PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Betrug verhindern ?



Valbuena28
19.01.2011, 23:52
Also mal ganz ehrlich, es nervt mich zusehens wie viele bei der Auswahl zum Revanchespiel die Zeit verstreichen lassen, und dann passiert garnix mehr.

Dann muss ich selber die verbindung trennen, um weiter zu spielen. kann man da irgendwas dagegen machen ?

liebe grüße.

baunataler21
20.01.2011, 07:37
Die Zeit läuft doch runter, sind doch nur 30 Sekunden...

Andy
20.01.2011, 21:33
Die Zeit läuft doch runter, sind doch nur 30 Sekunden...

eben nicht, denn scheinbar haben einige einen Trick auf Lager um das unbegrenzt zu verlängern, bis du halt aufgibst

baunataler21
20.01.2011, 22:31
Auf Konsole aber schon...

AndiHam
21.01.2011, 10:14
ich kann dir sagen, wie ich das jetzt mache sein einigen spielen, nachdem ich locker 50 spiele alleine nur durch solchen beschiss 0:3 verloren habe.

ich lasse das spiel dann einfach auch lasufen und gehe auf keinen fall auf den desktop.

je nach ausdauer dieses betrügers, wird dass spiel dann für mich gewertet.

kann mal eine stunde dauern, habe auch schonmal locker 12 stunden anlassen müssen :)

tornado001
21.01.2011, 10:20
ich kann dir sagen, wie ich das jetzt mache sein einigen spielen, nachdem ich locker 50 spiele alleine nur durch solchen beschiss 0:3 verloren habe.

ich lasse das spiel dann einfach auch lasufen und gehe auf keinen fall auf den desktop.

je nach ausdauer dieses betrügers, wird dass spiel dann für mich gewertet.

kann mal eine stunde dauern, habe auch schonmal locker 12 stunden anlassen müssen :)


naja 12 stunden zu warten bis der user aufgibt ist auch nicht das wahre denn wenn ich von der arbeit komme möchte ich entspannen und mal ein paar spiele zocken und nicht 12 stunden davor sitzen um zu warten bis der user entlich nach zwölf stunden von der toilette kommt ;)

Irgendwas muss es doch geben damit sowas unterbunden werden kann

AndiHam
21.01.2011, 11:11
naja 12 stunden zu warten bis der user aufgibt ist auch nicht das wahre denn wenn ich von der arbeit komme möchte ich entspannen und mal ein paar spiele zocken und nicht 12 stunden davor sitzen um zu warten bis der user entlich nach zwölf stunden von der toilette kommt ;)

Irgendwas muss es doch geben damit sowas unterbunden werden kann

das hast du recht und ich würde auch lieber weitersüpielen, als zu warten bis diese hirntoten cheater aufgeben, aber ich habe mir nach 50 dadurch verlorenen spielen geschworen, dass solche leute von mir keinen einzigen punkt mehr bekommen :)

tornado001
21.01.2011, 11:24
das hast du recht und ich würde auch lieber weitersüpielen, als zu warten bis diese hirntoten cheater aufgeben, aber ich habe mir nach 50 dadurch verlorenen spielen geschworen, dass solche leute von mir keinen einzigen punkt mehr bekommen :)


Hut ab sehr hartnäckig

Dann wünsche ich dir viel glück das du nicht mehr solange warten musst.

:good:

Onsche
21.01.2011, 11:32
aber ich habe mir nach 50 dadurch verlorenen spielen geschworen, dass solche leute von mir keinen einzigen punkt mehr bekommen :)

"FIFA - Der heilige Krieg.":sarcastic:

bayerLEV94
21.01.2011, 13:22
also 12 stunden zu warten ist nun wirklich nicht der sinn der sache:D
ich frag mich aber auch wer so dermaßen dämlich und vor allem unsportlich sein muss, um den gegner auf diese weise um seine wohlverdienten punkte zu bringen:ireful:

AndiHam
21.01.2011, 14:17
"FIFA - Der heilige Krieg.":sarcastic:

:) ..... genau :keule::keule::keule:

carsy28
22.01.2011, 17:27
ich bin dar jetzt nicht ganz so auf dem laufendem aber ich frage mich warum ihr überhaupt noch ein Revanche Spiel macht muss man das machen um Punkte zu bekommen weil ich mach nämlich immer nur 1 Spiel

bayerLEV94
22.01.2011, 17:41
@Carsy28: darum geht es ja nich:yes:
bei der auswahl ob man ein revanche machen will, wartet der gegner einfach so lange mit seiner auswahl bis man keinen bock mehr hat und das spiel abbricht. dann wandern die punkte zum geger über:negative:
es geht also nicht darum, selber ein weiteres spiel zu wollen

carsy28
22.01.2011, 20:17
aso also bis jezt ist sowas bei mir noch nicht passiert

Valbuena28
22.01.2011, 21:57
Ich bin erstmal ziemlich froh das ich wahrlich nicht der einzige mit dem problem bin. Und zu warten ist nicht die lösung die ich für mich bevorzuge, weil ich bei fifa einfach meinen spaß und nicht warten bis der andere nach stunden oder was weis ich wiel lange aufgibt.

Weiß einer wie man sich da mal direkt an EA wenden kann, weil zumindest die sollten doch ne lösung parat haben ;)

Andy
22.01.2011, 22:01
Ich bin erstmal ziemlich froh das ich wahrlich nicht der einzige mit dem problem bin. Und zu warten ist nicht die lösung die ich für mich bevorzuge, weil ich bei fifa einfach meinen spaß und nicht warten bis der andere nach stunden oder was weis ich wiel lange aufgibt.

Weiß einer wie man sich da mal direkt an EA wenden kann, weil zumindest die sollten doch ne lösung parat haben ;)

Nun, du könntest zwar an den Support schreiben, aber ich kann dir jetzt schon sagen, das auch EA keine Lösung für das Problem hat.

Bayernfan
23.01.2011, 09:33
Wobei es doch von EA ganz einfach wäre das zu unterbinden, die die es machen sperren.;)

AndiHam
23.01.2011, 16:50
@Carsy28: darum geht es ja nich:yes:
bei der auswahl ob man ein revanche machen will, wartet der gegner einfach so lange mit seiner auswahl bis man keinen bock mehr hat und das spiel abbricht. dann wandern die punkte zum geger über:negative:
es geht also nicht darum, selber ein weiteres spiel zu wollen

passiert auch nicht nur dann, sondern auch gerne öfters ml zur halbzeit

bayerLEV94
23.01.2011, 17:36
oder wenn der gegner zurückliegt, in der 89.en einen freistoss kriegt und einfach stunden mit der ausführung wartet:ireful:

Brem0r
24.01.2011, 22:07
Juhu, zum ersten mal hab ich jemanden, der versucht hat zu bescheissen (also dieser Time-Cheat), sozusagen aus-ge-timed, also ich war laenger da als er und hab doch noch gewonnen :)