PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richtig verteidigen



jogabonito
22.01.2011, 01:28
hallo ich habe 3800 punkte und spiele also ziemlich gut aber ich kann einfach nicht angehen die gegner cheken mich weg oder machen einen mini hacken und sind weg oder manchmal lauf mit ihnen viele meter im zweikampf aber bekomm einfach den ball nicht habe sogar auf 5 verdeitger plus 1 defensiven mittelfeld mann aber es nützt nichts wenn ich nicht mal einen gescheit angehen kann ich geh auf A an auf der xbox 360 ich halte es einfach gedrückt . und habt ihr auch tipps wie man den ball besser haltet wen mich ein spieler nur berührt bekommt er sofort wieder den ball . danke im vorraus

mahct so einfach keinen spass mehr:negative:

AndiHam
26.01.2011, 21:05
hallo ich habe 3800 punkte und spiele also ziemlich gut aber ich kann einfach nicht angehen die gegner cheken mich weg oder machen einen mini hacken und sind weg oder manchmal lauf mit ihnen viele meter im zweikampf aber bekomm einfach den ball nicht habe sogar auf 5 verdeitger plus 1 defensiven mittelfeld mann aber es nützt nichts wenn ich nicht mal einen gescheit angehen kann ich geh auf A an auf der xbox 360 ich halte es einfach gedrückt . und habt ihr auch tipps wie man den ball besser haltet wen mich ein spieler nur berührt bekommt er sofort wieder den ball . danke im vorraus

mahct so einfach keinen spass mehr:negative:

Hallo,
ich habe jetzt lange überlegt, ob ich etwas schreibe oder lieber nicht.
Liegt daran, dass man im Internet gerne etwas falsch versteht und manches sehr schroff klingt, obwohl es wirklich nicht so gemeint ist.

Nun mache ich es aber dennoch :)

Du hast 3800 Punkte .... das sind Regionen, wo ich wohl niemals auch annähernd hinkommen werde, denn ich habe zwar schon tonnenweise Ranglistenspiele gemacht, aber ich krebse eigentlich momentan immer noch bei ca. 1500-1600 Punkte herum.

Wer 3800 Punkte hat, der muss doch wissen, wie man verteidigt, ansonsten würde er doch niemals soviele Punkte sammeln können oder ?

Ich verstehe dein ansinnen nicht wirklich, denn mir z.B. macht es trotzdem noch Spass, auch wenn ich einfach wohl an meiner Leistungsgrenze spiele und mein maximum mal für ganz kurze Zeit 2100 Punkte waren, ich aber nun wieder auf mein normales Niveau von 1600 Punkten zurückgefallen bin.

Eventuell antortet auch aus diesem Grungf niemand, weil es einfach nicht zusammen passt :)

Gruß
Andi

Bernd
27.01.2011, 01:40
Du darfst nicht zu schnell in die Zweikämpfe gehen. Ich spiele mit einer normalen 4er Abwehr mit Leverkusen und wenn ich da direkt in die Zweikämpfe gegen Real, ManU und Co gehe, siehts natürlich schlecht aus.
Wenn du aber deine Spieler taktisch immer zurückziehst, dann hast du schon viel weniger Zweikämpfe. Ich stelle mit dem Sturm und Mittelfeld die Räume zu und zwinge den Gegner somit Fehlpässe zu spielen, ich hab eigentlich recht wenig Zweikämpfe im Spiel, meine Abwehrreihe steht dann hinten und doppelt dann die Spieler, die doch mal durchgekommen sind. Spiel mit dieser Taktik recht oft mit Leverkusen zu 0.
Du musst es einfach recht realitätsnah sehen, ich spiel eigentlich hauptsächlich so, wie das taktisch auch in der Realität praktiziert wird: Räume zumachen, Spieler doppeln, Spiel anschließend schnell machen oder bei einer Führung eben einen ruhigen Spielaufbau probieren.

AndiHam
27.01.2011, 01:45
Du darfst nicht zu schnell in die Zweikämpfe gehen. Ich spiele mit einer normalen 4er Abwehr mit Leverkusen und wenn ich da direkt in die Zweikämpfe gegen Real, ManU und Co gehe, siehts natürlich schlecht aus.
Wenn du aber deine Spieler taktisch immer zurückziehst, dann hast du schon viel weniger Zweikämpfe. Ich stelle mit dem Sturm und Mittelfeld die Räume zu und zwinge den Gegner somit Fehlpässe zu spielen, ich hab eigentlich recht wenig Zweikämpfe im Spiel, meine Abwehrreihe steht dann hinten und doppelt dann die Spieler, die doch mal durchgekommen sind. Spiel mit dieser Taktik recht oft mit Leverkusen zu 0.
Du musst es einfach recht realitätsnah sehen, ich spiel eigentlich hauptsächlich so, wie das taktisch auch in der Realität praktiziert wird: Räume zumachen, Spieler doppeln, Spiel anschließend schnell machen oder bei einer Führung eben einen ruhigen Spielaufbau probieren.

also das klingt alles recht gut, nur verstehen tu ich nicht, was du das so schreibst.

Rotciv917
27.01.2011, 13:36
hab zu Bernds Aufführung kaum was hinzuzufügen..

natürlich hängt auch vieles von Verteidigern ab..

Mit schneller Abwehr haste eine bessere Chance, den Gegner noch einzuholen, wenn er durch ist.. TW am besten nicht immer rauszuholen, weil gegen gute Gegner es meist ein Tor dafür gibt..

evtl. mal probieren mit einem Mann in Form von CPU draufzugehen und mit dem zweiten, den du dann selbst steuerst, den Spieler zu überlaufen..

1 vs 1 ist bei mir nie das Problem, Pässe abfangen und den richtigen Mann zustellen eher... wenn du zum Beispiel mit dem Rücken zum Tor stehst, als Verteidiger, solltest du nicht direkt draufgehen, wie Bernd schon sagte, sondern abwarten, so wie mans im Fußball lernt.. wenn er dann anfängt mit hacken etc.. kannste ihm den Ball abnehmen.. ich bevorzuge da einfach stehen zu bleiben ;)

Xzentriker
27.01.2011, 14:59
Eventuell antortet auch aus diesem Grungf niemand, weil es einfach nicht zusammen passt
/Sign!

Finde ich auch etwas lächerlich, mit 3800 Punkten zu prahlen aber dann einige Threads zu erstellen, die um die grundlegenden Dinge von Fifa gehen, beispielweise die beste Offensiv- wie Defensivtaktik. Bei so vielen Punkten müsste man normalerweise schon wissen, wie der Hase läuft - gleiches gilt auch für diverse "Cheater"-Geschichten.

jogabonito
27.01.2011, 20:55
/Sign!

Finde ich auch etwas lächerlich, mit 3800 Punkten zu prahlen aber dann einige Threads zu erstellen, die um die grundlegenden Dinge von Fifa gehen, beispielweise die beste Offensiv- wie Defensivtaktik. Bei so vielen Punkten müsste man normalerweise schon wissen, wie der Hase läuft - gleiches gilt auch für diverse "Cheater"-Geschichten.



mittlerweile hab ich schon 4700Ironie find ich jetz auch nicht so gut aber ich meine es ernst ist meine erste online saison und vor allem fifa habe vorher pes gespielt mir fehlen einfach manche grundlagen vor allem in der verdeitigung kann ich garnichts

Xzentriker
27.01.2011, 21:08
Ahja, wie heißt deine Online-ID eigentlich - rein interessehalber?

jogabonito
28.01.2011, 01:21
Ahja, wie heißt deine Online-ID eigentlich - rein interessehalber?

jogabonito017 spiele xbox360



@bernd ich danke dir so sehr das klappt super ich lass meistens jetz den com angehen und deck mit den anderen den freien wunderbar ich danke dir echt :good: