PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Database aus dem Soccergaming



astraking1981
14.10.2016, 22:45
ich habe was gefunden wo man sehen wer alles neue faces bekommen hat usw....Wer möchte kann sich da mal rein klicken und gucken......!?

So,jetzt zu meinem anliegen weswegen ich das hier rein stelle hab neue faces gefunden wo ich bevor dieses neue update kam noch kein face gesehen habe!:shok::D

Vielleicht mag mir einer mal bitte ein resumeé geben ob ihr das auch so vorfindet!?

Ein spieler mal ja sorry Schalker eben Fährmann und Kola sollen faces haben genauso wie bei Real Ödegaard?????

Darf,später gerne wieder geschlossen werden der Thread oder hat das update es mit jetzt reingebracht hab seit dem nicht mehr angespielt:pardon:


FIFA17 DataBase V1.xlsx - Google Drive (https://drive.google.com/file/d/0B7VH19X9LNPZUHpkc0pTa2tjTW8/view)

Andy
14.10.2016, 22:47
ganz so einfach ist das nicht, da schnell mal rein schauen...

astraking1981
14.10.2016, 22:50
ja geht erstmal um die aufgezählten zuerst weil bundesliga.... @Andy:good:

93Benjamin
15.10.2016, 00:15
Nein, leider ist keines der Faces im Spiel, auch nach dem Update nicht. Alle aufgezählten konnte man vorab aber schon in Screens bei YouTube, Twitter etc. sehen, in der Beta gab es sie also offenbar. Ödegaard und Asensio hatten meines Wissens nach auch in der Demo ein Face. Warum all das nicht in die Vollversion übernommen wurde, werden wir wohl nie erfahren. Schon in den letzten Jahren gab es ja immer wieder Faces, teilweise sogar Scans, die es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht ins Spiel geschafft haben.

astraking1981
15.10.2016, 00:30
Nein, leider ist keines der Faces im Spiel, auch nach dem Update nicht. Alle aufgezählten konnte man vorab aber schon in Screens bei YouTube, Twitter etc. sehen, in der Beta gab es sie also offenbar. Ödegaard und Asensio hatten meines Wissens nach auch in der Demo ein Face. Warum all das nicht in die Vollversion übernommen wurde, werden wir wohl nie erfahren. Schon in den letzten Jahren gab es ja immer wieder Faces, teilweise sogar Scans, die es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht ins Spiel geschafft haben.

Öhm,nee auch in der Demo hatte ich Ödegaard nicht bist pc spieler oder konsole?

Wenn ich lese kritiken wegen dem scoreboard naja auch wichtig kann man EA ja mal fragen was diese blöde liste soll wo kein face von vorhanden ist!???