PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transferirrsinn im Karrieremodus



Elroy
03.10.2016, 12:59
Hallo zusammen,

da ich heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin, kann ich auch erst heute mit dem Zocken von FIFA 17 beginnen.
Am meisten Spielzeit werde ich wieder mit der Managerkarriere verbringen und hier habe ich schon wieder von vielen Leuten gehört, dass an den unsäglich unlogischen Transfers weiterhin nichts geändert wurde...

Wie war es bei euch? Hat Bayern im ersten Transfer-Fenster die halbe Mannschaft verkauft?
Gibt es jetzt schon wieder Standardtransfers die immer von der KI durchgezogen werden (Bsp: Alaba zu Juve letztes Jahr)
Für welche Summen wechseln die Top-Spieler den Verein?

Freue mich auf eure Erfahrungen und könnte schon wieder kotzen, wenn EA hier nichts geändert hat.

FabianKlos31
03.10.2016, 13:00
Alaba zu Juve wieder Standard

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Andy
03.10.2016, 13:04
Alaba zu Juve wieder Standard

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

also bei mir nicht...

Slim
03.10.2016, 13:41
Alaba zu Juve wieder Standard

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

jap.

Jaimes
03.10.2016, 16:28
Cavani wäre fast für 22 Mio. zu Dortmund gewechselt, da hab ich zum Glück noch schnell für 25 Mio. zugeschlagen - Da stimmt irgendwas nicht mit der Ablöse :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maic
03.10.2016, 16:50
jap.

Bei mir ist er auch für 66 Mio zu Juve, hoffe dass das modden irgendwann bei der neuen Engine geht damit man diesen Standard Transfers wieder einen Riegel vorschieben kann.

Martinez wurde noch an Chelsea abgegeben (27 Mio), immerhin ist Boateng geblieben :D
Dafür haben die Bayern Laporte (40Mio) und Eriksen (45 Mio) geholt

FIFA15
04.10.2016, 15:10
Alaba zu Juve auch schon mindestens 2 Mal erlebt. Ganz extrem ist Manchester United, die kaufen einfach so viele Stürmer wie möglich. mMn. allgemein sogar schlimmer als in FIFA 16.

Blutgrätsche
05.10.2016, 11:56
Ich habe Ulisses Garcia (Werder) noch vor Beginn der 1. Saison für 9Mio. an Inter Mailand verkauft. :good::good::good:

KSCFAN1991
05.10.2016, 23:05
Also bei mir wurde heute im Laufe von Spiel 2 im European International Cup Ilkay Gündogan zu Manchester City für 56.000.000 Millionen Euro transferiert. :yes:

MW2020
05.10.2016, 23:49
Also bei mir wurde heute im Laufe von Spiel 2 im European International Cup Ilkay Gündogan zu Manchester City für 56.000.000 Millionen Euro transferiert. :yes:

hier kann es sich aber nur um die generelle Meldung des Transfers handeln...Gündogan spielt seit heurigen Sommer ja sowieso in Manchester bei City....die summen bei diesen generellen Transfervollzugsmeldungen im ersten Sommer sind aber dem realen Transfer nicht angepasst....(hummels zu Bayern um 55 Mio, Matip zu Liverpool um glaub ich 29 Mio...usw...)

KSCFAN1991
05.10.2016, 23:53
hier kann es sich aber nur um die generelle Meldung des Transfers handeln...Gündogan spielt seit heurigen Sommer ja sowieso in Manchester bei City....die summen bei diesen generellen Transfervollzugsmeldungen im ersten Sommer sind aber dem realen Transfer nicht angepasst....(hummels zu Bayern um 55 Mio, Matip zu Liverpool um glaub ich 29 Mio...usw...)

OK, Danke für die Aufklärung! :good:

Elroy
06.10.2016, 11:31
Jop hier im Thread soll es nur darum gehen, die irren Transfers ab der ersten Transferperiode aufzuzeigen. Letztes Jahr hat Bayern z.B. nach der ersten Saison die halbe Mannschaft verkauft. Alaba, Neuer, Boateng, Lewandowski, Müller ...alles Kandidaten die Bayern immer! für irrsinnige Summen verkauft hat.

Hier haben wir dieses Jahr gehofft, dass EA die Transfers etwas realistischer hält. Ein Müller, Neuer, Alaba würde Bayern in echt nie nach der ersten Saison verkaufen.

Aber so wie ich es bisher mitbekommen habe, hat EA hier leider nichts geändert.

Deswegen der Thread. Um sehen zu können, wohin und für wieviel die Top Stars von der KI hintransferiert werden.

Ischozar
06.10.2016, 14:00
Also ich hatte jetzt mein erstes Wintertransfer-Fenster (sperre die ersten Sommertransfers immer). Da ging von München nur Martinez zu Barcelona. Dortmund hat sich Hector von Köln geholt...ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Also nichts zu krasses.

gameforchild
11.10.2016, 11:19
Alaba zu Juve auch schon mindestens 2 Mal erlebt. Ganz extrem ist Manchester United, die kaufen einfach so viele Stürmer wie möglich. mMn. allgemein sogar schlimmer als in FIFA 16.

Pinturicchio
11.10.2016, 13:45
United: Kane, Lukaku, Lacazette
Barca: Özil
Real: Pastore (finde ich realistisch)
Bayern: Coutinho
Juve: Marcelo (<3)
Monaco: Hitz
Hoffenheim: Adrian Lopez
ManCity: Lucas Moura
Neapel: Alexis Sanchez (angefragt)

Sonst ist mir nichts hängen geblieben

Elroy
26.10.2016, 21:45
So bin im ersten Transferfenster, also Winterpause und folgende Top-Transfers sind zu Stande gekommen. Ob realistisch oder nicht kann jeder selbst beurteilen.
11838

WankerOzzy
27.10.2016, 08:37
So bin im ersten Transferfenster, also Winterpause und folgende Top-Transfers sind zu Stande gekommen. Ob realistisch oder nicht kann jeder selbst beurteilen.
11838


Völlig überzogen, aber fast schon "realistisch" von den Summen her... Fifa passt sich dem aktuellen Transferwahnsinn an :D

Bei wurden jetzt zu Beginn der 2. Saison GRIEZMANN und SUAREZ jeweils für 102!!!Millionen von ManU gekauft..... :shok: Und ich bin froh wenn ich mir bei WestHam mal 2-3 vernünftige Spiele für kleines Geld kaufen kann, da ich den breiten Kader für PL, CL und die Pokale benötige

Elroy
27.10.2016, 11:09
Völlig überzogen, aber fast schon "realistisch" von den Summen her... Fifa passt sich dem aktuellen Transferwahnsinn an :D

Bei wurden jetzt zu Beginn der 2. Saison GRIEZMANN und SUAREZ jeweils für 102!!!Millionen von ManU gekauft..... :shok: Und ich bin froh wenn ich mir bei WestHam mal 2-3 vernünftige Spiele für kleines Geld kaufen kann, da ich den breiten Kader für PL, CL und die Pokale benötige

Krass! 102 Millionen je Spieler :D. Bin mal gespannt was es bei mir nach der Saison für Transfers gibt.
Das war jetzt ja nur die 1. Winterpause ;).

Heintje
27.10.2016, 11:56
Das sind meine spektakulärsten Transfers in der ersten Winterpause gewesen.
Krass: alle am letzten Tag.
ich wollte Rodriguez von Wolfsburg, aber meine Angebote waren nicht ok, daraufhin schaltete sich Juve ein..
genauso Lukaku, ich beobachte ihn, und promt kommt ein Angebot von United.
11841

nisoley
27.10.2016, 13:20
Diese Transfers sehen jetzt aber nicht so unrealistisch aus finde ich.

Pinturicchio
27.10.2016, 13:33
Hatte auch einige Brocken dabei in meiner Karriere

Griezmann 99Mio zu FCB
Varane 63 Chelsea
Dybala 84 United
Brandt 35 zu RBL (hab ich neu simuliert weil kB :D)
Oblak zu Neapel 77Mio
Aber keine Ahnung was sonst noch so, wobei die bis auf Griezmann gar nicht mal so abwegig sind (und evtl Oblak, ob Napoli das zahlt)

Elroy
27.10.2016, 16:06
Das sind meine spektakulärsten Transfers in der ersten Winterpause gewesen.
Krass: alle am letzten Tag.
ich wollte Rodriguez von Wolfsburg, aber meine Angebote waren nicht ok, daraufhin schaltete sich Juve ein..
genauso Lukaku, ich beobachte ihn, und promt kommt ein Angebot von United.
11841

Wirklich viele Transfers am letzten Tag, aber was ich geil finde, dass eig alle Transfers Sinn ergeben!
Rodriguez, Witsel, Lukaku, Silva, Lacazette wechseln alle von kleineren zu größeren Vereinen.
Ein Teil der Spieler ist ja auch im Real Life immer mal wieder Bestandteil von Wechselgerüchten (Lacazette, Rodriguez, Lukaku).
So könnten die Transfers von mir aus immer sein ! :)

DZehn
27.10.2016, 16:53
Ich bin mit den Transfers eigentlich auch ganz zufrieden. Man merkt, dass ein paar Vereine ihre Problemposition haben, auf der sie nachbessern wollen. Leider hören die damit ja nicht auf :D

Bei mir ging
Icardi von Inter zu ManUtd (46 Mio)
Kane von Tottenham zu ManUtd (64 Mio)
Auba von Dortmund zu Chelsea (61,5 Mio)
Rafinha Alcantara von Barcelona nach Liverpool (23,5 Mio)

auch innerhalb der Bundesliga eigentlich angenehme Wechsel wie Stendera zu Gladbach, Hitz zu Schalke, Cordoba zu LEV (natürlich auch Mist dabei :D):

https://picload.org/image/rdliwlwl/transfersbl.jpg

Heintje
28.10.2016, 00:05
Diese Transfers sehen jetzt aber nicht so unrealistisch aus finde ich.
Hab ich gesagt unrealistisch? ;) Wollte einfach mal aus meiner Karriere die Transfers mit den meisten Transfersummen zeigen. Thread heist ja Transferirrsinn ( also sicherlich alle möglichen Transfers oder)

---------- Neuer Beitrag um 23:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------


Wirklich viele Transfers am letzten Tag, aber was ich geil finde, dass eig alle Transfers Sinn ergeben!
Rodriguez, Witsel, Lukaku, Silva, Lacazette wechseln alle von kleineren zu größeren Vereinen.
Ein Teil der Spieler ist ja auch im Real Life immer mal wieder Bestandteil von Wechselgerüchten (Lacazette, Rodriguez, Lukaku).
So könnten die Transfers von mir aus immer sein ! :)

das Stimmt soweit, wobei ich nicht mit weiß was der Fifa-Ancelotti mit Silva will?
mich hat Rodriguez geärgert, wollte nen zweiten LV,

Heintje
28.10.2016, 00:13
Ich bin mit den Transfers eigentlich auch ganz zufrieden. Man merkt, dass ein paar Vereine ihre Problemposition haben, auf der sie nachbessern wollen. Leider hören die damit ja nicht auf :D

Bei mir ging
Icardi von Inter zu ManUtd (46 Mio)
Kane von Tottenham zu ManUtd (64 Mio)
Auba von Dortmund zu Chelsea (61,5 Mio)
Rafinha Alcantara von Barcelona nach Liverpool (23,5 Mio)

auch innerhalb der Bundesliga eigentlich angenehme Wechsel wie Stendera zu Gladbach, Hitz zu Schalke, Cordoba zu LEV (natürlich auch Mist dabei :D):

https://picload.org/image/rdliwlwl/transfersbl.jpg
United holt Icardi und Kane? Ohhh Haa...MOU hat wohl keine Stürmer mehr? ;) Meine ja nur #Ibra, Rooney, Martial, Rashford.

Das Auba den BVB verlässt wird sicherlich auch irgendwann RealLife so kommen..:pardon:
Aber interessante BL Transfers! :good:
Fährmann zu Gladbach( wohl mehr Chancen auf CL Spiele)
Caicedo zu Bayer (Top)
auch Witsel im Sommer zu Bayern ist realistisch wie ich finde

P.Mielczarek
28.10.2016, 16:13
Bei mir sind Martinez Alaba Müller von Bayern weg
Özil Sanchez und James zu Bayern also fast immer nur Mittelfeldspieler

marc
28.10.2016, 18:10
Fährmann 45 Mio haha :D das ist mir aber eh auch schon aufgefallen, dass torhüter von den preisen wie feldspieler behandelt werden... das war bisher nicht so, das sollten sie schleunigst wieder ändern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Heintje
29.10.2016, 00:57
Finde ich nicht. Gute TW haben ihren Preis.

nisoley
29.10.2016, 10:48
Finde ich nicht. Gute TW haben ihren Preis.
Naja, aber in der Realität wechseln Torhüter auch für deutlich weniger als Feldspieler. Zumindest war das bisher immer so.

marc
29.10.2016, 10:51
Eben... ein oblak würde niemals für 80 Mio wechseln und Fährmann auch nicht für 45 Millionen. Das ist total unrealistisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Heintje
29.10.2016, 22:25
Aber ein Neuer würde sicher auch eine ablöse von 60mio bringen. Vlt ist Fährmann mit 45 ein wenig übertrieben, aber wenn in Fifa ein Tw eine GES von 85 bis 90 hat warum soll der dann zum beispiel nur 20 mio kosten?
Wenn ihr ein Angebot bekommt was ihr nicht abschlagen könnt , verkauft ihr euren oblak auch für 80 mio oder täusche ich mich?

BlackEmperor
29.10.2016, 23:05
Aber kein Verein würde in echt 80 Mio für einen Oblak bieten. Nichtmal für Neuer, da kannst du 20-30 Mio weniger einrechnen.

Heintje
30.10.2016, 00:54
Wer weiß was die realität in Zukunft so bringt :pardon:

Vegeta909
30.10.2016, 15:00
United holt Icardi und Kane? Ohhh Haa...MOU hat wohl keine Stürmer mehr? ;) Meine ja nur #Ibra, Rooney, Martial, Rashford.e

ManU hat bei mir in der zweiten Saison 8 Stürmer insgesamt im Kader ( Rooney und Martial hab ich nicht eingerechnet. Sind ja Mittelfeldspieler)

Heintje
30.10.2016, 16:28
ManU hat bei mir in der zweiten Saison 8 Stürmer insgesamt im Kader ( Rooney und Martial hab ich nicht eingerechnet. Sind ja Mittelfeldspieler)
Ist trotzdem wahnsinn. Ein Topvereien mit 8 Topstürmern...

marc
30.10.2016, 17:04
Aber ein Neuer würde sicher auch eine ablöse von 60mio bringen. Vlt ist Fährmann mit 45 ein wenig übertrieben, aber wenn in Fifa ein Tw eine GES von 85 bis 90 hat warum soll der dann zum beispiel nur 20 mio kosten?
Wenn ihr ein Angebot bekommt was ihr nicht abschlagen könnt , verkauft ihr euren oblak auch für 80 mio oder täusche ich mich?
Weil er in echt auch nur 20 kosten würde? Als ob Fährmann in echt für mehr als 15-20 Mio wechseln würde

Neuer 60 vlt noch, aber selbst de gea oder oblak würde ich niemals über 40-50 sehen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Andy
30.10.2016, 17:10
also ich hatte in der Karriere mit Liverpool noch keine irrsinnigen oder unrealistischen Transfers, selbst Bayern hat, bis auf Martinez (zu Chelsea), in der 2. Saison noch den kompletten Kader zusammen....

Boumsong
31.10.2016, 02:00
Bayern hat bei mir in der 1. Saison Coutinho, Hamsik, Nainggolan und W. Carvalho geholt.
In der 2. Saison gönnten die sich Griezmann für 102 Mio.

Vegeta909
31.10.2016, 23:08
Ist trotzdem wahnsinn. Ein Topvereien mit 8 Topstürmern...


War denen anscheinend nicht genug. Mit Kane haben sie den 9. Stürmer geholt..