PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storymodus Alex Hunter



sid.vicious
30.09.2016, 14:34
Sorry, wenn es schon so ein Thema gibt. Konnte nichts finden und im Feedback zur Vollversion-Thema geht die Frage unter.

Frage zum Storymodus?

Ich finde das ist EA sehr gut gelungen. Mach irgendwie Spaß. Um den Spaß noch weiter zu fördern, nun die angekündigte Frage. Ist der Saisonspielplan mit Tim Hunter mit dem Originalspielplan der BPL Teams ident? Wird auch die Champions- und die Euro-League (Arsenal, Leicester, ManCity etc.) mit einbezogen? oder nur die PL Spiele?

Weiß das jemand?

Das würde sich dann nämlich meine Vereinswahl beeinflussen, da die Hunter-Karriere ja wohl nach einem Jahr beendet sein soll und es keine Folgesaison gibt.

RealHSVer
30.09.2016, 14:38
Sorry, wenn es schon so ein Thema gibt. Konnte nichts finden und im Feedback zur Vollversion-Thema geht die Frage unter.

Frage zum Storymodus?

Ich finde das ist EA sehr gut gelungen. Mach irgendwie Spaß. Um den Spaß noch weiter zu fördern, nun die angekündigte Frage. Ist der Saisonspielplan mit Tim Hunter mit dem Originalspielplan der BPL Teams ident? Wird auch die Champions- und die Euro-League (Arsenal, Leicester, ManCity etc.) mit einbezogen? oder nur die PL Spiele?

Weiß das jemand?

Das würde sich dann nämlich meine Vereinswahl beeinflussen, da die Hunter-Karriere ja wohl nach einem Jahr beendet sein soll und es keine Folgesaison gibt.
Soweit ich weiß wird man nach ein paar spielen verliehen in Liga 2. Daher wohl keine CL

RichardBarcelona
30.09.2016, 14:39
Was, das ist echt nach einer Saison aus?

1948
30.09.2016, 14:58
- Erzählt von eurem Alex Hunter! (http://fifaplanet.de/showthread.php/49138-The-Journey-Erz%C3%A4hlt-von-eurem-Alex-Hunter%21)

Hier wurde gestern ein Thread erstellt. Könnte man ja als Allgemeinen Thread zum Story-Modus machen.

Der HSVer hat das schon richtig erkannt, man wird sehr schnell verliehen. Der Modus (mit den Cut Scenes) geht über eine Saison, danach ist es eine ganz normale "Be a Pro" Karriere.

sid.vicious
30.09.2016, 17:11
Danke für das Feedback.

Heintje
03.10.2016, 13:22
Europapokal gibts...
Ich war beim Meister Leichester , war aber nicht gut, nur auswechselspieler.
Wurde nach 4 ligaspielen ins Büro gerufen wo mir gesagt wurde das ich nicht zu den gelisteten Europapokalteilnehmern gehöre. Kurz darauf wurde ich verliehen, entschied mich natürlich für Absteiger Newcastle .. Dort bin ich durch gutes Training direkt in die Startelf gerutscht.

Nun ist die Frage wenn man von Anfang an richtig gut ist und in der Starelf bei seinem Wahlteam steht, ob mann dann zu dem Kader gehört der die Europapokalspiele bestreitet... I don't know

maic
03.10.2016, 15:52
Nun ist die Frage wenn man von Anfang an richtig gut ist und in der Starelf bei seinem Wahlteam steht, ob mann dann zu dem Kader gehört der die Europapokalspiele bestreitet... I don't know

Ne, alles nur gescripted. Habe auf Profi gespielt und jedes Spiel mindestens 1 Tor geschossen und alle Aufgaben erfüllt und ich wurde trotzdem nicht nominiert

Avex
03.10.2016, 16:22
Ne, alles nur gescripted. Habe auf Profi gespielt und jedes Spiel mindestens 1 Tor geschossen und alle Aufgaben erfüllt und ich wurde trotzdem nicht nominiert
Es gibt doch kein Europa Cup in The Journey oder liege ich da falsch? :pardon:

grinsmonster
03.10.2016, 16:51
Was ist wenn man durch ist.. Man bekommt ja die Karte... Wenn ich nochmal durchspiele und ne bessere Stärke habe gibt es dann die Stärke oder behalte ich die 75 für immer.

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

ralf
03.10.2016, 18:41
Was ist wenn man durch ist.. Man bekommt ja die Karte... Wenn ich nochmal durchspiele und ne bessere Stärke habe gibt es dann die Stärke oder behalte ich die 75 für immer.

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Soweit ich weiß bleibt die Karte immer gleich. In UT zumindest schaut da jede Karte gleich aus. Aber auch nur mit 3 Sterne Skills, egal wie du den levelst :D

Starchaser
11.10.2016, 17:00
Hat jemand noch das Problem, dass er nach der Verleihzeit wieder in der Premier League trotz Topwerten nicht im FA Cup spielen darf?

Ich bin bei Ligaspielen immer in der Startelf und habe quasi "100%" beim Manager, aber die FA Cup Spiele werden immer (jetzt 2mal) simuliert. Es kam jetzt sogar die Zwischensequenz, wo abends vor dem Spiel Opa Jim so emotional auf mein "Ist doch nur ein Pokalspiel" reagiert, weil er den Pokal in seiner Karriere nie gewonnen hat.

Oder passiert das allen automatisch im Storymodus?

1948
11.10.2016, 17:04
Das ist ganz normal mit dem FA Cup und gehört zur Story. Butler sagt dir doch, dass der FA Cup erstmal nur für erfahrene Spieler ist. Du wirst spielen, wenn du bemerkst wie wichtig der FA Cup für deinen Opa ist.

Starchaser
11.10.2016, 18:49
Danke, das erleichtert mich...Ich dachte schon an einen Bug.