PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Heath - [Trainerkarriere]



Seiten : [1] 2

morino
26.09.2016, 09:53
https://abload.de/img/1warburton_tritt_abllsoe.png
Quelle: http://video.skysports.com/ZzYnBvNDE6fddwNB2s6S7g0gSp2DTZ-b/promo292582284


Bitte Lesen!

Schwierigkeit: Weltklasse / später Legende
Strenge bei Finanzen: Milde
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Transfers erstes Fenster: Ja, habe ich bisher immer so gemacht in allen meinen Stories

Liebes Forum, auch ich melde mich langsam zurück! :) Hier also meine neue Trainerkarriere, die bei den Glasgow Rangers beginnen wird.
Wer die Rangers übernehmen wird, wird aktuell noch nicht verraten... da es möglicherweise ein wenig anders wird in diesem Jahr als in den letzten
Episoden von FIFA. ;)
Ich freue mich sehr auf die Story und auch über die hohe Aktivität im Forum. :)

POSTEN IST ERLAUBT!

KSCFAN1991
26.09.2016, 10:01
Schöner Beginn und ich freue mich dieser Trainerkarriere folgen zu dürfen. Ich bin gespannt wie die Rangers, immerhin der Rekordmeister der schottischen Liga, sich zurück im Oberhaus präsentieren werden. Hab' ich schon gesagt, dass Dir hier ein toller Presseartikel gelungen ist? Wenn nein, dann hier die Bestätigung.

PS: Würde mich freuen, wenn Du bei meiner Karriere mit dem Karlsruher SC mal reinschauen und Feedback geben würdest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
26.09.2016, 11:12
Ich habe nur eine Sache zu sagen:
„When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

Miller_Boy
26.09.2016, 11:18
Ahh die verschuldete Königlichen Rangers :ireful::ireful::ireful::ireful:

Ich kann diesen Verein einfach nicht leiden, dazu hab ich einfach zuviel Old Firm schon miterlebt auf der Seite der Bhoys von Celtic. :D

Aber die Abneigung soll ja nicht heißen das man der Story nicht folgt, bin gespannt wo der Weg hingeht

1948
26.09.2016, 13:13
Die Gers...Die Huns.. :D Wie auch immer! Die Rangers sind in Deutschland, außerhalb von Hamburg hehe, wohl weniger beliebt als die Bhoys. Irgendwie habe ich auch immer für die Bhoys sympathisiert, weil ich die Republik Irland sehr gerne mag. Schöne Grafik zu Beginn, schön geschrieben und ein neuer Trainer direkt. Ich persönlich bin von nem direkten Trainerwechsel nicht der große Fan, wenn es aber schlussendlich zur Story passt, dann halte ich mich geschlossen :) Streng genommen spielst du gerade mit einem Verein, der im Jahr 2012 gegründet wurde:sarcastic:

Patrick2404
26.09.2016, 13:37
Rangers,wusste garnicht das es die noch gibt...Wurden die nicht vor paar Jahren paar Ligen runtergestuft oder irre ich mich?

Aufjeden Fall nette Teamwahl :good:

KSCFAN1991
26.09.2016, 13:59
Rangers,wusste garnicht das es die noch gibt...Wurden die nicht vor paar Jahren paar Ligen runtergestuft oder irre ich mich?

Aufjeden Fall nette Teamwahl :good:

Doch die waren insolvent und wurden in die vierte schottische Liga zurückgestuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GAD777
26.09.2016, 14:03
Eine Trainerstory, welche in Schottland bei den Glasgow Rangers beginnt :good: ... coole Sache, ich freue mich drauf und bin schon gespannt, wer sich auf die Bank der Rangers setzen wird?! Der Beginn gefällt mir richtig gut... kurz und kompakt gehalten und in einer netten Grafik verpackt!

Viel Spaß mit deiner Trainerstory :)

RichardBarcelona
26.09.2016, 14:23
YES, da ist sie, eine Rangers-Story! :yahoo::yahoo::yahoo:
Finde ich unendlich geil, super Teamwahl. Werde ja selber eine Karriere for fun mit den Rangers spielen, daher freue ich mich wirklich sehr hierauf. Ich lass mich überraschen, wer der neue Coach wird, jetzt da du den aktuellen Coach zum sportlichen Leiter hochgestuft hast.

Dzagoev94
26.09.2016, 14:29
Sehr geile Vereinswahl, super dass die Rangers zurück in der schottischen Premier League sind. Bis sie aber wieder auf einer Stufe mit dem Stadtrivalen sein werden dürfte es noch einige Zeit dauern. Mal schauen wer den Trainerposten übernehmen wird.

RealHSVer
26.09.2016, 14:44
Die Rangers. Sehr geil. Da freue ich mich mega drauf. Hoffe du kannst Celtic schnell vom Thron stoßen.

LiLCheesy91
26.09.2016, 16:20
Finde die Rangers als Teamwahl sehr gelungen, denn gerade Glasgow hat ja schwere Zeiten hinter sich. Denke, da gibt es sehr viel Potential für eine fantastische Story mit vielen Nebengeschichten. Bleibt nur zu hoffen, dass du die Rangers wiederzu den alten glorreichen Zeiten führen kannst. :yes:

Edouard1990
27.09.2016, 17:47
:bad: Rangers. Als Fan von Celtic ist die Vereinswahl natürlich Katastrophe, aber ich lese trotzdem mit. Deine bisherigen Karrieren haben mir immer sehr gut gefallen, bin gespannt, was du mit den Blauen anfangen kannst.

Black_Tiger
27.09.2016, 23:02
Ich freu mich und bin gespannt wer die Rangers führen wird als Trainer, die Startgrafik ist gelungen, der Text dazu gut geschrieben.:good:

BMG43v3r
28.09.2016, 12:32
Mit diesem "offenen" Anfang lässt du natürlich viel Platz für Spekulationen auf der Trainerposition. Wird es ein "Neuer" oder jemand mit Stallgeruch? Die Liste der Kandidaten ist ja schier endlos lang. Vielleicht wirds ja sogar Sir Alex Ferguson, wie episch wäre das bitte? Eine Rückkehr nach fast 50 Jahren. ;-)

Finde es gut, dass du Warburton nicht direkt völlig rausschreibst, so hast du immer die Möglichkeit, ihn nochmal einzubringen.

Ein solcher Start mit toller Grafikarbeit. :-)

sid.vicious
28.09.2016, 12:51
Die habe ich auch für den Magermodus auf dem Schirm. Und wen ich verplichten würde ist (nicht nur wegen seiner Haarpracht) Stevie May.


https://www.youtube.com/watch?v=Qk8Ew_xqsi4


https://www.youtube.com/watch?v=U4JLuCiEDOA

Dann ggf. noch Konditionsmaschine Craig Bryson und Außenstürmer Johnny Russell von Derby.

morino
29.09.2016, 22:36
Danke für euer liebes und vieles Feedback :) Die Story wird wahrscheinlich erst nächste Woche weiter gehen. Im Moment wenig Geld und Zeit (****** Umzug :D)! Werde mir FIFA erst nächste Woche zulegen können.
Ich habe richtig Bock und freue mich auf die Rangers :dance:

Zap1990
29.09.2016, 23:01
Doch noch was untergegangen bei meiner Feedback-Runde..;)
Der Anfang gefiel mir richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie du das hier aufziehst. Wünsche dir viel Spass bei deiner Story! ;)

MW2020
03.10.2016, 00:12
Deine Story bei Fifa 16 (mit Middlesbrough) hat mich grafisch sowie textlich in den Bann gezogen...war wirklich der Hammer...nun freue ich mich schon sehr auf die Rangers...:good::good::good::good: Teamwahl...auf den Coach bin ich ebenfalls sehr gespannt...muss ja passen, da du ja wieder weiterziehen wirst....denke mir mal es wird ein bekannter ehemaliger Spieler werden...das Detail Warbutton als Sportdirektor ist sehr gut gewählt :good:

morino
04.10.2016, 16:46
https://abload.de/img/heath_newmanagerm9k8n.png

HALT! Bevor Ihr Euch die Finger wund googlet: Bei John Heath handelt es sich um einen fiktionalen Trainer, den ich mir für diese
Karriere ausgedacht habe :) Ich hoffe Euch gefällt diese "unerwartete" Wendung in der Story!

Für die Pressekonferenz mit Heath brauche ich Eure Fragen! Also bitte in Euer Feedback einfließen lassen :good:

LiLCheesy91
04.10.2016, 21:02
Joe Dodoos zu den Rangers ... weis gar nicht ob der wirklich so krass bei FIFA ist. Dennoch ein junges Talent mit Potential, sonst hätte man ihn ja nicht verpflichtet. John Heath ist nun also der neue Trainer und kommt von den Amateuren des Brentford FC ... ob das wirklich der richtige Mann für diesen Job ist, sei erstmal dahin gestellt. Die nächsten Wochen wird er Zeit haben, sich an den Fußball in Schottland zu gewöhnen und zu zeigen, dass er die richtige Wahl für den Trainerjob war

DZehn
05.10.2016, 10:42
Glasgow Rangers, hammer Wahl :D Ohne deinen Spoiler hätte ich dir abgekauft, dass er echt ist und wirklich vom FC Brentford kommt :D Aber da ich mich im schottischen Fussball eh nicht auskenne, stört mich ein fiktiver Charakter nicht. Im Gegenteil, so hast Du mehr Spielraum, den Trainer zu formen. Bin gespannt wie lang du bei den Rangers bleiben wirst. Wäre ja schön, sie wieder auf Augenhöhe mit Celtic zu sehen, aber das würde widerum etwas Zeit in Anspruch nehmen... mal schauen wofür du dich entscheidest :D

Gandalf
05.10.2016, 11:45
Finde die Wendung zugegebenermaßen interessant, auch wenn ich mich in Schottland nicht weirklich auskenne.

Meine Frage: Herr Heath, sie haben mit Dick Advocaat, Alex McLeish und Alley McCoist prominente Vorgänger, die auch lange bei den Rangers im Amt verweilten. Nun der Absprung von Mark Warburton. Sie sind mit verlaub ein komplett andere Trainertyp als Ihre Vorgänger. Was genau läuft unter Heath nun anders?

Pinturicchio
05.10.2016, 17:44
Hmm kenne ich nicht, aber klingt zumindest interessant
Zumindest so wie du ihn darstellst und da er fiktiv ist, hast du ja eine Menge Freiheiten
Auch wenn ich dann einen McLeish passend gefunden hätte, so geht es aber auch :D

RichardBarcelona
05.10.2016, 18:46
Interessante Wendung, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Damit hast du natürlich jetzt alle kreativen Freiheiten in der Story.

Meine Frage an John Heath: Mr. Heath, die Glasgow Rangers sind in Schottland zusammen mit Celtic Kult, der Verein hat in den letzten Jahren so viel erlebt, was macht ihn so stark, nach dem Disaster und Zwangsabstieg in die 4. Liga so schnell wieder ganz oben zu sein?

Mr. Heath, das Old Firm ist eines der speziellsten und packendsten Derbys auf der Welt. Konnten sie schon eines vor Ort miterleben und wie geht man in die Vorbereitung, wenn man plötzlich live dabei ist und Einfluss darauf hat?

1948
05.10.2016, 20:16
John Heath :D Die Sache mit Warburton und Brentford hast du gut gelöst, nun haben die Gers zwei wirklich eher unerfahrene Männer auf wichtigen Positionen. Eigentlich absolut gar nicht der Anspruch der eher hochnäsigen Garde aus dem Ibrox Park:PDie Grafik war wieder exzellent, völlig sauber und gut lesbar - Da beneide ich euch "Heinis" immer, hehe. Ich stelle auch mal was für den guten John ;)

- Mr. Heath, sie sind bei einem Verein der wohl die größte Wucht im gesamten Vereinten Königreich spürt: Wie werden sie mit dem Druck die Gers sofort wieder oben zu positionieren umgehen? Was sind ihre Ziele? Tiefstapelei wird in Ibrox nicht gerne gesehen.

- Das große Geld ausgeben aus den 90ern und 2000ern scheint etwas abgeklungen zu sein, dennoch hat die Newco auch schon wieder einiges verprasst seit Neugründung in Liga vier. Werden sie den Trend entgegen gehen oder weiterhin die geöffnete Schatulle des Vereines nutzen?

Dzagoev94
06.10.2016, 15:24
Dadurch dass er fiktiv ist, kannst du es natürlich schön ausnutzen, dass die Trainer an der Seitenlinie öfter eingeblendet werden (so wie du es schon mit dem Bild in diesem Bericht getan hast). Auf jeden Fall auch eine gute Idee, vermutlich wirst du wieder nicht durchgehend bei den Rangers bleiben, sondern in eine attraktivere Liga wechseln, da bietet sich so ein Newcomer natürlich auch nochmal ganz gut an.

Meine Frage:
Herr Heath, bisher hatten Sie ja keine allzu große Trainerlaufbahn aufzuweisen, wie überrascht waren Sie als das Angebot von den Glasgow Rangers bei Ihnen eintraf?

RolfF€lt$ch€r
06.10.2016, 19:23
Ich freue mich schon darauf zu sehen wie sich die Rangers in der ersten Saison zurück im schottischen Oberhaus schlagen werden :)

Frage an John Heath: Mr. Heath, sie gelten als Jugendförderer und mit Joe Dodoo wurde bereits ein Jungspund mit Talent verpflichtet. Wird ihr Hauptaugenmerk bei zukünftigen Transfers auch weiterhin auf entwicklungsfähigen Spielern liegen? Und muss sich ihr ehemaliger Arbeitgeber (FC Brentford) Sorgen machen, dass sie alte Bekannte nach Ibrox lotsen wollen?

MW2020
06.10.2016, 20:14
eine echte Überrachung...damit hätte ich echt nicht gerechnet...zwar eine fiktive Person, dennoch aber knüpfst du den Anschluss an Warbuttons Vergangenheit in Brentford...durch die fiktive Person bist du im Endeffekt auch bei Wechseln zu anderen Vereinen überhaupt nicht eingeschränkt....

Meine frage:

Mr. Heath: Mark Warbutton gilt als Ihr Entdecker und Förderer. Ist so eine Konstellation mit Ihm (Warbutton) als Sportdirektor nicht gefährlich für Ihre Entwicklung? Besteht vielleicht die gefahr, dass Sie Ihre eigenen Vorstellungen etwas hinten an stellen müssen?

B-ELF
07.10.2016, 14:41
erstmal finde ich deine vereinswahl sehr gut,ich bevorzuge glasgow immer vor celtic schon alleine weil stafan klos von dortmund nach glasgow gegangen ist:good:die idee mit dem selbst gestalteten trainer finde ich eine sehr gute wahl und passt zu deinem konzept.ich bin echt gespannt was du mit glasgow auf dei beine stellen wirst,nachdem sie so unsanft absteigen mussten.zum glück sind sie wieder ganz oben und ich denke nach 3-4 jahren sind sie auch wieder bereit für die meisterschaft:good:ich freue mich auf deine story.

BMG43v3r
07.10.2016, 17:20
Eine Trainerwahl, die dir viele Möglichkeiten offen lässt. Keiner von uns hat ein Bild von Heath, deshalb ist es nun deine Aufgabe, ihn entsprechen vor- und darzustellen. :) Eine schöne Herausforderung, finde ich. :good:

Sein Portfolio ist deshalb natürlich noch nicht besonders profiliert, deshalb kann man nur sagen, dass die Rangers auf einen völlig Unbekannten setzen.

Meine Fragen:

Mr. Heath, warum wechseln sie nach Schottland? Haben sie Angst davor, dass sie in der englischen Liga nicht Fuss fassen können? Kann man gar von einer Art "Flucht" sprechen?

Die Rangers sind zurück in Liga 1. Wie lange wird es ihrer Meinung nach dauern, dass sie Celtic wieder die Stirn bieten können?

morino
07.10.2016, 17:51
https://abload.de/img/heath_konferenzkopies1s4w.png

https://abload.de/img/transfernews4zs8x.png

Danke an alle Feedbacker für das Einsenden der Fragen. Aufgrund der Länge des Berichts habe ich von jedem
erstmal nur eine Frage genommen und eine auch zusammengefügt :) Keine Sorge, Eure anderen Fragen werde
ich über die Saison verteilt nochmal in die Berichte einfließen lassen!

Hier nun also die Pressekonferenz mit einem Versuch einer Fotomontage :D und die ersten zwei Neuzugänge :)

LiLCheesy91
07.10.2016, 18:12
Sehr schöner Bericht und die PK war klasse geschrieben. Lookman haben die Rangers also geholt ... habe den auch ab und zu mal gescoutet und hatte den auf dem Schirm :D Bin nun gespannt,was die jungen Burschen bei dir ausrichten können, zumindest Stammspieler werden die am Anfang nicht sein.
Als Stürmer fände ich Agbonlahor ziemlich geil ... denke durch den Abstieg, ist das auch nicht so unrealistisch :D

Jaimes
08.10.2016, 02:08
Liebe einfach deine Trainer-Storys :yes: Einfach immer eine schöne runde Sache was Text und Grafik angeht und meisten auch in einer ziemlich guten Story verpackt :D Mit den Rangers hast du dir natürlich einen Verein gecacht, der nach Jahren endlich wieder zurück ist. Nun will man natürlich keine Zeit vergeuden und so schnell wie möglich oben angreifen. Sehr spannende Aufgabe. Die Neuzugänge lesen sich auch ziemlich gut und perspektivvoll. Grafisch ist das echt aller erste Sahne - freu mich schon auf mehr :yes:

DZehn
08.10.2016, 22:24
Schöne PK, auch mit teils "kritischen" Fragen. Dein fiktiver Charakter hat aber solide reagiert, finde ich angenehm und sympathisch. Besonders das mit dem "unter Druck aufblühen" gefällt mir.

Bei den Transfers ist der Fokus klar auf junge Spieler, bietet sich halt gut an. Mich freuts auch, dass Du recht viel investieren willst um konkurrenzfähig zu werden - könnte spannend werden!

1948
09.10.2016, 11:44
Sehr schöner Bericht, der auch optisch mir wieder extrem zugesagt hatte. Den "Trainerchar/Modell" habe ich btw auch benutzt für meine Villa Karriere, sah mir irgendwie am sympathischsten aus. Die Fragen hast du allesamt völlig solide und aus dem "Baukasten" bearbeitet, John wirkte schon abgewichst genug. Ich bin gespannt wie lange es in Ibrox ruhig bleibt, wenns mal nicht laufen sollte. Den Top-4 Platz auszurufen ist in Ordnung, denke die Rangers würden aber höher angreifen wollen und das auch so thematisieren. Platz zwei sollte für dich mindestens drin sein, wenn du gut in Rhytmus kommen solltest.

marc
09.10.2016, 12:31
Die Rangers sind auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, die wieder an die Spitze der schottischen Liga zu führen:yes: Wird sicher einige Jahre dauern, bis man wieder auf Augenhöhe mit Celtic ist, aber das macht es gerade so spannend. Deshalb ist es sicher auch der richtige Weg, auf die Jugend zu setzen, da hast du ja auch schon mal nen guten Anfang gemacht:yes: Gomez kennt man ja sogar, der andere Spieler sagt mir jetzt nichts, aber das muss nichts heißen :D


Deine Grafiken gefallen mir übrigens ausgezeichnet, sieht sehr professionell aus für mich als Laie :D

Black_Tiger
09.10.2016, 14:37
Sehr schöne PK, die Fragen teils auch kritsisch beantwortet, sehr starke Aufmachung.:good: Den einen Neuzugang kenne ich gar nicht lasse ich mich mal überraschen, den anderen kenne ich zumindest etwas, mal schauen wie er sich bei den Rangers macht.:yes:

fcbwaldi
09.10.2016, 17:20
Sehr schöne Story bisher, werde ich verfolgen! :)

MW2020
10.10.2016, 00:38
eine sehr gute Pressekonferenz....auch die grafische Form sagt mir wieder wie schon bei Middlesbrough unter kewell sehr zu...da leihst du gleich mal Gomez von Liverpool...der kann universall in der Abwehr eingesetzt werden...mit Rossiter hat er gleich einen alten Bekannten bei den Rangers...Lookman sagt mir noch etwas zu wenig...aber du wirst schon deine gründe haben den Jungen von Charlton zu holen...:good:

Edouard1990
10.10.2016, 01:26
Gomez ist natürlich mal eine echte Verstärkung, der andere sagt mir nichts. Wenn du bei der Trainervorstellung mal nicht in den Spoiler geschrieben hättest, wäre mein nächster Weg vor dem Feedback das öffnen von google gewesen, sehr geil geschrieben und so realistisch, du erweckst fiktive Personen (fast) zum Leben.

B-ELF
10.10.2016, 10:31
deine trainer-story macht von mal zu mal mehr spaß.deine grafik ist super dargestellt und die texte dazu ein genuß für die
sinne:sarcastic:deine transfers sind ein erster schritt, zurück an die spitze gomez kenne ich noch sehr gut,aus fifa 16 wo ich mit
liverpool gespielt habe, ich kann ihn dir auch nur sehr ans herz legen,der junge spielt sich sehr gut.:Dlookman kenne ich
persönlich garnicht,da werde ich mich mal überraschen lassen wie er sich in dein team einbringen kann.die PK war ein voller erfolg
schöne fragen und grund solide antworten stehen deinem trainer zubuche.ich würde sagen das hat er sehr gut gemacht.:good:

BMG43v3r
10.10.2016, 11:01
Also auf der Pressekonferenz benimmt sich Heath schon wie einer der "Großer". Sehr professionelle Antworten, denen ein wenig das eigene Profil abgeht. Im Moment scheint er auf Kuschelkurs zu sein, egal, ob es aktuelle Verantwortliche, Ehemalige, Spieler oder Fans geht. Da darf man gespannt sein, ob und vor allem wann da mal ein bisschen Feuer reinkommt...wenn z. B. Ergebnisse ausbleiben oder so. :keule: Dann darf Heath auch gerne mal ein bisschen Feuer geben, als "Jugendtrainer" und Förderer müsste ihm das ja liegen.

Die Transfer sind nicht wirklich etwas aussagen für mich...ich bin eher an dem Topstürmer aus Nordeuropa interessiert. :good: Richtig lustig wäre Jordan Larsson, der dann aber möglicherweise gesteinigt wird von seinem Vater oder den Fans (oder von beiden). :sarcastic: Andreas Cornelius wäre auch sicher eine interessante Wahl. :yes:

RichardBarcelona
12.10.2016, 18:26
Sehr cooler Bericht, Gomez ist natürlich mal ein Supertransfer für die Rangers, der andere sagt mir nichts. Grafiken gefallen mir wirklich gut.

Dzagoev94
13.10.2016, 10:49
Sehr schön umgesetzt die Pressekonferenz, mit Gomez konnte man sich ein echtes Juwel sichern für eine Saison, damit lässt sich arbeiten. Den anderen kenne ich ebenfalls nicht, mal schauen was der so bringen wird. Zudem eine Menge Spieler die ausgeliehen wurden, hoffentlich wird es dem ein oder anderen Spieler etwas bringen, sodass er dich auch noch verstärken wird. Top Vier ist direkt mal eine Ansage, sollte aber tatsächlich im Bereich des Möglichen liegen.

morino
14.10.2016, 15:14
https://abload.de/img/vorbereitungyrrv3.png

Danke für euer Feedback zur PK! Ich hoffe, Heath konnte überzeugen. Sein wahres Gesicht wird sich dann
wahrscheinlich erst im Laufe der Saison zeigen :)

@BMG43v3r: Das Gerücht um Larsson gab es wirklich vor der Saison. Wurde jedoch schnell zerschlagen ;)

Black_Tiger
14.10.2016, 15:45
Naja die Vorebereitung lief wirklich überhaupt nicht gut für John Heath, allerdings sehe ich das entspannt, denn in der Liga zählt es und für den Saisonstart wird er sich hinsichtlich Auftakt sicherlich etwas einfallen lassen.:yes: Aberdeen wird keine einfache Sache, vorallem nachdem die sich mit dem Bosnier Djuric verstärkt haben, da werden die Rangers defensiv gefordert sein. Bin gespannt auf den nächsten Part.:yes:

Gandalf
14.10.2016, 16:59
Was für eine grausige Vorbereitung! Hoffen wir mal, das sich herr Heath bis zum Saisonstart noch etwas einfallen lässt. Nun darf man sich aber
auf deinen angekündigten Neuzugang freuen... oder schiebt da der Sportdirektor einen Riegel vor? ;)

fcbwaldi
14.10.2016, 17:46
Oh-oh... die Vorbereitung wird den erfolgsverwöhnten Fans nicht schmecken. Aber Vorbereitung bleibt Vorbereitung, wirklich wichtig wird es erst.
Deine Darstellung gefällt mir gut, und Heath ist mir zumindest noch nicht unsympathisch :D

Pinturicchio
14.10.2016, 18:19
Läuft noch nicht so, aber wenn man es eher mit Celtic hält freut einen das ein bisschen :P
Die neuzugänge der Favoriten sagen mir nichts, aber mal schauen, vllt empfehlen die sich ja für meine Karriere :D

MW2020
14.10.2016, 23:49
oha...auch bei dir die Vorbereitung eher mau...ähnlich wie bei mir...ein stürmer aus Nordeuropa...aha...mal sehen ob da noch was kommt...find ich gut, dass du die transferaktivitäten der Konkurrenz ebenso im Auge hast...Aberdeen ist ein echt cooler Verein in Schottland...und mit Djuric haben sie einen guten fang gemacht...:good:

marc
15.10.2016, 10:47
Die Saisonvorbereitung ist ja schon mal in die Hose gegangen und mit Aberdeen wartet kein leichter Gegner am 1. Spieltag.

Die Neuzugänge der Top-Teams sagen mir ebenfalls nichts :D

LiLCheesy91
15.10.2016, 20:59
Die Vorbereitung war ja recht kläglich verlaufen um es mal milde auszudrücken ... denke da kann die Saison nur noch besser werden. Mit Hernandez holt man einen interessanten Spieler. Kenne ihn jetzt nicht zwingend, aber dein Scouting wird ihre Arbeit schon gut gemacht haben.

DZehn
16.10.2016, 21:01
Du hast geschrieben, dass der Kader fast komplett neu ist? Kann ich mir das vorstellen, wie in den unteren Ligen? Dass die halbe Mannschaft den Verein ablösefrei verlässt und man 15 neue SPieler ablösefrei verpflichtet?

Dann sind die Startschwierigkeiten in der Vorbereitung sehr nachvollziehbar :D Schön, dass Du auch auf die anderen Vereine und ihre Transfers eingehst, auch wenn die mir nicht gerade viel sagen :P

RichardBarcelona
16.10.2016, 21:57
Bin gespannt, wen du da holst, würde entweder auf einen Skandinavier oder Isländer tippen, am ehesten aber auf einen Norweger. Die Vorbereitung war mal gar nicht gut, drei Pleiten gegen durchaus machbare Gegner und auch wenn die Rangers ein großer Verein sind, darf man trotzdem nicht vergessen, dass sie aus der 2. Liga aufgestiegen sind und sich keine Wunderdinge erwarten.

Der Kölner
17.10.2016, 07:28
Schlimme Vorbereitung. Aber Vorbereitung ist Vorbereitung. Jetzt wird es wichtig. Der Saisonstart muss sitzen. Wenn man Celtic aufhalten will darf man natürlich kaum Punkte abschenken.

Dzagoev94
17.10.2016, 16:08
Naja sollte man nicht überbewerten das Turnier, allerdings sollte man das natürlich auch nicht zu locker sehen, da bin ich auf die angekündigten Neuzugänge gespannt. Cool dass du auch über die anderen Transfers in der Liga berichtest.

morino
17.10.2016, 16:20
https://abload.de/img/delanlaydkj5g.png

https://abload.de/img/spl1.17xjtb.png

https://abload.de/img/spl2.22pkw5.png

https://abload.de/img/spl3.3j6jp1.png

https://abload.de/img/tab3b3k9v.png

Danke für euer vieles Feedback! :) Ein guter Ansporn für mich.
Nun gehts also los. Die Darstellung ist ziemlich ähnlich zu meiner Story bei FIFA16. Ich hoffe, dass es euch gefällt!

1948
17.10.2016, 18:39
Sehr schöne Optik wieder von dir! Gefällt mir echt richtig gut, ich bin ja selbst kein großer Grafiker, und mich beeindruckt auch das schlichte, aber das hier gefällt mir echt mit am meisten hier im Bereich. Die Rangers spielen, für einen Aufsteiger, guten Saisonstart, aber es sind nun mal doch die Gers, heißt: Zuhause gegen Inverness MUSS man gewinnen, jedoch ist Caledonian nicht umsonst Spitzenreiter. Schön auch, dass du dich in anderen "kleineren" Ligen umschaust, einen Transfer von de Lanley fände ich sehr schön. Ich habe gar nicht gewusst, dass Kranjcar mittlerweile in Schottland angekommen ist. Halte ihn für einen ausgezeichneten Fußballer, mit (leider) nicht sonderlich guten Charakter.

Pinturicchio
17.10.2016, 20:06
Die ersten zwei Spiele gewonnen, aber dann gegen Inverness gepatzt. Die sind ja mal astrein gestartet, Celtic dagegen auch überraschen mit einer Pleite
Darstellung gefällt mir wieder gut und auch die kurzen Texte. de Lanlay kenne ich jetzt nicht, aber er wird schon was können, wenn du ihn willst
Nur wieso Celtic nur Südamerikaner holt verstehe ich nicht

marc
17.10.2016, 21:04
Ordentlicher Saisonstart wie ich finde, auch wenn das 0:2 gegen Überraschungsteam Inverness natürlich unnötig war.

De Lanlay kenn ich nicht, aber ein Transfer von Rosenborg zu den Rangers ist sicher nicht unrealistisch. Wusste gar nicht, dass Kranjcar davor bei Cosmos gespielt hat, krass :D Wieso ist der denn in die 2. Liga gegangen?! Na ja, mit seiner USA-Vergangenheit ein weiterer Kandidat für meine MLS-Story, danke! :D

Mal schauen ob du langfristig mit dem großen Konkurrenten Celtic mithalten kannst:yes:

LiLCheesy91
18.10.2016, 17:18
Dafür das die Rangers an stärke verloren haben, zu ihrer damaligen Zeit, ist der Start ganz gut. Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann man sich die ersten Punkte sichern und erstmal ein Wörtchen mitreden. Glaube jedoch nicht, dass man wie damals um den Titel spielen wird ... die Europa League wäre sicherlich auch schon ein großer Erfolg für diesen traditionsreichen Verein. ;)

DZehn
18.10.2016, 22:13
Zu dem geplanten Transfer von DeLanlay kann ich nichts sagen, man möge es mir verzeihen :D Dafür aber zu den Spielen: Die Vorbereitung war ja mal so gar nicht aussagekräftig, denn du spielst Aberdeen sozusagen an die Wand. Damit hätte ich niemals gerechnet. Auch das zweite Spiel gewinnst Du souverän. Erst gegen Inverness scheint die Vorbereitung wieder durch. Schade, aber gegen die Mannschaft der Stunde (wenn man es nach drei Spieltagen sagen kann), ist dann ein Dämpfer auch nur halb so wild!

RichardBarcelona
18.10.2016, 23:19
Sehr ordentlicher Saisonstart für Heath und seine Rangers, Aberdeen hast du direkt mal in die Schranken gewiesen. Die Niederlage gegen Inverness tut natürlich weh, auch wenn die bisher überraschen in der Liga und da ganz oben stehen. Mit einer Niederlage kommt Celtic bei mir meistens über eine gesamte Saison, mal schauen, wie gut die dieses Jahr sind.

BMG43v3r
19.10.2016, 11:21
Erstmal ein schöner "Move" mit de Lanlay. :) Skandinavier passen gut in die schottische Liga, da gibt es ja genug Beispiele, die sich dort gut präsentiert haben und dann in größere Ligen gewechselt sind. Deshalb sollte das gut passen. :yes:

Ansonsten kommen deine Jungs ganz gut aus den Startblöcken, man ist ja trotz aller Historie jetzt erstmal der Aufsteiger, der sich in der 1. Liga etablieren möchte. Dann die Niederlage gegen Iverness, die anscheinend grade heiß laufen...was viel bemerkenswerter ist: BEIDE Glasgow-Kluns haben verloren! ;) Das hat es wahrscheinlich noch nie gegeben bzw. äußerst selten. :sarcastic: Das ist eine absolute Krise! :D

Spaß beiseite, hat Spaß gemacht, deine Texte zu lesen, danke dafür. :good:

Zap1990
19.10.2016, 13:27
Saisonstart ganz ordentlich - sicher eine ärgerliche Niederlage, aber das sollte man noch auffangen können, und ein Spaziergang dürfte es sowieso nicht werden.. ;)

De Lanlay kenne ich als Kenner des norwegischen Fussballs natürlich ausgezeichnet - richtig guter Mann, der dir sicherlich weiterhelfen kann! Der Junge hat bei Rosenborg einiges gezeigt und scheint noch nicht am Ende seiner Entwicklung - toller Transfer und auch realistisch!

nisoley
19.10.2016, 22:08
Eine Trainerstory bietet sich dieses Jahr natürlich perfekt an und wer kann das besser als du? Bisher passt hier auch einfach alles. Vereinswahl ist top, grafisch ist das auch toll und die Ergebnisse passen als Aufsteiger und nach der eher schwach Vorbereitung auch. Ich bleibe definitiv dran.

BLAKKWHiTE
19.10.2016, 22:29
- Die Vorbereitung war ja mal katastrophal. Aber der Saisonstart ging für einen Aufsteiger voll in Ordnung! -

Ich hoffe mal, das du die Rangers wieder nach ganz oben bringen kannst. Und natürlich Celtic mal zeigst, wer der bessere in Glasgow ist. :D
Werde auf jeden Fall dabei bleiben. :good:

MW2020
20.10.2016, 01:01
absolut zufriedenstellender Saisonstart für die Rangers...gegen Aberdeen ist nicht leicht zu spielen und auch im kleine Glasgower derby kann man gewinnen...klar das die Kräfte nach drei Spielen in 7 Tagen zu ende gehen und du gegen einen formstarken Inverness FC als Verlierer vom Platz gehen musst...die Niederlage ist nicht klar aber zumindest verständlich....ich freue mich schon auf das Old Firn ...wann ist es soweit ?

morino
21.10.2016, 11:39
https://abload.de/img/spl4.4qvrdn.png

https://abload.de/img/spl5.5k1rjh.png

https://abload.de/img/delanlaytwitter9eqrv.png

https://abload.de/img/spl6.6u7on6.png

https://abload.de/img/tab6gtbiz.png

Liebe Feedbacker! Vielen Dank an Euch! :) Hier nun der nächste Teil.

Habe im Moment viel zu tun - Feedback an die anderen Stories kommt in den nächsten Tagen :)

@Misterwhite: Old Firm ist schon am 7. Spieltag!

Gandalf
21.10.2016, 12:17
Drei Spiele; sieben Punkte. Was will man mehr?! Ich denke, nun kann man auch schon ein kleines Fazit ziehen, was allgemein sehr
gut ausfallen dürfte. De Lanley hast du nun auch verpflichtet. Wenn ich mir den Kader der Rangers mal so anschaue, hast du auf
der linken Seite mit McKay aber doch ein gutes, schottisches Talent an der Hand... oder habe ich da was überlesen? Wo wir gerade
bei gelesen sind... irgendwas stimmt mit dem zweiten Spielbericht textlich nicht ganz. Ich glaube da hast du ein, zwei Worte vergessen.

Gruß.

LiLCheesy91
21.10.2016, 13:35
Gute Auftritte von den Rangers und man konnte sich sehr stark präsentieren. Damit sitzt man Celtic weiterhin im Nacken und bleibt dran. Bin nun auf das Derby gespannt, ob man dort schon mithalten kann

Pinturicchio
21.10.2016, 15:33
Erst gegen die Hearts ein starkes Comeback hingelegt, gleich zwei Mal zurückgekommen
Vor allem Lookman zahlt das Vertrauen zurück, klasse wenn sowas klappt
Danach ja zwei klare Erfolge und damit Rang zwei hinter Celtic
Rechtzeitig zum Old Firm also Platz 1 und 2 in Glasgow-Hand
Die Freude auf das Old-Firm steigt, mal schauen wie das wird

Black_Tiger
23.10.2016, 15:25
Der Saisonstart kann sich sehen lassen bei den Rangers, nur gegen Iverness hat man verloren und gegen Hearts Remis gespielt, nun also das große Derby eins gegen 2 oder Celtic gegen die Rangers, ich freue mich.:good: Darstellung wie von Dir gewohnt, echt großartig.:yes:

Der Kölner
24.10.2016, 07:50
Die Rangers erfüllen das Pflichtprogramm und bleiben Celtic auf dem Fersen. Dieser Zweikampf Celtic vs. Rangers wird wohl ein treuer Begleiter dieser Story sein. Das ist schon spannend, denn in dieser Liga darf man sich eigentlich überhaupt keinen Ausrutscher erlauben. Dafür ist das Leistungsgefälle einfach zu groß und Überraschungen zu rar gesät.

morino
24.10.2016, 19:43
https://abload.de/img/spl7derbyhfsbo.png
https://abload.de/img/rosterrangers2f1sjt.png

Danke für Euer Feedback :)
Hier nun also das unspektakuläre Old Firm und der Kader mit allen Transfers!

Pinturicchio
24.10.2016, 20:14
Guter kurzer Ticker, aber nicht das aufregende Derby, was man erhofft hat
Am Ende ein 0:0 und damit keine Veränderungen am Status der Clubs :D Zumindest vorerst
Fand es etwas unpassend, dass du Celtics namen auch in blau markiert hast :D
Interessanter Kader, vor allem mit Senderos der alten Schrumpfnudel. Verkaufe den bloß...

Black_Tiger
24.10.2016, 22:35
ALso das Derby geht mit einem Remis zu Ende, nicht wirklich das spektakuläre Spiel, dennoch ein toller Ticker mit gut eingebauten Screens.:good:
Kader schaut sehr ordentlich aus, mal schauen was die nächsten Spiele für Heath so bringen.:yes:

Der Kölner
25.10.2016, 07:20
Unspektakuläres Derby. Ja, auch das kann mal passieren. Ist bei Fifa ja oft mal so. Wenn man Gas geben will gehts komplett nach hinten los. Der Kader überrascht mich ein wenig, rein von den Marktwertszahlen. Da hätte ich gedacht, dass die Rangers trotz des Abstieges irgendwie schon besser aufgestellt wären wären.

marc
25.10.2016, 18:00
0:0 im Derby ist für die Rangers denke ich auf jeden Fall ein deutlich besseres Ergebnis als für Celtic:yes: Kann man denke ich mit leben

Kader sieht gut aus, das OVR wäre vielleicht noch ganz nett gewesen, um die Spieler in FIFA einschätzen zu können

LiLCheesy91
25.10.2016, 18:25
Erstmal liest sich der Kader echt gut, eine gesunde Mischung zwischen Erfahrung und einer jungen Generation. Diese Balance ist immer wichtig, denn zu viele von einer Sorte, können auch einem Verein schaden.

Bei dem "Old Firm" dann ein torloses Remis, schade das man keine Tore begutachten konnte. Hätte Celtic auch stärker eingeschätzt und fast erwartet, dass du dort verlieren würdest. mal schauen, wie lange du noch an denen dran bleiben kannst, denn wie die einmal in einen Lauf geraten, wird es extrem schwer, dieses Team noch aufzuhalten. Dennoch steht man ja eigentlich weiterhin ganz gut in der Tabelle, auch wenn man jetzt keine gesehen hat. Aber nach einem Spiel, wird sich nicht viel getan haben. Das Remis im Derby gibt auch nochmal etwas an Selbstvertrauen :yes:

Capitano
25.10.2016, 19:52
So nun melde ich mich hier auch mal zu Worte. Deine Darstellung gefällt mir wieder sehr gut :good: Die Grafiken sind echt stark.

Im Derby gegen Celtic also ein Unentschieden. Ein Ergebnis mit dem man leben kann. Der Kader sieht ganz in Ordnung aus, bin gespannt wo du am Ende der Saison stehen wirst:yes:.

DZehn
25.10.2016, 20:09
Schade, ein richtiges Spektakel hätte ich mir gewünscht :D Aber gut, immerhin nicht verloren, was man auch schon hoch anrechnen muss. Ich hätte mir im Ticker aber noch eine Kennzeichnung der Spieler hinsichtlich der Mannschaftszugehörigkeit gewünscht (Farben oder so :D). Kann mit den Spielernamen noch nichts anfangen, was sich bei deinem Kader hoffentlich noch ändern wird :D

MW2020
26.10.2016, 00:56
okay....es läuft gut für die Rangers und John Heath...man bleibt am großen Konkurrenten dran...Top 3 wäre in der ersten Saison durchaus ein Erfolg muss ich sagen...
dann das große Old Firm...hätte mir etwas mehr drum herum gewünscht...kann dir anbieten beim nächsten Derby etwas als Gastbeitrag zu verfassen, da ich mich derzeit sehr mit der geschichte des Old firms auseinander setze...die ganzen gesellschaftlichen Diskrepanzen welches es mitbringt sind einfach unglaublich....
schade, dass es 0:0 ausgegangen ist...waren wenig Höhepunkte drinnen...ticker war aber gut gemacht....:good:

Dzagoev94
26.10.2016, 11:20
Guter Saisonstart für die Rangers, man bleibt dem Stadtrivalen auf den Fersen und ist nach dem torlosen Remis im direkten Duell weiterhin nur zwei Punkte hinter ihnen. Dennoch etwas schade, dass es im Derby keine Tore gab, aber die Darstellung war stark, auch in den vorherigen Spielen ließ sich das ziemlich gut lesen.

RichardBarcelona
26.10.2016, 19:46
Zum Glücl kein 5:1 wie in echt, aber halt nur ein lahmes 0:0. Denke aber, damit kann man gut leben, besser als Celtic zumindest. Nur zwei Punkte Rückstand hast du auf sie. Denke nicht, dass die schottische Liga so stark ist, daher glaube ich durchaus, dass du in der ersten Saison einen internationalen Startplatz erreichen kannst. Außer Celtic und Aberdeen wüsste ich keinen, der da noch oben mitspielen könnte.

morino
27.10.2016, 16:25
https://abload.de/img/wasistlosmitgarnerz8jlz.png

https://abload.de/img/spl8.822k8k.png

https://abload.de/img/spl9.9buj2k.png

https://abload.de/img/tab9eqjyt.png

https://abload.de/img/spl10.10k2k9s.png

Einen lieben Dank an alle Feedbacker! :) Der nächste Ticker zum Old Firm wird sicherlich etwas ausführlicher!

Nun geht es als weiter. Echt erstaunlich bei mir aktuell. Motherwell, eigentlich ein echt "okayes" Team in Schottland ist letzter und Ross County
und Hamilton spielen oben mit. :pardon: Bin echt gespannt wie es noch weiter geht! Celtic rasiert alles. Die sind jetzt in Fahrt gekommen!

Pinturicchio
27.10.2016, 17:03
Guter Bericht
Dass es beim Stürmer nicht läuft kenne ich nur zu gut, habe auch die Probleme
Ansonsten die Ergebnisse ja nicht so rosig und wieder einiges an Boden verloren nach ganz oben
Celtic enteilt so langsam, finde ich gut :D

Der Kölner
27.10.2016, 17:08
Tja! Das meinte ich. Sobald du auch nur einmal nachlässt fährt der Celtic-Express davon. Dieses Mal eine Niederlage beim Überraschungsteam. Kann passieren, ist in der schottischen Liga aber halt kaum zu kompensieren. Danach auch noch ein Remis gegen Dundee. Und schon ist man nur noch Dritter. Garner trifft weiter nicht, aber trotzdem gut seinen Stürmer zu schützen. Irgendwann muss es dann aber klappen.

Capitano
27.10.2016, 19:02
Zwei enttäuschende Vorstellungen gegen die vermeintlich schwächeren Teams. Gegen Ross County klappt es dann wieder mit nem Sieg :yes: Celtic zieht un etwas davon. Hamilton überraschend auf Platz zwei dicht gefolgt von deine Rangers :yes:.
Auch der Nebenbericht mit de Torflaute von Garner und der unzufriedenheit von Foderingham hat mir gut gefallen :good:

Jaimes
28.10.2016, 00:53
Der Sieg gegen das zweite vermeintliche Überraschungsteam war wohl einer der wichtigsten Spiele bisher, da du mit einer Niederlage wohl schnell den Anschluss verloren hättest. Trotzdem dürfte Celtic wohl im ersten Jahr noch eine Nummer zu groß sein, was für mich aber gar kein Problem reinbringt sondern eher nochmal für mehr Spannung sorgt ;) sonst ist die Tabelle ja ziemlich bunt gewürfelt, hatte neben Motherwell auch immer noch die Hearts als ziemlich starkes Team in Erinnerung - spielt da mittlerweile nicht sogar Perry Kitchen :D ? Sonst ein sehr schönes, modernes und geradliniges Design mit netten Zwischenberichten. So ne Torflaute bietet immer ungemein viel Stoff, hoffe aber trotzdem mal, dass diese zu deinen Gunsten so schnell wie möglich wieder vorbei ist :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RichardBarcelona
28.10.2016, 13:35
In Schottland und auch in der Schweiz muss man schon wirklich eine super Saison hinlegen, um Celtic oder Basel Konkurrenz machen zu können. Da kann man eine Niederlage gegen Hamilton, die senationell unterwegs sind, gar nicht gebrauchen. Dennoch wäre Platz 3 ein Supererfolg für die Rangers, in der Aufstiegssaison wieder ins internationale Geschäft zu kommen wäre echt cool.
Habe auch mit einem Angreifer Probleme, kann es mir aber nicht leisten, ihn gehen zu lassen (Angebote waren bisher eh mies), weil kein Geld für passenden Ersatz da ist.

Black_Tiger
28.10.2016, 14:09
Bericht wiedermal echt stark geschrieben:good:, ja wenn ein Stürmer nicht in Form ist muss ein anderere halt treffen und dies scheint bei den Rangers gerade net so der Fall zu sein.;)
Gegen Ross gab es einen knappen Sieg, gegen Hamilton eine Niederlage und gegen Dundee ein Remis, vielleicht zu wenig, denn Celtic scheint davonzuziehen, mal sehen wie es weitergeht.:yes:

DZehn
30.10.2016, 19:42
Die Spiele waren ja echt wichtig, denn Du hast mit Hamilton und Ross County zwei direkte Konkurrenten gehabt. Gegen Hamilton tut der Last Minute Treffer richtig weh, aber auch, dass Du die Führung durch einen Fehler erst vergeben hast. Dafür gelingt gegen Ross County ein wichtiger Sieg um den leichten Negativtrend zu stoppen!

MW2020
30.10.2016, 23:21
okay...da verlierst du leider den Anschluss nach oben...aber in der ersten Saison schon mit celtic mithalten?! Daran glaubte eh niemand...Top 3 soll das Ziel sein wie ich finde....Garner ist eigentlich ein guter Championshipstürmer...ob er das Zeug hat die Rangers in Zukunft zu Siegen zu schießen bezweifle ich schwer...
gottseidank gelingt der sieg bei Ross County (wo du aber leider Jordan Rossiter verlierst)...du bekommst im Laufe der Woche (ich nehme mir mal Dienstag vor) eine PN....schau dann einfach ob du damit etwas anfangen kannst...:yes:

morino
01.11.2016, 18:27
https://abload.de/img/fazitheath80s59.png
Quelle: http://rangers.co.uk/wp/wp-content/uploads/2014/09/210915_training_01.jpg

https://abload.de/img/spl11.1nzsmz.png

https://abload.de/img/spl12.1zzsa7.png

https://abload.de/img/tab12bgshh.png

Danke an Euch, liebe Feedbacker :) Nächstes Mal: Old Firm!

Capitano
01.11.2016, 18:56
Zwei Spiele zwei Siege :good: gegen Hamilton gelingt die Revanche für die Niederlage im Rückspiel. Nun stehst du also auf dem 2. Platz 7 Punkte hinter Celtic, da wäre ein Sieg im Old Firm bessonders wichtig um den anschluss nicht zu verlieren. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Derby :yes:

Nashornborusse
01.11.2016, 20:43
So, jetzt hab ich mich endlich hier auch mal durchgelesen :D
Finde die Story wirklich gut bislang :yes:
Die Rangers sind eine interessante Wahl und gerade als "Einstieg" in die Branche find ich das auch gelungen, sportlich läuft es ja auch wirklich gut :good: Celtic wird aber wohl auf Absehbare Zeit uneinholbar bleiben :pardon:
Die Aufmachung ist auch sehr schick :good:

Würde mir nur vllt. bisschen was privates Wünschen :pardon:

Pinturicchio
01.11.2016, 21:06
Schönbes Fazit von dir, auch hier ja besonders der Blick auf die Jugend
Die Ergebnisse passen dann, auch wenn beide knapp und minimalistisch sind
Am Ende zählen aber nur die sechs Punkte und der zweite Rang, stark
Celtic aber schon sieben Punkte enteilt <3

Black_Tiger
01.11.2016, 23:17
Zwei Spiele, zwei Siege beide ohne Gegentor, darunter die Revanche gegen Hamilton, läuft bei den Rangers, freue mich auf das Old Firm Derby Teil 2.:good:
Drei Jungspunde sind auf dem Weg in die Profimannschaft, sehr schön das auch die Jugend gefordert wird, weiter so.:good:

Der Kölner
02.11.2016, 07:23
Guter Bericht über Heath. Danach zwei Siege, aber Celtic lässt da oben einfach nicht nach. Sieben Punkte und noch das direkte Duell. Ziemlich schwer. Zudem darfst du wirklich keine Schwäche mehr zeigen. Aber Platz 2 ist ja definitiv auch ein Erfolg mit neum Coach.

marc
02.11.2016, 20:21
Zwei knappe 1:0 Erfolge spiegeln gegen die Tabellensituation der Rangers wider mit lediglich 9 Gegentoren nach 12 Spielen :yes:
Bin gespannt, ob die drei Jugendspieler den Durchbruch schaffen. Was haben die so fürn OVR? :D

RichardBarcelona
03.11.2016, 01:16
Revanche gegen Hamilton geglückt, auch gegen Motherwell beweist du Geduld und gewinnst am Ende mit 1:0. Als nächstes geht es also ins Old Firm, auch wenn die Saison noch lange geht, wenn du verlierst, könnte das schon ein Art Vorentscheidung sein, dann geht es wohl höchstens noch um Platz 2, was auch ein Super Erfolg wäre. Drück dir die Daumen, dass du das Derby gewinnst.

morino
03.11.2016, 23:10
https://abload.de/img/barton2j4q7l.png

MW2020
04.11.2016, 00:03
kurzes Resümee über die bisherige Amtszeit von John Heath und danach zwei ganz knappe Siege, welche dich in der Tabelle wieder etwas besser aussehen lassen....ich glaube Platz 1 wird man diese Saison nocht nicht ins Auge fassen...Platz 2 wäre aber schon möglich und ein großer Erfolg für die Rangers...jetzt kommt wieder das Old Firm- dieses mal hoffentlich ;) mit einem Vorbericht...bin gespannt ob es besser wird als wie das erste in dieser Saison....Tore wären halt erwünscht :yes:

---------- Neuer Beitrag um 00:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:01 ----------

oha...erst jetzt gesehen...du lässt die beiden Pensionisten Senderos und Barton aufeinander prallen...cool...:good:

Gandalf
04.11.2016, 12:26
Mit Barton hat man immer ein Thema :D klasse!

Black_Tiger
04.11.2016, 13:16
Joey Barton ist immer ein Thema egal wo er spielt, diesesmal gerät er mit einem Schweizer aneinander, Idee gut in die Story verpackt.:good:
Bin gespannt ob dem Team es etwas ausgemacht hat oder ob Sie das Old Firm Derby Teil zwei für sich entscheiden können.:yes:

DZehn
04.11.2016, 16:04
Schöner kurzer Blick auf den Trainer - sowas muss einfach ab und zu mal kommen in einer Trainerstory! Sportlich legst Du sofort nach mit zwei Siegen und bist auf Platz 2. Wie sind die Erwartungshaltungen eigentlich in echt bzw. das Abschneiden der Rangers? Ich finde es immer schwer, die Erwartunghalt zu erahnen bei einem traditionsreichen Verein, der allerdings ein Aufstieger ist, besonders bei so einer Konstellation wie bei den Rangers.

Und zwei Personalien beseitigst Du sehr elegant aus deinem Kader haha :D Schöne Idee!

Nashornborusse
04.11.2016, 16:07
Guter Lückenfüller ;)
Barton ist immer ne gute Option für Story :D fand das sehr gut eingebaut ;):good:

Pinturicchio
04.11.2016, 16:26
Guter kurzer Text
Senderos muss weg, der Typ kann gar nichts außer stolpern...
Hast dich von Olic inspirieren lassen, oder? :D

Jaimes
04.11.2016, 16:42
Die Altstars beseitigen sich selbst und schieben sich mit Vollgas auf die Transferliste. In Topform könnten wohl beide ordentliche Verstärkungen darstellen, doch so sind sie mehr Kaderleiche und Gehaltsfresser. Somit ist ein eventuelles aussortieren im nächsten Transferfenster mehr als nachvollziehbar :yes: Aber schön, dass du hier auch wieder Skandalhuhn Barton miteinbeziehst :D Bin mal gespannt wie sich der Junge aus Vancouver schlagen wird, nachdem er zwischendrin heimatliche Luft schnuppern durfte. Solche frühen Rückholaktionen können auch oft schiefgehen oder wäre er eh zurückgekommen ? Sportlich weiterhin sehr solide bei den Rangers, doch der Zug für Platz 1 dürfte wohl mittlerweile abgefahren sein. Hat man mit Platz Zwei den auch noch Chancen aufs internationale Geschäft :D ? Trotzdem viel Glück im Old Firm, hoffentlich beeinflusst der Streit nicht die gesamte Mannschaftsleistung :pardon:

Capitano
04.11.2016, 19:18
Toller Zwischenberich :good: nach der Aktion der beiden finde ich es gut das du beide aus dem Kader wirfst, im Winter sind sie dan wohl endgültig weg :yes:

Edouard1990
04.11.2016, 20:25
Senderos spielt immer noch? :shok:
Geiler Zwischenteil mit Barton und Senderos, du eliminierst beide vorzeitig, mal schauen, ob du sie im Winter dann an den Mann bringen kannst. Freue mich sehr auf das Old Firm. (Go Celtic!) :yahoo:

LiLCheesy91
06.11.2016, 09:58
Die Ergebnisse sind bei den Rangers weiterhin klasse, wenn auch für mich einen ticken zu stark. Nachdem man so lange im Unterhaus war, sollte es in der ersten Saison irgendwie alles etwas schwerer fallen wie ich finde. Derzeit sitzt man Celtic ja noch stark im Nacken, aber das wird wohl die nächste Zeit zeigen, wie lange die Kräfte reichen werden.
Die Suspendierung von Senderos und Barton ist eine gute Idee ... der Schweizer ist eh irgendwie ein komischer Vogel ... mag den nicht wirklich. Bei Barton scheiden sich ja die Geister ... zwar ist er ein echter Hitzkopf und immer für einen Skandal gut, aber auch ein absoluter Kämpfer für die Mannschaft. Trotzdem passt seine Suspendierung auch irgendwie zu seinem Wesen :yes:

morino
06.11.2016, 19:17
@Jaimes: Aird kommt nach dem Saisonende der MLS zurück. Die Saison endet da ja im Winter und deswegen war das eh so geplant :)

@Dzehn: Weiß gerade garnicht, wie die Erwartungshaltungen in echt aussehen. Mein Vorstand will jedoch innerhalb von zwei Saisons Meister werden :D Also eigentlich muss ich
nächste Saison den Titel holen. Das ist schon ein wenig happig ;)

Danke an die Feedbacker!

https://abload.de/img/oldfirm1v7x52.png
Quelle: http://www.footballtube.com/uploads/article/body/3010c057de73313b152c687339616d08.jpg

https://abload.de/img/oldfirm2nsxwq.png

https://abload.de/img/tabelle133dypb.png

Einen großen Dank noch an Misterwhite für seinen Gastbeitrag! :)

Capitano
06.11.2016, 20:31
Erstmal super Bericht von Misterwhite zum Old Firm, hab echt ein paar interessante Sachen dazu gelernt :good:
Zum Spiel selbst: Bittere Pille die Niederlage. Man kann zwar in Führung gehen, Celtic kann die Partie jedoch noch drehen und hat jetzt 10 Punkte vorsprung auf deine Rangers :yes: Ansonsten ist dir der Live-Ticker wieder richtig gut gelungen und auch das Design große Klasse. ;)

Der Kölner
07.11.2016, 08:08
Grandioser Vorbericht und dann ein spannender Ticker. Leider mit der Niederlage. Damit kann man das Rechnen beenden und sich auf die Vizemeisterschaft konzentrieren. Wirklich toll gemacht ihr beiden!

DZehn
07.11.2016, 09:17
Sehr schöner Gastbeitrag :good: Das war so einem großen Derby definitiv würdig! Nach 45 Minuten dachte ich schon, es plätschert so vor sich hin wie beim ersten Aufeinandertreffen. Dann gehst Du aber in Führung, die Sensation lag in der Luft. Aber dann kam die Klasse von Celtic zum Vorschein und du verlierst sogar noch. Ich denke, die Mischung von heimischen Fans und etwas mehr Qualität haben in dem Derby den Unterschied gemacht, schade.

Aber es gibt ja noch ein Derby in der Saison. Oder sogar 2? Bin grad nicht sicher :D

RichardBarcelona
07.11.2016, 13:35
Sehr schöner Gastbeitrag :good: Das war so einem großen Derby definitiv würdig! Nach 45 Minuten dachte ich schon, es plätschert so vor sich hin wie beim ersten Aufeinandertreffen. Dann gehst Du aber in Führung, die Sensation lag in der Luft. Aber dann kam die Klasse von Celtic zum Vorschein und du verlierst sogar noch. Ich denke, die Mischung von heimischen Fans und etwas mehr Qualität haben in dem Derby den Unterschied gemacht, schade.

Aber es gibt ja noch ein Derby in der Saison. Oder sogar 2? Bin grad nicht sicher :D

Nein, eines noch, 3mal wird in Schottland gegeneinander gespielt. Habe jetzt grad nicht auf dem Schirm, aber glaube, das erste war ein Heimspiel für die Rangers, daher müsste es, wenn es FIFA geschafft hat und die Regeln richtig umgesetzt hat, noch ein Auswärtsderby für die Rangers geben (1.-6. bekommen immer ein Heimspiel mehr gegen (7.-11.+Aufsteiger) und umgekehrt.
Sehr geiler Part über die Historie des Old Firm, das mit 1908 ist interessant und wusste ich so nicht, der Rest war mir im Großteil bekannt als Rangers Fan, auch wenn mMn Politik und Religion im Fußball nichts verloren hat, ich bin bekennender Atheist und Politik geht mir grob gesagt am A.... vorbei, aber zum Glück hat sich das alles schon ein wenig relativiert. Was mich interessieren würde: was passiert, wenn doch gewaltverherrlichende Chants angestimmt werden? Geht das so weit, wie in Italien mit der Anti-Rassismus Gesänge-Regel, dass Spiele abgebrochen werden können, oder gibt es lediglich eine Geldstrafe?

Sportlich dann leider nach Führung noch eine Niederlage, damit steigt der Rückstand auf 10 Punkte an, die Ziele des Vorstands sind ziemlich unrealistisch, zwar werden die Rangers sicherlich wieder Meister werden, aber innerhalb von 2 Jahren ist schon sehr happig.

1948
08.11.2016, 18:04
Insgesamt waren das zwei schöne Berichte, auch wenn das leider nicht gut geendet ist für deine Jungs war es doch ein schönes Spiel für die neutralen Zuschauer, hehe. Ich muss aber auch etwas bemängeln beim Bericht über das Old Firm, denn die "Bhoys" sind alles andere als "blue", die sind "green & white" und die "blues" sind "Boys" :D Ich hoffe, dass war verständlich. Des Weiteren hat Celtic schon sehr viel füher als die Gers aufgehört ausschließlich ihrer Konfession zugehörige Spieler zu verpflichten und sie hatten dabei eine gute Idee: Sie wussten das die Rangers nur Protestanten holen konnten, so baten die Grünen sehr hoch bei den Protestanten mit und niedrig bei den Katholiken. So war es auch Kenny Dalglish, der als Protestant sogar zu Celtic gewechselt ist, als bekennender Rangers Fan.

morino
09.11.2016, 13:49
https://abload.de/img/spl14.10ju0e.png

https://abload.de/img/spl15.126ufx.png

https://abload.de/img/spl16.1fguiy.png

https://abload.de/img/tab16hju07.png

Danke an das ganze Feedback! :)

Der Kölner
09.11.2016, 15:09
Souverän schiebst du dich an Aberdeen vorbei auf Rang 2. Wie ist das denn in Schottland überhaupt. Ist Platz 2 CL-Quali oder EL?. McKay trifft und trifft und trifft :good:

1948
09.11.2016, 16:48
Gute Spiele für deine Gers! Die Celtic Niederlage lag also, trotz der Dramaturgie, nicht groß in den Köpfen deiner Spieler. Vor allem bei Aberdeen muss man erstmal bestehen, bissiges Team! Motherwell ist auch nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Jahren mit Law und Hutchinson. Zehn Punkte schon auf die Bhoys, hartes Brot, aber vielleicht doch machbar? Wir werden abwarten müssen ob die Celtic Jungs Federn lassen, vielleicht auch gegen deine Wenigkeit.

Capitano
09.11.2016, 20:15
3 Siege in 3 Spielen, nur ein Gegentor und selbst 7 Tore geschossen, richtig starke Leistung nach der Celtic Niederlage. In der Tabell auf Platz mit 10 Punkten rückstand auf Celtic. Die lassen aber auch nicht locker und gewinnen ein Spiel nach dem anderen. Bin gespannt ob du nochmal an Celtic ran kommst ;)

Pinturicchio
09.11.2016, 21:54
Krass wie du da durchratterst und deine Schneise schlägt
Einzig Celtic ist ein Fels, der dir noch im Weg liegt
Bin gespannt wie lange das noch so geht

forza juve
09.11.2016, 22:03
Bin ja eigentlich Sympathisant von “green and white“.
Trotzdem ne nette Story. Grafisch Klasse und auch Ergebnisse Top

MW2020
10.11.2016, 01:28
also auch ich bedanke mich für das Feedback zum Gastbeitrag...anscheinend sind doch kleine Fehler eingeschlichen: zb: Bo(h)ys
das Derby war dann leider wieder nicht von Erfolg geprägt...zwar gehst du in Führung musst aber als Verlierer vom Platz....der ticker war aber wie immer hervorragend....dann der nächste Teil mit nur Siegen...das nenne ich mal eine Antwort...speziell der Auswärtssieg bei Aberdeen ist enorm wichtig gewesen....dennoch sind es 10 Punkte auf Celtic...du sollst dich aber eh auf Aberdeen konzentrieren...da bist du jetzt 4 Punkte vorne....Sehr gut würde ich das mal nennen :good:

Jaimes
10.11.2016, 17:32
Sehr schöne Umrahmung des Old Firm's, leider dann im Endeffekt mit bitterem Ende für dich. Zwar denke ich mal, dass Celtic eh schon davongezogen sein wird doch so eine Derbyniederlage tut dann natürlich nochml doppelt weh :( Dafür findest du die richtige Antwort und lieferst danach in der Liga komplett ab. Das 4:0 gegen Motherwell beeindruckt zwar, doch viel wichtiger dürfte wohl der knappe Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Aberdeen gewesen sein. Gerade McKay scheint ja derzeit durch die Decke zu gehen, mal schauen ob du da nicht doch das ein oder andere Angebot reinbekommst :D Die Sache um Rossiter ist natürlich sehr ärgerlich, aber 2-3 Wochen solltest du noch irgendwie stemmen können ;)

DZehn
11.11.2016, 09:15
Wow, was für ein Zwischenspurt. Im ersten Moment sticht das 4:0 gegen Motherwell heraus, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, ist der Sieg gegen Aberdeen beeindruckender & vor allem viel viel wichtiger! Dadurch konntest Du dich jetzt etwas absetzen und Platz 2 festigen. Celtic ist aber schon zu weit enteilt befürchte ich :D

RichardBarcelona
12.11.2016, 03:50
Da hast du dir im Kampf um Platz 2 jetzt aber mal ordentlich Respekt verschafft. Aberdeen besiegt und Motherwell deutlich mit 0:4 gedemütigt, läuft. Damit liegst du jetzt 4 Punkte vorne, bin mir grad auch nicht sicher, ist Platz 2 in Schottland CL-Quali oder EL?

morino
14.11.2016, 22:11
https://abload.de/img/topsix7wsyy.png

https://abload.de/img/spl17.1u2sn6.png

https://abload.de/img/spl18.149sfg.png

https://abload.de/img/spl19.1zrsov.png

https://abload.de/img/tab19xdsgu.png

Dieses Mal eine kleine Erläuterung zum Modus der schottischen Liga :)

Vielen Dank fürs Feedback :hi:

LiLCheesy91
14.11.2016, 23:50
Schöne Erklärung zum Modus in Schottland ... denke da sind viele nicht sonderlich bewandert, daher sehr hilfreich. Bei dem Vorsprung von Celic, können die sich eigentlich bei der "Top Six" fast nur Niederlagen leisten und werden trotzdem Meister :sarcastic:

Die Rangers weiterhin voll auf Kurs un der 2.Platz ist echt stark ... bereits jetzt hat man ein kleines Polster auf Aberdeen und der 4.Platz ist dann schon recht weit weg. Ich denke man kann sagen, dass die Rangers am Ende unter den Top 3 stehen werden :yes:

Nashornborusse
15.11.2016, 16:41
Fand den kurzen Bericht zur schottischen Liga auch gut, hab mich damit noch nie so auseinandergesetzt :pardon: Fände das System eigentlich auch in Deutschland cool, Top 6, Bottom 6 und was dazwischen ist hat halt mehr Sommerpause :sarcastic:

Sportlich gehts ja auch gut weiter bei dir... Zwei Siege, Ein Remis, keine Gegentore... :good:
Denke auch, dass du aus den Top 3 nicht mehr zu verdrängen sein wirst :yes:

MW2020
15.11.2016, 17:46
cool wäre noch gewesen wenn du erläutert hättest wie das mit den heim und Auswärtsspielen im letzten Drittel des Grunddurchgangs geregelt ist...ansonsten sehr guter Nebenbericht...auch dich trifft die Geschichte mit den 0:0 und 1:0 Ergebnissen...gibt jetzt schon einige hier...die elferstory im Spiel gegen hearts ist jetzt mal wirklich kurios...habe ich so noch nie gesehen...7 Punkte aus 3 Spielen sind okay würde ich sagen...aber alles halt immer sehr knapp :yes:
Waghorn werde ich mir auch mal ansehen....:good:

marc
15.11.2016, 17:57
Interessanter Bericht zum Modus, habe ich bis jetzt so auch noch nie gehört. Normalerweise wird doch dann die Punktzahl der regulären Saison halbiert oder? Das schottische System finde ich da eigentlich ziemlich bescheuert,muss ich sagen. Da ist die Meisterschaft in den meisten Fällen ja trotzdem schon entschieden

Capitano
15.11.2016, 18:39
Ich finds gut das du den Liga Modus näher erklärt hast. Da ich mit Celtic in Fifa 16 eine Karriere hatte wusste ich wie es läuft, aber für jemanden der sich mit dem schottischen Fußball kaum bis gar nicht auskennt war der Bericht sehr hilfreich :good:

In der Liga punktest du weiterhin solide, lediglich die Torausbeute könnte etwas höher sein. Celtic gewinnt wieder alle Spiel und nun mit 12 Punkten vorsprung, die werden wohl kaum einholbar sein. Vielleicht beginnt Celtic ja noch zu schwächeln und du kannst dann eine mögliche Chance auf den Titel nutzen :yes:, aktuell scheint es jedoch so als würde sie niemand aufhalten können.

forza juve
16.11.2016, 08:05
Sehr interssanter Bericht zum Modus in Schottland. Ganz genau wusste ich das nicht.

Zweiter Platz ist natürlich sehr geil. Alle drei Partien ohne Gegentor ist auch ziemlich stark. Celtic ist halt schon ne Hausnummer. Denke die lassen nichts mehr anbrennen.

Der Kölner
16.11.2016, 10:44
Ich hattte echt keine Ahnung. Danke für die Aufklärung. Wenn alles Teams zunächst dreimal gegeneinander spielen - wie wird denn das Heimrecht geregelt ?

DZehn
17.11.2016, 23:31
Danke, dass Du nochmal den Modus erklärt hast! Die Punkte aus der "Regular Season" (so nenn ichs mal) bleiben aber so bestehen, wie sie sind? Denn in Polen ist das Format ähnlich, nur das die Punkte halbiert werden, die man in der normalen Saison erspielt :D

So eine Szene wie Du gegen Hearts erlebt hast, hatte ich noch nie! Sehr nice, dass der zweite Elfer dann wenigstens sitzt. Generell bringen dir zwei späte Treffer zwei knappe Siege. So ist Platz 2 defintiiv möglich - im schlimmsten Fall wird es wohl eh nur Platz 3, denn außer Aberdeen kommt keiner hinterher.

RichardBarcelona
18.11.2016, 18:55
Auch hier leidet einer unter 1-Tore-Spielen. Echt schade, dass EA es mit dem Update derart verkackt hat, davor war es wesentlich besser. Gut, dass du den Modus in Schottland erklärt hast, das mit der ungeraden Anzahl an Spielen gegeneinander und wer das Heimrecht im letzten Drittel hat, hättest du auch noch erläutern können.

Dzagoev94
19.11.2016, 14:48
Dass die Teams drei Mal gegeneinander spielen habe ich noch gewusst, aber das mit der Top Six und Bottom Six war mir neu, cooler Exkurs auf jeden Fall zum Modus in der schottischen Liga. Die drei Spiele im letzten Teil waren allesamt sehr eng, gegen Hearts und Ross County kann man erst kurz vor dem Ende den Dreier klarmachen, gegen Inverness reicht es nur zu einer Nullnummer.
Celtic ist mit 12 Punkten schon weit vorne, aktuell sollte der Fokus darauf liegen die Europa League Quali klarzumachen, da sieht es aber sehr gut aus im Moment.

Jaimes
21.11.2016, 21:34
Eigentlich recht lustiges System in Schottland - danke schonmal für die sehr schöne und informative Erklärung :good: - aber bei solch einer Vorherrschaft von Celtic, welche bei dir ja noch durchaus besteht dürfte da die Meisterschaft schon vorentschieden sein. Allerdings könnte der Modus für die nächsten Jahre sicher sehr, sehr interessant werden :yes: Zwei knappe Last Minute Siege und ein trockenes 0:0 sind zwar nicht gerade das gelbe vom Ei, aber trotzdem eine Leistung die dich ein Schritt weiterbringt und dein Platz hinter Celtic mehr und mehr festigt ;)

morino
22.11.2016, 15:41
https://abload.de/img/spl2027urn.png

https://abload.de/img/spl215yutl.png

https://abload.de/img/ohallorangehtdeutd.png

https://abload.de/img/spl22hauzp.png

https://abload.de/img/spl23bku7y.png

https://abload.de/img/tab23skuvq.png

Endlich gehts hier auch weiter :) Hier die nächsten Spieltage und die ersten Wechsel im Winter!
Danke fürs Feedback :)

Der Kölner
22.11.2016, 15:46
Da gibt es ja gar nicht viel zu sagen. Vier Spiele, vier Siege. Die Rangers sind die klare Nummer zwei hinter Celtic. Zudem stellt man klar die beste Defensive der Liga. Wenn man vorne noch etwas zulegen könnte, wäre man sicher bereit anzugreifen.

Capitano
22.11.2016, 20:14
Es läuft weiterhin hervorragend für die Rangers, mit 4 Siegen in 4 Spielen kann man mit Celtic mithalten, welche aber immer noch 10 Punkte entfernt sind :yes:
Die Transfers sagen mir jetzt nicht wirklich was, auser das der Abgang von O'Halloran trotz der hohen Ablöse etwas schmerzt.

Pinturicchio
22.11.2016, 21:00
Wieder mehr als erfolgreich, alles gewonnen, kein Gegentor, läuft
Schade, dass du O'Halloran abgeben musstest :(

Nashornborusse
22.11.2016, 22:27
Wahnsinn, was du sportlich ableistest... Vier Siege, kein Gegentor, Hammer :good:
Der Abgang von O'Halloran scheint dich ja zunächst nicht hart getroffen zu haben :P bin gespannt ob du nochmal reagierst und einen Ersatzmann holst, oder einfach mit deinem Kader weitermachst ;)

GAD777
23.11.2016, 10:05
Hier hat sich während meiner Abwesenheit auch einiges getan... die Rangers mischen nach ihrer Rückkehr ins Oberhaus wie erwartet direkt mal oben mit und spielen eine hervorragende Runde aber für ganz oben scheint es logischerweise noch nicht zu reichen, da ist Celtic nach wie vor das Non-Plus-Ultra in Schottland, was auch völlig normal und realistisch ist... aber in der Defensive ist man schon mal Spitze... die letzte Ergebnisse sprechen für sich, die Rangers sind super in Form und haben bereits 11 Punkte Vorsprung auf Aberdeen, das sieht gut aus und wird wahrscheinlich auch so bleiben... Aufmachung gefällt mir auch gut, bin mal gespannt wie es weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

forza juve
23.11.2016, 10:08
Vier Spiele, vier Siege, Null Gegentore. Was soll man dazu sagen. Verdammt stark.

1948
23.11.2016, 14:56
Beste Defensive der Liga, vier Spiele und vier Siege, dazu kein Gegentor! Die "Gers" sind eindeutig auf dem Weg wieder eine Macht in Schottland zu werden, wären da nicht die übertrieben Konstanten Bhoys, die oben am Platz der Sonne rangieren. Schön das du O'Halloran gehen lassen hast, die Rangers sind auch einfach nicht mehr auf den Rosen gebettet um solch eine Summe ausschlagen zu können. In den Neunzigern wäre das anders gewesen, als man Kohle verbraten hat, ohne Ende.

RichardBarcelona
23.11.2016, 17:30
:shok: Wann hast du dich von Aberdeen denn so krass abgesetzt? Ansonsten machst du auch Punkte auf Celtic gut, sind nur noch 10 Punkte, das könnte eng werden! :sarcastic:
Platz 2 ist in Griffweite, du hast schon einen riesigen Vorsprung auf dem Rest, hätte Aberdeen eine Spur stärker eingeschätzt, aber da punkten alle ziemlich unkonstant.
Schade, dass du O'Halloran abgeben musstest, bei einem guten Angebot aber verständlich.

LiLCheesy91
24.11.2016, 19:51
Unfassbar wie konstant die Rangers wieder sind ... man hat das Gefühl, als wäre das Team nie aus der Ersten Liga weg gewesen. Die nächsten Jahre wird man sich dann vermutlich ein Duell mit Celtic Glasgow liefern, aber dieses Jahr muss man sich vermutlich mit dem 2.Platz abgeben. Den Vorsprung wird man kaum aufholen, auch am Ende mit dem Modus nicht mehr. Trotzdem eine sehr beeindruckende Saison, welche man dort spielt und auch auf dem Transfermarkt hat sich wieder was getan. Bin gespannt ob du weiterhin auf diesem Niveau spielen kannst :yes:

morino
25.11.2016, 13:07
https://abload.de/img/rooneyaberdeenq4jfd.png

https://abload.de/img/spl24n9jjg.png

https://abload.de/img/pls2551jmr.png

https://abload.de/img/cup1eukx9.png

https://abload.de/img/spl26qvjmh.png

https://abload.de/img/tab262ejp6.png

Danke an die Feedbacker :)

Pinturicchio
25.11.2016, 16:27
Wieder mal sehr erfolgreicher Part
In der Liga einige Punkte geholt, weiterhin ungeschlagen und zudem im Pokal ungefährdet weiter
Die Transfers sind ja eher zurückhaltend, ein Talent aus United und die Flasche verkauft
Ansonsten gefällt mir der Überblick über die Transfers auf der Insel, der unterklassigen Vereine

RichardBarcelona
25.11.2016, 22:53
Und schon sinds nur noch 9 Punkte, weil Celtic gegen Partick Thistle patzt. Platz 2 hast du schon ziemlich abgesichert, ich denke aber nicht, dass nach oben noch was geht.
Tuanzebe sagt mir nichts, ansonsten schiebst du Senderos nach Russland ab, den zweiten der beiden Streithähne hast du nicht angebracht, im Pokal auch eine Runde weiter, wird interessant, wenn es da dann gegen Celtic geht.

MW2020
26.11.2016, 00:37
die ersten Transfers sind eingetüttet und der 2. Platz scheint absolut abgesichert zu sein....wenn man das letzte Derby für sich entscheidet wäre man 6 Punkte dran...vlt noch ein kleiner Strohhalm in Richtung Sensationsmeisterschaft?!...wer weiß was noch geht....mich freut es, dass garner endlich trifft...dennoch darf man das Gesamtbild nicht außer Acht lassen...bislang ist er ein Griff ins Klo....auch im Cup eine runde weiter...Gratulation...denn ergebnistechnisch läuft es wahrlich wie in alten Zeiten :yes:

Capitano
27.11.2016, 14:50
In der Liga weiterhin erfolgreich und auch im Pokal ist man in der nächsten Runde :good: Celtic verliert tatsächlich mal ein Spiel und so sind es nur noch 9 Punkte Rückstand.
Bei den Transfers bin ich vorallem auf Tuanzenbe gespannt. Der könnte sich echt krass entwickeln :yes:

1948
27.11.2016, 15:25
Kommen die Rangers zurück? Es sieht so aus, als ob es ein Sudden Death geben könnte um den Titel, hehe. Im Cup gegen Motherwell ne Runde weiter und dann auch noch in der Liga gut am abgehn - Ich rieche da etwas, würde es aber, rein von der Karriere her, sogar interessanter finden, wenn du in diesem Jahr erstmal nicht Meister werden würdest. Geil wäre es dennoch, hehe. Tuanzebe ist ein großes Talent, für den Preis hätte ich ihn auch sofort gekauft. Ich weiß nicht wie er in Fifa ist, aber er soll sehr schnell und sehr gut getimte Tacklings schon in der PL2 rausgehauen haben.

DZehn
28.11.2016, 09:04
Schöne Übersicht zu den Transfers in der Liga. Wirklich entspanntes Design! Sportlich stimmen die Ergebnisse weiterhin. Nur gegen Hearts läuft es nach Führung nicht, immerhin erwischt Aird einen Sahnetag und rettet dir einen Punkt. In so ner Phase ist der Pokal immer ein guter Stolperstein, aber mit Motherwell hattest du glücklicherweise einen deinen Lieblingsgegner :D

GAD777
28.11.2016, 21:50
Eine sehr schöne Transferübersicht... hab ich so auch noch nicht gesehen... zuerst fand ich das Ganze etwas unübersichtlich aber bei nochmaligen durchlesen hat es mir gefallen... Axel Tuanzebe ist für die Rangers ein klasse Transfer... sportlich lief es weiterhin super, drei Siege und ein Unentschieden, somit festigt man zumindest den 2. Tabellenplatz... für ganz oben wird es wohl nicht reichen aber das muss ja auch nicht sein, schließlich will man in der nächsten Saison auch noch was zu tun haben... insgesamt wieder ein runder Bericht!

Viel Erfolg für die nächsten Partien :)

Nashornborusse
29.11.2016, 01:36
Senderos ist weg, wie tragisch :sarcastic: Der United-Boy sagt mir zwar gar nichts, aber zwei Startelfeinsätze scheinen ja zu zeigen, dass er Leistungsmäßig nicht weit abfällt :yes:
Nur die Story von wegen "aussortiert" finde ich etwas unpassend, ich meine der ist 19... "Aussortieren" tut man nach meinem Wortempfinden eher Spieler, die schonmal zum wirklichen Kader gehörten :pardon:
Sportlich läuft es ja auch weiter gut bei dir... Wieder einen Punkt auf Celtic gutgemacht und im Pokal weiter :good:

LiLCheesy91
29.11.2016, 13:43
Spielerisch wieder ein sehr guter Part für deine Rangers ... man konnte alle Spiele gewinnen und steht weiterhin sehr gut in der Tabelle da.
Bei den Transfers tat sich ja noch nicht viel ... ob der Goalgetter in der Championship auch so erfolgreich sein wird, bezweifel ich noch. Bei dir gehen also erstmal Senderos und Halliday. Das spült etwas Geld in die Kassen. Zu dem 19-jährigen kann ich nur wenig sagen, höre den Namen zum ersten mal

Black_Tiger
04.12.2016, 16:13
Spielerisch läuft es bei den Rangers echt gut, der Tabellenplatz ist sehr stark. Der Jungendmann von man United ist mir ein Begriff, aber ob er in Schottland wirklich was zeigen kann muss er erst noch bewiesen wenn er Spielpraxis bekommt.:good:
Deine grafische Leistung echt stark.:good:

morino
07.12.2016, 23:36
https://abload.de/img/spl27tpzxy.png

https://abload.de/img/tab27srb1a.png

Endlich gehts weiter :) Hier das dritte Derby!

Danke für euer Feedback! :)

Pinturicchio
08.12.2016, 16:56
Unrealistisch, die Rangers können nicht gewinnen...
Schade aus meiner Fan-Sicht, aber aus Story-Sicht nochmal ein Erfolgserlebnis
Es wahrt zumindest die Chancen auf die Meisterschaft, auch wenn sie weiterhin recht gering ist
Schöner kurzer Ticker

RichardBarcelona
10.12.2016, 18:35
Da könnte es womöglich doch noch mal spannend werden. Mit dem Derbysieg hast du zumindest mal alles getan, was in deiner Macht steht, dazu den Erzrivalen sicherlich verunsichert. 6 Punkte Rückstand bei 6 offenen Spielen, mal schauen, die Chancen sind nach wie vor recht gering, weil Celtic normal nicht viel patzt, aber mal schauen. Wie wird in Schottland eigentlich abgerechnet, nach TD oder direktem Duell?

Black_Tiger
11.12.2016, 13:09
Schön erneut ein Derby gewonnen, :good:den Abstand verkürzt wird es doch nochmal spannend in schottland , ich bin gespannt.:good:
Toll gestalteter Derbybericht.:good:

RolfF€lt$ch€r
11.12.2016, 14:59
Einfach klasse !!!1!

MW2020
11.12.2016, 20:09
dieses Mal holst du dir den Sieg gegen Celtic...habe nach den letzten Spielen fast damit gerechnet...Holt und Krancjar aus einem klaren Elfmeter bescheren dir den Sieg....jetzt fehlen nur noch 6 Punkte auf ganz nach oben...nach hinten bist du abgesichert...das heißt wenn es dann ins Meisterschaftsplay off geht kann noch viel passieren...auf jeden Fall kannst du ohne Druck agieren...keiner hat in der ersten Saison den Meistertitel verlangt....mal sehen ob es nochmals spannend wird....toller ticker übrigens :good:

GAD777
12.12.2016, 11:56
Ein schöner Ticker zum Old Firm, sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet... die Rangers besiegen in einem tollen Spiel Celtic mit 2:0 und verkürzen den Abstand in der Tabelle auf nur noch 6 Punkte... Celtic 68 Punkte und Rangers 62 Punkte... krass, wer hätte damit vor einigen Wochen gerechnet?! Vielleicht wird der Meisterschaftskampf doch noch einmal spannend, eine Situation, die Celtic bei der Dominanz in den vergangenen Jahren lange nicht mehr erlebt hat... mal schauen, wie das weitergeht... aber Hut ab vor den Rangers... musste man nicht unbedingt mit rechnen, dass sie so stark zurückkommen... doch ganz egal wie es am Ende ausgeht, die Saison ist bereits jetzt ein voller Erfolg für den Aufsteiger!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)

morino
14.12.2016, 23:00
https://abload.de/img/newlove3uojm.png

Danke, an die Feedbacker! :)

Hier mal ein etwas anderer Teil. Werde sowas wohl mal zwischendurch einfließen lassen.
Habe mit einfach eine weibliche Nationalspielerin genommen, sie ausgeschnitten und dann ein bisschen mit
Photoshop angepasst :D

Ft9torres
15.12.2016, 06:45
super Idee mit sonem "kleinen nebenteil" grafisch auch ganz fein gemacht und textlich auch schön geschrieben

GAD777
15.12.2016, 11:11
Nette Idee, so etwas in die Story einfließen zu lassen als immer nur Ergebnisse und Tabellen zu bringen... grafisch und textlich gut gemacht, lockert die Story auf... gefällt mir!

RichardBarcelona
16.12.2016, 00:34
Sehr cool, damit bringst du mehr privates in die Story rein. Solange es nur Schottland und England ist, wird aus der Jetset-Beziehung keine Jetlag-Beziehung. :D

MW2020
16.12.2016, 00:36
hahaha...gute Abwechslung muss ich sagen...bringt immer eine kleine Auflockerung in die Story...Perfekt...so der heiße Feger ist sie aber nicht muss ich sagen ;)

Nashornborusse
17.12.2016, 11:25
Netter kleiner zwischenteil :yes: Hoffen wir mal, dass keine peinlichen Fotos auftauchen in der Presse :sarcastic::P

Edouard1990
17.12.2016, 17:36
Wenn du schon eine Fußballerin genommen hast, wieso nicht Hope Solo :ireful:?
Oder Amanda Ilestedt.
Geiler Zwischenteil aber, scheint bei Spieler und Trainerstories ja so üblich zu sein, dass die Charaktere eine Beziehung haben, Sigurður mal ausgenommen. :D
Nach dem Derbysieg gegen Celtic kommst du vielleicht wirklich noch mal ran, wäre aber eine Überraschung, viele Punkte lassen die meist nicht liegen. Platz 2 wäre trotzdem ein Supererfolg, immerhin bist du ja Aufsteiger.

Gandalf
18.12.2016, 08:56
Netter Nebenschauplatz und eine tolle Idee. Schauen wir mal ob und wie das Ganze noch Einfluss auf die Geschichte nehmen wird.

Pascal126
18.12.2016, 21:53
Mir gefällt bei dir immer wieder, dass du dir für deine Stories irgendwelche Exoten aus Ländern pickst, die ziemlich selten bis gar keine Stories hier im Forum erhalten.
Gerade deine Melbourne-Geschichte hat mir damals sehr gut gefallen und auch mit den Rangers scheinst du dran anknüpfen zu können.
Bei dir sieht man weiterhin die kleinen, farbenfrohen Grafiken die irgendwie zum Exotenstatus passen. Alles andere als überladen wirken deine Grafiken immer so frisch/locker.

Ich finde es sehr traurig, dass die Rangers bzw. auch die anderen schottischen Vereine immens unter der utopischen Wahrnehmung des Fußballvolkes über Celtic leiden. Da gehen viele Sympathien für die kleineren Vereine leider flöten. Umso mehr hoffe ich einfach mal, dass es dir in nächster Zeit gelingen wird, den Abstand zu Celtic zu verkürzen und nach einem Gleichstand auch mal Erfolge zu ernten.

1948
19.12.2016, 15:45
Der Kerl über mir hat eine komplett falsche Warnehmnung :D Rangers sind immer noch beliebter als Celtic, nur hierzulande ist es ein wenig verdreht, dennoch haben beide die klar größte Fanbase wobei Klubs wie Dundee, Hibs oder Aberdeen deutlich cooler sind, hehe. Schöner Zwischenteil finde ich, hatte ihn vor ein paar Tagen schon gelesen, und dachte mir "Ja das ist ne gute Idee" - Passt halt einfach, weil du halt auch mit Heath einen fiktiven Charakter erschaffen hast.

Brokkoli
20.12.2016, 09:52
Mit der schottischen Liga kann ich in FIFA leider wenig anfangen, viel zu lieblos gestaltet, auf Dauer sehr langweilig - ganz im Gegensatz zur Realität, wo ich sie zwar nicht regelmäßig, aber durchaus mit Interesse verfolge. Von daher schaffst du den Spagat sehr gut: Nämlich aus einer eher emotionslosen Spielgrundlage eine wirklich gute Story zu erschaffen! Und dann kommt eben ganz nebenbei noch eine kleine Nebenstory dazu. Mal sehen, wie sich das entwickelt, mir fällt dazu eine ewig alte Story von FIFA11 (?) von Daimaindo (?) ein, in der letztlich die Beziehung zwischen Hauptcharakter und seiner Partnerin das wesentliche Element der Geschichte war und nicht mehr die Ergebnisse. Vielleicht so als Inspiration ;)

morino
21.12.2016, 14:24
https://abload.de/img/ryanjackkra86.png

https://abload.de/img/spl28oxyy8.png

https://abload.de/img/viertelfinalezsa4u.png

https://abload.de/img/spl29xiaj6.png

https://abload.de/img/spl3086z53.png

https://abload.de/img/tab30fezn8.png

Ein Dankeschön an alle Feedbacker :) Freut mich, dass euch der
letzte kleinere Teil gut gefallen hat!

Da der Avatar den ich für "John Heath" ausgewählt habe sicherlich nicht die heißeste Flamme
auf der Torte ist, habe ich seine Partnerin dementsprechend ausgewählt ;) :D

Habe in letzter Zeit viel zu tun. Deswegen geht es hier leider nur schleppend voran.

Dzagoev94
21.12.2016, 14:53
Nachdem Sieg im Old Firm schmolz der schier uneinholbare Abstand auf nur noch 6 Punkte. Drei Spieltage vor dem Ende der ersten Phase steht man nach drei weiteren Siegen nur noch drei Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Chancen auf die Meisterschaft stehen auf einmal wieder ganz gut. Für die kommende Spielzeit werden dann auch noch zwei Spieler eingetütet, die dann hoffentlich in der Champions League auftreten dürfen. :yes:

Ft9torres
21.12.2016, 15:11
durch den sieg gegen celtic holst du noch weitere siege und hast nurnpch drei punkte ruckständ und wieder Chancen auf den Titel!

Pinturicchio
22.12.2016, 14:38
Wird ja doch noch einmal richtig eng, hätte ich nicht gedacht
Mal schauen wie es am Ende ausgeht.
Die Transfers sind gut durchdacht aber kann beide nicht wirklich einschätzen
WIrd aber schon passen :D

GAD777
22.12.2016, 15:27
Mit Ryan Jack (Aberdeen FC) und Sean Murray (Swindon Town) können die Glasgow Rangers zwei junge und interessante Spieler für sich gewinnen... die Transferpolitik ist klar, Spieler aus kleineren und unteren Ligen stehen im Fokus... gefällt mir... zum Sportlichen... die Rangers marschieren weiter... ein klarer 3:0 Sieg bei Hamilton Academical und ein souveräner 2:0 Sieg bei Kilmarnock FC, dann ein knappes 3:2 gegen Aberdeen FC und ein ebenso enges 1:0 bei Partick Thistle... somit rücken die Rangers (71) den Celtics (74) ganz schön auf die Pelle... nur noch drei Punkte trennen die ewigen Rivalen, wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht?! Man darf gespannt sein, wo das noch enden wird?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien :)

MW2020
23.12.2016, 00:07
wow das wird nochmal sehr eng....bin schon sehr gespannt...the trend is your freind fällt mir hier ein...die Rangers sind derzeit nicht aufzuhalten...im Gegensatz zu Celtic...dort hat man nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die verhasste Konkurrenz...wieviel Vorsprung haben die jetzt verspielt? unglaublich eigentlich...Jack und Murray sind jetzt nicht diese Topkaliber...da kommt sicher noch mehr und größere Namen...nochmals die Frage: nach 33 Runden ist Schluss oder wird Play Off gespielt?

Gandalf
23.12.2016, 10:15
Die Entwicklung ist wahrlich interessant. Drei Pleiten in Folge für Celtic, eine stabile Leistung deiner Jungs und plötzlich ist wieder alles möglich. Zugegeben,
es wäre eine riesen Überraschung sollte es mit dem ganz großen Wurf klappen aber mann sollte nichts ausschließen. Und wenn der größte Konkurrent dann
eine solche Kriese durchmacht, muss man einfach da sein.

morino
23.12.2016, 11:03
.wieviel Vorsprung haben die jetzt verspielt? unglaublich eigentlich...Jack und Murray sind jetzt nicht diese Topkaliber...da kommt sicher noch mehr und größere Namen...nochmals die Frage: nach 33 Runden ist Schluss oder wird Play Off gespielt?

Ja, die hatten mal so 10-12 Punkte Vorsprung, glaube ich. Echt unglaublich, dass ausgerechnet Celtic so ein Tief hat. Bei den eher "kleineren" Gegnern in der Liga.

Jack und Murray sind eher Ergänzungsspieler, die aber von ihrer Nationalität und ihrem Status ganz gut passen, denke ich ;) Aber es kommt natürlich noch mehr!

Genau, nach 33 Spieltagen ist Schluss und dann die Top-Six-Runde mit 6 Mannschaften und 5 Spielen. Also am Ende insgesamt 38 Spieltage. :)

forza juve
23.12.2016, 11:20
Oho. Das wird ja verdammt spannend noch. Hoffe zwar insgeheim dass du nur Zweiter wirst, hält die Morivation höher, bin aber ziemlich gespannt wie es ausgeht.

RichardBarcelona
25.12.2016, 01:47
Also nachdem es nach den 33 Spielen noch ein Playoff mit 5 Runden gibt, könnte das echt nochmal eng werden. Es gibt noch ein direktes Duell, trotzdem brauchst du noch einen zweiten Patzer von Celtic, solltest du das Old Firm gewinnen, die TD wird schwierig noch aufzuholen zu sein.

morino
29.12.2016, 12:18
https://abload.de/img/grecog9zcj.png

https://abload.de/img/spl31ytbd6.png

https://abload.de/img/spl32sqyft.png

https://abload.de/img/spl335nxjx.png

https://abload.de/img/tab33dxz3k.png

Danke für euer Feedback :)

Jetzt wird es immer spannender... Ich weiß echt nicht was Celtic da gerade macht.

Gandalf
29.12.2016, 12:50
Achtzig Punkte - alter Finne! In der Liga läuft's und Celtic schwankt weiter während deine Leistungen unheimlich stabil sind. Das du deine aussichtreichen
Jugendspieler mit Profiverträgen ausstattest find ich gut, ist nur die Frage ob sie sich auf Dauer gegen die etablierten Kräfte durchsetzen können.

MW2020
30.12.2016, 00:58
in Schottland gibt es ja keine Torlinientechnologie, oder?!...da kann so etwas schon mal vorkommen...sieht man eh bei den Entscheidungen mit Hawk Eye....oftmals so knapp...wäre nie sichtbar mit dem menschlichen Auge...freut mich, dass du nun also dabei bist bei den Grünen...jetzt wird wohl das letzte Serby entscheiden...der Trend zeigt Richtung Glasgow Rangers...wäre eine Sensation nach diesem Rückstand...wie viele Siege am Stück hast du nun schon gefeiert?

GAD777
30.12.2016, 10:16
Der Rückstand, den die Glasgow Rangers auf Celtic Glasgow aufgeholt haben ist enorm und unglaublich... und es folgt weiterhin Sieg auf Sieg... 1:0 gegen FC Motherwell, 2:0 gegen FC Kilmarnock und 2:1 bei FC St. Johnstone... was soll man da noch sagen... super Ergebnisse... der Aufsteiger mischt die Liga auf, als wäre man nie weggewesen... mal schauen, wo das Ganze noch enden wird?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

Pinturicchio
30.12.2016, 12:15
Interessante Personalien
Die Ergebnisse weiterhin stark, ohne große Probleme
Und Celtic patzt auf einmal, ich sage du wirst doch noch Meister

Pascal126
30.12.2016, 12:27
Sehr schön, dass je näher das Saisonende naht, deine Chancen auf eine Meisterschaft doch noch realistisch sind.
Wäre schön, wenn wir hier ein packendes Rennen bis zum letzten Spieltag sehen könnten, wodurch man es eventuell mit einem spannenden Liveticker beenden könnte.

Black_Tiger
30.12.2016, 13:43
Hammerhart spannender kann es ja gar nicht mehr werden um die Meisterschaft, :good: was macht Celtic eigentlich ?:shok:
Bärkroth finde ich passend, toller junger Spieler.:good:

RichardBarcelona
31.12.2016, 14:36
Was führt Celtic da denn auf, bei allen Karrieren, die ich schon gespielt habe, haben es die glaube ich noch nie auf 5 Pleiten in einer Saison gebracht (seit die Rangers absteigen mussten). Daher nutze diese einmalige Chance und hol den Titel, das wäre nach dem Rückstand definitiv eine Sensation, aber nur zu geil.
Bärkroth finde ich cool, er ist schnell und kann in der Liga sicherlich eine echte Waffe sein.

1948
02.01.2017, 18:02
Die Sevco könnte also ihre erste Meisterschaft feiern:P Kleiner Scherz im Gewande eines Bhoy gerade, hehe. Ne, was du da geleistet hast ist jetzt schon schier unglaublich und der royale Atem der Gers sitzt im Nacken der Celtics. Wenn du das schaffst, wird diese Saison auf jeden Fall in die Geschichte von FPL eingehen, denn ich glaube das noch niemand hier solch einen Vorsprung noch aufholen konnte. Ich wünsche dir viel Glück und ich denke, dass die Königstreuen das Ding nach Hause holen werden nach Ibrox.

byZe
02.01.2017, 19:37
Na, der Trainer "John Heath", ganz im Sinne der "Hitze", liefert da ein heißes Gefecht, nach brutalem Rückstand, gegen ein sichergeglaubten Meister aus Celtic.
Rangers are Back.
Und hoffentlich bleiben Sie da.
Ich persönlich weiß leider nicht, ob der Zweitplatzierte auch Chance auf etwas Internationales hat, hoffe aber, dass die Rangers endlich mal wieder dort vertreten sind, du leistest dahingehend ja extrem gute Arbeit, nahc den starken Ergebnissen !

morino
02.01.2017, 19:37
https://abload.de/img/rogne1boseo.png
Quellen: http://news.bbcimg.co.uk/media/images/66020000/jpg/_66020750_thomas-rogne.jpg
http://e0.365dm.com/16/09/16-9/20/ladbrokes-premiership-old-firm-celtic-brendan-rodgers-football_3783115.jpg?20160910122707

https://abload.de/img/halbfinalejrsgp.png

https://abload.de/img/topsix18qs2e.png

https://abload.de/img/topsix2pms6n.png

https://abload.de/img/topsixtab35wrs9w.png

Pinturicchio
02.01.2017, 20:51
Wieder starke Ergebnisse, wieder alles zerstört
Celtic aber (noch) ohne Ausrutscher
Ich denke mal, dass du sowieso den Rest gewinnst, von daher kommt es nur auf den Rival an

paulepeinlich
02.01.2017, 22:22
Bislang ganz nett.

byZe
02.01.2017, 22:45
Ergebnisse wieder, wie zu erwarten, stark, und da bleibt nur die Frage, wie sich Celtic am Ende schlägt, vor Allem gegen Dich.

Jaimes
05.01.2017, 13:14
Und es beginnt weiterhin dass warten auf den Fauxpass von Celtic, aber immerhin pirschst du dich in Sachen Tordifferenz mittlerweile auch immer mehr heran :yes: Solche Kantersiege geben halt nochmal eine ordentliche Packung selbstvertrauen ... Sehr schön. Verdammt wird dass ein spannendes Finale mit Pokal und Liga.Auf jeden Fall viel Glück dafür :good: Gefällt mir auch, dass Rodgers so langsam ins Wackeln gerät. Mit Rogne dazu noch eine für mich sehr starke und vor allem stabilisierende Verpflichtung gemacht. Irgendwie ist es komplett an mir vorbeigegangen, dass du de Lanlay verpflichtet hast. Sehr, sehr geiler Spieler - hat irgendwie eine sehr freche und schnelle Art Fußball zu spielen ;)

Der Kölner
05.01.2017, 13:26
Das ist ja nervenzerfetzend bei dir. Wenn Celtic ausrutscht scheinst du jedenfalls da zu sein. Die Ergebnisse sind überragend.

MW2020
05.01.2017, 23:24
also spannender geht es echt nimmer....im Cup kommt es zu einem erneuten Old Firm...das heißt es ist sogar das Double noch möglich...wer hätte dies noch zur Halbzeit der Saison gedacht...3 Spiele sind es also noch...oder gibt es in dieser Meisterschaftsphase auch hin und Rückrunde? ich glaube aber nicht....dass Rodgers unter Druck steht ist klar wenn man einen solchen Vorsprung verspielt...cool ist es dass dein junges italienisches Talent so toll einschlägt :good:drück dir die Daumen, dass vlt noch der große wurf geschafft wird

morino
06.01.2017, 17:17
https://abload.de/img/topsixx3meut6.png

https://abload.de/img/topsixx44du6g.png

https://abload.de/img/topsixtab37ehu12.png

https://abload.de/img/showdown2c6uqa.png


Ein paar Antworten auf eure Fragen/Kommentare:

@Jaimes: Danke für dein ausführliches Feedback :) Schön, dass du wieder am Start bist.
Hoffe, dass De Lanlay nächste Saison mehr zeigt. Finde ihn auch klasse!

@Misterwhite: Nach 38 Spielen ist Schluss ;)

Danke an alle fürs Feedback!

MW2020
06.01.2017, 22:35
nochmals spannst du den Spannungsbogen ins unermessliche...zwar lässt du nach Ewigkeiten wieder einmal Punkte liegen, hast aber alles in eigener Hand, da Celtic auch nur X spielt...ein Sieg und du bist Meister...dannach noch das Finale im Cup und du könntest das Double holen...ich bin mir sicher, dass dies wohl die einzige Saison in Schottland sein wird, da die Angebote heftig sein werden...außer du holst keinen Titel, dann könnte natürlich der Ehrgeiz nochmals größer sein als die Möglichkeiten in England :yes: drück dir die Daumen :yes:

marc
07.01.2017, 16:02
Ach du *******, was ist denn hier los :D Direktes Meisterschaftsduell am letzten Spieltag gegen Celtic...90 gg. 89 Punkte... viel spannender kann es ja gar nicht sein :D Viel Erfolg:good:

Pinturicchio
07.01.2017, 21:07
Auch bei einer Niederlage und einem Sieg Celtics wäre der Titel nicht entschieden ;) :D
Aber noch ist ja alles drin, selbst wenn Celtic verloren hätte, müsstest du auf jeden Fall gewinnen, hat sich also nichts geändert :)
Ich hoffe ja, dass Celtic nicht verliert, aber ich vermute mal ganz stark, dass du auf dramatische Weise gewinnst :P

GAD777
07.01.2017, 21:49
Anfangs fand ich die Story super... textlich und grafisch ist das Ganze nach wie vor gut aber mir persönlich ist das hier inzwischen zu unrealistisch geworden... ich hätte mir gewünscht, dass die Rangers nach VIER JAHREN ABSTINENZ nicht direkt um den Titel spielen... sorry für meine Kritik, ist nicht böse oder persönlich gemeint... naja, mal abwarten wie das Ganze endet?!

Viel Spaß weiterhin :)

Black_Tiger
08.01.2017, 17:05
Es wird sehr spannend, im letzten Old Firm Derby wird geht es um die Wurst in Schottland, naja ich finde zwar auch das die Rangers sich langsam nach oben spielen hätten können und nicht gleich in der Saison um den Titel mitspielen, allerdings bin ich mir sich das du da noch etwas im Köcher hast, damit es wieder richtig spannend werden wird, voller Freude auf den nächsten Bericht gespannt.:yes:

morino
08.01.2017, 18:27
Anfangs fand ich die Story super... textlich und grafisch ist das Ganze nach wie vor gut aber mir persönlich ist das hier inzwischen zu unrealistisch geworden... ich hätte mir gewünscht, dass die Rangers nach VIER JAHREN ABSTINENZ nicht direkt um den Titel spielen... sorry für meine Kritik, ist nicht böse oder persönlich gemeint... naja, mal abwarten wie das Ganze endet?!

Viel Spaß weiterhin :)

Erstmal Danke für dein Feedback und für die Kritik, die ich gerne annehme und auch kommentieren will :) :
Wer in den letzten Jahren meine Stories verfolgt hat, weiß, dass ich es eigentlich immer realistisch halte und so mache ich das auch mit den Rangers. Du hast wirklich an dem Punkt Recht, an dem du sagst, dass es unrealistisch ist, dass die Gers direkt um den Titel mitspielen. Ich sehe den Ursprung dieser Tatsache leider bei FIFA selber. Es beginnt damit, dass die Gegner in der SPL einfach wirklich nicht so besonders stark sind und die Rangers als Aufsteiger schon einen ziemlich guten Kader haben. Weiter geht es damit, dass Celtic einfach eine ziemlich schlechte Saison spielt. Die haben, glaube ich, 10-12 Punkte verspielt und gegen Teams verloren, gegen die sie bei FIFA eigentlich niemals verlieren. Jeder der in seiner Karriere mal einen Blick nach Schottland geworfen hat, weiß, dass Celtic eigentlich immer bockstark ist und mit maximal 1-2 Niederlagen durch die Saison geht. Ich weiß einfach nicht, was sie in meinem Spielstand gerade machen. Würden sie "normal" spielen, wäre ein dickes Polster da und wir würden hierüber gar nicht sprechen müssen. In der aktuellen Saison stehen die Rangers ja gerade auch als Aufsteiger in den Top 3 - wenn auch mit einem riesen Abstand auf Celtic. Es gibt hier sicherlich Parallelen... Warte jedoch einfach das Ende der Saison ab :good:

GAD777
08.01.2017, 18:38
Erstmal Danke für dein Feedback und für die Kritik, die ich gerne annehme und auch kommentieren will :) :
Wer in den letzten Jahren meine Stories verfolgt hat, weiß, dass ich es eigentlich immer realistisch halte und so mache ich das auch mit den Rangers. Du hast wirklich an dem Punkt Recht, an dem du sagst, dass es unrealistisch ist, dass die Gers direkt um den Titel mitspielen. Ich sehe den Ursprung dieser Tatsache leider bei FIFA selber. Es beginnt damit, dass die Gegner in der SPL einfach wirklich nicht so besonders stark sind und die Rangers als Aufsteiger schon einen ziemlich guten Kader haben. Weiter geht es damit, dass Celtic einfach eine ziemlich schlechte Saison spielt. Die haben, glaube ich, 10-12 Punkte verspielt und gegen Teams verloren, gegen die sie bei FIFA eigentlich niemals verlieren. Jeder der in seiner Karriere mal einen Blick nach Schottland geworfen hat, weiß, dass Celtic eigentlich immer bockstark ist und mit maximal 1-2 Niederlagen durch die Saison geht. Ich weiß einfach nicht, was sie in meinem Spielstand gerade machen. Würden sie "normal" spielen, wäre ein dickes Polster da und wir würden hierüber gar nicht sprechen müssen. In der aktuellen Saison stehen die Rangers ja gerade auch als Aufsteiger in den Top 3 - wenn auch mit einem riesen Abstand auf Celtic. Es gibt hier sicherlich Parallelen... Warte jedoch einfach das Ende der Saison ab :good:

Das kann man wohl so unterstreichen... den Vorwurf, dass es langsam zu unrealistisch wird (aber dennoch spannend), kann man eigentlich nicht dir machen, sondern sich eher über die Schwäche von Celtic bzw. FIFA/EA wundern... verstehe mich bitte nicht falsch, ich gönne dir natürlich jeglichen Erfolg und finde deine Story an sich super (hab ja auch deiner Story bei der Abstimmung zur Story des Monats meine Stimme gegeben), nur hätte ich persönlich mir gewünscht, dass im ersten Jahr Celtic auf jeden Fall den Titel holt und die Rangers erst im zweiten Jahr aufdrehen und an den großen Rivalen näher ran rücken... aber so ist halt FIFA, ist alles kein Wunschkonzert... und die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende, insofern kann es noch in alle Richtungen gehen... und noch einmal, meine Kritik von gestern war weder gegen dich persönlich gerichtet, noch gegen die schöne Story an sich... mir ging/geht es ausschließlich um das Sportliche, sowie um Realität!

Der Kölner
09.01.2017, 07:38
Ein echtes Finale! Super! Richtig bitter diese Niederlage gegen Aberdeen, sonst hätte unter Umständen ja schon ein Remis gereicht. Nun musst du Celtic weghauen, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht funktionieren wird. ;)

morino
09.01.2017, 21:50
https://abload.de/img/ticker1fertig1fso7.png
https://abload.de/img/ticker2fertigp7s32.png

Danke für eure guten und vielen Worte zuletzt! :) Hier nun das Ligafinale. Leider verloren, jedoch für die
Dynamik der Story sicherlich besser ;)

forza juve
10.01.2017, 07:43
Verdammt knappe Geschichte. Optisch und textlich wirklich ein Highlight zum Saisonende. Freue mich auf Jahr zwei. Wenn die Rangers auch international wieder auftreten.

Pinturicchio
10.01.2017, 17:57
Sheeeeesh geil
Und absolut hochverdient, nichts gegen dich, aber ****** Rangers. Alte Fot**n :D
Aber die Stimmen waren etwas komisch, als wärst du voll zufrieden, um ein Tor am Titel zu scheitern
Und als hätte Celtic gerade eine Sensation geschafft, also irgendwie wirkte es komisch :D
Aber der Ticker an sich ist dir gelungen

GAD777
11.01.2017, 10:40
Eine hochspannende Saison endet, wie hätte es auch anders sein können, in einem dramatischen Finale und hartem Fight um den Titel in der Scottish Premiership... im direkten Duell trennen sich Celtic und die Rangers mit einem 1:1 Unentschieden, was den "Bhoys" letztendlich zum 48. Titel reicht... für dich persönlich sehr schade, für die Story an sich gut, so ist noch etwas Luft nach oben... der Ticker hat mir sehr gut gefallen... jetzt darf man auf die neue Saison gespannt sein, was sich auf dem Transfermarkt tun wird und wie die Rangers die ungewohnte Mehrfachbelastung (Europacup) verkraften werden?!

Viel Erfolg für die neue Saison :)

Jaimes
11.01.2017, 12:03
Fuuu, da ist dir Titel dann doch durch die Lappen gegangen. Für die Story aber vielleicht sogar der bessere Ausgang, obwohl ich den Kopf von Rodgers irgendwie gerne hätte rollen sehen :D Eigentlich ein starkes Spiel gegen die Giganten von Celtic, aber ein Unentschieden ist letztlich dann doch zu wenig. Bin ebenso gespannt, wie du deinen Kader umbauen wirst - vielleicht wäre ja das ein oder andere englische Talent als Leihe ganz interessant für die EL. "The Revenge" wartet ja noch, hab es irgendwie auch im Gefühl dass du den Titel für dich entscheiden kannst - Viel Glück ;)

RichardBarcelona
11.01.2017, 17:35
Spannender konnte es ja nicht mehr sein, ein Punkt trennte dich von Celtic vor dem letzten Spiel, dem direkten Duell. Das endet dann mit 1:1 und so geht dir der Titel durch die Lappen, schade, aber du hast mit dem Aufsteiger eine grandiose Saison gespielt und ich würde dir wünschen, dass du diese zumindest mit dem Pokalsieg krönen kannst, wo es erneut ein Old Firm gibt. Drück dir die Daumen dafür. Bin gespannt, wie es mit Heath über den Sommer hinaus weiter geht, bleibt er bei den Rangers oder gibt es attraktivere Angebote?

MW2020
11.01.2017, 19:36
vorne weg: gut, dass du nicht Meister wurdest...hätte der Story wahrlich nicht gut getan...du hättest wohl definitiv wechseln müssen, da keine Herausforderung mehr da wäre in Schottland...so kannst du noch ein Jahr bei den Rangers bleiben und nächstes Jahr angreifen...Den Pokal kannst du dir aber getrost holen...wäre echt eine Belohnung für die tolle Saison...
super Ticker geschrieben...aber Pintu hatte schon recht...die Stimmung ist schon etwas komisch...Rodgers jubelt als hätte er eine Sensation vollbracht...der muss froh sein nicht trotzdem rausgeschmissen zu werden, nachdem er einen solchen Vorsprung vergeigt hat- wäre irgendwie eine coole Nebenstory "Rodgers muss wegen verlorenen Pokalfinale trotz Meistertitel gehen"...vlt hast du da ja was im Köcher ;)

morino
12.01.2017, 17:21
https://abload.de/img/finale33rzudr.png

https://abload.de/img/finale348nu4b.png

Danke für euer zahlreiches Feedback! Denke auch, dass der Titel für Celtic in der Meisterschaft besser war für die Story. Gehe somit auch
in eine zweite Saison mit den Rangers. Aber das war eh geplant :)

Hier nun das Pokalfinale! Celtic war echt schlecht. Keine Ahnung was mit denen los war. Aber umso
besser für mich :D

Pinturicchio
12.01.2017, 19:54
Holy Shit, da fehlt mir jegliches Wort für eine passende Beschreibung :D
Momentum war auf deiner Seite, Glückwunsch zum mehr als deutlichen Sieg

Gandalf
13.01.2017, 16:33
Sensationell - Den Erzfeind mit 4-0 abzuschießen ist einfach nur klasse und nach deiner BEschreibung auch mehr
als verdient, da Celtic wohl mal so gar nichts auf den Rasen brachte. Eine klasse Saison findet damit ein Ende; Glückwunsch!

MW2020
14.01.2017, 23:43
ein schöner Abschluß für dich im Cupfinale...du zerstörst Celtic schon fast...ein 4:0 ist die Krönung für diese super Saison...könnte mir vorstellen dass Brendan Rodgers nun Probleme bekommt....eine 4:0 Niederlage in einem Old Firm ist schon so gut wie die Kündigung...nun freue ich mich auf die nächste Saison...:good:

GAD777
15.01.2017, 00:35
In der Meisterschaft musste man Celtic den Vortritt lassen aber im Pokal konnten die Rangers zurückschlagen und haben sich den Cup in Schottland gegen Celtic geholt und das recht eindeutig... Glückwunsch! So konnte man eine hervorragende Saison doch noch mit einem Titel beenden und krönen... mal schauen, was so auf dem Transfermarkt passiert und was die Rangers in der neuen Saison so anstellen?!

Viel Glück für den Saisonstart :)

paulepeinlich
15.01.2017, 00:43
Heieiei, 4:0 das haut rein! Respekt!:good:

M11Reus
15.01.2017, 06:00
so jetzt bekommst auch du dein feedback weg:Pglasgow ist für mich eine sehr gute wahl.ich fande es sehr schade das sie nach so vielen jahren, zwangsabsteigen mussten.ich fande sie schon immer sympathischer als celtic.nur ist celtic jetzt um einiges besser aufgestellt als die rangers, aber ich denke für die liga ist es viel ansehnlicher wenn es das gute alte "old firm derby" wieder gibt.derzeit muss man aber sagen das celtic einfach die liga dominiert 20 spiele davon 19 gewonnen und 1 unentschieden stehen da auf dem konto.so jetzt aber gut mit der abschweifung;) kommen wir zum eigentlichen teil, deiner story.die meisterschaft hast du bis zum schluss echt spannend gehalten, nur hat sich dann celtic doch durchgesetzt.was ich aber nicht schlimm finde, so hast du für die neue saison ein neus ziel "celtic die meisterschaft streitig machen".und wie man celtic besigt hast du im pokalfinale gezeigt mit einem grandiosen 4:0 erfolg wirst du pokalsieger und zeigst celtic gleich mal das mit dir zu rechnen ist.ich wünsche dir für die neue saison viel glück und hoffe auf eine spannende saison.

morino
17.01.2017, 20:01
https://abload.de/img/statistikendapl7.png

Hier nun der Saisonabschluss :)
Zur neue Saison wartet dann ein neues Design. Ich freue mich drauf!

Danke für euer Feedback! :)

GAD777
17.01.2017, 21:46
Zum Abschluss der Saison in der Scottish Premiership noch ein kleiner Statistikteil... cool gemacht, gefällt mir!

Auf das neue Design bin ich aber auch schon gespannt :)

RichardBarcelona
18.01.2017, 02:29
Holy .... 4:0, das ist mal ein klares Ausrufezeichen an die Bhoys, nächstes Jahr müsste man sich dann deutlich mehr anstrengen, wenn es was werden soll mit dem Titel. Geil, dass du diese super Saison mit dem Pokalsieg krönst, passt mMn so super. Bin gespannt, wie du dich verstärkst über den Sommer hin.

1948
18.01.2017, 15:37
Schade! Ich denke das du den Titel nicht geholt hast war wichtig, dafür konntest du ja den FA Cup holen - Alles super meiner Meinung nach! So kann man nun gestärkt in die neue Saison gehen und Celtic den Titel wieder streitig machen, ich denke das wird eine spannende Saison werden. Ich bin auf dein Transferverhalten gespannt und wie Fifa die schottische Liga in diesem Jahr bewertet: Kannst du mit Mittelklasse Teams aus England vom Prestige her konkurrieren? Bin gespannt

morino
18.01.2017, 18:22
https://abload.de/img/saison2anfangjcjae.png

M11Reus
18.01.2017, 19:02
kommen wir mal zu deinen zwei berichten, der jahresabschlussbericht geällt mir gut und das du eine starke saison gespielt hast sieht man daran, dass es 4 spieler aus deinem team in die Elf des Jahres geschafft haben.das es am ende dann nicht gereicht hat war keine schande und der oldie im team wird sogar torwart des jahres, da sag doch mal einer man braucht immer nur junge spieler:Dder zweite bericht gefällt mir auch sehr gut und das du mit michu einen tranigsgats hast ist echt cool.bei dir geht es ja auch ganz schön ab im trainig, aber die fristlose entlassung für joey barton kommt da genau richtig nach seiner handgreiflichkeit gegen senderos.das neue design sagt mir sehr zu, es sieht schön aus und hebt das alles auf ein neues level.:good:

Chala
18.01.2017, 20:53
Mal sehen wie sich Michu macht war frueher ne Zeit lang richtig gut bei Swansea! Wo spielt der denn jetzt eigentlich?
Schade das Barton verkauft wurde finde das ist ein Typ mit Ecken und kanten und solche Spieler brauch man auf dem Platz vorallem in Derbys wie gegen Celtic laufen solche Spieler meist zu hochformen auf sind einfach gemacht fuer diese SPiele :D

MW2020
19.01.2017, 00:12
zwei sehr feine Berichte...zuerst der knappe aber dadurch angenehme Saisonabschluss...mit 21 Gegentoren ist klar, dass man Torhüter des Jahres wird...die 11 des Jahres weiß ebenfalls zu gefallen...
als zweiten Bericht, dann ein kleiner Einblick auf die ersten Transferaktivitäten...Barton war klar, dass er gehen wird...wieder Frankreich überrascht nun aber ein wenig...mich wundert es, dass du den jungen Greco verleihst...der war zum Ende hin durchaus stark und erzielte auch schon sein erstes Tor...Bin schon gespannt wer da den Weg nach Glasgow noch finden wird...neue Grafik bzw. Design gefällt mir :good:

Der Kölner
19.01.2017, 07:58
Schöne Übersicht zum Ende. Insgesamt eine grandiose Saison für die Rangers auch wenn der ganze große Coup ausbleibt. Aber den Pokal holst du dir sensationell und richtig überzeugend. Dann lässt du einige Spieler ziehen, hast aber mit Michu einen interessanten Mann an der Angel.

GAD777
19.01.2017, 14:47
Coole Übersicht der aktuellen Geschehnisse beim schottischen Vize-Meister... grafisch ist das Ganze schön gestaltet und auch sonst für die Leser (für mich) angenehm geschrieben... dass Barton wieder die Biege gemacht hat, sieht ihm ähnlich, egal wo er war, es gab immer Probleme... mit dem Spanier Michu hat man einen interessanten Mann beim Probetraining, mal schauen, was da noch passiert und wie es mit den Glasgow Rangers insgesamt weitergeht?!

Viel Erfolg für die Vorbereitung :)

RichardBarcelona
22.01.2017, 15:39
Oviedo. :yahoo::yahoo:
Michu finde ich durchaus interessant, bei Swansea war er leider am Abstellgleis, ist dann in die vierte spanische Liga zu Langreo ablösefrei gewechselt, wo sein Bruder oder ein Verwandter, weiß jetzt nicht genau wer, bevor er zu Oviedo gegangen ist.
Die anderen sagen mir bis auf Bärkroth nichts, bin gespannt, ob du nächste Saison Celtic die Stirn bieten kannst?

Nashornborusse
23.01.2017, 17:04
Nicklas Bärkroth :yahoo:
Ansonsten sagen mir die Neuzugänge allerdings auch nichts :pardon:

morino
24.01.2017, 13:56
https://abload.de/img/trainingslagerhvkkh.png

Danke für eure Rückmeldungen! :) Hier nun der nächste Teil zur Vorbereitung.
Irgendwie ist das glaube ich so bei FIFA, dass der Zweitplatzierte in der CL-Quali antritt :D
Deswegen diese kleine Story dazu! Und natürlich so einen schweren Gegner bekommen.

WICHTIG: Nächstes Mal Pressekonferenz! Ich würde Euch um ein paar Fragen bitte! :)

RolfF€lt$ch€r
24.01.2017, 15:06
Hier habe ich ja einiges aufzuholen.. Gut, dass du nicht Meister geworden bist, das wäre bei der ohnehin schon guten Saison doch over the top gewesen. So werde ich das hier mal weiter verfolgen. Neues Design, auch ganz nett. Michu??? Na, mal gucken was der noch kann...
Frage für die PK: "Mr. Heath! Was sagen Sie dazu, dass Fotos aufgetaucht sind, die Jenna zusammen mit einem muskulösen Südländer an der italienischen Adriaküste zeigen? Wissen Sie davon? Gibt es schon erste Risse in ihrer Beziehung?"

1948
24.01.2017, 17:17
Schön das du auch auf diese Vor Turniere von Fifa verzichtest :D Ich finde sie einfach grauenvoll, ein Trainingslager in Wales ist einfach viel stilvoller und realistischer. Schön das ein Spieler wie Michu bei dir noch Anklang findet, habe ihn als einen großartigen Spieler in Erinnerung. Michu war einer der ersten "großen" Namen bei den Jacks und von da an wurde aus Swansea ein komplett anderer Klub, schade war das. Auch die Transfers von Rogne (ex Celtic hehe) und Bärkroth finde ich sehr schön und vor allem passend. Liverpool ist ne harte Nuss, ich denke da wird es leider eher in die Europa League gehen, was aber dennoch als Erfolg zu Verbuchen ist.

RichardBarcelona
25.01.2017, 15:19
Oha, Liverpool ist mal ein echtes Hammerlos, trotzdem werden das zwei geile Spiele. Ich denke nicht, dass du komplett chancenlos bist, aber es wäre doch eine Überraschung, wenn du es in die CL schaffst. Cool rübergebracht mit dem Aufstieg der schottischen Liga und CL-Quali dadurch.
Meine Frage an John Heath: Mr.Heath, durch die Erfolge von Celtic dürfen sie dank erhöhtem internationalen Standing Schottlands Liga in der CL Quali antreten. Wären sie enttäuscht, wenn es letztendlich nur die EL wird, oder freut man bei solch einem Gegner wie Liverpool vorallem auf diese 2 Spiele?

M11Reus
25.01.2017, 19:01
sehr schön das es hier wieder einen neuen teil zu deiner glasgow story gibt.mit liverpool bekomsmt du einen sehr starken gegner.vielleicht hast du ja etwas glück und kannst jürgen klopp und sein team ein wenig ärgern.:Dim Ibrox Stadium muss liverpool auch erstmal bestehen, die fans,die spieler,der trainer, einfach der gesamte verein kann sich auf 2 tolle spiele freuen.

meine frage: Mr.Heath:"sie sind mit ihrem Team nur ganz knapp am ligatitel vorbeigeschrammt, wird es dieses jahr mit dem Titel gewinn klappen?" Mr.Heath:"wo sehen sie derzeit ihre baustellen im team?was läuft schon so wie sie es sich vorstellen und was kann bzw. muss man noch verbessern?"

morino
26.01.2017, 18:04
https://abload.de/img/gilkssaison30pi4.png
https://abload.de/img/1k4rkg.png
https://abload.de/img/2pleyr7h.png
https://abload.de/img/3ple2rcm.png

https://abload.de/img/tab3usqnn.png

Danke für euer Feedback und die ersten Fragen für die PK! :)
Ich habe den Bericht vorgezogen und mache die Konferenz als nächstes, wenn noch ein, zwei Fragen
dazu gekommen sind (hoffentlich) :D

Also: Denkt euch noch Fragen für die PK aus! :)

Nashornborusse
27.01.2017, 02:01
Michu konnte sich also für einen Vertrag empfehlen, schön :yes:
Liverpool als Gegner ist natürlich ein absolutes Hammerlos, da dürfte unter normalen Bedingungen wohl Endstation sein :ireful:
In der Liga erst ein scheinbar hochklassiges Derby ohne Tore, und dann der 9-Tore-Wahnsinn gegen Inverness, das wäre beinahe noch schiefgegangen :shok::D Zum Abschluss noch ein Sieg gegen Motherwell, wo auch Solanke treffen kann... Der wird dir sicher noch einiges an Freude bereiten :yes:

"Sie gehen momentan den Transferweg, überwiegend junge, britische Spieler zu holen und weiterzuentwickeln. SInd sie sich sicher, dass ein Michu dort schnell genug integriert werden kann?"

"In der Qualifikation treffen sie auf Liverpool. Wie hoch schätzen sie ihre Chancen auf das ein, was die Fußballwelt wohl als Wunder bezeichnen würde?"