PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerkarriere: Lewandowski trifft nicht! / Auswechslungen beeinflussen?



Fritschi
30.04.2017, 15:06
Hallo ihr Manager,

ich spiele als Manager und lasse die Spiele immer simulieren.
Mein Problem ist schnell beschrieben: Lewandowski schießt kaum Tore!

Wenn ich z.B. mit dem FC Bayern starte, ohne weitere Transfers, die Taktik etc. auf Standard lasse, taucht Lewi nicht mal in der Scorerliste auf!

Ich hab versucht sowohl an der Taktik, als auch an der Aufstellung zu basteln, ohne Erfolg. Denn egal ob im 4-3-3 oder 4-4-2, also ob als alleiniger Stürmer, mit Sturmpartner, mit oder ohne Flügelzange, mit 90% hohen Bällen oder gemischt, Lewi schießt in der 1. Hälfte der 1. Saison zwischen 0 bis max. 4 Tore - in meinen etwa 10 Testdurchläufen.

Topscorer ist fast immer Robben mit über 10 Toren bis Weihnachten, gefolgt von Thiago, Ribery und Alaba (manchmal sogar noch Müller) - Lewi aber Fehlanzeige!

Auch verwirrend finde ich, dass Lewi gefühlt in jedem 2. Spiel in der 2. Hälfte ausgewechselt wird. Warum?
Und dann kommt für ihn z.B. Rafinha (Linksverteidiger!!) rein, obwohl noch Coman und Costa auf der Bank sitzen würden.

Kann man auf die (teilweise irrwitzigen) Wechsel (im Vorfeld) Einfluss nehmen?

Danke schon mal für die Infos!

Andy
01.05.2017, 08:43
selber spielen behebt das Problem, eine andere Möglichkeit wird es kaum geben...

Lukasira
04.05.2017, 17:44
Wieso startest du ne Karriere und simulierst alles?:sarcastic:

marc
05.05.2017, 10:06
Wieso startest du ne Karriere und simulierst alles?:sarcastic:
Warum startest du in einem jahr 17 verschiedene karrieren, die du nach einer Saison abbrichst?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Lukasira
05.05.2017, 10:11
Warum startest du in einem jahr 17 verschiedene karrieren, die du nach einer Saison abbrichst?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

das habe ich bisher mit kaum einer gemacht.. mit Arsenal hatte ich 5 Saisons, mit Bayern & Chelsea 6.. die anderen eig. alle so 1,5-2 Jahre. Wenn ich überhaupt keinen Spaß mehr habe breche ich halt ab. Aber das ist ja wohl was anderes als ne Karriere zu "spielen" bei der man gar nicht spielt...

Xavi
05.05.2017, 12:22
Ich mach das auch, weils einfach nicht bockt, gegen die KI zu spielen, der Managerteil (Transfers, Jugendarbeit etc.) aber sehr wohl Spaß macht.

forza juve
05.05.2017, 12:34
Komplett alle Spiele spiele ich auch selten. Manchmal spiel ich eher die Topspiele oder die internatiolen Spiele.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Lukasira
05.05.2017, 14:24
Ja gut, alles spiel ich auch nicht immer. Aber alles simulieren? Naja, jedem das sein:yes: