PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys und Karrieren (Talk)

Seiten : [1] 2 3

RealHSVer
24.07.2017, 14:42
Hier kommen wie jedes Jahr die üblichen Diskussionen rein zu Managerstorys!

MW2020
24.07.2017, 16:19
dann starte ich gleich mal....;)

wie weit sind eure Planungen bzw. Grafiken bzw. Texte

ich für meinen Teil habe mal den Startpost im Kopf (inkl. Video) und bin jetzt am planen für die ersten Berichte...

Natürlich hat man den Transfermarkt ganz genau im Auge, da man ja mit gewissen Spielern plant...So wäre für mich in real life sowie im Storylife ein Abgang von Coutinho eine Katastrophe...

Gespannt bin ich auch noch auf die möglichen Neuzugänge (van Dijk, Keita???, usw...)

dann lasst mal was hören....

LiLCheesy91
24.07.2017, 16:51
Die Grafiken habe ich alle schon fertig (Scoreboard, Trennlinie und Header). Den Banner kriege ich noch angefertigt und dann ist der Bereich abgedeckt.

Bei den Texten bin ich auch schon recht weit. Der Anfangspost, sowie 2-3 weitere sind bereits in Planung und auch teilweise schon in Arbeit. Bin diesesmal deutlich frühet alles am machen, damit ich nachher Material habe, sofern ich zeitlich eingeschränkt bin ...

Auf dem Transfermarkt sollte sich nicht mehr zuviel tun ... Gibson, Traore, Ayala, Bamford und Clayton sind wichtige Spieler und diese sollen bitte auch bleiben. Ansonste hat man mit Assombalonga, Braithwaite, Randolph, Christie und Howson eigentlich gutes Personal verpflichten können ... hoffe aber noch auf einen weiteren starken Mann :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Capitano
24.07.2017, 17:26
Gefühlt hab eigentlich noch gar nichts gemacht :sarcastic: keine Texte geschrieben bzw. Grafiken erstellt.

Bisher hab ich mir überlegt wie ich das ganze gestalten möchte und die ersten Texte sind eigentlich auch schon im Kopf. Also die Grafiken sind nur noch zu erstellen und die ersten Texte müsste ich auch nur mal niederschreiben :D

Ich hab mich nun entschlossen eine Trainerstory mit einem fiktiven Karakter starten. Die Geschichte zum Trainer hab ich mir auch schon teilweise aufgeschrieben. Mein größtes Problem ist nur das ich mich irgendwie für keinen Verein entscheiden kann. Deshalb habe ich auch noch keine Transferplannungen gemacht, obwohl das Sommertransferfenster werde ich wahrscheinlich eh zu lassen.

Bisher geht die Tendenz Richtung Holland oder Belgien, aber auch Norwegen, Österreich, Schweiz oder Portugal könnten in Frage kommen.

Pinturicchio
24.07.2017, 17:38
Grafiken vor ereitet, die Bilder der Transferberichte etc und jo
wie gesagt, einen Spieler der zu mir kommen sollte ist woanders hingegangen, da hole ich jetzt jmd anderen und denjenigen dann wohl ein Jahr später
Ein Spieler ist jetzt gewechselt aber das werde ich wohl ignorieren und zu mir holen, egal ob man es gut findet oder nicht

Aber nach wie vor fehlen mir die KM-News

Vllt ändere ich das ganze aber kurzfristig nochmal komplett in eine Trainerstory, wie bei Capitano. Aber mal schauen, nur wenn die Transfers zu sehr schiefgehen. Bräuchte aber jemanden um sich da auszutauschen :D Dem es egal ist wenn er weiß, was ich plane und es trotzdem interessant findet :D

Ach und wieso sind manche Threads, wie z.B. Grafiken geschlossen?

MW2020
24.07.2017, 17:55
wie gesagt, einen Spieler der zu mir kommen sollte ist woanders hingegangen, da hole ich jetzt jmd anderen und denjenigen dann wohl ein Jahr später
Ein Spieler ist jetzt gewechselt aber das werde ich wohl ignorieren und zu mir holen, egal ob man es gut findet oder nicht

Vllt ändere ich das ganze aber kurzfristig nochmal komplett in eine Trainerstory, wie bei Capitano. Aber mal schauen, nur wenn die Transfers zu sehr schiefgehen. Bräuchte aber jemanden um sich da auszutauschen :D Dem es egal ist wenn er weiß, was ich plane und es trotzdem interessant findet :D

Ach und wieso sind manche Threads, wie z.B. Grafiken geschlossen?

da würde ich mich anbieten...kenn mich dort ja auch gut aus...;)

RichardBarcelona
24.07.2017, 23:54
Habe noch nichts angefangen, bin derzeit noch im Urlaub, also frühestens Anfang August werde ich mit Grafiken usw anfangen, Texte dann eigentlich immer spontan. Zuerst muss ich mich mal festlegen ob ich València oder Leganés nehme.

@LiLCheesy: erinnere mich bitte wegen dem Banner am WE nochmal, hab das schon wieder vergessen und bis zum WE vergiss ich es sicher wieder. :sarcastic:

RealHSVer
25.07.2017, 08:50

Ach und wieso sind manche Threads, wie z.B. Grafiken geschlossen?Weil ich denke das viele von denen noch nicht gebraucht werden. Die würde ich dann vor Release öffnen.

MW2020
25.07.2017, 18:16
ich bin nebenbei gerade dabei mir ein paar Liverpool Storys reizuziehen...Storys sowie Youtube....und eins muss ich schon sagen: Was da die Youtuber abziehen ist so derartiger Mist, dass es ärger nicht mehr geht...Kaufen Leute zusammen und verkaufen diese im Winter wieder oder nehmen die Spieler und tauschen sie durch die Gegend....Die Typen haben unglaublich viele Abonennten und ziehen so einen Mist ab....Da ist das Niveau hier oder bei anderen Portalen wo Storys geschrieben werden schon wesentlich höher als dort....

User Gamerbrother (Youtube): macht sich über Spieler und deren Aussehen lustig und veranstaltet Karrieren die einen zum Würgen bringen, nebenbei werden Spieler von Manchester United (bei Liverpool Karrieren) gekauft bzw. Derbys gegen Everton simuliert
User AA9skiilz (Youtube): kann nicht mal die Spieler korrekt aussprechen, tauscht Spieler herum wie ein Irrer....

Unglaublich das solche Typen extrem viel Kohle bekommen für den ****** was die abziehen...

RealHSVer
25.07.2017, 20:07
ich bin nebenbei gerade dabei mir ein paar Liverpool Storys reizuziehen...Storys sowie Youtube....und eins muss ich schon sagen: Was da die Youtuber abziehen ist so derartiger Mist, dass es ärger nicht mehr geht...Kaufen Leute zusammen und verkaufen diese im Winter wieder oder nehmen die Spieler und tauschen sie durch die Gegend....Die Typen haben unglaublich viele Abonennten und ziehen so einen Mist ab....Da ist das Niveau hier oder bei anderen Portalen wo Storys geschrieben werden schon wesentlich höher als dort....

User Gamerbrother (Youtube): macht sich über Spieler und deren Aussehen lustig und veranstaltet Karrieren die einen zum Würgen bringen, nebenbei werden Spieler von Manchester United (bei Liverpool Karrieren) gekauft bzw. Derbys gegen Everton simuliert
User AA9skiilz (Youtube): kann nicht mal die Spieler korrekt aussprechen, tauscht Spieler herum wie ein Irrer....

Unglaublich das solche Typen extrem viel Kohle bekommen für den ****** was die abziehen...Das nervt mich auch immer. Der einzige aus FIFA der noch realistische Karrieren macht im deutschsprachigen Raum ist Badeschlappen. Den Rest kann man total in die Tonne treten.

RichardBarcelona
25.07.2017, 23:09
Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich sowas auch für youtoube machen soll. Nicht mit meiner Hauptkarriere sondern einer Nebenkarriere, wobei ich eigentlich sowas dann am liebsten in Spanien machen würde. Das Problem ist halt zum einen das zeitliche, zudem bin ich was Videos schneiden und bearbeiten angeht ziemlich schlecht, kenne mich damit Nüsse aus, reizen würde es mich aber trotzdem. Die andere Sache ist halt, wo man sowas verbreiten kann, da ich so einen Schrott wie facebook, Twitter usw zum Glück nicht habe und brauche. Jemand eine Idee?

Boatenq
26.07.2017, 10:00
Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich sowas auch für youtoube machen soll. Nicht mit meiner Hauptkarriere sondern einer Nebenkarriere, wobei ich eigentlich sowas dann am liebsten in Spanien machen würde. Das Problem ist halt zum einen das zeitliche, zudem bin ich was Videos schneiden und bearbeiten angeht ziemlich schlecht, kenne mich damit Nüsse aus, reizen würde es mich aber trotzdem. Die andere Sache ist halt, wo man sowas verbreiten kann, da ich so einen Schrott wie facebook, Twitter usw zum Glück nicht habe und brauche. Jemand eine Idee?

auf Youtube selbst... die Leute werden doch dann zum Beispiel in der Suche eingeben: FIFA 18 Karrieremodus FC Bacelona und dann wird der ein oder andere schon auf dich aufmerksam. dann folgen Abonenten, die Videos werden verbreitet und und und...natürlich wären facebook, twitter, instagram und so fördernd aber nicht überlebungswichtig. zumindest wenn du nicht auf 50.000 Abonenten bestehst :P als Youtuber fängt jeder ganz klein an mit ein paar Zuschauern.

frank.25
26.07.2017, 10:23
Ich denke, dass Wichtigste ist, dass man sich mit seinen Inhalten bei YouTube abhebt und ab und zu mal etwas unorthodoxes anbietet. So kann man seine Viewer gut halten.

Boatenq
26.07.2017, 11:25
stecke übrigens derzeit voll in den Vorbereitungen meiner S04-Karriere...habe schon ein paar Berichte fertig :) Meine Story startet wohl am 17.September! Ich denke mal das ist kein schlechter Zeitpunkt.... dann hab ich bis zum Release noch ein paar Tage Zeit um über die Saisonvorbereitung, Transfers, Pläne, Ziele, Testspiele und paar nebensächligen Dingen zu berichten.

am Wochenende fange ich an Designs für die jeweiligen Spielberichte zu entwerfen.... Bundesliga und DFB-Pokal bekommen jeweils ein eigenes Layout dafür. Europa League/UEFA Champions-League auch falls ich mich im ersten Jahr für eines der beiden Wettbewerbe qualifizieren sollte. Aber das hat ja noch eine ganze Saison Zeit

Wie schaut es bei euch mit der Planung/Vorbereitung aus? seid ihr auch schon am gestalten und am schreiben?? Wie geht ihr so vor?

Pinturicchio
26.07.2017, 14:16
@Richard: Wenn du gut bist, verbreitet es sich meist von alleine.

Gandalf
27.07.2017, 14:10
Wahnsinn wie hier alle schon vorarbeiten. Ich hab kein Dunst was ich mache... ich werd erstmal abwarten welche "Neuerungen" kommen. Könnte mir
auch mal eine Trainerstory ala John Heath vorstellen.

morino
28.07.2017, 15:46
Wahnsinn wie hier alle schon vorarbeiten. Ich hab kein Dunst was ich mache... ich werd erstmal abwarten welche "Neuerungen" kommen. Könnte mir
auch mal eine Trainerstory ala John Heath vorstellen.

:drinks:

Wir bei mir wahrscheinlich auch wieder so werden. Sehr sehr wahrscheinlich wieder ein fiktiver Charakter - möglich aber auch eine reale Persönlichkeit.

GAD777
28.07.2017, 17:21
... sehr wahrscheinlich wieder ein fiktiver Charakter - möglich aber auch eine reale Persönlichkeit...

Wenn du erneut einen fiktiven Charakter wählst, hast du freie Auswahl ;) ... solltest du dich allerdings für eine reale Persönlichkeit entscheiden, wäre zum Beispiel Jimmy Floyd Hasselbaink eine Möglichkeit... würde mir persönlich sehr gefallen (egal wo)!

nisoley
29.07.2017, 14:33
Mal etwas anderes: kennt jemand eine gute Seite auf der man Logos in hoher Auflösung finden kann? Also mindestens 600x600. Auf Wikipedia findet man das ja, aber vielleicht kennt jemand eine konkrete Sammlung?

B-ELF
29.07.2017, 16:17
hier findest du mehr als genug logos ;) Football Manager 2017 Logo Packs | FM Scout (http://www.fmscout.com/c-fm17-logos.html)

Boatenq
29.07.2017, 18:46
hier findest du mehr als genug logos ;) Football Manager 2017 Logo Packs | FM Scout (http://www.fmscout.com/c-fm17-logos.html)

habe ich mir auch direkt mal geladen... kommt auch garantiert zum einsatz während meiner Story

nisoley
29.07.2017, 18:56
hier findest du mehr als genug logos ;) Football Manager 2017 Logo Packs | FM Scout (http://www.fmscout.com/c-fm17-logos.html)Danke, die kenne ich leider schon und die sind ja alle maximal 300x300.

LiLCheesy91
30.07.2017, 08:20
Danke, die kenne ich leider schon und die sind ja alle maximal 300x300.wenn dir evtl. schon 500x500 reicht versuch es mal bei "hdlogo.wordpress", da habe ich alle Logos für meine Story her ...

HD Logo | Football | Football Club Logos (https://hdlogo.wordpress.com)

nisoley
30.07.2017, 08:21
wenn dir evtl. schon 500x500 reicht versuch es mal bei "hdlogo.wordpress", da habe ich alle Logos für meine Story her ...

HD Logo | Football | Football Club Logos (https://hdlogo.wordpress.com)

Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkAh, sehr cool, danke. Muss ich mal ausprobieren, ob das reicht, aber das ist schon mal nah dran.

RichardBarcelona
30.07.2017, 21:23
Mal das komplette Gegenteil, ich brauche teilweise Logos mit 32x32 oder in der Größe, findet man von spanischen Zweitligisten zB aber nahezu überhaupt nichts. Gibts sowas auch irgendwo als Sammlung?

Pinturicchio
30.07.2017, 21:45
Wikipedia und einfach die Größe ändern!?

Boatenq
30.07.2017, 21:59
die Größen kann man doch selbst mit Paint verändern oder nicht?

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

RichardBarcelona
30.07.2017, 23:00
Wikipedia und einfach die Größe ändern!?

Wie meinst du die Größe ändern, wo kann man da die Größe ändern?

die Größen kann man doch selbst mit Paint verändern oder nicht?

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

kann man schon, wird qualitativ aber ziemlich schlecht, wenn ich sagen wir mal ein 128x128 auf 32x32 verkleinere.

Pinturicchio
31.07.2017, 08:49
Wie meinst du die Größe ändern, wo kann man da die Größe ändern?

kann man schon, wird qualitativ aber ziemlich schlecht, wenn ich sagen wir mal ein 128x128 auf 32x32 verkleinere.

du suchst bei Wikipedia den Verein, kopierst das BILD, fügst es z.B. bei Paint.net ein, gehst oben auf Bild, Größe ändern und gibst 32x32 ein

Boatenq
31.07.2017, 15:06
Das nervt mich auch immer. Der einzige aus FIFA der noch realistische Karrieren macht im deutschsprachigen Raum ist Badeschlappen. Den Rest kann man total in die Tonne treten.

PROLIKES geht eigentlich auch noch...aber der rest driftet schon ein wenig von der Realität ab!

MW2020
31.07.2017, 17:06
Hatte die Idee die gesamte (derzeitige) Vorbereitung des FC Liverpool (Asia Trophy, Hertha usw...) mit dem 17er zu spielen und dann zum Start der Story (im September) miteinzubauen!

Was haltet man davon?

GAD777
31.07.2017, 17:19
Hatte die Idee die gesamte (derzeitige) Vorbereitung des FC Liverpool (Asia Trophy, Hertha usw...) mit dem 17er zu spielen und dann zum Start der Story (im September) miteinzubauen!

Was haltet man davon?

Wenn du die gesamte aktuelle Vorbereitung der "Reds" mit in die Story einbaust, dann finde ich das sehr gut, gibt dem Ganzen noch mehr Würze und Aktualität... aber warum willst du das im 17er nachspielen? Nachher kommen da ganz andere Ergebnisse bei raus und der Sinn der Sache wäre dahin... außerdem sind die Kader (z.B. Hertha BSC) nicht aktuell... meine Meinung: Vorbereitung in die Story einbauen JA... die Spiele selbst nachspielen NEIN!

Boatenq
31.07.2017, 17:26
Könntest die Vorbereitung schon in die Story einfließen lassen...aber mit dem 17er nachspielen würde ich sie auch nicht. bring doch lieber ein paar Berichte aus der Realität zur Vorbereitung damit man schonmal ein Bild bekommt was beim FC Liverpool in diesem Sommer so alles passiert ist? so mache ich das bei meiner Schalke-Story auch... zu beginn meiner Story gehe ich auf den Trainerwechsel ein, Neuzugänge und gehe auch auf ein paar echte Vorkomnisse wie zuletzt mit Donis Avdijaj ein.

GAD777
31.07.2017, 17:43
Könntest die Vorbereitung schon in die Story einfließen lassen...aber mit dem 17er nachspielen würde ich sie auch nicht. bring doch lieber ein paar Berichte aus der Realität zur Vorbereitung damit man schonmal ein Bild bekommt was beim FC Liverpool in diesem Sommer so alles passiert ist? so mache ich das bei meiner Schalke-Story auch... zu beginn meiner Story gehe ich auf den Trainerwechsel ein, Neuzugänge und gehe auch auf ein paar echte Vorkomnisse wie zuletzt mit Donis Avdijaj ein.

So in der Art würde ich es auch machen :yes:

LiLCheesy91
31.07.2017, 18:35
Nachspielen würde ich es jetzt auch nicht zwingend, aber es ist deine Story und somit auch deine Entscheidung ... du kannst das Vorbereitungsturnier von FIFA 18 quasi nochmal zusätzlich zur richtigen Vorbereitung nehmen, sowas würde dann auch nicht weiter auffallen :yes:

Aber da du selber jemand bist, der das Ganze gerne realistisch hält, würdest du dir mit dem nachspielen und anderen Ergebnissen praktisch ins eigene Bein schießen, da du eben von diesem realistischen schon etwas Abstand genommen hättest. Also wenn du die "richtige" Vorbereitung unbedingt nehmen möchtest, dann übernimm die Ergebnisse und setz das Turnier von 18 einfach als eine neue "Promotion-Reise" rein ... so würde ich es machen bzw. hatte es eigentlich so geplant ;) Noch hat man ja relativ viel Zeit bis zur Eröffnung der Story und es gibt schon jede Menge Material, so wie Boateng sagte ...
Ich muss ja nicht extra irgendwelche Ideen aufzählen, da du selber schon lange genug Stories schreibst und selber weist, wie das alles abläuft

@Misterwhite 2.0 :sarcastic:
Derzeit soll der Middlesbrough FC ja auch an Sheyi Ojo interessiert sein ... ich weis ja nicht wie du mit ihm planst (evtl. Leihe?), aber ich denke wenn sich im Reallife bei ihm nichts mehr tut, könnte man unsere Stories irgendwie verbinden. Hatte schon länger darüber nachgedacht und eigentlich bietet sich sowas ja auch ein bisschen an ;)

MW2020
31.07.2017, 19:06
Nachspielen würde ich es jetzt auch nicht zwingend, aber es ist deine Story und somit auch deine Entscheidung ... du kannst das Vorbereitungsturnier von FIFA 18 quasi nochmal zusätzlich zur richtigen Vorbereitung nehmen, sowas würde dann auch nicht weiter auffallen :yes:

Aber da du selber jemand bist, der das Ganze gerne realistisch hält, würdest du dir mit dem nachspielen und anderen Ergebnissen praktisch ins eigene Bein schießen, da du eben von diesem realistischen schon etwas Abstand genommen hättest. Also wenn du die "richtige" Vorbereitung unbedingt nehmen möchtest, dann übernimm die Ergebnisse und setz das Turnier von 18 einfach als eine neue "Promotion-Reise" rein ... so würde ich es machen bzw. hatte es eigentlich so geplant ;) Noch hat man ja relativ viel Zeit bis zur Eröffnung der Story und es gibt schon jede Menge Material, so wie Boateng sagte ...
Ich muss ja nicht extra irgendwelche Ideen aufzählen, da du selber schon lange genug Stories schreibst und selber weist, wie das alles abläuft

@Misterwhite 2.0 :sarcastic:
Derzeit soll der Middlesbrough FC ja auch an Sheyi Ojo interessiert sein ... ich weis ja nicht wie du mit ihm planst (evtl. Leihe?), aber ich denke wenn sich im Reallife bei ihm nichts mehr tut, könnte man unsere Stories irgendwie verbinden. Hatte schon länger darüber nachgedacht und eigentlich bietet sich sowas ja auch ein bisschen an ;)

hast bzw. habts mich überzeugt...Ich werde einfach die Vorbereitung zusammenfassen und dann das Turnier als zusätzliche Promotion Tour bringen....

zur Idee mit Ojo: bin ich dabei :good:

Gandalf
01.08.2017, 14:20
Ich werde wohl entweder mit einem Top-Team alá Bayern, Chelsea etc. starten oder aber eine Trainerstory wie morino im letzten Jahr...

leoness
01.08.2017, 18:03

Was haltet man davon?
Ich bin bestimmt dafür. Eine gute Idee :good:

Boatenq
02.08.2017, 16:52
Werde wohl meine Spiele aufzeichnen und zu jedem Spielbericht ein kleines Highlight-Video bringen... die besten Chancen, Tore und so! Einfach so als Extra

nisoley
02.08.2017, 16:53
Werde wohl meine Spiele aufzeichnen und zu jedem Spielbericht ein kleines Highlight-Video bringen... die besten Chancen, Tore und so! Einfach so als ExtraIch hoffe du nimmst dir nicht zu viel vor. Deine Stories haben ja leider häufig nicht so lange gedauert.

Boatenq
02.08.2017, 17:17
Das wird sich ja dann zeigen ;)

MW2020
02.08.2017, 17:38
Ich hoffe du nimmst dir nicht zu viel vor. Deine Stories haben ja leider häufig nicht so lange gedauert.

Hier muss ich nisoley Recht geben...
nicht böse gemeint aber mach dir nicht zu viel Druck...Ich persönlich würde mich mal über ein, zwei, drei Saisonen bei Schalke 04 freuen...
Ich wünsche dir vorerst mal eine Packung Durchhaltevermögen....Der rest kommt dann von selbst....

Boatenq
02.08.2017, 18:04
Hier muss ich nisoley Recht geben...
nicht böse gemeint aber mach dir nicht zu viel Druck...Ich persönlich würde mich mal über ein, zwei, drei Saisonen bei Schalke 04 freuen...
Ich wünsche dir vorerst mal eine Packung Durchhaltevermögen....Der rest kommt dann von selbst....

Konstanz und Schalke passen halt einfach nicht zusammen :rofl: ne, Spaß bei Seite ;)

ich kann euch da zu 100% verstehen. Hatte zuletzte zwei Storieanläufe die ins Nichts führten. Da gab es auch Gründe warum das so war...war selbst auch nicht glücklich darüber weil ich mir beide male sehr viel vorgenommen hatte und auch viel Material gesammelt hatte. Ich war damals von heute auf morgen über die Jobbörse bei einer Zeitarbeitsfirma eingestellt worden.. ich weiß nicht ob das jemand kennt!! wirst mal ne Woche dort hingeschickt, dann wieder eine Woche woanders. Du bist quasi nur ein Springer...jeden Tag kann der Anruf kommen und der Auftrag abgesagt werden. Dann schicken die einen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln so weit, dass man allein nur wegen dem Arbeitsweg über 3 Stunden am Tag untrwegs ist....mein Alltag hatte sich da plötzlich total verändert. Ich hatte überhaupt keinen Kopf mehr für sowas wie eine Managerstory zu bringen weil das einfach Ruhe und Zeit benötigt. Und die hat man als Zeitarbeitnehmer einfach nicht.

Seit Januar 2017 habe ich endlich eine Festanstellung in einem sehr gutem Unternehmen nur 11 Kilometer von Zuhause entfernt. Die Arbeit macht mir Spaß, das Geld stimmt auch endlich wieder.... mittlerweile hat sich alles eingespielt und ich habe einen geregelten Tagesablauf. Eigentlich gehört es hier überhaupt nicht her....aber ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis das mal los zu werden... verstehe aber trotzdem das hier Skeptik aufkommt.

Aber diesmal greiffe ich ganz anders an...hab eine Riesenfreude drauf

MW2020
02.08.2017, 18:11
@Boatenq: freut mich, dass du wieder in ruhigere Lebensgefilde segelst :good:

Pinturicchio
03.08.2017, 06:58
Mal eine andere Frage, geht bei euch sofifa.com?

Auf dem PC hängt sich die Seite immer auf, auf dem Handy ging die Seite gestern wenigstens mal, dass ich nicht nach jedem Suchvorgang die Seite neu öffnen musste...

nisoley
03.08.2017, 06:59

Auf dem PC hängt sich die Seite immer auf, auf dem Handy ging die Seite gestern wenigstens mal...

Gerade am PC getestet und bei mir läuft alles normal.

Boatenq
04.08.2017, 18:39
bei mir läuft es auch einwandfrei

MW2020
04.08.2017, 18:57

Auf dem PC hängt sich die Seite immer auf, auf dem Handy ging die Seite gestern wenigstens mal, dass ich nicht nach jedem Suchvorgang die Seite neu öffnen musste...

Ich kenne das Problem....ist glaube ich Browser abghängig, da es über Firefox funkt....

Pinturicchio
04.08.2017, 19:35
Könnte sein, weil ich IE nutze

morino
08.08.2017, 13:17
Ich hoffe echt sehr, dass EA dieses Jahr die Option bringt den Manager-Avatar selbst zu erstellen (bzw. wenn nicht, dann wenigstens noch 10 neue Gesichter dazu nimmt).
Wäre cool, wenn das so wie beim Spieler-Edit funktionieren würde. Würde sicher vielen Stories mehr Tiefe verleihen, zumindest denen, die mit Ingame-Bildern arbeiten. :)

Boatenq
08.08.2017, 16:45
Ich hoffe echt sehr, dass EA dieses Jahr die Option bringt den Manager-Avatar selbst zu erstellen (bzw. wenn nicht, dann wenigstens noch 10 neue Gesichter dazu nimmt).
Wäre cool, wenn das so wie beim Spieler-Edit funktionieren würde. Würde sicher vielen Stories mehr Tiefe verleihen, zumindest denen, die mit Ingame-Bildern arbeiten. :)

Es wäre auf jeden fall einer der Punkte abgearbeitet, die man sich wünscht. Bin echt mal gespannt ob es zum Karrieremodus etwas neues gibt. Wann wurden denn datumstechnisch zum KM immer die ersten Infos gebracht??

MW2020
09.08.2017, 16:38
Habe mich gerade entschieden, dass ich im Fifa 18 Eure Managerkarrierenthread eine kleine Nebenstory (so wie jetzt Brentford) mit dem AFC Wimbledon machen werde....

GAD777
09.08.2017, 18:20
Habe mich gerade entschieden, dass ich im Fifa 18 Eure Managerkarrierenthread eine kleine Nebenstory (so wie jetzt Brentford) mit dem AFC Wimbledon machen werde....

Grundsätzlich eine gute Idee :yes: ... Wimbledon AFC war ja auch ein Kandidat für deine Story und bietet viel Potential... aber nicht, dass du dir zu viel zumutest und die Liverpool FC Story nachher darunter leidet... so etwas ist ja auch Zeitaufwändig und die LFC Story sollte vorgehen - finde ich zumindest!

Aber wenn du das alles unter einen Hut bringen kannst, dann gerne, ich wäre als Leser auf jeden Fall interessiert :)

MW2020
09.08.2017, 19:39
Grundsätzlich eine gute Idee :yes: ... Wimbledon AFC war ja auch ein Kandidat für deine Story und bietet viel Potential... aber nicht, dass du dir zu viel zumutest und die Liverpool FC Story nachher darunter leidet... so etwas ist ja auch Zeitaufwändig und die LFC Story sollte vorgehen - finde ich zumindest!

Aber wenn du das alles unter einen Hut bringen kannst, dann gerne, ich wäre als Leser auf jeden Fall interessiert :)

hi....keine Sorge....die Karriere wird nebenbei laufen und es wird pro Saison circa 3-4 Updates geben- so wie jetzt bei meiner Brentford Karriere- dies nimmt keine Zeit ein....geht binnen ein paar Minuten :good:

---------- Neuer Beitrag um 20:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:35 ----------

OFF Topic: Wie vlt ein paar Leute wissen, habe ich in meinem Account eine Blog Funktion aktiviert....
Ab Fifa 18 werden da regelmäßig verschiedenste Einträge zu finden sein....

Heute habe ich in meiner alten "Palace" Story gestöbert und einen meiner Meinung nach recht gelungenen Bericht gefunden...habe diesen einfach mal auf meinem Blog ;) gestellt...

Hier der Link: http://www.fifaplanet.de/entry.php/1512-Crystal-Palace-Glad-all-over

Boatenq
09.08.2017, 20:22
https://www2.pic-upload.de/img/33706144/Ankndigung.jpg (https://www.pic-upload.de)

MW2020
09.08.2017, 20:29
du bist echt schon heiß auf die Story :good:

Capitano
09.08.2017, 20:49
Von mir wirds wohl doch keine Trainerstory geben da ich zur neuen Saison der SL zwei Teams manage, die CL der SL simuliere, ein Team in der FPL-Managerliga leite und auch in der organisation der FPL-Managerliga tätig bin. Da hab ich einfach keine Zeit für eine großartige Story mit zwei Part die Woche + Feedback.

Aber trotzdem möchte ich ne Story starten. Wird nicht die Mega Story, aber doch etwas mehr als nur für den Eure Managerkarrierenthread. So etwas in der richtung wie Pascal mit den Young Boys. Es wird wohl nach Frankrreich gehen, wahrscheinlich in die Ligue 1 zu Olympique Lyon, Olympique Marseille, AS Saint Etienne, LOSC Lille oder Stade Rennes.

Pinturicchio
09.08.2017, 21:50
Bei mir ist die Motivation mittlerweile recht stark gesunken

Pinturicchio
10.08.2017, 19:43
Falls es eine Story gibt, bin ich mir aktuell gar nicht mehr so sicher wegen der Vereinswahl :D

FabianKlos31
11.08.2017, 06:07
Falls es eine Story gibt, bin ich mir aktuell gar nicht mehr so sicher wegen der Vereinswahl :D

Wie wäre es denn mal mit Dresden? Da kennst du dich doch gut aus oder ist die 2.Liga nicht so deins?

Pinturicchio
11.08.2017, 06:28
Wie wäre es denn mal mit Dresden? Da kennst du dich doch gut aus oder ist die 2.Liga nicht so deins?
Dresden ist bei mir sogar in der engeren Auswahl in DE, neben Magdeburg und Rostock

Boatenq
11.08.2017, 08:14
Dresden ist bei mir sogar in der engeren Auswahl in DE, neben Magdeburg und Rostock

Hansa Rostock wäre auch geil... zurück in die Bundesliga!

morino
11.08.2017, 12:26

3. Liga wäre geil von dir! :)

Ich muss sagen, dass die neuen Bilder vom KM mich echt positiv stimmen. Besonders für Ingame-Bilder-Nutzer bieten sich sehr viele neue Möglichkeiten. Klar, bleiben beim Modus noch Schwächen, aber hier sehe ich das Positive :)

Boatenq
11.08.2017, 13:22
3. Liga wäre geil von dir! :)

Ich muss sagen, dass die neuen Bilder vom KM mich echt positiv stimmen.

das ganze kommt unseren Storys auf jeden fall zu gute... so müssen Prämien, Klauseln oder feste Ablösesummen nicht mehr frei erfunden werden, sondern können tatsächlich umgesetzt werden ;)

GAD777
11.08.2017, 13:23
Ich könnte mir auch von Pinturicchio eine richtig geile Story vorstellen, die in der 3. Liga beginnt :yes: ... 1. FC Magdeburg oder FC Hansa Rostock würden sich da anbieten aber auch mit anderen Vereinen wie FC Carl-Zeiss Jena, FC Rot-Weiß Erfurt oder Hallescher FC könnten man sicherlich eine tolle Story auf die Beine stellen!

GAD777
12.08.2017, 11:22
Bei mir sieht es momentan so aus... aktuell spiele ich eine Karriere mit den Queens Park Rangers (FIFA 17) und diese Karriere macht mir echt total Spaß, so dass ich überlege bei FIFA 18 eine Story mit QPR zu bringen... alternativ könnte ich mir auch eine Story aus der 3. Liga in Deutschland vorstellen... und sollte ich mich doch für eine Trainerstory entscheiden, so wie es bereits vor einigen Wochen geplant war, dann würde diese irgendwo in Spanien beginnen!

MW2020
12.08.2017, 15:44
Bei mir sieht es momentan so aus... aktuell spiele ich eine Karriere mit den Queens Park Rangers (FIFA 17) und diese Karriere macht mir echt total Spaß, so dass ich überlege bei FIFA 18 eine Story mit QPR zu bringen... alternativ könnte ich mir auch eine Story aus der 3. Liga in Deutschland vorstellen... und sollte ich mich doch für eine Trainerstory entscheiden, so wie es bereits vor einigen Wochen geplant war, dann würde diese irgendwo in Spanien beginnen!

also eine QPR Story würde ich schwerst begrüßen :yahoo:

GAD777
12.08.2017, 16:06
also eine QPR Story würde ich schwerst begrüßen :yahoo:

Ok cool ;) ... eine QPR Story ist momentan für mich auf jeden Fall eine ernsthafte Alternative zu den anderen "Projekten" :yes:

maxim44
12.08.2017, 16:12
Ok cool ;) ... eine QPR Story ist momentan für mich auf jeden Fall eine ernsthafte Alternative zu den anderen "Projekten" :yes:

Interessant, dass dir QPR so viel Freude bereitet. Für mich war das die letzten Jahre stets ein absolut zusammengewürfelter Kader ohne jegliches Konzept, was mir schnell den Spielspaß geraubt hat. Macht das für dich vielleicht gerade den Reiz aus? :)

GAD777
12.08.2017, 16:23
Interessant, dass dir QPR so viel Freude bereitet. Für mich war das die letzten Jahre stets ein absolut zusammengewürfelter Kader ohne jegliches Konzept, was mir schnell den Spielspaß geraubt hat. Macht das für dich vielleicht gerade den Reiz aus? :)

Ich finde bzw. für mich hat QPR folgenden Reiz... der Kader ist furchtbar und tatsächlich wild zusammengewürfelt aber gerade daran hab ich aktuell Spaß, daraus irgend etwas brauchbares zu machen und den Kader nach meinen Vorstellung quasi völlig neu zusammenzustellen... dann natürlich die legendäre Loftus Road, ein tolles Stadion... QPR ist ein Verein aus London d.h. viele Derbys und das große Ziel, zu den anderen wie Chelsea, Arsenal oder Tottenham aufzuschließen... QPR hat noch nie was wichtiges gewonnen, wird demnach mal Zeit... die Heimtrikots finde ich super, nur die aktuellen Auswärtstrikots sind Mist aber das wird nächste Saison besser... QPR legt keinen großen Wert auf Jugendarbeit (bei FIFA 17), das war mir wichtig, dafür muss man sehr stark auf die Finanzen achten d.h. Spieler möglichst teuer verkaufen und durch andere, eventuell junge, unbekannte und günstigere Spieler ersetzen... und so weiter... also eine schwierige aber durch und durch reizvolle Aufgabe (für mich)!

Boatenq
12.08.2017, 16:28
das hört sich wirklich nach einer interessanten aufgabe an. aber QPR ist bei dir nur eine Alternative für FIFA 18?? was steht denn noch vor QPR ? Wer wäre denn aus der 3.LIGA zum Beispiel dein Favorit?

GAD777
12.08.2017, 16:37
das hört sich wirklich nach einer interessanten aufgabe an. aber QPR ist bei dir nur eine Alternative für FIFA 18?? was steht denn noch vor QPR ? Wer wäre denn aus der 3.LIGA zum Beispiel dein Favorit?

Eigentlich wollte ich mal eine Trainerstory machen d.h. einen fiktiven Trainer erfinden oder eine realen nehmen und irgendwo unten zu beginnen z.B. in der zweiten spanischen Liga... mit dem unterklassigen Verein wäre das Ziel Aufstieg und dann mal weitersehen, entweder bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln z.B. in Spanien oder in Frankreich... bei Erfolgen, wäre der nächste Schritt ein Spitzenverein und so weiter!

Alternativ habe ich jetzt QPR als Vereinsstory auf dem Zettel oder auch eine Vereinsstory in Deutschland in der 3. Liga... als Verein kämen da einige in Frage z.B. Preußen Münster, Hansa Rostock, Hallescher FC oder so, da gäbe es viele Möglichkeiten!

MW2020
14.08.2017, 20:16
Alter Schwede...ich bin schon soooo derartig heiß auf Fifa 18....glaube, dass die Änderungen im Transfersystem durchaus für neue interessante Akzente in den Storys sorgen werden...
ich bin jeden Tag am verfolgen wie es mit Coutinho weitergeht....ER ist bzw. wäre wie ihr euch vorstellen könnt ein Schlüsselspieler in meiner Story....glaube aber mittlerweile, dass er bleiben wird...mögliche Transfers sind bereits bei mir im Kopf bzw. auf Papier...Auch die Startphase der Story steht bereits...werde wohl Mitte September starten, weil ich am Anfang bei Fifa immer Zeit brauche bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe....außerdem müssen wieder die ganzen Stadion bzw. Stadionnamen angepasst werden....

Boatenq
14.08.2017, 20:51
Alter Schwede...ich bin schon soooo derartig heiß auf Fifa 18....glaube, dass die Änderungen im Transfersystem durchaus für neue interessante Akzente in den Storys sorgen werden...
ich bin jeden Tag am verfolgen wie es mit Coutinho weitergeht....ER ist bzw. wäre wie ihr euch vorstellen könnt ein Schlüsselspieler in meiner Story....glaube aber mittlerweile, dass er bleiben wird...mögliche Transfers sind bereits bei mir im Kopf bzw. auf Papier...Auch die Startphase der Story steht bereits...werde wohl Mitte September starten, weil ich am Anfang bei Fifa immer Zeit brauche bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe....außerdem müssen wieder die ganzen Stadion bzw. Stadionnamen angepasst werden....

klingt auf jeden fall schonmal überzeugend... ja, ich denke so in einem guten Monat sollten die ersten Storys anlaufen. Ich beginne ja auch am 17.9 mit meiner Schalke-Story ;) habe ebenfalls schon einiges auf Lager. Halte auch bereits Ausschau nach Spielern, die zum FC Schalke 04 passen würden.

1948
14.08.2017, 21:50
Schön das einige schon heiß sind, ich bin es überhaupt nicht um ehrlich zu seinhttp://fifaplanet.de/smilies2/big_standart/pardon.gif Für mein persönliches Empfinden kommen diese ganzen Kleinigkeiten einfach viel zu spät, bspw. das man sieht wie man verhandelt. Das gabs schon beim PES Manager 2008 (?) und Co. - Furchtbar, dass das jetzt erst in ein "Milliardenspiel" wie Fifa Einzug einhält, genauso wie die Fans die "Emotionen" zeigen sollen. Für mich persönlich ist der Hype, seit Jahren, genauso klein wie sonst auch. Heftig!

Wie auch immer: Ich werde die Story relativ früh starten um meinen Plan irgendwie durchzukriegen. Wird eh schon schwer genug werdenhttp://fifaplanet.de/smilies2/big_madhouse/sarcastic.gif

1.FCKOELN1948
15.08.2017, 19:06
Schön das einige schon heiß sind, ich bin es überhaupt nicht um ehrlich zu seinhttp://fifaplanet.de/smilies2/big_standart/pardon.gif Für mein persönliches Empfinden kommen diese ganzen Kleinigkeiten einfach viel zu spät, bspw. das man sieht wie man verhandelt. Das gabs schon beim PES Manager 2008 (?) und Co. - Furchtbar, dass das jetzt erst in ein "Milliardenspiel" wie Fifa Einzug einhält, genauso wie die Fans die "Emotionen" zeigen sollen. Für mich persönlich ist der Hype, seit Jahren, genauso klein wie sonst auch. Heftig!

Wie auch immer: Ich werde die Story relativ früh starten um meinen Plan irgendwie durchzukriegen. Wird eh schon schwer genug werdenhttp://fifaplanet.de/smilies2/big_madhouse/sarcastic.gifStimme ich dir auf jeden Fall zu
Ich bin auch schon etwas heiss auf meine Fortuna Köln Story und sie ist auch schon in den Startlöchern
Meine Angst liegt darin jetzt voll motiviert und Bock zu haben aber iwann wieder Lust zu verlieren oder der Zeit geschuldet nicht weitermachen......
Nichts desto trotz wird in den nächsten 2 Wochen die Story online gehen und ich werde es definitiv versuchen [emoji57]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Der Kölner
17.08.2017, 10:28
Ich habe nun auch schon einige Artikel zur West Ham United- Story fertig. Werde dann auch warten bis die ersten hier etwas bringen. Fifa 18 ist nun auch vorbestellt. Die Neuerungen des KM bringen mich jetzt nicht zum schreien, aber wenigstens ist ein wenig dabei.

LiLCheesy91
17.08.2017, 22:33
Bei mir ist Fifa 18 ebenfalls schon vorbestellt für schlappe 45 € :yes: (danke an Thomas und Pintu ;))

Meine Story wird in der ersten Septemberwoche an den Start gehen, da ich ab Ende nächster Woche für längere Zeit krank geschrieben bin (OP) und deshalb auch einiges an Zeit haben werde ... die Ideen sind bereits alle aufgeschrieben und die Texte vorbereitet.
Bin sehr zufrieden mit der Transferphase von Middlesbrough FC. zwar schade um Fischer, de Roon und Ramiréz, aber ich denke, dass man dafür gute Leute holen konnte. Gerade die Offensive ist sehr stark besetzt und mit Lewis Baker konnte man nochmals einen jungen Spieler ausleihen :)
Denke auch, dass man mit 3 Wochen vorher nicht viel falsch machen kann, da es noch einige Sachen gibt, die man bis zum Saisonstart bringen kann, sodass ich sofort mit meiner "Promotion-Reise" und dem Saisonstart beginnen kann, sobald das Spiel da ist :yes:

Chris1879
18.08.2017, 15:01
Bin auch schon ziemlich heiss auf den Start und bereite mich auf meine Managerstory mit Beginn beim FC Porto vor..:yes:
Werde zwar André Silva in meiner Story vermissen, aber sind auch sonst einige interessante Leute dabei.. :yes:
Die ersten Texte sind vorbereitet und die Vorgeschichte des Protagonisten, und somit auch der Charakter ist geboren..
:cool:

Werde wohl auch so Anfang - Mitte September mit den ersten Texten Beginnen, damit es dann beim Release auch baldmöglichst auf dem Platz losgehen kann! :)

GAD777
20.08.2017, 20:26
Ich fände es cool, wenn beim 18er neben den alten Hasen und einigen Neulingen, auch einige "alte und verdiente Story Schreiber" wie DZehn, Miller Boy, Dzagoev94, Black Tiger u.s.w. wieder mitmischen würden :yes:

RichardBarcelona
20.08.2017, 21:38
Stimmt, das wäre schon cool.
Hat jemand was von DZehn gehört in den letzten Tagen/Wochen?

Pinturicchio
20.08.2017, 21:42
Stimmt, das wäre schon cool.
Hat jemand was von DZehn gehört in den letzten Tagen/Wochen?
Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos - Seite 89 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50134-Artikel-FIFA-18-News-Screens-und-Videos/page89?p=965072#post965072)

DZehn
22.08.2017, 10:20
Pintu der alte Stalker :D

Ich bin auf jeden Fall noch da irgendwo, aber seit Anfang April war ich zeitlich extrem eingespannt durch ein Uniprojekt, weshalb ich auch sonst zu nichts kam. Jetzt sitze ich gerade an der Bachelorarbeit und habe dementsprechend auch nicht gerade viel Zeit.

Wie das ab Oktober aussieht, wenn FIFA 18 kommt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich werde mit Sicherheit keine richtige Story an den Start bringen. Das ist mir zu zeitintensiv und gerade mit dem Feedback geben könnte ich nicht jedem gerecht werden (gerade beim alljährlichen Boom). Reinschauen werde ich aber trotzdem hin und wieder.

PS: Ich bin übrigens auf die PS4 und FIFA umgestiegen, also kein PC'ler mehr :D

Grüße und setzt die Vorfreude in Taten um,
DZehn

Dzagoev94
23.08.2017, 08:59
Ja ich denke dass ich dieses Jahr auch wieder mit einer Story am Start sein werde, allerdings wohl noch nicht zu Beginn, da ich wahrscheinlich erstmal wieder ordentlich FUT suchten werde. :dash1:

Ansonsten müsste ich mal schauen wegen der Vereinswahl, da habe ich aktuell noch gar keine Idee. Dritte Liga wäre sicherlich spannend, Hansa Rostock oder aber regional bedingt Osnabrück, Preußen oder Paderborn.

Pinturicchio
25.08.2017, 20:55
Dzehn ist einfach immer 12 Wochen weg, postet was und bekommt 384 Likes. Dieser Schlingel :D

Ich hatte ja vor mit Southampton eine Story zu starten, aber irgendwie kommt da nicht so die Euphorie rüber, auch durch die Transfers. Bin da mittlerweile auf einem anderen Weg Richtung Trainerstory, weswegen ich ja mit den Vereinswechseln nachgefragt habe. Aber auch das ist noch eher Zufall. Also aktuell ist meine Storyplanung wieder recht weit auf dem Nullpunkt :D

Brokkoli
25.08.2017, 21:25
Kann hier mal ein paar WG-Leaks droppen: Trotsche plant wohl eine Story mit Osnabrück (wer hätte es geahnt :sarcastic:). Ich selbst bin noch nicht so ganz überzeugt, wenn alles gut läuft bin ich das nächste Semester + Ferien mit Erasmus-Bewerbung, Praktikum und 2-3 Hausarbeiten gut beschäftigt. Werde aber versuchen mich an ein kleines Projekt mit Nürnberg oder Union zu setzen - wird dann aber nichts Großes..

Edouard1990
27.08.2017, 11:38
Könnte mir bitte einer von den Moderatoren meine Sorin-Story hier in den 18er Thread verschieben, dann kann es in den nächsten Tagen weitergehen. Danke.

Andy
27.08.2017, 11:48
Könnte mir bitte einer von den Moderatoren meine Sorin-Story hier in den 18er Thread verschieben, dann kann es in den nächsten Tagen weitergehen. Danke.

du meinst aber nicht deine Story, die du schon im Oktober 2015 angefangen hast, oder?

RealHSVer
27.08.2017, 12:56
Kann hier mal ein paar WG-Leaks droppen: Trotsche plant wohl eine Story mit Osnabrück (wer hätte es geahnt :sarcastic:). Ich selbst bin noch nicht so ganz überzeugt, wenn alles gut läuft bin ich das nächste Semester + Ferien mit Erasmus-Bewerbung, Praktikum und 2-3 Hausarbeiten gut beschäftigt. Werde aber versuchen mich an ein kleines Projekt mit Nürnberg oder Union zu setzen - wird dann aber nichts Großes..

Klar kein Ding. Wobei es evtl cleverer wäre die neue Story in einem neuen Thread zu beginnen. Also Sorin 2.0 oder so und dann im ersten Post einen Link zur alten Story... Aber ich schiebe sie mal hierher!

RealHSVer
27.08.2017, 20:28
Schön das schon einige hier ihre Story gestartet haben. Der Hype izz da Jungs. Ob und wann ich eine Story starte weiß ich noch nicht. Werde ja auf jeden Fall mit United starten, aber das wäre dann meine private Karriere. Für eine Story würde ich dann eher zu einem kleineren Klub tendieren. Everton oder auch Huddersfield wären cool. Everton wegen Rooney. Huddersfield wegen dem coolen stadion. Würde aber wohl dann erst Ende Oktober starten. Wenn der erste große Hype vorbei ist. Aber ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder was starten storymäßig

Pinturicchio
27.08.2017, 20:38
Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll :D
Von Premier League bis hin zu Benfica, Spartak Moskau, Sevilla und Feyenoord ist alles dabei

DZehn
27.08.2017, 21:06
Schön das schon einige hier ihre Story gestartet haben. Der Hype izz da Jungs. Ob und wann ich eine Story starte weiß ich noch nicht. Werde ja auf jeden Fall mit United starten, aber das wäre dann meine private Karriere. Für eine Story würde ich dann eher zu einem kleineren Klub tendieren. Everton oder auch Huddersfield wären cool. Everton wegen Rooney. Huddersfield wegen dem coolen stadion. Würde aber wohl dann erst Ende Oktober starten. Wenn der erste große Hype vorbei ist. Aber ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder was starten storymäßig

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich fänds echt gut wenn du mit United ne Story machst. Keine Ahnung aber deine United-Karrieren sind jedes Jahr allgegenwärtig im Forum, deshalb würds mich echt interessieren. Also mir würde es sehr einfach fallen, in deine Story reinzukommen :D

Aber wenn du natürlich erst später anfangen willst, wäre das ein Problem, weil du sicher direkt bei Release mit United startest :D

RealHSVer
27.08.2017, 21:36
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich fänds echt gut wenn du mit United ne Story machst. Keine Ahnung aber deine United-Karrieren sind jedes Jahr allgegenwärtig im Forum, deshalb würds mich echt interessieren. Also mir würde es sehr einfach fallen, in deine Story reinzukommen :D

Aber wenn du natürlich erst später anfangen willst, wäre das ein Problem, weil du sicher direkt bei Release mit United startest :D

Ja klar, aber das Ding bei der Story mit United ist halt das ich es nicht so mag wenn Story so weit hinter der Karriere her ist quasi. Würde heißen das die Karriere mit United entweder sehr langsam fortschreiten würde, oder die Story sehr schnell. Beides nicht so geil, daher denke ich ein anderes Team wäre auch mal ganz cool. Aber hast schon recht United wäre schon Kult iwie. Neulich erst in FIFA 14 und so die Story von mir gelesen. War schon cool damals.

MW2020
27.08.2017, 21:43
@RealHsver: finde auch, dass eine United Karriere sehr cool wäre...dann hätten wir eine Liverpool und eine United Story...mal sehe wer erfolgreicher ist (sicher du :ireful:)

Heute nach dem 4:0 Sieg gegen Arsenal ist natürlich wieder eine riesige Vorfreude auf meine Story mit den Reds aufgekommen...mit Salah, Mane und Firmino vorne zu wirbeln wird sicher lustig....Transfers habe ich auch schon einige im Kopf...wollte unbedingt eine Rückholaktion starten aber bin mittlerweile schon eher in Vorfreude auf einen anderen Transfer ;)
eine Sache beunruhigt mich aber sehr...nämlich die Sache, dass viele Bilder nicht mehr angezeigt werden(schwarzes Bild mit grüner Schrift- Error 404...) da ich ja nicht mit Ingame Bildern arbeite (vlt schwanke ich aber um) ist dies schon ein großes Problem...

mal sehen welche Lösung ich hier finden werde....

Pinturicchio
27.08.2017, 21:47
Ja klar, aber das Ding bei der Story mit United ist halt das ich es nicht so mag wenn Story so weit hinter der Karriere her ist quasi. Würde heißen das die Karriere mit United entweder sehr langsam fortschreiten würde, oder die Story sehr schnell. Beides nicht so geil, daher denke ich ein anderes Team wäre auch mal ganz cool. Aber hast schon recht United wäre schon Kult iwie. Neulich erst in FIFA 14 und so die Story von mir gelesen. War schon cool damals.
Bei mir war jede Story etwa 1 Jahr der Karriere ingame hinterher. Die Berichte habe ich aber schon vorher geschrieben, sodass ich die nur einfügen musste

Jaimes
27.08.2017, 23:39
Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher :D Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen. Vereine die mir so spontan eingefallen sind, wären Holstein Kiel, Erzgebirge Aue, Preußen Münster oder Carl-Zeiß Jena. Auch SF Lotte habe ich mir lange überlegt. Alles Vereine mit denen man vor allem längerfristig was aufbauen müsste und die in ihren Ligen tendenziell eher zu den Underdogs gehören. Bin nur gespannt ob ich lieber in der 2. Liga erstmal gegen den Abstieg spielen will, aber auch das Risiko eingehe das es ziemlich schnell nach oben gehen könnte oder eben der lange Weg über die dritte Liga.

Auch Huddersfield war als einziger ausländischer Klub recht lange in der Verlosung, da ich die Terriers neben Leicester mittlerweile schon ein bisschen länger beobachte und daher den Kader auch sehr gut kenne und sympathisch finde, aber irgendwie sagt mir dann die 2. bzw. 3. Liga irgendwie doch mehr zu :D Nur der Verein ist eben noch unsicher, also wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen will, hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RichardBarcelona
27.08.2017, 23:43
Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher :D Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen. Vereine die mir so spontan eingefallen sind, wären Holstein Kiel, Erzgebirge Aue, Preußen Münster oder Carl-Zeiß Jena. Auch SF Lotte habe ich mir lange überlegt. Alles Vereine mit denen man vor allem längerfristig was aufbauen müsste und die in ihren Ligen tendenziell eher zu den Underdogs gehören. Bin nur gespannt ob ich lieber in der 2. Liga erstmal gegen den Abstieg spielen will, aber auch das Risiko eingehe das es ziemlich schnell nach oben gehen könnte oder eben der lange Weg über die dritte Liga.

Auch Huddersfield war als einziger ausländischer Klub recht lange in der Verlosung, da ich die Terriers neben Leicester mittlerweile schon ein bisschen länger beobachte und daher den Kader auch sehr gut kenne und sympathisch finde, aber irgendwie sagt mir dann die 2. bzw. 3. Liga irgendwie doch mehr zu :D Nur der Verein ist eben noch unsicher, also wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen will, hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D

Unterhaching! :yes::yes::yes:

Edouard1990
28.08.2017, 00:14
du meinst aber nicht deine Story, die du schon im Oktober 2015 angefangen hast, oder?

Doch, genau die meine ich. Dankeschön fürs verschieben. Geht vermutlich am Mittwoch schon weiter. ;) Habe einiges vor bis FIFA18.

LiLCheesy91
28.08.2017, 08:10
habe auch schon überlegt, ob ich nicht starten soll ... gibt ja noch einige Berichte die man vor dem Saisonstart bringen kann und somit auch die Zeit gut ausfüllt. Werde evtl. trotzdem erstmal die Transferphase abwarten, wobei es mich bereits in den Fingern juckt (muss wohl am Mückenstich liegen :keule:)

GAD777
28.08.2017, 09:17
Die "Kölsche Jonges" konnten es wohl nicht erwarten und haben ihre Storys bereits gestertet :good:

GAD777
28.08.2017, 09:27
Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher :D Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen

Freut mich, dass du auch wieder am Start sein möchtest :yes: ... 2. oder 3. Liga sind da schon sehr reizvoll und da ich weiß, dass du immer Wert auf Realität legst und etwas längerfristiges aufbauen möchtest mit einem Verein, der in seiner Liga tendenziell eher zu den Underdogs gehört, schlage ich folgende Vereine für deine Story vor...

2. Liga

SV Holstein Kiel
FC Erzgebirge Aue
SSV Jahn Regensburg

3. Liga

VfR Aalen
SV Wehen Wiesbaden
Hallescher FC

... das sind alles Vereine, mit denen man etwas langristiger planen könnte und wo man nicht sofort den schnellen Erfolg vermutet und auch nicht erwartet... letztendlich musst du entscheiden aber eines dieser 6 Teams würde mir persönlich für eine Story schon zusagen!

Slim
28.08.2017, 11:03

2. Liga
- Dresden
- Kiel
- Sandhausen

3. Liga
- Würzburg ;)
- Jena
- Erfurt
- Lotte

Ansonsten fände ich Huddersfield auch wirklich sehr interessant, aber andererseits kann ich auch niemals genug von der 3. Liga kriegen

Gandalf
28.08.2017, 12:27
Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern starten :D

Andy
28.08.2017, 12:27
Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern machen :D

ich mag so eine Story :good:

LiLCheesy91
28.08.2017, 12:43
Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern starten :D

Topteams sind immer gefährlich, aber gerade nach dem Karriereende von Xabi Alonso und Lahm, kann das interessant werden. Robbery werden auch nicht jünger, also muss da ein zwingender Umbruch her ... gar nicht so uninteressant das Ganze. Mit guten Jugendspielern in der Zukunft, würde das auch zum Bayern Campus passen ;)

GAD777
28.08.2017, 12:58

Wie LilCheesy91 schon geschrieben hat... das Ganze könnte durchaus interessant werden und bietet auch Potential... man muss den Kader auf gewissen Positionen weiter verjüngen, eventuell utopische Angebote der europäischen Konkurrenz abwehren, nebenbei Meister werden und so weiter... also ich könnte mir schon vorstellen, dass dies eine coole Story werden könnte!

LiLCheesy91
28.08.2017, 16:32
Habe jetzt auch mal angefangen ... sind ja nun knapp 4 Wochen, also sollte das passen ;)

Mal eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum bei den Beiträgen ... musste den Bericht eben 3mal neu einfügen, da ich mir die Vorschau nicht anzeigen lassen konnte, bekam da nur einen Fehlerbericht. Damit hatte ich mit Google Chrome die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Als ich dann den Bericht auf gut Glück abgesendet habe, waren plötzlich alle Bilder weg und auch die durfte ich nachher neu einfügen :ireful:
Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind :negative:

RealHSVer
28.08.2017, 16:58
Habe jetzt auch mal angefangen ... sind ja nun knapp 4 Wochen, also sollte das passen ;)

Mal eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum bei den Beiträgen ... musste den Bericht eben 3mal neu einfügen, da ich mir die Vorschau nicht anzeigen lassen konnte, bekam da nur einen Fehlerbericht. Damit hatte ich mit Google Chrome die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Als ich dann den Bericht auf gut Glück abgesendet habe, waren plötzlich alle Bilder weg und auch die durfte ich nachher neu einfügen :ireful:
Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind :negative:Am besten mal Andy schreiben.

Andy
28.08.2017, 17:42

Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind :negative:

ich habe es dir ja per PN schon erklärt, das ist leider ein Problem von Chrome und nicht https Bildern in einem Beitrag, wenn man die Seite nach dem Abschicken des Beitrags mal kurz verlässt und dann neu aufruft, müssten auch die Bilder sichtbar sein...
bei Firefox gibt es das Problem im übrigen nicht...

MW2020
28.08.2017, 20:53
@Jaimes:
toll das du auch wieder starten wirst...fand deine Würzburg Story letztes Jahr super...schade, dass diese nicht lange ging (oder besser gesagt regelmäßig)...könnte mir dadurch also auch wieder Würzburg vorstellen...ansonsten fände ich Heidenheim, Sandhausen, Erfurt, Karlsruhe, Unterhaching, Chemnitz, Osnabrück sehr interessant...

@Gandalf:
Warum nicht eine Bayern Story...wenn man den Fokus auch aufs Drumherum legt kann auch ein Topverein über mehrere Saisonen interessant werden...

@RealHsver:
bitte den "Storyupdate" Thread öffnen...

RealHSVer
28.08.2017, 20:56
Die Unterthreads sind nun alle offen.

Pinturicchio
28.08.2017, 21:28
Also ich bin gerade so ziemlich an einer neuen Idee dran für eine Story. Aber dafür fehlen mir jetzt noch einige Ideen für so Nebengeschichten, als nur das Sportliche. Aber so eine Grundidee habe ich jetzt, welche ich ganz interessant finde, was aber das komplette Gegenteil zur Werder-Story oder allen anderen vorherigen von mir wird :D

Mal gucken, ich werde bestimmt die Grafiken nochmal überarbeiten. Wenn gewünscht kann ich ja mal einige meiner bisherigen Grafiken posten, die ich bei Southampton geplant hatte

RichardBarcelona
28.08.2017, 22:00
Entscheide mich in den nächsten Tagen, ob es València oder Leganés wird, starten werde ich aber vermutlich erst am WE.

Pascal126
28.08.2017, 22:29
Kann einer der Mods meinen Bern-Thread in den 18er Bereich verschieben?

Das Problem mit den Bildern und "404 not found" hatte ich auch nur, wenn ich einen Beitrag mehrere Male bearbeitet habe.
Gelöst hab ich das Problem bei diesen Berichten - bei mir z.B. das Inhaltsverzeichnis - indem ich das Bild manuell eingefügt habe.
Sprich oben in der Liste auf "Grafik einfügen" -> "von einer URL" und dann den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen.

Edouard1990
29.08.2017, 00:03
Habe mal Feedback für die neuen Stories verteilt, Bern muss ich erst noch ein wenig aufholen, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Schön, dass der Bereich wieder lebt. :good:

De KoNiNG
29.08.2017, 08:19
Bitte auch meine Story "BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts! (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50211-BVB-Auf-den-Spuren-des-verlorenen-Henkelpotts!/page3)" in den Manager FIFA 18-Bereich verschieben. Vielen Dank :good:!

RealHSVer
29.08.2017, 11:59
Warum sollen denn die ganzen alten Threads hierher verschoben werden?

Pinturicchio
29.08.2017, 12:08
Weiö die Storys weitergeführt werden sollen!?

MW2020
29.08.2017, 13:33
Warum sollen denn die ganzen alten Threads hierher verschoben werden?

weil die Story noch läuft und der User definitiv das Recht hat endlich einmal etwas mehr Resonanz zu ernten...
bitte nicht neue und noch dazu User mit großen Potential (Managerbereich) vergraulen...

PS: Nashorns Story und Sorin laufen jetzt schon länger und werden auch immer wieder verschoben und neu geöffnet...ich persönlich finde es auch egal ob die Story im aktuellen Teil gespielt wird oder nicht....auf die Qualität der Story kommt es an....

Pascal126
29.08.2017, 13:56
weil die Story noch läuft und der User definitiv das Recht hat endlich einmal etwas mehr Resonanz zu ernten...
bitte nicht neue und noch dazu User mit großen Potential (Managerbereich) vergraulen...

This!
Durch die letzten Wochen wurde permanent von einem toten Bereich gesprochen obwohl es durchaus sehenswertes gab, was aber schlichtweg von einigen ignoriert wurde.

De KoNiNG
29.08.2017, 14:18
Im FIFA 17 Bereich sind noch drei, jetzt zwei, Stories aktiv.

Ich dachte mir halt, dass meine Geschichte im FIFA 18 Bereich mittlerweile besser aufgehoben wäre, denn ich werde meine Karriere mit Borrusia Dortmund definitiv weiterführen bis ich mindestens einmal die Champions League gewonnen habe und meine Mannschaft den Henkelpott in Händen hält. Außerdem startet in meiner Story bald die Spielzeit 2017/2018 - was zu FIFA 18 passen würde - und im alten Bereich schauen leider immer weniger User vorbei. Gerade auch nach dem Abgang des beliebten Bern-Threads von Pascal126.

Daher wollte ich lediglich nachziehen, damit meine Geschichte keinen Staub ansetzt. Solltet ihr dies nicht befürworten, dann akzeptiere ich natürlich eure Entscheidung.

Boatenq
29.08.2017, 14:58
Ich finde auch, da spricht nix gegen seine Stoy zu verschieben.... für mich ist das Manager FIFA 18 Forum in dieser Hinsicht sowieso nur eine Art Zeitfenster in dem man sich ab jetzt bewegt... ab jetzt wird in Sachen Storys am meisten dieses Forum hier besucht und im 17er Forum geht eine Story mehr oder weniger unter. Das ist bei dem Aufwand (zeitlich und kreativ) sehr schade

Andy
29.08.2017, 15:06
grundsätzlich spricht auch nichts gegen das Verschieben solcher Beiträge/Storys, denn Erfahrungsgemäß wird im alten Fifa Manager Bereich, ab erscheinen der neuen Fifa Version, eh nichts mehr gepostet...

LiLCheesy91
29.08.2017, 15:22
Denke auch das muss jeder selber für sich entscheiden, ob er seine dort weiterführt oder eben eine neue anfängt. Fakt ist, dass man dann die ganzen Transfers manuell machen müsste und sich ja auch das Gameplay wohl noch etwas verändern wird. Ebenso sind die Stärken natürlich anders, als vorher, was bei einer Spielerkarriere kein Problem darstellt.

Ich hoffe mal stark, dass es diesmal nicht wieder nach 2-3 Wochen einen totalen Schwund geben wird ... alle Jahre wieder ist hier zu Beginn die Hölle los und man hat 3 Seiten mit Stories. Am Ende bleiben dann vllt. 7-8 übrig und die sind von den älteren bzw. erfahreneren Usern. Na das kann ja wieder spaßig werden kurz vor dem Release :sarcastic:

RealHSVer
29.08.2017, 15:24
Alter was geht ab? Das war nur eine normale Frage und ihr macht mich hier an als wäre ich der Teufel in Person. Ich habe damit kein Problem die Stories zu verschieben, wollte es halt nur mal wissen warum man dann keinen neuen Thread anfängt. Also beruhigt euch.

MW2020
29.08.2017, 15:27
Alter was geht ab? Das war nur eine normale Frage und ihr macht mich hier an als wäre ich der Teufel in Person. Ich habe damit kein Problem die Stories zu verschieben, wollte es halt nur mal wissen warum man dann keinen neuen Thread anfängt. Also beruhigt euch.

sollte nicht so gemeint sein....war nur die Antwort auf deine Frage...aber ja...wenn ichs jetzt nochmal lese, könnte es im falschen ton rüberkommen....sorry...wie gesagt: nicht gewollt....:pardon:

Boatenq
29.08.2017, 15:28

ich glaube das ging auch garnicht gegen dich sondern einfach um den Zuspruch für De KoNiNG (http://fifaplanet.de/member.php/105257-De-KoNiNG)

Pinturicchio
29.08.2017, 18:35
Ich hab jetzt nichts aggressives o.ä. rausgelesen @RealHSVer

MW2020
29.08.2017, 20:57
ich möchte nicht nerven, aber ich finde es wäre doch eine nette Geste wenn man die Story von "De Koning" (BVB) nun in den Fifa 18 Thread verschiebt...
Wie gesagt: Er ist (ich glaube) ziemlich neu hier und man will doch nicht, dass ein talentierter und wohlgemerkt seltener Neueinsteiger gleich wieder vergrault wird...

Oder gibt es einen Grund warum gerade seine laufende Story nicht hierher verschoben wird?

RealHSVer
29.08.2017, 21:20
ich möchte nicht nerven, aber ich finde es wäre doch eine nette Geste wenn man die Story von "De Koning" (BVB) nun in den Fifa 18 Thread verschiebt...
Wie gesagt: Er ist (ich glaube) ziemlich neu hier und man will doch nicht, dass ein talentierter und wohlgemerkt seltener Neueinsteiger gleich wieder vergrault wird...

Oder gibt es einen Grund warum gerade seine laufende Story nicht hierher verschoben wird?Hat doch nichts mit netter Geste zu tun. Wir Mods haben auch ein Privatleben und arbeiten. Habe es jetzt eben verschoben. Finde jetzt nicht das das jetzt unverschämt lange gedauert hat. Aber manchmal vergisst man solche Sachen auch einfach bzw hat dann noch anderes zu tun.

RealHSVer
29.08.2017, 21:23
Im FIFA 17 Bereich sind noch drei, jetzt zwei, Stories aktiv.

Ich dachte mir halt, dass meine Geschichte im FIFA 18 Bereich mittlerweile besser aufgehoben wäre, denn ich werde meine Karriere mit Borrusia Dortmund definitiv weiterführen bis ich mindestens einmal die Champions League gewonnen habe und meine Mannschaft den Henkelpott in Händen hält. Außerdem startet in meiner Story bald die Spielzeit 2017/2018 - was zu FIFA 18 passen würde - und im alten Bereich schauen leider immer weniger User vorbei. Gerade auch nach dem Abgang des beliebten Bern-Threads von Pascal126.

Daher wollte ich lediglich nachziehen, damit meine Geschichte keinen Staub ansetzt. Solltet ihr dies nicht befürworten, dann akzeptiere ich natürlich eure Entscheidung.Klar kann deine Story in den FIFA 18 Thread. War halt von mir nur eine generelle Frage warum dieses Jahr so viele ihre Stories verschieben wollen anstatt eine neue Story zu beginnen. Ich persönlich finde halt das bringt auch teilweise eine gewisse Verwirrung mit sich für User die neu kommen und Stories ansehen. Vor allem weil du ja sowieso mit FIFA 18 dann beginnst. Ich fände es halt besser wenn man dann neu beginnt und quasi im Startpost einen Link macht zum alten Thread mit der FIFA 17 Karriere. Aber das ist nur meine Meinung

MW2020
29.08.2017, 21:38
Hat doch nichts mit netter Geste zu tun. Wir Mods haben auch ein Privatleben und arbeiten. Habe es jetzt eben verschoben. Finde jetzt nicht das das jetzt unverschämt lange gedauert hat. Aber manchmal vergisst man solche Sachen auch einfach bzw hat dann noch anderes zu tun.

ist ja kein Problem...wollte nur erinnern, weil heute schon viel darüber diskutiert wurde und irgendwie ein komischer Eindruck entstanden ist...
Kann es sein, dass du heute generell nicht den besten Tag hast ;)

Andy
29.08.2017, 21:51
immer schön chillig bleiben...:yes:

LiLCheesy91
30.08.2017, 12:41
Jetzt ist das Transferfenster ja fast vorbei ... hoffentlich tut sich bei Boro nicht mehr viel in Sachen Abgängen. Habe von einigen Seiten nämlich gehört das Adama und Forshaw noch gehen könnten, das wäre natürlich weniger schön. Aber so 1-2 gute Zugänge in der Abwehr oder im Mittelfeld wäre auch noch echt nice :D

MW2020
30.08.2017, 15:11
Habe mir gedacht, dass der 01.09 ein gutes Datum wäre um meine Story zu starten...:yes:

Boatenq
31.08.2017, 15:42
Habe mir gedacht, dass der 01.09 ein gutes Datum wäre um meine Story zu starten...:yes:

ich glaube jetzt kann man auch nicht mehr wirklich von "viel zu früh" sprechen... heute ist immerhin schon der Deadline-Day, die Kader stehen dann und alles nenenswerte steht bei Schließung des Transferfenster fest. Natürlich hängt es auch damit zusammen, welchen Umfang der Teil Saisonvorbereitung einer Story in Anspruch nimmt...

ich persönlich hatte den 17.9 angepeilt... das wird mit dann allerdings doch zu knapp weil ich das Spiel bereits am 26.9 bekomme. Starte dann wohl auch irgendwann in den nächsten Tagen

GAD777
31.08.2017, 16:58

Dann bin ich mal auf den Start gespannt :yes: ... ich persönlich werde erst (wenn überhaupt) Mitte bis Ende November eine neue Story bringen... wie das Ganze aussehen wird, weiß ich aber selber noch nicht?!

1.FCKOELN1948
31.08.2017, 17:04
Erstmal danke euch für das intresse und Feedback bei meiner Story mit der Fortuna
Also ich werde in den nächsten Tagen den Kader und Trainerteam vorstellen
Zudem werde ich mir mal alles in Ruhe bei den anderen Storys durchlesen und Feedback geben
Verzeiht mir bitte aber ich habe Notdienst momentan und komme echt zu nichts..........

Zu guter letzt möchte ich nochmal ein Riesen Dankeschön an pintu aussprechen der mir geholfen hat grafisch für die Fortuna was zu haben.....vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Pinturicchio
31.08.2017, 17:06
Kein Problem :)

Ich wollte nur mal kurz sagen, ich lese schon mit, aber gebe noch kein Feedback. Wieso? Weil der Anfang oft gleich ist und ich noch nicht so im Story-Fieber drin bin, sondern viel mit der SL und meinem neuen Team zu tun habe. Aber ich werde mitlesen :)

LiLCheesy91
31.08.2017, 17:50

zumindest ist dann alles geklärt, auch was den Kader betrifft und man kann wirklich planen. Ich hab es so gemacht, dass ich bereits nebenbei meine Listen bzw. den Bericht zum Kader editiere, sofern sich heute noch was tut. Dann ist dieser gegen Mitternacht auf dem neuesten Stand und ich kann ihn sofort nach der Deadline posten :yes:

Boatenq
31.08.2017, 19:32
So,

auch bei mir und meiner Story beim FC Schalke 04 ist seit wenigen Minuten der Anfang gemacht. Zu Beginn gehe ich wie fast jeder hier auf die vergangende Saison und auf die Ziele der anstehenden Saison ein. Eine Reihe von Berichten steht bereits fertig in den Startlöchern. Als nächstes wird bald ein Bericht über die Sommertransferphase auf Schalke folgen...

zum Transfer von Benedikt Höwedes werde ich sogar noch einen exklusiven Bericht verfassen.

Musa
31.08.2017, 19:55
So,

auch bei mir und meiner Story beim FC Schalke 04 ist seit wenigen Minuten der Anfang gemacht. Zu Beginn gehe ich wie fast jeder hier auf die vergangende Saison und auf die Ziele der anstehenden Saison ein. Eine Reihe von Berichten steht bereits fertig in den Startlöchern. Als nächstes wird bald ein Bericht über die Sommertransferphase auf Schalke folgen...

zum Transfer von Benedikt Höwedes werde ich sogar noch einen exklusiven Bericht verfassen.

Bitte auch zu Sidney Sam! Lag es wirklich nur an ihm, warum er es nicht gepackt hat? Interessiert mich sehr ;)

B-ELF
31.08.2017, 21:24
ich war bis jetzt als stiller vertreter hier unterwegs und habe mir auch so meine gedanken gemacht zum neuen fifa.ich bin mir absolut nicht sicher ob ich es mir wie letztes jahr für pc oder doch für die xbox one hole, was meint ihr?also was ich jetzt schon sagen kann, das mich die story's die bis hier her erschienen sind toll sind, egal ob die "alten" story's die hier weitergeführt werden oder ob es die neuen sind,jede story hat seine eigene geschichte und es steht immer ein anderes konzept dahinter.so das ich auch zu dem entschluss gekommen bin das ich eine story starten möchte.ich bin mir nur noch nicht ganz sicher welcher verein es werden wird.meine erste wahl würde auf Liverpool fallen, ich weiß das kann schnell eintönig werden weil es ein starker club ist, aber da steckt auch viel potenzial für was tolles dahinter.ansonsten würde ich noch nach deutschland in die 3.Liga gehen und mit Rostock oder Halle spielen.habt ihr noch ideen für england,spanien,italien oder deutschland.ich hoffe ich habe euch mit meinen text nicht zu viel gelangweilt und freue mich über ein paar nachrichten und vorschläge.;)

LiLCheesy91
31.08.2017, 22:48
Am besten wäre wohl Spanien oder Italien, da dürfte noch mit am wenigsten vertreten sein. Deutschland und England wird eh wieder sehr viel und Misterwhite macht ja bereits eine Liverpool Story ... da bräuchte man nicht zwingend noch eine zweite :pardon:

MW2020
31.08.2017, 23:58
Sind die Grafiken in meinem Startpost zu sehen...ich meine Header und Trennlinie...ich kann es leider nicht sehen....

Falls jemand weiß woran es liegt mir bitte eine PN senden...

Mich kotzt es echt an, dass seit neuesten hier die Anzeige von gewissen Bildern oder erstellten Grafiken nicht mehr funktioniert...

Musa
01.09.2017, 00:26
Sind die Grafiken in meinem Startpost zu sehen...ich meine Header und Trennlinie...ich kann es leider nicht sehen....

Mich kotzt es echt an, dass seit neuesten hier die Anzeige von gewissen Bildern oder erstellten Grafiken nicht mehr funktioniert...

Ich kann die Grafiken leider nicht sehen. Liegt es eventuell am Uploader? Versuche mal die Grafiken über
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (http://www.bilder-upload.eu/) hochzuladen. Da lade ich immer hoch..

Jaimes
01.09.2017, 00:35

Ich kann dir nur abload.de empfehlen, sogar sehr empfehlen :) Pintu und Ich laden da eigentlich schon die ganze Zeit hoch und bei unseren Story's gab es über die Jahre hinweg glaube ich kein einziges mal irgendwelche anzeigeprobleme :yes: Hoffentlich bekommst du es in den Griff :D

Bin zurzeit übrigens auch sehr viel mit der SL beschäftigt und werde dann auch sobald ich dann im "Story-Flow" bin das erste Feedback verteilen :D

GAD777
01.09.2017, 07:11
Sind die Grafiken in meinem Startpost zu sehen...ich meine Header und Trennlinie...ich kann es leider nicht sehen...

Auf meinem Smartphone kann ich es nicht sehen... am PC im Büro kann ich es sehen!

Pinturicchio
01.09.2017, 07:31
Ich kann dir nur abload.de empfehlen, sogar sehr empfehlen :) Pintu und Ich laden da eigentlich schon die ganze Zeit hoch und bei unseren Story's gab es über die Jahre hinweg glaube ich kein einziges mal irgendwelche anzeigeprobleme :yes: Hoffentlich bekommst du es in den Griff :D

Bin zurzeit übrigens auch sehr viel mit der SL beschäftigt und werde dann auch sobald ich dann im "Story-Flow" bin das erste Feedback verteilen :D
Genau, funktioniert bei mir problemlos
habe auch noch nie gelesen, dass jemand die Bilder nicht sehen konnte

Pascal126
01.09.2017, 08:42
Habe die Liverpool-Bilder erst gesehen, nachdem ich mich im Forum eingeloggt habe. Wird aber auch daran liegen, dass die Bilder im Forum selber hochgeladen sind als Anhang.
Das hat nach meinen Erinnerungen schon bei sehr vielen nicht geklappt.
Bei externen Seiten gibt es meiner Meinung nach kein Unterschied - ich glaub es ist eher die Sache wie man es in seinen Beitrag einfügt. Hab da jetzt bei mir selber auch zum ersten Mal wirklich Unterschiede gemerkt, weil teilweise nach mehrfachem Bearbeiten des Beitrags (z.B. Inhaltsverzeichnis), das Bild wieder verschwindet bzw. "404 not found" kommt.
Dafür gab es ja schon die Erklärung von Andy, wenn auch die richtige Lösung für das Problem in meinen Augen noch nicht steht.

Wäre gerade für Neulinge ziemlich blöd, weil es doch ziemlich nervt, wenn direkt die Grafiken fehlen oder nicht funktionieren.

Der Kölner
01.09.2017, 09:43
Also diese Bild-Thema raubt auch mir grade den letzten Nerv. Ich lade über pic-upload.de und zwar schon immer. Ich hatte bei der Ingolstadt-Story nie Probleme. Nun aber sehe ich über Firefox gar nichts mehr und über Chrome sind die Bilder in der Vorschau da. Stelle ich den Bericht online sind sie weg. Bearbeite ich den Text und lade die Bilder wieder hoch sind sie wieder da. Bearbeite ich den Text erneut sind sie wieder weg.
Kein Ahnung was ich machen soll. Wenn ich jedes mal alles doppelt machen muss ist das so gar nicht witzig :eye

MW2020
01.09.2017, 10:42
ist wahrlich alles ehr mühsam...
werde jetzt dann auch über einen externen Uploadanbieter das ganze versuchen...den was pintu auch hat...
habe ich zwar noch nie gemacht....aber werde ich schon schaffen...

dennoch ist es ein nerviges Problem welches man in den Griff bekommen muss...ansonsten geht hier schnell der Spaß verloren...

marc
01.09.2017, 13:18
Sehr englandlastig das ganze bisher :D

Sinned
01.09.2017, 13:26
Da die dritte Liga kommt muss ich sagen das ich nich so recht weiß mit wem ich ne story machen soll. Mich würde es reizen mit pauli in der dritten zu starten und zu schauen wie lang der Aufstieg wieder dauern würde oder direkt mit kiel starten wegen ducksch. War ja schon mein lieblingsspieler in fifa16

GAD777
01.09.2017, 13:31
ich war bis jetzt als stiller vertreter hier unterwegs und habe mir auch so meine gedanken gemacht zum neuen fifa.ich bin mir absolut nicht sicher ob ich es mir wie letztes jahr für pc oder doch für die xbox one hole, was meint ihr?also was ich jetzt schon sagen kann, das mich die story's die bis hier her erschienen sind toll sind, egal ob die "alten" story's die hier weitergeführt werden oder ob es die neuen sind,jede story hat seine eigene geschichte und es steht immer ein anderes konzept dahinter.so das ich auch zu dem entschluss gekommen bin das ich eine story starten möchte.ich bin mir nur noch nicht ganz sicher welcher verein es werden wird.meine erste wahl würde auf Liverpool fallen, ich weiß das kann schnell eintönig werden weil es ein starker club ist, aber da steckt auch viel potenzial für was tolles dahinter.ansonsten würde ich noch nach deutschland in die 3.Liga gehen und mit Rostock oder Halle spielen.habt ihr noch ideen für england,spanien,italien oder deutschland.ich hoffe ich habe euch mit meinen text nicht zu viel gelangweilt und freue mich über ein paar nachrichten und vorschläge.;)

Da Liverpool FC bereits vertreten ist, würde ich mich über einen anderen Verein freuen... 3. Liga mit FC Hansa Rostock oder Hallescher FC würde ich begrüßen, ansonsten vielleicht was aus Spanien oder Italien!

B-ELF
01.09.2017, 13:54
Da Liverpool FC bereits vertreten ist, würde ich mich über einen anderen Verein freuen... 3. Liga mit FC Hansa Rostock oder Hallescher FC würde ich begrüßen, ansonsten vielleicht was aus Spanien oder Italien!
rostock oder halle kann es auch werden, aber das entscheide ich dann kurzfristig.in spanien habe ich an valencia gedacht oder an A.Madrd da sie ihr stadion im spiel haben.italien wären die beiden milan clubs ganz reizvoll, mal sehen was sich da ergibt.

GAD777
01.09.2017, 14:00
rostock oder halle kann es auch werden, aber das entscheide ich dann kurzfristig.in spanien habe ich an valencia gedacht oder an A.Madrd da sie ihr stadion im spiel haben.italien wären die beiden milan clubs ganz reizvoll, mal sehen was sich da ergibt.

Ist ja auch noch Zeit, bis FIFA 18 erscheint, von daher kannst du in Ruhe überlegen ;) ... Inter Mailand wäre cool, hatten wir so weit ich weiß hier noch gar nicht, auch AS Rom könnte ich mir gut vorstellen!

1948
01.09.2017, 14:05
Wenn noch irgendeiner einen englischen Verein falsch bennent, boykottiere ich die Story :P

Pinturicchio
01.09.2017, 15:29
Liverpool kann es auch 100x geben, kannst wählen was du willst.

Pinturicchio
01.09.2017, 21:04
Ich hatte ja jetzt überlegt eine Trainerstory zu starten, aber wenn ich die von Chris lese :D Oder an die von Nashorn denke... Sowas bekomme ich never hin, dazu fehlt mir die Kreativität :D
Jetzt ist das auch wieder eher negativ behaftet die Idee :/

Chris1879
02.09.2017, 01:16
Ich hatte ja jetzt überlegt eine Trainerstory zu starten, aber wenn ich die von Chris lese :D Oder an die von Nashorn denke... Sowas bekomme ich never hin, dazu fehlt mir die Kreativität :D
Jetzt ist das auch wieder eher negativ behaftet die Idee :/

Ich nehm das jetzt Mal als Lob und freu mich darüber. ;) Dennoch - jetz hier die Flinte ins Korn zu werfen, scheint mir definitiv die falsche Idee zu sein. Ich habe schon die letzten 2-3 Jahre deine Storys verfolgt und bin überzeugt, dass du sowas auch hinkriegen wirst bzw. würdest! Fazit: hör auf dein Bauchgefühl - und wenn das nach einer Trainerstory schreit - ziehs durch! Und wenn nicht - bin ich trotzdem gespannt! :P

nisoley
02.09.2017, 06:49
Ich nehm das jetzt Mal als Lob und freu mich darüber. ;) Dennoch - jetz hier die Flinte ins Korn zu werfen, scheint mir definitiv die falsche Idee zu sein. Ich habe schon die letzten 2-3 Jahre deine Storys verfolgt und bin überzeugt, dass du sowas auch hinkriegen wirst bzw. würdest! Fazit: hör auf dein Bauchgefühl - und wenn das nach einer Trainerstory schreit - ziehs durch! Und wenn nicht - bin ich trotzdem gespannt! :PIch breche dir nur ungern das Herz, aber ich glaube mit Chris ist Horde gemeint. ;) Aber ich gehe davon aus, dass Pintu deine Story trotzdem gefällt. :D

Chris1879
02.09.2017, 09:02
Ich breche dir nur ungern das Herz, aber ich glaube mit Chris ist Horde gemeint. ;) Aber ich gehe davon aus, dass Pintu deine Story trotzdem gefällt. :D

:dash1::sarcastic::sarcastic:

1948
02.09.2017, 10:35
:dash1::sarcastic::sarcastic:

Sorry:pardon::sarcastic:

Pinturicchio
02.09.2017, 10:51
Mit Chris ist Chris gemeint

1948
02.09.2017, 10:52
Mit Chris ist Chris gemeint

Das bricht mir mein kleines Herz

Gandalf
02.09.2017, 11:56
:D sensationell...

Boatenq
02.09.2017, 21:12
ich kann aktuell keine der Grafiken in den Storys sehen -.-

Update: funktioniert wieder

MW2020
02.09.2017, 21:21
ich kann aktuell keine der Grafiken in den Storys sehen -.-

Hatte das Problem auch...
Habe dann Fifaplanet geschlossen und neu gestartet und es hat funktioniert...

Hiermit will ich aber an alle Moderatoren (besonders Real Hsver, Richard und Nummer) den Appell richten vlt mit Andy eine Lösung der Bild bzw. Grafikprobleme zu erarbeiten...

Andy hat zwar bereits etwas dazugeschrieben, aber wie schon Pascal schrieb ist dies keine zufriedenstellende Erklärung bzw. Lösung...
Wäre echt schade wenn der Aufschwung im Managerbereich durch solch simple Probleme wieder gebremst werden würde...

Vor der einen Umstellung funktionierte alles wunderbar....
Musste dies wirklich so dringend geändert werden (https...)...Ich meine ich habe immer noch keine Ahnung was dies ändert bzw. bewirkt...Bin eben ein totaler Software oder sonst was Laie :yes:

RealHSVer
02.09.2017, 23:19
Da können wir Mods auch nix machen. Das ist Andys Forum und er ist dafür verantwortlich es gegen Angriffe jeglicher Art zu schützen. Und wenn er sagt das Https oder wie das heißt was bringt im Thema Sicherheit dann ist das so. Ich habe davon nämlich auch keine Ahnung. Habe aber auch weder auf dem Handy mit Tapatalk Probleme und auch auf dem PC nicht.

tibo
02.09.2017, 23:26
Ich lade meine Bilder jetzt seit neuestem hier hoch: Kostenlos Bilder picload.org - fast 'n' easy imagehost (https://picload.org/)

Ist über https und so werden die Bilder dann bis jetzt auch hier richtig angezeigt.
Ganz generell hilft es, Bilder dort hochzuladen, wo es auch einen Zugang als https-Verbindung gibt.

LiLCheesy91
03.09.2017, 09:59
Habe mich mal entschlossen die Vorbereitung im Anstoßmodus von FIFA 17 zu zocken ... natürlich mit den aktuellen Kadern und mit zufälligen Gegnern. Werde das typische Vorbereitungsturnier bzw. die Einnahmen daraus, dann einfach als Promotion-Reise, Dauerkarten oder ähnliches verwenden ;)

Black_Tiger
03.09.2017, 15:23
So ich bin dann auch mal Start mit meiner Story, dieses mal auf langfristig ausgelegt.:yes:

MW2020
03.09.2017, 16:43
Hi Jungs!

Eine kleine Erinnerung:

Bitte wieder den Thread "Storyupdates" nutzen! Das heißt wenn ihr einen neuen Bericht online stellt, kurz dort einen Hinweis mit Link posten!

Danke

BMG43v3r
04.09.2017, 08:57
Hallo zusammen,

pünktlich zum wieder größer werdenden FIFA-Fieber habe ich auch den Weg nach Hause gefunden und arbeite ebenfalls an einem neuen Projekt. :)

Soviel sei gesagt, es wird etwas gänzlich neues für mich und ein kleines Statement gegen den Transferhorror, der speziell in der aktuellen Saison ein absolut erschreckendes Ausmaß angenommen hat.

Ich freue mich auf viele schöne Geschichten von sehr bekannten "Gesichtern" und auch von den "Neuen". :yes:

Vielleicht schaut ihr dann auch mal bei meinem Projekt vorbei und gebt euren kreativen Input dazu. :good:

Bis dahin,

Simon aKa BMG43v3r

Der Kölner
05.09.2017, 10:16
Mann Leute! Ich überlege grade, ob ich euch ausschließlich im "Meine Managerkarriere" von West Ham United und dem 1.FC Köln berichten soll. Wie ich ja schon einmal angedeutet habe verfasse ich alle Berichte in meiner Mittagspause auf der Arbeit. Aber hier läuft nichts mehr seit einem Update am Freitag. Zuerst hatte ich nur die Foren-Probleme mit den Grafiken. Jetzt kann ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nichts mehr machen. Auf einmal kann ich keine Schriften mehr einfügen. Egal ob Chrome oder Firefox. Zudem stürzt mir das Programm in schöner Regelmäßigkeit ab, so dass ich ständig aufpassen muss auch abzuspeichern. Ich muss wohl niemanden erzählen, dass das so absolut keinen Spaß macht. Zudem ist es das einzige mir bekannte Programm (pixlr.com) wo ich von der Arbeit aus zugriff habe. Ich habe da im Moment keinen Lösungsansatz. Für eine light-story kann ich mich da mit viel Geduld durchwurschteln, aber eine ausführliche Story scheint mir unter diesen Umständen unmöglich zu sein. :eye Ich meine, ich versuche seit Freitag meinen Kader zu präsentieren und bekomme es nicht voreinander ... :shok:

1948
05.09.2017, 11:03
Könntest du machen, andererseits könntest du auch bisschen warten bis auf der Arbeit mehr Ruhe eingekehrt ist? Musst ja nicht so rushen wie die letzten Jahre:sarcastic:

GAD777
05.09.2017, 13:06
Sehe ich wie 1948 :yes: ... in der Ruhe liegt die Kraft und nur weil einige bereits ihre Storys gestartet haben, muss man jetzt nicht quasi täglich einen Bericht raushauen... warte erst einmal ab und lass dir Zeit ;)

RichardBarcelona
06.09.2017, 00:06
Viele Stories hier schon am Start, ich werde wohl am WE auch loslegen, sicher kann ich es aber nicht sagen, momentan viel zu tun und verbringe eher wenig Zeit an der Konsole oder PC sondern mit meiner Freundin. Dazu ist auch in der SL noch einiges los. Grafiken bin ich erst wieder bei Null, habe eine Idee, aber keine Ahnung, wie sich das mit paint.net halbwegs einfach umsetzen lässt, daher muss ich wohl noch ein wenig anpassen und herumprobieren. Erste FB-Runde dann vermutlich auch am WE.

MW2020
06.09.2017, 18:44
Ich schlage hiermit vor, dass man wenigstens die Story des Jahres bei Fifa 17 kürren soll.

Wäre unfair gegenüber manchen Top Storyschreibern des letzten Fifa Teils...

Stelle mich geren als Jurymitglied zur Verfügung...

RichardBarcelona
06.09.2017, 19:34
Wäre ich auch dafür. Bin auch gerne dabei.

Pinturicchio
06.09.2017, 20:26
Dito

// nicht Jury

B-ELF
06.09.2017, 20:30
ich schließe mich meinen kollegen an, auch wenn ich hier noch nicht viel zusagen habe.;)

GAD777
06.09.2017, 21:30
Ich schlage hiermit vor, dass man wenigstens die Story des Jahres bei Fifa 17 kürren soll.

Das ist eine hervorragende Idee von dir :good: ... es gab bei FIFA 17 wirklich einige sehr geile Storys... spontan fallen mir da zum Beispiel SV Werder Bremen, FC Ingolstadt 04, SG Dynamo Dresden, 1. FC Köln, Leeds United, Aston Villa oder Ipswich Town (:cool:) ein... dies sollte auf jeden Fall gewürdigt werden!

Ich würde mich ebenfalls als Jurymitglied zur Verfügung stellen!

Edouard1990
06.09.2017, 23:19
Ja, finde ich auch, auch wenn das letzte Jahr im Vergleich zu FIFA15 und 16 eher mau war, gab es dennoch viele sehr ansprechende Stories.

Nun ja, sehr stressig diese Woche bisher, ich denke aber mal, dass am WE der nächste Teil bei Sorin kommen wird.

BMG43v3r
07.09.2017, 08:10

Auf jeden Fall, dass ist absolut angemessen, dem Aufwand und dem Herzblut, dass viele investiert haben. :yes:

Gandalf
07.09.2017, 11:09
Sollte man in jedem Fall machen!

Pascal126
07.09.2017, 22:12
Könnte man für den FIFA 18 Managerbereich wieder einstellen, dass wenn man innerhalb 20 Minuten einen neuen Beitrag machen möchte, dieser als neuer Beitrag gepostet wird?
Aktuell kommt der dann wieder zum alten Beitrag hinzu.

RealHSVer
08.09.2017, 07:42

Stelle mich geren als Jurymitglied zur Verfügung...Also da das ja sehr viel Anklang findet können wir das gerne noch machen. Grafiken dafür habe ich sogar. Aber ich bin da raus, da ich im 17er Managerbereich bzw in den Stories zu wenig drin war. Also wenn ihr wollt macht das gerne. Richard ist ja Mod und hat ja auch Rechte sowas zu machen und zu erstellen.

nisoley
08.09.2017, 07:51
906047040362295296

Sowas wird es häufiger in Zukunft auf Twitter geben. Natürlich auch bei Wahlen zur Managerstories des Monats usw.

RealHSVer
08.09.2017, 10:01
906047040362295296

Sowas wird es häufiger in Zukunft auf Twitter geben. Natürlich auch bei Wahlen zur Managerstories des Monats usw.Habe ich schon gesehen. Sehr geil

Tarnat
08.09.2017, 19:24
Schönen guten Abend in die Runde :)

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch. Habe nun endlich das Forum wieder gefunden und werde ich hier zumindest wieder öfters mitlesen. ;)

MW2020
08.09.2017, 20:15

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch. Habe nun endlich das Forum wieder gefunden und werde ich hier zumindest wieder öfters mitlesen. ;)

alter wie cool, dass du wieder da bist....:good:

B-ELF
08.09.2017, 20:26
ich habe jetzt meine ersten feedback's durch.ich habe mir gedacht jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür um auch mal die arbeit der user zu loben und würdigen die sich jetzt schon soviel gedanken machen und die zeit bis fifa 18 damit sehr gut gestalten.das macht lust auf die eigene story und ich muss zugeben das ich schon lust habe eine story zu erstellen aber für mich ist der zeitpunkt einfach noch zu früh.eine vereinswahl habe ich schon getroffen und auch ein paar grafiken erstellt.(so gut wie ich es ebend kann, da ich kein grafikexperte bin) soviel sei gesagt mein weg wird nach italien gehen, aber mehr möchte ich noch nicht verraten:sarcastic: ich werde in ca 1-2 wochen die story hier anfangen bis dahin habe ich den ein oder anderen bericht dann auch fertig.:good:ich wünsche euch einen schönen abend und wir sehen uns

BMG43v3r
08.09.2017, 20:59

Klar, wie könnte man Newport je vergessen. :)

Große Zeit damals, willkommen zurück. :)

ich habe jetzt meine ersten feedback's durch.ich habe mir gedacht jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür um auch mal die arbeit der user zu loben und würdigen die sich jetzt schon soviel gedanken machen und die zeit bis fifa 18 damit sehr gut gestalten.das macht lust auf die eigene story und ich muss zugeben das ich schon lust habe eine story zu erstellen aber für mich ist der zeitpunkt einfach noch zu früh.eine vereinswahl habe ich schon getroffen und auch ein paar grafiken erstellt.(so gut wie ich es ebend kann, da ich kein grafikexperte bin) soviel sei gesagt mein weg wird nach italien gehen, aber mehr möchte ich noch nicht verraten:sarcastic: ich werde in ca 1-2 wochen die story hier anfangen bis dahin habe ich den ein oder anderen bericht dann auch fertig.:good:ich wünsche euch einen schönen abend und wir sehen uns

Italien? Seit Florenz eine kleine, große Liebe für mich. :) ich freue mich. :good:

Tarnat
09.09.2017, 10:32
Ich weiss nicht, ob ich eine Karierre starte, werde wohl erstmal nur mitlesen.
Falls eine Karierre kommt, wird sie nicht so umfangreich sein, wie die beiden damals. :)

Pinturicchio
09.09.2017, 19:00
Hat jemand eine schöne Storyidee für mich? :D

B-ELF
09.09.2017, 19:07
du meinst ob du eine trainetstory oder vereinsstory machen möchtest?

MW2020
09.09.2017, 19:19

Crystal Palace, Stoke City, Nottingham Forest
oder
eine Jose Mourinho Story...;)

Pinturicchio
09.09.2017, 19:33
mrwhite du Miststück :D nicht solche Details
Stoke war auch ein Gedanke aber irgendwie nicht das wahre für mich :D
tu mir diesmal seeeehr schwer mit der Vereinswahl

LiLCheesy91
09.09.2017, 19:43

Wenn man Werder Bremen II nehmen könnte, wäre das doch mal eine geile Sache ... vielleicht bekommst du bei guten Leistungen ja ein Angebot als Trainer der Profis :sarcastic:

nisoley
09.09.2017, 19:44
Wenn man Werder Bremen II nehmen könnte, wäre das doch mal eine geile Sache ... vielleicht bekommst du bei guten Leistungen ja ein Angebot als Trainer der Profis :sarcastic:Ich glaube vorher spielt er mit der zweiten Champions League. :D

Pinturicchio
09.09.2017, 19:46
es schwirren etliche Ideen bei mir rum, aber irgendwie nichts wo ich sofort sage Ja das ist es!
Nicht so wie bei Werder letztes jahr nach dem Beinahe-Abstieg

RichardBarcelona
09.09.2017, 20:00

Wie wäre es mit dem FC Barcelona? ;)

Pinturicchio
09.09.2017, 20:06
Wie wäre es mit dem FC Barcelona? ;)

ich suche dann doch eher was attraktives

GAD777
09.09.2017, 21:07

Wie wäre es mit RB Leipzig oder 1. FC Magdeburg... oder mal Spanien z.B. Betis Sevilla oder Deportivo La Coruña?! Oder du wartest einfach ab, bis das Spiel erschienen ist, schaust dir die Kader an, die Trikots, die Stimmung in den Stadien etc. und entscheidest dann ;)

Mir geht es übrigens ähnlich... hab tausend Ideen im Kopf aber nichts überzeugt mich so recht... von HAB JETZT VOLL BOCK AUF VEREIN X bis HAB DOCH KEIN BOCK AUF NE STORY ist so ziemlich alles dabei :sarcastic:

LiLCheesy91
09.09.2017, 23:11
FSV Zwickau oder Carl Zeiss Jena wäre doch auch mal eine recht interessante Aufgabe :P

BMG43v3r
09.09.2017, 23:25
SpVgg Unterhaching wäre wohl meine Wahl...finde das ziemlich gut, was da in den letzten Jahren so gemacht worden ist. Sehr solider Verein. :) :good:

B-ELF
10.09.2017, 05:28
Bundesliga: Freiburg,Mainz oder Augsburg
England: Newcastle united,watford oder huddersfield
Italien: AC Milan, Inter Mailand,AS Rom,Lazio Rom
Spanien: Levante, Atl. Madrid oder Getafe

sind halt ein paar vielleicht ist ja was dabei für dich;)

Chris1879
10.09.2017, 13:03

Nachdem ich dir ja offensichtlich Portugal "weggeschnappt" habe, fühle ich mich schon fast verpflichtet, dir meine anderen Ideen, die ich noch hatte mitzuteilen :cool:

Du hattest mir ja auch noch geschrieben, was dir vorgeschwebt ist. Ich könnte mir sowas gut auch in einer Liga wie z.B. Türkei oder Russland vorstellen. Teamvorschläge da z.B. Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor oder ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Rubin Kazan...

Aber keine Ahnung ob das was für dich ist ;)

nisoley
10.09.2017, 13:05
Ich hätte mal gerne wieder eine Story aus der Eredivisie. Könnte mir Alkmaar, Heerenveen oder Utrecht gut vorstellen.

Chris1879
10.09.2017, 13:06
So, wieder mal ne Feedback-Runde durch, dort wo es neue Berichte gegeben hat seit meiner letzten.. :yes:

Jaimes
10.09.2017, 17:40

Endlich wieder ein Freiburger in der Runde dabei :D kann mich auch noch genau an Newport mit Roth als Führungsspieler erinnern, der jetzt ja lustigerweise wieder bei SC II spielt :D geile Sache dass du wieder am Start bist

Tarnat
10.09.2017, 18:12
Ja. Der ist sogar Kapitän
Schade, dass es ihn nimmer bei Fifa gibt.

Pinturicchio
10.09.2017, 19:34
@chris: russland ist auch auf meiner langen liste

MW2020
10.09.2017, 22:04
Feedback mal wieder durch...Schön, dass wieder Leben in der Bude ist :good:
Morgen geht es dann bei Liverpool weiter :yes:

MW2020
12.09.2017, 15:48
Heute Abend kommt auch der Eröffnungspost zu meinem zweiten Projekt im "Eure Mannagerkarrierethread" mit dem AFC Wimbledon...

RichardBarcelona
13.09.2017, 18:17
Nochmals ein kleiner Schwenk zurück zu FIFA 17, das Storyjahr hat ja leider schon recht frühzeitig geendet, trotzdem wollen wir noch die besten Stories bei FIFA 17 zur Wahl stellen und die Arbeit der Manager belohnen, das ist nur fair. Hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/50817-Wahl-zur-Managerstory-des-Jahres-%28FIFA17%29) könnt ihr abstimmen. :)

BMG43v3r
14.09.2017, 21:45
Guten Abend zusammen,

habe heute beim sortieren meiner Spielesammlung mein altes FIFA 08 wiedergefunden. :sarcastic: 10 Jahre alt, ziemlich hart. :)

Habe überlegt, ob ich es mal anzocke und in "Eure Managerkarrieren" da was zu schreibe.

Hat jemand vielleicht einen Verein, den er mir vorschlagen würde? :yes:

Pinturicchio
14.09.2017, 21:57
Werder hatte ein geiles Team :p

Jaimes
15.09.2017, 11:17
Ja. Der ist sogar Kapitän
Schade, dass es ihn nimmer bei Fifa gibt.

Vielleicht ja nächstes Jahr, derzeit ist die Zweite ja auf einem ganz guten Weg :sarcastic: Ivica Banovic und Felix Roth nochmal in FIFA zu haben wäre einfach zu genial :D

Boatenq
15.09.2017, 14:49
VfL Wolfsburg fand ich zu dieser Zeit auch nicht schlecht aufgestellt

Miller_Boy
15.09.2017, 21:50
Servus Jungs ;)

Nachdem es bei Mike und mir bei der letzten Fifa Reihe leider bei den Storys etwas gehackt aus vielen Privaten Gründen. Haben wir lange überlegt was dieses Jahr geht... aber die Vorfreude auf die Neue Fifa Reihe ist groß und auch Privat ist einiges besser. Somit haben wir beide Lust und Zeit für einen Neue Story, und jeder der uns kennt soll die möglichst realistisch und Langjährig sein.

Da wir uns aber nicht einigen können auf einen Verein, wollten wir einfach Fragen auf was ihr Bock habt. Besonders da wir von unser Insel nicht wirklich runter kommen :Ironie: und wir einige verstehen die Sagen nichtschon wieder was von der Insel. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und würden 5 Vereine zur Wahl stellen und schauen dann mal auf was ihr Bock habt ;)

Nummer 1: Ist natürlich meine große Liebe der Fc Millwall und nach dem Rückkehr in Liga 2 ist natürlich viel Potenzial da für eine spannenden Projekt mit vielen Nebengeschichten

Nummer 2: Eigentlich tut ich mir schwer gegen Millwall zu spielen, und deswegen haben wir gesagt keine weiter Team aus der 2 Liga. Aber leider gibt es ein interessante Option mit den Black Cats aus Sunderland. Nach dem Abstieg der Jungs aus dem Norden ist natürlich Feuer unter Dach. Viel Veränderung gab es bei den Black Cats und auch im Verein gibt es so einige Stellen wo es brennt. Wer also auch ein sicherlich interessante Option ob Sunderland den Abstieg verkraft und schnell denn Weg zurück in die PL finden würde.

Nummer 3: Wer ein weiter Club aus dem Norden, nämlich Newcastle United. Die Magpies sind nach ihren kurzen Betriebsunfall wieder zurück in der PL und die Fans im St James Park sehnen sich nach langer Zeit endlich mal auf erfolgreichen Fußball. Denn talentierten Kader haben die Magpies jedenfalls dafür und nach fast 90 Jahre ohne Meistertitel wer es sicherlich interessante Option den Verein über Jahre mal wieder ans Ziel zu bringen.

Nummer 4: Wenn wir eins nicht können dann ist das mit irgendwelchen Meisterkandidaten zu spielen, deswegen ist unser 4 Wahl die Waliser Diebe aus Swansea. Als erster Club aus Wales haben sie es in die Pl geschafft und sich im letzten Jahr gerade noch so gerettet und auch in diesem Jahr wird es sicher nicht leicht nach den ganzen Abgängen. Aber sicherlich einen spannende Aufgabe mit den wilden Walisern ;=)

Nummer 5: Ja wir können auch etwas anders als Englischen Fußball nämlich Schottisch ;) .... Unser 5 Vorschlag wer der Fc Aberdeen, ein großer Namen des Schottischen Fußball, der in denn letzten Jahren etwas Staub auf sich hat. Wir würden gern den Staub ablegen mit der Zeit und die Dominanz der großen Verein aus Glasgow brechen und vlt das eine oder andere Team Ärgern in Europa in der Zukunft. Einziger Punkt wo wir etwas Zweifel haben das es vlt etwas Fad mit der Zeit werden kann mit der Liga Tiefe.

So das sind unser 5 Vorschläge und wir würden gern eure Meinung hören und hoffen dann auf viel spannenden Story ;)

Schöne Grüßen Flo und Mike

Ps : Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :P

Pinturicchio
15.09.2017, 21:51
Och neeee, nicht schon wieder was von der Insel :D

Millwall bin ich dagegen, jedes Mal die gleiche Story finde ich an sich öde. Der Rest ist mir egal

Miller_Boy
15.09.2017, 21:57
Och neeee, nicht schon wieder was von der Insel :D

Millwall bin ich dagegen, jedes Mal die gleiche Story finde ich an sich öde. Der Rest ist mir egal

Das ist das Problem dieser Insel, da ist überall Wasser, da kommt man so schwer runter ^^

Und bring mal alte Leute bei das sie ihre Kick und Rush lassen sollen. Aber danke :P

MW2020
15.09.2017, 21:57
das ihr beide etwas von der Insel bringt ist doch klar und auch gut so...
ich bin klar für eine lange Millwall Story...danach dann Aberdeen...
lg

Chris1879
15.09.2017, 22:15
Interessante Ideen.. :good:

Persönlich würden mich Swansea oder Aberdeen am meisten ansprechen! :yes:

MW2020
15.09.2017, 22:50
Feedback ist mal durch... Bei allen Storys aus der dritten Liga+ das Projekt (User BMG...)habe ich mich entschlossen vorerst mal "nur" mitzulesen...Möchte mir mal ansehen in wie weit diese Liga mich fesseln kann....

Morgen oder am Sonntag kommt dann wieder ein neuer Bericht bei meiner Liverpool Story...es kommt der erste Teil der Aufarbeitung dieses turbulenten Transfersommers beim FC Liverpool (Salah, Solanke, Keita usw...)

Jaimes
15.09.2017, 23:51
Sooo Leute, ich hab mich nochmal mit der Vereinswahl auseinandergesetzt und habe mich letztlich auf einige Favoriten von mir beschränkt. Regensburg & vor allem Kiel finde ich persönlich sehr sympathisch, aber vom Szenario mMn zu nah an Würzburg und dazu habe ich auch ein wenig Angst, dass es da zu schnell in Liga 1 gehen könnte :D Nun meine Favoriten aus Liga 3:

Hansa Rostock (mMn sehr interessanter Verein, da ich hier auch beim Kader durchstöbern viele bekannte Gesichter entdeckt habe. Dazu würde sich hier für mich ein kleiner Kreis schließen, da mein erstes SC-Spiel vor knapp 14 Jahren gegen die Kogge aus Rostock war. Dazu natürlich aufgrund der Lage, der Historie und des Image auch sehr viel Storypotenzial.)

Hallescher FC (sehr coole Truppe mit ebenfalls bekannten Gesichtern und auch recht vielversprechenden Spielern. Eigentlich ein aufstrebender Klub in Liga 3, der trotzdem nicht zu den Topklubs der Liga gehört und deshalb die Sache ganz spannend werden dürfte. Dazu natürlich mit Magdeburg ein absolutes Top-Derby.)

Erzgebirge Aue (Klub in Liga Zwei, der eigentlich bisher nahezu immer im Abstiegskampf verwickelt war, aber letztes Jahr enorm vom Tedesco Effekt profitiert hat. Insgesamt auch ein Verein mit sehr interessanter, wenn auch gewöhnungsbedürftiger Hierarchie und Struktur. Trotzdem auch mit dem ein oder anderen Talent (z.B. Köpke) und altbekannten Haudegen gespickt.)

SV Sandhausen (Hier habe ich sehr große Angst, dass es zu schnell erfolgreich werden könnte. Allerdings biete Sandhausen mit seinem grauem Maus Image einiges an Potenzial mit und in bereits mehreren Spielen gegen den SC hat der Kader bei mir einiges an Sympathie dazubekommen. Gerade die sehr dramatische, leidenschaftliche Partie im DFB Pokal hat mich damals sehr imponiert. Dazu ein Klub im Südwesten, also aus der Fußballregion in der ich mich vermutlich am besten auskenne :D)

So wie ihr seht, könnte es sogar ziemlich wahrscheinlich ein Klub aus dem Osten der Republik werden :D Derzeit favorisiere ich wohl Hansa Rostock, obwohl die Meinungen bezüglich der Kogge hier sicher Auseinanderdriften werden :D Doch je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr versteckten "Charme" versprüht dann doch der SV Sandhausen :yes:

GAD777
16.09.2017, 11:23
@ Miller Boy

Mir würde eine Story aus Schottland gut gefallen und Aberdeen FC wäre da die perfekte Wahl... nach vielen Jahren ohne große Erfolge könnte man versuchen, an die glorreichen Zeiten unter Sir Alex Ferguson anzuknüpfen... ansonsten, wenn du aber lieber in England bleiben möchtest, wäre ich für Millwall FC, das wäre ein spannendes Projekt mit viel Potential für eine tolle Story!

@ Jaimes

Irgendwie haben alle Vereine, die du dir da ausgesucht hast ihren Reiz und ich könnte mir von jedem Team eine coole Story vorstellen... meine Favoriten wären aber entweder FC Hansa Rostock oder Hallescher FC, da man sich dort schön austoben und auch eine persönliche Note in die Kader mit einbringen könnte... außerdem bieten beide Vereine Potential für eine längere Story!

1948
16.09.2017, 14:57
So der FUßballrausch ist ausgeschlafen, Morgen gehts weiter aber dafür werde ich heute mal in ein paar Stories was rein scheißen. Gelesen habe ich schon einiges:yes:

Tarnat
16.09.2017, 17:42
@Jaimes
Nimm Rostock, da hast Eisele als Keeper^^

nisoley
17.09.2017, 07:48
FIFA18 Manager Career
(http://fifa18managercareer.com/)
Hört sich sehr interessant an, vielleicht ist das für den ein oder anderen hier.

Boatenq
17.09.2017, 09:34
FIFA18 Manager Career
Hört sich sehr interessant an, vielleicht ist das für den ein oder anderen hier.

Das könnte tatsächlich interessant sein...muss man aber erstmal abwarten und abchecken, wenn es rauskommt

LiLCheesy91
17.09.2017, 10:12
FIFA18 Manager Career

finde ich ebenfalls sehr interessant, aber auch ich würde erstmal die Entwicklung abwarten wollen. Sicherlich eine sehr gute Idee, die Frage ist nur welchen Zeitaufwand man nachher nochmals hergeben muss ... wenn es nur relativ wenig ist, kann das durchaus nochmals eine Option sein

RichardBarcelona
18.09.2017, 00:30
Ich poste es mal hier rein, weil ich dafür keinen Extra-Thread aufmachen will. Mich würde mal eure Top-Elf bei FIFA 17 von euch interessieren, wer hat auch auf welcher Position am besten gefallen? Ich fange mal an:

Meine FIFA17 - Topelf

http://www.footballuser.com/formations/2017/09/1627841_SD_Eibar_SAD.jpg

Da ich die meiste Zeit mit Eibar und Köln gespielt habe, besteht die Elf eigentlich nur aus diesen Spielern.

TW: Eigentlich hatte war weder mit Riesgo/Areitio/Vázquez und Pau Lopez bei Eibar noch mit Horn bei Köln unzufrieden, sie waren allesamt gute Keeper, aber am besten hat mir dann Horn gefallen, der auch die unhaltbaren gehalten hat und eigentlich meines Wissens nach nie grob gepatzt hat. Ganz hauchdünn dahinter sehe ich meinen Jugendkeeper Silvio Vázquez bei Eibar der jetzt Anfang der 4.Saison mit 19 Jahren 82 GES hat und auch nahezu alles hält.

RV: Da ich bei Köln meistens mit einer Dreierkette gespielt habe, geht dieser Platz an Ander Capa. Hat einen guten Zug nach vorne, guten Speed und ist dazu defensiv auch ein mehr als guter Spieler. Ein Ronaldo sieht gegen ihn meist alt aus.
IV: Wirklich komplett überzeugt haben mich bei Köln weder Subotic noch Knoche, Engels oder Heintz, bei Lejeune und meinem kolumbianischen Eigenbauspieler Arnáiz ist das anders. Ein ziemlich komplettes Duo, Lejeune steht meistens einfach goldrichtig in brenzligen Situationen und Arnáiz ist ein echtes Vieh, ein Bollwerk, der einzige, der es mit den CPU-Spielern, von denen eh jeder 999 Stärke hat wirklich aufnehmen kann.
LV: Hier genauso wie beim IV, aber umgekehrt, bei Eibar konnten mich Luna und Juncà nicht komplett überzeugen, sie sind solide und ich bin eigentlich damit zufrieden, aber sie haben leider zu wenig Zug nach vorne, da hat mir Hector besser gefallen.

ZDM: Dani García knapp vor Mikel Merino. Eibar's Kapitän hat für mich hier die Nase vorne, er ist ein Kämpfer, ein Antreiber, auf ihn ist Verlass, zwar trifft er nicht oft, aber wenn, dann ist es ein ganz wichtiges Tor.
RM: Aitor Lorea! Mit einem Wort, dieser Typ ist unglaublich! Ich glaube der letzte Spieler, den ich so gehypt habe war José Gayà, aber der hat einfach alles. Er ist ganz pasabel schnell, extrem wendig, trickreich und dazu noch für einen RF brandgefährlich vor dem Tor, war letzte Saison mit 13 Treffern drittbester in der Liga hinter Peñaranda und Enrich. Dazu kommt, dass der gerade mal eine Mille gekostet hat, eigentlich nur als Kaderfüller gedacht war, mich aber so überzeugt hat, dass er zuerst Pedro León den Startplatz weggeschnappt hat und von mir zum spanischen Nationalspieler gemacht wurde. Jetzt Anfang der 4.Saison hat er 75 GES, aber das sagt bei ihm überhaupt nichts aus, schon wieder 3 Tore in den ersten beiden Ligaspielen, der ist einfach kaum zu stoppen.
LM: Ich habe ihn zwar erst diesen Sommer zu Eibar geholt und erst ca. 7-8 Spiele mit ihm gezockt, aber der muss da einfach her. Gut gefallen haben mir auch noch Inui und mein Eigenbauspieler Gil Navarrete.
ZOM: Die nächste Entdeckung, Pablo Galdames! Sein Schuss ist der Wahnsinn, aber auch sonst fehlt bei ihm nicht viel, ein Kämpfer, eine Art Arturo Vidal light, dazu auch Chilene. Spielt sich extrem gut, hat eine Pferdelunge und sprintet auch nach 120 Minuten wie ein Wahnsinniger über das Feld, er war dafür verantwortlich, dass sich Aleñà, der mich bei Zaragoza am meisten überzeugt hat und den ich auch zu Eibar geholt habe, sich hinter ihm anstellen muss. Ein echter Geheimtipp für mittelstarke bis 4 Sterne Teams, würde ich sagen.

ST: Schwierig, da sich auf zwei zu beschränken, Peñaranda sehe ich knapp vorne, aber Kruse und Enrich dahinter absolut gleichauf. Enrich funktioniert mit Peñaranda zusammen einfach unheimlich gut, Kruse hat bei Köln voll eingeschlagen, alle 3 spielen sich einfach grandios und sind extrem torgefährlich. Auch hier gilt: Peñaranda ein bisschen mehr als die anderen beiden.

RealHSVer
18.09.2017, 08:35
Sehr coole Idee Richard. Gab es ja eigentlich jedes Jahr...
Dann mache ich auch mal:
Tor: DeGea (Ich habe viele Keeper gespielt, aber Dave war einfach der beste für mich. Sehr konstant und fast ohne Fehler.)
RV: Hier tue ich mich schwer. Es gab echt gute RVs. Aber am besten glaube ich fand ich tatsächlich Antnio Valencia.
IV: Bailly (Ich glaube da muss man nicht viel sagen. EIn Biest. Bei United bei mir auf 90)
IV: Söyüncü (Ein toller IV, der mit der Zeit bis zur 86 hoch geht. Dazu sehr stabil und extrem kopfballstark)
LV: Shaw (Wenn man den KM spielt, kommt man auf Dauer schwer an ihm vorbei, nach vorne gut, nach hinten stark. Ein kompletter Verteidiger)
ZDM: Renato Sanches(Für mich der geilste, kompletteste ZM des KM wenn man ab Saison drei geht. Der ist so unfassbar stark)
ZDM: Fosu Mensah oder Kimmich (Beide spielen sich sehr cool. Dazu beide auch nach vorne sehr gut dabei.)
LM: Martial(Bester Stürmer von FIFA 17 im KM in meinen Augen. Toll wie er sich spielen lässt, aber ich habe ihn immer im Sturm gespielt)
RM: Dembele (Was für ein toller RM. Sein Tempo und seine Dynamik sind echt sehr geil. Dazu mega beweglich etc. Spiele sehr gerne mit ihm)
ZOM: Hier habe ich zwei Kandidaten. Alli oder Gabriel Jesus. Beide sehr stark auf der Zehn.
ST: Werner (Seine Geschwindigkeit und sein Antritt sind echt klasse. Ich hatte ihn mit Hamburg mit einer 85. Starker Spieler

MW2020
18.09.2017, 10:11
coole Idee Richard...natürlich total subjektiv, da jeder mit anderen Teams zockt!

Meine Elf:

TW: Bentley (Brentford)- heftig was der bei mir in meiner späten Brentford Karriere gehalten hat
RV: Henry (Brentford)- er hat sich mega entwickelt in 3 1/2 Jahren...war auch offensiv eine Macht
IV: Prödl (Sheffield Wed.)- nach dem Aufstieg in die Premier League habe ich ihn geholt... er hat sich super gemacht... war mein Schlüsselspieler für den Nichtabstieg in der ersten Premier League Saison
IV: Scholz (1. FC Köln)- nach der ersten Seuchensaison konnte er die Abwehr in Köln stabilisieren
LV: Milner (Liverpool)- er war eine Bank bei meiner Liverpool Karriere und gab Moreno keine Chance
ZDM: Adam (Sheffield Wed.)- als Liebhaber des englischen Fussball war er einer meiner Lieblingstransfers zu Sheffield...Eisenfuss Charlie räumte im defensiven Mittelfeld extrem auf
ZDM: Woods (Brentford)- er spielte 95% aller Spiele in meiner Brentford Karriere und war das Gesicht der Mannschaft
RM: Mane (Liverpool)- da muss man nichts dazu sagen...spielte aber meist als RF
LM: Bittencourt (Köln)- ich mag den kleinen Flügelflitzer einfach...spielte sich in Fifa 17 echt klasse
ZOM: Coutinho (Liverpool)- ich spielte zwar nie mit ZOM bei Liverpool wusste aber nicht wo ich ihn sonst erwähnen soll...einfach ein Traum mit dem kleinen Brasilianer zu zocken
ST: Benteke (Crystal Palace)- ich liebe einfach den Spielstil von ihn...bin da etwas altmodisch...aber hoch auf ihn hinein Big Ben schließt ab und jubelt auf seine eigene Art und Weise (hat sonst niemand)

LiLCheesy91
18.09.2017, 13:05
Meine FIFA 17 - Allstars

(basierend auf Fortuna Düsseldorf, Celta Vigo, Gimnástic de Taragona, FC Middlesbrough und Leeds United)

https://www2.pic-upload.de/img/33940003/formation.png

TW: Ganz klare Sache ... keiner kam an Michael Rensing heran. natürlich hatte ich auch andere Torhüter die gut gehalten haben, aber gerade im 1gg1 war gegen Rensing kein Kraut gewachsen. Sehr starker und souveräner Torhüter, der einfach zu oft unterschätzt wird.

RV: Ganz eindeutig Gerard Valentín. Er ist nicht nur günstig zu bekommen, sondern einfach ein total unterschätzter Spieler. Er verfügt über eine extreme Schnelligkeit, was meinem Spielstil zu Gute kommt. Außerdem ist er sehr beweglich und weis wie man die Flanken zu schlagen hat.
IV: Ben Gibson und Dael Fry vom FC Middlesbrough. Beide bestechen durch ihre Kopfballstärke und eine gute Physis. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung, dass es mal schief laufen könnte. Dafür waren beide zu abgeklärt und konnten auch ohne Karten hinten für die nötige Ruhe sorgen.
LV: Natürlich Charlie Taylor ... ebenfalls sehr flink auf den Beinen und mit einem gewissen Vorwärtsdrang ausgestattet. Auch er ist bei den Flanken extrem gefährlich und kann jederzeit einen entscheidenden Pass spielen.

ZDM: Adam Clayton, einfach ein Wadenbeißer bzw. Kämpfer. Er erinnert mich etwas an Arturo Vidal, nur das der Chilene von der Technik deutlich beschlagener ist. Dennoch war er der perfekte Abräumer bei Middlesbrough und ging auch mal dahin, wo es weh tut. Genau das was man braucht, denn Schönspieler kann ich auf der Sechs nicht gebrauchen.
ZM: Lewis Cook und Daniel Wass. Beide wissen wie man den Spielaufbau gestaltet und verfügen über diesen einen finalen Pass. Doch der Unterschied bei beiden kommt erst noch, denn der junge Engländer besticht durch sein gutes Auge und die richtige Reaktion in jedem Augenblick. Das macht ihn als Regisseur so ungemütlich für den Gegner. Mit Daniel Wass hat man ebenfalls einen guten Mann, der die Bälle perfekt verteilt. Er hingegen ist jedoch extrem torgefährlich und strahlt eine permanente Gefahr aus, sofern er am Strafraum in Ballbesitz gelangt.

RF: Da war die Entscheidung echt schwer, da ich viele gute Flügelspieler hatte. Am Ende fiel die Wahl auf Theo Bongonda. Er ist erstmal sehr schnell, was ich bei meinem Konterfußball bevorzuge. Außerdem ist er ballsicher und sehr beweglich, was ihn unberechenbar macht. Doch auch im Abschluss konnte er mich überzeugen, da er nicht viele Chancen liegen lässt und immer für ein Tor gut ist.

ST: Da kann es nur Chris Wood geben. Ihr habt gesehen was er bei Leeds United geleistet hat und er ist einfach ein Bulldozer im Angriff. Zwar ist er nicht der schnellste, aber dafür setzt er seinen Körper gut ein. Dazu kommt sein gewaltiger Abschluss und eine Kopfbalstärke, die ihn in FIFA 17 unverzichtbar gemacht hat. Auf ihn konnte ich mich immer verlassen, wenn es eng wurde.

LF: Ganz klar Hadi Sacko. Auch er besticht durch sine enorme Schnelligkeit, sowie Beweglichkeit. Dafür war er nicht immer so stark im Abschluss, doch ihn zeichnet da Auge für den Nebenmann aus. Er konnte sich immer durchsetzen und hatte dennoch am Ende das Auge für den Stürmer, welcher besser stand. Außerdem war er stark im Dribbling, weshalb man in den direkten Duellen meistens die Oberhand hatte.

Boatenq
18.09.2017, 16:14
Der Speicherstand ist am FIFA 17-Releasedatum entstanden... die Karriere ging bis 2022, wo ich nach der WM 2022 dann aufgehört hatte. Wurde einfach langweilig und trocken...ihr kennt's!

Das hier war meine beste Elf der gesamten Karriere... Saison 2018/2019 ungefähr

http://www.footballuser.com/formations/2017/09/1628007_FC_Schalke_04.jpg

keine berühmnten Weltstars weil ich es auch privat immer versuche so realistisch wie möglich zu halten.... so einen schnellen Außenspieler wie Stefaniak (für schlappe 2 Mio. € aus Dresden geholt) hatte ich in der gesamten Karriere nicht gehabt... immer wenn er die Linie entlang lief, wurde es brandgefährlich für den Gegner. Ist möglicherweise auch für FIFA 18 wieder eine Option ;)

B-ELF
19.09.2017, 21:12
Ich habe jetzt auch meine erste Story gestartet. Warum ich das hier reinschreibe und nicht beim Story update kann ich sagen, ich möchte niemanden zwingen bei mir Feedback zugeben. Es ist schön, wenn sich dafür jemand interessiert und was schreibt, aber es ist kein muss. Ich nehme mir da ein Beispiel an Pascal, der sich sagt alle die was schreiben, machen das, weil sie es wollen und Interesse an der Story haben und genauso möchte ich das auch machen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern nur meine Idee dahinter.;)

Pinturicchio
19.09.2017, 21:51
Der Update-Thread ist auch nur eine Vereinfachung für die user um zu sehen wo neue BERICHTE kamen, nicht, dass man 10x für Feedback nachschaut

MW2020
19.09.2017, 22:13
5 kritische Fragen zur Ultra- Bewegung - Blogs - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/entry.php/1523-5-kritische-Fragen-zur-Ultra-Bewegung)

Ein Beitrag von mir zum Thema "Ultras"...
Wen es interessiert kann ja mal reinschauen und an einer vielleicht entstehenden Diskussion teilnehmen.

Pinturicchio
19.09.2017, 23:26
Ich habe mich jetzt aus mehreren Gründen festgelegt, dass ich vorerst keine Story starten werde.

Chris1879
20.09.2017, 08:53
Ich habe mich jetzt aus mehreren Gründen festgelegt, dass ich vorerst keine Story starten werde.

Finde ich persönlich sehr schade, aber du wirst deine Gründe haben! :yes:
Um eine gute Story abliefern zu können, müssen ja doch einige Faktoren gegeben sein - wenn das nicht der Fall ist, ist es verständlich, dass man darauf verzichtet.

all:
Feedback und Re-Feedback ist wieder mal durch. Der nächste Teil bei Diogo kommt wenn's reicht noch heute on, ansonsten wohl am Freitag. :yes:

BMG43v3r
21.09.2017, 08:37
Guten Morgen zusammen,

werde jetzt auch mal schauen, was es so neues zu lesen gibt...vielleicht kommt dann auch noch ein neuer Teil von mir. :yes:

MW2020
21.09.2017, 13:54
Ich wollte einmal anmerken, dass im "Managerbereich" derzeit eine sehr lockere Stimmung herrscht...
Dies erfreut natürlich sehr...
es sind wirklich sehr kreative und tolle Projekte am Start...

Nebenbei scheint die damalige Zeit der Überregelmentierung (in manchen Fällen) wieder vorbei zu sein...
Eine ungezwungene Stimmung bringt den Bereich wieder so richtig auf Vordermann!

GAD777
21.09.2017, 14:14
ich wollte einmal anmerken, dass im "managerbereich" derzeit eine sehr lockere stimmung herrscht...
Dies erfreut natürlich sehr...
Es sind wirklich sehr kreative und tolle projekte am start...

Nebenbei scheint die damalige zeit der überregelmentierung (in manchen fällen) wieder vorbei zu sein...
Eine ungezwungene stimmung bringt den bereich wieder so richtig auf vordermann!

Back to the Roots ;)

MW2020
21.09.2017, 18:08
Back to the Roots ;)

ich war bei den roots zwar nicht dabei, aber es fühlt sich cool an...

MW2020
24.09.2017, 12:10
Feedback ist wieder einmal durch...
jetzt wo wieder so viele Storys am Start sind, verlasse ich mich wieder auf den Storyupdatethread...