PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher haben die Webseiten die Points?



jense3000
28.09.2016, 14:49
Hallo,
ich habe mich nach günstigen FIFA 17 Points erkundigt und bin dabei auf verschiedene Webseiten gestoßen, welche 17.650 Points für 55€ anbieten.
Jetzt stellt sich mir dir Frage, woher bekommen diese Seiten die Points so günstig?
Werden die Points im Ausland gekauft für günstigere Konditionen, falls ja, weiß jemand in welchem Land die Points am günstigsten sind?

Vielen Dank ;)

Andy
28.09.2016, 14:52
Hallo,
ich habe mich nach günstigen FIFA 17 Points erkundigt und bin dabei auf verschiedene Webseiten gestoßen, welche 17.650 Points für 55€ anbieten.
Jetzt stellt sich mir dir Frage, woher bekommen diese Seiten die Points so günstig?
Werden die Points im Ausland gekauft für günstigere Konditionen, falls ja, weiß jemand in welchem Land die Points am günstigsten sind?

Vielen Dank ;)

dass das verboten ist, weißt du aber schon, das kann in einen Bann seitens EA führen...

jense3000
28.09.2016, 14:54
ich werde ja wohl im Ausland Points kaufen dürfe, da können die mir gar nichts...

Andy
28.09.2016, 14:56
ich werde ja wohl im Ausland Points kaufen dürfe, da können die mir gar nichts...

doch, können sie, da es laut AGB ausdrücklich untersagt ist, sich auf diversen Seiten Coins oder Points zu kaufen und diese im Spiel zu verwenden, mit der Androhung, das sie auch den Account ungültig, bzw sperren können...

jense3000
28.09.2016, 16:10
du hast mich glaub nicht richtig verstanden.
Ich möchte ja gar keine Points von diesen Webseiten kaufen.
Ich möchte lediglich wissen, welche Quellen diese Webseiten haben.
Ich weiß nämlich, dass die Preise im PSN Store in jedem Land anders sind.
Daher ist meine Frage, in welchem Land sind die Points am günstigsten?

Andy
28.09.2016, 16:22
wenn es keine offiziellen Seiten sind, so stammen die Points in der Regel aus Hongkong oder anderen asiatischen Ländern...