PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 16 gescriptet ?

mcmai
07.10.2016, 16:35
Hi,

ich habe bei Youtube ein Video gepostet in dem man klar erkennen kann das Fifa 16 gescripted ist. Laut EA soll das nicht der Fall sein aber im Video habe ich aufgenommen wie ich mit Auba ein Tor mache und er jubelt bereits bevor der Ball über der Linie ist. Da er ja kein Mensch ist der das antizipieren kann, muss er ja die Info vom Programm bekommen das der Ball rein geht, obwohl er noch nicht über der Linie ist.

Für mich ein klarer Beweis.

LG

Anamorph
07.10.2016, 17:07
voll gras!

Andy
07.10.2016, 17:12
oh man, unglaublich das ein Spielehersteller Scripte benutzt und das in Zeiten, in denen KI (Künstliche Intelligenz) zum ganz alltäglichen gehört...
...ich muss unbedingt meinen Buttler mal durch checken lassen, nicht das der gar keine KI ist, sondern nur gescriptet...:ireful:

forza juve
07.10.2016, 17:30
Kann es sein dass hier eventuell leichter Sarkasmus in der Luft liegt......

Miqua
07.10.2016, 17:32
Sagt mal, ich bin ja auch ein großer Freund der Ironie. Aber mcmai hat sich heute angemeldet und ist ganz frisch. Reicht da nicht auch ein nettes Augenzwinkern?

Miqua

mcmai
08.10.2016, 12:54
Moin Männers,

ich kann das ab immer druff, ich sehe das mit den Scripts immer als "Runnig Gag" und will natürlich meinen Teil zu der Verschwörungstheorie bezüglich Momentum in Fifa beitragen.

Hier der Film zum Thread :-) : https://www.youtube.com/watch?v=Rk-E_8Gu5gA

Ich würde mal sagen das hier bestimmt gleich wieder Schellte kommt, weil ich das Ding nicht direkt rein gemacht habe....oder warum ich mit Dortmund spiele :-) Wer Bock hat ne Runde zu kicken kann mich gerne bei Origin adden :

FW_Chancentod

Dann tragen wir das aufm Platz aus, Ihr wisst ja vor dem Spiel ist nach dem Spiel.....:cool:

LG

Anamorph
08.10.2016, 13:01
Endlich mal jemand, der auf S&M steht :D

Der Clip fehlte tatsächlich ...

Andy
08.10.2016, 13:08
was an dem Video soll den ein Beweis sein?
Der spieler jubelt, weil in der Situation klar ist, das der Ball rein gehen wird, alles andere wäre physikalisch unmöglich.
Was an dieser Situation nun beweisen soll, das alles schon vorher fest steht, dürfte ein großes Rätsel bleiben.

Ein wirklichen Beweis dafür gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da es meist im Empfinden des Betrachters/Spielers liegt, dies entsprechend zu bewerten.