PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten die?



jogabonito
26.01.2011, 20:24
Hallo

sagt mal kann es sein das manche online cheaten das die mannschaften besser werden? das normale inter hat ja 86 81 81 und da gibts manche da hat inter 91 86 84 ,und das is bei denen halt bei allen teams so

AndiHam
27.01.2011, 11:06
Hallo

sagt mal kann es sein das manche online cheaten das die mannschaften besser werden? das normale inter hat ja 86 81 81 und da gibts manche da hat inter 91 86 84 ,und das is bei denen halt bei allen teams so

da kannst du einen drauf lassen, dass manche leute online cheaten, was das zeugs hält :)

ich habe mich aufgehört zu wundern, warum bei diesen leuten alle spieler um einiges schneller sind, als zum beispiel elia oder pitroipa, die man im normalfall eigentlich eher nicht einholt, sondern ganz im gegenteil :)

da helfen 10-12 meter vorsprung ab der mittellinie nichts, der holt einen locker ein.

Xzentriker
27.01.2011, 13:52
Find ich immer wieder seltsam, wenn ich von so etwas höre. Hab jetzt selbst schon mittlerweile 275 Spiele online gemacht, aber bei einem Ranglistenspiel ist das bei mir noch nicht vorgekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ihr ein Spiel joint, das eben ein Nicht-Ranglistenspiel (sieht man ja meist nicht, was eingestellt wurde - unter der Voraussetzung, dass ihr in der Lobby spielt) ist und den Rest kann man sich dann selbst zusammenreimen.

AndiHam
27.01.2011, 15:05
Find ich immer wieder seltsam, wenn ich von so etwas höre. Hab jetzt selbst schon mittlerweile 275 Spiele online gemacht, aber bei einem Ranglistenspiel ist das bei mir noch nicht vorgekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ihr ein Spiel joint, das eben ein Nicht-Ranglistenspiel (sieht man ja meist nicht, was eingestellt wurde - unter der Voraussetzung, dass ihr in der Lobby spielt) ist und den Rest kann man sich dann selbst zusammenreimen.

also ich habe genau 681 ranglistenspiele gemacht und kein einziges "nicht ranglistenspiel" (ausser die vom fpl-turnier)

Bayernfan
27.01.2011, 17:08
Ja bei mir ist das auch öffters so das meine Spieler in der gegnerischen Hälfte sich bewegen wie Schnecken und die gegener in beiden Hälften eine geschwindigkeit wie Messi haben.
dewegen spiele ich kaum noch online.

wchristian81
29.01.2011, 11:28
Wir selber hatten dieses Problem in der Liga da wir mit Transfers spielen und über Lobby "Nicht Rangliste" spielen! Dieser User der gnadenlos gekickt wurde hatte mit Man City im Sturm eine sagenhafte 99 stehen! Solche leute gehören einfach nur in die Tonne! Cheaten ist einfach nur schwach und das nur weil sie nicht Verlieren können!

P.s. macht euch eine Individuelle Taktik in sachen Aufbauspiel usw... dort könnt ihr euch genau einstellen wie ihr am liebsten spielt!

Andy
29.01.2011, 11:45
na ja, EA hat es ja auch den "Schummlern" sehr leicht gemacht, so ist das nun mal, wenn man einfach alles von den Konsolen übernimmt, wo ja solche Manipulationen nicht möglich waren, aber auf dem PC schon

AndiHam
01.02.2011, 12:55
das hat jetzt zwar nichts mit schummeln zu tun, aber was mir auch gang gehörig auf den senkel geht >>>>> warum hauen mehr als 50 % aller gegenspieler immer mitten im spiel ab, wenn sie mal gerade nicht am gewinnen sind ?

gestern habe ich ein einziges spiel gemacht und der vom system gewählte gegner hatte sie (oh wunder) real ausgesucht.
ich habe dann vom hsv auf chelsea gewechselt.

1:0 für mich, dann folgte das 1:1. ich schoss dann ein 2. tor, der gegner kurz darauf auch und zur halbzeit stand es dann 2:2.

in der 2. halbzeit ca. minute 70 schoss ich das 3:2 und in der 81. das 4:2 und schwupps hat der gegner sich vom acker gemacht.

ich habe mir dann in seiner spielerzentrale mal seine daten angeschaut und bin dort auf seine 32% abbruchrate gestossen. :dash1:

auch solche typen, von denen es anscheind massen gibt, rauben mir den spielspass.

Wolverine
01.02.2011, 13:20
Einen Vorteil hat es ja, dann gewinnt man 3:0....auch wenn beim Stand von 1:0 o.ä. abgebrochen wurde.....
Aber das ist shcon sehr nervig.

AndiHam
02.02.2011, 08:34
Einen Vorteil hat es ja, dann gewinnt man 3:0....auch wenn beim Stand von 1:0 o.ä. abgebrochen wurde.....
Aber das ist shcon sehr nervig.

der war beim spielstand von 2:4 (aus seiner sicht) entfleucht und das spiel wurde dann 1:4 für mich gewertet.

ich nehme mir immer vor mal meine punktzahl zu beobachten, wenn wiedermal jemand mitten im spiel verschwindet, vergesse ich leider immer :)

>>>> ich habe nämlich das sehr starke gefühl, dass man desöfteren zwar ein 3:0 zugesprochen bekommt, aber keine punkte.:shok:

domee
02.02.2011, 14:08
das passiert mir auch öfters

der gegner verlässt das spiel, bzw es kommt dann verbindungsproblem

habe gestern 3-4 spiele gespielt und die gegner sind raus gegangen, aber punkte bekame ich leider nicht