PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Coins kaufen?



Kicknrush
08.03.2017, 14:30
Also, ich bin ein Spielervater der von Fußball viel, aber von FiFa 17 wenig Ahnung hat. Vielleicht kann mir jemand kurz und knapp helfen.
Mein Sohn (13) möchte für seinUltimate Team zusätzliche "Coins" kaufen um sein Team zu verbessern. SO hätte er keine Chance. Von der Idee läßt er sich nicht abbringen und nervt oooohne Ende.
Was ich durch relativ einfaches googlen herausgefunden habe ist, das das erstens nicht zulässig ist und zweites die Gefahr besteht das der Account gesperrt ist. Was ja auch logisch ist, da ja sonst jeglicher Wettbewerb durch beliebiges Zukaufen nicht fair funkioniert.
Er hat mir hier die Seite EG Vault (??) und irgendwas mit mmoge und EGvault genannt.
Kann mir einer von Euch Fachleuten einen kurzen Rat geben? DIe Disussionen hören nicht auf bei uns und wenn der Account weg ist - was mein Sohn nicht wahrhaben möchrte- habe ich erst Recht wieder die Diskussion am Bein.
Danke Euch im Voraus.

Cesc Fabregas
08.03.2017, 15:01
Coins auf den benannten Seiten zu kaufen ist nicht legal aber wird von abervielen Leuten gemacht und Accounts werden eher selten gesperrt aber die Gefahr besteht immer. Muss man also selber wissen, ob man das Risiko eingeht. Ist nix anderes als illegal Musik zu laden aber zusätzlich dafür noch zu bezahlen.

Der einzige legale Weg ist ingame FIFA Points zu kaufen (Halsabschneiderei).