PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 17 aus russischen Origin Store Sprache ändern?!



PJaworek
23.09.2016, 23:19
Hallo,

hat schon jemand erfahren können ob es dieses Jahr auch möglich sein wird die russisch/polnische Version auf deutsch umzustellen? (locale.big editieren oder ähnliches?!) Und ob man die Kommentatoren wechseln kann auf deutsch oder englisch.

Andy
24.09.2016, 07:32
Hallo,

hat schon jemand erfahren können ob es dieses Jahr auch möglich sein wird die russisch/polnische Version auf deutsch umzustellen? (locale.big editieren oder ähnliches?!) Und ob man die Kommentatoren wechseln kann auf deutsch oder englisch.

eine INI nützt dir da gar nichts mehr...
man kann sich aber jede Sprache ganz normal über Origin runter laden, das funktioniert wie schon in Fifa 16...
ich habe mir auch die englischen Kommentatoren mit runter geladen, einfach die Fifa.exe löschen => auf Origin gehen und Spiel reparieren und dann deine Sprache auswählen (in meinem Fall englisch), den Rest macht Origin automatisch und du kannst im Spiel die Sprache wechseln...

PJaworek
24.09.2016, 09:34
eine INI nützt dir da gar nichts mehr...
man kann sich aber jede Sprache ganz normal über Origin runter laden, das funktioniert wie schon in Fifa 16...
ich habe mir auch die englischen Kommentatoren mit runter geladen, einfach die Fifa.exe löschen => auf Origin gehen und Spiel reparieren und dann deine Sprache auswählen (in meinem Fall englisch), den Rest macht Origin automatisch und du kannst im Spiel die Sprache wechseln...

die russische version hat aber nur polnisch und russisch wählbar

Andy
24.09.2016, 09:40
du meinst jetzt im reinen Textmenü, also die Sprachauswahl beim Start von FIFA?

PJaworek
24.09.2016, 09:46
ja, weil ich sonst auf polnisch oder russisch spielen müsste und wenn zusätzlich möglich natürlich gerne auch die Kommentatoren (aus dem netz dazu geladen oder ähnlich). Bei Fifa 15 und 16 ging dies ja noch.

Andy
24.09.2016, 09:49
Wo lädst du dir das Spiel denn, über Origin?

PJaworek
24.09.2016, 09:50
Wo lädst du dir das Spiel denn, über Origin?

ja genau

Andy
24.09.2016, 09:52
und da kannst du dann nur polnisch oder russisch auswählen?

PJaworek
24.09.2016, 09:53
und da kannst du dann nur polnisch oder russisch auswählen?

ja, genau.

Andy
24.09.2016, 09:55
das dürfte doch aber nur den reinen Kommentar betreffen, Ingame müsstest du doch aber trotzdem eine andere Sprache auswählen können, oder nicht?

nisoley
24.09.2016, 09:56
Ich glaube die russische Version ist wirklich nur mit russischer bzw polnischer Sprache. Die ist auch wesentlich billiger, als im Rest von Europa usw.

Andy
24.09.2016, 09:58
und wenn man den Key im Deutschen Origin eingibt?

nisoley
24.09.2016, 10:00
und wenn man den Key im Deutschen Origin eingibt?
Gute Frage, ich könnte mir aber vorstellen, dass das erst einmal nichts bringt. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

PJaworek
24.09.2016, 10:03
genau so ist es, dies ist auch bekannt, nur war es bisher wie gesagt mit ein bisschen Bastelei kein Problem die Sprache zu ändern. Leider wurde aber offenbar die Datenstruktur geändert daher meine Anfrage ob jemand erfolgreich war.

---------- Neuer Beitrag um 10:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:00 ----------


und wenn man den Key im Deutschen Origin eingibt?

wo finde ich eigentlich den Key, habe das Spiel automatisch im Origin als Preload gehabt.

Onsche
24.09.2016, 10:05
die russische version hat aber nur polnisch und russisch wählbar

Ja, aber Origin selbst hat alle Sprachen. Du musst lediglich die fifa.exe löschen, beim nächsten Starten wird dir Origin eine Reparatur anbieten, inklusive verschiedene Sprachen, welche dann ebenfalls geladen werden. Das kann man auch wiederholen, um beispielsweise weitere Sprachen zubekommen.

PJaworek
24.09.2016, 10:09
Ja, aber Origin selbst hat alle Sprachen. Du musst lediglich die fifa.exe löschen, beim nächsten Starten wird dir Origin eine Reparatur anbieten, inklusive verschiedene Sprachen, welche dann ebenfalls geladen werden. Das kann man auch wiederholen, um beispielsweise weitere Sprachen zubekommen.

leider nein, weiterhin nur polisch und russisch

Onsche
24.09.2016, 10:14
leider nein, weiterhin nur polisch und russisch

Dann lad das Origin direkt von EA, dort sind definitiv alle Sprachen drin.

PJaworek
24.09.2016, 10:21
Hab ich ja alles, wie gesagt es ist normal das die Ru/PO Version keine weiteren Sprachen enthält dies ist kein Bug. Es geht mir darum ob jemand wie in den jahren zuvor ein Workaround gefunden hat. In den letzten Jahren konnte man mit dem File Explorer die Locale.big editieren und so die Polnische mit der Deutschen Sprache austauschen. Man hatte dann zwar immernoch die Polnische Flagge bei Spielstart aber die Texte waren Deutsch. Den Kommentar konnte man im Netz dazuladen indem man gewisse Dateien ausgetauscht hat und hinzugefügt hat.

Kann ich im Origin meinen Spiele Key rausbekommen um ggf. mein Spiel wieder zu verkaufen oder so?

Andy
24.09.2016, 10:23
hast du die Vollversion denn schon auf deinem PC?

PJaworek
24.09.2016, 10:26
hast du die Vollversion denn schon auf deinem PC?

ja, als preload

nisoley
24.09.2016, 10:30
Das Ding ist doch folgendes: EA hat das gemacht, damit nicht so viele die günstige Version in Russland über VPN kaufen. Das ist wirklich deutlich billiger als normal. Mit der neuen Dateistruktur wird es sicherlich auch komplizierter diese Sperre zu umgehen. Aktuell habe ich dazu auch noch keine Lösung gelesen.

FIFA15
24.09.2016, 11:31
Kann ich im Origin meinen Spiele Key rausbekommen um ggf. mein Spiel wieder zu verkaufen oder so?

Einen Key der eingelöst wurde kann man nicht widerrufen, zumindest nicht von einem Verkäufer außerhalb von EA. Daher ist das Geld schonmal weg.

Zotac2012
24.09.2016, 12:12
Wenn man Origin aufruft und dort auf die Option Spielebibliothek geht dann auf das Game mit der rechten Mousetaste klickt öffnet sich ein Optionsfenster, dort geht man auf "SPIELEEIGENSCHAFTEN" und es öffnet sich ein weiter Optionsfenster, dort geht man dann "ERWEITERTE STARTEINSTELLUNG" und da wählt man dann die Sprache aus, die man im Game gerne haben möchte, hat man die Sprache ausgewählt, dann klickt man auf Speichern und Origin überprüft das Game und dann öffnet sich ein Fenster wo man nochmals den Benutzer Lizenzvertrag mit einem Häckchen bestätigen muss und dann führt Origin ein Update durch und installiert die entsprechenden Sprachdateien in das Game!

Und das funktioniert mit jedem Origin Client auch mit der neuen Version [nutze ich selbst] :good:

PJaworek
24.09.2016, 12:18
Einen Key der eingelöst wurde kann man nicht widerrufen, zumindest nicht von einem Verkäufer außerhalb von EA. Daher ist das Geld schonmal weg.

konnte den kauf über den Support stornieren lassen.

---------- Neuer Beitrag um 12:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------


Wenn man Origin aufruft und dort auf die Option Spielebibliothek geht dann auf das Game mit der rechten Mousetaste klickt öffnet sich ein Optionsfenster, dort geht man auf "SPIELEEIGENSCHAFTEN" und es öffnet sich ein weiter Optionsfenster, dort geht man dann "ERWEITERTE STARTEINSTELLUNG" und da wählt man dann die Sprache aus, die man im Game gerne haben möchte, hat man die Sprache ausgewählt, dann klickt man auf Speichern und Origin überprüft das Game und dann öffnet sich ein Fenster wo man nochmals den Benutzer Lizenzvertrag mit einem Häckchen bestätigen muss und dann führt Origin ein Update durch und installiert die entsprechenden Sprachdateien in das Game!

Und das funktioniert mit jedem Origin Client auch mit der neuen Version [nutze ich selbst] :good:

aber nicht wenn man die Po/Ru version gekauft hat

Zotac2012
24.09.2016, 12:28
Es geht bei jedem Origin Client, auch bei dem russischen und polnischen, das hat nicht damit zu tun wo man den Key kauft, der Origin Client hat mit dem Key nichts zu tun. Der Origin Client und der Key von einem Game sind völlig unabhängig voneinander! :good:

Onsche
24.09.2016, 13:06
Es geht bei jedem Origin Client, auch bei dem russischen und polnischen, das hat nicht damit zu tun wo man den Key kauft, der Origin Client hat mit dem Key nichts zu tun. Der Origin Client und der Key von einem Game sind völlig unabhängig voneinander! :good:

Sehr richtig, dass hab ich eben vorhin schon versucht zu erklären.

PJaworek
24.09.2016, 13:58
Sehr richtig, dass hab ich eben vorhin schon versucht zu erklären.

Wette dagegen ;):good:
Ihr habt recht wenn es um jede andere Version aus anderen Ländern geht aber die Po/Ru Version ist speziell nur mit den beiden Sprachen glaubt es mir auch wenn ich es gerne hätte, das ich recht behalten würdet, denn 30 € sind denke ich mal unschlagbar.

11524

Andy
24.09.2016, 15:05
dann hast du aber die A Karte gezogen...

Zotac2012
24.09.2016, 15:46
Wette dagegen ;):good:
Ihr habt recht wenn es um jede andere Version aus anderen Ländern geht aber die Po/Ru Version ist speziell nur mit den beiden Sprachen glaubt es mir auch wenn ich es gerne hätte, das ich recht behalten würdet, denn 30 € sind denke ich mal unschlagbar.

So und jetzt mach bitte mal einen Screen von der Spielebibliothek und dann so vorgehen wie ich oben geschrieben habe und klicke mal auf FIFA 17 und schaue was in dem Optionsfenster steht und unter Spieleeigenschaften und Poste mal den Screen!

Onsche
24.09.2016, 17:10
So und jetzt mach bitte mal einen Screen von der Spielebibliothek und dann so vorgehen wie ich oben geschrieben habe und klicke mal auf FIFA 17 und schaue was in dem Optionsfenster steht und unter Spieleeigenschaften und Poste mal den Screen!

Richtig, er muss zusätzlich halt etwas im Spieleordner löschen, am besten die FIFA.exe. Damit Origin eine Reparatur vorschlagt. Anschließend wird Orgin die fehlende Datei laden plus aufgrund der eingestellten Sprache auch eine Sprachdatei runterladen.


Wette dagegen ;):good:
Ihr habt recht wenn es um jede andere Version aus anderen Ländern geht aber die Po/Ru Version ist speziell nur mit den beiden Sprachen glaubt es mir auch wenn ich es gerne hätte, das ich recht behalten würdet, denn 30 € sind denke ich mal unschlagbar.


Die Unterstützung, Region etc. ist völlig irrelevant, glaub uns. Der Client wird das aktualisieren was fehlt, immer auf der Basis davon welche Sprache eingestellt ist. Hast du die Methoden von Andy, Zotac und mir jetzt schon versucht? Also Origin auf Deutsch stellen (oder auch englisch), die Spieleigenschaften ebenfalls umstellen, fifa.exe löschen, Origin nochmal neu starten, FIFA 17 von Origin überprüfen lassen und dann die Reparatur bzw. das Update Downloaden. Alles so gemacht?

PJaworek
24.09.2016, 22:07
Richtig, er muss zusätzlich halt etwas im Spieleordner löschen, am besten die FIFA.exe. Damit Origin eine Reparatur vorschlagt. Anschließend wird Orgin die fehlende Datei laden plus aufgrund der eingestellten Sprache auch eine Sprachdatei runterladen.



Die Unterstützung, Region etc. ist völlig irrelevant, glaub uns. Der Client wird das aktualisieren was fehlt, immer auf der Basis davon welche Sprache eingestellt ist. Hast du die Methoden von Andy, Zotac und mir jetzt schon versucht? Also Origin auf Deutsch stellen (oder auch englisch), die Spieleigenschaften ebenfalls umstellen, fifa.exe löschen, Origin nochmal neu starten, FIFA 17 von Origin überprüfen lassen und dann die Reparatur bzw. das Update Downloaden. Alles so gemacht?

Japp, es wird alles repariert und danach stehen wieder nur die zwei Sprachen zur Auswahl. Habe das Spiel mittlerweile stornieren können und mein Geld zurück, aber sicherlich möchten andere Käufer weiter wissen ob es eine Lösung gibt bzw evtl irgendwann eine Lösung bekannt wird.

Andy
24.09.2016, 22:24
deine IP dürfte das Problem sein, probier es mal über einen Deutschen Proxi, ob du damit mehr Erfolg hast...

brustring
25.09.2016, 21:20
Wie sieht es aus, wenn du/man sich Origin Access holt, es auf Deutsch lädt, Access kündigt und mit den geladenen Datein spielt?

Heintje
25.09.2016, 21:25
Wie soll es da denn aussehen? Deine Mitgliedschaft zahlst immer für einen Monat ab buchung , bei mir zb vom 20.9. -20.10.
da ist es egal ob ich direkt am 20.9. wieder kündige, oder erst nach 10 Std Access spielen oder erst am 19.10. küngige.. kündigung erfolg über OriginAccess oder über deine EA konto.ist ein einfacher Mausklick.

brustring
25.09.2016, 21:29
Wie soll es da denn aussehen? Deine Mitgliedschaft zahlst immer für einen Monat ab buchung , bei mir zb vom 20.9. -20.10.
da ist es egal ob ich direkt am 20.9. wieder kündige, oder erst nach 10 Std Access spielen oder erst am 19.10. küngige.. kündigung erfolg über OriginAccess oder über deine EA konto.ist ein einfacher Mausklick.

Ja, 4 Euro sind aber im Vergleich zu 40 Euro nur ein Zehntel:D

Heintje
25.09.2016, 21:33
kündigst du nicht innerhalb der 30Tage, hast du ab 20.10 die nächsten 4 Euro gezahlt und einen weiteren Monat gebucht. dann wären es schon 8Euro für 10Std.
Nein also es ist dir überlassen wann du wieder kündigst... ;)

brustring
25.09.2016, 21:37
kündigst du nicht innerhalb der 30Tage, hast du ab 20.10 die nächsten 4 Euro gezahlt und einen weiteren Monat gebucht. dann wären es schon 8Euro für 10Std.
Nein also es ist dir überlassen wann du wieder kündigst... ;)

Ja. Deshalb schrieb ich ja auch, dass es danach gekündigt werden soll/kann. Um die 4 Euro am Anfang kommt man nicht umhin, wenn man es so haben/machen will(:

silentgamer
26.09.2016, 11:21
Mich würde interessieren, wenn man sich über Origin Access die deutsche Version installiert und dann die russische Vollversion kauft, ob man dann Deutsch bei den Spracheinstellungen anwählen kann....??

Onsche
26.09.2016, 16:58
Mich würde interessieren, wenn man sich über Origin Access die deutsche Version installiert und dann die russische Vollversion kauft, ob man dann Deutsch bei den Spracheinstellungen anwählen kann....??

Nun, wenn Andy recht behalten sollte wegen der IP, was mir persönlich auch plausibel erscheint, obwohl ich nicht daran gedacht habe, dann nein. Wie Andy eben auch sagte, dann müsste man es über einen Deutschen respektive anderweitigen Proxy gehen, um eben ein Land vorzugaukeln, in dem FIFA 17 mit allen Sprachen erscheint. Ob EA Access oder nicht, spielt dabei keine Rolle, denn die IP könnte trotzdem ermittelt werden und im schlimmsten Fall startet FIFA nicht, da Origin nicht abgleichen kann.

Wie gesagt, alles unter der Voraussetzung das die russische Version tatsächlich so zickt.

brustring
26.09.2016, 21:42
Hab es eben mal aus Jux getest. Es gehen nur die zwei Sprachen. Russisch und Polnisch.

Da sich die Daten nicht verändert haben, gehe ich davon aus, dass die Sprachzuweisung über den Key geregelt wird.

iNikoh
26.09.2016, 22:53
Gibt es denn nun eine Problemlösung? Habe das Spiel nämlich auch im russischen Store gekauft :(

nisoley
26.09.2016, 22:55
Gibt es denn nun eine Problemlösung? Habe das Spiel nämlich auch im russischen Store gekauft :(
Soweit ich das bisher verfolgen konnte, noch nicht. Auch in anderen Foren gibt es User mit diesem Problem, aber eine Lösung gibt es nicht.

iNikoh
26.09.2016, 22:57
Das ist extrem schade :/ Gibt es denn die Möglichkeit, das Spiel zu stornieren? Wenn ja, wie?

Zotac2012
26.09.2016, 23:32
Eine Möglichkeit wäre, die entsprechenden Dateien, sagen wir mal die deutschen Sprachfiles in FIFA 17 die in den Superbundlelayout Ordnern hinterlegt sind, direkt in das Spiel zu kopieren, das müsste eigentlich funktionieren. Das heißt einer müsste diese Sprachfiles hochladen, die mit der russischen Version User die Files downloaden und dieses dann in die entsprechenden Ordner packen.

Habe mal die englischen und auch die spanischen Files bei mir runtergeladen und geschaut, wo FIFA 17 diese installiert: fifa_installpackage_00 / fifa_installpackage_01 / fifa_installpackage_05 und fifa_installpackage_08 >>>> in diesen vier Ordnern wird jeweils ein Ordner mit der Landeskennung [de=deutsch / es=spanisch/ english usw.] erstellt. Also müsste man einfach mal diese vier Ordner kopieren und hochladen und die User mit einer russischen Version müssten diese bei sich in das FIFA 17 kopieren und schauen, ob sie dann im Spiel die Sprache ändern können. ;)

Zotac2012
27.09.2016, 05:22
UPDATE:
So ich habe mal die Dateien aus den 4.Ordner von FIFA 17 [fifa_installpackage_00 / fifa_installpackage_01 / fifa_installpackage_05 und fifa_installpackage_08] die mit de gekennzeichnet sind, wo ich vermute das diese die deutschen Sprachfiles beinhalten, mal hochgeladen auf meinen Mega Account [sind insgesamt etwas über 1GB] und habe diese in 12 Winrar Dateien gepackt. Wer die russische oder polnische Version hat, der kann sich ja mal die Dateien runterladen [Wichtig: Man muss alle 12 Winrar Dateien runterladen und dann entpacken!!!], diese dann in die entsprechenden Ordner in sein FIFA 17 kopieren und dann schauen ob man im Game die Sprache auf deutsch umstellen kann. ;)

Hier der Link der deutschen Sprachfiles:http://mega.nz/#F!KN0TWabL!yOVbgXe-9i24bPwZj0yXfA


Pfad der install package Dateien: FIFA 17 >>> DATA >>> WIN32 >>> superbundlelayout

iFC-Neuer
27.09.2016, 14:07
Habe es soeben getestet und das kopieren wäre auch zu einfach gewesen.
Schade.

Ich habe auch gedacht wenn ich die Access Version auf Deutsch Spiele das dann das FullGame auch auf Deutsch ist aber das ist nicht der Fall.

Hat Jemand eine Lösung ? :)

Zotac2012
27.09.2016, 14:24
Habe es soeben getestet und das kopieren wäre auch zu einfach gewesen.
Schade.

Ich habe auch gedacht wenn ich die Access Version auf Deutsch Spiele das dann das FullGame auch auf Deutsch ist aber das ist nicht der Fall.

Hat Jemand eine Lösung ? :)

Was meinst Du, wenn Du die Access Version auf Deutsch hast, das dann die Full Game nicht auf Deutsch ist, wieso sollte das nicht so sein?

Ich habe die Access Version auf Deutsch runtergeladen, dann habe ich die Sprachen english und spanisch nachinstallieren lassen per Update, über die Sprachänderung wie wir es hier ja auch schon gepostet haben und dann kann ich diese Sprache/Kommentatoren im Game auch auswählen und das wird auch so bleiben und auch in der FULL Version mit Key so sein!

iFC-Neuer
27.09.2016, 16:39
Was meinst Du, wenn Du die Access Version auf Deutsch hast, das dann die Full Game nicht auf Deutsch ist, wieso sollte das nicht so sein?

Ich habe die Access Version auf Deutsch runtergeladen, dann habe ich die Sprachen english und spanisch nachinstallieren lassen per Update, über die Sprachänderung wie wir es hier ja auch schon gepostet haben und dann kann ich diese Sprache/Kommentatoren im Game auch auswählen und das wird auch so bleiben und auch in der FULL Version mit Key so sein!


Ich besitze eine Russische Version und eine Access Version die ist bei jedermann Global.
Das Spiel bleibt in Russisch und Polnisch und kann nicht geändert werden.
Kommentatoren sind mir egal. Das Spiel ist leider nicht auf Deutsch.

Zotac2012
27.09.2016, 16:44
Ich besitze eine Russische Version und eine Access Version die ist bei jedermann Global.
Das Spiel bleibt in Russisch und Polnisch und kann nicht geändert werden.
Kommentatoren sind mir egal. Das Spiel ist leider nicht auf Deutsch.

Wenn Du die Russische Version hast und hast Dir aber die Access Version runtergeladen und die ist auf deutsch, was passiert denn wenn Du die Access Version mit dem Russischen Key aktivierst, dann sind doch die Daten der Access Version weiterhin vorhanden auch die Sprachfiles, hast Du das mal probiert?

brustring
27.09.2016, 17:14
Wenn Du die Russische Version hast und hast Dir aber die Access Version runtergeladen und die ist auf deutsch, was passiert denn wenn Du die Access Version mit dem Russischen Key aktivierst, dann sind doch die Daten der Access Version weiterhin vorhanden auch die Sprachfiles, hast Du das mal probiert?

Die russische Version kann nur die zwei installierten Sprachen wiedergeben. Wahrscheinlich hat EA das im Programmcode so hinterlegt, dass du nur die beiden Sprachen aktivieren kannst.
Werden sich ja schon etwas dabei gedacht haben, dass Global immer alle Sprachen zur Verfügung stehen, und nur in Russland und Polen die Landessprachen.

Hatte/Habe auch die Access Version, mit der ich in alles Sprachen Spielen kann. Wenn ich dann via Proxy in ein Land gehe, in dem Fifa schon spielbar ist, verschwindet die Access Version und ich habe die gekaufte, russische, mit den besagten Sprachwahlmöglichkeiten.

Andy
27.09.2016, 17:18
was steht bei euch denn in der "locale.ini" drin?

FIFA 17\DATA\locale

iFC-Neuer
27.09.2016, 17:49
was steht bei euch denn in der "locale.ini" drin?

FIFA 17\DATA\locale


Dort sind alle Sprachen drinnen. (evtl wegen der access version)

In der Access Version selbst kann man alle frei wählen aber nicht im anderen Spiel.
Und das wenn ich über VPN starte ist die Access Version in Origin verschwunden wie beim Kollegen der davor gepostet hat. Das habe ich auch.
Allerdings kannst du die trotzdem Starten indem du in Origin Games / FIFA17 / die FIFA_Trial.exe ausführst das ist die Access version mit allen Sprachen.Und über der trial exe ist direkt die normale FIFA.exe wo es nur die Russische und Polnische Sprache gibt.

Ich habe auf meinem Access Account noch 2 Stunden über und kann somit eben auch noch auf Deutsch Spielen indem ich die Trial.exe anklicke allerdings weiß ich nicht ob es nach den 10 Stunden noch geht da es ja nicht die Haupt exe ist. Denke aber nicht.

Andy
27.09.2016, 19:00
mich würde es wundern wenn nicht alle Sprachversionen drin wären, eventuell kann man das ja über die locale.ini oder die fifasetup steuern...

iFC-Neuer
27.09.2016, 19:07
mich würde es wundern wenn nicht alle Sprachversionen drin wären, eventuell kann man das ja über die locale.ini oder die fifasetup steuern...

Wie gesagt sobald man die Vollversion startet kommen nur die zwei Sprachen zur Auswahl aber in der Access Version die im selben order ist (exe datei) Sind alle auswählbar.
Origin wird das blockieren da es keine Deutsche Version ist bzw Global Version.
Deswegen muss es einen weg geben eine der beiden Sprachen durch Deutsch ect zu ersetzten so wie die Jahre davor auch.
Allerdings eben anders die Frage bleibt wie.... :/

Über das FIFA SetUp habe ich in der Config jegliche versuche gewagt bisher ohne erfolg. (Spiel startet meistens nicht sobald etwas geändert wird)

Zotac2012
27.09.2016, 19:57
Ich frage mich nur, warum sollte ausgerechnet in der Russischen und der Polnischen FIFA 17 Version die Sprache nicht änderbar sein, aber in allen anderen Ländern geht das? In der Polnischen Version wäre das ja auch noch ein Verstoß gegen europäisches Recht, da Polen zur EU gehört und man hier die frei wählbare Sprachauswahl verhindern würde, zudem was soll denn der Sinn einer solchen Sprachbarriere sein?

Wenn das wirklich in der locale.ini hinterlegt wäre, dann würde es ja schon ausreichen, die locale.ini der Access Version nach der Aktivierung mit dem russischen Key, dieses in den entsprechenden Ordner zu kopieren und die russischen damit zu überschreiben. Wie kommt man eigentlich dazu, sich überhaupt ein russische Version zu kaufen?

Vielleicht sind das irgendwelche Raubkopien und EA hat da einen Sperrriegel davor gesetzt.... :rofl:

Andy
27.09.2016, 20:53
Ich frage mich nur, warum sollte ausgerechnet in der Russischen und der Polnischen FIFA 17 Version die Sprache nicht änderbar sein, aber in allen anderen Ländern geht das? In der Polnischen Version wäre das ja auch noch ein Verstoß gegen europäisches Recht, da Polen zur EU gehört und man hier die frei wählbare Sprachauswahl verhindern würde, zudem was soll denn der Sinn einer solchen Sprachbarriere sein?

Wenn das wirklich in der locale.ini hinterlegt wäre, dann würde es ja schon ausreichen, die locale.ini der Access Version nach der Aktivierung mit dem russischen Key, dieses in den entsprechenden Ordner zu kopieren und die russischen damit zu überschreiben. Wie kommt man eigentlich dazu, sich überhaupt ein russische Version zu kaufen?

Vielleicht sind das irgendwelche Raubkopien und EA hat da einen Sperrriegel davor gesetzt.... :rofl:

die russische Version ist um einiges billiger...
mit deiner Idee mit der localen.ini kommst du schon mal mit mir auf einen Nenner, wobei das nicht ausreichen wird, man sollte die Sprache direkt darin festlegen, so das man gar keine Sprachauswahl mehr hat (geht sehr einfach)...

brustring
27.09.2016, 21:19
Das "Problem" gibt es doch schon seit Jahren, war aber nie relevant, da man die Daten einfach anpassen und umbenennen konnte.

Andy
27.09.2016, 22:39
Das "Problem" gibt es doch schon seit Jahren, war aber nie relevant, da man die Daten einfach anpassen und umbenennen konnte.

sicherlich die gleiche Methode, die wir früher anwenden mussten, um Deutsches Menü, aber englische Kommentatoren zu haben...nur leider geht das in Fifa 17 ja nicht, da noch niemand weiß, wo die Datenbanken sich befinden...

Zotac2012
28.09.2016, 01:26
sicherlich die gleiche Methode, die wir früher anwenden mussten, um Deutsches Menü, aber englische Kommentatoren zu haben...nur leider geht das in Fifa 17 ja nicht, da noch niemand weiß, wo die Datenbanken sich befinden...

Ich habe ja zu den deutschen Sprachfiles noch die englischen und spanischen Sprachfiles dazu installiert per Update, im Ordner superbundlelayout / wurde in den unterordnern fifa_installpackage_00 / fifa_installpackage_01 / fifa_installpackage_05 und fifa_installpackage_08 jeweils Ordner mit .de /.en und .es angelegt.

Screen:

http://saved.im/mtc3mdkxoddj_vs/superbundlelayoutordnersprachfiles.jpg (http://saved.im/mtc3mdkxoddj/superbundlelayoutordnersprachfiles.html)

Die deutschen Sprachfiles habe eine Größe von 1,1 GB die spanischen über 2GB und die englischen über 3GB und definitiv werden diese unter den fifa_installpackage Ordnern abgelegt, ob noch irgendeine andere Datei vielleicht überschreben wurde kann ich nicht sagen. :sorry:

Slim
28.09.2016, 07:16
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wenn die Version wirklich gelocked ist, wie ich es auch im Soccergaming gelesen habe......dann reicht es sicherlich, wenn jemand seine deutschen Files hochläd und die Betroffenen das ganze dann in ihre (wie heißt die Abkürzung bei russischer Sprache - "ru"?) Sprachordner VERSCHIEBEN (also nicht den "de" Ordner reinlegen, sondern nur den Inhalt aus den "de" Ordnern in die "ru" Ordner).

Zotac2012
28.09.2016, 09:40
@Slim (http://www.fifaplanet.de/member.php/3065-Slim)
Das könnte funktionieren, aber ich glaube die User die das Problem hier haben, kennen sich entweder nicht wirklich aus oder haben nicht diese Kreativität um auch mal Quer zu Denken statt immer nur gerade aus. ;) Die deutschen Sprachfiles habe ich ja hochgeladen und hier im Thread schon gepostet, das sollte also nicht das Problem sein.

Andy
28.09.2016, 12:13
@Slim (http://www.fifaplanet.de/member.php/3065-Slim)
Das könnte funktionieren, aber ich glaube die User die das Problem hier haben, kennen sich entweder nicht wirklich aus oder haben nicht diese Kreativität um auch mal Quer zu Denken statt immer nur gerade aus. ;) Die deutschen Sprachfiles habe ich ja hochgeladen und hier im Thread schon gepostet, das sollte also nicht das Problem sein.

problematisch könnte es aber werden, wenn er auch englisches oder Deutsches Menü haben will...

Slim
28.09.2016, 14:19
Nicht wirklich. Das neue Dateisystem hilft sogar noch dabei. Die de.sb bzw de.toc muss natürlich auch als ru.sb bzw. ru.toc eingepflegt werden. Sollte das getan sein, zeigen die vermeintlich russischen Sprachverlinkungen dann auch auf die Deutsche Datenbank in den CAS Dateien. In der Theorie also wie gesagt alles andere als ein Problem.

iFC-Neuer
28.09.2016, 14:49
Nicht wirklich. Das neue Dateisystem hilft sogar noch dabei. Die de.sb bzw de.toc muss natürlich auch als ru.sb bzw. ru.toc eingepflegt werden. Sollte das getan sein, zeigen die vermeintlich russischen Sprachverlinkungen dann auch auf die Deutsche Datenbank in den CAS Dateien. In der Theorie also wie gesagt alles andere als ein Problem.

Wie gesagt ich würde mich bereit erklären jemanden über TeamViewer auf meinen PC zu lassen um das dann zu testen.
Und falls es klappt kann diese Person gleichzeitig eine erkl#rung für alle in das Forum posten.

Andy
28.09.2016, 14:54
Nicht wirklich. Das neue Dateisystem hilft sogar noch dabei. Die de.sb bzw de.toc muss natürlich auch als ru.sb bzw. ru.toc eingepflegt werden. Sollte das getan sein, zeigen die vermeintlich russischen Sprachverlinkungen dann auch auf die Deutsche Datenbank in den CAS Dateien. In der Theorie also wie gesagt alles andere als ein Problem.

keiner von uns hat es je getestet, ob und wie es letztlich funktioniert, ich kann mir aber durchaus vorstellen, das es EA nicht ganz so leicht machen wird, sonst stehen sie ganz schnell wieder vor einem alten Problem, welches sie ja damit eigentlich unterbinden wollten...

brustring
28.09.2016, 15:38
Ich habe genau das gestern getestet. Es hat sich nichts geändert. Eventuell ist auch in den Datein selbst etwas hinterlegt, dass blockiert.

Hast du denn man den spanischen Kommentar in Deutsch kopiert und versucht, ob es dann anstatt Deutsch, Spanisch ist?:D

Zotac2012
28.09.2016, 16:32
Nicht wirklich. Das neue Dateisystem hilft sogar noch dabei. Die de.sb bzw de.toc muss natürlich auch als ru.sb bzw. ru.toc eingepflegt werden. Sollte das getan sein, zeigen die vermeintlich russischen Sprachverlinkungen dann auch auf die Deutsche Datenbank in den CAS Dateien. In der Theorie also wie gesagt alles andere als ein Problem.

Also ich habe jetzt ja nochmal im Access FIFA 17 geschaut, das einzigste was mit einer Sprachkennung gekennzeichnet ist, befindet sich in den genannten 4 install_package Ordnern / .cas Dateien, dann im loc Ordner die .sb Dateien und mehr ist da nicht. Eine .toc Datei mit einer Sprachkennung habe ich gar nicht und ich habe englisch/deutsch und spanisch installiert! Wo hast Du die denn gesehen?

Edit: OK, die mit der Sprache gekennzeichnetetn .toc Dateien sind auch im loc-Ordner, hatte ich mit meiner "Leseschwäche" nicht gleich gesehen. Also so wie es aussieht sind dann die Sprachfiles nur in den install_package Ordnern und in dem loc-Ordner, das mit dem spanischen versuche ich mal.

Andy
28.09.2016, 16:38
in Win32\loc\

Zotac2012
28.09.2016, 17:35
Ja habe ich dann auch gesehen, Danke Andy, so ist das im Alter, da lässt die Sehkraft nach und ohne Lesebrille / ach das ist ne andere Geschichte, lassen wir das. So ich habe jetzt zu den Sprachfiles die ich ja schon hochgeladen hatte auch jetzt noch den loc-Ordner mit den entsprechenden .sb Dateien hinzugefügt, die haben ja noch gefehlt, von daher ist klar, das es noch nicht funktionieren konnte.

Hier nochmal der Link mit den kompletten deutschen Sprachfiles und loc-Ordner: http://mega.nz/#F!KN0TWabL!yOVbgXe-9i24bPwZj0yXfA:

FireM
30.09.2016, 22:51
[QUOTE=Zotac2012;922667]Ja habe ich dann auch gesehen, Danke Andy, so ist das im Alter, da lässt die Sehkraft nach und ohne Lesebrille / ach das ist ne andere Geschichte, lassen wir das. So ich habe jetzt zu den Sprachfiles die ich ja schon hochgeladen hatte auch jetzt noch den loc-Ordner mit den entsprechenden .sb Dateien hinzugefügt, die haben ja noch gefehlt, von daher ist klar, das es noch nicht funktionieren konnte.




Danke dir. Ich habe die Dateien eingefügt und auch anstatt der Polnischen Dateien 1zu1 ersetzt. Danach ist überhaupt kein Kommentator mehr vorhanden im Spiel.. und das in Game Menü im Spiel ist nicht mehr sichtbar.

iFC-Neuer
01.10.2016, 01:29
[QUOTE=Zotac2012;922667]Ja habe ich dann auch gesehen, Danke Andy, so ist das im Alter, da lässt die Sehkraft nach und ohne Lesebrille / ach das ist ne andere Geschichte, lassen wir das. So ich habe jetzt zu den Sprachfiles die ich ja schon hochgeladen hatte auch jetzt noch den loc-Ordner mit den entsprechenden .sb Dateien hinzugefügt, die haben ja noch gefehlt, von daher ist klar, das es noch nicht funktionieren konnte.




Danke dir. Ich habe die Dateien eingefügt und auch anstatt der Polnischen Dateien 1zu1 ersetzt. Danach ist überhaupt kein Kommentator mehr vorhanden im Spiel.. und das in Game Menü im Spiel ist nicht mehr sichtbar.


Also hat es nicht geklappt?

Du kannst das Spiel mit rechtsklick in Origin Reparieren dann geht es wieder. :)

Andy
01.10.2016, 08:35
wenn du/ihr mit rechts auf die FIFA 17.exe klickt => Eigenschaften => Details, was steht dort für eine Zahl unter Produktversion?

Zotac2012
01.10.2016, 09:22
wenn du/ihr mit rechts auf die FIFA 17.exe klickt => Eigenschaften => Details, was steht dort für eine Zahl unter Produktversion?

Also bei mir sieht das so aus Andy:
11616

Andy
01.10.2016, 09:27
du hast aber auch keinen russischen Key benutzt...

Zotac2012
01.10.2016, 09:35
du hast aber auch keinen russischen Key benutzt...

Ne, so was kommt mir nicht ins Haus! :sarcastic:

Andy
01.10.2016, 09:39
aber genau darum geht es hier ja, denn nur die haben ja das Problem, die sich den russischen Key gekauft haben, somit muss EA ja irgendwas bei denen anders gemacht haben...

Zotac2012
01.10.2016, 09:47
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Ja das ist mir schon klar, ich wollte halt zum einen zeigen welcher Produktversion ich habe und zum anderen hätte es ja auch sein können, das ich eine andere Produktversion habe wie Du, da ich wie gesagt ja auch noch ein Update runtergeladen hatte bei Key Aktivierung und Du ja nicht. Aber vielleicht schreibt ja hier mal einer mit so einem russischen Key und wir sehen dann die Produktversion. ;)

Andy
01.10.2016, 09:58
die Kommentatoren werden im übrigen auch über eine andere Datei gesteuert

"globals.toc" im Win32 Ordner (auch im Update!)

Zotac2012
01.10.2016, 10:03
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Wie kommst Du drauf oder woher weißt Du das mit der Global.toc Datei?

Andy
01.10.2016, 11:05
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Wie kommst Du drauf oder woher weißt Du das mit der Global.toc Datei?

die kann man zB mit einem HexEditor öffnen und Textstrings kann man so auch lesen...

Zotac2012
01.10.2016, 12:45
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Ja diese ganze neue Struktur mit den .cas Dateien, ist doch komplexer und unübersichtlicher, als das früher noch bei den .big Dateien der Fall war. So lange wie wir auch nicht genau die Struktur entschlüsseln können, um zu Wissen, wie und welche Datei für was Zuständig ist, gleicht das ganze natürlich wie das suchen der Nadel im Heuhaufen. Ich habe fast die Vermutung, das das Modding von FIFA 17 noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Andy
01.10.2016, 12:55
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Ja diese ganze neue Struktur mit den .cas Dateien, ist doch komplexer und unübersichtlicher, als das früher noch bei den .big Dateien der Fall war. So lange wie wir auch nicht genau die Struktur entschlüsseln können, um zu Wissen, wie und welche Datei für was Zuständig ist, gleicht das ganze natürlich wie das suchen der Nadel im Heuhaufen. Ich habe fast die Vermutung, das das Modding von FIFA 17 noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

der Ansicht bin ich allerdings auch...

FireM
01.10.2016, 14:01
Dateiversion ist beim Russischen key identisch.

Zotac2012
03.10.2016, 10:09
So ich habe das mit den Sprachfiles jetzt noch mal getestet und ich konnte bei mir die spanischen Kommentatoren ohne Origin direkt über das Game einbinden, also sollte dies auch mit den deutschen Sprachfiles möglich sein. Allerdings ist dazu noch etwas mehr an Dateien nötig, als das was wir bisher hier verlinkt hatten. Ich habe den Ordner nun auf den neusten Stand gebracht, so das jetzt auch alle notwendigen Files im Ordner sind, um die deutschen Kommentatoren im Spiel nutzen zu können müssen alle Dateien runtergeladen werden, ein Anleitung wo was hinkopiert werden muss liegt bei. Ob allerdings auch das komplette Menu auf deutsch einzustellen ist, kann ich nicht sagen.

Link für die deutschen Kommentatoren: http://mega.nz/#F!KN0TWabL!yOVbgXe-9i24bPwZj0yXfA



Anleitung einfügen der deutschen Sprachfiles!

1.) Die .rar Dateien 1-12 enthalten die deutschen Sprachfiles und werden in FIFA 17/Data/Win32/superbundlelayout/in die jeweiligen Ordner fifa_installpackage_00 / fifa_installpackage_01 / fifa_installpackage_05 und fifa_installpackage_08 kopiert!

2.) Die loc.rar [die es.sb Datei und es.toc] wird in FIFA 17/Data/Win32/loc Ordner kopiert!

3.) Die local.rar [local.ini] wird in FIFA 17/Data kopiert!

4.) Die Update.rar [Update Ordner] wird in FIFA 17 kopiert [dort befindet sich ein Update Ordner, einfach reinkopieren !

Dann sollte die deutsche Sprache [Kommentatoren] im Game einzustellen sein!

Falls einer die Polnische oder Russische Version hier hat, wäre es nett, das ganze mal zu Testen und ein Feedback zu hinterlassen, ob es im Game funktioniert, Danke !

FireM
04.10.2016, 20:23
Danke dafür. Ich habe die POL RUS Version. Ich bin deiner Anleitung gefolgt und habe alles kopiert. Der Update Ordner war bei mir nicht da aber ich habe Ihn mal trotzdem kopiert. Aber es funktioniert nicht. Polski ist ausgegraut in den Einstellungen InGame. Es ist nicht möglich dort die Sprache zu wechseln. Ich werde einmal in den Eigenschaften das Spiel auf Russisch stellen. Origin sollte dann die Russische Sprach Dateien laden. Evtl. kann ich dann auf deutsch wechseln, da mir wenigstens dann das wechseln der Sprache angeboten werden sollte inGame.

Zotac2012
04.10.2016, 20:59
Danke dafür. Ich habe die POL RUS Version. Ich bin deiner Anleitung gefolgt und habe alles kopiert. Der Update Ordner war bei mir nicht da aber ich habe Ihn mal trotzdem kopiert. Aber es funktioniert nicht. Polski ist ausgegraut in den Einstellungen InGame. Es ist nicht möglich dort die Sprache zu wechseln. Ich werde einmal in den Eigenschaften das Spiel auf Russisch stellen. Origin sollte dann die Russische Sprach Dateien laden. Evtl. kann ich dann auf deutsch wechseln, da mir wenigstens dann das wechseln der Sprache angeboten werden sollte inGame.

Ist denn bei Dir im Game alles auf russisch/polnisch, ich meine jetzt nicht die Kommentatoren? Oder lässt sich auch der Text nicht in der Sprache ändern?
Vielleicht hattes Du den Update Ordner noch nicht, weil Du noch kein Update installiert hattest, das mit dem wechseln auf Russich ist eine gute Idee, mal schauen was das Ingame dann macht. Also ich habe wie gesagt das getestet und konnte ohne Probleme die spanischen Kommentatoren einfügen. :yes:

FireM
04.10.2016, 21:45
Der Text bleibt Polnisch. Ich teste später mal auf Russisch zu stellen bzw. dann evtl auf deutsch stellen zu können. Update habe ich nun auch gezogen... Ich berichte...
Edit: Ich kann dann zwischen Russisch und Polnisch InGame wechseln den Ton aber nicht auf Deutsch. Das wird noch irgendwo anders gesteuert...in einer Datei gesperrt oder so

Andy
08.10.2016, 12:57
Ok, es soll eine Lösung geben, nachdem man sich die Sprachfiles importiert hat.

1. Öffnet eure "locale.ini" in Origin Games\FIFA 17\DATA\
geht zum Eintrag
[REGIONALIZATION_rus_ru]
INTEGER_FORMAT = D_SPACE_DDD
FLOAT_FORMAT = D_SPACE_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DOT_MM_DOT_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_COMMA_SPACE_DD_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT =H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = ruRU
MINUTE_FORMAT = MINUTE_RUSSIAN
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1387
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 100766
DEFAULT_LEAGUE = 67
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
(bei polnischer Version einfach [REGIONALIZATION_pol_pl] auswählen)

dort ändert hier fogenden Eintrag so ab:
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = deDE

(für englisch ganz einfach dort enEN eintragen)

speichert die INI!

Testen, ob das funktioniert!

Wenn nicht, dann im System auf "Ausführen" gehen und regedit eingeben=> HKEY_LOCAL_MASCHINE=>SOFTWARE=>EA Sports=>FIFA 17
dort ändert ihr im rechten Fenster unter "Locale" Daten den Wert ru_RU in de_DE oder en_US ab
das Gleiche macht ihr in SOFTWARE=>WOW6432Node=>EA Sports=>FIFA 17
=> Regedit wieder schließen!
seit unbedingt vorsichtig, was ihr da macht, denn alle Änderungen werden umgehend übernommen!

Danach knnt ihr Fifa 17 wieder starten und solltet nun auch andere Sprachen auswählen Können!

FireM
10.10.2016, 12:22
Werde ich heute Abend testen und Bescheid geben.

EDIT: Gute Idee aber auch das hat nicht funktioniert. .INI und Reg. geändert. Klingt auch Logisch aber weder in Origin, im Welcome Screen, noch in den Optionen kann man die Sprache umstellen. Kommentatoren sind noch immer Polnisch bzw. Russich. Keine Ahnung in welcher Datei das wo gesteuert wird....

gameforchild
11.10.2016, 10:10
ja, genau.:pardon:

Andy
11.10.2016, 10:34
Werde ich heute Abend testen und Bescheid geben.

EDIT: Gute Idee aber auch das hat nicht funktioniert. .INI und Reg. geändert. Klingt auch Logisch aber weder in Origin, im Welcome Screen, noch in den Optionen kann man die Sprache umstellen. Kommentatoren sind noch immer Polnisch bzw. Russich. Keine Ahnung in welcher Datei das wo gesteuert wird....

du hast beide Registry Einträge geändert?

Zotac2012
11.10.2016, 11:59
EDIT: Gute Idee aber auch das hat nicht funktioniert. .INI und Reg. geändert. Klingt auch Logisch aber weder in Origin, im Welcome Screen, noch in den Optionen kann man die Sprache umstellen. Kommentatoren sind noch immer Polnisch bzw. Russich. Keine Ahnung in welcher Datei das wo gesteuert wird....

Du hast meine Files aus Post #84 komplett gedownloadet und so installiert wie ich es geschrieben habe und Du hast dann die ini.Datei und die Registry so geändert, wie es ANDY geschrieben hat?

@Edit: Wenn FIFA 17 keine 30GB groß wäre, würde ich mir mal diese russische Version besorgen und schauen was da los ist, aber so ist mir das einfach zu Aufwendig, vor allem bei meiner DSL-Leitung, da ich ja nur mit 1,2MB/s downloaden kann.

FireM
11.10.2016, 12:28
Genau so habe ich es gemacht. Ich habe auch Plan, da ich Systemadministrator vom Beruf bin... ich habe schon andere Dinge versucht, welche ich hier, wegen Misserfolg nicht gepostet habe.

Zotac2012
11.10.2016, 12:32
Lässt sich denn außer den Kommentatoren auch die Schrift im Game nicht ändern, sprich Du kannst dort nur russisch oder polnisch einstellen?
Was genau kostet denn eigentlich die Version die Du hast, das würde mich ja mal interessieren?

FireM
11.10.2016, 12:36
Nein es lässt sich nichts umstellen. In der Auswahl kommen wieder nur die beiden Flaggen. ich habe 27€ bezahlt.
Edit: Was wäre denn, wenn man es vor der Installation umstellen kann.... Dort wird festgelegt PL_PL

LOGFILE:

Install Date: 10/04/2016
18:57:45 Started logging
****************************************

18:57:45 Install Location: D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17\
18:57:45 Install Locale: pl_PL
18:57:45 Performing update install!
18:57:45 Initialized installation config.
18:57:45 CommandLine: install -update -locale pl_PL -installPath "D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17" -autologging -startmenuIcon=0 -desktopIcon=0
18:57:45 EAInstaller version: 4.07.00.00
18:57:46 Original System Version (10.0.14393)
18:57:46 Launching System Version (6.2)
18:57:46 Touchup running under compatibility mode
18:57:46 OS: Microsoft Windows 8 Professional
18:57:46 Data reader initialized.
18:57:46 Data reader config: LOCALE = pl_PL
18:57:46 Data reader config: INSTALL_LOCATION = D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17\
18:57:46 Data reader config: INSTALL_LOCATION_DOUBLE_BACKSLASH = D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17
18:57:46 Data reader config: DOING_UPDATE_INSTALL = 1
18:57:46 Data reader config: CREATE_DESKTOP_ICON = 0
18:57:46 Data reader config: CREATE_STARTMENU_ICON = 0
18:57:46 Data reader config: 32BIT = 0
18:57:46 Data reader config: 64BIT = 1
18:57:46 Processing EAIN file 'D:\PROGRA~2\ORIGIN~1\FIFA17~1\__INST~1\Touchup.da t'.
18:57:46 Game already installed to: D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17\FIFA17.exe
18:57:46 Game has been previously installed. Retrieving installed info.
18:57:46 Game (FIFA 17) with locale (pl_PL) previously installed at D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17\
18:57:46 (Config)Updating locale to: pl_PL
18:57:46 (Config)Updating install location to: D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17\
18:57:46 (Config)Studio: EA Sports
18:57:46 (Config)Game Name: FIFA 17
18:57:46 (Config)Display Game Name: FIFA 17
18:57:46 (Config)Updating ForceUninstallAllFiles to: 0
18:57:46 (Config)Updating ForceUninstallAllFiles to: 1
18:57:46 EAI data version: 4.07.01.00
18:57:46 The EAI build_guid is 24bb3c940acc400bb8942f418f32fec0
18:57:46 Start redistributables install phase
18:57:48 Started VC++ Runtime 11.0.60610.01 Install Phase
18:57:48 This is an update install. Skipping this prerequiste install.
18:57:48 Installing x64 VC runtime: 11.0.60610.01
18:57:48 Launching process:

Zotac2012
11.10.2016, 12:53
FireM (http://www.fifaplanet.de/member.php/101725-FireM)
Es wurde doch hier im Forum mal ein Link mit der FIFA 17 Accessversion angeboten, hast Du mal versucht diese oder eine andere richtige Vollversion [mit allen Sprachen/Deluxe Version] zu downloaden [gibt es ja auch im Netz] und dann Deine Version zu überschreiben, was dann passiert?

Andy
11.10.2016, 13:04
wie sieht denn deine "locale.ini" aus, also der Inhalt?

FireM
11.10.2016, 13:05
[LOCALE]
SKU=WW
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = WW
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = dut,nl
AVAILABLE_LANG_7 = swe,se
AVAILABLE_LANG_8 = nor,no
AVAILABLE_LANG_9 = dan,dk
AVAILABLE_LANG_10 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_11 = rus,ru
AVAILABLE_LANG_12 = spa,mx
AVAILABLE_LANG_13 = ara,sa
AVAILABLE_LANG_14 = chi,hk
AVAILABLE_LANG_15 = por,br
AVAILABLE_LANG_16 = por,pt
AVAILABLE_LANG_17 = cze,cz
AVAILABLE_LANG_18 = tur,tr
SLUS = EA203101A0X11


[REGIONALIZATION_eng_us]
INTEGER_FORMAT = D_COMMA_DDD
FLOAT_FORMAT = D_COMMA_DDD_DOT_DD
DATE_SHORT_FORMAT = MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_AM_PM
LENGTH_UNIT_FORMAT = IMPERIAL_US
WEIGHT_UNIT_FORMAT = IMPERIAL_US
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = enUS
MINUTE_FORMAT = MINUTE_QUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1387
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 693
DEFAULT_LEAGUE = 39
CURRENCY_TYPE = DOLLARS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_FIGURE


[REGIONALIZATION_fre_fr]
INTEGER_FORMAT = D_SPACE_DDD
FLOAT_FORMAT = D_SPACE_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_SLASH_MM_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_SPACE_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = frFR
MINUTE_FORMAT = MINUTE_SPACE_MIN_DOT
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1335
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 614
DEFAULT_LEAGUE = 16
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_ger_de]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DOT_MM_DOT_YY
DATE_LONG_FORMAT = DD_DOT_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_COMMA_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_SPACE_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = deDE
MINUTE_FORMAT = MINUTE_DOT_MIN_DOT
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1337
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 171
DEFAULT_LEAGUE = 19
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_ita_it]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DOT_MM_DOT_YY
DATE_LONG_FORMAT = DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_DOT_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = itIT
MINUTE_FORMAT = MINUTE_DEGREE_MIN
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1343
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 39
DEFAULT_LEAGUE = 31
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE


[REGIONALIZATION_spa_es]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_SLASH_MM_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = DD_DE_MONTH_DE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_DOT_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = esES
MINUTE_FORMAT = MIN_DOT_MINUTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1362
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 479
DEFAULT_LEAGUE = 53
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_dut_nl]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DASH_MM_DASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_COMMA_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_SPACE_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = nlNL
MINUTE_FORMAT = MINUTE_DOUBLEQUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 111648
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 650
DEFAULT_LEAGUE = 10
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE


[REGIONALIZATION_ara_sa]
INTEGER_FORMAT = D_COMMA_DDD
FLOAT_FORMAT = D_COMMA_DDD_DOT_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_SLASH_MM_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = arSA
MINUTE_FORMAT = MINUTE_QUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1318
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 1
DEFAULT_LEAGUE = 13
CURRENCY_TYPE = POUNDS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_FIGURE


[REGIONALIZATION_chi_hk]
INTEGER_FORMAT = D_COMMA_DDD
FLOAT_FORMAT = D_COMMA_DDD_DOT_DD
DATE_SHORT_FORMAT = MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_AM_PM
LENGTH_UNIT_FORMAT = IMPERIAL_US
WEIGHT_UNIT_FORMAT = IMPERIAL_US
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = zhHK
MINUTE_FORMAT = MINUTE_QUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1387
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 1
DEFAULT_LEAGUE = 39
CURRENCY_TYPE = DOLLARS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_FIGURE


[REGIONALIZATION_swe_se]
INTEGER_FORMAT = D_SPACE_DDD
FLOAT_FORMAT = D_SPACE_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = YYYY_DASH_MM_DASH_DD
DATE_LONG_FORMAT = DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_COMMA_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_SPACE_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = svSE
MINUTE_FORMAT = MINUTE_SWEDISH
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1363
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 433
DEFAULT_LEAGUE = 56
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_nor_no]
INTEGER_FORMAT = D_SPACE_DDD
FLOAT_FORMAT = D_SPACE_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT =H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = noNO
MINUTE_FORMAT = MINUTE_QUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1352
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 1755
DEFAULT_LEAGUE = 41
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_dan_dk]
INTEGER_FORMAT = D_SPACE_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DOT_MM_DOT_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = DD_DOT_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_DOT_MM_DOT_SS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_SPACE_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = daDK
MINUTE_FORMAT = MINUTE_DOT_MIN_DOT
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1331
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 820
DEFAULT_LEAGUE = 1
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_pol_pl]
INTEGER_FORMAT = DDDD
FLOAT_FORMAT = DDDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DATE_SHORT_D_MON_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT =H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = deDE
MINUTE_FORMAT = MINUTE_DOT_SPACE_MIN
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1353
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 110747
DEFAULT_LEAGUE = 66
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_rus_ru]
INTEGER_FORMAT = D_SPACE_DDD
FLOAT_FORMAT = D_SPACE_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DOT_MM_DOT_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_COMMA_SPACE_DD_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT =H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = deDE
MINUTE_FORMAT = MINUTE_RUSSIAN
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1387
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 100766
DEFAULT_LEAGUE = 67
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_spa_mx]
INTEGER_FORMAT = D_COMMA_DDD
FLOAT_FORMAT = D_COMMA_DDD_DOT_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_SLASH_MM_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = DD_DE_MONTH_DE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_AM_PM
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = esMX
MINUTE_FORMAT = MIN_DOT_MINUTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1386
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 1879
DEFAULT_LEAGUE = 341
CURRENCY_TYPE = DOLLARS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_FIGURE


[REGIONALIZATION_por_br]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = ptBR
MINUTE_FORMAT = MINUTE_QUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1370
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 567
DEFAULT_LEAGUE = 53
CURRENCY_TYPE = DOLLARS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE


[REGIONALIZATION_por_pt]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY
DATE_LONG_FORMAT = MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = ptPT
MINUTE_FORMAT = MINUTE_QUOTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1354
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 234
DEFAULT_LEAGUE = 308
CURRENCY_TYPE = DOLLARS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE


[REGIONALIZATION_cze_cz]
INTEGER_FORMAT = CZECH_INTEGER
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_DOT_MM_DOT_YY
DATE_LONG_FORMAT = DD_DOT_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_DOT_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = csCZ
MINUTE_FORMAT = MIN_DOT_MINUTE
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1330
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 171
DEFAULT_LEAGUE = 19
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


[REGIONALIZATION_tur_tr]
INTEGER_FORMAT = D_DOT_DDD
FLOAT_FORMAT = D_DOT_DDD_COMMA_DD
DATE_SHORT_FORMAT = DD_SLASH_MM_SLASH_YY
DATE_LONG_FORMAT = DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
TIME_FORMAT = HH_COLON_MM_COLON_SS_DOT_SSS
LENGTH_UNIT_FORMAT = METRIC
WEIGHT_UNIT_FORMAT = METRIC
PERCENT_FORMAT = H_PERCENT
FOUR_CHARACTER_LANGUAGE_ENCODING = trTR
MINUTE_FORMAT = MINUTE_DOT_MIN_DOT
DEFAULT_NATIONAL_TEAM = 1365
DEFAULT_FAVOURITE_TEAM = 325
DEFAULT_LEAGUE = 68
CURRENCY_TYPE = EUROS
CURRENCY_FORMAT_DOLLARS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_EUROS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN
CURRENCY_FORMAT_POUNDS = CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN


// The followings are regionalization and format Name (left) and format ID (right)
// As defined in fifalocale\manager.cpp
//
// INTEGER_FORMAT
// "D_COMMA_DDD", INTEGER_D_COMMA_DDD
// "D_DOT_DDD", INTEGER_D_DOT_DDD
// "D_SPACE_DDD", INTEGER_D_SPACE_DDD
// "DDDD", INTEGER_DDDD


// FLOAT_FORMAT
// "D_COMMA_DDD_DOT_DD", FLOAT_D_COMMA_DDD_DOT_DD
// "D_DOT_DDD_COMMA_DD", FLOAT_D_DOT_DDD_COMMA_DD
// "D_SPACE_DDD_COMMA_DD", FLOAT_D_SPACE_DDD_COMMA_DD
// "D_SPACE_DDD_DOT_DD", FLOAT_D_SPACE_DDD_DOT_DD
// "DDDD_COMMA_DD", FLOAT_DDDD_COMMA_DD
// "DDDD_DOT_DD", FLOAT_DDDD_DOT_DD


// DATE_SHORT_FORMAT
// "MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY", DATE_SHORT_MM_SLASH_DD_SLASH_YYYY
// "DD_SLASH_MM_SLASH_YYYY", DATE_SHORT_DD_SLASH_MM_SLASH_YYYY
// "DD_SLASH_MM_SLASH_YY", DATE_SHORT_DD_SLASH_MM_SLASH_YY
// "DD_DOT_MM_DOT_YY", DATE_SHORT_DD_DOT_MM_DOT_YY
// "DD_DOT_MM_DOT_YYYY", DATE_SHORT_DD_DOT_MM_DOT_YYYY
// "YYYY_DOT_MM_DOT_DD", DATE_SHORT_YYYY_DOT_MM_DOT_DD
// "YYYY_SLASH_MM_SLASH_DD", DATE_SHORT_YYYY_SLASH_MM_SLASH_DD
// "YYYY_DASH_MM_DASH_DD", DATE_SHORT_YYYY_DASH_MM_DASH_DD
// "DD_DASH_MM_DASH_YYYY", DATE_SHORT_DD_DASH_MM_DASH_YYYY
// "DD_SPACE_MM_SPACE_YY", DATE_SHORT_DD_SPACE_MM_SPACE_YY


// DATE_LONG_FORMAT
// "DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY", DATE_LONG_DD_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY
// "MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY", DATE_LONG_MONTH_SPACE_DD_COMMA_YYYY
// "DD_DE_MONTH_DE_YYYY", DATE_LONG_DD_DE_MONTH_DE_YYYY
// "MONTH_COMMA_SPACE_DD_SPACE_YYYY", DATE_LONG_MONTH_COMMA_SPACE_DD_SPACE_YYYY
// "DD_DOT_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY", DATE_LONG_DD_DOT_SPACE_MONTH_SPACE_YYYY


// TIME_FORMAT
// "HH_COLON_MM_AM_PM", TIME_HH_COLON_MM_AM_PM
// "HH_COLON_MM", TIME_HH_COLON_MM
// "HH_COLON_MM_COLON_SS_COLON_SSS", TIME_HH_COLON_MM_COLON_SS_COLON_SSS
// "HH_COLON_MM_COLON_SS_DOT_SSS", TIME_HH_COLON_MM_COLON_SS_DOT_SSS
// "HH_COLON_MM_COLON_SS", TIME_HH_COLON_MM_COLON_SS
// "HHHMM_QUOTE_SS_QUOTE_QUOTE_SSS", TIME_HHHMM_QUOTE_SS_QUOTE_QUOTE_SSS
// "HH_COLON_MM_COLON_SS_COMMA_SSS", TIME_HH_COLON_MM_COLON_SS_COMMA_SSS
// "HH_DOT_MM_DOT_SS", TIME_HH_DOT_MM_DOT_SS
// "HH_DOT_MM_DOT_SS_COMMA_SSS", TIME_HH_DOT_MM_DOT_SS_COMMA_SSS


// LENGTH_UNIT_FORMAT, WEIGHT_UNIT_FORMAT
// "IMPERIAL_US", UNIT_IMPERIAL_US
// "IMPERIAL_UK", UNIT_IMPERIAL_UK
// "METRIC", UNIT_METRIC


// PERCENT_FORMAT
// "H_PERCENT", PERCENT_H_PERCENT
// "H_SPACE_PERCENT", PERCENT_H_SPACE_PERCENT


// "MINUTE_QUOTE", MINUTE_QUOTE
// "MINUTE_SPACE_MIN", MINUTE_SPACE_MIN
// "MINUTE_DOT", MINUTE_DOT
// "MINUTE_DEGREE", MINUTE_DEGREE


// "DOLLARS", CURRENCY_DOLLARS
// "EUROS", CURRENCY_EURO
// "POUNDS", CURRENCY_POUNDS


// "CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE", CURRENCY_SIGN_SPACE_FIGURE
// "CURRENCY_SIGN_FIGURE", CURRENCY_SIGN_FIGURE
// "CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN", CURRENCY_FIGURE_SPACE_SIGN

Andy
11.10.2016, 13:19
die DEFAUL_LANGUAGE hättest du nicht ändern müssen, die steht bei mir auch noch auf = eng,us

Du hast ja über USE_LANGUAGE_SELECT direkt die Sprache ausgewählt, es kommt also gar keine Sprachauswahl mehr, wenn du an dem Punkt, an dem "Frostite Engine" erscheint auf überspringen klickst, oder ist das bei dir anders?

FireM
11.10.2016, 14:17
Genau dann kommt keine Sprachauswahl mehr..Startet gleich in Polnisch :D

FireM
19.10.2016, 19:07
Hallo again!
Ich habe nocheinmal geforscht und mir ein paar Dateien per Notepad++ angesehen. Dabei ist mir eine Datei besonders aufgefallen. fifagame.sb unter ...Origin Games\FIFA 17\Data\Win32\fifa\fifagame
In der Datei sind mehere Zeile pol_pol und rus_rus zu finden. Aber keinerlei de_de oder us_en oder en_en usw wie auch immer. Absolut nur Polnisch und Russich. Kann mir jemand die Datei aus einer deutsches Version geben?

Zotac2012
20.10.2016, 05:26
Hallo again!
Ich habe nocheinmal geforscht und mir ein paar Dateien per Notepad++ angesehen. Dabei ist mir eine Datei besonders aufgefallen. fifagame.sb unter ...Origin Games\FIFA 17\Data\Win32\fifa\fifagame
In der Datei sind mehere Zeile pol_pol und rus_rus zu finden. Aber keinerlei de_de oder us_en oder en_en usw wie auch immer. Absolut nur Polnisch und Russich. Kann mir jemand die Datei aus einer deutsches Version geben?

Hier habe ich mal den fifagame Ordner mit der fifagame.sb und der fifagame.toc hochgelden, vielleicht bringt es ja was ;)

Link: http://mega.nz/#F!fQcF1QDC!ddiNV0Jw8aFWX8ANK2hY1g

Andy
20.10.2016, 07:24
also wenn, dann würde ich ja die im Ordner Update ersetzen, denn die hat Priorität...

FireM
23.10.2016, 12:31
Beides versucht, auch Update Ordner. fifa startet nicht mehr, wenn ich die Datei ersetze... Nur noch reparieren möglich

EDIT: Ich kann mittlerweile durch die ganze kopiererrei einen Teilerfolg verzeichnen. Der Ingame Shop...In dem man seine Coins für Jubel und Bälle ausgeben kann, ist auf deutsch! Woher das ganze nun kommt weiß ich noch nicht. Aber der ist schon mal deutsch!