspiel mit Zapata. Dank des wöchentlichen Trainings konnte er sich in der ersten Saison auch gleich von 68 GES auf 74 hocharbeiten, was man mit direktem Einsatz in der Startelf bestimmt noch positiv beeinflussen kann. Interessant könnte Kownacki sein für Mannschaften aus dem oberen Mittelfeld der Bundesliga, aber auch für CL-Aspiranten wo man ihn nach und nach aufbauen könnte.

Spielerstatistik: 39 Spiele - 17 Tore - 6 Vorlagen
Spielerprofil: https://sofifa.com/player/221168

FabianKlos31
01.02.2018, 07:42
Eduard Löwen!
Groß, bullig, trotzdem ordentliche Schnelligkeit, torgefährlich, Kopfballstark, Zweikampfstark...ein perfekter Mann fürs Mittelfeld.

MW2020
25.02.2018, 22:00
hatte ja noch vor kurzem eine Schalke 04 Karriere (spielte 2 Saisonen und wurde in der 2. Saison auch Meister bzw. Champions League Halbfinale)

im Wintertransferfenster in der 2. Saison holte ich mir Nadiem Amiri....

der Typ ist abgegangen das war unglaublich...habe dann auch Max Meyer auf die Sechs zurückgezogen und Amiri im offensiven Mittelfeld spielen lassen...unglaublich cool zu spielen der Junge :good:

Cody
04.06.2018, 19:01
Can is zwar nicht mehr unbedingt ein Talent aber der geht als 8er ab wie Schnitzel. Der Typ spielt bei meiner Milan Karriere einfach so heftig! Der schießt Tore am Fließband: 17 am Ende der Saison nur in der Liga (als 8er!!!!!). Räumt alles ab was in Nähe Sechzehner kommt. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Spielt unglaublich geile Pässe in die Schnittstellen und hat dazu ne richtig starken Kopfball. Das Pace kann sich auch sehen lassen

RichardBarcelona
04.06.2018, 23:20
Den gibts zwar leider nur im WM-Update, aber Édgar Bárcenas, spielt sich Hammer der Typ, ebenso bin ich von Ronald Matarrita ziemlich begeistert, den gibt es sogar beim normalen FIFA auch, spielt glaube ich bei New York City FC, wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall in der MLS.

FabianKlos31
26.08.2018, 10:57
Jean-Philippe Gbamin

Super starke Physis, top Zweikämpfer und zu dem gutes Tempo

Für EL Teams mit Ambitionen durchaus geeignet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk