PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerstory - Umfrage



Chris1879
17.01.2017, 18:20
Hallo zusammen!

Nach einigen Jahren als stiller Mitleser habe ich mich entschlossen, einen Account zu erstellen, da ich mich an einer Trainerstory versuchen möchte! :yes: Ausserdem will und werde ich auch bald zu einigen Stories hier meinen Senf dazugeben! :P

Genauer vorstellen werde ich mich baldmöglichst im dafür vorgesehenen Thread. Für meine Trainerstory hier eine Umfrage, mit welchem Team das Ganze losgegen soll! Dies zum einen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, zum andern aber auch, weil ich euch hier ein Mitspracherecht geben will! :D

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch kurz abstimmen würden!
Danke und auf bald, Chris

GAD777
17.01.2017, 18:39
Hallo Chris,

zunächst einmal willkommen bei uns im Manager/Story Bereich :) ... freut mich, dass es dir hier gefällt und du nun Teil der Community werden möchtest... mir persönlich würde eine Story aus Portugal mit Vitória Guimarães sehr gefallen... zum Einen haben wir aktuell nichts aus Portugal und zum Anderen ist das eine durchaus interessante Liga!

MW2020
17.01.2017, 18:45
auch von mir Hallo!
hoffe du lebst dich hier gut ein....
Nummer 777 und zb. ich helfen dir gerne weiter bei gewissen Fragen etc...
einfach PN schreiben!

ich habe mich für Rosenborg Trondheim entschieden....waren das geile Zeiten als die fast jedes Jahr in der Champions League waren...

Pinturicchio
17.01.2017, 18:48
Rosenborg war auch mein Favorit, wegen einem Spieler von denen :D
Aber am Ende fällt das wegen der Liga raus, ist mMn zu einfach. Chile und Kolumbien sind interessant, fehlt für mich aber etwas. Letztenendes bin ich für Sevilla )

Dr.House
17.01.2017, 19:11
Willkommen ;) schön, dass du bald mit an Board bist ... interessante Auswahl, aber ich hab für Vitória Guimarães gestimmt ;)Eine Story aus Portugal fehlt hier noch und ich würde echt gerne was über sie hören ;)

Chala
17.01.2017, 19:16
Bin für Universidad de Chile mal was exotisches und was anderes :)

morino
17.01.2017, 19:58
St. Gallen - ich habe Bock auf die Schweiz. :)

Zweite Wahl: Rosenborg oder Guimaraes :good:

RichardBarcelona
17.01.2017, 22:33
Hab für Sevilla gestimmt, weil es 1. Spanien ist und mMn am interessantesten wäre.
2.Wahl: Guimarães

swissballer
18.01.2017, 00:27
Willkommen! Viel Spass und gutes Gelingen mit deiner Story!

Ich wäre ganz klar für La "U" - keine Ahnung warum... :sarcastic:

Zweite Wahl wäre dann auch Sevilla - mit dem Team könntest was reissen!

Gandalf
18.01.2017, 17:36
Willkommen auch von mir! Ich hab für Sevilla gestimmt.

Chris1879
19.01.2017, 18:56
Hi Leute,

Vielen Dank für die bisherigen Stimmen! Wer noch abstimmen möchte, darf dies noch bis morgen tun, dann wird die Abstimmung geschlossen!

Los mit der Story geht's dann nächste Woche!:yes:

Grüsse,
Chris

M11Reus
20.01.2017, 08:25
ich habe für Rosenborg BK abgestimmt, weil ich diesen verein sehr sympathisch finde.

Nashornborusse
23.01.2017, 16:44
Auch von mir mal ein Herzlich Willkommen :yes:
Ich stimme nicht ab, fände aber Südamerika mal sehr interessant. Allerdings ist es - und das sollte man nicht unterschätzen als Schreiber - sehr wichtig, einen Verein zu finden, mit dem man selber gut klarkommt als Storyschreiber :pardon:

Chris1879
27.01.2017, 23:11
Hi Leute!

Danke nochmal an alle fürs abstimmen! Da zwei Klubs gleichzeitig auf dem 1. Platz lagen, musste das Los entscheiden:
Die Story hier wird mit dem FC Sevilla gestartet! Freue mich sehr darauf!:yes:

Der Start kommt wohl leider erst Mitte - Ende nächster Woche. Leider zurzeit echt Stress auf Arbeit... :(

Bis dahin - Grüsse aus der Schweiz
Chris

GAD777
28.01.2017, 14:56
Sehr schade, dass du dich für FC Sevilla entschieden hast... die hatten hier bereits bei FIFA 16 eine Story, außerdem gibt es schon was aus Spanien... aus Portugal gibt es dagegen nichts... naja, ist deine Sache aber mir hätte Vitória Guimarães wesentlich besser gefallen!

Ok, hier ist geschlossen!