PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage bzgl. Werbe-Partnerschaft



ICM
23.09.2016, 12:06
Hallo Admins,


ich betreibe seit 2007 einen kostenlosen Online Fußball Manager. Dabei geht es um das alltägliche Verwalten der Aufgaben eines professionellen Fußballvereins. Aufstellungen, Taktik, Training, Stadion, Finanzen, etc. Da wir mit elf Ligen spielen und jeder Verein nur durch einen Manager betreut werden kann, finden im Forum (welches wir parallel zur eigentlichen Seite betreiben) die Verhandlungen für Spieler und Transferaktivitäten statt.


Da wir ab heute den Spielplan für die neue Saison angesetzt haben, suchen wir neue Mitspieler und Manager. Daher meine Anfrage, ob Ihr Interesse hättet, an einer Werbe-Partnerschaft. Darunter verstehen wir, dass wir einen Thread bekommen, in dem wir alle aktuellen Informationen (z.B. freie Vereine) posten könnt und ihr dazu einen Thread bei uns erhaltet, um Gas für neue Mitglieder geben zu können.

Unsere Spieler sind mit Stärken ausgestattet, welche die Mannschaftsstärke bilden. Ein entscheidendes Kriterium dabei ist jedoch neben den trainierbaren Einzelstärken der Marktwert des Spielers. Als Quelle dient hier transfermarkt.de. Wir spekulieren somit ein wenig, so dass die Fachmänner hier ihre Vorteile ausspielen können. Wer die Stars von morgen vor den anderen Managern erkennt, hat einen klaren Vorteil.


Ich freue mich auf eure Antworten.

ICM
23.09.2016, 20:27
Guten Abend,

wer ist denn für den Bereich der richtige Ansprechpartner?
Evtl. macht eine direkt PN mehr Sinn?

Viele Grüße

Andy
23.09.2016, 22:15
das ist der Papierkorb, das ist dir schon bewusst, oder?

ICM
25.09.2016, 14:23
Wo kann ich mich mit meinem Anliegen denn melden?

Viele Grüße
ICM|Projektleiter

marc
26.09.2016, 17:15
"Die Welt der Foren" oder "Gamea Forum vermute ich mal"
Aber wir haben hier auf Fifaplanet schon zwei eigene Managerligen, deshalb bezweifle ich ehrlich gesagt dass das klappt