PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Turnier



Diddi
29.01.2011, 15:45
Der FPL-Cup wird nun zum zweiten Male ausgetragen und wir bitten euch nun, die folgenden Informationen sorgfällig durchzulesen:

Gespielt wird die PC-Version von Fifa 11.
Turnierleitung: FCBayern, Diddi

Das Turnier wird im 2vs2 Modus ausgetragen!

Das heißt ein Team besteht aus zwei Usern, die wiederrum gegen ein anderes 2-User-Team spielen.
Benutzt hierzu das "Online Teamplay" Feature von Fifa 11.
Bei Fragen zu diesem Modus oder wie ihr ein Spiel erstellt, benutzt bitte den "Support-Thread" (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4983) und wir helfen euch dort.

Das Turnier wird in einer Gruppenphase mit anschließender K.O.-Phase ausgespielt!
Weiteres zu der Anzahl der Gruppen und der Mannschaften in einer Gruppe erfahrt ihr, wenn wir die Anzahl der Teilnehmer wissen.
Bis zum 14.02.2011 läuft die Bewerbungsphase, in der sich alle Teams mit ihren dazugehörigen Vereinen bewerben müssen, sofern sie beim Turnier mitwirken wollen.
Näheres dazu erfahrt ihr im "Bewerbungs-Thread". (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4981)

Bei der Anmeldung ist auch eine Kontaktmöglichkeit jedes einzelnen Teilnehmers anzugeben. Hierbei bekommt jeder eine Liste mit der ICQ-/MSN oder E-Mail-Adresse jedes Teilnehmers, damit ihr euch besser verständigen und kontaktieren könnt, sodass ihr eure Begegnung besser planen könnt.

Wenn ihr keinen Partner finden solltet, könnt ihr in diesem Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4986) nach einen suchen und mit Gleichgesinnten darüber reden.

Jede Spielrunde wird ausgelost. Die Auslsoungen findet ihr hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4984).

Eine Liste aller Teilnehmer und den dazugehörigen Mannschaften findet ihr in diesem Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4982).

Die Spielpaarungen und Spieltermine findet ihr im "Spielplan" (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4985).

Absolviert bitte eure Spiele innerhalb der dafür vorgesehenen Frist.
Bis zum Ende der Frist müssen auch die Ergebisse im dazugehörigen Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4987) veröffentlicht werden.

Kann ein Spieler nicht an einem Spiel teilnehmen, müsst ihr euch um Ersatz kümmern. Dies sind in erster Linie Spieler, die nicht im eigentlichen Turnier spielen und nur einspringen, weil ein anderer Spieler verhindert ist.
Also kümmert euch schon in der Anmeldungsphase um einen 3. Spieler, der euch im Notfall aushilft. Dieser Aushilfsspieler kann bei mehreren verschiedenen Teams aushelfen. Sollten alle Aushilfsspieler verhindert sein, kann im Notfall ein im Turnier aktiver Spieler aushelfen. Dies sollte aber nur die letzte Möglichkeit darstellen.

Hier seht ihr die Regeln des Turniers ohne die es natürlich nicht geht:


1. Anmeldung
1.1 Eine Anmeldung muss innerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraums erfolgen.
1.2 Anmeldungen werden nur akzeptiert, wenn zwei Spieler sich gemeinsam als Team bewerben.
1.3 Bei der Anmeldung ist die ICQ-Nr. und/oder die E-Mail Adresse eines jeden Teilnehmers anzugeben. Dies kann auch per PN an die Turnierleitung erfolgen, wenn man nicht möchte, dass die eigenen Daten im öffentlichen Forum erscheinen.
1.4 Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnehmerliste mit den ICQ-Nummern und E-Mail Adressen aller Teilnehmer, um eine bessere Kommunikation und Koordination zu ermöglichen. Die Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte ist strengstens untersagt.

2. Austragung der Spiele
2.1 Die Spiele werden in dem dafür vorgesehenen Zeitraum ausgetragen.
Den Zeitraum kannst du dem Spielplan entnehmen.
2.1.1 Die beiden gegnerischen Teams müssen sich kontaktieren und einen für beide passenden Spieltermin finden, dieser muss der Turnierleitung nicht mitgeteilt werden.
2.2 Ein Spiel dauert 2x6 Minuten.
2.3.1 Steht es in einem Gruppenspiel nach 90 Minuten Spielzeit unentschieden, wird das Spiel als Unentschieden gewertet, dabei erhalten beide Mannschaften einen Punkt.
2.3.2 Steht es in einem K.O.-Spiel nach 90 Minuten Spielzeit unentschieden, wird das Spiel mit der Verlängerung fortgesetzt, bis zur 120. Minute. Ist die Partie dann immer noch nicht entschieden, muss das Elfmeterschießen entscheiden.
2.4 Bricht ein Spieler eine Partie ab, wird das Spiel mit 0:3 gegen sein Team gewertet.
2.5 Beide Spieler eines Teams müssen an einem Turnierspiel teilnehmen, somit sind immer 4 Spieler an einem Spiel beteiligt. Sollte ein Spieler eines Teams ausfallen, muss für Ersatz gesorgt werden. Nähere Informationen hierzu, kannst du dem Informationstext zum Turnier entnehmen.

3. Ergebnisse melden
3.1 Nach einem Spiel müssen Spieler beider Teams in das dafür vorgesehene Thema das Ergebnis ihrer Partie eintragen. Dadurch, dass beide Teams, dies tun, wollen wir ausschließen, dass jemand im Turnierverlauf "schummelt".
3.2 Sollte sich eines der Teams während des vorgeschriebenen Zeitraums nicht bei dem anderen melden, obwohl das andere versucht hat Kontakt aufzunehmen, oder bricht ein Spieler eine Partie ab, muss dies im Ergebnis Thema gemeldet werden. Das Spiel wird mit 0:3 gegen das nicht angetretene bzw. den das Spiel abbrechende Team gewertet.
3.3 Erscheint keine Ergebnismeldung eines Spiels in dem dafür vorgesehnen Thema vor Ende des dafür vorgesehenen Zeitraums, wird das Spiel mit 0:0 gewertet, aber keine Punkte für diese Partie vergeben.
3.4 Können aus verbindungstechnischen Gründen zwei Teams nicht gegeneinander spielen und dies nach mehreren Versuchen (mindestens 3 oder mehr Versuche, per Lobby und/oder privater Einladung) immer noch nicht klappt, wird das Spiel von einer neutralen Person per CPU vs. CPU offline simuliert.

4. Hilfe und Support
4.1 Hast du Fragen zum Turnierverlauf oder technische Fragen kannst du diese im Turnier-Support-Thema stellen.
(http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4981)

Diddi
26.02.2011, 21:26
Auslosung der Gruppenphase wurde im "Auslosungsthread" gepostet.:yes:

PauleFCB
28.02.2011, 18:03
Der Spielplan zum ersten Spieltag ist nun verfügbar!

Ich möchte darauf hinweisen, dass erst die wenigsten Spieler ihre Kontaktdaten angegeben haben.
Bitte teilt uns zumindest eure ICQ-Nummern mit.

Bayernfan
28.02.2011, 18:40
Der Spielplan zum ersten Spieltag ist nun verfügbar!

Ich möchte darauf hinweisen, dass erst die wenigsten Spieler ihre Kontaktdaten angegeben haben.
Bitte teilt uns zumindest eure ICQ-Nummern mit.
E-mail geht doch auch?

Cattivist
28.02.2011, 18:45
Der Spielplan zum ersten Spieltag ist nun verfügbar!

Ich möchte darauf hinweisen, dass erst die wenigsten Spieler ihre Kontaktdaten angegeben haben.
Bitte teilt uns zumindest eure ICQ-Nummern mit.

Wird es die Listen dann auch noch in einem Extra-Post oder per PN geben?

Wäre ganz vorteilhaft.

AndiHam
28.02.2011, 19:04
Der Spielplan zum ersten Spieltag ist nun verfügbar!

Ich möchte darauf hinweisen, dass erst die wenigsten Spieler ihre Kontaktdaten angegeben haben.
Bitte teilt uns zumindest eure ICQ-Nummern mit.

huhu,
ich habe meine emailadresse via pm geschickt. icq habe ich gar nicht.

da ich meine emails mehrmals täglich abrufe, bekomme ich stets mit, wenn jemand mir etwas schickt.

gruß
andi

PauleFCB
28.02.2011, 19:09
E-mail geht doch auch?
Geht auch, wenn du da oft genug reinschaust.

Wird es die Listen dann auch noch in einem Extra-Post oder per PN geben?

Wir wollen die Liste allen Teilnehmern per PN zukommen lassen.

huhu,
ich habe meine emailadresse via pm geschickt. icq habe ich gar nicht.
Ist ok, ich werd mich sowieso mit Diddi nochmal kurzschließen deswegen.

Bayernfan
28.02.2011, 20:03
huhu,
ich habe meine emailadresse via pm geschickt. icq habe ich gar nicht.

da ich meine emails mehrmals täglich abrufe, bekomme ich stets mit, wenn jemand mir etwas schickt.

gruß
andi
Genau wie ich
@FCBayern
3x täglich + Bei Info reicht nehme ich an

HyEnd
01.03.2011, 11:20
muss ich meine Kontaktdaten auch angeben, wenn die ICQ-Nummer eh schon hier drin steht? (Profil)

PauleFCB
01.03.2011, 12:55
muss ich meine Kontaktdaten auch angeben, wenn die ICQ-Nummer eh schon hier drin steht? (Profil)
Deine Nummer habe ich ja schon :yes:

TeneCee
01.03.2011, 18:48
Wann machen wir den unser Spiel meldet sich ja keiner !

robbynab
01.03.2011, 19:26
Ich hab keine Ahnung, was mit Sn00p ist. Sollte er sich die nächsten Tage nicht melden, muss ich uns zurückziehen. :pardon:

Viz-E
02.03.2011, 12:10
Ich hab keine Ahnung, was mit Sn00p ist. Sollte er sich die nächsten Tage nicht melden, muss ich uns zurückziehen. :pardon:

Biete Dir gern auch nochmal an für ihn einzuspringen :) Bin nur nicht grad ne Bombe und hab schon 2-3 Monate nicht mehr gespielt. Mein letztes Spiel war in der Gruppenphase des FPL Cups

TeneCee
03.03.2011, 19:05
Hoffentlich wird das noch was würd da schon gern mitspielen

robbynab
06.03.2011, 21:15
Ich ziehe Sn00p und mich hiermit vom Spielgeschehen zurück.
Sorry und danke bvb09, aber über zusätzliche Zeit bin ich momentan nicht unglücklich. :yes:

Wolverine
06.03.2011, 22:01
Irgendwie kommen garkeien Ergebnisse rein.

Diddi
06.03.2011, 23:34
Irgendwie kommen garkeien Ergebnisse rein.

Ja, ich und raúl haben noch Probleme mit dem Onlinespiel, weil bei irgendeinem oder bei uns beiden noch das Hyprid-GP stört.:(

HyEnd
07.03.2011, 09:01
das ist auch ziemlich schwierig mit der Zeitfindung, weil ja immer 4 Leute Zeit haben müssen. Im Moment ist das bei mir auch sehr kritisch, weil ich am Mittwoch noch die letzte Abiprüfung schreib (:yahoo:), aber danach wird das dann schon seinen Gang gehen.

Aber ich glaub das zeigt schon, dass man vielleicht beim nächsten Mal wieder 1-vs-1 machen sollte, da ist das nicht ganz so kritisch mit der Zeit...

EDIT: So, das Spiel zwischen FCBayern+ HyEnd und FrostAgent + leroidumonde wird dann - sofern das von der Turnierleitung genehmigt ist - bis zum 14.03. durchgeführt...hoffentlich finden wir denn jetzt nen Termin.

AndiHam
08.03.2011, 14:59
ob es nicht besser wär, wir modeln das turnier wieder in 1 vs 1 um ?

geht ja nicht wirklich was momentan.

Xzentriker
08.03.2011, 15:12
ob es nicht besser wär, wir modeln das turnier wieder in 1 vs 1 um ?

geht ja nicht wirklich was momentan.


Fände ich mMn. auch besser :(

HyEnd
08.03.2011, 15:58
ob es nicht besser wär, wir modeln das turnier wieder in 1 vs 1 um ?

geht ja nicht wirklich was momentan.

ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir wird ab mittwoch die zeit wieder in massen vorhanden sein, ist halt ein problem, immer einen termin für 4 leute zu finden...ich fänds persönlich auch besser, aber da müssen wir auf ein statement der turnierleitung warten...

raúl
08.03.2011, 16:22
ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir wird ab mittwoch die zeit wieder in massen vorhanden sein, ist halt ein problem, immer einen termin für 4 leute zu finden...ich fänds persönlich auch besser, aber da müssen wir auf ein statement der turnierleitung warten...

Es wurde ganz klar gesagt, dass ein 2 vs 2 Turnier ein mal ausprobiert wird, und das Turnier wird jetzt auch bis zum Ende durchgebracht werden, denk ich mal, wenn es vermehrt Probleme mit der Termin-Koordinierung geben sollte, wird falls es ein weiteres Turnier gibt, dieses wieder 1 vs 1 sein, schätz ich mal. Aber ein 2 vs 2 Turnier ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, und bevor man es nicht ausprobiert kann man es auch nicht kritisieren.

HyEnd
08.03.2011, 19:39
Es wurde ganz klar gesagt, dass ein 2 vs 2 Turnier ein mal ausprobiert wird, und das Turnier wird jetzt auch bis zum Ende durchgebracht werden, denk ich mal,

Das man das mal Testen wollte, weiß ich auch, das steht ja schon seit langem fest. Ist halt nur die Frage, ob das so viel Sinn hat, wenn keine Spiele machbar sind wegen Terminunvereinbarkeiten. Die können zwar auch beim 1-vs-1 auftreten, aber da liegts dann wenigstens nur an einem und man ist etwas flexibler.


falls es ein weiteres Turnier gibt, dieses wieder 1 vs 1 sein, schätz ich mal.

Da kannst du dir sicher sein, dass da noch ein Turnier kommt, die Resonanz war ja bei beiden Turnieren recht gut. Und wenn es erst für FIFA 12 ist ;)


Aber ein 2 vs 2 Turnier ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, und bevor man es nicht ausprobiert kann man es auch nicht kritisieren.

Sicher ist es eine gute Idee, nur muss man halt schauen, wie das Turnier bis jetzt gelaufen ist, und wenn man mal schaut, dann wurde am ersten Spieltag genau ein Spiel gespielt --> entweder haben viele den Dienst quittiert (wie z.B. Snoop und robbynab) oder es ist einfach aufgrund der großen Terminproblematik nicht machbar, siehe z.B. bei dem Match meines Teams.

Naja, man wirds sehen, ich bin ja an sich der selben Meinung wie du, geht halt nur darum, ob es so sinnvoll ist, das bei einem derartigen Start so durchzuziehen...

Diddi
09.03.2011, 17:00
Also das nächste Turnier wird wieder 1vs1 sein und es wird weitergeführt werden, vllt noch ein Turnier für Fifa 11 oder dann eben für Fifa12.

Dieses Turnier werden wir schon noch zu Ende führen, aber wie es zurzeit verläuft ist es schon ein bisschen traurig, dass das mit dem Terminfinden so schlecht läuft, das stimmt schon.

Rotciv917
09.03.2011, 17:53
Also das nächste Turnier wird wieder 1vs1 sein und es wird weitergeführt werden, vllt noch ein Turnier für Fifa 11 oder dann eben für Fifa12.

Dieses Turnier werden wir schon noch zu Ende führen, aber wie es zurzeit verläuft ist es schon ein bisschen traurig, dass das mit dem Terminfinden so schlecht läuft, das stimmt schon.

statt rumzujammern, sollten sich die Leute einfach bemühen die Spiele zu machen.. wir habens auch hingekriegt, haben sogar mehrere Spiele gemacht^^

Peace.

HyEnd
09.03.2011, 19:32
ich würd das jetzt nicht unbedingt als jammern bezeichnen, sondern eher als einen Fakt. Seit letztem MIttwoch ist z.B. mein Teampartner nicht mehr zu erreichen, weil er keine Zeit hat. und nunja, so kann man natürlich nur schwerlich die Spiele machen, wenn immer irgendwas ist.

Logisch, RL geht immer vor, und das ist dann ja auch nachvollziehbar. Nur ist das halt das Problem, das sich bis jetzt durch das Turnier zieht. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch :good:

Bayernfan
09.03.2011, 19:34
Mal ne Frage: Wann gibts die Kontakliste?
Zu den Spielen das ist schon möglich, wir habens letzte Woche geschaft und werdens diese auch noch schaffen;)

Andy
09.03.2011, 19:44
Sorry, aber ich verstehe das nicht. Jeder, der sich zu dem neuen Turnier angemeldet hat, wusste doch von vorn herein, was da auf ihn zukommt.
Wenn ich keine Zeit habe, zB wegen Schule, dann konnte ich das auch vorher schon einkalkulieren und hätte mich gar nicht erst für ein Team beworben.

Zudem geht so ein Spiel gerade mal 2x6 Minuten, rechne ich mal mit Pause, sagen wir mal 30 Minuten insgesamt.
30 Minuten, dann ist ein Spiel vorbei, 30 Minuten, die jeder Zeit haben sollte, der sich hier angemeldet hat, zumal man ja auch noch einen langen Zeitraum zur Verfügung hat, um überhaupt zu spielen.

Also mir kann keiner erzählen, das er keine 30 Minuten an einem Tag zur Verfügung hat, um zu spielen.

tibo
09.03.2011, 19:50
vielleicht hätte man 3 vs 3 machen sollen;)

das spiel immer 2 vs 2 + 1 ersatzmann für jede mannschaft, da ist es vielleich t leichter nen termin zu finden:pardon:

Diddi
09.03.2011, 19:53
vielleicht hätte man 3 vs 3 machen sollen;)

das spiel immer 2 vs 2 + 1 ersatzmann für jede mannschaft, da ist es vielleich t leichter nen termin zu finden:pardon:

Wir hatten ja die Idee mit den Ersatzmännern, nur dann wäre ein anderes Problem aufgekommen, dass wir zu wenige Teams geworden wären.

Rotciv917
09.03.2011, 19:55
Bin ganz genau der selben Meinung wie Andy.. ansonsten hat es auch keinen Zweck, ich mein man kann sagen, ich kann an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit und andere schlagen auch eine Zeit vor, dann einigt man sich drauf und nimmt um die Uhrzeit ne halbe Stunde Zeit zum spielen..

wir haben das ähnlich gemacht und hat wunderbar funktioniert..

HyEnd
10.03.2011, 09:30
@andy + rotciv
ich sag ja auch nicht, dass das nicht möglich wäre, war halt nur die letzten wochen etwas kritisch wegen abi und so. ich sag ja nicht, dass ich keine Zeit gehabt hätte, zwischendurch hätte das Spiel durchaus stattfinden können, nur entweder, war ich grade beschäftigt, oder einer der Teampartner hatte keine Zeit, sogesehen war das mit dem Spiel etwas schwierig.

Naja, sobald es denn die Kontaktliste gibt, sollte das doch um einiges einfacher werden.

AndiHam
11.03.2011, 11:21
bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.
hört sich komisch an ? richtig .. ist auch komisch, dennbeim letzten turnierhabeich jeden einzelnen gegenspieler via pm umeinen termin gebeten.
hat alles auch ganz gut geklappt, warum ich aber keine einzige nachricht bekam und ich irgendwie manchmal zumindest das gefühl hatte, dass man auf mein wirken wartet, habe ich dieses mal selber niemanden angeschrieben, obwohl wir ja seit 5 tagen ein spiel laut spielplan haben, um mal zu schaun, ob ich mir das ganze nur eingebildet habe oder ob da wirklich nichts passiert, wenn ich nicht selber aktiv werde.

was soll ich dazu jetzt sagen ?

Rotciv917
11.03.2011, 15:15
bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.
hört sich komisch an ? richtig .. ist auch komisch, dennbeim letzten turnierhabeich jeden einzelnen gegenspieler via pm umeinen termin gebeten.
hat alles auch ganz gut geklappt, warum ich aber keine einzige nachricht bekam und ich irgendwie manchmal zumindest das gefühl hatte, dass man auf mein wirken wartet, habe ich dieses mal selber niemanden angeschrieben, obwohl wir ja seit 5 tagen ein spiel laut spielplan haben, um mal zu schaun, ob ich mir das ganze nur eingebildet habe oder ob da wirklich nichts passiert, wenn ich nicht selber aktiv werde.

was soll ich dazu jetzt sagen ?

wenn es einem zu schwer ist kurz eine PN zu verfassen, der sollte hier auch nicht mitmachen...

HyEnd
11.03.2011, 17:48
wenn es einem zu schwer ist kurz eine PN zu verfassen, der sollte hier auch nicht mitmachen...

seh ich genauso.

Weiß zufällig irgendwer, was mit meinem Teampartner ist? der war seit Tagen (aufs Forum bezogen seit dem 2.3.) nicht mehr online --> keine Terminabsprache möglich, wo bleibt eigentlich die Kontaktliste?

TeneCee
11.03.2011, 18:06
Ich versteh es eigentlöich nicht ganz das es nicht ordnungsgemäß laufen kann, wenn man sich meldet dann wird man ja mal 6 min lang zeit haben für Match.

AndiHam
12.03.2011, 01:04
wenn es einem zu schwer ist kurz eine PN zu verfassen, der sollte hier auch nicht mitmachen...

und wen meinst du jetzt damit ?

eigentlich sollte genau das verdeutlicht werden in meinem post.

man muss nicht immer warten, bis der gegener sich meldet, man das auch in eigeninitiative von sich aus tun

HyEnd
12.03.2011, 06:33
ich glaube, er bezog sich eher darauf, dass es einige Spieler gibt, die sich hier anmelden, dann jedoch nicht auf die PNs reagieren, die man denen schickt --> du bekommst keine Antwort auf die PN

Rotciv917
12.03.2011, 15:33
und wen meinst du jetzt damit ?

eigentlich sollte genau das verdeutlicht werden in meinem post.

man muss nicht immer warten, bis der gegener sich meldet, man das auch in eigeninitiative von sich aus tun

sorry, aber damit meine ich auch dich.. du kannst dann auch ruhig eine PN schicken und nicht drauf warten eine zu bekommen.. so einfach ist das, es gibt immer Menschen, die etwas beginnen und es dann nicht ordentlich machen (damit meine ich jetzt die Leute auf die du wartest), deshalb musste dich halt selbst bemühen..

AndiHam
12.03.2011, 16:41
sorry, aber damit meine ich auch dich.. du kannst dann auch ruhig eine PN schicken und nicht drauf warten eine zu bekommen.. so einfach ist das, es gibt immer Menschen, die etwas beginnen und es dann nicht ordentlich machen (damit meine ich jetzt die Leute auf die du wartest), deshalb musste dich halt selbst bemühen..

hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben hatte ? das passt ja nun komplett gar nicht, was du das sagst.

lese dir bitte nochmal mein eingangs statement durch, weil da eigentlich genau das gegenteil von dem steht, was du da jetzt gerade schreibst

Rotciv917
12.03.2011, 17:24
habe ich dieses mal selber niemanden angeschrieben, obwohl wir ja seit 5 tagen ein spiel laut spielplan haben, um mal zu schaun, ob ich mir das ganze nur eingebildet habe oder ob da wirklich nichts passiert, wenn ich nicht selber aktiv werde.

ich denke, ich habs richtig verstanden.. du wartest, bis dir jemand schreibt und dazu passt das, was ich vorhin gemeint habe..

AndiHam
12.03.2011, 20:44
ich denke, ich habs richtig verstanden.. du wartest, bis dir jemand schreibt und dazu passt das, was ich vorhin gemeint habe..

du hast gar nichts verstanden, denn ich habe eindeutig und für jeden nachlesbar geschrieben, dass ich beim letzten turnier jeden einzelnen sel ber angeschrieben ahbe und mich nicht ein einziger (du incl.)

was soll das ?

bitte nicht einen satz aus de3m kontext heraus suchen, sondern das ganze zusammen lassen, damit der sinn nicht flöten geht.

sowas geht mir jetzt allmählich einigermassen auf den senkel :ireful:

Diddi
12.03.2011, 21:01
Cool down please.

Rotciv917
12.03.2011, 21:22
du hast gar nichts verstanden, denn ich habe eindeutig und für jeden nachlesbar geschrieben, dass ich beim letzten turnier jeden einzelnen sel ber angeschrieben ahbe und mich nicht ein einziger (du incl.)

was soll das ?

bitte nicht einen satz aus de3m kontext heraus suchen, sondern das ganze zusammen lassen, damit der sinn nicht flöten geht.

sowas geht mir jetzt allmählich einigermassen auf den senkel :ireful:

du kannst aber schon lesen??

was juckt mich, was letztes Turnier war? es geht um dieses Turnier, und wenn es dir zu schwer ist eine PN zu schreiben, dann tuts mir leid für dich..

Meckpommi
12.03.2011, 21:34
Ihr sollte beide mal kalt duschen gehen :yes:

AndiHam
12.03.2011, 21:57
Ihr sollte beide mal kalt duschen gehen :yes:

ich sollte eher so etwas ignorieren.

Viz-E
13.03.2011, 11:14
Ich hab jetzt viel mitgelesen und muss sagen, das Turnier sollte gecancelt werden. Vom ersten Spieltag ist noch ein Spiel offen, vom zweiten Spieltag ist im Grunde gar nix gespielt, weil das Spiel rund um Wolverine mit dem 2 vs. 1 ja ungültig war. Das ganze Theater drumherum macht doch auch jeden Sinn und Spaß des Turniers kaputt. Snoop und Robby haben sich schon zurückgezogen. Man sollte sich eingestehen, dass es einfach zu wenig verlässliche Leute gibt, was auch bei der DIskussion ob 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 gespielt werden soll ein Hauptthema war, und das Turnier beenden.

Bayernfan
13.03.2011, 11:21
es wäre schade wenn man das Tunier abbrechen würde, aber ich die Argumente von bvb09 stimmen, leider:yes:
Wobei es ja duurch aus einige Leute gab die Gespielt haben und sich darum gekümmert haben:yes:

robbynab
13.03.2011, 11:24
Snoop und Robby haben sich schon zurückgezogen.
Wobei ich da wenig machen kann, Sn00p hat sich ja seit dem (laut Forum) 5.2.11 nicht mehr gemeldet. :pardon:

Viz-E
13.03.2011, 11:26
Wobei ich da wenig machen kann, Sn00p hat sich ja seit dem (laut Forum) 5.2.11 nicht mehr gemeldet. :pardon:

War auch nix gegen Dich sondern eine allgemeine Feststellung.

robbynab
13.03.2011, 12:11
War auch nix gegen Dich sondern eine allgemeine Feststellung.
War mir schon bewusst, wollte es aber nicht so im Raum stehen lassen. :yes:

HyEnd
13.03.2011, 14:28
die Argumente von bvb09 stimmen soweit schon, ich finde auch, das Turnier hat im aktuellen Stadium wenig Sinn, ist halt etwas blöd gelaufen, grade mit dem Spiel vom ersten Spieltag. Das könnte man aber noch nachholen, wenn sich irgendwer (vielleicht du, bvb09? ;) ) als Ersatz für meinen verschollenen Teampartner finden ließe.

Die Terminfindung wäre dann glaub ich das kleinere Übel, weil die beiden Anderen ja (laut den PNs) doch oft Zeit haben und selbiges auch für mich gilt.

Viz-E
13.03.2011, 14:30
Hab seit fast drei Monaten nicht mehr gespielt und wenn dann müsste das Spiel heute stattfinden. Anfang einer Woche ist bei mir immer schwierig. Welches Team hast du denn und gegen wen würde es gehen (könnte jetzt nachschauen aber so gehts vll. schneller)

HyEnd
13.03.2011, 14:34
also ich hab Lazio, und es ginge gegen Besiktas, also leroidumonde und FrostAgent, ich schreib die nachher mal an, wir haben ja noch ein paar Stunden ;)

Viz-E
13.03.2011, 14:35
Jo dann sag vorher nochmal bescheid wie es ausschaut, damit ich 2-3 Spiele machen kann um überhaupt wieder in das Spiel reinzukommen. Hab grad gesehen FCBayern ist dein Partner, der ist doch auch noch Mitorganisator des Ganzen hier!?!? Komisch alles

HyEnd
13.03.2011, 14:38
Allerdings, er sagte mir am 1.3., er sei übers Wochenende weg, und seitdem gibts von ihm kein Lebenszeichen, naja, ich hab die beiden auf alle Fälle mal angeschrieben, ich melde mich, sobald ich was weiß.

PauleFCB
13.03.2011, 14:39
Hey ihr, da bin ich.
Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht online war, vor allem entschuldige ich mich bei HyEnd.
Im Moment ist bei mir alles ziemlich stressig. Ich weiß nicht, ob du noch mit mir spielen willst. Im Moment ist es sehr eng bei mir, wenn bvb09 einsteigen möchte, würde ich meine Teilnahme zurückziehen und ihm meinen Platz frei machen.

HyEnd
13.03.2011, 14:41
wär vielleicht am einfachsten, damit man zumindest auf noch ein paar Spiele kommt ;) hängt natürlich von seiner Meinung ab, aber fragen kostet ja nichts :)

Viz-E
13.03.2011, 14:41
Ich muss das nicht unbedingt machen, er wusste ja scheinbar nur nicht wie es weitergehen soll und das Turnier stockt so ja eh schon ziemlich. Mach du das ruhig mal weiter wenn Zeit da ist :) Würde sonst aber auch einspringen wenns gewünscht ist. Mir ist beides Wurst

PauleFCB
13.03.2011, 14:44
Ich muss das nicht unbedingt machen, er wusste ja scheinbar nur nicht wie es weitergehen soll und das Turnier stockt so ja eh schon ziemlich. Mach du das ruhig mal weiter wenn Zeit da ist :) Würde sonst aber auch einspringen wenns gewünscht ist. Mir ist beides Wurst
Die Zeit ist bei mir im Moment eben nicht da. Wenn du spielen willst, kannst du das gerne tun.

HyEnd
13.03.2011, 14:46
ok, einfach mal abwarten, wie sich das Turnier entwickelt. Ich hab auf jeden Fall mal unsere Gegner angeschrieben, damit wir das Spiel jetzt endlich mal fertig kriegen. ich hab euch ja beide auch bei ICQ (ok, bei bvb09 fehlt noch die Bestätigung :P ), dann seh ich ja, wer von euch zu dem Zeitpunkt dann online ist, und dann kann man das ja auch spontan entscheiden.

Man wird sehen, wann die die Nachrichten finden, und dann eben, ob das Spiel auch heute steigen kann oder eben nicht.

AndiHam
13.03.2011, 15:35
ok, einfach mal abwarten, wie sich das Turnier entwickelt. Ich hab auf jeden Fall mal unsere Gegner angeschrieben, damit wir das Spiel jetzt endlich mal fertig kriegen. ich hab euch ja beide auch bei ICQ (ok, bei bvb09 fehlt noch die Bestätigung :P ), dann seh ich ja, wer von euch zu dem Zeitpunkt dann online ist, und dann kann man das ja auch spontan entscheiden.

Man wird sehen, wann die die Nachrichten finden, und dann eben, ob das Spiel auch heute steigen kann oder eben nicht.

können die kontaktdaten nicht den teilnehmern via pm oder email zugesand werden ?

ich habe ja z.b. meine emailadresse der turnierleitung geschickt.
viellciht hilft das weiter.

gruß
andi

Diddi
13.03.2011, 17:17
können die kontaktdaten nicht den teilnehmern via pm oder email zugesand werden ?


Ich habe nur die Kontaktdaten eben von dir und von bender30 bekommen. Sonst leider keine.:(

Bayernfan
13.03.2011, 18:09
:shok:Die Tunierleitung müsste die von mir und thek8bajr auch haben

Diddi
13.03.2011, 18:15
:shok:Die Tunierleitung müsste die von mir und thek8bajr auch haben

Also ich habe nur von den zweien, die ich genannt habe, eine PN mit den Kontaktdaten bekommen, dann hat wahrscheinlich FCBayern eure Daten. Aber darauf kann ich jetzt natürlich nicht zugreifen.

Ich schreib ihn mal an und mach dann wenn ich ein paar Daten zusammenhabe eine Liste.:yes:

FenerFlame
13.03.2011, 18:21
Also meine Email hab ich angegeben als man sich mit seinem Partner anmelden musste mit seinem Team

Bayernfan
13.03.2011, 18:49
Okay, Diddi du hast ne pn

Diddi
13.03.2011, 20:37
So, ich habe die Kontaktliste nun fertig gestellt.
Ich schicke sie jeweils dem Kapitän eines Teams zu per PN!:yes:

thek8bajr
13.03.2011, 20:43
Ach es gibt Kapitäns:shok: wusst ich gar nicht:sarcastic:

Diddi
13.03.2011, 20:46
Ach es gibt Kapitäns:shok: wusst ich gar nicht:sarcastic:

Naja, das ist halt immer der erste User im Team. In der Reihenfolge in der ihr euch beiden bei der Bewerbung genannt habt.

EDIT: So, habe alle versendet.

robbynab
13.03.2011, 20:53
Sn00p und ich hätten nichtmal draufgemusst, wie gesagt :pardon:

Diddi
13.03.2011, 21:04
Sn00p und ich hätten nichtmal draufgemusst, wie gesagt :pardon:

Vllt. findest du ja noch einen mit dem du spielen kannst.

FenerFlame
13.03.2011, 21:06
Also, ich wäre aufjedenfall als Aushilfe verfügbar, wenn jemand mal einen Spieler braucht weil sein Partner nicht kann, könnte ich gerne einspringen ^^
Werde natürlich alles geben :yes:

TeneCee
14.03.2011, 16:41
Sn00p und ich hätten nichtmal draufgemusst, wie gesagt :pardon:


Vllt. findest du ja noch einen mit dem du spielen kannst.

Mein partner medet sich auch nicht also von dem her wäre ich sozusagen frei

Viz-E
16.03.2011, 18:29
Also ich hab jetzt mit FCBayern gesprochen und wenn HyEnd wieder gesund ist und nix dagegen hat springe ich für FCBayern ein als neuer Partner von HyEnd. Ich hab zwar seit fast drei Monaten kein Fifa mehr gespielt aber ich geb einfach mein bestes. Sprich: Alle die noch gegen uns spielen müssten können sich ja mal mit TErminvorschlägen melden UND wer die Liste mit Kontaktdaten hat kann sie mir bitte auch zukommen lassen :)

AndiHam
17.03.2011, 08:21
Also, ich wäre aufjedenfall als Aushilfe verfügbar, wenn jemand mal einen Spieler braucht weil sein Partner nicht kann, könnte ich gerne einspringen ^^
Werde natürlich alles geben :yes:

aber dann schiesst du bitte eigentore :)

FenerFlame
17.03.2011, 09:21
aber dann schiesst du bitte eigentore :)

Klar :P :sarcastic:

Natürlich nicht :)

HyEnd
17.03.2011, 09:33
Also ich hab jetzt mit FCBayern gesprochen und wenn HyEnd wieder gesund ist und nix dagegen hat springe ich für FCBayern ein als neuer Partner von HyEnd. Ich hab zwar seit fast drei Monaten kein Fifa mehr gespielt aber ich geb einfach mein bestes. Sprich: Alle die noch gegen uns spielen müssten können sich ja mal mit TErminvorschlägen melden UND wer die Liste mit Kontaktdaten hat kann sie mir bitte auch zukommen lassen :)

das ist doch mal ne schöne Neuigkeit, ich bin übrigens wieder fit, also haut mal Terminvorschläge raus :) bezüglich Kontaktliste: hast PN :)

Viz-E
17.03.2011, 09:39
das ist doch mal ne schöne Neuigkeit, ich bin übrigens wieder fit, also haut mal Terminvorschläge raus :) bezüglich Kontaktliste: hast PN :)

Jo Danke, also bei mir geht heute definitiv nicht. Morgen Abend würd ich was einrichten können, Samstag nach Absprache und Sonntag müsste wieder fast den ganzen Tag gehen. Anfang der nächsten Woche oder allgemein Anfang der Woche ist bei mir immer ganz schlecht. Aber am WE sollten wir denk ich doch ein Spielchen hinkriegen.

Zur Liste: Danke für die Übersendung, hab sie jetzt 3 Mal :D

Viz-E
18.03.2011, 13:53
Freunde wie schaut et aus? Jetzt ist schon wieder Freitag und so langsam sollten wir in die Puschen kommen, sonst wird das dieses WE auch nix....

thek8bajr+FCBFCIFCM sowie
FrostAgent und leroidumonde

...sind damit angesprochen. Zumindest von Team 1 ist doch dauernd jemand online

Xzentriker
18.03.2011, 14:27
Ich stände zur Verfügung, man muss mich nur kontaktieren, dann bin ich auch bereit - per PN bestenfalls, gilt für FrostAgent auch :)

HyEnd
19.03.2011, 14:44
ok, an alle die es interessiert: ich bin von jetzt bis einschließlich 18.00 online und morgen von 15 bis 18 uhr, da sollte doch irgendwann was möglich sein, denk ich ;)

am besten per ICQ oder PN kontaktieren, nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte, ich brauch manchmal 10-15 minuten, weil ich parallel auch auf FHL Spiele warte ;)

FenerFlame
19.03.2011, 14:48
ok, an alle die es interessiert: ich bin von jetzt bis einschließlich 18.00 online und morgen von 15 bis 18 uhr, da sollte doch irgendwann was möglich sein, denk ich ;)

am besten per ICQ oder PN kontaktieren, nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte, ich brauch manchmal 10-15 minuten, weil ich parallel auch auf FHL Spiele warte ;)

Auch mal an eigeninitiative gedacht? ^^

Kannst hier schreiben das du zeit hast, dann aber auch die anderen kontaktieren das du jetzt kannst, damit es einfach schneller und besser geht =)

HyEnd
19.03.2011, 14:55
done^^

Viz-E
19.03.2011, 16:24
Auch mal an eigeninitiative gedacht? ^^

Kannst hier schreiben das du zeit hast, dann aber auch die anderen kontaktieren das du jetzt kannst, damit es einfach schneller und besser geht =)

Nachdem ich meine Zeiten ja jetzt schon geschrieben hatte, hat er seine gepostet um dann unseren Gegnern freie Auswahl zu geben. Weiß nicht was daran verwerflich sein sollte!? Spiel ist ja jetzt durch, jetzt fehlen nur noch FCBFCIFCM und sein Partner. Hoffentlich klappts heut oder morgen noch

Bayernfan
19.03.2011, 16:42
Ich hab jetzt bis 17:15 Uhr Zeit und ab 18 Uhr
Morge nspätestens ab 18 Uhr oder Vormittag was meinen Partner angeht weiß ich nicht

HyEnd
20.03.2011, 16:45
das Spiel zwischen HyEnd/bvb09 und FCBFCIFCM/thek8bajr ist noch NICHT in der Wertung, da mitten im Spiel bvb09 nen DC hatte. Da ja aber alle Spieler das Spiel bestreiten müssen, hab ich dann entsprechend auch das Spiel verlassen, da ja nun nicht mehr alle Regeln erfüllt sind. Sollten die beiden eigentlich auch gemerkt haben, wenn nur noch die KI spielt...

Viz-E
20.03.2011, 16:46
Genau so ist es, beim torjubel vom 1-0 für uns ist mir das ganze Ding abgeschmiert. Hab HyEnd dann bei ICQ angeschrieben und er hat dann auch abgebrochen.

thek8bajr
20.03.2011, 16:47
Bei mir ist das Spiel eingefroren also von daher....:pardon:
Das war nach dem Abseits Pfiff

Das war dann wohl als HyEnd rausgegeangen ist

HyEnd
20.03.2011, 16:47
ich plädiere einfach mal für spielwiederholung, treffen im selben raum wie eben

Bayernfan
20.03.2011, 17:11
bvb09 warst du beim Spiel dabei?

Viz-E
20.03.2011, 17:18
Bin mal wieder mitten in der ersten Hälfte abgeschmiert :ireful:

thek8bajr
20.03.2011, 17:19
Na super:negative:

Nochmal oder belassen wir es dabei??

Bayernfan
20.03.2011, 17:20
Nach den Regeln müssten wir wiederholen

thek8bajr
20.03.2011, 17:21
wäre für uns natürlich besser:pardon:

Viz-E
20.03.2011, 17:21
Nochnal, Raum ist offen :)

Bayernfan
20.03.2011, 17:22
Okay bin gleich da

Bayernfan
20.03.2011, 17:46
So grad war weder mein Partner noch bvb dabei, ich bin für das eingetragene Ergebniss

HyEnd
20.03.2011, 17:48
gut, die erste halbzeit hat ja auch glaub ich von der leistung her gezeigt, was für uns möglich ist ;)

thek8bajr
20.03.2011, 17:48
Sorry ich hatte erstens keinen BOck mehr(man fragt sich wieso):pardon: und zweitens war eben bvb nicht mehr dabei
wie war denn dieses ergebniss also beim 0:8 hab ich noch zu gesehen

HyEnd
20.03.2011, 17:54
also das eben war um und bei 7:0, sogesehen denk ich, lassen wir das stehen

Viz-E
20.03.2011, 17:56
Im Grunde ja auch Wurst welches Ergebnis. Ich weiß nicht wieso ich immer hängen bleibe, diesmal zu Beginn der zweiten Halbzeit beim Stand von 4-0 (das war übrigens sehr witzig, Adler safed erst richtig geil haut den Ball aber dem Abwehrspieler gegen den Fuß und ins Tor)....

HyEnd
20.03.2011, 18:02
also ich fand das 3-0 ja besser :D richtig geile flanke volley verwandelt :):):)

thek8bajr
20.03.2011, 18:10
So wie wir gespielt haben hätten wir selbst gegen ne KI auf Amateur verloren:sarcastic:

Bayernfan
20.03.2011, 18:11
also lassen wirs so wies im Ergebniss-Thread steht

Viz-E
20.03.2011, 18:15
Alles klaro :) Viel Glück noch im weiteren Turnier

Bayernfan
20.03.2011, 18:17
Alles klaro :) Viel Glück noch im weiteren Turnier
Gleichfalls ;)

KillerjokeRxX
21.03.2011, 15:15
ich konnte letze woche garnicht und die woche davor auch nicht weil mein pc in der reperatur war -.-

Rumpel1706
22.03.2011, 19:22
Was ist eigentloch nun mit robbynab und snoop? Wir hätten ja am 2. Spieltag gegeneinander antreten müssen. Habt ihr euch nun zurückgezogen oder gibts euch noch? Ansonsten nehmen wir gern ein 3:0 für uns entgegen ;).

robbynab
22.03.2011, 19:28
Ich hab uns schon länger zurückgezogen, Sn00p ist spurlos verschwunden. ;)

HyEnd
22.03.2011, 20:54
hatte sich nicht tenecee angeboten, mit dir zu spielen robbynab? Dann könnte man bei euch die Gruppe etwas abspecken bzw. allen schonmal 6 Punkte gutschreiben, da ja ein Team nicht existent ist und dann eben für hin und Rückspiel

apropos spielen: wo bleibt der 4. Spieltag?^^

Diddi
22.03.2011, 21:20
apropos spielen: wo bleibt der 4. Spieltag?^^

Poste ich gleich. Einen Moment.

Viz-E
23.03.2011, 08:15
Unser Ergebnis vom 3. Spieltag ist noch nicht eingetragen!?!?

@ Spear und Andi: Wann könnt Ihr? Bei HyEnd und mir läufts am ehesten ab Donnerstag, eher Freitag...

FenerFlame
23.03.2011, 14:03
Machen wir am Samstag Abend um 21 Uhr, jeder soll dann zeit nehmen und wir tragen das Spiel aus.

Ich glaub keiner hat irgendwas am Samstag Abend was vor außer feiern oder sowas ^^ Macht es wenn dann danach oder davor.

Aber es soll einfach jeder am Samstag um 21 Uhr da sein, und wir machen das spiel =)


BTW: leroidumonde und FrostAgent, meldet euch mal bitte endlich wann ihr könnt, von FrostAgent hör ich überhaupt nix, wir müssen das Spiel vom letzten Spieltag noch austragen.
Auch an euch, seit am Samstag Abend um 21:45 Uhr da, damit wir unser Spiel noch nachholen können. Weil es geht nicht wenn man echt lange versucht jemanden zu erreichen oder ein Termin festzulegen, und nix zurückkommt oder jemand nicht kann. Wenn ihr (leroidumonde und FrostAgent) am Samstag nicht da seits, wird das Spiel für uns gezählt. Weil wir da sein werden und wir versuchen die Termine überhaupt einzuplanen. Daher denke ich das wir 3-0 Siegen werden.
Andersrum genauso, wenn wir nicht da sind, habt ihr gewonnen.

Wiederholung:
Samstag 21 Uhr: SpearFlame+AndiHam vs HyEnd+bvb09
Samstag 21:45 Uhr: SpearFlame+AndiHam vs leroidumonde+FrostAgent

Findet iwie zeit und wir machen es dann =)
Over and out ;)

Viz-E
23.03.2011, 15:36
1. Bist Du hier nicht der Maker, der die Zeiten bestimmt.
2. Ob ich an einem Samstag Abend was vorhabe, hast ebenfalls nicht Du zu bestimmen.
3. Mal dran gedacht, dass Samstag Länderspiel ist?
4. Einen Termin mit leroidumonde und FrostAgent zu finden hat bei uns 10 Minuten gedauert, weiß nicht so ganz wo das Problem ist. Wenn man einmal was hier ins Forum postet, heißt das nicht, dass das jeder sofort sieht.
5. Ob das Spiel 3-0 für Euch gewertet wird, wenn es an DEINEM Tag um DEINE Zeit nicht passt, mag ich auch zu bezweifeln.

6. Andere Terminvorschläge wären sehr nett, damit ich mit HyEnd auch mal absprechen kann, wann es am besten passt.

HyEnd
23.03.2011, 17:00
da kann ich mich meinem Partner nur anschließen, zumal ich Samstag den ganzen Abend bereits verplant hab, schließlich hab ich auch noch sowas wie ein RL. Somit ist der Termin schonmal hinfällig, andere Vorschläge?

Ich poste einfach mal die Zeiten, an denen ich übers Wochenende bis einschließlich Montag (höchstwahrscheinlich) Zeit haben werde:

Donnerstag von 17 bis 18 Uhr, von 19 bis 21 Uhr
Freitag von 16 bis 18 Uhr, von 19 bis 20.15
Samstag von 14.30 bis 18 Uhr
Sonntag von 11 bis 13 Uhr, von 14.30 bis 18 Uhr
Montag von 15 bis 18 Uhr

Da wird dann ja wohl auch irgendein anderer passender Termin sein, an dem wir spielen können, meinst du nicht? :cool:

Viz-E
23.03.2011, 17:18
da kann ich mich meinem Partner nur anschließen, zumal ich Samstag den ganzen Abend bereits verplant hab, schließlich hab ich auch noch sowas wie ein RL. Somit ist der Termin schonmal hinfällig, andere Vorschläge?

Ich poste einfach mal die Zeiten, an denen ich übers Wochenende bis einschließlich Montag (höchstwahrscheinlich) Zeit haben werde:

Donnerstag von 17 bis 18 Uhr, von 19 bis 21 Uhr
Freitag von 16 bis 18 Uhr, von 19 bis 20.15
Samstag von 14.30 bis 18 Uhr
Sonntag von 11 bis 13 Uhr, von 14.30 bis 18 Uhr
Montag von 15 bis 18 Uhr

Da wird dann ja wohl auch irgendein anderer passender Termin sein, an dem wir spielen können, meinst du nicht? :cool:

Morgen könnte bei mir auch klappen, die erste Zeit wäre mir da lieber. Freitag müssten beide Termine passen. Samstag wird eher eng aber könnt ich zur Not evtl. einrichten, da spielt mein Neffe hier in der Gegend selbst.
Sonntag müssten eigentlich auch beide Termine gehen und Montag nicht, da bin ich arbeiten.

Cattivist
23.03.2011, 18:19
@SpearFlame (http://fifaplanet.de/member.php?u=1872)

Samstag 21:45 bin ich nicht da, so viel schon mal dazu.

Ich bin eigentlich fast täglich in ICQ oder MSN anzufinden und auch ins Forum schau ich fast täglich, habe mir bisher ehrlich gesagt auch noch nicht die Mühe gemacht euch anzuschreiben, weil ich es einfach vergessen habe sorry.
Mal ganz davon ab, von dir habe ich auch noch nichts gehört, also bleib mal auf dem Teppich.

Und seit wann hast du hier eigentlich zu bestimmen, wann welches Spiel für wen wie gewertet wird? Ich denke diese Entscheidung liegt immernoch bei der Turnierleitung und nicht bei einem dahergelaufenen Möchtegern-Sheriff.

Ich bin aber gerne daran interessiert, dass wir bald mal einen Termin ausmachen, hast in wenigen Minuten eine PN von mir. ;)

Xzentriker
23.03.2011, 21:54
Ich glaub jetzt hackts langsam. Es soll ja manch Leute geben, die ihr Leben nicht nur mit Fifa spielen oder stundenlanges Herumhängen im Forum verbringen. Dass Schule vorgeht brauch ich nicht weiter auszuführen, steht nicht zur Debatte. Und wie ich mein RL auszufüllen habe, lass ich mir schon gleich gar nicht von jemandem sagen, den ich, geschweige denn, der mich kennt. Dass das Spiel schon seit längerer Zeit noch aussteht, mag ja auch sein. Aber wie schon oftmals erwähnt, ist es nicht immer ganz einfach, einen Termin für vier Leute auszumachen. Du solltest nicht vergessen, dass das nur ein Just for fun Turnier ist, in dem es um nichts außer Spaß am Fifa spielen gehen sollte.
leroidumonde und FrostAgent, meldet euch mal bitte endlich wann ihr könnt, von FrostAgent hör ich überhaupt nix, wir müssen das Spiel vom letzten Spieltag noch austragen.
Ich hatte dir auch gestern Abend eine Nachricht diesbezüglich geschrieben, kehr das bitte nicht so unter den Tisch kehren.
Sowohl Freitag- als auch Samstagabend sieht es bei mir eher schlecht aus - ich verbring meine Abende lieber mit anderen Dingen, jedem seines.
Dafür hätte ich morgen Nachmittag - Abend Zeit, genauso wie dann wieder den Sonntag ganztags über. Wird sich schon irgentetwas finden - hoffentlich.
So far...

FenerFlame
23.03.2011, 21:57
Iwie seht ihr das was ich geschrieben habe zu ernst, oder zu "Bestimmer" haft.
Das war einfach auch die Reaktion darauf, das ich noch kein Spiel mit meinem Parnter gemacht hatte, aber versucht habe Termine festzulegen.
Anstatt so hart zu sein, einfach nur sagen das es einem dann nicht passt, und dann einfach seine Zeiten an denen man kann sagen und fertig

Xzentriker
23.03.2011, 22:08
Machen wir am Samstag Abend um 21 Uhr, jeder soll dann zeit nehmen und wir tragen das Spiel aus.

Ich glaub keiner hat irgendwas am Samstag Abend was vor außer feiern oder sowas http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif Macht es wenn dann danach oder davor.
Wenn ihr (leroidumonde und FrostAgent) am Samstag nicht da seits, wird das Spiel für uns gezählt.Ich seh das zu autoritär? Du hast das nach dem Motto "Wenn du das nicht machst, dann wird das und das..." geschrieben. So und nicht anders, habe ich und haben anscheinend auch die anderen intepretriert. Dann musst du dich schon präziser ausdrücken, damit es für uns, deiner Ansicht nach, nicht missverständlich wirken könnte.

FenerFlame
23.03.2011, 22:14
Ich seh das zu autoritär? Du hast das nach dem Motto "Wenn du das nicht machst, dann wird das und das..." geschrieben. So und nicht anders, habe ich und haben anscheinend auch die anderen intepretriert. Dann musst du dich schon präziser ausdrücken, damit es für uns, deiner Ansicht nach, nicht missverständlich wirken könnte.

Wie gesagt, es war aus Frust bzw. emotion, weil es einfach nicht ging und wieder nicht ging.

So gemeint hab ich das natürlich nicht. Hab bissl übertrieben, gebe ich gerne zu. Tut mir leid das ich viele von euch verletzt oder genervt habe damit. :yes:

HyEnd
24.03.2011, 16:09
hast dich ja rehabilitiert ;)

nun hast du ja von fast allen Zeiten, also sollte sowohl für dich, als auch für AndiHam da ja irgendwas bei sein, wo wir alle 4 Zeit haben, sodass dann die Spiele weitergehen können ;)

PauleFCB
24.03.2011, 22:16
Da es anscheinend nicht mehr alle Teilnehmer, die sich angemeldet haben, das Turnier durchspielen können, kommt nun folgender Vorschlag:
Die noch teilnehmenden Teams beenden das Turnier im K.O.-System und es wird eine Siegermannschaft ermittelt. Dann hätten wir dieses Turnier durch und könnten uns auf ein vernünftiges 1vs1 Turnier konzentrieren, bei dem es dann wohl wieder mehr Teilnehmer geben wird.
Ein weiteres 2vs2 Turnier wird es wohl nicht mehr geben.

Teilt uns bitte eure Meinung mit!

thek8bajr
24.03.2011, 22:23
Gute Idee!:yes:

Xzentriker
24.03.2011, 22:31
/Agree

Diddi
24.03.2011, 22:33
Wäre eine gute Idee, weil wie es zurzeit läuft hat es echt keinen Sinn. Snoop meldet sich überhaupt nicht mehr, raúl kann mit seinem Fifa nicht mehr online spielen usw......

Aber mal abwarten was die im Turnier noch aktiven dazu sagen.

FenerFlame
24.03.2011, 22:39
Bin auch dabei :yes:

Meckpommi
24.03.2011, 22:41
Die Idee finde ich gut :)

Finde es aber echt schade , das es so verläuft bei diesen Turnier ! Gerade weil manche diese Sache nicht ganz ernst nehmen .............ich persönlich , wenn ich mich bei einen Turnier anmelde mache dann auch da mit und komme dann nicht irgentwann mit dummen Ausreden wie zb ;" Leute habe keine Zeit mehr für das Turnier oder melde mich gar nicht mehr " .........In Zukunft sollte sich jeder vorher genau überlegen wenn er sich bei einen Turnier anmeldet , ob er überhaupt gewillt ist an diesen Turnier teilzunehmen :)

Wir werden das wohl in Zukunft die Regeln ein wenig verschärfen , zb wenn einer sich bei einen Turnier anmeldet und dann aufeinmal aussteigt.......hat er nie wieder die Chance an einen Turnier von Unser Seite teil zunehmen ,,,,,,,weil kein Verlass auf den jenigen ist :yes:

Rotciv917
24.03.2011, 23:02
mir ist es Recht.. Hoppenheim putzt eh alle weg.. :sarcastic:

:good:

Viz-E
25.03.2011, 09:41
Heißt neue Auslosung mit den paar aktiven Teams und die dann im K.O. System !? Was ist wenn keine gerade Zahl rauskommt? Ich find unsere Gruppe z.B. läuft ja eigentlich gut. Alle sind im Grunde aktiv, die Hinrunde ist ja auch schon fast durch. Die Rückrunde einfach streichen und dann wäre man ja auch im K.O. System.

Wenn sich in Gruppe 1 Tene und Robby zusammen tun würde, hätte man aus den beiden inaktiven Teams auch wieder ein aktives.

Cattivist
25.03.2011, 11:59
Mir egal wie wir es machen, können auch gern direkt mit dem K.O.-System weitermachen. ;)

Wolverine
25.03.2011, 20:20
bahh ist das ungewohnt dieses 2 vs 2 :)

plötzlich ist man der torwart und hat schonn die passtaste gedrückt ...



Ja, vorallem wenn man davon ausgeht, dass der nächste Spieler sowieso vom Partner gesteuert wird, aber es nciht so ist.:D

HyEnd
25.03.2011, 20:37
Bezüglich der neuen Turnier-variante, die ihr da angedacht habt: wenn ich mich nicht verzählt hab sind wir momentan nur 6 aktive Teams (gut, wenn robbynab und TeneCee sich zusammentun 7), somit könnte das mit der KO-Phase schwierig werden. Wollt ihr dann wen fürs Halbfinale setzen oder wie?

Diddi
25.03.2011, 22:38
Wollt ihr dann wen fürs Halbfinale setzen oder wie?

Könnten wir machen z.B. duch Auslosung wenn es nicht anders ginge. Aber mal sehen wer alles noch weitermachen will.

Am Besten schreibt jedes Team mal hierrein, welches noch beim Turnier weitermachen will, dann sehen wir ja wieviele da zusammenkommen und können dann entscheiden wie es in der K.O. Phase weitergeht.

HyEnd
26.03.2011, 06:47
also bvb09 und ich sind definitiv am start :yes:

FenerFlame
26.03.2011, 07:31
Ich und AndiHam auch

Xzentriker
26.03.2011, 08:22
Frost Agent et moi aussi ;)

Bayernfan
26.03.2011, 09:56
thek8bajt und ich sind auch an Bord

Rotciv917
26.03.2011, 14:36
Hoppenheim sowieso:P

Viz-E
26.03.2011, 15:47
HyEnd und ich hatten gestern noch eine gute Idee. Man könnte auch, wenn man 6 Teams ist z.b. eine Gruppe machen mit "jeder gegen jeden" und der Sieger der Gruppe ist halt auch Turniersieger?!?

PauleFCB
26.03.2011, 16:36
HyEnd und ich hatten gestern noch eine gute Idee. Man könnte auch, wenn man 6 Teams ist z.b. eine Gruppe machen mit "jeder gegen jeden" und der Sieger der Gruppe ist halt auch Turniersieger?!?
Ist auch eine gute Idee.
Was wäre euch Teilnehmern denn lieber?

AndiHam
26.03.2011, 17:27
HyEnd und ich hatten gestern noch eine gute Idee. Man könnte auch, wenn man 6 Teams ist z.b. eine Gruppe machen mit "jeder gegen jeden" und der Sieger der Gruppe ist halt auch Turniersieger?!?

das wär natürlich wirklich eine gute idee.

miniliga mit punkte und torverhältnis.

Cattivist
26.03.2011, 18:54
Gute Idee, würde mir sogar besser gefallen als die K.O.-Phase.

FenerFlame
26.03.2011, 22:01
Wäre auch dabei, echt gute Idee :yes:

Diddi
27.03.2011, 01:13
Ist eine gute Idee mit der Gruppe.
Wenn keiner dagegen ist, können wir das gerne machen.:yes:

Rotciv917
27.03.2011, 03:23
Ist eine gute Idee mit der Gruppe.
Wenn keiner dagegen ist, können wir das gerne machen.:yes:

ich wäre eher für die KO-Variante, aber da im 2vs2 kein Elferschießen möglich ist, ist diese Variante wohl doch besser..

HyEnd
27.03.2011, 11:05
mir ist das vollkommen wurst, was wir machen, solange wir denn das turnier soweit durchkriegen.

mal ne Frage: es sind ja bei uns in der Gruppe schon einige Ergebnisse gespielt. Wenn man nun eine Gruppe macht, müssen die Spiele alle neu ausgespielt werden oder werden Ergebnisse von den Spielen, die in die Wertung gehen können, übernommen? Letzteres hätte eben nochmal eine Zeitersparnis als Vorteil.

Rotciv917
27.03.2011, 16:31
mir ist das vollkommen wurst, was wir machen, solange wir denn das turnier soweit durchkriegen.

mal ne Frage: es sind ja bei uns in der Gruppe schon einige Ergebnisse gespielt. Wenn man nun eine Gruppe macht, müssen die Spiele alle neu ausgespielt werden oder werden Ergebnisse von den Spielen, die in die Wertung gehen können, übernommen? Letzteres hätte eben nochmal eine Zeitersparnis als Vorteil.

mhm lohnt es sich jetzt noch das anstehende Spiel auszutragen?? oder kommt bald eine Entscheidung.. das macht jetzt nämlich wenig Sinn, wenn dann eh die KO-Phase bzw eine kleine Liga gemacht wird..:shok:

Diddi
27.03.2011, 21:37
mal ne Frage: es sind ja bei uns in der Gruppe schon einige Ergebnisse gespielt. Wenn man nun eine Gruppe macht, müssen die Spiele alle neu ausgespielt werden oder werden Ergebnisse von den Spielen, die in die Wertung gehen können, übernommen? Letzteres hätte eben nochmal eine Zeitersparnis als Vorteil.

Das können wir machen, dann sind wenigstens nicht alle Ergebnisse umsonst, die bisher erzielt wurden.


mhm lohnt es sich jetzt noch das anstehende Spiel auszutragen?? oder kommt bald eine Entscheidung.. das macht jetzt nämlich wenig Sinn, wenn dann eh die KO-Phase bzw eine kleine Liga gemacht wird..:shok:

Naja, ihr spielt gegen FrostAgents Team und das will ja auch weitermachen dann. Ihr werdet eh gegeneinander spielen müssen und wenn die Ergebnisse von euch gegeneinander in die nächste Runde jetzt übernommen werden ist es eigentlich wurscht ob ihr es jetzt macht das Spiel oder später.

Das sind bisher die Teams die weitermachen wollen:

HyEnd+bvb09
AndiHam+SpearFlame
FrostAgent+leroidumonde
thek8bajr+FCBFCIFCM
Rotciv917+Wolverine

Wenn ein anderes Team auch noch weitermachen will, sollte sich das Team bitte schnellstmöglich melden, damit wir mit der nächsten Runde schnellstmöglich anfangen können.

Viz-E
28.03.2011, 14:37
Wenn kein Team mehr dazu kommt, dann brauchen wir auch nicht eine neue Gruppe machen, denn die fünf Teams sind ja eh in Gruppe 2 schon zusammen und stehen vor dem letzten Gruppenspieltag.

Diese Woche würde sonst ja unser Game gegen Wolverine und rotciv anstehen. Das könnten wir ja auch auf jeden Fall austragen, wenn die Ergebnisse sonst mit übernommen werden. Dann wäre unsere derzeitige Gruppe für unser Team nämlich auch schon durch.

Stevii
28.03.2011, 15:39
Ich würde ja auch gerne noch mitmachen aber da gibts keine möglichkeit mehr, oder?

AndiHam
28.03.2011, 16:11
was ist eigentlich hiermit ?

SpearFlame+AndiHam - FrostAgent+leroidumonde

das spiel würde ich auch gerne irgendwann mal absolvieren.

HyEnd
28.03.2011, 19:24
Ich würde ja auch gerne noch mitmachen aber da gibts keine möglichkeit mehr, oder?

sehe ich für unwahrscheinlich an, zudem bräuchtest du für dieses turnier noch nen Partner, aber da dieses ja bald durch ist, kannst du dich schonmal seelisch und moralisch auf ein 1-vs-1-turnier einstellen, was bald nach diesem in die Bewerbungsphase gehen wird :)

AndiHam
31.03.2011, 13:21
was ist eigentlich hiermit ?

SpearFlame+AndiHam - FrostAgent+leroidumonde

das spiel würde ich auch gerne irgendwann mal absolvieren.

huhu ?

büdde melden

Xzentriker
31.03.2011, 14:15
Here I am.

Cattivist
31.03.2011, 14:53
Wie sieht es denn jetzt mit der 'Liga' aus oder machen wir nun so weiter?

Viz-E
31.03.2011, 14:55
Hab gestern mit Diddi gesprochen. Er wird am Samstag wohl was offizielles bekannt geben. Bis dahin haben die Teams, die noch Bock haben, Zeit um sich zu melden. Zur Zeit sieht es ja so aus, dass nur unsere Gruppe weiterspielen will. Somit würde dann die erste Gruppe gestrichen und der Sieger aus Gruppe 2 ist dann auch Turniersieger. Also spielt mal schön Eure Spiele zu Ende.

rotciv+Wolverine können sich gern auch melden, wann sie Zeit und Lust haben

Rotciv917
31.03.2011, 16:21
rotciv+Wolverine können sich gern auch melden, wann sie Zeit und Lust haben

wir sind nachmittags immer da..

Viz-E
31.03.2011, 16:30
wir sind nachmittags immer da..

Hab Dich auch schon ein paar Mal im Online-Teamspiel1 gesehen...Werd dann HyEnd nachher anhauen, falls er in ICQ on kommt, vielleicht kriegen wir das Spiel ja heut schon durch....Wie schauts zeitlich sonst morgen bei Euch aus?

Wolverine
31.03.2011, 16:37
Mein Fifa ist aber kaputt und ich habe keine CD...

Viz-E
31.03.2011, 16:40
Mein Fifa ist aber kaputt und ich habe keine CD...


:shok::shok: Das heißt für den weiteren Turnierverlauf was?!

Wolverine
31.03.2011, 16:41
Dass ich bis Sonntag warten muss, dann habe ich die DVD wieder und kann neuinstallieren.:D

Viz-E
31.03.2011, 16:44
Dass ich bis Sonntag warten muss, dann habe ich die DVD wieder und kann neuinstallieren.:D

Ah, ja jut. Dann brauchen wir wenigstens nicht zu warten ob sich dieses WE was tut und können beruhigt abwarten, bis Diddi Samstag den weiteren VErlauf postet. Mit unserem Spiel ist das Turnier quasi sowieso gegessen.

HyEnd
31.03.2011, 17:14
egal was da von diddi kommt, das Spiel wird dann wohl erst frühestens Sonntag Abend/ab Montag gehen, da ich dieses Wochenende mir den A**** für ne Geschi-Klausur aufreißen muss und nebenbei noch mit 2 Klassenkameraden für nen Wettbewerb Aufgaben machen muss --> ich bin den ganzen Sonntag verplant.

Dann warten wir mal alle gespannt darauf, was Diddi zu verkünden hat am kommenden Samstag :)

HyEnd
02.04.2011, 19:30
so Diddi, wo bleiben die offiziellen Infos? Es ist jetzt Samstag Abend und alles wartet gespannt :)

[Sry für Doppelpost, aber Edit aktualisiert ja nicht die Zeit, zu der der Beitrag bearbeitet wurde :P)

Diddi
02.04.2011, 19:47
so Diddi, wo bleiben die offiziellen Infos? Es ist jetzt Samstag Abend und alles wartet gespannt :)


Sorry für die Verspätung, aber meine Freizeit ist zurzeit so mit Schule limitiert, dass ich kaum mehr Zeit habe ins Forum zu schauen.

Ok, wie bvb09 schon gesagt hat spielt jetzt nur die Gruppe 2 weiter und die erste Gruppe wird gestrichen. Die Rückrunde fällt auch weg d.h. der der auf dem ersten Platz nach der Hinrunde steht ist automatisch Turniersieger.
Ich poste gleich noch die restlichen Spiele und im Laufe des späten Abends noch die aktuelle Tabelle.
Ich hoffe damit ist jeder zufrieden, nur ich glaube, dass das im Interesse aller ist, denn jeder will dieses Turnier schnellstmöglich zum Ende bringen, damit wir dann ein neues 1vs1 Turnier wieder beginnen können.

EDIT: Hab einen Bock gebaut und ausversehen die Rückrunde mitgepostet.:D
Ist jetzt gefixt, sorry bin mit dem ganzen Stress in letzter Zeit nicht mehr auf der Höhe.:D

AndiHam
04.04.2011, 09:58
wie wärs, wenn nicht nur die spielpaarungen bekannt gegeben würden, sondern auch feste spieltermine ?

jeder der am turnier teil nimmt, gibt für z.b. 2 wochen im voraus die termine bekannt, an welchen tagen zu welchen zeiten er spielen kann.
wer also z.b. mo, mi, do ab 17:00 uhr bis ca. 21:00 und am samstag von 12:00 -17:00 und 19:00 -22:00 uhr zeit hätte, der gibt das vorher bekannt.

man könnte nun anhand der bekanntgegebenen zeiten einen spielplan mit datum und uhrzeit bekanntgeben.

wer dann ohne wirklich triftigen grund nicht antritt, der hat dann halt verloren.

gerne übernehme ich auch die auswertung der daten und schicke dem turnierleiter die zeiten, an denen spiele möglich sind .....> ist ja auch ein gewisser aufwand und man muss ja nicht alles auf die organisatoren abwälzen :)

das war jetzt ein "grober" vorschlag, welcher natürlich auch noch verfeinert werden kann.

Viz-E
04.04.2011, 13:44
Versteh ich nicht ganz Andiham. Das Turnier ist doch sowieso größtenteils durch.

Es stehen nur noch die Spiele von FrostAgent und leroidumonde (gegen die wir übrigens 0,00 Terminprobleme hatten) gegen Euch und gegen Wolverines Team aus sowie Euer Spiel gegen FCMFCIFCM und seinen Partner (die hier ja auch dauernd on sind, wo ein Termin auch nicht so schwer sein sollte) und unser Spiel gegen Wolverine und rotciv, wo wir am Wochenende aber nicht spielen konnten, weil Wolverine erst seine CD wiederbekommen musste und was nun abgewickelt wird.

Ich denke so eine Überlegung wäre eher was für das nächste Einzelturnier, was aber auch wieder schwer umzusetzen sein wird, weil jeder kann sich ja irgendwas ausdenken, was er an dem Spieltag dann plötzlich vorhatte. Und RL geht ja nunmal vor allem

AndiHam
04.04.2011, 14:29
Versteh ich nicht ganz Andiham. Das Turnier ist doch sowieso größtenteils durch.

Es stehen nur noch die Spiele von FrostAgent und leroidumonde (gegen die wir übrigens 0,00 Terminprobleme hatten) gegen Euch und gegen Wolverines Team aus sowie Euer Spiel gegen FCMFCIFCM und seinen Partner (die hier ja auch dauernd on sind, wo ein Termin auch nicht so schwer sein sollte) und unser Spiel gegen Wolverine und rotciv, wo wir am Wochenende aber nicht spielen konnten, weil Wolverine erst seine CD wiederbekommen musste und was nun abgewickelt wird.

Ich denke so eine Überlegung wäre eher was für das nächste Einzelturnier, was aber auch wieder schwer umzusetzen sein wird, weil jeder kann sich ja irgendwas ausdenken, was er an dem Spieltag dann plötzlich vorhatte. Und RL geht ja nunmal vor allem

ich meinte das auch als idee für kommende turniere.

klar geht rl vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens für 2 wochen zeiten abgeben kann, an denen man zeit hat.
wer bei so einem turnier mitspielen möchte, der sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man wenigstens ein wenig zeit mitbringen können sollte.
ich weiss ja nicht, wie es andere menschen handhaben, aber ich komme dann, wann ich es zugesagt habe und wenn wirklich ein grund vorliegt, dann sage ich bescheid und denke mir ganz sicher keine märchen aus.

wenn an dem tag, an dem ich spielen soll, ein freund mich zu etwas anderem einladen oder mitnehmen will, dann sage ich eben dort ab, zumal ein spiel ja nicht mehr als insgesamt 30 minuten dauern wird.

es geht hier um ein spiel und ein spiel soll spass machen und in der regel kommen leute eigentlich von ganz alleine, wenn es um "spass" geht.

wer so mit terminen vollgestopft ist, dass er kaum noch zeit zum abendbrot essen findet, der sollte aus fairnessgründen gar nicht erst teilnehmen.

Bayernfan
04.04.2011, 15:05
Alo von mir aus hätte ich heute, morgen, Mittwoch ab 18 Uhr zeit bis 20 Uhr.
Weiter kann ich es nicht genau sagen da ich aufgrund der Schule keine genauen Prognossen abgeben kann.

also meldet euch wann wir unser spiel machen können ;)

Viz-E
04.04.2011, 16:04
ich meinte das auch als idee für kommende turniere.

klar geht rl vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens für 2 wochen zeiten abgeben kann, an denen man zeit hat.
wer bei so einem turnier mitspielen möchte, der sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man wenigstens ein wenig zeit mitbringen können sollte.
ich weiss ja nicht, wie es andere menschen handhaben, aber ich komme dann, wann ich es zugesagt habe und wenn wirklich ein grund vorliegt, dann sage ich bescheid und denke mir ganz sicher keine märchen aus.

wenn an dem tag, an dem ich spielen soll, ein freund mich zu etwas anderem einladen oder mitnehmen will, dann sage ich eben dort ab, zumal ein spiel ja nicht mehr als insgesamt 30 minuten dauern wird.

es geht hier um ein spiel und ein spiel soll spass machen und in der regel kommen leute eigentlich von ganz alleine, wenn es um "spass" geht.

wer so mit terminen vollgestopft ist, dass er kaum noch zeit zum abendbrot essen findet, der sollte aus fairnessgründen gar nicht erst teilnehmen.

Sehe ich soweit genau so, ich denke aber dass man Termine auch kurzfristig finden kann. Ich kann z.B. während der Woche nie Termine sagen, weil ich nie weiß wann ich in der Arbeit evtl. mal länger machen muss oder wie lang ein Einkauf dauert oder sonstwas. Bei mir gabs trotzdem keine Zeitprobleme im letzten Turnier oder auch im jetzigen Zweierturnier. Ich denke wenn man will, dann kann man auch in dieser einen Woche sein Spiel machen.

Cattivist
04.04.2011, 16:53
ich meinte das auch als idee für kommende turniere.


Die Idee halte ich für gar nicht mal so schlecht, bei Einzelturnieren finde ich es aber etwas überflüssig, da dort die Terminabsprache meines Erachtens nach immer viel unkomplizierter und einfacher ablief, aber sollte es nochmal ein 2 gegen 2 Turnier geben, wäre ich auch für solch eine Regelung, das würde es ja jedem Teilnehmer erleichtern.

HyEnd
04.04.2011, 19:52
ich kann mich da eigentlich der Meinung von Frost Agent nur anschließen. Bei 1-vs-1-Turnieren ist das weniger problematisch. Und gegen die, die sich anmelden und dann eben doch nicht spielen kann man ja eh nichts machen.

Nur sollte man beim nächsten Mal dann wieder so vorgehen, dass Spiele, die am Ende der Frist nicht ausgetragen sind, dann eben entweder für einen gewertet oder eben mit 0:0 ohne Punkte. War halt hier auch z.T etwas unübersichtlich, weil ja einige Teams nicht vollständig bzw. kurzfristig verändert wurden...

AndiHam
05.04.2011, 08:13
ich kann mich da eigentlich der Meinung von Frost Agent nur anschließen. Bei 1-vs-1-Turnieren ist das weniger problematisch. Und gegen die, die sich anmelden und dann eben doch nicht spielen kann man ja eh nichts machen.

Nur sollte man beim nächsten Mal dann wieder so vorgehen, dass Spiele, die am Ende der Frist nicht ausgetragen sind, dann eben entweder für einen gewertet oder eben mit 0:0 ohne Punkte. War halt hier auch z.T etwas unübersichtlich, weil ja einige Teams nicht vollständig bzw. kurzfristig verändert wurden...

0:0 und ohne punkte halte ich aber für eine sehr schlechte idee. wenn wir beide mit mister x in einer gruppe sind und du das spiel gegen "x" gewinnsgt und er bei mir nicht antritt, dann hast du 3 punkte mehr als ich, obwohl ich nicht einmal eine chance hatte zumindest einen punkt zu ergattern.
genauso verhält sich das mit dem torverhältnis, wobei der nicht angetetene dann noch belohnt wird, weil sein torverhältnis sich nicht verschlechtert.

so tritt man gegen den favoriten oder extrem starken spielgegner einfach nicht an und hat dann zwar auch keinen punkt, aber auch keine gegentore.
mit ein wenig pech fliegt der spielstarke spieler dann sogar nach der gruppenphase raus, weil gegen ihn 2 mal jemand nicht angetreten ist und ihm 6 punkte vorenthalten wurden + null tore für das torverhältnis.

FenerFlame
05.04.2011, 09:51
0:0 und ohne punkte halte ich aber für eine sehr schlechte idee. wenn wir beide mit mister x in einer gruppe sind und du das spiel gegen "x" gewinnsgt und er bei mir nicht antritt, dann hast du 3 punkte mehr als ich, obwohl ich nicht einmal eine chance hatte zumindest einen punkt zu ergattern.
genauso verhält sich das mit dem torverhältnis, wobei der nicht angetetene dann noch belohnt wird, weil sein torverhältnis sich nicht verschlechtert.

so tritt man gegen den favoriten oder extrem starken spielgegner einfach nicht an und hat dann zwar auch keinen punkt, aber auch keine gegentore.
mit ein wenig pech fliegt der spielstarke spieler dann sogar nach der gruppenphase raus, weil gegen ihn 2 mal jemand nicht angetreten ist und ihm 6 punkte vorenthalten wurden + null tore für das torverhältnis.

Dem schließ ich mich genauso an :good:

Viz-E
05.04.2011, 11:00
0:0 und ohne punkte halte ich aber für eine sehr schlechte idee. wenn wir beide mit mister x in einer gruppe sind und du das spiel gegen "x" gewinnsgt und er bei mir nicht antritt, dann hast du 3 punkte mehr als ich, obwohl ich nicht einmal eine chance hatte zumindest einen punkt zu ergattern.
genauso verhält sich das mit dem torverhältnis, wobei der nicht angetetene dann noch belohnt wird, weil sein torverhältnis sich nicht verschlechtert.

so tritt man gegen den favoriten oder extrem starken spielgegner einfach nicht an und hat dann zwar auch keinen punkt, aber auch keine gegentore.
mit ein wenig pech fliegt der spielstarke spieler dann sogar nach der gruppenphase raus, weil gegen ihn 2 mal jemand nicht angetreten ist und ihm 6 punkte vorenthalten wurden + null tore für das torverhältnis.

Ich denke HyEnd meinte, wenn sich beide Spieler nicht melden sollte es mit 0 Punkten und 0 Toren gewertet werden. Wenn sich einer nicht meldet ist es ja klar, dass dann 3 Punkte vergeben werden. Ein Ausschluss aus dem Turnier ist dann auch denkbar.

Habe mit Diddi schon gesprochen, dass ich das nächste Turnier mit ihm zusammen verwalte.

An der Stelle bitte ich auch alle, die jetzt schon Ideen haben, mir diese per PN zukommen zu lassen, damit wir in den weiteren Überlegungen diese mit verwerten können.

Bitte aber per PN, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.

AndiHam
05.04.2011, 12:33
Ich denke HyEnd meinte, wenn sich beide Spieler nicht melden sollte es mit 0 Punkten und 0 Toren gewertet werden. Wenn sich einer nicht meldet ist es ja klar, dass dann 3 Punkte vergeben werden. Ein Ausschluss aus dem Turnier ist dann auch denkbar.

Habe mit Diddi schon gesprochen, dass ich das nächste Turnier mit ihm zusammen verwalte.

An der Stelle bitte ich auch alle, die jetzt schon Ideen haben, mir diese per PN zukommen zu lassen, damit wir in den weiteren Überlegungen diese mit verwerten können.

Bitte aber per PN, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.

wie wurde es denn vorher gewertet, wenn beide spieler sich nicht gemeldet hatten ?

Cattivist
05.04.2011, 14:35
Gab es diesen Fall überhaupt?
Ich glaube nicht..
0 Punkte für beide wäre jedoch die logisiche Konsequenz.

HyEnd
05.04.2011, 15:00
den Fall gabs im ersten Turnier zwischen Lamici und pfefferkuchen. Ergebnis: 0:0, da sich beide nicht gemeldet haben. Somit haben beide in dem Fall keine Punkte und keine Tore gutgeschrieben bekommen.:yes:

@AndiHam
Ja, ich meinte es genau so, wie bvb09 beschrieben hat ;)

bzgl jetziges Turnier: (betrifft bvb09, Wolverine und Rotciv917)
ich bin heute ab 19.00 bis 21.00, morgen/Donnerstag/Freitag ab 18.00. Wochenende (wahrscheinlich) irgendwie im Verlauf des Tages anzutreffen, einfach per PN/ICQ absprechen, dann bin ich da :)

Rotciv917
05.04.2011, 15:06
den Fall gabs im ersten Turnier zwischen Lamici und pfefferkuchen. Ergebnis: 0:0, da sich beide nicht gemeldet haben. Somit haben beide in dem Fall keine Punkte und keine Tore gutgeschrieben bekommen.:yes:

@AndiHam
Ja, ich meinte es genau so, wie bvb09 beschrieben hat ;)

bzgl jetziges Turnier: (betrifft bvb09, Wolverine und Rotciv917)
ich bin heute ab 19.00 bis 21.00, morgen/Donnerstag/Freitag ab 18.00. Wochenende (wahrscheinlich) irgendwie im Verlauf des Tages anzutreffen, einfach per PN/ICQ absprechen, dann bin ich da :)

bin um die zeit auch da^^
nur Mittwoch bis 19:30 und Freitag bis 18:30..

ansonsten ständig da^^

Viz-E
06.04.2011, 18:49
Ich wäre jetzt auch da, HyEnd ist aber nicht on. Morgen voraussichtlich ab 18 Uhr, Freitag ab 16:30 Uhr...Am WE bin ich nicht zuhause...

Wolverine
06.04.2011, 18:54
Habe immernoch kein FIFA....

Viz-E
06.04.2011, 18:59
Habe immernoch kein FIFA....

Hast Du eine ungefähre Ahnung wie lang das noch dauern könnte?

Wolverine
06.04.2011, 19:00
Ne, ich hoffe am Wochenende hab ichs.

HyEnd
06.04.2011, 19:23
nur aus neugier: was hast du mit deinem FIFA eigentlich angestellt, dass das nicht mehr läuft?

Wolln wir mal hoffen, dass du das dann bald bekommst...

Diddi
11.04.2011, 21:34
Damit wir dieses Turnier endlich vorbeibekommen, geben wir euch nun ab heute eine 2-Wöchige Frist bis zum 25.April, in der ihr die restlichen Spiele bitte absolviert, sonst werden diese mit 0:0 gewertet.

Zudem entsteht in Kürze ein weiteres Unterforum für das nächte 1vs1 Turnier. Hier wird es daraufhin einen Thread geben, in dem ihr eure Vorschläge und Wünsche formulieren könnt und ihr das Turnier nach euren eigenen Vorstellungen gestaltet.

HyEnd
12.04.2011, 07:16
das werden wir doch wohl hinkriegen :) Wolverine, wie schauts mit deinem FIFA aus?

Meine Online-Zeiten sind so wie letzte Woche. Einzige Änderung: Ab FREITAG hab ich meine letzten Schulferien vor der Entlassung :D:D:D

Viz-E
12.04.2011, 10:37
Ich bin denk ich auch spontan einsetzbar für das eine letzte Spiel. Mich wundert es, dass Spear und Andi ihre Spiele nicht fertig kriegen. Die sind beide so häufig on und auch die Gegner sind immer mal wieder online anzutreffen.

FenerFlame
12.04.2011, 12:57
Wir hören NIX von den gegner gegen die wir spielen müssen. Und ich hab zurzeit auch nicht die zeit und Lust grade jemanden dafür anzuschreiben. Läuft bei mir halt nicht alles gerade grad

AndiHam
12.04.2011, 13:26
Wir hören NIX von den gegner gegen die wir spielen müssen. Und ich hab zurzeit auch nicht die zeit und Lust grade jemanden dafür anzuschreiben. Läuft bei mir halt nicht alles gerade grad

wer ist bei den beiden denn der capitano ?

dann kann ich für dich einspringen und uns das spiel verabreden.

kopf hoch
andi

Cattivist
12.04.2011, 19:01
Wir hören NIX von den gegner gegen die wir spielen müssen. Und ich hab zurzeit auch nicht die zeit und Lust grade jemanden dafür anzuschreiben. Läuft bei mir halt nicht alles gerade grad

Dann jammer auch nicht rum, wenn du selbst keine Lust hast deine Gegner anzuschreiben.

Meine Zeiten hatte ich bereits vor einiger Zeit geschrieben, allerdings klappt es nie so recht mit der Absprache. Wobei anzumerken ist, dass es hierbei recht hilfreich wäre Private Nachrichten gleichzeitig an mehrere Personen zu schicken, dies ist ja leider nicht möglich, würde aber die Terminabsprache auch nochmal vereinfachern meiner Meinung nach.

AndiHam
12.04.2011, 20:43
Dann jammer auch nicht rum, wenn du selbst keine Lust hast deine Gegner anzuschreiben.

Meine Zeiten hatte ich bereits vor einiger Zeit geschrieben, allerdings klappt es nie so recht mit der Absprache. Wobei anzumerken ist, dass es hierbei recht hilfreich wäre Private Nachrichten gleichzeitig an mehrere Personen zu schicken, dies ist ja leider nicht möglich, würde aber die Terminabsprache auch nochmal vereinfachern meiner Meinung nach.

na nun mal bitte auf dem teppich bleiben.
spearflame war bis dato immer aktiv hier und wenn er momentan nunmal kleine sorgen hat, dann fährt man ihn bitte nicht an.
das kann ich so gar nicht leiden.

gruß
andi

Viz-E
12.04.2011, 22:19
na nun mal bitte auf dem teppich bleiben.
spearflame war bis dato immer aktiv hier und wenn er momentan nunmal kleine sorgen hat, dann fährt man ihn bitte nicht an.
das kann ich so gar nicht leiden.

gruß
andi

Bevor hier ein "Du bist aber der Böse" "Nein Du bist der Böse" entsteht, solltet ihr vll. einfach mal die Zeiten für diese Woche posten. Ihr habt doch auch nen eigenen Thread, den Spear im Off Topic aufgemacht hat oder nicht?

AndiHam
13.04.2011, 07:23
Bevor hier ein "Du bist aber der Böse" "Nein Du bist der Böse" entsteht, solltet ihr vll. einfach mal die Zeiten für diese Woche posten. Ihr habt doch auch nen eigenen Thread, den Spear im Off Topic aufgemacht hat oder nicht?

ich habe schon beite teams angeschrieben und nach zeiten gefragt.
leider scheint bei manchen das zur verfügung stehende zeitfenster immer so exoprbitant klein zu sein, dass es fast ein ding der unmöglichkeit ist, einen gemeinsamen termin für 4 leute zu finden.

feste spielzeiten wären mir in solchen fällen wesentlich angenehmer, dann braucht man nicht wochenlang um einen termin ringen.

gerade hier in diesem forum, wo fast nur fussballbegeisterte leute sind, ist es natürlich sehr schwer einen termin zu finden, wenn man ausser samstag und sonntag nichts anbieten kann.

stadiongänger fallen dann schonmal mind. einen der beiden tage aus und dann bleibt noch genau 1 tag über, an dem alle 4 zeit haben müssen.

Cattivist
13.04.2011, 17:16
na nun mal bitte auf dem teppich bleiben.
spearflame war bis dato immer aktiv hier und wenn er momentan nunmal kleine sorgen hat, dann fährt man ihn bitte nicht an.
das kann ich so gar nicht leiden.

gruß
andi

Wie es in den Wald hineinschallt..
Meines Erachtens nach war und bin ich auch auf dem Teppich, auch wenn es hier vielmehr Parkett als Teppich ist.

Diesen Samstag und Sonntag wäre ich fast durchgängig zur Verfügung, morgen bin ich erst spät zuhause und Freitag habe ich lange Schule und danach ist Stadionzeit.

Ab nächste Woche würde es zeitlich bei mir auch ganz gut aussehen, da Ferien.

Viz-E
18.04.2011, 16:44
Damit wir dieses Turnier endlich vorbeibekommen, geben wir euch nun ab heute eine 2-Wöchige Frist bis zum 25.April, in der ihr die restlichen Spiele bitte absolviert, sonst werden diese mit 0:0 gewertet.

Zudem entsteht in Kürze ein weiteres Unterforum für das nächte 1vs1 Turnier. Hier wird es daraufhin einen Thread geben, in dem ihr eure Vorschläge und Wünsche formulieren könnt und ihr das Turnier nach euren eigenen Vorstellungen gestaltet.

Ich erinnere nochmals daran, dass die letzten Spiele bis nächsten Montag gespielt sein müssen. Eine Woche ist schon wieder rum ohne Ergebnis :keule:

AndiHam
18.04.2011, 22:40
Ich erinnere nochmals daran, dass die letzten Spiele bis nächsten Montag gespielt sein müssen. Eine Woche ist schon wieder rum ohne Ergebnis :keule:

unsere beiden gegnerpaare haben jeweils die kommende woche wegen ferien angeboten.

denke sie werden dann selbständig mit ternminen nur so um sich schmeissen und dann klappt das schon

Wolverine
20.04.2011, 20:09
Ich hab endlich wieder FIFA.

HyEnd
24.04.2011, 14:14
so, ich bin heute Nachmittag sowie nen Teil des Abends und morgen wahrscheinlich auch den ganzen Nachmittag und nen Teil des Abends on, also, meldet euch fürs Match ;)

Wolverine
24.04.2011, 15:05
Ich hab im Moment Zeit.

Rotciv917
24.04.2011, 22:29
bin heute nicht in der Lage.. aber morgen gern..

Wolverine
24.04.2011, 22:39
Morgen kann ich morgens und mittags.

Viz-E
24.04.2011, 22:56
War gestern und heut den ganzen Tag nicht zuhause. Morgen Mittag bin ich auch wieder weg, bei meiner Mutter zum Oster-futtern.

AndiHam
26.04.2011, 13:49
also meinetwegen können wir das turnier löschen.
ist ja echt ein mega unterfangen mal einen termin für 4 leute zu bekommen un d ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine lust mehr.

kann doch nicht so schwer sein, mal 1-2 tage vorher einen terminbereich vorzuschlagen, satt dessen kommen dann, wenn überhaupt, sporadisch mal termine für ein paar stunden später, die man gar nicht mitbekommt, wenn man nicht alle stunde sein postfach überprüft, wozu ich ostern und mit familie ganz sicher keine zeit habe.

ich habe jetzt die kapitäne der beiden mannschaften mehrfach angeschrieben und nichts sinnvolles ist dabei herausgekommen.

reicht mir nun.

gruß
andi

Viz-E
26.04.2011, 14:01
Ich will Diddi als letztem verbliebenen Macher des Turniers da jetzt nicht vorweggreifen aber normalerweise ist die Spielfrist gestern auch abgelaufen und somit alle weiteren Spiele hinfällig. Die Schlusstabelle müsste wie folgt aussehen:

HyEnd und Eze-E
9 Punkte, 13-4 Tore

FrostAgent und leroidumonde
3 Punkte, 5-0 Tore

rotciv und Wolverine
3 Punkte, 6-3 Tore

SpearFlame+AndiHam
3 Punkte, 3-2 Tore

thek8bajr und FCBFCIFCM
0 Punkte, 0-9 Tore

Mehr Spiele wurden nicht gespielt und somit wären HyEnd und ich unrühmlicher Turniersieger.

AndiHam
26.04.2011, 14:18
Ich will Diddi als letztem verbliebenen Macher des Turniers da jetzt nicht vorweggreifen aber normalerweise ist die Spielfrist gestern auch abgelaufen und somit alle weiteren Spiele hinfällig. Die Schlusstabelle müsste wie folgt aussehen:

HyEnd und Eze-E
9 Punkte, 13-4 Tore

FrostAgent und leroidumonde
3 Punkte, 5-0 Tore

rotciv und Wolverine
3 Punkte, 6-3 Tore

SpearFlame+AndiHam
3 Punkte, 3-2 Tore

thek8bajr und FCBFCIFCM
0 Punkte, 0-9 Tore

Mehr Spiele wurden nicht gespielt und somit wären HyEnd und ich unrühmlicher Turniersieger.

gratulation dazu :)

Diddi
26.04.2011, 17:55
Damit ist das Turnier nun (endlich) offiziell beendet.

Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem Turnier und wünschen uns, viele dieser auch im nächsten Turnier wiederzusehen.:)