PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confed Cup 2017 in Russland



Nomit200LP
18.06.2017, 17:27
Der Confed Cup läuft schon seit gestern. Russland hatte Neuseeland mit 2:0 besiegt.
Gerade läuft Portugal - Mexiko. Der Videoschiedsrichter wurde eben zum ersten Mal eingesetzt und so wurde ein Tor von Portugal zurückgenommen.
Edit: ziemlich leer ist es da. Schon gestern war das Spiel nicht ausverkauft.

Pinturicchio
18.06.2017, 17:40
hab noch nicht eine Minute geschaut, mal gucken ob am Ende 90 zusammenkommen im Turnier :D

Cesc Fabregas
18.06.2017, 20:55
Videoschiedsrichter super sinnvoll :sarcastic:

Skomina entscheidet auf Tor für Chile (richtig) und der Videoschiedsrichter greift ein und sagt nein wegen Abseits (falsch). Tor zählt nicht.

Genau sowas habe ich immer befürchtet, wie blind kann man sein.

Pinturicchio
18.06.2017, 20:56
Auch gerade die letzten 5 Minuten beim Switchen gesehen, richtig schlecht. Klares Tor nicht gegeben.

Xavi
18.06.2017, 21:11
https://pbs.twimg.com/media/DCoCUYvUwAAfRl3.jpg

Cesc Fabregas
18.06.2017, 21:13
Gab auch nun offizielles Bild von der FIFA. Scheint wohl doch zu stimmen :D

Pinturicchio
18.06.2017, 21:50
Hat der beim 0:2 echt erst Abseits gegeben :D :D :D :D :D
Dieser Videobeweis suckt aber, diese Minuten die man immer warten muss

achja: +4 min, tor und videoschiri. abpfiff nach 3:20
so langsam finde ich es lustig mit den ganzen Regeln :D

Stand Confed-Cup: 14 Minuten

Wolverine
19.06.2017, 18:15
Watt ein Torwart :rofl:

marc
19.06.2017, 18:15
Leno ist so eine Luftpumpe

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Lukasira
19.06.2017, 18:18
Also wenn jz bei jedem Tor was nicht zu 100% klar ist der Videoschiri angefordert wird...

nisoley
19.06.2017, 18:21
Also wenn jz bei jedem Tor was nicht zu 100% klar ist der Videoschiri angefordert wird...
Also das war doch eine schwierige Szene. Trotz Wiederholung habe ich einige Meinungen gelesen, dass das Handspiel war. Genau für solche Situationen hat man doch den Videobeweis.

GAD777
19.06.2017, 18:58
Knapper 3:2 Sieg für Deutschland... Pannen-Bernd macht da weiter, wo er in der abgelaufenen Saison mit Leverkusen aufgehört hat... und Keeper wie Baumann, Horn oder Fährmann, die eine bessere Saison gespielt haben, sind im Urlaub... Hector mal wieder völlig wirkungslos... Kimmich, Draxler, Goretzka und Brandt haben mir ganz gut gefallen!

Lukasira
22.06.2017, 21:52
Gutes Ergebnis gegen Chile:good:

Pinturicchio
25.06.2017, 18:23
Bitte lasst den Videobeweis weg.
Erst den falschen verwarnen, dann Video gucken, dann dem Falschen Rot geben :D
Das war 1. keine Rote und 2. zweimal dem falschen Spieler, auch NACH Videobeweis.

FIFA, das ist peinlich!

Xavi
25.06.2017, 18:29
Was hat ein Trottel als Schiedsrichter mit dem Videobeweis zu tun?

Lukasira
25.06.2017, 18:47
Er kann's nicht lassen..:sarcastic:
https://www2.pic-upload.de/img/33400039/19420571_796611943829185_9145349184435093892_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

---------- Neuer Beitrag um 18:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:43 ----------

Wieso gibt es bei dieser Abseits FEHLentscheidung denn bitte keinen Videobeweis? Das wär doch mal eine sowas von klare Torchance?!

nisoley
25.06.2017, 18:51
Er kann's nicht lassen..:sarcastic:
https://www2.pic-upload.de/img/33400039/19420571_796611943829185_9145349184435093892_n.jpg (https://www.pic-upload.de)Wieso gibt es bei dieser Abseits FEHLentscheidung denn bitte keinen Videobeweis? Das wär doch mal eine sowas von klare Torchance?!

Ist halt eine Tatsachenentscheidung. Sagen wir mal der Assistent hebt die Fahne und es wird auf Abseits entschieden. Anschließend kommt der Videobeweis zum Einsatz und man erkennt, dass es eine Fehlentscheidung war. Was macht man dann? Die Szene nachstellen? Freistoß? Sehe da keine passable Lösung.

Lukasira
25.06.2017, 18:52
Ist halt eine Tatsachenentscheidung. Sagen wir mal der Assistent hebt die Fahne und es wird auf Abseits entschieden. Anschließend kommt der Videobeweis zum Einsatz und man erkennt, dass es eine Fehlentscheidung war. Was macht man dann? Die Szene nachstellen? Freistoß? Sehe da keine passable Lösung.

Jo stimmt auch wieder..

nisoley
25.06.2017, 18:52
Jo stimmt auch wieder..
Das ist einfach extrem schwierig. Prinzipiell müssten die Assistenten öfters die Fahne unten lassen, wenn sie nicht 100% sicher sind, aber das wird wohl auch nicht passieren.

Pinturicchio
25.06.2017, 19:57
Löw hat sich sein Hemd reingesteckt. Nervt langsam

Bayernfan
28.06.2017, 22:39
Bravo :shok::yahoo::good:

Pinturicchio
28.06.2017, 22:50
wo war der Videobeweis beim Elfmeter in der VL?

Cesc Fabregas
29.06.2017, 06:29
wo war der Videobeweis beim Elfmeter in der VL?
Vorallem war das ein glasklarer Elfer, Fonte hat ihn eindeutigen getroffen und zu Fall gebracht.

Wenn der VAR in der Bundesliga so "gut" funktioniert wie beim Confed Cup, dann Halleluja.

Lukasira
29.06.2017, 06:29
Geil, freut mich für Chile!!

Pinturicchio
29.06.2017, 09:03
Vidal suckt, das wirkt sich auf die ganze Natio aus bei mir mittlerweile.

Bin ja für Mexiko, werden heute Deutschland vermöbeln.

ralf
29.06.2017, 09:22
Ich feier den Vidal :D Bin auch schon gespannt auf Mexiko

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RealHSVer
29.06.2017, 12:38
Hoffentlich packt es die deutsche elf heute.

1.FCKOELN1948
29.06.2017, 13:05
Hoffentlich packt es die deutsche elf heute.
Das hoffe ich ebenfalls

Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk

forza juve
29.06.2017, 13:24
War ne gute Partie gestern. Schiri hat mir gut gefallen, abgesehen vom Elfmeterpfiff der ausgeblieben ist. Den konnte er aber auch nicht sehen.

Heute mal Mexiko vs Deutschland. Bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Lukasira
29.06.2017, 15:46
Also ich denk mal ein Finale Chile-Deutschland ist durchaus wahrscheinlich und dort ein Sieg für uns ist auch drin.. wäre schon geil mit der jungen Truppe!:good:

Lukasira
29.06.2017, 20:09
Brasilien 2.0? Geil!

RealHSVer
29.06.2017, 20:10
Wow wie Deutschland abgeht. 2:0 nach 8 Minuten. Zweimal Goretzka. Da dürfen sich ein Özil und Khedira mal warm anziehen für die WM. Hoffe echt er bleibt bei S04 und spielt eine tolle Saison ohne schwere Verletzung.

RealHSVer
29.06.2017, 20:11
Der Moment wenn das NoName Team einfach geiler spielt als die teuren Stars. Unbezahlbar

robbynab
29.06.2017, 20:14
Deutschland macht ja sogar ein bisschen Spaß, wenn die a) ein bisschen schönen Fußball spielen und b) man nicht drei Viertel der Mannschaft hasst :pardon:

Nur Tom Bartels geht mir auf den Sack :D

Schlummi
29.06.2017, 20:52
Bartels mit seiner weinerlichen Stimme geht mir auch auf dem Sack. Aber ARD hat mit Simon einen noch mehr auf dem Sack gehenden Kommentator. Ansonsten tolles Spiel und Goretzka wäre einer für Bayern

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Lukasira
29.06.2017, 21:12
Was wird sich denn als über die Kommentatoren beschwert?! Besser als so ne Nudel der ohne Emotion da irgendwelche Namen aufsagt und fertig..

Topic: Goretzka sau stark!

marc
29.06.2017, 21:45
Rüdiger soll nicht den affen machen hahahaha😂
Das war tatsächlich leicht unglücklich:D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RealHSVer
29.06.2017, 21:53
Die Bude von Fabian war echt stark.

robbynab
29.06.2017, 22:03
Rüdiger soll nicht den affen machen hahahaha
Das war tatsächlich leicht unglücklich:D

Und natürlich wird in Deutschland ein Fass aufgemacht und er muss sich noch im Spiel rechtfertigen :dash1:

Finde das alles andere als unglücklich. Das ist eine stinknormale Floskel und wenn man das so sagen kann, ohne, dass es einem auffällt, sind wir einen großen Schritt weiter. :pardon:

marc
29.06.2017, 23:33
Und natürlich wird in Deutschland ein Fass aufgemacht und er muss sich noch im Spiel rechtfertigen :dash1:

Finde das alles andere als unglücklich. Das ist eine stinknormale Floskel und wenn man das so sagen kann, ohne, dass es einem auffällt, sind wir einen großen Schritt weiter. :pardon:
Mir ist es auch nicht mal aufgefallen als er es gesagt hat. Fands im Nachhinein nur witzig

Wer deswegen tatsächlich ein Fass aufmacht ist der wahre Rassist, weil derjenige dann ja zwischen Hautfarbe unterscheidet.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

tibo
30.06.2017, 00:37
Das war auf jeden Fall unglücklich, aber er hat es auch sofort und ich denke angemessen entschuldigt. Ist also wirklich kein großes Ding.

Ohne ein Fass aufmachen zu wollen, deshalb im Spoiler :D


Wer deswegen tatsächlich ein Fass aufmacht ist der wahre Rassist, weil derjenige dann ja zwischen Hautfarbe unterscheidet.


Ganz so einfach ist es nicht: Die Unterscheidung zwischen Hautfarben seitens anderer Menschen und ebenso Rassismus sind ja Realität genau so wie unterschiedliche Erfahrungen verschiedener Menschen (People of Color haben andere=rassistische Erfahrungen gemacht als Weiße). Man muss also zwischen der Hautfarbe unterscheiden, was an sich erstmal kein Rassismus ist. Und man muss natürlich zwischen der Hautfarbe unterscheiden, wenn man Rassismus überhaupt erkennen will.
Mal ein wenig ausgeschmückt zum heutigen Fall: In italienischen Stadien hat man nicht erst einmal gehört, dass Spieler rassistisch beleidigt wurden, indem ihnen Affenlaute zugerufen wurden. Hier ist also eine reale Benachteiligung aufgrund der Hautfarbe gegeben. Deswegen ist es angemessen, sensibler mit Zuschreibungen wie "den Affen machen" zu sein, da Betroffene dadurch natürlich getriggert werden (= verletzt werden dadurch, dass es Erinnerungen an die rassistischen Affenlaute hervorruft) könnten. Und es können eben nur People of Color in dieser Form durch diese Floskel getriggert werden.
Also angenommen der Kommentator hätte anders auf die Kritik reagiert und diese Zuschreibung vielleicht sogar rassistisch gemeint, dann wäre es ja blöd zu sagen: Jemand, der das jetzt kritisiert, ist rassistisch(er), weil dieser Mensch dadurch (auch) zwischen bzw. wegen der Hautfarbe unterscheidet.


Deswegen auch: Was heißt ein Faß aufmachen? Es anzumerken, wenn es auffällt, finde ich vollkommen richtig und wie gesagt lief es ja auch so, wie es vollkommen in Ordnung ist, da die Einsicht sofort da war. #SprachsensiblerUmgang

Ich vermute aber auch mal, dass du mit dem "deswegen kein Fass aufmachen" genau das meintest: Hier war es keine Absicht der Kommentators und er hat es auch sofort eingesehen und sich entschuldigt. Deswegen gar kein Grund ein Fass aufzumachen. Was ich hiermit explizit nicht getan haben will, auch wenn es so aussehen mag :D

Zum Spiel:
Größtenteils sehr souverän gespielt, wenn auch keineswegs immer überlegen. Gute Chancenverwertung am Anfang und dann auch ganz gut defensiv gestanden. Mexiko hätte besser dagestanden, wenn deren Chancenverwertung besser gewesen wäre. Schönes Tor von Fabian. Im deutschen Team haben mir Goretzka, Werner und in der Anfangsphase Henrichs sehr gut gefallen. Oftmals sehr schöne Pässe in den freien Raum, wie auch vor dem Tor die Vorlage von Werner (?) auf Goretzka.

Gegen Chile wird es echt nicht einfach werden. Die Erfahrung hat man ja schon gemacht. Die sind erfahren, eingespielt und mindestens mit Medel und Vidal körperlich stark. Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Jungen schlagen werden. Wäre ein schöner Erfolg für sie.

Viz-E
30.06.2017, 08:05
Unfassbar wie armselig die Gesellschaft mittlerweile geworden ist, wenn man nichtmals mehr eine jahrhunderte alte Floskel sagen darf ohne gleich einen rassistischen Hintergrund angedichtet zu bekommen. Ganz ganz traurig Deutschland

GAD777
30.06.2017, 08:16
War ein interessantes Spiel gestern Abend... stark angefangen, dann machte Mexiko Druck aber am Ende ein verdienter Sieg für Deutschland, wenn auch etwas zu hoch... meine Noten:

ter Stegen 2
Kimmich 3
Rüdiger 3
Ginter 3
Henrichs 4
Hector 3
Rudy 2
Goretzka 2
Draxler 3
Stindl 4
Werner 2

Can 3
Brandt -
Younes -

marc
30.06.2017, 10:32
Unfassbar wie armselig die Gesellschaft mittlerweile geworden ist, wenn man nichtmals mehr eine jahrhunderte alte Floskel sagen darf ohne gleich einen rassistischen Hintergrund angedichtet zu bekommen. Ganz ganz traurig Deutschland
Irgendwie hab ich aber niemanden gelesen, der sich wirklich darüber aufgeregt hat :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

robbynab
30.06.2017, 12:42
verschiedener Menschen (People of Color haben andere=rassistische Erfahrungen gemacht als Weiße).
Darf man jetzt nicht mehr "Schwarze" sagen?


Irgendwie hab ich aber niemanden gelesen, der sich wirklich darüber aufgeregt hat :D
Habe auch nur 2-3 Kommentare in die Richtung gelesen, aber das reicht doch schon und Bartels musste sich für nichts entschuldigen, weil die ARD offenbar Schiss hatte.
Eine jahrhundertealte Floskel wegen der Hautfarbe des anderen explizit zu vermeiden ist auch keine Gleichberechtigung. :pardon:

marc
30.06.2017, 14:15
Das war auf jeden Fall unglücklich, aber er hat es auch sofort und ich denke angemessen entschuldigt. Ist also wirklich kein großes Ding.

Ohne ein Fass aufmachen zu wollen, deshalb im Spoiler :D


Ganz so einfach ist es nicht: Die Unterscheidung zwischen Hautfarben seitens anderer Menschen und ebenso Rassismus sind ja Realität genau so wie unterschiedliche Erfahrungen verschiedener Menschen (People of Color haben andere=rassistische Erfahrungen gemacht als Weiße). Man muss also zwischen der Hautfarbe unterscheiden, was an sich erstmal kein Rassismus ist. Und man muss natürlich zwischen der Hautfarbe unterscheiden, wenn man Rassismus überhaupt erkennen will.
Mal ein wenig ausgeschmückt zum heutigen Fall: In italienischen Stadien hat man nicht erst einmal gehört, dass Spieler rassistisch beleidigt wurden, indem ihnen Affenlaute zugerufen wurden. Hier ist also eine reale Benachteiligung aufgrund der Hautfarbe gegeben. Deswegen ist es angemessen, sensibler mit Zuschreibungen wie "den Affen machen" zu sein, da Betroffene dadurch natürlich getriggert werden (= verletzt werden dadurch, dass es Erinnerungen an die rassistischen Affenlaute hervorruft) könnten. Und es können eben nur People of Color in dieser Form durch diese Floskel getriggert werden.
Also angenommen der Kommentator hätte anders auf die Kritik reagiert und diese Zuschreibung vielleicht sogar rassistisch gemeint, dann wäre es ja blöd zu sagen: Jemand, der das jetzt kritisiert, ist rassistisch(er), weil dieser Mensch dadurch (auch) zwischen bzw. wegen der Hautfarbe unterscheidet.


Deswegen auch: Was heißt ein Faß aufmachen? Es anzumerken, wenn es auffällt, finde ich vollkommen richtig und wie gesagt lief es ja auch so, wie es vollkommen in Ordnung ist, da die Einsicht sofort da war. #SprachsensiblerUmgang

Ich vermute aber auch mal, dass du mit dem "deswegen kein Fass aufmachen" genau das meintest: Hier war es keine Absicht der Kommentators und er hat es auch sofort eingesehen und sich entschuldigt. Deswegen gar kein Grund ein Fass aufzumachen. Was ich hiermit explizit nicht getan haben will, auch wenn es so aussehen mag :D

Zum Spiel:
Größtenteils sehr souverän gespielt, wenn auch keineswegs immer überlegen. Gute Chancenverwertung am Anfang und dann auch ganz gut defensiv gestanden. Mexiko hätte besser dagestanden, wenn deren Chancenverwertung besser gewesen wäre. Schönes Tor von Fabian. Im deutschen Team haben mir Goretzka, Werner und in der Anfangsphase Henrichs sehr gut gefallen. Oftmals sehr schöne Pässe in den freien Raum, wie auch vor dem Tor die Vorlage von Werner (?) auf Goretzka.

Gegen Chile wird es echt nicht einfach werden. Die Erfahrung hat man ja schon gemacht. Die sind erfahren, eingespielt und mindestens mit Medel und Vidal körperlich stark. Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Jungen schlagen werden. Wäre ein schöner Erfolg für sie.

Versteh alles was du sagst, aber: People of Color? Ernsthaft? :D
Was sind wir dann? People w/o color? Oder, je nach Bräunungsgrad: People w/ a bit color? :sarcastic:

Weiße sind weiße und schwarze sind schwarze:pardon:

Lukasira
30.06.2017, 15:14
Was genau hat Rüdiger denn gesagt, hab das nicht mitbekommen?!

EDIT: Weil Bartels gesagt hat dass Rüdiger keinen Affen machen soll wird hier son Fass aufgemacht?! Hat er doch recht..

marc
30.06.2017, 15:40
EDIT: Weil Bartels gesagt hat dass Rüdiger keinen Affen machen soll wird hier son Fass aufgemacht?!
Nochmal alles durchlesen am besten, vielleicht klappt's beim zweiten Versuch.

tibo
30.06.2017, 16:32
@marc
Über die Bezeichnung kann man sich lange streiten, da habe ich aber keinerlei Interesse dran. :D
Ich meinte mehr als nur schwarze Menschen, denn auch braune Menschen z.B. sind daneben hauptsächlich Betroffene von Rassismus. Deshalb People of Color. Den Begriff citizen of color hat übrigens Martin Luther King geprägt, ich denke an einem solch bedeutenden Menschen (auch in Bezug auf diese Thematik) kann man sich gut orientieren.

@robby
Schwarze Menschen kann man als Schwarze (Menschen) bezeichnen, klar.
Gleichberechtigung ist nicht zu verwechseln mit Gleichbehandlung.


Ich möchte nochmal betonen, dass ich hiermit kein Fass aufmachen will - ich befürchte aber, es ist passiert :sarcastic:

marc
30.06.2017, 17:27
@marc
Über die Bezeichnung kann man sich lange streiten, da habe ich aber keinerlei Interesse dran. :D
Ich meinte mehr als nur schwarze Menschen, denn auch braune Menschen z.B. sind daneben hauptsächlich Betroffene von Rassismus. Deshalb People of Color. Den Begriff citizen of color hat übrigens Martin Luther King geprägt, ich denke an einem solch bedeutenden Menschen (auch in Bezug auf diese Thematik) kann man sich gut orientieren.

@robby
Schwarze Menschen kann man als Schwarze (Menschen) bezeichnen, klar.
Gleichberechtigung ist nicht zu verwechseln mit Gleichbehandlung.


Ich möchte nochmal betonen, dass ich hiermit kein Fass aufmachen will - ich befürchte aber, es ist passiert :sarcastic:

Achwas, alles gut :D Hier ist nur einer der Meinung, dass hier "ein Fass aufgemacht wurde"

Aber wo wir gerade beim Thema Fass aufmachen sind: Es ist Wochenende. Ich geh saufen, Prost :D

ralf
30.06.2017, 17:29
Achwas, alles gut :D Hier ist nur einer der Meinung, dass hier "ein Fass aufgemacht wurde"

Aber wo wir gerade beim Thema Fass aufmachen sind: Es ist Wochenende. Ich geh saufen, Prost :D

Meiner Meinung nach sollte man einfach nicht alle Worte auf die Goldwaage legen, oft ist es auch einfach nicht so gemeint. Aber dem schließen sich ja ohnehin die meisten an.
Viel Spaß beim saufen Marc, ich hab morgen die erste Klausur in diesem Semester und würd auch viel lieber ins Volksfest :sarcastic:

tibo
02.07.2017, 16:33
Unbedeutender Cup? Unbedeutendes Spiel um Platz 3? Da sagen die Emotionen beim Spiel gerade was anderes :D
Portugal damit (leider) auf Platz 3.

Pinturicchio
02.07.2017, 16:39
Diese Neumann ist einfach strunzdoof. Wieso das zdf nicht auf die zig Kommentare in den sozialen Medien hört, sondern diese nur löscht.

GAD777
02.07.2017, 20:20
Man achte auf die schwarze "Neuss" Flagge hinter dem Deutschen Tor (incl. Fortuna Düsseldorf Wappen) :smilie_fortuna:

1:0 Stindl

Lukasira
02.07.2017, 20:21
Yes!

Viz-E
02.07.2017, 20:22
Stark von Hur*** ähm sorry, Werner

robbynab
02.07.2017, 20:25
Die spielen so unfassbar grausam und lucken sich irgendwie wieder zum Sieg :dash1:

Pinturicchio
02.07.2017, 20:32
Hey robby, diese Mannschaft muss weiter gehyped werden.
Auch wenn sie kacke spielen.

Lukasira
02.07.2017, 20:41
Also Werner hat dem Team echt gefehlt

tibo
02.07.2017, 20:41
Brauchten etwas, jetzt haben sie sich aber gefunden.

Lukasira
02.07.2017, 21:19
Alter Vidal was soll der ******

Lukasira
02.07.2017, 21:24
Das war doch rot?!

FabianKlos31
02.07.2017, 21:24
Wenn das keine rote ist was denn dann???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
02.07.2017, 21:25
Wozu gibt es den Videobeweis, wenn trzdm alles falsch entschieden wird?

Cesc Fabregas
02.07.2017, 21:25
Wenn sich Kimmich mit Vidal und Bravo anlegt ist das ungefähr so lustig wie wenn er Werbung für Rasierer macht.

Viz-E
02.07.2017, 21:26
Mal wieder Hohn und Spott für den Videobeweis. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich war absoluter Befürwortes des Videobeweis. Nach der "Testphase" beim Confed Cup sollte man den Schrott wegsperren. Fast nur falsche Entscheidungen, es wird noch mehr beim Schiedsrichter diskutiert und am Ende weiß man gar nicht wie viel Nachspielzeit es geben soll, 10 Minuten?

Wolverine
02.07.2017, 21:27
Bester Videobeweis ever :rofl::rofl::rofl:

Lukasira
02.07.2017, 21:27
Wozu gibt es den Videobeweis, wenn trzdm alles falsch entschieden wird?
Ist so! Behindert..

Aber die Szene von Vidal und Kimmich muss sanktioniert werden!

Cesc Fabregas
02.07.2017, 21:29
Wozu gibt es den Videobeweis, wenn trzdm alles falsch entschieden wird?

Ich zitiere mich mal selbst von damals

zum CL Spiel Barca - PSG

Der Videobeweis bringt aber auch nichts wenn dann so Pfeifen wie Peter Gagelmann dafür zuständig sind und auch mit 182 Kameraszenen die Situation falsch beurteilen und sagen der Schiri hatte Recht.

Weiß noch wie wir teilweise für doof verkauft wurden, als wir diese Ansicht hatten :sarcastic:

Lukasira
02.07.2017, 21:35
Lässt der sich noch überreden das anzugucken.....

Viz-E
02.07.2017, 21:40
Vorallem 2 Videobeweise jetzt plus die ganzen Wechsel. Muss sicher rund 10 Minuten drauf geben.

Viz-E
02.07.2017, 21:48
Was sind die Chilenen denn für aggressive Pisser?

Lukasira
02.07.2017, 21:52
Was sind die Chilenen denn für aggressive Pisser?
Wenigstens nicht langweilig anzuschauen^^

Lukasira
02.07.2017, 21:54
Seeeehr sehr geil!

RealHSVer
02.07.2017, 21:56
Ich glaube damit hat vor dem Turnier niemand gerechnet.

Viz-E
02.07.2017, 21:56
Wenigstens nicht langweilig anzuschauen^^

Wrestling ist in Südamerika ja auch sehr beliebt. Diese Videobeweis Geschichte muss man aber nicht verstehen oder? Bei der Werner Szene war der Schiedsrichter 3-4 Minuten unterwegs. Dann gab es noch einen zweiten Videobeweis, dazu 5 Wechsel glaub ich und dann 5 Minuten Nachspielzeit? Achja und dann auch noch falsch entschieden beim ersten Videobeweis. Ganz kurios irgendwie

tibo
02.07.2017, 21:57
Die B-Elf gewinnt somit den Cup :good:
War auch wirklich 'hart erkämpft' heute. Wurde für die Zuschauer nie langweilig. Und es war heute wieder absolut keine Werbung für den Videobeweis.

Bayernfan
02.07.2017, 21:58
Wie schon bei der U21 können die Jungs mit einer super Teamleistung und einem extrem starken Torhüter den Titel holen:good::yahoo:

Hoffe Bayern holt sich jetzt noch Goretzka;)

Theoretisch ist der Videobeweis ja eine gute Sache, aber an der Umsetzung muss mMn kräftig gearbeitet werden

Lukasira
02.07.2017, 22:00
Also dass deutschlands B-Elf den Confed Cup gewinnt (dazu der Sieg in der U21 EM) ist echt nen super Zeichen was die WM angeht!

Lukasira
02.07.2017, 22:02
Wrestling ist in Südamerika ja auch sehr beliebt. Diese Videobeweis Geschichte muss man aber nicht verstehen oder? Bei der Werner Szene war der Schiedsrichter 3-4 Minuten unterwegs. Dann gab es noch einen zweiten Videobeweis, dazu 5 Wechsel glaub ich und dann 5 Minuten Nachspielzeit? Achja und dann auch noch falsch entschieden beim ersten Videobeweis. Ganz kurios irgendwie
Was ist der Sinn des Videoschiris? Soll er beweisen, dass auf dem Platz was falsch läuft was dann nach Regelbuch sanktioniert wird oder soll er beweisen, wie schlecht die Schiris wirklich sind?

Pinturicchio
02.07.2017, 22:04
Also dass deutschlands B-Elf den Confed Cup gewinnt (dazu der Sieg in der U21 EM) ist echt nen super Zeichen was die WM angeht!
Super Zeichen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Sieger nie danach die WM gewann. :D

Lukasira
02.07.2017, 22:07
Super Zeichen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Sieger nie danach die WM gewann. :D
Ist jeder Sieger auch mit ner B-Elf (bzw. Testmannschaft) angetreten?

RealHSVer
02.07.2017, 22:10
Ich hoffe die Bundesliga Schrirs haben das besser im Blick ....
Aber warum Draxler bester Spieler ist weiß auch nur die FIFA... fand den total blass. Hätte eher einen Goretzka genommen.

GAD777
02.07.2017, 22:12
Am Ende ein verdienter Sieg für Deutschland... Chile war in der Offensive einfach ohne Plan! Der Videobeweis ist echt lächerlich!

Lukasira
02.07.2017, 22:12
Ronaldo wird auch immer fetter

Schlummi
02.07.2017, 22:12
Gutes Spiel. Auf der Torwart-Position sehe ich nach Neuer, keine klare Nummer 2. Ter Stegen hatte heute auch ein paar komische Szenen

Edit: und für Özil wird es schwer

RealHSVer
02.07.2017, 22:13
Ronaldo wird auch immer fetter
Il Fettomeno halt xD

tibo
02.07.2017, 22:18
Ja, Draxler überrascht mich auch. War keineswegs schlecht, aber auch nicht überragend.
Goretzka und Werner haben wirklich zu überzeugen gewusst und sich ordentlich Kredit erarbeitet für die anstehende WM. Goretzka war heute leider nicht ganz so stark. Kimmich und Hector gehörten schon vorher eher zur A-Elf. Dahinter hat sich Henrichs in der kurzen Spielzeit empfohlen. Draxler wie gesagt nicht überragend, aber schon bereichernd vor allem auch im Hinblick auf seine Leistung für PSG. ter Stegen hat sich anscheinend als Nummer 2 festgespielt.

Pinturicchio
02.07.2017, 22:23
Ist jeder Sieger auch mit ner B-Elf (bzw. Testmannschaft) angetreten?
Das spielt ja keine Rolle :)

RealHSVer
02.07.2017, 22:40
Kaum ist der eine Kracher vorbei kommt der nächste. Uefa Frauen WM. Oder wie andere sagen würden: das was in einer Weise was mit Fußball zu tun haben soll. #Ironie

GAD777
02.07.2017, 22:42
Ein Turnier jagt das Nächste... zur Überbrückung, bis die Ligen wieder losgehen, sicherlich nicht schlecht!

Pinturicchio
02.07.2017, 22:43
Da wird die Freude bei den Fans steigen. Endlich kann man wieder Frau Neumann hören :)
Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich davon was gucke, kommt ja meistens so 15 oder 18 Uhr

RealHSVer
02.07.2017, 22:50
Da wird die Freude bei den Fans steigen. Endlich kann man wieder Frau Neumann hören :)
Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich davon was gucke, kommt ja meistens so 15 oder 18 Uhr
Bei mir ähnlich. Die Deutschen Spiele kann man ja gucken, aber mehr nicht unbedingt. Das gute ist das ja bald auch wieder Vorbereitung ist. Da wird Sport1 bestimmt wieder viel zeigen, u.a. den American Challenge Cup.

robbynab
02.07.2017, 23:10
Da wird Sport1 bestimmt wieder viel zeigen, u.a. den American Challenge Cup.
War kurz verwirrt, du meinst den International Champions Cup oder? :D Endlich ist das mit den Nationalmannschaften wieder vorbei, freue mich auch schon auf Vorbereitung und Saison. Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:

RealHSVer
02.07.2017, 23:12
War kurz verwirrt, du meinst den International Champions Cup oder? :D Endlich ist das mit den Nationalmannschaften wieder vorbei, freue mich auch schon auf Vorbereitung und Saison. Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Ja genau. Ich wusste einer heißt so wie in FIFA xD

Hehe. Falschen gewählt.

Wolverine
02.07.2017, 23:29
Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:

Wirklich? -.-

robbynab
03.07.2017, 12:35
Wirklich? -.-
Nicht ganz. Nach dem 2., 7. und 11. Spieltag sind Länderspiele. Dann nochmal nach dem 27. Spieltag.

Lukasira
03.07.2017, 13:09
Nicht ganz. Nach dem 2., 7. und 11. Spieltag sind Länderspiele. Dann nochmal nach dem 27. Spieltag.
Wer braucht das denn....