PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millwall FC - Football League One



Felix Wolter
06.01.2017, 22:50
Hallo zusammen. An diesem Punkt starte ich meine Karriere in Fifa17 beim FC Millwall aus London
in der 3. englischen Liga!


12152


12153

Mit einem Budget von etwas mehr als 2. Millionen die mir zur Verfügung stehen und
einer ehr mageren Manschaftsqualität starte ich also in meine Karriere.
3. Liga, klingt erst mal ernüchternd aber aller Anfang ist natürlich auch schwer!
Gespielt mir mit dem Standardkader an dem sich nur folgende Dinge verändert haben.

1. Shaun Williams wechselt für 450.000 Euro von Millwall zum FC Reading
2. Joe Barrett wurde im Gegenzug vom FC Reading für 400.000 verpflichtet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ist es aber Zeit für Action...

Bradford City - Millwall FC 1:0

Und mein FC Millwall musste als erstes im EFL Cup ran,
auswärts in Bratford. Dort gab es eine mehr als unglückliche 1:0 Pleite für uns Lions.
Die Highlights gibt es (und so werde ich es auch weiter führen) im Video unter

https://www.youtube.com/watch?v=9R75pApWWic&feature=youtu.be

MW2020
06.01.2017, 22:56
also ehrlich...so geht das hier nicht in diesem Bereich....schau mal in den FAQ Teil zu Managerstorys...vergleiche auch mal andere Storys mit deinem Start hier (kein Titel, keine Einleitung, keine Farben, keine, keine, keine....) und urteile selbst ob dein Projekt in diesen Bereich gehört...

GAD777
07.01.2017, 00:09
Das Ganze hier ist nicht gut umgesetzt, um es mal nett auszudrücken... kein Titel (hab ich angepasst), keine Einleitung und so weiter... aber du bist neu hier und wusstest es vielleicht nicht besser?! Deshalb bleibt das Ganze hier erst einmal offen und du bekommst die Möglichkeit es zu ändern bzw. besser zu machen... dafür solltest du dir aber bitte vorher unbedingt mal den FAQ Bereich durchlesen!

---

Wie bereits angenommen, passiert hier nicht weiter! Geschlossen!