PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurymitglieder



RealHSVer
23.09.2016, 17:50
Hey Jungs. Auch dieses Jahr werden wir wieder versuchen jeden Monat eine Wahl zur Story des Monats stattfinden zu lassen. Hierfür brauchen wir natürlich eine Jury.
Diese besteht jeweils aus einem der User(gut wäre tägliches Rumtreiben im Managerbereich) und den beiden Gewinnern der beiden Vormonate. Weiteres dann im Regelthread!

Also wer Interesse hat auch mal in der Jury zu sitzen bzw auch mal dabei zu sein mal hier melden. Ic aktualisiere dann jeweils die LIste!

Juryliste

RealHSVer
Nummer777
Misterwhite84
LilCheesy91
Pinturicchio
BMG43v3r
Richard Barcelona
Nashornborusse

Liebe Grüße

RealHSVer

Moderator

GAD777
23.09.2016, 17:52
Würde mich bereit erklären mitzumachen, falls sich sonst niemand freiwillig meldet :yes:

MW2020
23.09.2016, 17:54
gerne....Kriterium: tägliches rumlungern im Managerbereich wird erfüllt....:yes:

LiLCheesy91
23.09.2016, 19:00
Wie jedes Jahr am Start ... bin ja mehr als als auf dem neuesten Stand :D

Pinturicchio
23.09.2016, 20:05
<---

BMG43v3r
23.09.2016, 20:21
Bin auch mal wieder dabei. Nach meiner Abstinenz. :)

RichardBarcelona
23.09.2016, 20:31
Wäre natürlich auch bereit, wenn wer gebraucht wird.

RealHSVer
23.09.2016, 23:39
<---
Was heißt das? Möchtest du auch dabei sein oder eher nicht? Hatte leider kein indianisch in der schule.

RichardBarcelona
24.09.2016, 00:02
Was heißt das? Möchtest du auch dabei sein oder eher nicht? Hatte leider kein indianisch in der schule.

Ich dachte zuerst, das ist pacman der 3 Punkte frisst.

Nashornborusse
29.11.2016, 01:26
Ich wär auch mal dabei :yes:
Mal was anderes... Wieso macht man es nicht so, dass der Sieger "automatisch" im nächsten Monat in der Jury sitzt? Dadurch fällt nicht zusätzlich eine Story weg bei der Auswahl, da man ja zwar seine eigene Story nicht nominieren darf, aber der Vormonatssieger ja eh nicht teilnahmeberechtigt ist :D

Pinturicchio
29.11.2016, 07:51
Ich wär auch mal dabei :yes:
Mal was anderes... Wieso macht man es nicht so, dass der Sieger "automatisch" im nächsten Monat in der Jury sitzt? Dadurch fällt nicht zusätzlich eine Story weg bei der Auswahl, da man ja zwar seine eigene Story nicht nominieren darf, aber der Vormonatssieger ja eh nicht teilnahmeberechtigt ist :D
So ist es doch du Schnarchnase.
Und du bewirbst dich, also bin ich kategorisch schonmal dagegen :D

M11Reus
21.01.2017, 10:33
auch wenn ich noch ziemlich neu bin und ich mich noch beweisen muss, würde ich mich trotzdem bereit erklären in die jury aufgenommen zu werden.(oder gibt es da irgendwelche richtlinien, das man eine bestimmte zeit hier im forum gewesen sein muss?dann akzeptiere ich das und warte die zeit ab:D )

RichardBarcelona
21.01.2017, 15:14
auch wenn ich noch ziemlich neu bin und ich mich noch beweisen muss, würde ich mich trotzdem bereit erklären in die jury aufgenommen zu werden.(oder gibt es da irgendwelche richtlinien, das man eine bestimmte zeit hier im forum gewesen sein muss?dann akzeptiere ich das und warte die zeit ab:D )

Nein, gibt es nicht. Man sollte nur die anderen Stories verfolen und FB verteilen, damit man eben seine 5 Favoriten wählen kann.

M11Reus
22.01.2017, 10:24
ok ds mache ich ja:Dalso wenn ihr noch ein jurymitglied braucht, dann könnt ihr mich auf die liste setzen.