PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Läuft fifa 17 auf meinem PC?



janzock
25.09.2016, 11:04
Hallo

kann mir einer sagen ob ich mir Fifa 17 kaufen kann und ob es läuft mir meinem PC

AMD Phenom 9750 quad core 2500
Mainboard AS ROck A790
Grafikkarte Readon HD 6800
Win 7 64bit
RAM 8000

wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Und wenn es an der Grafikkarte liegt, kann mir jemand eine empfehlen für ca. 100€ ?

dimi0815
25.09.2016, 11:11
Hallo

kann mir einer sagen ob ich mir Fifa 17 kaufen kann und ob es läuft mir meinem PC

AMD Phenom 9750 quad core 2500
Mainboard AS ROck A790
Grafikkarte Readon HD 6800
Win 7 64bit
RAM 8000

wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Und wenn es an der Grafikkarte liegt, kann mir jemand eine empfehlen für ca. 100€ ?

Also leider wird es aus meiner Sicht sehr eng mit deine Konfiguration.
Der Prozessor ist schon noch mal ein Stück unter dem von EA genannten AMD Phenom II aus den Mindestanforderungen einzustufen und dürfte durch den geringen Takt und die eher schlechte Pro-Takt-Leistung zu argen Verzögerungen in der Berechnung führen... auch die Grafikkarte bleibt hinter den Mindestanforderungen zurück.

Am besten die Demo mal antesten und selbst schauen, aber ganz ehrlich würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen.

janzock
25.09.2016, 12:22
Also leider wird es aus meiner Sicht sehr eng mit deine Konfiguration.
Der Prozessor ist schon noch mal ein Stück unter dem von EA genannten AMD Phenom II aus den Mindestanforderungen einzustufen und dürfte durch den geringen Takt und die eher schlechte Pro-Takt-Leistung zu argen Verzögerungen in der Berechnung führen... auch die Grafikkarte bleibt hinter den Mindestanforderungen zurück.

Am besten die Demo mal antesten und selbst schauen, aber ganz ehrlich würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen.

ja ! Bei der Demo habe ich es gemerkt. Läuft...aber sehr langsam und verzögert. Das heißt dann wohl...neues Board, neue Grafikkarte und neuen CPU,oder?

janzock
25.09.2016, 12:36
ja ! Bei der Demo habe ich es gemerkt. Läuft...aber sehr langsam und verzögert. Das heißt dann wohl...neues Board, neue Grafikkarte und neuen CPU,oder?

Ich habe jetzt mal die Demo im Fenstermodus gezockt. Da läuft es relativ flüssig

Andy
25.09.2016, 12:38
Vollbild sollte aber schon möglich sein, sonst macht das keinen langen Spaß...

janzock
25.09.2016, 13:07
Vollbild sollte aber schon möglich sein, sonst macht das keinen langen Spaß...

ausprobiert und es läuft....******** was mache ich jetzt?

KSCFAN1991
25.09.2016, 13:13
ausprobiert und es läuft....******** was mache ich jetzt?

Vielleicht in neue Hardware investieren. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

janzock
25.09.2016, 13:55
Vielleicht in neue Hardware investieren. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist wichtiger ? Grafikkarte oder CPU?

Andy
25.09.2016, 14:00
bei dir, beides...