PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aiden McEwen - Es kann nur einen geben



forza juve
18.11.2016, 14:17
BITTE LESEN!!!!!!!

Nachdem ich mir selber schon öfters darüber Gedanken gemacht habe und Trotsche mich heute auch nochmal angesprochen hat, habe ich mich dazu durchgerungen meine Story mit Aiden weiterzuführen bzw. zu remastern. Die Geschichte rund um Aiden geisterte immer wieder in meinem Hinterkopf herum. Ich habe damals wirklich viel investiert, vor allem emotional, und war schon ein paar Mal kurz davor hier weiter zu schreiben. Leider konnte ich zeitmäßig nicht wirklich viel machen und legte es damit ad Acta. Nun jedoch soll es hier weiter gehen. Nachdem viele der Leute die jetzt aktiv sind damals ja noch nicht hier waren, werde ich die Berichte hier nochmal neu bringen. Ich werde auch das Ganze nochmals Korrektur lesen und eventuell Kleinigkeiten umschreiben. Um die bereits geschriebenen Teile etwas flotter durchzubringen, werde ich dort wo es möglich ist Teile verbinden. Bei manchen Teilen wird das nicht gehen, da ansonsten die Dramaturgie der Geschichte flöten geht. Hoffe natürlich dass die alten Hasen hier auch mitlesen, obwohl sie ja den Anfang der Story bereits kennen und dass ihr nicht Zuviel verratet. An alle neuen Leser Viel Spaß damit.
Nun genug der Worte und los geht's mit:





http://fs5.directupload.net/images/161118/3dh9t44w.png (http://www.directupload.net)

Langsam werde ich munter und ich frage mich warum es so verdammt kalt ist in unserem Zimmer. Meinen kleinen Bruder scheint das nicht zu interessieren, der Sack schläft einfach tief und fest. Mir wird klar dass ich bei solchen Temperaturen nicht mehr schlafen kann und ich schäle mich aus meiner Bettdecke. Noch schlaftrunken wandere ich durchs Zimmer und bemerke dass ein Fenster gekippt ist. Sean hat vergessen es zu schließen. Ich drehe mich um und verpasse seinem Bett einen Tritt, sodass er aus dem Schlaf herausgerissen wird. Sein dämliches Gesicht ist wirklich zu köstlich. „Madainn Mhath“ rufe ich ihm zu. Er sieht mich mit seinen grünen Augen an zeigt mir den Vogel.

Nachdem wir noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht hatten gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Unsere Mathair hat den Tisch bereits gedeckt und Athair war gerade dabei einen Tee aufzustellen. Während wir genüsslich Toast aßen fiel mir auf dass es draußen zu schneien begann. Ziemlich große Flocken, damit war klar dass ich mir das kicken für heute abschmieren konnte. Naja meine Mathair wäre sowieso nicht begeistert gewesen da heute ja der Burns Supper war und sie war immer dagegen wenn wir an Feiertagen in unserem Garten Fußball spielten. Heuer ließ der Winter wirklich lange auf sich warten. Es ist ja immerhin schon Ende Januar.

Nachdem morgendlichen Mahl mussten Sean und ich unserer Mutter bei den Vorbereitungen zum Mittagessen helfen. Es gibt wie immer Suppe, Haggis und danach Trifle. Das Haggis hat sie schon in den letzten Tagen vorbereitet, worüber ich auch froh war. Ich esse es zwar sehr gerne aber das Reinstopfen der Lunge etc. ist nicht wirklich eine Sache die ich gerne mache. Am meisten freute ich mich aber wie alle Jahre aufs Trifle. Mit ganz viel Sahne.


http://fs5.directupload.net/images/161118/avvwzauy.png (http://www.directupload.net)


Eine Stunde vor dem Essen warf sich mein Athair in seinen Clan-Tartan und machte sich daran seinen Dolch zu säubern. Dieses Ritual war ihm wirklich sehr wichtig und er schaute immer darauf dass wirklich alles passte.
Das Essen war wie immer köstlich und am Nachmittag ließ der Schneefall dann auch wieder nach. Meine Eltern schlugen uns vor mit uns etwas raus in die Highlands zu fahren. Von unserer Heimatstadt Inverness war man ja schon nach einer halben Stunde direkt am Land. Überall liefen noch Hochlandrinder herum, die halten wirklich jeder Temperatur stand.

Als wir zurück zum Haus fuhren parkte direkt davor ein großer schwarzer Wagen. Mein Vater stieg aus dem Wagen aus und fragte die Herren was sie denn wollen. Er kam sichtlich aufgeregt zurück und riss nur die Türe auf, sah mich an und das Einzige was er raus bekam war: „Greas ort!“
Ich wusste nicht was er will doch ich tat wie mir befohlen und ging mit ihm ins Haus. Wir setzten uns nieder und mein Athair bat den Männern Tee an. Die verneinten höflich und baten ihn darum, mit mir zu sprechen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Blick auf das Gesicht der Beiden werfen doch als sie sich umdrehten wusste ich sofort wer da vor mir steht.
Der größere der Beiden gab mir die Hand uns stellte sich mir vor.
„Hy, mein Name ist Richie Foran“

Ich konnte es nicht fassen. Richie Foran stand vor mir. Der jetzige Trainer unseres Vereins Inverness Caledonian Thistle. Erst jetzt bemerkte ich dass er noch weiter sprach.



„Aiden, wir sind auf der Suche nach neuen Talenten und da hörten wir von mehreren Trainern in der Nähe deinen Namen. Anscheinend könntest du einer der ganz Großen werden. Normal habe ich für sowas Scouts, aber bei soviel Vorschußlorbeeren wollte ich doch selber vorbei schauen! Wie du sicherlich weißt haben wir alle Jahre Tryouts und dazu möchte ich dich persönlich einladen."
„Ich.....ich weiß nicht was ich sagen soll“
„Sag einfach ja. Wenn du wirklich so gut bist wie man sagt dann solltest du mich und mein Team überzeugen können."
„Das wäre ein Traum für mich!“
„So etwas höre ich gerne. Den genauen Termin etc. bekommst du die Tage noch von meinem Assistenten übermittelt."
„Okay....“
„Gut. Dann verabschiede ich mich von dir. Hoffe wir sehen uns bald wieder und Aiden, nutze deine Chance!"




Als Foran und der zweite Mann, der sich übrigens nicht mal vorstellte, das Haus verliesen, starrte ich meinen Aithar ungläubig an. Er selber wusste auch nicht was er sagen sollte. Mathair war den Tränen nahe, nur mein Bruder schien nicht so erfreut. Er sah mich an und verschwand dann in unserem Zimmer.

Als ich den größten Schreck überwunden hatte wurde mir bewusst wie dumm ich gewirkt haben muss. Ich bekam ja kein einziges Wort heraus. Dabei hätte ich noch so viele Fragen. Dass ich in der Jugendliga einen guten Namen hatte war mir bewusst, aber dass so viele Trainer über mich redeten und dass Richie Foran selber zu mir kam, das ehrte mich wirklich. Naja, aber noch ist ja nichts fix. Ich muss erst abwarten und mein Bestes geben, damit ich mich empfehlen konnte.
Da fiel mir wieder mein Bruder ein. Mit einen unguten Gefühl begab ich mich ins Zimmer. Er saß am Fenster und blickte hinaus, schien aber im Gedanken ganz woanders zu sein.

„Sean, was ist los?“
„Nichts, lass mich in Ruhe!“
„Hey, ich bin doch nicht blöd. Sag mir was los ist!“
„Ich habe einfach nur Angst.“
„Angst? Vor was?“
„Angst davor das wir uns nicht mehr sehen. Wenn du wirklich Profi wirst. Dass du dann irgendwo hin ziehst, wir nie mehr zusammen Fußball spielen können.“
„Sean, Mann. Ich habe noch nicht einmal am Probetraining teilgenommen und du machst dir schon darüber Gedanken? Warte doch mal ab. Wer weiß, vielleicht nehmen die mich gar nicht“
„Aiden, du weißt selber wie gut du bist. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich ein Verein für dich interessiert. Ich würde es dir vergönnen, ich weiß dass das dein Traum ist, aber ich würde dich vermissen.“

Er begann zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn.
Danach gingen wir gemeinsam zum Abendessen runter. Am Tisch gab es kein anderes Gesprächsthema als den Besuch von Richie Foran. Athair war außer sich vor Stolz und auch Sean konnte sich etwas für mich freuen. Nach dem Essen gingen Sean und ich aufs Zimmer und zockten noch ne Runde FIFA. Ich spielte wie immer mit Inverness während mein kleiner Bruder mit Celtic spielte. Während ich Sean wieder mal vorführte kam mir der Gedanke dass ich eventuell auch mal im Videospiel bin. Wenn ich es schaffe, steht da mein Name.
Müde aber zugleicht total aufgeregt legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch das läuten meines Handys geweckt, am Telefon war Ryan Esson der Co-Trainer von Inverness....









Quelle Haggis: Epicurus.com Recipes | The New Haggis (http://www.epicurus.com/food/recipes/the-new-haggis/3128/)
Quelle Trifle: http://de.allrecipes.com/rezepte/tag-3480/trifle-rezepte.aspx

RichardBarcelona
18.11.2016, 18:35
Klingt sehr cool. Schottland ist auch eine coole Wahl, Inverness, joa, sagt mir nur vom Namen her was. Bin gespannt und da ich die Story nicht kenne, bin ich gleich dabei.

forza juve
18.11.2016, 19:01
Klingt sehr cool. Schottland ist auch eine coole Wahl, Inverness, joa, sagt mir nur vom Namen her was. Bin gespannt und da ich die Story nicht kenne, bin ich gleich dabei.
Schön zu lesen. Freut mich dass es dir gefällt.

Trotsche
18.11.2016, 19:25
Verdammt wie cool! :)
Ich danke dir vielmals! :D
Die Story um Aiden damals war überragend und hat mich wirklich intensiv mitgenommen. Dein Schreibstil ist einfach mitreißend und ließ mich nicht los. Wirklich, wirklich cool, dass es weiter geht!

forza juve
18.11.2016, 19:30
Verdammt wie cool! :)
Ich danke dir vielmals! :D
Die Story um Aiden damals war überragend und hat mich wirklich intensiv mitgenommen. Dein Schreibstil ist einfach mitreißend und ließ mich nicht los. Wirklich, wirklich cool, dass es weiter geht!
Freut mich dass du wieder mitliest. Kennst zwar das Ganze schon aber hoffe dass dir die neuen Teile auch gefallen werden. Muss nur einiges umsschreibwn da z.B. der Trainer von damals gar nicht mehr bei Inverness ist.

Capitano
18.11.2016, 19:47
Super Beginn, der Text ist echt hammer geschrieben, Respekt :hi: Schottland ist echt eine interessante Wahl für den Beginn einer großen Karriere :yes: ich freue mich auf jeden Fall auf mehr. Die Sturm Karriere wird dann beendet oder ?

forza juve
18.11.2016, 20:08
Mal sehen. Vl mach ich ne Ergebnissstory bei Sturm.
Aber mein Herzblut steckt hier.

Nashornborusse
19.11.2016, 01:44
Eine Spielerstory :yahoo:
Eins vorweg: Die Font ist mega anstrengend, vor allem wenns dann noch farbig und kursiv ist... :ireful:
Jetzt aber zum inhaltlichen: Ich feier Storys aus kleinen Ländern, Schottland hat eh einen Charme... Auch wenn mir bei der Beschreibung des Essens kurz mein Essen wieder hochgekommen wäre, wenn Hannibal mich nicht abgehärtet hätte :sarcastic:
Der Schottische Slang hat auch was, auch wenn ich etwas gebraucht habe um zu peilen was du meinst :sarcastic:
Dann sind wir mal auf das Probetraining gespannt und ob sich die Befürchtungen deines Bruders erfüllen... Bin auf jeden Fall dabei! :yes:

Dzagoev94
19.11.2016, 17:33
Wow also der erste Teil liest sich schonmal gut, mir ist die Story ebenfalls neu, umso mehr freue ich mich. Die, die die Story kennen scheinen ja ganz angetan davon gewesen zu sein. Der Schreibstil weiß auf jeden Fall direkt zu überzeugen, eher unbekanntere Liga gefällt mir auch, freue mich hier drauf!

1948
19.11.2016, 20:42
Jüngelchen, du bist immer noch so hübsch und so jung geblieben :D Aiden is back, und..ich freu mich! Auch wenn ich hier wohl relativ viel nachlesen muss, weil ich es nicht mal schaffe irgendwo anders konstant am Ball zu bleiben. Ich glaube "damals" war das richtig gut, als viele ihre Spielerstories gleichzeitig hatten und wir alle solche Crossover etc. gemacht haben. Geile Zeit!

Kennst du den Film Gangs Of Glasgow? Ist vielleicht nicht der spannenste Film, aber einfach mal so "gedroppt" jetzt :d Auf englisch gucken und ein bisschen Glasgow Accent lernen.

LiLCheesy91
19.11.2016, 21:36
Das ist ja schon ewig her mit Aiden ... glaube damals war ich noch recht neu im MS-Bereich, aber hat mir zu den früheren Zeiten schon enorm gut gefallen :yes:

Textlich ist das wieder hohes Niveau, gar keine Frage ... die Tryouts bei Inverness sind eine gute Chance für eine Profikarriere. zwar nicht der beste Verein, aber in Schottland sicherlich eine gute Adresse für junge Talente, da Aiden dort die Spielpraxis bekommen würde. Doch erstmal muss er in den Tryouts überzeugen :yes:

Jaimes
22.11.2016, 00:20
Mir sagt die Vorstory leider recht wenig, aber umso mehr freue ich mich jetzt als Neuling ohne Vorwissen ganz in Ruhe auf die Story einlassen zu können :D der erste Bericht ist textlich schon extrem gut und auch Schottland bietet einiges an Potenzial, gerade um sich schritt für schritt an größere Ziele wie die Premier League heranzuarbeiten. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass du dann nochmal ein Zwischenstopp in der Championship einlegst :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MW2020
22.11.2016, 00:34
ich halte von Zweitstorys gar nichts...tut mir leid...hoffe doch sehr, dass du bei Sturm Graz dafür weitermachst :yes:

forza juve
05.12.2016, 10:48
http://fs5.directupload.net/images/161118/3dh9t44w.png (http://www.directupload.net/)


„Hallo, spreche ich mit Aiden McEwen?“
„Ja, der ist am Apparat.“
„Mein Name ist Ryan Esson, ich bin Co Trainer bei Inverness. Richie Foran hat mir gesagt dass du eines der vielversprechendsten Talente in ganz Schottland sein sollst. Er bat mich dir die Daten für das Probetraining durchzugeben.“
„Er hat mir gesagt dass Sie anrufen werden.“
„Die Talentsichtung erfolgt in zwei Wochen. Bis dahin bitte ich dich mir alle relevanten Daten zu übermitteln. Brauche von dir dieGeburtsurkunde, Pass, Versicherungsnummer und deinen aktuellen Spielerpass.“
„Okay, kann ich Ihnen die Dinge per Mail zukommen lassen?“
„Klar ist kein Problem. Und ach ja, eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten brauchen wir auch noch.“
„Ich denke nicht dass das ein Problem wird.“
„Gut Aiden, dann sehen wir uns in zwei Wochen in Inverness. Ihr könnt vor dem Trainingsgelände parken. Dort ist dann alles ausgeschildert.“
„Super danke.“
„Gut. Dann schönen Tag und bis bald.“
„Danke Ihnen, und ebenfalls einen schönen Tag.“
Ich war ganz nervös durch das Gespräch. Mit breitem Lächeln stapfte ich die Stiegen hinunter und erzählte stolz am Frühstückstisch von meinemTelefongespräch mit Esson.
Mein Vater war gleich Feuer und Flamme und wollte jedes Wort wissen. Er selber ist ja begeisterter Fußball Fan und Anhänger von Inverness. In seiner Jugendwar er kurz vor dem Sprung in eine Profikarriere, es hat dann aber leider doch nicht ganz gereicht. Was der genaue Grund war erzählte er aber nie.
Sean lauschte dem Gespräch, aber ich merkte dass seine Freude nicht gerade groß war. Ich hoffe zwar dass ich wirklich eine Chance habe durchzustarten, hab aber zugleich Angst dass die Gedanken von Sean richtig waren. Mein kleiner Bruder und ich sind ein eingeschweißtes Team und ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass der kleine blauäugige Junge da mein bester Freund ist. Wenn es eines gibt was ich nicht möchte, dann ist es meinen Bruder zu verletzen.
Nach dem überaus köstlichen Frühstück gingen Sean und ich raus um Athair beim Holz machen zu helfen. Unser Haus ist zwar schon etwas älter aber noch Top in Schuss. Jedoch dass wir mit Holz heizen nervt Sean und mich sehr, da wir beide immer mithelfen müssen. Holz hacken, Holz sortieren, Holz schleppen. Die Dinge konnten einen wirklich zum Hals raus hängen. Aber wir beide unterstützen unseren Vater dabei. Athair arbeitet zwar als Lehrer und wir können schon ganz gut leben, aber die Instandhaltung unseres Hauses und unsere Ausbildungskosten verlangten einen Großteil unserer Finanzen ab.
Am Nachmittag kam Kristie, meine Freundin auf einen Sprung vorbei. Ihre Mutter ist eine Arbeitskollegin meines Vaters und daher kannten wir uns schon sehr lange. Während eines Fußballspiels unserer Schülermannschaft sagte Damian Mrath zu mir das Kristie mich immer genau beobachtete beim Spiel. Mir selber wäre das gar nicht aufgefallen, jetzt aber da Damian mich aufmerksam machträe wurde es mir auch bewusst. Zögerlich blickte ich mehrmals zu ihr und merkte dass sie mich nahezu fixierte. Nach dem Spiel sprachen wir zwei übersSpiel und ich lud sie zu mir ein mit mir eine Cola trinken zu gehen. Der Rest ist Geschichte und wir zwei sind nun schon knapp ein halbes Jahr ein Paar. Meine Mutter meint zwar ich sei noch zu jung für eine Freundin, aber ich denke mit sechzehn Jahren kann man schon Mal Erfahrungen sammeln.
Ich erzählte Kristie vom Telefonat und sie war auch schon ganz aufgeregt. Sie freute sich mit mir. Kristie ist wirklich ein bezaubernder Mensch. Sie hat lange rotbraune Haare und wunderschöne grüne Augen, in denen ich wirklich versinken kann. Was ich aber am meisten an ihr liebe ist einfach ihre offene und herzliche Art. Ich kann mich nicht erinnern das Kristie einmal gemein zu jemanden war oder irgendjemand Unrecht getan hätte.


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=253053.png (http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=253053&key=69650119&ende)
Kristie blieb bei uns bis nach dem Abendessen und wurde dann von ihrer Mutter abgeholt. Der Abend verlief dann wenig spektakulär. Ich telefonierte noch mit meiner Freundin und fertigte Sean ein paar Mal bei FIFA ab. Jedoch egal was ich tat meine Gedanken waren immer beim Probetraining.
Die folgenden Wochen wollten so gar nicht vergehen. Egal was ich auch versuchte die Zeit schien still zu stehen. Ich traf mich öfters mit Kristie, ging mit ihr ins Kino oder auf ein Cola. Sean und ich trainierten mit der Schülermannschaft, in der natürlich auch alle ganz gespannt waren wie ich mich schlagen werde. Mein Trainer gab mir noch ein paar Tipps und zeigte mir im Einzeltraining ein paar Dinge an denen ich noch mehr arbeiten sollte. Auch mein Vater probierte mir noch Ratschläge zu geben, er meinte aber dass ich das sowieso schaffe. In den Augen meines Athairs bin ich ja jetzt schon ein Star.

Dann war der Tag X da. Vor lauter Aufregung war ich nicht in der Lage etwas zufrühstücken. Meine Mutter meinte ich sollte unbedingt was essen, ich bekam aber nichts hinunter. Dad sagte er würde mich zum Training bringen und unterwegs Sean absetzen.
Als wir das Haus verließen gab Mum uns einen Kuss und verabschiedete sich mit den Worten:“ Ich bin so stolz auf euch. Egal was heute passiert.“
Im Wagen saß ich vorne bei Dad und direkt hinter mir saß Sean. Die Fahrt dauerte ein klein wenig so begann Sean damit mich von hintenanzustupsen. Immer und immer wieder ging er mir damit auf die Nerven, bis es mir reichte und ich nach hinten langte um ihn eine zu verpassen. Mein Vater ging dazwischen und begann damit uns zurechtzuweisen. Wir zwei hörten aber nicht auf und Athair verlor die Fassung, schrie uns an und übersah die rote Ampel. Das letzte was ich sehen konnte war ein großer schwarzer LKW der auf die Fahrertür zu raste. Plötzlich wurde alles finster………..


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=253054.png (http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=253054&key=41194808&ende)
Quelle Kristie: https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjyncDX0dXQAhWFNxQKHR0IDKUQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fde.pinterest.com%2Fexplore%2Fid% 25C3%25A9e-couleur-cheveux-958914105321%2F&psig=AFQjCNGdZaukDZsHxEoVglx64VG4KR6P-w&ust=1480772516223172

Quelle Unfall:

https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjNkoC64tzQAhWCKywKHQ18BiYQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.vienna.at%2Fverkehrsunfall-in-wien-hernals-mehrere-personen-verletzt%2F3540255&psig=AFQjCNGgI0-50yT-HXrNKY2CjtP6MlKl2A&ust=1481017503260101 (https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjNkoC64tzQAhWCKywKHQ18BiYQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.vienna.at%2Fverkehrsunfall-in-wien-hernals-mehrere-personen-verletzt%2F3540255&psig=AFQjCNGgI0-50yT-HXrNKY2CjtP6MlKl2A&ust=1481017503260101)

Trotsche
05.12.2016, 10:56
Liest sich weiterhin toll! Scheinbar beginnen jetzt wieder die dramatischen Entwicklungen.
Du könntest vielleicht noch etwas darauf achten, dass du die Leertasten setzt. Beim lesen stolpert man gerne über Wörter die aus Versehen zusammen geschrieben sind und verliert dann den Fluss.

forza juve
05.12.2016, 11:00
Liest sich weiterhin toll! Scheinbar beginnen jetzt wieder die dramatischen Entwicklungen.
Du könntest vielleicht noch etwas darauf achten, dass du die Leertasten setzt. Beim lesen stolpert man gerne über Wörter die aus Versehen zusammen geschrieben sind und verliert dann den Fluss.
Danke da hast du Recht. Muss da mehr Acht geben. Schön dass es dir,obwohl du vieles bereits kennst, gut gefällt.

RichardBarcelona
06.12.2016, 20:20
Sehr geil geschrieben und auf einmal nimmt die Story eine dramatische Wendung. Am höchsten Spannungsmoment setzt du dann mit dem Cliffhanger der Spannung die Krone auf. Bin gespannt, was jetzt passiert, weniger mit Aiden, sonst wäre es ja schon vorbei, bevor es aufhört, könnte mir aber vorstellen, dass was mit dem Vater oder Sean passiert. Was ich noch nicht ganz kapiere, wer ist Athair jetzt, ist das ein Freund von Aiden, oder noch ein Bruder?

forza juve
06.12.2016, 21:36
Sehr geil geschrieben und auf einmal nimmt die Story eine dramatische Wendung. Am höchsten Spannungsmoment setzt du dann mit dem Cliffhanger der Spannung die Krone auf. Bin gespannt, was jetzt passiert, weniger mit Aiden, sonst wäre es ja schon vorbei, bevor es aufhört, könnte mir aber vorstellen, dass was mit dem Vater oder Sean passiert. Was ich noch nicht ganz kapiere, wer ist Athair jetzt, ist das ein Freund von Aiden, oder noch ein Bruder?
Ist das gälische Wort für Vater.

MW2020
07.12.2016, 22:39
okay ich bin jetzt hier dabei...Sturm geht anscheinend nicht weiter...du schreibst aber toll muss ich sagen...der cliffhanger am Ende ist toll...eine Frage: ist dies jetzt nur eine Zusammenfassung von schon Geschehenen? Übrigens seine Freundin ist schon ein Hingucker! ;)

forza juve
08.12.2016, 09:08
okay ich bin jetzt hier dabei...Sturm geht anscheinend nicht weiter...du schreibst aber toll muss ich sagen...der cliffhanger am Ende ist toll...eine Frage: ist dies jetzt nur eine Zusammenfassung von schon Geschehenen? Übrigens seine Freundin ist schon ein Hingucker! ;)
Schön dass du hier dabei bist. Ja bisher ist es eine Zusammenfassung der alten Teile. Wobei ich die etwas umschreibe....

Nashornborusse
10.12.2016, 02:17
Sehr gut, dass du die Schrift verbessert hast :D
Wieder ein gut geschriebener Teil... Mit 15 ein Mädchen auf 'ne Cola einladen, Big City Life :yahoo::sarcastic: Man das waren Zeiten als man sich cool fühlte weil man Abends Cola getrunken hat :sarcastic:
Krasse Wendung... Bin mal Gespannt wie sich das entwickelt :shok:;) Kenne ja auch die "originale" Story gar nicht :D

forza juve
13.12.2016, 08:46
http://fs5.directupload.net/images/161118/3dh9t44w.png (http://www.directupload.net/)


Beep.......beep.......beep.............

In der Ferne höre ich ein leises biepen. Langsam möchte ich meine Augen öffnen, meine Lider jedoch sind so schwer. Mit aller Kraft stemme ich mich gegen die aufkommende Müdigkeit und schaffe es meine Augen zu öffnen. Ein grelles Licht über mir blendet mich. Langsam gewöhnen ich mich an die Helligkeit und kann rund um mich herum ein paar Gerätschaften erkennen. Ich beginne zu realisieren dass ich in einem Krankenbett liege. Mein ganzer Körper schmerzt und ich kann mich nicht wirklich bewegen. Überall an meinem Körper scheine ich blaue Flecken zu haben. Im linken Unterarm befindet sich ein Venenweg. An meinem Zeigefinger ist ein komischer blauer Fingerhut fixiert. Verdammt was brennt das so zwischen meinen Beinen. Ich spüre einen Plastikschlauch zwischen meinen Beinen. Nach ein paar Minuten finde ich die Kraft um meinen Kopf zu drehen und mir einen Überblick zu verschaffen. Da betritt eine durchaus attraktive jüngere Krankenschwester den Raum.

„Guten Morgen Aiden. Schön dass du aufgewacht bist. Wie geht es dir?“
„Morgen. Naja, mir tut irgendwie alles weh. Wo bin ich hier?“
„Aiden du bist im Krankenhaus in Inverness. Du hattest einen schweren Autounfall und wurdest hier her gebracht.“

In meiner Erinnerung dämmert etwas. Ich sehe mich und Sean im Auto. Wir streiten. Dad geht dazwischen. Plötzlich erscheint ein schwarzer LKW. Die Bilder brechen auf mich herein. Beinahe werde ich ohnmächtig. Mir wird übel und ich muss mich übergeben.
Die Schwester hilft mir und wischt mir den Mund sauber. Ich muss die Krankenschwester was fragen, jedoch habe ich panische Angst vor der Antwort.

„Wie geht es meinem Bruder?“
„Aiden ich darf dir keine Auskunft über solche Dinge geben. Dafür muss ich einen Arzt holen.“
„Und was ist mit meinem Vater?“
„Aiden, ich darf nichts sagen. Ich werde Doktor Morrison holen. Er wird dir deine Fragen beantworten.“

Die Schwester verlässt den Raum und in mir macht sich ein furchtbares Brennen bemerkbar. Die Bilder blitzen wieder auf. Wieso haben Sean und ich das gemacht. Dad hat die Ampel übersehen. Der LKW Fahrer hatte keine Chance. In das Meer aus Fragen und Schmerzen versunken bemerkte ich gar nicht dass der Arzt schon im Zimmer war.

„Aiden, mein Name ist Dr. Steven Morrison. Schwester Amber hat mir gesagt dass du ein paar Fragen hast.“
„Ja, ich will wissen was mit meinem Bruder und mit meinem Dad passiert ist.“
„Aiden, Sean liegt noch auf der Intensivstation. Du bist hier schon auf einer Intermediate Care. Er ist außer Lebensgefahr, aber sein Zustand ist noch nicht stabil genug dass wir ihn hierher versetzen können.“
„Und mein Dad, was ist mit meinem Vater?“
„Es tut mir leid Aiden, für ihn konnten wir nichts tun. Seine Verletzungen waren zu schwerwiegend. Er hatte mehrere Knochenbrüche und innere Blutungen. Er war bereits tot als er hier bei uns ankam.“

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hörte was Dr. Morrison gerade gesagt hat aber mein Gehirn wollte es nicht verstehen. Es kann nicht sein dass mein Vater nicht mehr leben soll. Der Mann dem ich alles zu verdanken habe. Ich will schreien, will aus dem Bett springen, will davon rennen. Raus aus diesem Raum, raus aus diesem Krankenhaus, raus aus diesem Traum. Das kann nicht real sein. Ich spüre eine Wärme in mir, es fühlt sich an als ob ich verbrenne. Langsam wird es um mich herum schwarz. Ich höre nur mehr weit entfernt von mir Dr. Morrison rufen: „Der Junge kollabiert !“ Plötzlich blitzen vor meinen Augen große rote Buchstaben auf. Ich kann es zuerst nicht lesen doch dann wird es mir klar was dort steht……..DU BIST SCHULD

Nashornborusse
14.12.2016, 18:26
Ziemlich kurzer Teil diesmal, daher auch eher kurzes Feedback :pardon:
Auf jeden Fall... Uff... Vater tot, Bruder in Lebensgefahr... Und mal gucken, wie Aiden mit seinen Schuldgefühlen umgehen kann ;)

Trotsche
14.12.2016, 18:40
Ich lese deine Teile einfach gern. Falls du mal jemanden zum Korrektur lesen der neuen brauchst ... ;)

MW2020
15.12.2016, 23:50
sehr gut geschrieben muss ich sagen...gefällt mir...das es sein Vater nicht geschafft hat ist tragisch...Gewissensbisse bis ans Ende seiner tage...mit so etwas muss man erst zurechtkommen auch wenn man nicht zu 100% Schuld an so etwas trägt...es genügt schon der Gedanke "Was wäre gewesen wenn ich dies vlt anders gemacht hätte"?...mal sehen wie Aiden damit klar kommen wird und ob sein Bruder wieder gesund wird....freue mich auf baldige Fortsetzung :good:

Ft9torres
16.12.2016, 00:33
wow schön geschrieben und viel Dramatik so langsam in deiner story, gefällt mir! :)

RichardBarcelona
16.12.2016, 01:01
Ich muss gestehen, ich konnte nicht warten und hab mir ein paar der alten Teile schon im Vorhinein gegönnt. :pardon:
Sehr heftig für Aiden, dass der Vater nun tot ist und Sean in kritischem Zustand. Damit ist aiuch die Karriere vorerst mal verschoben.

forza juve
16.12.2016, 08:02
Ich muss gestehen, ich konnte nicht warten und hab mir ein paar der alten Teile schon im Vorhinein gegönnt. :pardon:
Sehr heftig für Aiden, dass der Vater nun tot ist und Sean in kritischem Zustand. Damit ist aiuch die Karriere vorerst mal verschoben.
Ist ja kein Problem. Werde noch einen , maximal zwei Teile bringen und dann wird das Ganze quasi neu geschrieben. Sobald Aiden quasi einsteigt ins Fussballleben.

Edouard1990
17.12.2016, 16:58
Spielerstory :yahoo:
Sehr cooler Beginn, Schottland ist für den Beginn gerade richtig, die Premier League ist allgegenwärtig und Aiden kann sich, wenn er gut spielt, schnell mal dorthin verirren. Nun heißt es aber erstmal das Schicksal zu überwinden, den Verlust akzeptieren und dann stärker als vorher zurückkommen. Sehr geil geschrieben, gefällt mir wirklich gut.

Pascal126
18.12.2016, 22:33
Habe mir die Story jetzt einfach mal bis zum Ende aufbewahrt, da ich hier auch alle Teile genau durchlesen wollte.
Ich hab die Ausgangsgeschichte damals auch noch mitbekommen und meine auch regelmäßig gelesen. Aber solch Erinnerungen schwinden dann doch schneller als man denkt.

Mir war deine Stärke im Schriftlichen noch bewusst, weshalb ich mich über die Eröffnung des Threads sehr gefreut habe.
Die anfänglichen Zusammenfassungen waren auch sehr stark geschrieben, vor allem die verschiedenen Schreibstile innerhalb der Texte kamen wirklich gut an und ich hoffe, dass du auch in den nächsten Berichten weiterhin einige eigene schriftliche Note aufsetzen kannst.
Über genug Tiefe braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, da du meiner Meinung nach schon ein Faible für große Geschichten im Blut bzw. in den Fingern hast.

forza juve
21.12.2016, 13:10
http://fs5.directupload.net/images/161118/3dh9t44w.png (http://www.directupload.net/)


Langsam erwachte ich wieder aus meiner Ohnmacht. In meinem Kopf drehte sich alles und mir wurde übel. Ich musste mich übergeben. Die Schwester von vorhin kam mit einer Nierentasse daher gerannt und reichte mir diese. Sie streichelte mir überden Rücken.
Als am späten Nachmittag die Visite zu mir kam, fragte ich die Ärzte ob ich den zu meinem Bruder dürfte. Sie antworteten mir, dass es keine so gute Idee wäre, aber rein aus gesundheitlichen Gründen würde nichts dagegen sprechen.
So raffte ich mich auf und setzte mich in den Rollstuhl der neben meinem Bett positioniert war. Als ich mich langsam mit dem Gefährt in Bewegung setzte ging die Zimmertüre auf. Meine Mutter stand plötzlich in der Türe und als sie mich sah stürmte sie auf mich zu. Sie nahm mich in den Arm und wir begannen beide fürchterlich zu weinen. Ich wollte ihr erzählen was passiert war, aber ich bekam kein einziges Wort heraus. Jedes Mal wenn ich ansetzte um etwas zu sagen schnürte es mir die Kehle zu und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Als sich die Situation etwas beruhigte, bat ich meine Mum mich zu Sean zubringen. Sie wollte es mir zuerst ausreden, gab dann aber relativ schnell auf, da sie merkte dass sie mich nicht umstimmen konnte. Ich spürte jede kleine Unebenheit im Boden während der Fahrt mit dem Rollstuhl. Die Ärzte hatten gesagt dass die Schmerzen von den „multiplen“ Prellungen kommen und dass ich mir vier Rippen gebrochen hatte. Trotzdem wollte ich so schnell wie möglich zu meinem kleinem Bruder.
Wir standen plötzlich vor einer großen, schwer wirkenden, Türe auf der in großen Buchstaben stand „NEUROCHIRURGISCHE INTENSIVSTATION“. Man musste an der Türe läuten da sie von außen abgeschlossen war. Ein Pfleger öffnete uns und bat uns herein. Wir gingen einen sterilen Flur entlang bis wir vor einer großen, gläsernen Schiebtüre standen. Der Pfleger schob einen Teil der Türe zur Seite und ging mit uns zum hinteren Bett.
Dort lag Sean. Der Anblick war für mich fast unerträglich. Wieder spürte ich die Schwärze über mich hereinziehen aber dieses Mal gab ich nicht nach. Dieses Mal bin ich stärker, nicht nur für mich sondern auch für Sean. Er lag da und sah aus als ob er schlafen würde. Nur die Unmengen an Schläuchen täuschten über den Eindruck hinweg. Sein Gesicht war geschwollen und spielte alle Farben. Ander Schädeldecke fehlte ein Teil des Knochens, es sah so aus als ob sein Kopf dort eine Delle hatte.
Meine Mutter schob mich an sein Bett. Sie hatte wie immer ein hervorragendes Gefühl für Menschen, denn sie sagte sie muss kurz telefonieren, obwohl ich weiß dass sie mich mit Sean alleine lassen wollte.
Ich nahm seine Hand und begann leise mit ihm zu sprechen.
„Sean.....es tut mir so leid. Ich weiß dass es meine Schuld war. Wenn du mich hörst, gib nicht auf. Ich brauche dich.“
Wieder erstickten meine Worte in meiner Kehle und ich bemerkte dass mir Tränen über mein Gesicht kullerten. Ich versuchte nicht mehr zu sprechen, sondern ich wollte Sean durch meine Nähe zeigen dass ich da bin.
Als meine Mutter zurück kam blieben wir noch eine halbe Stunde bei ihm. Wir sprachen aber nicht viel sondern starrten Sean nur an, ungläubig und traurig. Danach begleitete Mum mich zurück ins Zimmer. Sie war so tapfer, man merkte ihr kaum was an. Im Zimmer angekommen gab sie mir einen Kuss auf den Kopf und sagte mir dass sie so froh sei, dass mir nicht so viel passiert sei und dass wir das Alles gemeinsam durchstehen werden. Wieder wollte ich ihr erzählen, was mir so auf dem Herzen brannte, doch als ich ihr in die Augen sah und diese Leere betrachtete brachte ich es nicht über mich. Wir verabschiedeten uns und sie versprach mir am nächsten Tag erneut mit mir zu Sean zu gehen.

Am nächsten Morgen kam meine Mutter schon kurz nach dem Frühstück zu mir. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann gleich zu meinem Bruder auf die Station. Das was wir dort sahen verschlug uns beiden den Atem. Sean sah uns mit großen Augen an. Ich konnte es nicht fassen. Wir liefen zu ihm und stürzten uns auf ihn. Erst als die Apparate begannen Alarm zu schlagen ließen wir ihn wieder los. Wir waren sprachlos vor Glück.
Die Ärzte erzählten uns dass Sean in der Nacht aufgewacht sei er aber durch die Kanüle, die in seiner Luftröhre lag, nicht sprechen konnte. Deswegen kann man auch noch keinen genauen Bericht über seine aktuelle Situation abgeben, aber es sieht nicht so schlimm aus, wie anfangs erwartet. Das Einzige was den Ärzten aktuell Sorgen machte, war die Tatsache dass Sean seine Beine nicht spürte. Denn auf die Frage ob er Schmerzreize wahrnehmen konnte, schüttelte er nur den Kopf.
Wir gingen zurück zum Bett und „unterhielten“ uns mit ihm. Er beantwortete unsere Fragen entweder mit einem Nicken oder einem Kopfschütteln. So nach zehn Minuten fiel mir plötzlich ein dass wir Sean noch gar nicht die Sache mit Dad erzählt haben. Ich bat meine Mutter kurz mit mir das Zimmer zu verlassen und sprach sie darauf an.
„Mum, wann willst du es ihm sagen.“
„Was sagen, Aiden?“
„Mum du weißt es genau. Er muss es erfahren.“
„Ich kann es nicht. Das er wach ist, ist die erste gute Nachricht seit Tagen.“
„Mum.....er wird es dir nie verzeihen wenn du es ihm nicht sagst.“
“Ich weiß Aiden. Ich kümmere mich drum, ich verspreche es dir.“
“Okay.“
Ich wusste dass es nicht einfach wird aber Sean musste es einfach wissen. Als wir ins Zimmer zurückkamen, sah er uns ziemlich verunsichert an. Meine Mutter konnte nicht mehr und brach in Tränen aus. Sie erzählte ihm was passiert war. Sean reagierte anfänglich gar nicht, er blickte ins Leere und ich konnte in seinen Augen keine Regung erkennen. Als Mum fertig war sah er mich an. Er sah mir tief in die Augen und ich spürte ein Brennen in mir. Es war wieder da, das Schuldgefühl. Doch schlagartig änderte sich der Blick und ich spürte dass Sean mir keine Schuld gab. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich umarmte ihn. Sean schien nun sehr müde zu sein und der Pfleger bat uns darum, ihm etwas Ruhe zugönnen.
Wir verließen die Station und gingen zurück zu meinem Zimmer. Am Gang trafenwir den Arzt. Er mir sagte, das wenn sich meine Werte nicht verschlechtern, ich in zwei bis drei Tagen nach Hause gehen durfte. Ich konnte mich über diese Nachricht nicht wirklich freuen, da ich wusste dass Sean sicherlich noch länger bleiben musste....

Ft9torres
21.12.2016, 15:12
wieder ein krasser teil, es gefällt mir wie du schreibst und finds auch echt ansehnlich:) mach genau so weiter

Nashornborusse
21.12.2016, 21:30
Dem kann man nur zustimmen :yes: Finde es wirklich geil, von dir eine Spielerstory zu lesen... Bei deinem Talent einfach das richtige :good:
Fand den Teil sehr gut, ist ja auch gut gelaufen... Du bist aus dem gröbsten raus, deinem Bruder geht es auch einigermaßen... Und die Schuldgefühle haben sich (vorerst?) erledigt :)
Allerdings eine Sache ist mir aufgefallen... Ich glaube nicht, dass der Nickt oder den Kopf schüttelt. Im Normalfall wird das mit blinzeln geregelt, einmal für ja und zweimal für nein - gerade wenn ein Stück Schädel fehlt sollte man den vielleicht nicht bewegen :D Aber nur ne Kleinigkeit, irgendwas muss ich ja zu meckern haben :P

Dzagoev94
22.12.2016, 22:41
Oha heftig, also vom Schreibstil her ist das schon ganz großes Kino, da wird man echt mitgerissen, muss zugeben, dass ich auch überlegt habe ob ich mir die alte Story direkt gebe, aber werde mich gedulden. Wird sicherlich etwas dauern, bis Aiden überhaupt wieder kicken kann, psychisch scheint er ja auch etwas angeknackst zu sein, aber immerhin ist sein Bruder außer Lebensgefahr.

MW2020
23.12.2016, 00:00
zwei Teile und du hast mich total in deinen Bann gerissen...finde ich extrem geil wie du schreibst...bin schon gespannt wann die erste dramaturgische Wendung kommt und es sich herausstellt, dass die beiden gar nichts für den Unfall können...vlt war es ja doch der Fehler des LKW Fahrers...mal sehen...auf jeden Fall freut es, dass Sean aufgewacht ist...muss ja nicht jeder sterben...erwarte bereits gespannt den nächsten Teil....:good:

forza juve
23.12.2016, 07:49
wieder ein krasser teil, es gefällt mir wie du schreibst und finds auch echt ansehnlich:) mach genau so weiter
Danke dir. Freut mich dass es dir hier gefällt.

Dem kann man nur zustimmen :yes: Finde es wirklich geil, von dir eine Spielerstory zu lesen... Bei deinem Talent einfach das richtige :good:
Fand den Teil sehr gut, ist ja auch gut gelaufen... Du bist aus dem gröbsten raus, deinem Bruder geht es auch einigermaßen... Und die Schuldgefühle haben sich (vorerst?) erledigt :)
Allerdings eine Sache ist mir aufgefallen... Ich glaube nicht, dass der Nickt oder den Kopf schüttelt. Im Normalfall wird das mit blinzeln geregelt, einmal für ja und zweimal für nein - gerade wenn ein Stück Schädel fehlt sollte man den vielleicht nicht bewegen :D Aber nur ne Kleinigkeit, irgendwas muss ich ja zu meckern haben :P
Naja. Wenn ein Teil des Schädelknochens entfernt wird, muss man nicht unbedingt nur blinzeln können. Kommt halt auf den Schaden im Gehirn an. Kenn mich da aus [emoji16]

Oha heftig, also vom Schreibstil her ist das schon ganz großes Kino, da wird man echt mitgerissen, muss zugeben, dass ich auch überlegt habe ob ich mir die alte Story direkt gebe, aber werde mich gedulden. Wird sicherlich etwas dauern, bis Aiden überhaupt wieder kicken kann, psychisch scheint er ja auch etwas angeknackst zu sein, aber immerhin ist sein Bruder außer Lebensgefahr.
Schön dass du dich geduldest. Ich schreibe auch die Teile etwas um. Einerseits muss ich es da bei Inverness manche Personalie neu besetzt ist, andererseits da es doch schon ein paar Jahre her ist und ich gewisse Dine heute anders schreiben würde.

zwei Teile und du hast mich total in deinen Bann gerissen...finde ich extrem geil wie du schreibst...bin schon gespannt wann die erste dramaturgische Wendung kommt und es sich herausstellt, dass die beiden gar nichts für den Unfall können...vlt war es ja doch der Fehler des LKW Fahrers...mal sehen...auf jeden Fall freut es, dass Sean aufgewacht ist...muss ja nicht jeder sterben...erwarte bereits gespannt den nächsten Teil....:good:
Danke dir. Für dass das du eigentlich nicht hier dabei sein wolltest freut es mich um so mehr.

RichardBarcelona
25.12.2016, 01:37
Da wendet sich doch wieder alles zum guten, zumindest halbwegs. Sean ist wieder aufgewacht, Aiden darf wohl bald nach Hause und die schlimmsten Schuldgefühle sind überstanden. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Trotsche
25.12.2016, 14:35
So, *sich die Hände reibend*, darf ich mich denn jetzt auf etwas komplett neues freuen? :)

forza juve
25.12.2016, 14:54
Muss noch gucken. Frühestens nach Silvester.

Black_Tiger
30.12.2016, 14:06
Ein starker Bericht, dein Schreibstil gefällt mir extrem gut, weiter so:good:

Jaimes
05.01.2017, 00:51
In den Spieler bzw. Personenstorys eröffnen sich oft die wahren Schreibtalente. Zunächst fande ich es ein bisschen schade, das Graz schon wieder so ein schnelles Ende gefunden hatte doch mittlerweile bin ich umso froher dass du das Kapitel rund um Aiden nochmal neu aufgerollt hast :yes: Sehr spannende Geschichte mit dem Unfall, zum Glück geht es dem Bruder wieder besser. Doch auch wenn Aiden körperlich wieder in Spur kommen könnte, können solche psychischen Leiden oft über einen längere Distanz bleiben und einen gerade als Leistungssportler sehr mitnehmen und beeinflussen. Ich hoffe der Schotte kommt da so schnell wie möglich wieder raus :good:

forza juve
05.01.2017, 07:05
Nur zur Info. Nächste Woche gehts hier weiter.

forza juve
09.01.2017, 12:18
http://fs5.directupload.net/images/161118/3dh9t44w.png (http://www.directupload.net/)



Ich durfte wirklich nach Hause gehen. Der Arzt hat mir gesagt ich müsste mich noch schonen und dürfte auf keinen Fall Sport betreiben, aber im Normalfall müsste ich in zehn bis zwölf Wochen wieder der Alte sein. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Was man von Sean nicht behaupten kann.
Er war inzwischen von der Intensivstation auf eine Frührehabilitation verlegt worden. Er machte ganz gute Fortschritte, konnte inzwischen sogar seinenOberkörper wieder aufrecht halten.
Zweimal durften wir Sean schon für kurze Zeit mit in den Garten des Krankenhauses nehmen. Dort lebte er auf. Er war immer gerne in der Natur und es tat ihm sehr gut mal was anderes als die Zimmerwände zu sehen. Die einzige Tatsache die uns alle bedrückte war dass er seine Beine noch immer nicht spürte. Die Ärzte hatten uns mitgeteilt dass es sein könnte, dass dieser Zustand für immer so bleibt. Mein Bruder sprach nicht gerne darüber, aber man merkte dass es ihm zuschaffen machte.

Zwei Wochen nach dem Unfall war einer der traurigsten Tage in meinem Leben. Wir mussten meinen Vater zu Grabe tragen. Sean durfte das Krankenhausgelände erstmalig verlassen und wurde von meiner Mutter im Rollstuhl geschoben. Die Ärztin die ihn begleitete war immer in seiner Nähe, doch auf Unauffälligkeit bedacht. Er war so tapfer und gab sich redlich mühe nicht in Tränen auszubrechen, was ihm aber schlussendlich nicht gelang. Als der Leichenwagen mit dem Sarg unseres Vaters zur Kirche kam gab es für ihn kein Halten mehr. Ich wollte unbedingt helfen den Sarg in die Kirche zu tragen, doch meine Verletzungen ließen dies nicht zu. Während der Zeremonie vergoss ich keine Träne. So sehr ich mir auch wünschte endlich weinen zu können, es geschah nichts. Doch als wir anschließend den Sarg in dir Grube ließen konnte ich nicht mehr. Plötzlich überkam es mich. Tränen rannten mir übers Gesicht wie aus einem Rinnsal. Mein Herz brennte und ich spürte den gesamten Verlust plötzlich über mir einbrechen. Die Schuldgefühle und die Trauer vermischten sich zu einem schmerzenden Gefühl dass mir bis dorthin gänzlich unbekannt war. Mein Onkel und mein Cousin stützen mich und setzten mich dann auf einen Sessel.
Von dort aus verfolgte ich die letzten Minuten der Trauerfeier. Mein Vater war nun begraben und nichts auf der Welt konnte ihn wieder zurück holen und in mir keimte der Gedanke auf das ich alleine daran Schuld sei. Dann schweiften meine Blicke durch die anwesenden Gäste und blieben bei Sean stehen, der an den Rollstuhl gefesselt war. Wieder kam die Schuld in mir zum Vorschein und schnürte meinen Brustkorb zu. Ich konnte fast nicht mehr atmen. Da kamplötzlich Kirsty zu mir. Als sie erkannte dass es mir nicht gut geht nahm sie mich in den Arm und tröstete mich. Ihre Wärme gab mir ein Gefühl der Geborgenheit, welches ich jetzt unbedingt benötigte.

Nach der Beerdigung fuhr die Trauergemeinde noch zu einem gemeinsamen Mahl, doch ich bat meine Mutter darum nicht daran teilnehmen zu müssen. Sie verstand mich und sagte sie würde das schon regeln.
Ich begleitete Sean noch zurück ins Krankenhaus und verabschiedete mich dort von ihm. Anschließend begab ich mich auf den Heimweg.
Zu Hause angekommen machte ich mir was zu essen und setzte mich vor den Fernseher. Als ich ihn einschaltete sah ich ein Spiel von Inverness gegen Hibernian. Da erinnerte ich mich das erste Mal wieder an die Tatsache dass ich ja eigentlich noch was zu tun habe. Ich muss den Traum meines Vaters leben und härter als alle Anderen trainieren. Ich will Profi werden und meinen Dad stolz machen. So ging ich hinauf in mein Zimmer und suchte die Nummer von Ryan Esson heraus. Mit dem Handy in der Hand und zitternden Fingern tippte ich die Zahlen ein. Irgendetwas in mir zögerte aber ich wusste es ist der richtige Weg. Fast unbewusst drückte ich auf die „Wählen“ Taste und am anderen Ende der Leitung hörte ich das Freizeichen…….

RichardBarcelona
11.01.2017, 15:59
Sehr bewegender Teil, Aiden möchte seinen Traum und den seines Vaters weiterhin verfolgen, was verständlich ist, mal schauen, ob es dazu kommt, dass er bei Inverness noch eine Chance bekommt, oder es doch wo anders probieren muss. Dass Sean nach 2 Wochen seine Beine noch nicht spürt, ist kein gutes Zeichen, hoffentlich belastet das Aiden nicht zu sehr, dass sein Bruder womöglich gelähmt bleibt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

MW2020
11.01.2017, 19:28
jeder von uns der schon einmal einen Menschen zu Grabe tragen musste kann das Gefühl nachvollziehen vlt zuerst gar nicht weinen zu können...bei meinem Opa war es ähnlich...erst als der Sarg zu einer unglaublich schönen Blasmusik (3 Hornbläser spielten seine Lieblingsmusik) ins Grab hinuntergelassen wurde brach alles heraus...ich meine man kann die Umstände nicht vergleichen, dennoch aber das Gefühl jemanden nie wieder zu sehen....
ich glaube fast, dass auch du etwas in deinen eigenen Erfahrungen gegraben hast und dies hier einfließen lässt, da man ansonsten solche emotionalen Zeilen nicht so leicht hinbekommt...hervorragend geschrieben mit einem kleinen Cliffhanger....schön, dass Aiden nun für seinen Vater den Traum erfüllen will....

ich würde mir kürzere Abstände wünschen zwischen den Teilen, da die Story echt was besonderes hat...:good:

Jaimes
12.01.2017, 00:13
Krass, sehr emotionaler Teil und sehr stark von dir rübergebracht :good: Emotionen sind es auch, die Aiden zum Kampf um die Karriere als Fußballprofi pushen und mit dem letzten Satz bleibt wirklich ein kleiner Cliffhanger der den Startpunkt des Kampfes entscheiden könnte :yes: Woher kommt eigentlich der Sessel plötzlich neben dem Grab :pardon: ?

M11Reus
15.01.2017, 08:56
ich muss sagen deine story ist was ganz besonderes, wie du die gefühle rüberbringen kannst ist echt schon wahnsinn.deine schreibweise hat mich vom ersten bericht bis jetzt voll in seinen bann gezogen.ich freue mich schon auf die fortsetzung.

forza juve
16.01.2017, 12:29
http://fs5.directupload.net/images/161118/3dh9t44w.png (http://www.directupload.net/)



Das Gespräch mit Esson verlief eigentlich ganz gut. Nach den anfänglichen Beileidsbekundungen unterhielten wir uns über Fußball und die letzten Ergebnisse von Inverness. Es tat wirklich gut mal über etwas anderes zu sprechen. Esson sagte mir dass er mit Trainer John Hughes gesprochen hätte und dass ich zur nächsten Talentesichtung eingeladen bin. Ich soll mich aber zuerst hundertprozentig auskurieren und dann zeigen was ich drauf habe.

Die folgenden Wochen verliefen im Großen und Ganzen ziemlich gut. Meine Mutter fand langsam in den Alltag. Man merkte zwar deutlich wie sehr ihr mein Dad fehlte, jedoch wollte sie stark sein. Stark für mich und für Sean. Mein kleiner Bruder machte auch kleinweise Fortschritte. Die Stabilität im Rumpf war wieder vollkommen vorhanden, jedoch seine Beine konnte er noch immer nicht spüren. Es sagte uns zwar niemand direkt aber ich war mir sicher dass Sean im Rollstuhl bleiben muss.

Sean und ich unterhielten uns in den letzten Wochen mehrmals über den Unfall und über das was passiert sei. Mein kleiner Bruder war der einzige Mensch mit dem ich mich über dieses Thema unterhalten konnte. Er wollte mir meine Schuldgefühle ausreden. Doch jedes Mal wenn ich ihn im Rollstuhl sehe spüre ich wieder diese Schuld in mir aufkeimen. Die Worte von Sean taten aber sehr gut, denn ich wusste er meinte sie Ernst.

Ich ging nun auch wieder zur Schule und wurde dort herzlich aufgenommen. Die ersten Tage waren aber sehr hart. Es kam mir vor als ob jeder Schüler mich angucken würde und dass man hinter meinen Rücken über mich redetet. Kirsty war aber mein Rettungsanker. Sie nahm mich immer wieder in den Arm und gab mir so viel Geborgenheit und Rückhalt. Wenn ich denke dass mir anfangs nicht klar war, dass dieses süße rothaarige Mädchen mir einmal so viel für mich tuen würde. Unsere Beziehung hat sich seit dem Unfall verändert. Verändert aber ins Positive. Sie hat immer Verständnis für mich und drängt mich nie dazu über das Passierte zu sprechen. Auch hat sie ein unglaubliches Gefühl dafür wann es mir schlecht gut und wann ich einfach meine Ruhe will. Ich bin mir sicher dass diese Jugendliebe nun langsam zu richtiger Liebe heranreift.

Oftmals begleitete Kirsty mich auch zu Sean, der aktuell in einer Rehab ist. Die Klinik ist zwar etwas weiter entfernt von uns, trotzdem fahre ich jeden zweiten Tag zu ihm. Ich hoffe dass er bald nach Hause kann und wir wieder ein normales Leben führen können, ich weiß aber auch dass er die Versorgung aktuell noch dringend notwendig hat.

Der Autounfall war nun schon insgesamt zwölf Wochen her und in den letzten Tagen telefonierte ich öfters mit Esson wegen dem Probetraining. Seit knapp zwei Wochen kann ich wieder in meiner Jugendmannschaft mitspielen und bin körperlich in einer guten Verfassung. Dahingehend hat mir Esson angeboten im nächsten Monat am Probetraining teilzunehmen. Ich freute mich sehr über die zweite Chance die ich bekam und wollte bis zum Tag X alles Erdenkliche tun um zu überzeugen. Jedoch kam dann vieles anders als gedacht……

M11Reus
16.01.2017, 19:40
sehr schöner bericht.ich glaube das ist einfach so ein schutzinstinkt von eltern bzw. müttern, wenn sie ihren mann verloren haben, stark zu sein für die familie.als ich das gelesen habe,konnte ich mir das wirklich bildlich vorstellen. das es bei sean auch wieder berg auf geht freut mich, die schuldgefühle kann er dir aber nicht ausreden, die wird aiden immer wieder haben sein ganzes leben. sie werden mal weniger das bestimmt, aber ganz weggehen werden sie bestimmt nicht.er kann echt froh sein das er eine so tolle freundin hat wie kirsty, die voll und ganz hinter aiden steht.ein toller rückhalt für aiden.sportlich geht es jetzt auch langsam berg auf...zumindest hört es sich so an, bis zu deinem letzten satz.jetzt bin ich echt gespannt was als nächstes kommt.;)ich freue mich auf deinen nächsten teil.

Pascal126
17.01.2017, 22:11
Hatte mir den vorletzten Bericht schon die ganze Zeit vorgenommen - sogar offen gehabt und dann irgendwie doch nicht gelesen.
Konnte jetzt somit direkt zwei ganze Berichte durchlesen, was sich natürlich sehr gelohnt hat.
Deine Berichte sind trotz paar Tagen Abstand einfach immer sehr flüssig im Übergang und durch simple Geschichten vergisst man eigentlich auch kaum das zuletzt Geschehene.

Ich fand im letzten Bericht gut, dass du wieder auf die Standardschrift gesetzt hast, mit der Vorherigen konnte ich mich irgendwie nicht so gut anfreunden.
Auch die Zwischenabständen die ich in eigenen Texten eigentlich verachte, kamen hier irgendwie ganz gelegen und waren gut eingebaut.

RichardBarcelona
18.01.2017, 02:43
Von einem Spoiler zum nächsten. :ireful:
Du verstehst es wirklich hervorragend, die Spannung hier hoch zu halten, sehr geil, mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut. Bin gespannt, was jetzt wieder passiert, so langsam sollte es dan aber doch mal mit dem Probetraining klappen....

Chala
18.01.2017, 21:00
Tolle Story-Wirklich sehr spannend immer wieder unerwartete Wendungen bin gespannt was diesmal wieder passiert ist. Irgendwann muss doch das Glueck zuruck sein!;)

MW2020
18.01.2017, 23:49
ein kurzes Luftholen in diesem Bericht...du erzählst ein wenig über die Genesung, über die Mutter und dem Bruder...auch die Freundin ist ein großer Halt...sehr wichtig in solchen Situationen...solche Teile braucht eine Spielerstory auch immer wieder mal...muss nicht immer etwas passieren oder alles mega spannend sein...ist in real life ja auch nicht so....freue mich auf den nächsten Bericht :good:

Nashornborusse
23.01.2017, 16:40
Ein Cliffhanger folgt auf den anderen :ireful::D
Du hast nach wie vor einen geilen Schreibstil, und die Emotionen gerade bei der Beerdigung sehr gut rübergebracht... Respekt :good:
Jetzt bin ich mal gespannt, was die "Wendung" ist :yes:

GAD777
24.02.2017, 10:23
Hier tut sich offenbar nichts mehr! Geschlossen!