PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage bzgl. Werbe-Partnerschaft



ICM
23.09.2016, 12:06
Hallo Admins,


ich betreibe seit 2007 einen kostenlosen Online Fußball Manager. Dabei geht es um das alltägliche Verwalten der Aufgaben eines professionellen Fußballvereins. Aufstellungen, Taktik, Training, Stadion, Finanzen, etc. Da wir mit elf Ligen spielen und jeder Verein nur durch einen Manager betreut werden kann, finden im Forum (welches wir parallel zur eigentlichen Seite betreiben) die Verhandlungen für Spieler und Transferaktivitäten statt.


Da wir ab heute den Spielplan für die neue Saison angesetzt haben, suchen wir neue Mitspieler und Manager. Daher meine Anfrage, ob Ihr Interesse hättet, an einer Werbe-Partnerschaft. Darunter verstehen wir, dass wir einen Thread bekommen, in dem wir alle aktuellen Informationen (z.B. freie Vereine) posten könnt und ihr dazu einen Thread bei uns erhaltet, um Gas für neue Mitglieder geben zu können.

Unsere Spieler sind mit Stärken ausgestattet, welche die Mannschaftsstärke bilden. Ein entscheidendes Kriterium dabei ist jedoch neben den trainierbaren Einzelstärken der Marktwert des Spielers. Als Quelle dient hier transfermarkt.de. Wir spekulieren somit ein wenig, so dass die Fachmänner hier ihre Vorteile ausspielen können. Wer die Stars von morgen vor den anderen Managern erkennt, hat einen klaren Vorteil.


Ich freue mich auf eure Antworten.

ICM
23.09.2016, 20:27
Guten Abend,

wer ist denn für den Bereich der richtige Ansprechpartner?
Evtl. macht eine direkt PN mehr Sinn?

Viele Grüße

Andy
23.09.2016, 22:15
das ist der Papierkorb, das ist dir schon bewusst, oder?

ICM
25.09.2016, 14:23
Wo kann ich mich mit meinem Anliegen denn melden?

Viele Grüße
ICM|Projektleiter

marc
26.09.2016, 17:15
"Die Welt der Foren" oder "Gamea Forum vermute ich mal"
Aber wir haben hier auf Fifaplanet schon zwei eigene Managerligen, deshalb bezweifle ich ehrlich gesagt dass das klappt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RichardBarcelona
26.09.2016, 19:37
Habt ihr denn La Liga auch im Programm bzw ist Eibar frei?

Viz-E
27.09.2016, 11:54
"Die Welt der Foren" oder "Gamea Forum vermute ich mal"
Aber wir haben hier auf Fifaplanet schon zwei eigene Managerligen, deshalb bezweifle ich ehrlich gesagt dass das klappt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

marc wittert Konkurrenz :sarcastic:

marc
27.09.2016, 18:03
Eigentlich nicht, ich bezweifle, dass jemand von der Star League zu ner Marktwert-Sim wechselt :D

ICM
19.10.2016, 12:49
Hallo RichardBarcelona,
der Verein SD Eibar ist letzte Saison bei uns im Spiel abgestiegen und daher für die aktuelle Saison nicht zur Auswahl. Es kann aber gut sein, dass der Verein in der kommenden Saison als Aufsteiger wieder in den Spielbetrieb genommen wird. Die La Liga haben wir aber selbstverständlich zu bieten.

Hallo Marc,
ich kenne die Star League selber nicht. Aber ich vermute stark, dass man diese nicht mit unserem Projekt vergleichen kann. Wir du selber sagst, sind wir eine Marktwert-Sim. Das Spekulieren mit den Marktwerten in Verbindung mit den trainierbaren Stärken ist eben das, was unsere Mitglieder möchten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere auch seinen Spaß bei uns findet.

Viele Grüße
Meister
international-club-manager.de/wbb4
Projektleiter ICM

Edouard1990
19.10.2016, 14:34
Ich vermute mal, ihr habt die normalen FIFA-Ligen und nicht zufällig die rumänische und Steaua frei? :D

RichardBarcelona
19.10.2016, 15:45
Hallo RichardBarcelona,
der Verein SD Eibar ist letzte Saison bei uns im Spiel abgestiegen und daher für die aktuelle Saison nicht zur Auswahl. Es kann aber gut sein, dass der Verein in der kommenden Saison als Aufsteiger wieder in den Spielbetrieb genommen wird. Die La Liga haben wir aber selbstverständlich zu bieten.

OK, dann hat sich das erleidgt, Barca wäre zwar nice zu trainieren, aber ist sicherlich besetzt und sonst gibts für mich in La Liga nur Eibar.

marc
19.10.2016, 17:06
Hallo RichardBarcelona,
der Verein SD Eibar ist letzte Saison bei uns im Spiel abgestiegen und daher für die aktuelle Saison nicht zur Auswahl. Es kann aber gut sein, dass der Verein in der kommenden Saison als Aufsteiger wieder in den Spielbetrieb genommen wird. Die La Liga haben wir aber selbstverständlich zu bieten.

Hallo Marc,
ich kenne die Star League selber nicht. Aber ich vermute stark, dass man diese nicht mit unserem Projekt vergleichen kann. Wir du selber sagst, sind wir eine Marktwert-Sim. Das Spekulieren mit den Marktwerten in Verbindung mit den trainierbaren Stärken ist eben das, was unsere Mitglieder möchten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere auch seinen Spaß bei uns findet.

Viele Grüße
Meister
international-club-manager.de/wbb4
Projektleiter ICM

War nicht so gemeint, dass eure Liga deshalb nicht interessant wäre. Ging um den Beitrag von Viz-E, dass ich Konkurrenz wittere (wenns auch als Spaß gemeint war) und so wie ich unsere User kenne, würde da niemand von ner RL zu ner MW-Sim wechseln. So war das gemeint :D