PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchester United zurück an die Spitze Europas



loconalo
01.02.2011, 12:30
Hallo liebe Community, ich heiße Chris und wollte euch nun meinen gestrigen angefangenen MM bei ManU vorstellen,Rest folgt heute noch!
http://1.bp.blogspot.com/_v8LUj6hjkXA/SKGta1VC34I/AAAAAAAAAJc/nTS99FfGyvw/s400/manchester-united-manutd.jpg

Rafael Benitez beerbt Sir Alex Ferguson


09.05.2010 - Manchester,England
Am heutigen Tage gibt Sir Alex Ferguson nach erreichen der Vizemeisterschaft seinen endgütligen Rücktritt als Trainer von Manchester United bekannt. Als Grund gab er an, endlich seinen Lebensabend genießen zu wollen und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbingen.
"Der Fussball hat mich Jahrzehnte begleitet und war ein wichtiger Teil meines Lebens, doch nun verspüre ich das Gefühl meinen Ruhestand anzutreten und wünsche Rafael alles Gute", wird Sir Alex Ferguson in der Sun zitiert.

http://theweekinsoccer.com/wp-content/uploads/2010/05/RBPC.jpg
Auf einer Pressekonferenz gab erstmals Rafael Benitez seine Stellung-
nahme zu dem Trainerwechsel ab

Reporter: "Wie fühlen sie sich als Nachfolger einer der erfolgreichsten Trainer der Fussballgeschichte zu sein,Herr Benitez?"

R.Benitez: "Ich bin überwältigt, es war schon immer mein Traum eines Tages bei Manchester United sein zu dürfen und nun habe ich es geschafft."

Reporter:"Welche Ziele und Erwartungen haben sie sich bezüglich der neuen Premier League Saison gestellt?"

R.Benitez:Ganz klar die Meisterschaft. Manchester muss wieder da hinkommen wo sie jahrelang verdient standen. An der Weltspitze."


Benitez beginnt seinen ersten Tag als Trainer von Manchester United

Wayne Rooney
01.02.2011, 15:31
Hört sich schon mal spannend an bin gespannt was noch folgt bezüglich Transfers Ziele etc.;):good:

loconalo
01.02.2011, 20:23
---closed---:shok::dash1::yahoo:

marc
01.02.2011, 20:30
Wieso das denn?

loconalo
01.02.2011, 20:31
Habe ein Mm mit Bayern angefangen, ist auch schon drin. ;)

marc
01.02.2011, 20:33
Alles klar, habs grade gesehen;)
Viel Spaß;)