PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread



RealHSVer
22.04.2017, 11:54
So Jungs. Jetztr können wir hier getrennt zum eigentlichen Managerstorys Talk Thread diskutieren. Außerdem gibt es jetzt mal eine Umfrage mit Teams die bis jetzt genannt worden sind, leider sind pro Umfrage nur 15 Teams erlaubt, also habe ich mir mal erlaubt ein paar Teams zu streichen. Wäre mega wenn wir von diesen Teams dann eines wählen und es wäre geil wenn jeder User maximal drei Stimmen vergibt! Sonst gibt es totales Chaos!

Also los.

Bayernfan
22.04.2017, 12:01
AS Monaco, oder AC Milan ;)

RealHSVer
22.04.2017, 12:02
Habe Turin, Marseille und den HSV mal genommen, aber ich wäre theoretisch mit den anderen Teams auch pari

Gandalf
22.04.2017, 12:25
Würde mir mal jemand das Prinzip einer Mehrfachkarriere erklären?!

Bayernfan
22.04.2017, 12:43
Würde mir mal jemand das Prinzip einer Mehrfachkarriere erklären?!

Mehrere Leute spielen mit dem gleichen Verein ;) So kann man direkt Vergelichen wie unterschiedlich sich der Verein entwickelt:yes:

ralf
22.04.2017, 12:58
Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40098-Mehrfachkarriere-Fifa-14-Wycombe-Wanders-%29?highlight=mehrfachkarriere)

Dies war die erste Mehfachkarriere und die hat auch echt Spaß gemacht.
Vereinswahl war damals Wycombe Wanders in der 4ten englischen Liga.

Ich dürfte am Anfang das notwendigste erklärt haben und jeder den das Projekt interessiert kann sich ja ein bisschen reinlesen ;)

marc
22.04.2017, 13:15
Ich denke, bei sowas wäre ich auch mal wieder dabei. Hab für Milan, Monaco und den HSV gestimmt.

RichardBarcelona
22.04.2017, 19:32
Habe für AS Roma, Marseille und Monaco gestimmt, prinzipiell ist es mir egal, Deutschland wäre halt nicht so toll für mich, da ich da meine Köln-Story habe, Spanien auch nicht so, weil ich da schon mit Eibar spiele, aber ich denke, wir finden da schon was.

Capitano
23.04.2017, 11:20
Ich hab für Marseille und Monaco gestimmt, einfach weil ich am liebsten in der Ligue 1 spiele :yes:

MW2020
23.04.2017, 14:04
schade dass von der englischen Championship keine Mannschaft vertreten ist...habe auch vergessen etwas vorzuschlagen....aber ich kann mir vorstellen, dass mit dem FC Fulham eine coole Mehrfachkarriere möglich wäre....anscheinend scheint sich aber eh schon etwas rauszukristallisieren (Monaco, HSV)

Black_Tiger
23.04.2017, 23:36
Habe für Auxerre, Celta de Vigo und 1860 München gestimmt.
Wobei Auxerre für mich die erste Option wäre, da Sie ja leider nur noch in der Ligue 2 spielen.

forza juve
24.04.2017, 08:08
Weiß auch nicht welcher Verein mir der Liebste wäre.....Auxerre wäre schon cool....

Sehe beim HSV oder Monaco einfach zuviel Qualität......und ja das war kein Sarkasmus.

GAD777
24.04.2017, 09:34
Hab für AJ Auxerre und Red Star FC gestimmt... alles andere wäre für mich nicht so interessant!

byZe
24.04.2017, 15:22
Bei Monaco wäre ich persönlich auch raus, ebenso wie beim HSV. - CL-Sieg in Saison 1, oder CL-Einzug in Saison 1 ist dann nicht so mein Ding, da die Kader erstens Qualität und zweitens Weltklassepotential haben. (Gut, beim HSV mag das witzig klingen, aber auch dort sind Spieler mit riesigem Potential dabei, die sich richtig gut spielen lassen, Kostic, Halilovic mal als Beispiel, und Monaco erklärt sich nach der aktuellen CL-Phase von ganz Allein)
Union oder Red Star wären nice gewesen, wird's aber anscheinend nicht werden.
Dennoch eine sehr schöne Idee, die mir sicher auch Spaß gemacht hätte, zumal man dort nicht hunderte Berichte veröffentlichen muss, sondern nur das Wichtigste, damit jeder sieht, wie erfolgreich der Verein geführt wird, und was sich am Verein selber über die Zeit ändert (Kader, Transfers, Jugend, Auf/- Abstieg, Finanzen, etc, Philosophie)

Gandalf
24.04.2017, 16:06
EDIT: Sorry... falscher Thread.

RealHSVer
24.04.2017, 18:07
Ich hoffe mittlerweile auch fast noch das es ein eher kleiner Klub wird. Gut beim HSV würde ich mich auskennen, aber ich spiele derzeit eine Karriere mit dem HSV. Monaco wäre wenig reizvoll. Mal sehen ob sich das noch ändert

RichardBarcelona
24.04.2017, 23:04
Von den kleinen Clubs wäre eigentlich Portsmouth reizvoll, aber die gab es ja leider nicht. Fände Monaco durchaus interessant, aber ich verstehe euch durchaus, dass da vermutlich der Langzeitspaß schnell abhanden kommt, weil das Team einfach schon ziemlich gut ist.

Capitano
29.04.2017, 12:16
So die Unfrage ist vorbei und ein Verein für die Mehrfachkarriere ist gefunden. Es wird tatsächlich der AS Monaco womit ich nicht wirklich gerechnet habe.

Es kann also los gehen, oder ist noch was zu klären?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

RealHSVer
29.04.2017, 12:33
So die Unfrage ist vorbei und ein Verein für die Mehrfachkarriere ist gefunden. Es wird tatsächlich der AS Monaco womit ich nicht wirklich gerechnet habe.

Es kann also los gehen, oder ist noch was zu klären?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich denke zu klären ist wer denn jetzt alles dabei sein wird.

MW2020
29.04.2017, 12:38
Hoffentlich finden sich ein paar die jetzt mitmachen....Würde dem Bereich sehr gut tun!

Bayernfan
29.04.2017, 12:39
Bei Monaco - dabei

RealHSVer
29.04.2017, 12:43
Ich finde Monaco fast zu gut muss ich sagen. Aber wenn die Zeit es zulässt würde ich auch dabei sein, würde aber wohl alles ein wenig länger dauern bei mir. Aber insgesamt schön das das generelle Interesse da ist. Ein guter Schritt für den Bereich auch im Hinblick auf FIFA 18

Capitano
29.04.2017, 12:54
Ich bin auf jeden Fall dabei

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

forza juve
29.04.2017, 13:23
Bin auch dabei

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

nisoley
29.04.2017, 14:00
Monaco ist leider gar nichts für mich, da ich auch denke, dass sie zu stark sind. Gerade in FIFA 17 ist es dann doch sehr einfach schnell Erfolg zu haben mit guten Mannschaften. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sich einige User finden und das Projekt erfolgreich wird.

RichardBarcelona
29.04.2017, 16:24
Bin auf jeden Fall dabei, hatte schon im Sinn, privat mit Monaco anzufangen, könnte durchaus cool werden, auch wenn das Team halt schon sehr gut ist.

RealHSVer
29.04.2017, 16:44
Monaco könnte aber auch durchaus interessant werden. Immer die guten Spieler abgeben und aus der eigenen Jugend und Frankreich Junge leute groß machen. Bin gespannt.

Pinturicchio
29.04.2017, 17:23
Nicht dabei, aber hatte ich ja schon gesagt :D

Nashornborusse
29.04.2017, 17:42
Werde auch dabei sein. Viel Scouten in Frankreich und Südamerika und Topspieler bei Angeboten abgeben ist denke ich ein Weg, der Spaß machen kann :cool::cool::cool:

Pinturicchio
29.04.2017, 17:46
Damit hast du vielen hier erstmal die Freude genommen... ganz sicher

Nashornborusse
29.04.2017, 17:59
Damit hast du vielen hier erstmal die Freude genommen... ganz sicher
Wiiiitz

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18221796_226713491160709_2818177483114855670_n.jpg ?oh=ba3161918000f6ff4377a1cb25582ebb&oe=597E6929

RealHSVer
30.04.2017, 10:44
Also dann haben wir ja jetzt genug Leute die mitmachen. Wer möchte kann gerne anfangen zu zocken. Ich eröffne morgen einen neuen Thread im Managerbereich wo dann die Updates reinkommen. Jeder darf natürlich alleine entscheiden wie ausführlich er es macht.

Black_Tiger
30.04.2017, 15:52
AS Monaco ist es also geworden, na dann mal schauen was wer mit diesem Verein so anstellen wird. Dabei!:good:

RealHSVer
01.05.2017, 11:51
FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco (http://fifaplanet.de/showthread.php/50089-FIFAplanet-Mehrfachkarriere-AS-Monaco?p=954805#post954805)

Es geht los!!!!!!

RichardBarcelona
01.05.2017, 12:38
Sehr cool, ich freue mich auf jeden Fall drauf, ich denke der Weg von Nashorn wird auch so meiner sein, werde zwar nicht so stur und komplett auf Realismus schauen, aber auf die Jugend bauen und junge Talente bei guten Angeboten abgeben.
@RealHSVer: Wie machen wir das mit dem FB, meinst du, es wäre besser, es hier hinein zu schreiben, damit der Karrierethread übersichtlicher bleibt, oder doch direkt alles in einen Thread?

RealHSVer
01.05.2017, 13:15
Hmm ich würde fast sagen direkt in den Thread oder? Sonst wird es hier dann unübersichtlich. Vielleicht kann man die jeweiligen Karrieren ja mit Nummern versehen. Also du bist 1, ich 2 etc. Dann kann man jeweils dann zu 1 2 und so weiter schreiben wenn man Feedback gibt.

RealHSVer
01.05.2017, 15:15
So ich habe mal den Anfang gemacht. Man ist ja schon aus der Übung, aber ich verspreche es wird besser, auch wenn ich auf Grafiken verzichten werde. Mal sehen wie viele Spiele ich in einen Bericht packe und wie ausführlich das dann wird!

RealHSVer
02.05.2017, 10:14
Was mich ja nervt ist die trikotwahl. Warum haben die nur zwei weiße Trikots?

Capitano
02.05.2017, 12:29
Was mich ja nervt ist die trikotwahl. Warum haben die nur zwei weiße Trikots?

Laut sofifa müsste auch noch dieses Trikot mit roten Hosen dabei sein: http://cdn.sofifa.org/17/kits/69/3_0.png aber keine Ahnung warum es fehlt. Ist das eigentlich bei allen so?

http://cdn.sofifa.org/17/kits/69/3_0.png

RealHSVer
02.05.2017, 12:35
Laut sofifa müsste auch noch dieses Trikot mit roten Hosen dabei sein: http://cdn.sofifa.org/17/kits/69/3_0.png aber keine Ahnung warum es fehlt. Ist das eigentlich bei allen so?

http://cdn.sofifa.org/17/kits/69/3_0.png
Also ich habe nur zwei. Das rot weiße und das Creme farbende. Aber selbst das von dir gezeigte ist weiß. Ein komplett rotes oder so wäre gut.

Capitano
02.05.2017, 12:41
Also ich habe nur zwei. Das rot weiße und das Creme farbende. Aber selbst das von dir gezeigte ist weiß. Ein komplett rotes oder so wäre gut.

Ja die Farbwahl bei dem Auswärtstrikot ist echt schei*e, aber damit müssen wir wohl leider leben.

RichardBarcelona
02.05.2017, 12:42
Ich habe auch nur die zwei, ich vermute mal, das dritte muss man erst freischalten, oder es ist im Ligue 1 Trikotpack, aber die eintönigen Trikots sind schon ein ziemlicher Abturner. Werde heute am Abend wohl auch mal den Start bringen. :)

RealHSVer
02.05.2017, 12:46
Ich habe auch nur die zwei, ich vermute mal, das dritte muss man erst freischalten, oder es ist im Ligue 1 Trikotpack, aber die eintönigen Trikots sind schon ein ziemlicher Abturner. Werde heute am Abend wohl auch mal den Start bringen. :)
Da habe ich auch schon geguckt. Diese dritten Trikots zum freischalten gibt es seit dem drittletzten Update nicht mehr und Monaco hat bei mir auf der PS4 auch kein klassisches Trikot.

GAD777
02.05.2017, 13:58
Hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man hier für den AS Monaco stimmt :P ... ich bin raus, aus diversen Gründen...

1. Zur Zeit hab ich nicht wirklich Zeit, um hier was zu posten
2. Vereinswahl gefällt mir nicht, AS Monaco ist viel zu stark
3. Trikots sind sich zu ähnlich, große Verwechselungsgefahr
4. Philosophie ist Jugendarbeit und das ist nicht mein Ding
5. Diverse Spieler haben kein Originalbild, für mich ein No-Go
6. Kein Stadion ähnelt auch nur annährend dem Stade Louis II

... und so weiter... allen anderen wünsche ich aber viel Spaß bei der Mehrfachkarriere hier bei FIFA 17 :yes:

RealHSVer
03.05.2017, 11:21
@Nummer777 schade das du hier nicht mitmachst! Wäre natürlich auch für den Bereich sehr gut wenn möglichst viele dabei sind. Dachte auch das dieses Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt, aber es geht finde ich. Das gute ist das man nicht den Druck wie bei einer Einzelstory hat immer wieder was zu posten jeden zweiten Tag. Daher finde ich das Konzept super. Ich habe am Montag etwa 2 Stunden gespielt und gestern auch noch mal etwa eine. Die Berichte dauern ja auch nicht so ewig, zumindest nicht bei mir.
Zu deinen Punkten:
2: Das dachte ich vorher auch, aber ich tue mich doch ziemlich schwer in der Ligue A. Das ist das erste mal das ich in Frankreich spiele und ich muss sagen die haben da eine Menge schneller Spieler die stark am Ball sind. Außerdem ist das Spiel nach dem letzten Update finde ich deutlich angenehmer geworden was die KI betrifft!
3: Stimme ich dir zu. Wobei das Heimtrikot echt auch geht, wenn das Gegnerteam weiße Trikots hat oder zweifarbig mit weiß. Aber ein dunkles zweites oder drittes wäre schon cool gewesen!
4: Die Philosophie hast du ja slebst in der Hand. Du könntest aus dem Klub ja auch eine Rentnerband machen ;)
Daher ist das Projekt so spannend. Jeder kann entscheiden, es gibt keine Vorschriften. Alles ist möglich...
5: Was meinst du mit Originalbild? Die Gesichter im Spiel, oder die Porträtfotos bei den Spielerinfos??
6: Das stimmt, aber das ist ja bei 60 - 75% der Stadien so in FIFA. Wobei ich finde der Union Park ist noch am meisten ähnlich zum Louis II
Also ich würde mich freuen wenn du noch einsteigen würdest. Vor allem weil du ja momentan auch keine Karriere hast.... :good:

Und an alle: Neuer Bericht von mir mit den ersten Spielen und einem überraschenden Sieg in der CL....

FabianKlos31
03.05.2017, 11:31
Ich habe auch schon angefangen zu daddeln und werde wohl demnächst mal was posten, kann aber noch nicht genau sagen wann :)

GAD777
03.05.2017, 14:50
@Nummer777 schade das du hier nicht mitmachst...

Auch wenn mir AS Monaco absolut nicht zusagt, hätte ich wohl mitgemacht, einfach weil Mehrfachkarrieren geil sind und Spaß machen... aber ich hab momentan einfach keine Zeit, das ist mein Problem! Aber ich hoffe, dass das "Ding" lange läuft und dass diverse User mit Spaß und Freude dabei sind!

RealHSVer
03.05.2017, 15:01
Auch wenn mir AS Monaco absolut nicht zusagt, hätte ich wohl mitgemacht, einfach weil Mehrfachkarrieren geil sind und Spaß machen... aber ich hab momentan einfach keine Zeit, das ist mein Problem! Aber ich hoffe, dass das "Ding" lange läuft und dass diverse User mit Spaß und Freude dabei sind!
Ist natürlich schade. Vielleicht steigst du ja später mal ein wenn du ein wenig mehr Zeit hast.