PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa.exe



CriGri
29.01.2011, 10:40
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab hier ein Problem. Ich möchte die fifa.exe über ein anderes Programm aufrufen. Zuvor lade ich die "fifa_ng_db.db" und die "fifa_ng_db-meta.xml" in den db folder. Wenn ich die exe dann ausführe, funktioniert fifa nicht mehr. Ich habe teshalber die db files unverändert gelassen. Was muss ich noch inkludieren (files) damit das läuft?

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG

Andy
29.01.2011, 11:00
wie über ein anderes Programm ausführen?

wchristian81
29.01.2011, 11:12
Evtl meint er einen Launcher oder sowas wo man ein Aufruf zur Fifa.exe erstellt!

CriGri
29.01.2011, 11:12
Ich starte es über ein selbst geschriebenes Prgramm. Aber das ist nicht das Problem. Auch wenn ich nur eine DB vom Server downloade und inkludiere, lässt es sich nicht mehr starten. Wenn ich dann wieder die lokale DB nehme funktioniert es.
Muss ich auch noch was anderes inkludieren? User Profil? oder...?

LG


Evtl meint er einen Launcher oder sowas wo man ein Aufruf zur Fifa.exe erstellt!

Genau das mein ich ;)

FenerFlame
29.01.2011, 11:14
Bitte benutzte das "Editieren" Button auf deinem Vorherigen Beitrag wenn du in kurzer zeit wieder etwas schreiben möchtest :good:
Doppelposts sind nicht sehr erwünscht =)

AndiHam
29.01.2011, 11:21
Ich starte es über ein selbst geschriebenes Prgramm. Aber das ist nicht das Problem. Auch wenn ich nur eine DB vom Server downloade und inkludiere, lässt es sich nicht mehr starten. Wenn ich dann wieder die lokale DB nehme funktioniert es.
Muss ich auch noch was anderes inkludieren? User Profil? oder...?

LG



Genau das mein ich ;)

und wozu machst du das ? arbeitest du an einer modifikation ?

CriGri
29.01.2011, 11:23
Das mach ich für meine Liga. Damit werden Transfers eingebettet.

LG

Onsche
29.01.2011, 11:23
Ich starte es über ein selbst geschriebenes Prgramm. Aber das ist nicht das Problem. Auch wenn ich nur eine DB vom Server downloade und inkludiere, lässt es sich nicht mehr starten. Wenn ich dann wieder die lokale DB nehme funktioniert es.
Muss ich auch noch was anderes inkludieren? User Profil? oder...?

LG
Welchen nutzen hat das denn? ist ziemlich exotisch was du da machst. Weil einen Launcher gibt es ja eh standardmäßig. Und für online Ligen gibt es auch bereits fertige.

CriGri
29.01.2011, 11:24
Das ausführen der exe ist nicht das Problem. Eher die DB. Obwohl ich nichts verändere, lässt sich fifa nicht mehr starten. Ich lad die DB über FTP hoch. Und dann wieder runter.

Welche gibt es für online ligen? Würde sonst auch einen fertigen nehmen.

LG

Onsche
29.01.2011, 11:32
Welche gibt es für online ligen? Würde sonst auch einen fertigen nehmen.

LG
Da dürfte was für dich dabei sein Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bernd MyFHL Planung und Entwicklung (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=209406&postcount=1) ist nicht nur für FHL User.

CriGri
29.01.2011, 11:55
Danke für den Link. Ich will jedoch nicht an die FHL gebunden sein. Nichts persönliches oder so :) Gibt es vlt. freie launcher?

LG