PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fussballtest! Testet euer Wissen und Eure Einstellung



Andreas
21.08.2008, 21:59
http://www.funtest.de/testcreator/test.php?id=6060713b

Hier kann man seine Einstellung zum Fussball testen un sein Wissen,....recht gut aufgeteilt der Test,.....

LG Andy:good:

Andy
21.08.2008, 23:08
Erst mal Willkommen bei Fifaplanet! Jetzt habe ich doch glatt einen Namensvetter hier:D.
Ok, vielleicht solltest du hier deinen Namen nicht unbedingt mit "Andy" abkürzen, denn sonst kann es zu Verwechslungen mit meinem Benutzernamen kommen;)

SGD Fan
22.08.2008, 08:08
Deine Punktzahl lautet: 170 !!

Du hast ein gutes Wissen an Fussball,kannst dich an vieles erinnern.Du bist gerne bei Spielen dabei,allerdings nicht bei jedem Spiel.Liest aber immer die Ergebnisse im Videotext nach um am Ball zu bleiben.

DARK-THREAT
22.08.2008, 08:16
Hab 200.

Dennoch sind die Antworten nicht ideal gelößt.
Ich zb kann nicht jede Woche nach Dortmund fahren. Weil es sind ja 600km......

Peace.

Schwarzfuß
22.08.2008, 08:33
Deine Punktzahl lautet: 155 !!

Du hast ein gutes Wissen an Fussball,kannst dich an vieles erinnern.Du bist gerne bei Spielen dabei,allerdings nicht bei jedem Spiel.Liest aber immer die Ergebnisse im Videotext nach um am Ball zu bleiben.

Tebi
24.08.2008, 15:05
Deine Punktzahl lautet: 121 !!:yahoo:

Baresi
24.08.2008, 17:54
Deine Punktzahl lautet: 155 !!

Du hast ein gutes Wissen an Fussball,kannst dich an vieles erinnern.Du bist gerne bei Spielen dabei,allerdings nicht bei jedem Spiel.Liest aber immer die Ergebnisse im Videotext nach um am Ball zu bleiben.

marc
17.04.2009, 13:50
Deine Punktzahl lautet: 185 !!

Ein kleiner Sprung zum richtigen un extreme Fan fehlt dir noch,.....trotz allem bist du mit Hand und Fuss begeistert dabei.Besucht fast alle Spiel,liest alles was du verpasst hast in der Zeitung oder im Internet nach.Auch wenn du mal bei einem Spiel nicht dabei sein kannst,informierst du dich per SMS bei Freunden um zu erfahren wieviel der Spielstand lautet.

Steve-0
17.04.2009, 17:43
Nur 130 Punkte, aber ich dachte auch es geht um Wissen und nicht darum ob ich ins Stadion gehe oder nicht.
Ein bisschen an Wissen ist bei dir zu erkennen.Die großen Ereignisse die in der Fussballwelt passiert sind weisst du,kannst dich daran erinnern un es ist nicht vergessen bei dir.Aber Ligafussball und andere Ligen was Fussball betrifft,interessiert dich nicht.

Ich finde auch einige Fragen schlecht gewählt, z.B. die mit den Bengalos:dash1::dash1:

Den
17.04.2009, 18:11
Deine Punktzahl lautet: 150 !!

Du hast ein gutes Wissen an Fussball,kannst dich an vieles erinnern.Du bist gerne bei Spielen dabei,allerdings nicht bei jedem Spiel.Liest aber immer die Ergebnisse im Videotext nach um am Ball zu bleiben.

Aber das hier find ich fast noch witziger:

Deine Punktzahl lautet: 95 !!

Computer ? Was ist das ? Kann man das essen ? Du lebst noch in einem Zeitalter, in dem man ohne den Hasenkasten auskommt. Von Pc-Freak Anzeichen keine spur ! Wahrscheinlich weisst Du nichtmal was ein PC Freak überhaupt ist ;)

Steve-0
17.04.2009, 18:42
Ich find den ultimativen Scheisstest am besten:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

marc
17.04.2009, 20:07
den muss ich gleich mal machen:sarcastic:

Deine Punktzahl lautet: 85 !!

Du benutzt das Klo schon für mehr als nur den Haushaltsüblichen gebrauch und hast auch schon längere Zeit und Sitzungen dort verbracht. Schonmal über ein zweites Büro auf dem Pott nachgedacht ?

manche fragen sind da echt sch*eiße:rofl::rofl:

ich hab natürlich nicht gscheid geantwortet sondern etwas na ja komisch:D

Marvinho
17.04.2009, 23:47
Deine Punktzahl lautet: 240 !!

Ein kleiner Sprung zum richtigen un extreme Fan fehlt dir noch,.....trotz allem bist du mit Hand und Fuss begeistert dabei.Besucht fast alle Spiel,liest alles was du verpasst hast in der Zeitung oder im Internet nach.Auch wenn du mal bei einem Spiel nicht dabei sein kannst,informierst du dich per SMS bei Freunden um zu erfahren wieviel der Spielstand lautet.