PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL & EL 2016/17 Problem



Beowulf27
18.01.2017, 10:26
Hi zusammen!
Ich zocke ab und zu noch Fifa 14 und hab ein Problem mit den internationalen Auslosung beim start
einer Karriere.
Ich habe euroseededteams.csv datei bearbeitet also die id´s geändert und auch verglichen im cm ob alle id´s korrekt sind.
Aber es fehlen weiter Mannschaften als ob er die ligen oder Mannschaften nicht findet.Was kann man da noch machen?

mfg beo

12170

12171

Slim
19.01.2017, 07:12
Die Ligen müssen am Turnier "teilnehmen". Du müsstest also noch im Creation Master in der Setup Phasen-Stage unter G3 zum Beispiel die Liga hinzufügen. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Ich glaube in meinen FIFA 14 Patch hatte ich die Internationalen Teams auch unter ihr Land in die richtige Liga gepackt. Das würde daher Sinn machen. Btw keine Haftung für diese Aussage...habe schon sehr lange kein FIFA 14 mehr auf dem PC und kann dir daher auch nicht anderweitig weiterhelfen.

Beowulf27
19.01.2017, 13:20
ok vielen danke für die antwort werde ich mal ausprobieren und schauen ob es klappt :good:

Beowulf27
20.01.2017, 18:20
Also hab immer noch das problem .Setup Phasen-Stage passen auch trotzden werden die mannschaften nicht angezeigt :(