PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingsgelände Fifa 17



SashFlo
12.07.2017, 13:31
Hej Leute ich habe eine kurze frage an euch.
und zwar spiele ich nur Fifa 16 bzw bearbeite es für mich .. wollte mal fragen ob jemand das Trainingsgelände aus Fifa 17 exportieren kann soweit ich weiss kann man ja Sachen exportieren und mir die Datein bereitstellen ?
wäre echt Lieb wenn das einer in erfahrung bringen kann bzw schon weiss ... da ich kein Fifa 17 habe ..
LG Sash

nisoley
12.07.2017, 15:19
Hej Leute ich habe eine kurze frage an euch.
und zwar spiele ich nur Fifa 16 bzw bearbeite es für mich .. wollte mal fragen ob jemand das Trainingsgelände aus Fifa 17 exportieren kann soweit ich weiss kann man ja Sachen exportieren und mir die Datein bereitstellen ?
wäre echt Lieb wenn das einer in erfahrung bringen kann bzw schon weiss ... da ich kein Fifa 17 habe ..
LG Sash

Nun, wir können aktuell nicht wirklich was aus FIFA 17 exportieren. Die einzige Möglichkeit wäre da eventuell die PS3 Version, aber die müsstest du erst einmal irgendwo im Internet auftreiben und dann stellt sich die große Frage, ob diese Dateien da überhaupt drin sind und wie sie heißen. Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das wird nichts.

SashFlo
12.07.2017, 15:34
okay danke dir .. dann bin ich etwas schlauer was das angeht ... habs dann wohl bissel falsch verstanden mit dem exportieren..
dann muss ich das doch selbst erstellen .. :eye

nisoley
12.07.2017, 15:36
okay danke dir .. dann bin ich etwas schlauer was das angeht ... habs dann wohl bissel falsch verstanden mit dem exportieren..
dann muss ich das doch selbst erstellen .. :eye

Ja, also so richtig geht da bei FIFA 17 noch nichts. Solltest du aber was Schönes basteln, dann kannst du es gerne hier teilen.:good: