PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millwall - No one likes us......we don´t care!



Miller_Boy
23.09.2016, 10:17
So es geht langsam in die Heiße Phase von Fifa 17 und Mike und ich sind natürlich wieder dabei.
Diesmal mit meiner großen Liebe dem Fc Millwall auch wenn Mike der alte Yid sich damit etwas schwer tut ;) Aber mit der Zeit jammert er nicht mehr so viel ;)

Natürlich setzen wir sehr viel Wert auf Realismus bei Transfer usw und werden auch immer einen Blick hinter die Kulissen werfen und natürlich werden einige persönliche Eindrücke in die Story
mit einfließen. Ich hofft ihr habt viel Spaß mit der Story.
Heute gibt es ein Vorstellung des Verein und nächste Woche eine Kader Vorstellung und dann geht es schon los :yahoo:



No one likes us.........we don´t care!


http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/logo2015a98-2214334_478x359.png



"Von der Themse wehte ein leichter Wind Richtung Süden und der Nebel drückt in die kleinen dreckigen Gassen. In der Luft liegt ein Duft von Alkohol, Blut und Abgasen und 100er Stimmen verschiedener Sprachen schwirren durch die Luft. Und was zum Teufel machst du hier ? Deinen Reiseführer über London steckst du mal lieber ganz schnell in die Tasche, denn über Bermondsey wirst du dort eh nicht viel lesen, oder besser steigst gleich ins Taxi und verschwindest auf die Nordseite der Themse zu den andren Touristen Yuppis, in die Innenstadt von London.
Das hier ist der Süden oder besser gesagt Bandit Country, wenn du hier als Fremder an der Falschen Ecke zu lange herum lungerst, kann es dir schnell passieren, als es dir lieb ist, dass du ein paar Schellen kassierst und dein Reiseführer in der Mülltonne landet. Also verschwinde lieber ans Nordufer, aber wenn du das wahre London kennen lernen willst, bist du hier genau Richtig. Wenn du dann auch noch mit unser Cockney Dialekt umgehen kannst, dann wirst du dich schnell heimische fühlen in Bermondsey, wo das Herz der Englischen Hauptstadt noch zu hören ist, im Gegensatz zum überlaufen Zentrum am Nordufer. Denn das hier ist Millwall´s Heimat, wir sind zwar nur ein 3 Liga Verein zur Zeit, aber unser Ruf ist weit über die Grenzen der Englischen Hauptstadt bekannt ist und das auch zu Recht.... "




https://www.youtube.com/watch?v=owK0X0OPo1U

Vereinsinformation

11511

Full Name: Millwall Football Club
Nickname: The Lions
Founded: 3 October 1885


"Millwall wurde im Jahr 1885 von Schottischen Arbeiter, der Konservenfabrik Morten Jam Factory gegründet. Die Firma versorgte Handelsschiffe in den Millwall Docks auf der Isle of Dogs mit Lebensmittel für Überfahrten in die neue Welt. Die Vereinsfarben Blau Weiß wählten die Arbeiter aus Tradition zur ihrer Heimat, denen der schottischen Nationalflagge. Somit stammt Millwall eigentlich aus dem East End, aber die Anhänger der Lions rekrutierten sich schon früh aus dem Süden,da viele Arbeiter aus dem Süden jeden Tag in den Norden fuhren. Aus dieser Zeit besteht auch die wohl eine der inbrünstige Feindschaft des Englischen Fußball zwischen den Lions und den Hammers von West Ham. West Ham war für viele Anhänger der Lions schon immer ein Beispiel der reichen Flegel aus dem East End die arbeitend Gesellschaft in den Werften nur ausnutzten für den Profit. Das erste richtig Stadium der Lions, das Old Den stand deswegen auch in New Cross südlich der Themse und nicht im East End Sozusagen im Stammland der Millwall Anhänger. Im Jahr 1993 zog man dann einige 100 Meter weiter nach South Bermondsey wo das New Den entsandt."


Owner: Millwall Holdings
Chairman: John Berylson

Ort: Bermondsey

London Borught of Southwork, ist ein Stadtbezirk, der unmittelbar südlich der City of London liegt und somit am Südufer der Themse
In Southwark ist der Anteil der Schwarzen an der Gesamtbevölkerung am höchsten (vor allem Einwanderer aus Jamaika und anderen Karibik-Staaten).

https://c1.staticflickr.com/1/194/441009500_00b3779c8b.jpg

Der Weg in die Höhle der Löwen - Station South Bermondsey


Stadium

http://www.bettingon.com/files/uploads/attachments/The-New-Den_495x249.jpg http://i4.coventrytelegraph.net/incoming/article9863140.ece/ALTERNATES/s510b/CMc2IU7WcAAQ0vp.jpg

The Den

Location: Zampa Road / Bermonsday / London
Capacity: 20146
Openend: 4 August 1993

" Die Festung der Lions im Süden der Hauptstadt, wenn man in South Bermondsey aussteigt merkt man gleich wie die Luft knistert an einem Spieltag von Millwall. Es fühlt sich an als wäre das ganze Viertel auf den Beinen, aus den Pub´s dröhnt schon früh die Schlachtgesänge der Lions Anhänger und in der Luft hängte eine Spur von Alkohol. An denn Ecken sitzen die jungen Scouts auf ihren Fahrrädern und halten Aussicht nach denn anreißenden Gästefans. Und wenn dann die Auswärts Fans die Bahn verlassen, ist es als würde hier gleich eine Bombe hoch gehen. Überall Blaulicht und die Anspannung ist regelrecht zu schmecken. Das ist der Adrenalin Kick, der alle 2 Wochen über dem Viertel liegt, oder besser gesagt wenn Millwall daheim spielt. "

Manager

http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/n-harris-63011.jpg

Full Name:Neil Harris
Date of birth: 12.7.1979
Current Team: Millwall Head Coach

" Neil Harris ist eine wahre Fan Legend von Millwall, der Stürmer absolviert während seiner Karriere in 10 Jahren über 380 Ligapspiele für die Lions und erzielte 125 Tore und mauserte sich schnell zum wahren Volksheld in Bermondsey. Nach seinem Karriere Ende im Jahr 2013 wechselt er in die Jugendabteilung der Lions und führt dort die U21 der Lions erfolgreich für 2 Jahre. Seit dem 10 März 2015 ist Harris zuständig für die Profis der Lions nach der Kündigung Ian Holloway. Er konnte zwar den Abstieg in Liga 3 nicht mehr verhindert. Führt aber die Lions im letzten Jahr in die Playoffs um den Aufstieg, wo man aber knapp scheiterte und will erneut in dieser Saison oben angreifen."

http://farm9.staticflickr.com/8273/15205786494_276dc59674.jpg

Das Graffiti von Neil Harris enteckt man öfter in den Straßen von Bermondsey


Quelle: Logo 1: http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/logo2015a98-2214334_478x359.png
Quelle Viedo: https://www.youtube.com/watch?v=owK0X0OPo1U
Quelle Bild 1: https://c1.staticflickr.com/1/194/441009500_00b3779c8b.jpg
Quelle Bild 1 Stadium: http://www.bettingon.com/files/uploads/attachments/The-New-Den_495x249.jpg
Quelle Bild 2 Stadium: http://i4.coventrytelegraph.net/incoming/article9863140.ece/ALTERNATES/s510b/CMc2IU7WcAAQ0vp.jpg
Quelle Trainier: http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/n-harris-63011.jpg
Quelle Graffiti: http://farm9.staticflickr.com/8273/15205786494_276dc59674.jpg

GAD777
23.09.2016, 10:32
Freut mich sehr, dass du auch wieder beim 17er am Start bist und uns Leser mit einer coolen Story erfreust :good: ... der Millwall Football Club ist es bei dir geworden... kein große Überraschung, schließlich sind die "Lions" DEIN Verein... somit setzt du dich selbst ein wenig unter Druck aber für uns Leser ist das natürlich super... Blick hinter die Kulissen, Realismus, interessante Spiele in der Football League One, wahrscheinlich ein spannendes Aufstiegsrennen, Informationen zum Verein, die viele Leser nicht wissen, und so weiter... sehr geil, ich freue mich auf dies Story!

Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC :)

KSCFAN1991
23.09.2016, 11:25
Toller Start in die Managerstory, sehr ausführlich so muss es sein und erinnert mich an meine Story mit dem KSC.

Was mich allerdings stört sind die Grammatikalischen und leider auch die Rechtschreibfehler, sowas muss nicht sein. Bitte korrigieren wenn möglich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MW2020
23.09.2016, 12:42
Toller Start in die Managerstory, sehr ausführlich so muss es sein und erinnert mich an meine Story mit dem KSC.

Was mich allerdings stört sind die Grammatikalischen und leider auch die Rechtschreibfehler, sowas muss nicht sein. Bitte korrigieren wenn möglich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Millerboy lebt seit längerer Zeit in London und spricht hauptsächlich Englisch....

PS: Mein Feedback bekommst du heute Abend....:yes:

KSCFAN1991
23.09.2016, 12:52
Millerboy lebt seit längerer Zeit in London und spricht hauptsächlich Englisch....

PS: Mein Feedback bekommst du heute Abend....:yes:

Sorry, das wusste ich nicht...

Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BMG43v3r
23.09.2016, 13:41
Die Einleitung ist richtig geil geschrieben, da wird man direkt in diese Atmosphäre, die dort herrscht, hinein gesaugt. Ein wenig zwielichtig, aber von Grund auf ehrlich. Ist natürlich eine krasse Wahl vom Verein her, da kann man ne Menge darüber berichten, was neben dem Platz passiert. Wäre natürlich cool, wenn du dieses Unterton in der Karriere so weiter führen kannst. :)

Trainer ist natürlich auch richtig top, er sollte ne Menge Rückhalt von "seinen" Jungs bekommen.

Dann mal viel Spaß euch beiden, mal sehen, um was es im nächsten Bericht geht. :yes:

Zap1990
23.09.2016, 13:43
Millwall-Story, richtig Geil! :good:
Der Einstieg war schon mal sehr gelungen, man kann sich echt gut reinfühlen und ich freue mich sehr auf mehr! :pardon:

LiLCheesy91
23.09.2016, 16:22
Sehr schöne Vereinswahl und Millwall gehört für mich eigentlich in die Championship. Am besten kenne ich die aus dem Film "Green Street Elite" :D Ich denke, man sollte um den Aufstieg spielen können, wenn alles so verläuft, wie man es sich vorstellt :good:

RichardBarcelona
23.09.2016, 17:52
There he is! :yahoo:
Sehr geil, dass du wieder eine Story am Start hast, nach einem Jahr Abstecher zu Portsmouth sind es dieses Mal also wieder die Lions aus Millwall geworden. Irgendwie denke ich mir da, wenn ich sehe, dass so viele Stories mit ihrem Lieblingsverein machen, auch mal eine Story mit dem FC Barcelona zu machen.
Beginn gefiel mir gut, das Video war sehr geil, freue mich schon.

RealHSVer
23.09.2016, 18:00
Millwall!!!!!
Sehr geil. Freue ich mich drauf.
Cool das du bzw ihr? auch wieder dabei bist/seit. Wird bestimmt gut. Ist ja dein Lieblingsklub wenn ich deinen Namen und das wappen agucke!:good:

MW2020
25.09.2016, 21:03
Miller Boy spielt mit seiner großen Liebe....wenn du es so durchziehst wie last season Portsmouth, kann es nur toll werden...ich habe mir immer gedacht, dass millwall weiter im Osten von London liegt...aber weit gefehlt...ihr seits ja fast noch im Zentrum zuhause...wohnst du auch in diesem Stadtteil? Das Video ist wirklich gut....etwas gewaltverherrlichend aber cool...;)...
freue mich auf eine schwerst geile karriere mit einigen sidestorys von unserem Wahllondoner....:good:

---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------

achja....bitte in Zukunft den Hinweis auf einen neuen Teil in den Thread "Storyupdates" posten...:good:

Miller_Boy
26.09.2016, 11:41
Freut mich sehr, dass du auch wieder beim 17er am Start bist und uns Leser mit einer coolen Story erfreust :good: ... der Millwall Football Club ist es bei dir geworden... kein große Überraschung, schließlich sind die "Lions" DEIN Verein... somit setzt du dich selbst ein wenig unter Druck aber für uns Leser ist das natürlich super... Blick hinter die Kulissen, Realismus, interessante Spiele in der Football League One, wahrscheinlich ein spannendes Aufstiegsrennen, Informationen zum Verein, die viele Leser nicht wissen, und so weiter... sehr geil, ich freue mich auf dies Story!

Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC :)

Ja freuen uns auch schon sehr auf den Start am Donnerstag, auch wenn Mike noch etwas jammert. Ich hoffe ich kann den Mitlesern so manche schöne Einblicke hinter die Kulissen des Verein abliefern und auch Blick in die Dunkeln Gassen von Bermondsey. Werden sicherlich einige spannenden Saisonen :D


Millerboy lebt seit längerer Zeit in London und spricht hauptsächlich Englisch....

PS: Mein Feedback bekommst du heute Abend....:yes:

;) Dankeschön aber wie gesagt das ist das einzige Ort im Jahr wo ich Deutsch schreibe und mit der Zeit kommt ich dann sicher wieder besser rein und versuche die Fehler so niedrig wie möglich zu halten. Auch schönes Dankeschön an KSC Fan ;)



Die Einleitung ist richtig geil geschrieben, da wird man direkt in diese Atmosphäre, die dort herrscht, hinein gesaugt. Ein wenig zwielichtig, aber von Grund auf ehrlich. Ist natürlich eine krasse Wahl vom Verein her, da kann man ne Menge darüber berichten, was neben dem Platz passiert. Wäre natürlich cool, wenn du dieses Unterton in der Karriere so weiter führen kannst. :)

Trainer ist natürlich auch richtig top, er sollte ne Menge Rückhalt von "seinen" Jungs bekommen.

Dann mal viel Spaß euch beiden, mal sehen, um was es im nächsten Bericht geht. :yes:

Das etwas zwielichtig macht wohl unser Verein aus, aber eigentlich ist Millwall halt noch der Typische Arbeit verein des Englischen Fußball der aber immer weniger wird auf der Insel.

Ja mit Harris haben wir wirklich einen super Trainier der wirklich Rückhalt hat, das hab ich selten erlebt. Schon oft im Pub nach bittersten Niederlagen, und du hörst keine böses Wort über unseren Fußballgott. Und danke für das Feedback


Millwall-Story, richtig Geil! :good:
Der Einstieg war schon mal sehr gelungen, man kann sich echt gut reinfühlen und ich freue mich sehr auf mehr! :pardon:

Das freut uns zu hören ;)


Sehr schöne Vereinswahl und Millwall gehört für mich eigentlich in die Championship. Am besten kenne ich die aus dem Film "Green Street Elite" :D Ich denke, man sollte um den Aufstieg spielen können, wenn alles so verläuft, wie man es sich vorstellt :good:

Elijah Wood :dash1::dash1::dash1: Drecks Hollywood Film, wenn du wirklich mal guten Film sehen willst zu den Thema zieh dir Football Factory rein, der ist höchstens gut gemacht und sogar einige echte Jungs von Millwall und West Ham haben da mitgemacht.

Letzte Jahr sind wir knapp in den Playoffs gescheitert, also heißte es erneut Angriff und hoffentlich baldigen Rückkehr in Liga 2


There he is! :yahoo:
Sehr geil, dass du wieder eine Story am Start hast, nach einem Jahr Abstecher zu Portsmouth sind es dieses Mal also wieder die Lions aus Millwall geworden. Irgendwie denke ich mir da, wenn ich sehe, dass so viele Stories mit ihrem Lieblingsverein machen, auch mal eine Story mit dem FC Barcelona zu machen.
Beginn gefiel mir gut, das Video war sehr geil, freue mich schon.

Ja ist jedesmal ein Kampf bis wir uns auf Verein einigen können wir beide. Aber diesmal hab ich mich schnell durchgesetzt. Es macht einerseite die Sache schon etwas leichter mit seiner große Liebe zu spielen, obwohl es bei dir mit Barca halt schnell langweilig werden könnte.


Millwall!!!!!
Sehr geil. Freue ich mich drauf.
Cool das du bzw ihr? auch wieder dabei bist/seit. Wird bestimmt gut. Ist ja dein Lieblingsklub wenn ich deinen Namen und das wappen agucke!:good:

Freut uns sehr ;) Ja wir Sterben für Millwall, was ich zwar von meine Kollegen nicht behaupte kann aber der hat diesmal keine Wahl ;)



Miller Boy spielt mit seiner großen Liebe....wenn du es so durchziehst wie last season Portsmouth, kann es nur toll werden...ich habe mir immer gedacht, dass millwall weiter im Osten von London liegt...aber weit gefehlt...ihr seits ja fast noch im Zentrum zuhause...wohnst du auch in diesem Stadtteil? Das Video ist wirklich gut....etwas gewaltverherrlichend aber cool...;)...
freue mich auf eine schwerst geile karriere mit einigen sidestorys von unserem Wahllondoner....:good:

---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------

achja....bitte in Zukunft den Hinweis auf einen neuen Teil in den Thread "Storyupdates" posten...:good:

Ja das mit der Storyupdate mach ich beim nächsten mal ;)

Also das ist schon unser Plan das so durch zuziehen wie bei Portsmouth und natürlich eine schöne Story hinzulegen. Ja ein passendes Viedo bei den Lions zu finden ist garnicht so leicht, aber irgendwie beschreibt es halt auch die Seele. Wegen dem Fußball kennt uns in Europa ja kaum was aber unser Firma kennt man überall ;)

Also das mit Zentrum hab ich jetzt mal überhört, das liegt ja eindeutig am Nordufer der Themse und da legt man hier auch sehr sehr viel Wert drauf. Ich wohne weiter östlich Rotherhithe gehört aber noch zum Bezirk Borough auf Southwark. Also sozusagen im gleich Bezirk aber etwas östlicher

KSCFAN1991
26.09.2016, 12:02
Gern geschehen, Miller_Boy!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1948
26.09.2016, 13:07
Die Jungs von der Cold Blow Lane, pardon, Zampa Road nun hehe. Miller Boy packt wieder seine Jungs aus und ich denke damit ist das Ding doch schon mal sehr gut aufgestellt. Was braucht es mehr? Nicht mehr viel! Herzblut, geile Spiele und eine Prise der Löwen: Millwall as it's best! Im Januar bin ich wieder in London, ich denke da musst du mir endlich das versprochene Bier von vor zwei Jahren ausgeben ;) Komme sowieso die Themse rüber, also passt das:yes:

Dzagoev94
26.09.2016, 14:36
No One Likes Us, No One Likes Us, No One Likes Us, We Don't Care! Richtig geiler Fangesang, dort wird Fussball noch gelebt in England! Eure Portsmouth Karriere im 16er war schon richtig stark, hoffe die hier wird durch deine Verbundenheit nochmal eine Stufe geiler!

morino
26.09.2016, 18:09
"Oben angreifen" klingt auf jeden Fall schonmal gut :) Erinnere mich noch an die Story von Pascal vor einige Jahren... Der Verein ist auf jeden Fall interessant und ich freue mich ich auf deinem Weg nach oben
zu begleiten. Bin gespannt was in der extrem starken zweiten Liga für dich am Ende rausspringen wird :good:

Edouard1990
27.09.2016, 17:56
Die Jungs aus dem Verbrecherland sind auch wieder da! Ist ja echt schade, dass solche Mannschaften wie Millwall oder Portsmouth immer weiter unten versinken und sich Clubs wie Manchester City und Chelsea oben einfach eine Mannschaft zusammenkaufen und damit Erfolg haben. Finde die Championship auch sehr interessant, League One mit Bolton, Millwall und einigen anderen kleineren Traditionsteams hat auch seinen Reiz. Hoffe, du kannst mit MIllwall wieder an alte Zeiten anschließen.

Black_Tiger
27.09.2016, 22:45
Jawohl du bist auch wieder am Start und hast mit Millwall natürlich wieder nen tollen sympathischen Verein ausgesucht, freut mich das auch Mike auch wenn er net wirklich ein Fan dieses Teams ist, dabei ist. Cooler Start auf alle Fälle.:good:

Miller_Boy
28.09.2016, 21:27
Die Jungs von der Cold Blow Lane, pardon, Zampa Road nun hehe. Miller Boy packt wieder seine Jungs aus und ich denke damit ist das Ding doch schon mal sehr gut aufgestellt. Was braucht es mehr? Nicht mehr viel! Herzblut, geile Spiele und eine Prise der Löwen: Millwall as it's best! Im Januar bin ich wieder in London, ich denke da musst du mir endlich das versprochene Bier von vor zwei Jahren ausgeben ;) Komme sowieso die Themse rüber, also passt das:yes:

Du deinen Lions und ich meine Lions ;).... Das müssten wir jetzt wirklich endlich hinbekommen


No One Likes Us, No One Likes Us, No One Likes Us, We Don't Care! Richtig geiler Fangesang, dort wird Fussball noch gelebt in England! Eure Portsmouth Karriere im 16er war schon richtig stark, hoffe die hier wird durch deine Verbundenheit nochmal eine Stufe geiler!

Werden unser bestes geben ;)


"Oben angreifen" klingt auf jeden Fall schonmal gut :) Erinnere mich noch an die Story von Pascal vor einige Jahren... Der Verein ist auf jeden Fall interessant und ich freue mich ich auf deinem Weg nach oben
zu begleiten. Bin gespannt was in der extrem starken zweiten Liga für dich am Ende rausspringen wird :good:

Das mit Oben Angreifen ist aber auch eher drauf bezogen auf die 3 Liga wo sich Millwall zur Zeit aufhält ;)


Die Jungs aus dem Verbrecherland sind auch wieder da! Ist ja echt schade, dass solche Mannschaften wie Millwall oder Portsmouth immer weiter unten versinken und sich Clubs wie Manchester City und Chelsea oben einfach eine Mannschaft zusammenkaufen und damit Erfolg haben. Finde die Championship auch sehr interessant, League One mit Bolton, Millwall und einigen anderen kleineren Traditionsteams hat auch seinen Reiz. Hoffe, du kannst mit MIllwall wieder an alte Zeiten anschließen.

Jop das liebe Geld halt.... Obwohl man Man City ja nicht wirklich viel ankreiden kann. Die sind ja auch Jahrzehnte der kleinen Bruder in Manchester gewesen mit ihren Treuen Fans bis halt der Scheich kamm.

Jop in der League One tummeln sich so manche interessante Vereine wird sicherlich heiße Saison ;)


Jawohl du bist auch wieder am Start und hast mit Millwall natürlich wieder nen tollen sympathischen Verein ausgesucht, freut mich das auch Mike auch wenn er net wirklich ein Fan dieses Teams ist, dabei ist. Cooler Start auf alle Fälle.:good:

Mike soll sich einfach nicht so anstellen ;) Aber sobald wir Morgen die erste Spiele zocken ist er eh ruhig :sarcastic: Dankeschön



Kaderanyalse des FC Millwall zum Saisonstart der neue Sky Bet League One

http://e2.365dm.com/16/08/16-9/30/marvin-sordell-ricky-holmes-billy-sharp-league-one-efl-coventry-charlton-sheffield-united_3757024.jpg?20160803114036



London:

Die neue Saison der Sky Bet League One wirft langsam seinen Schatten voraus und es bahnt sich wohl großes in der Liga an. Allein schon bei den Namen, der Tradition Vereine die sich in diesem Jahr in der Liga befinden. Von Absteiger Bolton Wanders über Sheffield United bis hin zu Charlton Athletic um nur einige Tradition Vereine zu nennen die dieses Jahr in der League One für Aufsehen wollen.
Wir vom Sky Bet League One Team wollen natürlich einen Blick auf die Kader der einzelne Vereine werfen, der diesjährigen Saison, und zu jeden Team hohlen wir uns natürlich einen Experte an Bord der unsere Einschätzung Unterstützt und uns einen bessern Blick auf den Verein geben soll.

Am heutigen Tag geht es für die Sky Crew in den Süden der Englischen Hauptstadt, genauer gesagt südlich der Themse nach Bermondsey. Die Heimat der Lions von Millwall und für viel Fans bekannt als Verbrecherland. Der Absteiger aus der Saison 2014/ 2015 hatte sich im ersten Jahr in der League Oné gut etabliert und war nur knapp an der sofortigen Wiederaufstieg gescheitert in den Playoffs Finale. Dort musste man sich Barnsley leider geschlagen geben und deswegen ist es nicht wirklich verwunderlich das die Truppe von Millwall Trainer Neil Harris in diesem Jahr erneute mit voller Energie angreifen will.

Unsern heutigen Experten brauch ich unseren Zuschauern nicht lange vorstellen. Es ist der 51 Fache Three Lions Spieler und Englands Fußballers des Jahres 2001 Teddy Sheringham. Sheringham kommt aus der Jugend der Lions und hat seinen ersten Schritt seiner großen Karriere bei Millwall getätigt. Für Millwall lief der Englische Stürmer zwischen 1983 und 1991, 220 mal auf und erzielte 93 Tor für die Lions. Der Champions League Sieger ist eins der guten Beispiele für die gute Jugendarbeit der Truppe aus dem Süden Londons.


http://cdn.quotationof.com/images/teddy-sheringham-2.jpg

Der 3 Fache Englische Meister Teddy Sheringham ist heute unser Experte

Sqoud Fc Millwall

Goalkeeper

http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/archer198-3228059_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/king198-3222453_231x264.png

1* Jorden Archer 23 Jahre - Schottland / 31 * Tom King 21 Jahre - England



Die Position im Tor der Lions ist klar geklärt. Die klare Nummer 1 im Tor der Lions ist Schotte Jorden Archer. Der ehemalige U 21 Nationalspieler Schottland wurde im letzten Jahr von den Millwall Fans zum Spieler des Jahres gekürt und das zurecht. Ihm war es auch gelungen den langjährigen Stammtorwart David Forde aus dem Tor zu verdrängen und mit Leistung seinen Stammplatz zu festigen. Der 36 Jährige Ire gehört zwar offiziell auch noch zum Kader der Lions ist aber in dieses Saison bis Ende Mai in die Sky Bet League 2 ausgeliehen an den Fc Portsmouth. Hinter Archer soll der talentierte Tom King hauptsächlich im Pokal Einsatzzeit sammeln.


http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/MJE14142-David-Forde-celebrates-victory-at-full-time.jpg

David Forde 36 Jahre - Irland / Der erfahren Schlussmann schließt sich für 1 Jahr Portsmouth auf Leih - Basis an


Teddy: Mit Archer haben die Lions wirklich einer sehr guten Mann auf der Linie. Er hatte es im letzten Jahr geschafft eine sozusagen Fan Legende wir Forde aus dem Tor zu drängen. ( Seit 2008 im Verein). Er hatte eine wirklich sehr starke Präsenz auf der Linie, einzig beim Rauslaufen noch etwas Defizite. Mit dem jungen King hat Millwall eine talentierte Mann in der Hinterhand, der jetzt seinen ersten Sporen sich verdienen soll im Pokal. Dazu verfügt Millwall mit Harry Gierling in der U 18 der Lions noch über einen wirklich talentierten Nachwuchs-mann im Tor. Einzig wenn sich Archer verletzt stehen die Lions vor einen Problem, nachdem man auf den Wunsch von David Forde eingegangen ist, ihn für 1 Jahr zu verleihen. Ich kann es verstehen das Millwall seinen langjährigen Stammtorwart keine Steine in Weg legen wollte. Man muss nur hoffen das Archer die Saison Verletzungsfrei gut übersteht.


Defender


http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/nelson-198-3200612_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/webster198-3222324_231x264.png http://www.millwall-history.org.uk/TonyCraig201516a.png

15* Sid Nelson 20 Jahre - England / 17* Byron Webster 29 Jahr - England / *5 Tony Craig 31 Jahre - England (C)


In der Innenverteidigung bei den Lions hat Neil Harris die Wahl der Qual, mit Kapitäne Tony Craig ist eigentlich schon ein Platz in der Innenverteidung vergeben. Aber der erfahren Verteidiger könnte wenn es brennt auch auf den Außen Verteidiger Position aushelfen. Dahinter gibt es einen offen 3 Kampf zwischen dem erfahren Byron Webster der schon über 100 League 1 Spiele auf dem Buckel hat und dem jungen Talent Sid Nelson aus der eigen Kaderschmieder der Lions und dazu haben die Lions mit Shaun Hutchinson einen Europa League erfahren Innenverteidiger und Schottland Legionäre verpflichtet ( Über 100 Spiel in der Schottischen Liga) Es dürfte ein spanender Kampf in der Vorbereitung werden. Dazu verfügt Millwall mit dem jungen Christian Mbulu über einen wirkliches Innenverteidiger Talent, dass aber diese Saison erst mal in der U 18 Erfahrung sammeln soll. Dazu könnte Mittelfeld Stratege Shaun Williams wenn Not am Mann ist auch in der Innenverteidigung aushelfen.


http://news.bbcimg.co.uk/media/images/60052000/jpg/_60052867_6578509.jpg

4* Shaun Hutchinson 25 Jahre - England / will seiner stockende Karriere neuen Schwung verleihen bei den Lions


Wingback

http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/cummings198-3200607_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/romeo198-3222383_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/martin198-3200617_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/chesmain198-3200606_231x264.png

2* Shaun Cummings 27 Jahre - Jamaika / * 12 Mahlon Romeo 20 Jahre - Antigua und Barbuda / 3* Joe Martin 26 Jahre - England / 33* Noah Chesmain 18 Jahr England


Auf der rechten Außenverteidiger Position ist der Konkurrenz Kampf in der Vorbereitung vollsten entbrennt. Eigentlich müsste der 3 Fache Jamaikanische Nationalspieler Cummings die Nase haben, aber der junge Romeo macht mächtig Druck auf den erfahren Verteidiger und sucht sein Glück im Angriff. Man darf gespannt sein wer sich durchsetzt? Auf der linken Seite ist die Sache klar. Mit Joe Martin hat man einen erfahren Mann auf der linken Seite, der auch immer wieder für ein Tor gut ist. Dahinter hat man mit Chesmain aus der eignen Jugend und dem jungen Iren Rooney zwei Talentierte Jungs in der Hinterhand. Im Notfall könnte sogar noch die Mittelfeldspieler David Worall und Shane Ferguson hinten aushelfen wenn es brennt.

Teddy: In der Innenverteidigung würde ich auf das Pärchen Craig und Hutchinson setzen. Craig ist einfach ein Turm in der Brandung mit seiner Erfahrung ( Über 250 Spiele für Millwall) und Hutchinson ist eigentlich für die 3 Liga der Wahnsinn. Der junge Mann hat schon über 100 Spiel in der Schottischen Liga absolviert und wenn er Fit bleibt ist er ein Transfercoup für die Lions. Dahinter braucht man sich aber keine Sorgen machen mit dem erfahren Webster und dem talentierten Nelson und Mbulu steht man gut da.

Auf den Außenverteidiger Postion ist die Sache auf der linke Seite klar, da geht kein Weg vorbei an Martin, solang man Ferguson nicht zurück zieht. Damit würde man den Lions aber eine Waffe im Angriff nehmen. Auf der rechten Seite würde ich auf den talentierten Romeo setzten. Der mit seiner Schnelligkeit für mächtige Druck auf dem Flügel sorgen kann. Ich bin gespannt wer von denn beiden sich in der Vorbereitung durchsetzt.


Midfield

Central Midfield

http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/williams198-3200613_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/abdou-198-3200614_231x264.pnghttp://www.millwall-history.org.uk/BenThompson201516.png

6* Shaun Williams 29 Jahre - Irland / 26* Nadjim Abdou 32 Jahre - Komoren / 8* Ben Thompson 20 Jahre - England


Das Zentrale Mittelfeld ist das Herrschaftsgebiet von Shaun Williams der erfahren Ire hat im Kampf um den Stammplatz nach der letzten Saison ganz klar die Nase vorne. Um denn Platz neben Williams zu besetzen, kann Neil Harris sich immer schön auf den jeweiligen Gegner einstellen. Einerseits hatte er mit dem erfahren und Vereinstreuen Abdou ( Seit 2008 im Verein ) und dem hochtalentierten Ben Thompson zwei Spieler ihn seinem Kader, die mehr für das Spielerische tun können. Oder er setzt mit Neuzugang Calum Butcher auf mehr Sicherheit und hohe Laufbereitschaft. Der Defensive Mittelfeldspieler war im letzten Jahr Leistungsträger bei Aufsteiger Burton und wechselte Ablösefrei nach London uns soll für mehr Stabilität in der Zentrale sorgen.



http://pbs.twimg.com/media/Cqs8vrkXEAUbweH.jpg:small

*16 Claum Butcher - 25 Jahre England / soll für mehr Defensive Stabilität im Mittelfeld sorgen

Wing

http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/wylde198-3222373_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/ferguson198-3200610_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/twardek198-3200605_231x264.pnghttp://www.millwall-history.org.uk/FredOnyedinma201516.png

*11 Gregg Wylde 25 Jahre - Schottland / *18 Shane Ferguson 25 Jahre - Nordirland/ * 33 Kris Twardek 19 Jahre - Kanada / *10 Fred Onyedinma 19 Jahre England


Auf dem linken Flügel gibt es einen offen Schlagabtausch zwischen zwei Nationalspielern. Obwohl der 26 Fache Nordirische Nationalspieler Shane Ferguson etwas die Nase vorne haben dürfte vor Neuzugang Gregg Wylde. Das ehemalige Schottische Talent aus der Schule der Rangers wechselte aus der 4 Englischen Liga zu Millwall und soll für einen gesunden Konkurrenzkampf auf dem rechten Flügel sorgen. Mit Kris Twardek verfügte Millwall, dazu noch über einen eigenes Talent, dass auf beiden Flügel spielen kann und ihn seiner ersten Profi Karriere sicherlich auch etwas Einsatzzeit bekommt.

Auf dem rechten Flügel sieht es nicht wirklich anders aus. Mit dem 19 Jährigen Fred Onyedinma spielt eins der größten Talente der Millwall Akademie nach einer überragende erste Saison im letzten Jahr. Da wird sich Neuzugang David Worrall, wechselt von Liga Konkurrent Southend United an die Themse, ganz schön strecken müssen um das Talent zu verdrängen. Aber mit Worrall hat Millwall wirklich eine Alternative für viel Position verpflichtet.Der 26 Jährige Engländer kann auch auf dem linken Flügel aushelfen oder auch von Neil Harris, eine Position nach hinter verschoben werden als Rechtsverteidiger. Dazu verfügt Millwall mit Aiden O´Brien über einen jungen Stürmer der Notfalls auch auf den Flügel aushelfen kann und mit dem bis zum Winter verliehen Paris Cowan - Hall, hat Millwall ab dem Winter noch eine weiter Talentierte Option für den rechten Flügel.

Teddy: Auf der linke Seite sehe ich Ferguson ganz klar vorne, er ist mit seinen gefährlichen Flanken genau der richtige Mann für die Stürmer der Lions. Mit Wylde hat Millwall aber gutes Backup verpflichtet, wenn er an seine Form bei den Rangers oder Bolton anknüpfen kann wirklich eine Bereicherung ist. In Ansetzen hat er das letztes Jahr ihn Liga 4 hat er bei Plymouth gezeigt das er es noch kann. Auf dem rechten Flügel möchte ich nicht in der Haut von Neil Harris stecken. Onyedinma ist wahrscheinlich das größte Talent seit Tim Cahill aus der Schule der Lions. Aber mit Worrall hat man wirklich guten Mann verpflichtet. Ich würde auf den Neuzugang erstmal setzen weil man dann mit Onydinma eine Waffe zb für die zweite Halbzeit hat und dazu kann man den jungen Mann auch im Sturm einsetzen.


http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/worrall598-3172452_613x460.png

7* David Worrall 26 Jahre England/ will sich in der Vorbereitung einen Platz in der Stammelf erkämpfen

Streiker

http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/morison198-3222390_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/gregory198-3222376_231x264.png http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/philpot198-3200618_231x264.pnghttp://www.millwall-history.org.uk/AidenOBrien201516.png

*20 Steven Morison 32 Jahre - Wales / *9 Lee Gregory 28 Jahre - England *28 Jamie Philpot 19 Jahre - England *22 Aiden O´Brien 22 Jahre - Irland



Der Sturm der Lions ist eine komische Konstellation, obwohl Lee Gregory als Top Tor Schütze der letzte Saison noch da ist, wird der 28 Jährige Stürmer um einen Stammplatz kämpfen müssen. Denn als Gesetzt im Team von Neil Harris ist wohl einzig Steven Morison. Der erfahren Walisische Stürmer hat in seiner Karriere bei Millwall schon 73 Tore erzielt und war schon oft ein Grant für denn Sieg. Um den Platz daneben kämpfen Gregory, der in der letzten Saison 18 Tor erzielt hat, aber vom Spielertyp sehr ähnlich wie Morison ist, oder der junge Aiden O´Brien der in der letzten Saison 10 Tore erzielt hat und 6 Vorlagen abgeliefert hatte,aber vom Spielertyp mehr einen agiler Stürmer ist, der mehr um einen Stoßstürmer herum spielte. Dazu besitzt Millwall mit Jamie Philpot einen junge Strafraumstürmer aus der Jugendakademie der sicherlich auch seine Einsatz Zeit bekommt und Neil Harris könnte das große Talent Fred Onyedima auch in den Stürmer ziehen, wenn er für mehr Schwung im Strafraum sorgen will.

Teddy: Mit Morison und Gregory besitzt Millwall zwei bullige Stürmer die man sicherlich gegen tief stehenden Team auch mal zusammen auf Feld schicken kann. Aber in meinen Augen ist das Sturmdou zum Saisonstart Morison und O´Brien. Weil sich der junge Ire auch mal zurück fallen kann und Bälle aus dem Mittelfeld abhohlen kann. Somit hat Millwall aber natürlich noch eine Waffe mit Gregory auf der Bank denn man in der 2 Halbzeit gegen müde Abwehrreihen bringen kann


Fazit: Millwall hat einen gut Besetzte Kader für die Sky Bet League One, auch wenn es an einigen Stellen bei Verletzung zu Engpässen kommen könnte, wo das Management von Millwall vielleicht dann im Winter gefordert wäre zu reagieren. Bleibt der Kader Gesund ist Millwall jedenfalls wieder im Aufstiegs rennen dabei.



Quelle Bild 1: http://e2.365dm.com/16/08/16-9/30/marvin-sordell-ricky-holmes-billy-sharp-league-one-efl-coventry-charlton-sheffield-united_3757024.jpg?20160803114036

Quelle Bild2: http://cdn.quotationof.com/images/teddy-sheringham-2.jpg
Quelle Spielbilder: Introducing the squad (http://www.millwallfc.co.uk/team/player-profile/)

Quelle Bild 3; http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/MJE14142-David-Forde-celebrates-victory-at-full-time.jpg
Quelle Bild 4: http://news.bbcimg.co.uk/media/images/60052000/jpg/_60052867_6578509.jpg
QUelle Bild 5: http://pbs.twimg.com/media/Cqs8vrkXEAUbweH.jpg:small

Quelle Bild 6: http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/worrall598-3172452_613x460.png

Dzagoev94
29.09.2016, 18:40
Also im Kader der Lions sagt mir jetzt mal wieder kein Spieler so wirklich etwas, deswegen war die Kaderpräsentation wieder sehr wichtig. Bitter für den Topscorer der vergangenen Saison, dass er vorne wohl erstmal nicht gesetzt ist, aber kann ich nachvollziehen dass man nicht mit zwei Stoßstürmern auf dem Feld spielen möchte, sondern dann eher auf den wuseligeren O'Brien setzt. Für die Aufstiegsplätze sollte es dann auch wieder reichen, am besten diesmal dann auch direkt den Aufstieg klarmachen!

Zap1990
29.09.2016, 18:59
Jordan Archer, Fred Onyedinma und Shaun Hutchinson sagen mir wenigstens die Namen etwas.. ansonsten kenn ich hier wirklich auch niemanden :shok:
Daher sehr gute, ausführliche Präsentation, so kann man sich besser reinfühlen - Danke dafür! ;)
Der Bericht war ausserdem gut gestaltet, ich freu mich auf den Nächsten!

Thiago_
01.10.2016, 11:51
Sehr schöne Vorstellung des Kaders, der mir leider recht wenig sagt, aber von dir ist man es ja gewohnt, dass du alles sehr detailliert an den Mann bringst und so den Leser immer auf den neusten Stand bringst. Stay tuned!

MW2020
03.10.2016, 02:00
alter schwede...also für die League One hat Millwall wirklich einen hervorragenden Kader...besonder Hutchinson...warum ist der von Fulham nach Millwall gewechselt? ...super Einschätzungen...man merkt, dass du tief in der Materie steckst....mit gregory und Morrison hast du zwei super Stürmer vorne...auch im Mittelfeld gut besetzt....komisch das Forde verliehen werden wollte...vlt bleibt er dann gleich in Portsmouth wenn die aufsteigen?!

GAD777
03.10.2016, 13:16
Sehr gute und informative Kaderanalyse des Millwall Football Clubs vom Experten Teddy Sheringham... ich finde auch, dass man beim Lesen auf jeden Fall merkt, dass dir die "Lions" wichtig sind und dass du dich sehr gut auskennst... perfekt analysiert würde ich sagen... mit Hutchinson, Morison, Gregory oder Butcher hat man gute Leute drin... mit Onyedinma, Nelson, Thompson oder Farrell auch einige wilde Jungs, die im Laufe der Saison überraschen könnten... gute Arbeit!

Miller_Boy
03.10.2016, 15:38
Also im Kader der Lions sagt mir jetzt mal wieder kein Spieler so wirklich etwas, deswegen war die Kaderpräsentation wieder sehr wichtig. Bitter für den Topscorer der vergangenen Saison, dass er vorne wohl erstmal nicht gesetzt ist, aber kann ich nachvollziehen dass man nicht mit zwei Stoßstürmern auf dem Feld spielen möchte, sondern dann eher auf den wuseligeren O'Brien setzt. Für die Aufstiegsplätze sollte es dann auch wieder reichen, am besten diesmal dann auch direkt den Aufstieg klarmachen!

Dann hoff ich mal das ihr alle den Kader mit der Zeit kennengelernt. Durch den Abstieg von Charlton und Bolton ist natürlich nicht sehr leicht Richtung Aufstieg. Aber wir versuchen unsers bestes, aber jeder der die 3 Englische Liga kennt. Weiß es das es ein verdammt langer Weg ist aber wir sind heiß :)

Jordan Archer, Fred Onyedinma und Shaun Hutchinson sagen mir wenigstens die Namen etwas.. ansonsten kenn ich hier wirklich auch niemanden :shok:
Daher sehr gute, ausführliche Präsentation, so kann man sich besser reinfühlen - Danke dafür! ;)
Der Bericht war ausserdem gut gestaltet, ich freu mich auf den Nächsten!


Ja wenn man sich mit denn Ligen nicht beschäftigt ist es wirklich düster. Aber du wirst die Jungs sicherlich mit der Zeit kennenerlernen. Aber das ist das gleich wenn du jetzt in London fragst wer der beste Torjäger der Deutschen Liga 3 ist. Dann würdest auch nur verdutzt Augen schauen :sarcastic:


Sehr schöne Vorstellung des Kaders, der mir leider recht wenig sagt, aber von dir ist man es ja gewohnt, dass du alles sehr detailliert an den Mann bringst und so den Leser immer auf den neusten Stand bringst. Stay tuned!

Dankeschön ;)


alter schwede...also für die League One hat Millwall wirklich einen hervorragenden Kader...besonder Hutchinson...warum ist der von Fulham nach Millwall gewechselt? ...super Einschätzungen...man merkt, dass du tief in der Materie steckst....mit gregory und Morrison hast du zwei super Stürmer vorne...auch im Mittelfeld gut besetzt....komisch das Forde verliehen werden wollte...vlt bleibt er dann gleich in Portsmouth wenn die aufsteigen?!

Jop auf den ersten Blick ist der Kader der Lions für League One wirklich gut, Problem ist er ist sehr dünn, was mit der Zeit natürlich für Problem sorgen könnte. Aber das wird alles die Zukunft zeigen, wo der Weg hingeht.
Hutchinson ist natürlich ein Kracher, hatte einfach zwei Seuchen Jahre bei Fulham und konnte nie an seine Leistung aus Schottland ran kommen. Sein Vertrag ist ausgelaufen und Fulham war in ihrem Umbruch nicht gewollt zu verlängern und Shaun wollte in der Hauptstadt bleiben und so schlug Millwall zu. ( In echt hat er leider noch kein Bein auf Boden bekommen bei uns) aber wir hoffen das er schnell zur Stütze wird. Ja der Sturm lässt sich wirklich sehen für die Liga :D

Forde hat leider seinen Stammplatz nach vielen guten Jahren verloren und Archer war im lezten Jahr eine Bombe im Tor und Garant für den Einzug in die Playoffs. Könnte gut sein, das Forde gleich in Pompey bleibt sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal schauen was passiert.


Sehr gute und informative Kaderanalyse des Millwall Football Clubs vom Experten Teddy Sheringham... ich finde auch, dass man beim Lesen auf jeden Fall merkt, dass dir die "Lions" wichtig sind und dass du dich sehr gut auskennst... perfekt analysiert würde ich sagen... mit Hutchinson, Morison, Gregory oder Butcher hat man gute Leute drin... mit Onyedinma, Nelson, Thompson oder Farrell auch einige wilde Jungs, die im Laufe der Saison überraschen könnten... gute Arbeit!

Dankeschön ;)


https://abload.de/img/millwall23uob.png



" Was zum Teufel suchst du hier mit deinen Lonsdale Schuhen und dein billigen gefälschten Burberry Schale in Bermondsey ? Wer bist du und was willst du hier ?
Ach du willst unser Lions besuchen, dann herzlich Willkommen im Verbrecherland, außer natürlich du trägst irgendwelche Farben mit dir, die wir hier nicht gern sehen wollen. Dann kannst du deine Zähne gleich auf der Frog an Toad suchen. Willst du aber nur unser Lions Kennenlernen dann bist du hier genau richtig und du kannst froh sein das du mit deinem billigen Casual Style nicht unser motivierten Jungs in die Arme gelaufen bist. Sonnst hätte es dir schnell passieren können das du Kontakt mit der Millwall Brick gemacht hättest und das willst du nicht wirklich.

Aber bei uns bis du in guten Händen, jetzt lass uns erstmal Rub-a- Dub gehen ich hoff du hast ein paar Ayrton dabei für ein paar Pint für deine neuen Freunde ? Was schaust du jetzt so komisch, ach wir vergaßen mit unser Cockney Slang könnt ihr Yuppis nicht anfangen. Einfach Nett lächeln und mitkommen. Willst du höchstens etwas Laugh n a Joke ?

Jetzt gibt es erstmal ein paar Pint´s und dann ziehen wir durch die dunkeln Gassen von Southwark Richtung The Den, und sobald du an den Cops und denn Kontrollen vorbei bis und das erstmal in unserm ehrwürdigen Stadion stehst, wirst du gleich merken wie es in den Finger juckt und das Herz schneller schlägt und was es bedeutet bei einem Spiel von Millwall zu sein. Und merkt dir gleich mal eins, als Fremder solltes du gefälligst für Millwall Jubeln, sonnst könnten einige Jungs dir das übel nehmen und jetzt genieße deine Zeit bei den Lions........ "




https://www.youtube.com/watch?v=T-4ce7bfvIk

Unser Fans sind schon ganz heiß auf den Saisonstart der Lions in die Saison 2016 / 2017

https://abload.de/img/millwall23uob.png
1. Spieltag


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_chesterfield_fc.gif

6th August / London - Bermondsey
The Den

Viel Glück für die Lions zum Saisonstart

Millwall: Archer - Cummings, Webster (C), Hutchinson, Martinhttp://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png - Williams http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png, Abdou (69 Butcher), Ferguson, Worrall ( 58 Onyedinma) - O´Brien (58 Gregory), Morison



No one Likes usw .. No one Likes us .... we don´t care ! schallte schon lange vor Anpfiff durch weiten des The Den. Endlich wieder Fußball, endlich wieder Millwall, hatte man die Tage vor dem Auftaktspiel der League One für Millwall immer wieder in den Straßen Bermondsey gehört und endlich war es so weit. Die Lions empfing im heimischen Den die Spireites aus Chesterfield am ersten Spieltag der League One. Gegen die Truppe aus der Grafschaft Derbyshire schickte Millwall Coach Neil Harris eine halbwegs bekannte Truppe aus der letzten Saison auf das Feld. Nur zwei Neuzugänge gaben ihre Premiere in ihre neuen Heimat zum Saisonauftakt der Lions. In der Innenverteidigung durfte Shaun Hutchinson gleich ran, zusammen mit Webster sollte er die Innenverteidigung Paar bilden.Der erfahren Webster hatte sich in der Vorbereitung durchgesetzt und Millwall Kapitän Tony Craig aus der Stammelf verdrängt für den Anfang. Der zweite Neuzugang, der es gleich in Stammelf der Lions geschafft hatte, war David Worrall auf der rechten Seite. Im Gegensatz dazu schickte Gäste Coach Danny Wilson gleich 5 Sommer Zugänge auf den Platz für das Spiel gegen Millwall und die Gäste hatten in der 11 Minute gleich die erste gute Möglichkeit des Spiel. Der Ex Millwall Spieler Angel Martinez hält einfach mal aus gut 20 Meter einfach mal drauf, doch der Schuss des Spanier fliegt gut 1 Meter über den Kasten der Gastgeber. Die Hausherren brauchten eine gute Viertelstunden bis sie mal etwas ins Spiel fanden, in der 16 Minute marschiert Ferguson auf dem linken Flügel bis zur Grundlinie und bringt eine Flanke zur Mitte, doch O´Brien rutscht knapp am Ball vorbei und so trudelt der Ball ins Auß. In den ersten 25 Minuten merkte man aber beide Mannschaften an, das noch etwas Sand im Getriebe war und beide Mannschaften viel Wert auf Sicherheit legten. In der 27 Minute vertändelt Millwall Rechtsverteidiger Cummings denn Ball leichtfertig gegen Mitchell. Der Neuzugang der Gäste nimmt denn Ball schön mit und zieht mit viel Schwung zur Mitte und bringt denn Ball mustergültig zur Mitte, wo ein weiter Sommer Zugang der Gäste lauert. Conor Wilkinson nimmt denn Ball perfekt an und zieht gleich ab, aber zum Glück für Millwall knallt der Schuss des Irischen Stürmer nur an den Pfosten. Fast im Gegenzug zeigten die Lions auch, das sie hier vor ihren Fans auch gewillt waren Fußball zu spielen. Cummings versuchte mit einen schöne Solo-lauf seinen Patzer von zuvor auszumerzen und bringt eine Flanke aus dem Halbfeld genau auf den Kopf von Steven Morison, aber der Kopfball des Waliser kann gerade noch von Tommy Lee im Kasten der Gäste über die Latte gelenkt werden. Morison prüfte dann in der 37 Minute dann nochmal Lee mit einem Drehschuss, aber es ging hier in South London mit einem 0:0 in die Pause.

Die erste gute Möglichkeit in Halbzeit zwei hatten dann wieder die Gäste, wie schon in Halbzeit 1. Reece Mitchell im Sommer aus der Schule von Chelsea in die 3 Liga gewechselt, zieht mit viel Schwung vom rechten Flügel zur Mitte, aber sein Distanzschuss aus gut 20 Meter fliegt am Kasten von Archer vorbei. Die Truppe von Neil Harris tat sich zum Anfang der zweiten Halbzeit etwas schwer, denn Chesterfield presste gut gegen denn Ball und unterband immer wieder den Spielaufbau der Hausherren. Deswegen brachte Neil Harris mit Gregory und dem jungen Onyedinma frischen Wind für den Angriff und das zeigte dann in der 62 Minute dann auch gleich Wirkung. Ecke von Ferguson vom linken Seite auf den Kopf von Gregory der leitet weiter zur Mitte auf den Kopf von Webster. Aber der Kopfball des aufgerückten Innenverteidigers fliegt knapp über das Tor der Gäste. Doch die Offensive-reihe der Gäste machte den Lions ganz schöne Problem besonders Mitchell sorgte immer wieder mit seinen gefährlichen Angriffen über die Seite für Alarm im Strafraum der Hausherren. In der 69 Minute schlägt Mitchell einen Pass auf Nolan, der schickt Wilkinson mit einem Steilpass auf die Reise, aber Hutchinson kann denn Stürmer noch bedrängen, dass sein Schuss im Außennetz landet. Deswegen bringt Harris mit Calum Butcher denn 3 Debütanten der Lions ins Spiel, der erfahren Mittelfeldspieler soll für mehr Kompaktheit im Mittelfeld sorgen. Das klappt aber nur bedingt, in der 76 Minute schlägt Jay O´Shea einen Freistoß aus dem Halbfeld auf den Kopf von Chesterfield Kapitän Liddle, aber Archer im Kasten der Lions kann den Kopfball gerade noch so entschärfen und hält Millwall im Spiel. Denn in der 86 Minute explodiert das Stadion regelrecht und das wirklich aus dem Nichts. Denn von den Lions war in Halbzeit nicht wirklich viel zu sehen. Langer Ball von Abdou auf Steven Morison, der wird von seinen Bewacher etwas nach außen abgedrängt aber der Waliser bringt trotzdem denn Ball zur Mitte wo Lee Gregory lauert und per wuchtigen Kopfball die überraschenden und glückliche Führung der Lions erzielt. Jetzt hieß es noch knapp 5 Minuten zittern für die Anhänger der Lions und in der Nachspiel Zeit hätten sich die Gäste aus dem Norden fast noch belohnt für ihre gutes Spiel. Aber der Kopfball von McGinn knallt nur an den Pfosten und somit fahren die Lions einen sehr glücklichen Auftaktsieg ein.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_chesterfield_fc.gif

1 : 0

86 Min: Lee Gregory

https://abload.de/img/millwall23uob.png
http://cup.efl.com/cms_images/team/capitalone-website-headerlogo304-260302.png

1. Runde

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_cambridge_united.gif


10th August / London - Bermondsey
The Den

Die Jungen Wilden zeigen was sie können

Millwall: King - Romeo, Nelson, Craig (C), Chesmain - Williams, Butcher, Wylde (58 Twardek), Worrall http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png(52 Onyedinma) - Gregory (52 Philpot), O´Brien



Jetzt ging es für Millwall Schlag auf Schlag zum Auftakt, denn nur 3 Tage nach dem glücklichen Liga Auftakt Sieg gegen Chesterfield stand für die Truppe aus der Englischen Hauptstadt gleich das nächste Spiel an, diesmal im EFL Cup. In der ersten Runde empfing Millwall im heimischen The Den die Us aus Cambridge aus der 4 Liga. Durch denn engen Spielplan war Neil Harris gezwugen ganz schön zu rotieren und viel junge Spieler durften das erstmal in dieser Saison das erstmal das Trikot der Lions überstreifen. Darunter feiert mit King und Chesmain sogar ihre Premier im Profifußball, zwar waren beide schon in der 5 Liga mal zum Einsatz gekommen oder in der U21 der Lions aber noch nie in der Kampfmannschaft der Jungs aus dem Verbrecherland. Mit Gregg Wylde feiert eine weiter Sommerzugang der Lions seinen Heim Premiere. Die erste gute Chance der Partie erspielten sich dann zugleich die Hausherren. In der 9 Minute marschiert Worrall über den rechten Flügel und bringt einen lange Flanke zur Mitte aber der O´Brien bekommt nicht genug Druck hinter den Ball und so fliegt der Kopfball des Iren über das Tor. Vom 4 Ligisten aus Cambridge war in der Anfangsphase nicht viel zu sehen, einzig ein Distanzschuss von Berry aus gut 25 Meter, fliegt weit über den Kasten von Tom King. In der 19 Minute musste dann Will Norris das erstmal hinter sich greifen. Nach einen schönen Angriff über die rechte Seite bringt Worrall einen Flanke zur Mitte genau auf den Kopf von Lee Gregory und der wuchtige Stürmer erzielt per Kopf die Führung für die Lions und setzt einen Ausrufezeichen, nach seinen beiden Toren in Liga und Pokal in Richtung Stammelf. In der 23 Minute muss sich King im Kasten von Millwall dann, dass erstmal beweißen. Schneller Angriff über die linke Seite, der Ball kommt Harrison Dunk, der direkt abzieht, aber King kann denn strammen Schuss gerade noch so über die Latte lenken. Nach der schwachen Halbzeit 2 im Liagauftakt gegen Chestefield waren die Hausherren wohl bedacht drauf ihre Fans bessern Fußball zu zeigen. In der 29 Minute zirkelt Neuzugang David Worrall einen Freistoß aus gut 27 Meter knapp am Pfosten vorbei. Es war jetzt hier einen offen Partie, denn Cambridge spielte munter mit und prüft das eine oder ander mal die neue formierte Abwehrreihe der Hausherren. In der 37 Minute kann sich Millwall Kapitän Craig gerade noch in einen Schuss von Ikpezau werfen. Die letzte Aktion in Halbzeit 1 hatten aber die Hausherren dann noch, aber der Kopfball von Gregory nach einer Flanke aus dem Halbfeld von Romeo geht knapp über das Tor und somit ging es mit einer knappen Führung der Hausherren in die Pause.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit prüfte Cambridge Mittelfeld Stratage Dunne mit einem Distanzschuss aus gut 25 Meter King im Kasten von Millwall. Aber der talentiert Jung torwart der Lions hat kein Problem denn Ball zu entschärfen. Die Gäste aus der Universitätsstadt erhöhten jetzt etwas denn Druck und in der 55 Minute kann sich King erneut Auszeichen. Nach einer Ecke von von Taylor prüft Corr den jungen Schlussman von Millwall mit einem Drehschuss. Auf der Gegenseite sorgte der frisch eingewechselt Fred Onyedinma für mächtige Wirbel auf dem rechten Flügel. Nach einen schönen Dribbling, wo das junge Talent der Lions zwei Gegenspieler abgehängt hat bringt er eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von O´Brien aber dessen Kopfball fliegt am Tor vorbei. Besser macht es dann der Irische Stürmer in der 64 Minute als Vorlagengeber. Langer Ball von Butcher auf O´Brien der zieht mit viel Schwung Richtung Tor und beweißt dann viel Übersicht und legt denn Ball zur Mitte, wo der frisch eingewechselte Jamie Philpot lauert und der 19 Jährige Stürmer der Lions erzielt per Flachschuss das 2:0 für die Hausherren. Doch die Gäste gaben sich nach dem 2:0 noch nicht geschlagen in der 71 Minute prüft Joe Pigott per Kopf erneut King im Kasten von Millwall. Aber auch auf der Gegenseite konnte sich der Schlussmann Auszeichen, in der 76 Minute schlägt Williams einen schöne Ecke auf den Kopf auf den aufgerückten Millwall Kapitän Craig, doch Norris kann denn wuchtigen Kopfball des Verteidiger gerade noch zur Seite abwehren. Die letzte Chance der junge wilden hatte dann wieder Jámie Philpot, doch der Schuss des jungen Stürmer nach einer Flanke von Twardek, der heute auch sein Debüt für Millwall feiert, fliegt gut halben Meter über das Tor und somit zieht Millwall in die 2 Runde des EFL Cup ein wo man ein schweres Los vor der Brust hat mit Brighton & Hove Albion aus der zweiten Liga.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_cambridge_united.gif

2 : 0

19 Min: Lee Gregory
64 Min: Jamie Philpot

http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/philpot-goal-cele-5.jpg

Jamie Philpot feiert sein Tor im Pokal und den Einzug in Runde 2

https://abload.de/img/millwall23uob.png
2. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_gillingham_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif


13th August / Gillingham
Priestfield Stadium

Ein schwarzer Tag für die Lions

Millwall: Archer - Romeo, Craig (C), Hutchinson, Martin - Williams (58 Thompson) Abdou, Wylde, Worrall (58 Onyedinma) (65 Gregory) - Morison, O´Brien



Keine Zeit zum Durchschnaufen für die Lions, denn nur 3 Tage nach dem Sieg im Cup stand für Millwall das erste Auswärtsspiel der Saison aus. Zum Glück ging es für die Truppe von Neil Harris aber nicht weit, denn es ging nach Gillingham,dass nur knapp 50 Km östlich der Englischen Hauptstadt liegt. So einen Katzensprung ließen sich die Anhänger der Lions natürlich nicht entgehen und knapp 2000 Schlachtenbummlern aus South London machten sich auf den Weg die Kleinstadt zu besuchen und sich dort breit zu machen. Besonders die Pub´s waren schon früh von Anhänger der Lions bevölkert und dort wo die Anhänger der Lions aufschlagen, ist die Polizei meist nicht weit. Die Polizei zeigt in dem knapp 100.000 Einwohner Städtchen schon am frühen Morgen eine hohe Präsenz und somit bliebt es auch friedlich an diesem Spieltag. Angetrieben von ihren Fans erspielten sich die Gäste aus der Hauptstadt dann auch die erste Möglichkeit der Partie. Doch der Schuss von O´Brien aus der zweiten Reihe war kein Problem für Bond im Kasten der Gills. Aber auch die Hausherren zeigten das sie es aus der Distanz ganz gut konnten, Ex Millwall Spieler Josh Wright hält in der 12 Minute einfach mal aus gut 20 Meter drauf, aber der Schuss des Engländer fliegt knapp halben Meter am Kasten von Archer vorbei. Doch in der 17 Minute musste Archer, dass erstmal in der laufende Saison einen Ball aus seinen Netz fischen. Nach einer Flanke von Wagenstaff vom linken Flügel kann sich Rory Donnelly schön von seinem Bewacher lösen und bringt die Hausherren per Kopf in Führung. Die Lions musst sich etwas schüttel und kamen erst wieder in der 26 Minute gefährlich Richtung Strafraum der Hausherren, doch der Distanzschuss von Linksverteidiger Martin geht leider knapp über den Kasten. Doch in der 31 Minute brach dann lauter Jubel im Gästeblock aus. O´Brien weicht etwas auf denn Flügel aus und bekommt denn Ball Morison. Der junge Irische Stürmer geht noch 2 Meter und bringt denn Ball zur Mitte wo der eingerückte Nadjim Abdou angerauscht kommt und denn Ball über die Linie drückt zum Ausgleich. Auf der Gegenseite prüft Cody McDonald per Kopfball erneut Archer im Kasten der Gäste in der 37 Minute. Nur 3 Minute später ist es dann Steven Morison, der mit einem schöne Drehschuss Bond im Kasten der Gills dazu zwingt sein ganzes Können zu zeigen. Als beide Mannschaften eigentlich schon mit Kopf in der Kabine waren, passiert der Hintermannschaft der Lions ein schwere Schnitzer. Der junge Rechtsverteidiger Romeo verpendelt denn Ball gegen Wright der beweißt viel Übersicht und schickt Bradley Dack per Steilpass auf die Reise und der junge Offensive Mittelfeldspieler erzielt kurz vor der Pause per Heber die erneute Führung der Gastgeber.

Das späte Gegentor war zwar Nackenschlag für die Lions, aber Neil Harris hatte scheinbar die Richtigen Worte in der Kabine gefunden, denn die Lions erspielten sich dann gleich die erst Chance in Halbzeit 2. Flanke von Worrall vom rechten Flügel auf den Kopf von O´Brien aber dessen Kopfball ist kein Problem für Bond im Kasten der Hausherren. In der 57 Minute brach dann erneuter Jubel im Priesfield Stadium aus denn Bradley Dack schnürt seinen Doppelpack. Der junge Engländer zirkelt einen Freistoß aus gut 20 Meter unhaltbar in den Winkel zum 3:1 für Gillingham und leider kamm es noch schlimmer für Millwall. Denn der frisch eingewechselt Fred Onyedinma musst schon nach 7 Minuten wieder den Platz verlassen. Nach einen Zweikampf im Mittelfeld bleibt der Hochtalentiert Mittelfeldspieler der Lions schmerzverzerrte am Boden liegen und muss ausgewechselte werden. Was für ein Schlag für die Lions, in dieser Situation. Doch bei den Lions und ihren Anhänger entwickelt sich jetzt eine Regelrechte Aber jetzt erst Recht und für Fred Mentalität, denn Millwall schüttelt sich kurz und in der 68 Minute prüft Gregory per Drehschuss den Schlussmann von Gillingham. Millwall tat jetzt mehr für Spiel und erhöhte den Druck, was den Hausherren natürlich in die Karten spielte und somit auch Platz schafft für Konter. In der 74 Minute fliegt O´Hara nach einen Konter knapp am Ball vorbei. Besser machten es da die Gäste nur 2 Minuten später. Eckball von Torschütze Abdou auf den Kopf von Lee Gregory und der bullige Englische Stürmer macht die Partie per Kopf wieder spannend. Millwall biss sich jetzt in der letzten Viertelstunde regelrecht am Strafraum der Gastgeber fest, die kaum noch für Entlastung sorgen konnten. In der 80 Minute zieht Martin von linke zur Mitte, aber der Schuss des Verteidiger landet leider nur im Außennetz und in der 86 Minute lag vielen Millwall Anhänger schon der Jubel auf den Lippen. Aber nach Flanke Wylde hämmert Gregory denn Ball per Volly leider nur an den Pfosten und somit muss Millwall die erste Niederlage der Saison hinnehmen.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_gillingham_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

3 : 2

17 Min: Rory Donnelly
31 Min: Nadjim Abdou
44 Min: Bradley Dack
57 Min: Bradley Dack
76 Min: Lee Gregory

https://abload.de/img/millwall23uob.png



https://gabrielsamuels.files.wordpress.com/2013/12/logo.gif


Gute und Schlechte Nachrichten für die Lions



Southwark:

Samstag der 13 August war wohl für viele Anhänger der Lions eine Schwarzer Samstag. Nicht nur das die Lions ihr erste Auswärtsspiel gegen Gillingham verlieren, nein die Anhänger der Lions müssen dann noch miterleben wie eins ihrer größten Fußballtalente Fred Onyedinma nach nur 7 Minute mit schmerzverzerrten Gesicht vom Platz getragen werden muss und leider hat sich dann am Montag für viel Anhänger die Vermutung bestätigt, dass der Newcomer der letzten Saison (34 Spiele 4 Tore / 6 Torvorlagen) sich schwer verletzt hat im Spiel gegen Gillingham. Denn der Medizinische Stab gab bekannt, dass sich der 19 Jährige Mittelfeldspieler den linken Knöchel gebrochen hat und den Lions wohl knapp 3 Monate fehlen wird. Das ist natürlich ein wirklicher harte Schlag für die Lions und für den Kader von Neil Harris. Besonders auf den Flügeln war die Dichte des Kaders sehr löchrig und mit der Verletzung von Onydinma wird die Sache natürlich nicht wirklich leichter. Man darf gespannt sein wie Neil Harris diese Problem angeht und man darf hoffen das sich der junge Eigengewächse der Lions schnell wieder erhohlt. Einige Stimmen aus dem Umfeld des Verein sagen, die Lions sollten ihren Leihspieler Paris Cowan- Hall aus der 4 Liga zurück hohlen. Wir dürfen gespannt sein was noch passiert in South London.

Aber nicht nur schlechte Nachrichten gibt es aus Southwark und um Fred Onyedinma, denn nur zwei Tage nach der bekannt Gab des Verletzung des junge Engländerts. Gibt der Fc Millwall die Verlängerung der Vertrag des 19 Jährigen Bekannt. Schon in der Vorbereitung wurde darüber spekuliert, wann die Lions den Vertrag des 19 Jährigen Verlängern. Die Lions verlängern den Vertrag von Fred bis zum Jahr 2020 und binden damit eins ihrer Talente langfristige an den Verein. Wir haben dazu Millwall´s Co Trainer David Livemore nach dem Training vor die Mikrofone bekommen und um eine Statement gefragt.

David Livemore: "Die Verletzung von Fred hat uns Alle natürlich sehr geschockt und ist ein harter Schlag für uns. Er war eine wichtige Stütze für unser Team und wird uns jetzt einige Zeit fehlen. Denn Ausfall wird die Mannschaft versuchen zu Kompensieren, aber wir Wissen auch das wird nicht einfach. Wir hoffen das Fred schnell wieder auf die Beine kommt.

Über Verlängerung des Vertrag sind wir sehr froh, schließlich hat Fred schon im letzten Jahr mit seinen jungen 18 Jahren gezeigt was für eine Bereicherung er für unser Team ist. Erste Gespräch gab es schon im Sommer mit seinem Berater und wir sind jetzt froh das wir seinen Auslaufen Vertrag bis 2020 verlängern konnten. Damit könnten wir ein großes Talent unser Jugend langfristige an uns binden, aber geben Fred auch Rückendeckung für seine Karriere und den Heilungsprozess. Er weiß das seine Zukunft hier bei den Lions ist und er sich Zeit lassen kann bei seine Genesung... "



http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/AP-11508161.jpg

Onyedinma fehlt den Lions zwar 3 Monate, aber bleibt Langfristig wohl in South London


Quelle Viedo:https://www.youtube.com/watch?v=T-4ce7bfvIk
Quelle Timeline: https://abload.de/img/millwall23uob.png
Quelle Vereinswappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben (http://www.dfs-wappen.de/index.html)
Quelle Gelbe Karte: http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png
Quelle Logo Cup: http://cup.efl.com/cms_images/team/capitalone-website-headerlogo304-260302.png
Quelle Foto 1: http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/philpot-goal-cele-5.jpg
Quelle Logo Newspaper: https://gabrielsamuels.files.wordpress.com/2013/12/logo.gif
Quelle Foto 2: http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/AP-11508161.jpg

RichardBarcelona
03.10.2016, 21:17
Bis auf Cummings und Hutchinson sagt mir auch keiner etwas. Saisonstart ist mit dem Sieg durchaus geglückt, auch im Mickey Mouse Cup konnte man eine Runde weiterkommen gegen Cambridge. Dann leider die knappe Niederlage gegen Gillingham und die Verletzung deines Youngsters Onyedinma, 3 Monate fehlt er dir, bin gespannt, ob du da nochmals am Transfermarkt tätig wirst. Sehr ausführliche und informative Spielberichte wieder, wie man es von dir kennt, zwei Worte: einfach geil! :good:

LiLCheesy91
04.10.2016, 21:13
Durchwachsener Saisonstart für die Lions, aber auch hier ist die Saison sehr lang. nach zwei Siegen, wovon einer recht knapp war, folgte eine bittere Pleite gegen Gillingham. Trotzdem hat man derzeit eine relativ gute Formkurve ... hält man die noch etwas länger bei, kann man schon früh wichtige Punkte für den Aufstieg sichern.
Das Onyedinma nun 3 Monate ausfällt ist ein herber Verlust für Millwall ... dafür jedoch den Kontrakt nochmals verlängert. Also auch eine positive Nachricht in dieser Personalie. :yes:

DZehn
05.10.2016, 10:04
Schöne Kombination von Verletzung und Vertragsverlängerung! Sowas gefällt mir. Die frühe Verletzung und die lange Ausfallzeit nervt natürlich, aber der Kader scheint recht stark zu sein und sollte das Auffangen können. Der Saisonstart ist mit 3 Punkten aus zwei Spielen okay. Es ist aber eh noch völlig unmöglich, irgendwas herauszulesen! Und im Pokal auch die Oberhand behalten, schön.

1948
05.10.2016, 20:22
Sehr schöne Einleitung, die wohl nicht all zu viele so gedeutet haben wie ich :) Ich freu mich auf Januar um wieder in Südlondon herumzustreifen, aber ich komme natürlich ohne Burberry Schal:sarcastic: Neee, sowas zieh' ich nicht an. Die Zampa Road sieht einen, naja, eher durchwachsenden Saisonstart ihrer Löwen, denn gegen Gillingham sollte man zumindestens einen Punkt mitnehmen. Verlieren gegen Vorstädter ist verboten! :D Wenigstens konnte man gegen Chesterfield einen Dreier mit aus dem heimischen Den nehmen, nur um dann noch gegen Cambridge nachzulegen. Wo Millwall angekommen ist, sieht man wirklich am Cambridge Spiel, auch wenn diese natürlich eine Liga unter den Lions spielen.

Dzagoev94
06.10.2016, 14:10
Endlich geht es hier los, die Spielberichte sind genauso geil wie in der Portsmouth Karriere, auch wenn ich es etwas schade finde, dass durch die Farben etwas gespoilert wird beim Lesen, aber ist nicht allzu tragisch, liest sich auf jeden Fall sehr geil. Nach dem glücklichen Auftaktsieg und dem Weiterkommen im EFL Cup setzt es bei Gillingham eine Niederlage. Bitter dann die Verletzung deines Youngstars, aber guter Bericht mit der Vertragsverlängerung, die daran verknüpft ist, sicherlich sehr wichtig für den Jungen zu wissen, dass man mit ihm plant.

MW2020
06.10.2016, 17:41
'Schöner Start bei Millwall mit netter Stimmungsmache :yes:...das auftaktmatch kannst du gewinnen...sehr gut...auf im micky maus cup kommst du dank eines souveränen 2:0 weiter...aber bei den jungs aus gillingham klappt es nicht mit einem Punktgewinn...mit der Verletzung deines Wingers Onyedinma musst du leider einen herben rückschlag in deinem Kader hinnehmen...umso schöner, dass der talentierte Juge gleich seinen Vertrag verlängert bekommt...ein wunderschönes Zeichen seitens des Vereins....mit Brighton hast du nun aber schon einen Brocken für den Cup zugelost bekommen....good luck und lg an deinen Combadre :yes:

sid.vicious
06.10.2016, 17:44
Lars Frederiksen (Gitarrist von Rancid) ist großer Millwall-Fan.

GAD777
07.10.2016, 01:33
Cooles kurzes Video zur Einstimmung auf die "Lions" :yes: ... ging gut los mit einem 1:0 Erfolg gegen Chesterfield FC am ersten Spieltag durch einen späten Treffer... doch am zweiten Spieltag folgte bereits die Ernüchterung, es gab eine 2:3 Niederlage im Priestfield Stadium bei Gillingham FC... somit ist der Saisonstart erst einmal durchwachsen... im EFL Cup war man zwischendurch auch noch erfolgreich und hat durch ein 2:0 gegen Cambridge United die nächste Runde erreicht... bitter ist der Ausfall von Onyedinma, der den "Lions" mindestens drei Monate fehlen wird... insgesamt ein guter Bericht, der Lust auf mehr macht!

B-ELF
07.10.2016, 11:46
schöne darstllung deiner millwall story.das video was du reingestellt hast,ist sehr gut.3 punkte nach den ersten beiden spielen,im pokal auch eine runde weitergekommen,darauf lässt sich doch aufbauen.
ein wenig pech hast du mit deinen verletzen spieler du wirst das aber bestimmt kompensieren können,da bin ichmir ziemlich sicher:good:

alles in allen hast du hier einen sehr schönen bericht gestaltet und macht spaß auf mehr:D

Black_Tiger
07.10.2016, 11:50
Nun geht es also mit den ersten Spielen auch bei Millwall los und der Siaosnstart war Ok, nicht perfekt aber Ok.:good:
Gregory trifft in der Liga und im Pokal, sehr schön, gegen Gillingham leider verloren, einen Punkt mitzunehmen wäre natürlich schön gewesen, aber wenigstens gab es einen Auftaktsieg gegegn Chesterfield.:yes:
Die Verletzung ist extrem bitter, dafür gab es aber die Vertragsverlängerung für den der verletzt ist, damit wird klar man setzt trotz seinem Ausfall auf Ihn, weiter so.:good:

Jaimes
08.10.2016, 00:34
Interessanter Start mit deinem Herzensverein :yes: Das Video bringt natürlich nochmal ein wenig von der atemberaubenden britischen Atmosphäre rüber ins deutsche Wohnzimmer und auch sonst ist dir sportlich der Start ziemlich gut gelungen. Zwar verlierst du gegen Gillingham, doch ein Auftaktsieg im ersten Spiel daheim dürften schon deutlich deine Ambitionen unterstrichen haben. Dagegen lässt du im minderwichtigen EFL Cup kaum was anbrennen und gewinnst hier ganz souverän. Bitter ist natürlich der Ausfall, der aber in Verbindung mit der Vertragsverlängerung nur halb so weh tun dürfte ;)

Thiago_
08.10.2016, 14:16
Man merkt, dass du den Verein kennst und ihn irgendwo auch zu leben scheinst. Der Saisonstart verlief denke ich solide, aber natürlich noch ausbaufähig. Bleib dran!

Miller_Boy
08.10.2016, 16:37
Bis auf Cummings und Hutchinson sagt mir auch keiner etwas. Saisonstart ist mit dem Sieg durchaus geglückt, auch im Mickey Mouse Cup konnte man eine Runde weiterkommen gegen Cambridge. Dann leider die knappe Niederlage gegen Gillingham und die Verletzung deines Youngsters Onyedinma, 3 Monate fehlt er dir, bin gespannt, ob du da nochmals am Transfermarkt tätig wirst. Sehr ausführliche und informative Spielberichte wieder, wie man es von dir kennt, zwei Worte: einfach geil! :good:

Mike und ich sind keine Freunde von Transfer im ersten Sommer. Auch wenn es weh tut versuchen wir es ohne. Dankeschön ;)


Durchwachsener Saisonstart für die Lions, aber auch hier ist die Saison sehr lang. nach zwei Siegen, wovon einer recht knapp war, folgte eine bittere Pleite gegen Gillingham. Trotzdem hat man derzeit eine relativ gute Formkurve ... hält man die noch etwas länger bei, kann man schon früh wichtige Punkte für den Aufstieg sichern.
Das Onyedinma nun 3 Monate ausfällt ist ein herber Verlust für Millwall ... dafür jedoch den Kontrakt nochmals verlängert. Also auch eine positive Nachricht in dieser Personalie. :yes:

Jop die Saison ist sehr lang, wie fast in allen Englischen Ligen und Dankeschön


Schöne Kombination von Verletzung und Vertragsverlängerung! Sowas gefällt mir. Die frühe Verletzung und die lange Ausfallzeit nervt natürlich, aber der Kader scheint recht stark zu sein und sollte das Auffangen können. Der Saisonstart ist mit 3 Punkten aus zwei Spielen okay. Es ist aber eh noch völlig unmöglich, irgendwas herauszulesen! Und im Pokal auch die Oberhand behalten, schön.

Ja der Kader wirkt sehr stark, ist aber leider etwas in der Breite etwas Dünn. Deswegen tut die Verletzung schon weh, aber sind Froh mit Fred eins der größten Millwall Talente zu halten für eine hoffentlich gloreiche Zukunft


Endlich geht es hier los, die Spielberichte sind genauso geil wie in der Portsmouth Karriere, auch wenn ich es etwas schade finde, dass durch die Farben etwas gespoilert wird beim Lesen, aber ist nicht allzu tragisch, liest sich auf jeden Fall sehr geil. Nach dem glücklichen Auftaktsieg und dem Weiterkommen im EFL Cup setzt es bei Gillingham eine Niederlage. Bitter dann die Verletzung deines Youngstars, aber guter Bericht mit der Vertragsverlängerung, die daran verknüpft ist, sicherlich sehr wichtig für den Jungen zu wissen, dass man mit ihm plant.

Freut mich, Ja das mit dem Spoilern ist so Sache. Da die Texte manchmal etwas lang ist wollte ich damit Akzente setzen. Mal schauen ob das so bleibt. Aber freut mich das du daran Spaß hast ;)


Sehr schöne Einleitung, die wohl nicht all zu viele so gedeutet haben wie ich :) Ich freu mich auf Januar um wieder in Südlondon herumzustreifen, aber ich komme natürlich ohne Burberry Schal:sarcastic: Neee, sowas zieh' ich nicht an. Die Zampa Road sieht einen, naja, eher durchwachsenden Saisonstart ihrer Löwen, denn gegen Gillingham sollte man zumindestens einen Punkt mitnehmen. Verlieren gegen Vorstädter ist verboten! :D Wenigstens konnte man gegen Chesterfield einen Dreier mit aus dem heimischen Den nehmen, nur um dann noch gegen Cambridge nachzulegen. Wo Millwall angekommen ist, sieht man wirklich am Cambridge Spiel, auch wenn diese natürlich eine Liga unter den Lions spielen.

Hehe :cool:

Hätte auch gedacht das darauf mehr anspringen aber vielleicht haben sich durch die Cockney Slang etwas Angst bekommen. Dabei sind wir doch so lieb :D Das mit den Vorstädter haben ich jetzt mal überhört ;)
Eine gute Einstellung ohne diesen komischen Schal zu kommen, ist wirklich immer wieder Lustig wenn fremde Leute auftauchen im Viertel in dem Styl. Fallen halt auf wie Bunten Hunden und denken wir durchschauen sie nicht :P


'Schöner Start bei Millwall mit netter Stimmungsmache :yes:...das auftaktmatch kannst du gewinnen...sehr gut...auf im micky maus cup kommst du dank eines souveränen 2:0 weiter...aber bei den jungs aus gillingham klappt es nicht mit einem Punktgewinn...mit der Verletzung deines Wingers Onyedinma musst du leider einen herben rückschlag in deinem Kader hinnehmen...umso schöner, dass der talentierte Juge gleich seinen Vertrag verlängert bekommt...ein wunderschönes Zeichen seitens des Vereins....mit Brighton hast du nun aber schon einen Brocken für den Cup zugelost bekommen....good luck und lg an deinen Combadre :yes:

Ich richtet ihm die Grüße aus ;) Ja Micky Maus Cup ist eigentlich etwas Nebensächlich, da ist die Niederlage gegen die Gills fast schon schlimmer. Ja aber wir hoffen mit Fred in einen gloreiche Zukunft zu gehen. Ja mit Brighton steht uns in Runde 2 wirklich harter Brocken vor der Brust


Lars Frederiksen (Gitarrist von Rancid) ist großer Millwall-Fan.

Und was soll ich jetzt dazu sagen :shok: ? Außer das vielleicht David Haye ( Box Weltmeister´) oder Gary Oldmann usw auch Millwall Anhänger sind. Was ganz Normal auf der Insel ...


Cooles kurzes Video zur Einstimmung auf die "Lions" :yes: ... ging gut los mit einem 1:0 Erfolg gegen Chesterfield FC am ersten Spieltag durch einen späten Treffer... doch am zweiten Spieltag folgte bereits die Ernüchterung, es gab eine 2:3 Niederlage im Priestfield Stadium bei Gillingham FC... somit ist der Saisonstart erst einmal durchwachsen... im EFL Cup war man zwischendurch auch noch erfolgreich und hat durch ein 2:0 gegen Cambridge United die nächste Runde erreicht... bitter ist der Ausfall von Onyedinma, der den "Lions" mindestens drei Monate fehlen wird... insgesamt ein guter Bericht, der Lust auf mehr macht!

Ja für unser Ansprüche ist der Saisonstart wirklich etwas mager. Aber wie gesagt die Saison der Lions ist lang und wird sicherlich noch einige Intersannte Momente bringen. ;) Dankeschön


schöne darstllung deiner millwall story.das video was du reingestellt hast,ist sehr gut.3 punkte nach den ersten beiden spielen,im pokal auch eine runde weitergekommen,darauf lässt sich doch aufbauen.
ein wenig pech hast du mit deinen verletzen spieler du wirst das aber bestimmt kompensieren können,da bin ichmir ziemlich sicher:good:

alles in allen hast du hier einen sehr schönen bericht gestaltet und macht spaß auf mehr:D

Freut uns beide das ihr Spaß habt ;)


Nun geht es also mit den ersten Spielen auch bei Millwall los und der Siaosnstart war Ok, nicht perfekt aber Ok.:good:
Gregory trifft in der Liga und im Pokal, sehr schön, gegen Gillingham leider verloren, einen Punkt mitzunehmen wäre natürlich schön gewesen, aber wenigstens gab es einen Auftaktsieg gegegn Chesterfield.:yes:
Die Verletzung ist extrem bitter, dafür gab es aber die Vertragsverlängerung für den der verletzt ist, damit wird klar man setzt trotz seinem Ausfall auf Ihn, weiter so.:good:

Ja wir haben den Tag regelrecht entgegen gefiebert bis Fifa da war. Ja gegen die Gills hätte Punkt drinn sein müssen für unseren Kampf aber so ist der Englische Fußball. Wirst mit deinen Bees auch öfter merken ;)


Interessanter Start mit deinem Herzensverein :yes: Das Video bringt natürlich nochmal ein wenig von der atemberaubenden britischen Atmosphäre rüber ins deutsche Wohnzimmer und auch sonst ist dir sportlich der Start ziemlich gut gelungen. Zwar verlierst du gegen Gillingham, doch ein Auftaktsieg im ersten Spiel daheim dürften schon deutlich deine Ambitionen unterstrichen haben. Dagegen lässt du im minderwichtigen EFL Cup kaum was anbrennen und gewinnst hier ganz souverän. Bitter ist natürlich der Ausfall, der aber in Verbindung mit der Vertragsverlängerung nur halb so weh tun dürfte ;)

Ja wollte etwas Einstimmung bringen obwohl es nicht an das Live Feeling ran kommt. Jeder Fußballfan sollte mal die Englische Liga besuchen, besonder die 2 bis 4 die Premie League ist leider fast tot.
Ja Fred tut weh aber wir machen das beste aus der Sache



Dankeschön Jungs für das Tolle Feedback sagen Mike und ich ;)

https://abload.de/img/millwall23uob.png

3.Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_peterborough_united.gif

20th August / Millwall - Bermondsey
The Den

Kämpfen bis zur letzten Sekunde

Millwall: Archer - Romeo, Craig (C) Hutchinson, Martin - Williams, Butche (63 Thompson) Wylde, Worrall (63 Twardek) - O´Brien (69 Philpot), Morison



1 Woche nach der knappen Niederlage im sozusagen "Vorort von London" stand für die Lions von Neil Harris das nächste Heimspiel an. Im Heimischen The Den empfingen die Lions die Posh aus Peterborough. Gegen die Truppe von Grant Mc Gann musste die Lions kurzfristig auf Stürmer Lee Gregory verzichten. Der Stürmer hatte sich etwas weh getan in der Trainingswoche und wurde zur Sicherheit für das Spiel geschont. Aber die Lions wollten hier von Anfang an zeigen wer hier der Herr im Haus ist und spielten frech nach vorne. In der 5 Minute erspielte sich der Gastgeber dann auch die erste Möglichkeit der Partie aber denn Schuss von Williams aus gut 30 Meter ist kein Problem für Luke McGee, der Leihspieler aus Tottenham lenkt denn Schuss des Iren über die Latte. Aber auch die Gäste versteckten sich hier nicht und sorgen mit dem ersten Angriff gleich für lauten Jubel im Gästeblock, bei denn knapp 300 Gästefans. Marcus Maddison setzt sich schön auf dem rechten Flügel durch und zieht mit viel Schwung zur Mitte und legt denn Ball im Richtigen Moment denn Ball zur Mitte, wo auf der höhe des Elfmeter Punkt George Moncur lauert und der junge Englische Leihspieler stoppt denn Ball kurz und jagt in dann in den Winkel zur schnellen Führung der Gäste aus dem Osten Englands.
Das war natürlich ein kleiner Nackenschlag für die Lions, aber zusammen mit ihren Fans erhohlten sich die Lions schnell von dem Rückstand und versuchen diesen wieder weg zu machen. In der 19 Minute schickt Butcher mit einem Steilpass Morison auf die Reise, aber der Stürmer der Hausherren wird etwas abgedrängt, somit landet sein Schuss aus spitzen Winkel nur im Außennetz des Tor. Millwall erhöht jetzt etwas das Tempo und in der 23 Minute wäre fast der Ausgleich gefallen. Aber der Kopfball von Millwall Kapitän Tony Craig nach einen Eckball knallt leider nur den den Pfosten. In der 31 Minute wird dann noch einen Schuss von Morison von Peterborough Abwehrchef Hugehs geblockt. Von den Gästen war nach der Führung nicht mehr viel zu sehen, während die Hausherren versuchten das Abwehrbollwerk der Gäste aufzuknacken. Einzig ein Freistoß von Peterborugh Kapitän aus gut 25 Meter sorgte etwas für Gefahr in Halbzeit 1. Sonnst war von den Posh nicht viel zu sehen in Halbzeit 1. Doch kurz vor dem Pausenpfiff belohnt sich die Hausherren für ihre viel Arbeit. David Worrall hängt auf dem rechten Flügel seinen Bewacher ab und marschiert bis zur Grundlinie und schlägt Flanke zur Mitte wo sich Aiden O´Brien von seinen Bewacher schön lösen kann und per Kopf den Ausgleich erzielt und denn Pausenstand.

Die erste Chance in Halbzeit zwei hatte dann wieder Shaun Williams für Millwall, aber der Schuss des Mittelfeldstrategen wird von einem Fuß geblockt. Aber die Gäste aus dem Osten hatten scheinbar in der Pause ein paar klare Worte bekommen und wollten jetzt auch mitspielen. Nach einer Flanke von Edwards kann Archer im Kasten der Lions die Vollyabnahme von Brad Inman ohne große Probleme abwehren, aber höchstens zeigten die Posh, dass sie noch lebten. Aber zum Anfang von Halbzeit zwei hatte die Partie etwas Schwung verloren, hauptsächlich kämpften beide Mannschaften um die Hohheit im Mittelfeld. In der 69 Minute fast sich Thompson, der gerade mal 5 Minute im Spiel war ein Herz und zieht aus gut 22 Meter einfach mal ab. Aber der Schuss des jungen Mittelfeldspieler knallt zur Enttäuschung der Lions Anhänger nur an die Latte und springt von dort ins Auß. Auf der andren Seite war es Marcus Maddison der Millwall Jungverteidiger Romeo auf der rechten Seite so einige Problem macht, nach einen schöne Dribbling des Engländer geht sein Schuss aus gut 17 Meter aber knapp am Kasten vorbei der Hausherren. In der 79 wird sich Craig in einen Schuss von Edwards und verhindert schlimmeres, beide Mannschaften wollten hier als Sieger vom Platz gehen und bekämpften sich jetzt hier mit offen Visier. In der 84 Minute bringt Twardek eine Flanke vom rechten Flügel zur Mitte, dort kommt Wylde heran gerauscht, aber die Vollyabnahme des Schotten fliegt gut 1 Meter über das Tor der Posh. Auf der Gegenseite bringt Maddison in der 88 Minute eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von Paul Taylor aber der Kopfball des Stürmer der nach seinem Jahr Pause wieder für Peterborough aufläuft fliegt über das Tor. Das wäre eine Geschichte gewesen, wenn der Stürmer nach seinem Jahr Pause im 3 Spiel für Peterborough nach seiner Pause gleich wieder treffen würde. Aber es kamm anders an diesem Tag in der Nachspiel Zeit schlägt Williams einen Ball auf Morison, der nimmt denn Ball schön an und schirmt ihn ab und legt ihn dann 3 Meter zurück wo Ben Thompson angerauscht kommt und erneut Maß nimmt und diesmal sitzt der Schuss genau im Winkel und sichert damit Millwall den Sieg.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_peterborough_united.gif

2 : 1

11 Min: George Mancur
45 Min: Aiden O`Brien
90 Min: Ben Thompson

http://ichef.bbci.co.uk/onesport/cps/624/cpsprodpb/14292/production/_89687528_thompson3.jpg

Ben Thompson feiert sein Siegestor gegen die Posh

https://abload.de/img/millwall23uob.png
http://cup.efl.com/cms_images/team/capitalone-website-headerlogo304-260302.png

2. Runde

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_brighton_hove_albion.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

24h August / Brighton
AMEX Stadium

Ein verdammter Traum Freistoß

Millwall: King - Cummings, Webster, Nelson http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png, Rooney - Abdou (C) http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png Butcher (58 Thompson) Ferguson, Worrall http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png (58 Twardek) - Gregory, Philpot ( 61 O´Brien)


Nur 4 Tage nach dem späten und knappen Sieg in der Liga, stand für Millwall das nächste schwer Los an. Im EFL Cup oder von vielen Fans auch nur Abschüßig Micky Maus Cup genannt, ging es für die Lions an den Ärmelkanal, besser gesagt ins größte und bekannte Strandbad Englands nach Brighton. Wo man im AMEX Stadium in der 2 Runde des EFL Cup bei den Seagulls antreten müsste. Die erste Möglichkeit der Partie erspielten sich dann in der 8 Minute gleich mal die Gäste, die sich gegen die Truppe aus der zweiten Liga nicht versteckten. Flanke von Rooney, der heute sein erstes Spiel für die Lions absolvierte, auf den Kopf von Gregory aber der Stürmer bringt nicht genug Druck hinter denn Ball und somit fliegt das Spielgerät gut 2 Meter am Tor vorbei. Aber auch die Hausherren zeigten, dass sie diese Partie im Micky Maus doch etwas ernst nahmen. In der 11 Minute stoppt Hemed denn Ball am Strafraum und legt denn Ball zur Seite in den Lauf von Murphy aber der Schuss des Schotten fliegt am Kasten von King vorbei, der heute wieder das Tor im Pokal hüten durfte. Sonnst passiert in den ersten 20 Minuten nicht wirklich viel hier im Süden Englands, beide Mannschaften tastet sich Vorsichtig ab und wartete auf einen Fehler des Gegner, erst in der 21 Minute kamm wieder etwas Leben ins Spiel, doch Ferguson hämmert denn Ball aus gut 20 Meter Halblinks gut 1 Meter über das Tor. Besser machten es da die Hausherren nur 4 Minuten später. Nach einen schönen Doppelpass im Mittelfeld kommt der Ball zu Ince, der hebt kurz seinen Kopf und legt ab für Oliver Norwood und der Nordirische Nationalspieler hämmert das Ding aus gut 17 Meter in den Winkel zur Führung der Hausherren. Die jetzt von Minute zur Minute immer besser ins Spiel fanden und die Lions vermehrt unter Druck setzte. In der 31 Minute tanzt Murphy durch den Strafraum der Gäste, aber Webster kann sich gerade noch in den Schuss des Linken Mittelfeldspieler schmeißen. Aber die Truppe von Neil Harris wollte hier gegen den 2 Ligisten nicht schnell aufstecken und in der 35 Minute zeigt Millwall Neuzugang Worrall, dass er ein wichtiges Puzzelstück werden kann. Worrall zieht mit viel Schwung an seinen Bewacher Bong vorbei und marschiert Richtung Strafraumgrenze und bringt denn Ball zur Mitte wo Shane Ferguson eingerückt war vom linken Flügel und denn Ball aus gut 6 Meter über die Linie drückt zum Ausgleich für Millwall. Die letzte Möglichkeit in Halbzeit 1 hatten aber dann noch die Seagulls, nach einer Flanke von Knockaert gewinnt Baldock das Luftduelle gegen seinen Gegenspieler, aber King kann denn Kopfball des Stürmer über die Latte lenken und somit geht es mit einem 1:1 in die Pause hier in der 2 Runde des Micky Maus Cup´s.

Auch in Halbzeit zwei versuchten die Hausherren die Lions aus der Hauptstadt weiter unter Druck zu setzen und erspielte sich die erste Möglichkeit in Halbzeit zwei. Nach einem Freistoss von Torschütze Norwood bringt Hemed aber nicht genug Przäsion in seinen Vollyabnahme und somit fliegt der Schuss des Israelischen Stürmer am Tor von King vorbei. Auf der andren Seite tanzt Lee Gregory vom rechten Seiten durch den Strafraum nach einen Pass von Abdou, doch der Stürmer der Lions wird von seinen Gegenspieler etwas zur Seite abgedrängt und somit geht der Schuss des Stürmer aus spitzen Winkel nur im Außen Tornetz von Niki Mäenpää, der finnische Schlussmann durfte heute im Pokal das Tor der Seagulls hüten. Nur 4 Minute später hatten Millwall die nächste gute Möglichkeit, aber auch der Kopfball von Webster nach einer Ecke geht über das Tor der Hausherren, aber man merkt Millwall an, dass sie heute hier siegen wollten, auch wenn der Micky Maus Cup keine guten wirklich Ruf hatte, aber höchsten für ihre knapp 300 Fans die Reise mitgemacht hatten unter der Woche nach Süd England. In der 70 Minute mussten alle Millwall Fans mal Tief luft hohlen, denn Anthoney Knockaert ließ mal seine Talent aufblitzen, der Belgische Flügelflitzer vernascht auf der rechten Seite mit einem Übersteiger 2 Gegenspieler und marschiert Richtung Tor von Millwall und schlägt dann einen strammen Pass zur Mitte, wo zum Glück für Millwall aber Baldock knapp am Ball vorbei rutscht und es hier weiter 1:1 stand. Auf der Gegenseite zeigt Ben Thompson mal wieder sein Können aus der zweiten Reihe, schließlich hatte das im Ligaspiel gegen Peterborough schon so gut geklappt, doch diesmal geht der Schuss des Engländer aus gut 25 Meter leider knapp über das Tor. Das Spiel stand jetzt wirklich auf Messer Schneide und beide Mannschaften wollten das Momentum an sich reißen. In der 81 Minute passt Baldock zum frisch eingewechselte Glenn Murray aber Nelson kann denn Schuss des Stürmer aus gut 14 Meter blocken. Doch in der 86 Minute musste Tom King leider denn Ball aus dem Netz fischen und das durch einen wahres Traumtor. Freistoß für die Hausherren knapp 25 Meter vor dem Kasten und Oliver Norwood zaubert denn Ball per Direkt Freistoß ins Kreuzecke und bringt Brighton in Runde 3 des EFL CUp. Millwall hatte zwar kurz vor dem Schlusspfiff noch eine Möglichkeit nach Flanke Twardek aber der Kopfball von Gregory fliegt über das Tor und Millwall kann das Kapital Micky Maus Cup für dieses Jahr schließen.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_brighton_hove_albion.gif http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

2 : 1

25 Min: Oliver Norwood
35 Min: Shane Ferguson
86 Min: Oliver Norwood

https://abload.de/img/millwall23uob.png
4. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_southend_united.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

27th August / Southend - on- Sea
Roots Hall

Eine Regenschlacht in Essex

Millwall: Archer - Cummings, Webster, Hutchinson, Martin - Abdou, Thompson, Ferguson (58 Wylde) Worrall (67 Twardek) - Gregory (80 Philpot), Morison (C)



Nur 3 Tage nach der knappen Niederlage im Strandbad von Brighton ging es für Millwall in der Liga gleich mal ins nächste Strandbad. Diesmal in den Osten von Englands nach Southend on Sea, das nördlich der Themse Mündung liegt. Im Roots Hall Stadium trat man bei Shrimpers von Southend United an und das Englische Wetter zeigt sich an diesem Samstag mal wieder von seiner besten Seite. Denn es schüttert schon seit Stunden aus Eimern, dementsprechend Tief war der Platz an diesem Tag. Deswegen war es nicht verwunderlich das in der ersten Viertelstunde nicht wirklich viel passier, zu oft blieb der Ball an einer Pfütze hängen oder versprang, beide Manschaften muss sich erst an die Beschaffenheiten gewonnen. So war es nicht wirklich verwunderlich, dass eine Standardsituation die erste Torchance einläute. Nach einer Ecke der Hausherren, wirft sich Hutchinson in den Schuss von Nile Ranger und blockt denn Schuss des Stürmer. Die erste Möglichkeit der Gäste erspielten die sich erst in der 21 Minute. Langer Ball auf den starten Ferguson auf dem linken Flügel, der mit viel Schwung zur Mitte zieht, aber der Schuss des Nordirische Nationalspieler aus der zweiten Reihe fliegt über das Tor. Doch in der 25 Minute durften die knapp 600 Anhänger von Millwall, die heute eigentlich mit einem Schiff die Themse herunter fahren hätten können nach Southend on Sea, endlich jubeln. Pass von Abdou zu Steven Morison, der Waliser hängt seinen Bewacher mit einer geschickten Drehung ab und hält einfach mal drauf, aber leider knallt der Ball nur an den Pfosten und spring zurück ins Feld und landet genau vor den Füßen von Ben Thompson und der Jungstar muss denn Ball aus 6 Meter nur noch über die Linie drücken, zur Führung der Gäste. Aber die Hausherren versuchten auf die Führung von Millwall schnell zu Antworten, in der 29 Minute hängt Atkinson auf rechten Flügel Cummings ab und bringt denn Ball zur Mitte auf den Fuß vn Ranger, doch der Schuss des Stürmer geht über das Tor. Ranger war es auch der in der 35 Minute eine Rießen Chance zum Ausgleich vergibt. Nach einem Allewelts Zweikampf im Strafraum zwischen Webster und Ranger entscheidet der Unparteiische auf Elfmeter und dann beweißt sich mal wieder einen alte Fußballweisheit. Neil Ranger schnappt sich denn Ball aber der Neuzugang der Shrimpers schießt denn Ball schwach ins rechte Ecke und Archer im Kasten der Lions kann denn Elfmeter parieren. Auf der Gegenseite segelt eine Kopfball von Gregory knapp über das Tor von Mark Oxley, der sich aber in der 44 Minute geschlagen geben muss. Besonders bitter für die Fans der Shrimpers ist, dass ein Ex Spieler von ihnen gegen sie trifft. Einwurf von Morison auf Ben Thompson der lässt Southend Kapitän White ins leer rutschen und schlägt einen schönen Pass in die Schnittstelle der Abwehr genau in den Lauf von David Worrall und der Neuzugang der Lions der von 2014 bis 2016 für Southend aktiv war, schiebt denn Ball an Oxley vorbei zum Pausenstand.

Die Gastgeber kamen mit viel Wut im Bauch aus den Kabine und erspielten sich in der 50 Minute gleich eine gute Möglichkeit. Flacher Pass von White auf Simon Cox, doch der Drehschuss des Irische Stürmer fliegt knapp am Pfosten vorbei. Die erste Nennenswerte Chance der Lions in Halbzeit zwei vergab Abdou in der 58 Minute, doch der Schuss des Mittelfeldspieler aus gut 20 Meter geht knapp 1 Meter über das Tor der Gastgeber. In der 61 Minute lag vielen Millwall Anhänger schon der Jubel zum 0:3 auf den Lippen. Aber nach einer Flanke vom Wylde löste sich Morison schön von seinen Bewacher, doch der wuchtige Kopfball des Stürmer knallt nur an die Latte und somit blieb es beim 0:2 für die Gäste in der 61 Minute. Die Gastgeber versuchten jetzt nochmal mit Mann und Maus, denn Anschlusstreffer zu erzwingen, aber die Gäste aus der Hauptstadt verteidigten die Führung Clever und sorgten mit Gegenstößen immer wieder für Gefahre. Eine der besten Chancen zum Anschlusstreffer vergab Ryan Leonardo in der 72 Minute, nach einer Ecke kommt der Mittelfeldspieler der Blues gut 20 Meter vor dem Tor, frei zum Schuss doch desen Schuss kann Archer im Kasten von Millwall gerade noch über die Latte lenken. Wie man es besser macht zeigten die Gäste mit einem Konter nur 4 Mintue später. Schneller Angriff über die Linke Seite, Flanke von aufgerückten Linksverteidiger Martin aus dem Halbfeld auf den Kopf von Lee Gregory und der bullige Stürmer erzielt das 0:3. Damit war der Kampfgeist der Shrimpers gebrochen und Millwall verwaltet ohne große Problem den Vorsprung über die Zeit.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_southend_united.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

0 : 3

25 Min: Ben Thompson
44 Min: David Worrall
76 Min: Lee Gregory

http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/Morison-Goal-vs-Southend-JPT.jpg

Die Lions feiern einen klaren Sieg über Southend

https://abload.de/img/millwall23uob.png
Runde 1.
Checkatrade Trophy

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_wycombe_wanderers.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

30th August / High Wycombe
Adams Park

Gregory zerlegt die Chairboys

Millwall: Kings - Cummings, Webster (C), Nelson, Chesmain - Williams (61 Thompson) Butcher, Ferguson, Worrall (61 Twardek) - Gregory (74 Morison), Philpot



Zum Abschluss des wirklich Spiel Intensiven August stand für Millwall nochmal eine kleine Reise an. In der ersten Runde des Checkatrade Trophy ( Ein Pokal der 3 und 4 Englischen Liga) ging es für die Truppe von Neil Harris knapp 50 Km Richtung Westen in die Grafschaft Buckinghamshire nach High Wycombe wo man bei den Wycombe Wanders antrat. Deswegen war es nicht verwunderlich das im Adams Park, wo eigentlich nur 10000 Fans rein passten, davon knapp 2000 den Löwen auf der Brust trugen. So einen gemütlichen Ausflug am Dienstag nach der Arbeit wollten sich viel Anhänger von Millwall natürlich nicht entgehen lassen. Besonders wenn man nur knapp 30 Minute mit dem Zug dort hin braucht, da kann man auf dem Heimweg in der Londoner U Bahn schon länger brauchen als bei dieser Zug-reiße zum 4 Ligisten. Die Chairboys angeführt von ihrem Kapitän Paul Hayes erspielten sich in der 7 Minute gleich mal die erste Möglichkeit. Aber King der heute wieder das Tor der Lions hütet, kann denn Kopfball des Stürmer zur Seite abwehren. Die Lions brauchten gut 14 Minute um ins Spiel zu finden. Nach einer flanke vom aufgerückten Chesmain löst sich Gregory von seinen Gegenspieler und köpft auf Tor, aber Scott Brown kann denn Kopfball über die Latte lenken. Nur wenige Minute später musst die Abwehr der Lions alle Kraft aufbringen um das Tier in den Sturmreihe der Chariboys zu stoppen. Denn Adebayo Akinfenwa kommt im Strafraum an denn Ball und der Wandschrank zieht Richtung Tor, aber 3 Gegenspieler können denn Sommerzugang der Hausherren stoppen. In der 24 Minute tanzt Worrall über den rechten Flügel und bringt eine Mustergültig Flanke zur Mitte aber Philpot kommt bei seinem Schuss zu sehr in Rückenlage und somit fliegt der Schuss des jungen Stürmer über das Tor. Besser macht es dann schon Lee Gregory in der 30 Minute, nach einem schöne Heber von Williams über die Abwehr hinweck, starte Gregory perfekt und nimmt denn Ball schön mit und schiebt ihn vorbei an Brown zur Führung der Gäste. Der 4 Ligiste ließ sich von diesem Nackenschlag aber nicht aus der Ruhe bringen und versuchte eine schnelle Antwort abzuliefern. Doch in der 36 Minute scheitert McGinn aus spitzen Winkel an King, genau so wie wenige Minute später Ferguson aus Spitzen Winkel an Brown scheitert. Doch es ging hier nicht mit 0:1 in die Kabine. Denn Shaun Williams und Lee Gregory hatten etwas dagegen in der 45 Minute. Eckball von Williams auf den Kopf von Lee Gregory der höher als sein Bewacher springt und per Kopfball denn Pausenstand herstellt.

Zum Anfang in Halbzeit Zwei erspielte sich ein Millwall Spieler die erste Chance, trug dabei aber den Schwan auf der Brust. Paris Cowan Hall ausgeliehen von Millwall an den 4 Ligisten für halbes Jahr hämmert denn Ball aus gut 20 Meter über das Tor. Die erste Richtige Torchance der Lions erspielte sich die Truppe aus der Englischen Hauptstadt in der 57 Minute. Flanke von Cummings aus dem Halbfeld zur Mitte, wo Philpot knapp am Ball vorbei rutscht. Doch nur 3 Minute später machte es Jamie Philpot weiten besser, Butcher erobert denn Ball gut 30 Meter vor dem Tor und schickt den Jungen Stürmer auf der Reise, der hängt Innenverteidiger Max Müller ab und überwindet Brown mit einem Heber zum 0:3. Millwall biss sich jetzt regelrecht am Strafraum der Chairboys fest, in der 67 Minute hämmert Butcher einen Schuss aus der zweiten Reihe über das Tor. Denn endgültigen Todesstoß für die Hausherren versetzt dann Lee Gregory in der 74 Minute. Schneller Konter über die rechte Seite über Twardek und Philpot der legt denn Ball zur Mitte wo Lee Gregory völlig frei steht und sein 3 Tor an diesem Tag erzielte. Damit zieht Milwall in die 2 Runde des Checkatrade Trophy ein wo man auf Liga Konkurrent AFC trifft, und es hätte fast auch 0:5 stehen können, aber Morison trifft in der 80 Minute nur den Pfosten.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_wycombe_wanderers.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

0 : 4

30 Min: Lee Gregory
45 Min: Lee Gregory
60 Min: Jamie Philpot
74 Min: Lee Gregory


https://abload.de/img/millwall23uob.png

Tabelle Ende August

1. Gillingham +4 10
2. MK Dons +4 10
----------------------------------------------
3. Bolton Wanders +3 10
4. Sheffield United +5 9
5. Millwall +4 9
6. AFC +3 9
---------------------------------------------
7. Rochdale +2 8
8. Scunthorpe United +3 7
9. Bury +1 7
10. Charlton +1 6
11. Walsall +1 6
12. Bristol 0 5
13. Peterborough 0 5
14. Bradford -1 4
15. Port Vale -2 4
16. Swindon -1 3
17. Coventry City -2 3
18. Shrewsbury Town -4 3
19. Northampton -4 3
20. Chesterfield -2 2
-------------------------------------------------
21. Fleetwood Town -2 2
22. Southend United -4 2
23. Oxford -3 1
24. Oldham -3 1

https://abload.de/img/millwall23uob.png

Neuzugang David Worrall feiert Traumeinstand bei den Lions

http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/worrall1-800x445.jpg

David Worrall war im August kaum zu stoppen


Als im Sommer bekannt wurde das David Worrall sich für 2 Jahre den Lions anschließt war man schon etwas überrascht in South London, dass sich der Leistungsträger von Southend United den Lions überaschend anschließt. Auch wenn der Wechsel des Leistungsträger der Shrimpers doch irgendwie absehbar war im Sommmer, da er seinen Auslaufenden Vertrag nicht verlängert hatte und auch Angebote von Southend abgelehnt hatte. Aber viel Experten waren davon ausgegangen, dass es den 26 Jährigen Engländer in Liga 2 ziehen würde. Schließlich zählt Worrall zum Leistungsträger bei Southend United, der durch seine Flexibilität zu überzeugen wusste und sicherlich für einige 2 Liga Vereine eine spannende Option war. Er hatte in der Saison 2015/2016 in 35 Ligasspielen 3 Tore erzielt und 5 Vorbereitet beim Aufsteiger. Schon in seiner Zeit beim Fc Bury hat Worrall gezeigt das er für jeden Verein in der Liga ein Bereicherung sein kann und für mächtige Wirbel auf den Flügel sorgen kann. Aber scheinbar hatten die Lions die besten Argumenten in den Verhandlung, schließlich wollte die Lions nach ihrem scheitern in den Playoffs Finals in dieser Saison erneut den Aufstieg angreifen, dazu braucht man solche Leistungsträger natürlich in der Englischen Hauptstadt.

Worrall unterschrieb in South London einen 2 Jahresvertrag und hat in der Vorbereitung der Lions schon gezeigt, dass er eine Bereicherung des Spiels von Millwall werden kann. Besonders als sich Worrall in Vorbereitung gegen hochtalentierten Onyedinma im Kampf um dem Stammplatz durchgesetzt hatte, durfte man auf den Saisonstart des Engländer gespannt sein. Das der Mittelfeldallrounder aber so einschlägt hat wohl auch die Optimistischen Fans der Lions überrascht. Worrall kamm in allen Millwall Pflichtspielen zum Einsatz und erzielt in der 4 Ligaspielen (1 Tor und 1 Vorlage) und in legte in der 3 Pokalspielen (2 Vorlagen) auf und beweißt damit das er keine Eingewöhnung Zeit bei den Lions braucht.

Wenn David Worrall so weiter macht, kann er eine wichtige Stütze für Millwall in der Saison 2016 /2017 werden. Besonders nach der Verletzung von Onyedinma ist es wichtig, dass Worrall weiter so seinen Leistung zeigt.








Quelle Banner: https://abload.de/img/millwall23uob.png
Quelle Vereinswappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben (http://www.dfs-wappen.de/index.html)
Quelle Foto 1: http://ichef.bbci.co.uk/onesport/cps/624/cpsprodpb/14292/production/_89687528_thompson3.jpg
Quelle Logo Pokal: http://cup.efl.com/cms_images/team/capitalone-website-headerlogo304-260302.png
Quelle Karte: http://www.fsg-eder-ems.de/Bilder/gelbekarte.png
Quelle Foto 2: http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/Morison-Goal-vs-Southend-JPT.jpg
Quelle Foto 3: http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/worrall1-800x445.jpg

LiLCheesy91
08.10.2016, 22:05
Sehr gute Ergebnisse für die Lions ... nur gegen Brighton zog man den kürzeren, dank eines starkes Norwood. Dennoch kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Das positive an dem Aus ist, dass man nun weitere Kräfte für die restliche Saison einsparen kann, was gerade am Ende wichtig sein wird ;)

Pinturicchio
09.10.2016, 12:17
Erst gewinnst du durch einen Last-Minute-Treffer und dann verlierst du durch einen :D
Karma is a bitch, irgendwas musst du doch gemacht haben xD
Danach ja zwei sehr souveräne Auftritte und 7:0 Tore, richtig stark
In der Tabelle auch in aussichtsreicher Position, sehr geil
Worral war bei Southend Leistungsträger mit 3 Toren und 5 Vorlagen (!) ? Liest sich nicht sehr stark eig :D

1948
09.10.2016, 13:45
Geht gut weiter für euch! Gegen Brighton kann man mal verlieren, vor allem so kurz vor Toreschluss. Der Anspruch deiner Jungs sollte es nicht sein, sich über Pleiten gegen die Seagulls aufzuregen. Anders als ich, hast du gegen Wycombe deutlich gewonnen. Da hatten deine Löwen den besseren Tag erwischt als meine, hehe. Gegen Peterborough gewinnt ihr kurz vor Schluss, und Southend hat keine Chance. Essex ist ja schön, und wenn man da noch Punkte mit nehmen kann? Umso besser:D

Black_Tiger
09.10.2016, 14:25
Stark was eure Jungs abliefern vorallem Gregory ist in sehr guter Verfassung.:good:Auch Neuzugang Worrall trifft im Spiel gegen Southend, nur gegen Brighton muss man Lehrgeld bezahlen dank eines starken Oliver Norwood, dennoch sage ich ein richtig guter Start für die Lions bis hierhin.:good: Gegen Peterborough drehte man sogar einen Rückstand noch in einen Sieg, weiter so.:good:

Edouard1990
10.10.2016, 00:12
Knapper Last-Minute Sieg in der Liga, danach leider im Pokal gegen die Seagulls rausgeflogen und Wycombe in der (ist das die frühere Johnstone's Paint Trophy) zerlegt, Akinfenwa wird not amused sein. :D Spielberichte sind wirklich geil zu lesen, weil du dich verdammt gut auskennst und das auch so rüberbringst.

MW2020
10.10.2016, 01:09
in der Liga findest du in die Spur und platzierst dich schon mal in den Play off Plätzen...ich persönlich glaube aber an eine direkten Aufstieg der Lions...leider musstest du aus dem EFL Cup ausscheiden...zwar war es knapp gegen Brighton aber vlt bringt dir dies mehr Regenerationszeit für den engen Kalender...in der viel noch vielmehr unnötigen trophy kommst du locker gegen Wycombe weiter...der Modus der trophy in real life ist doch nur noch verblödet, oder?! wie CL System!
alles in allem freue ich mich auf eine Ganzjahresstory von euch...wird interessant zu sehen sein wer dann in Milwall spielt wenn ihr in der Premier League angekommen seit...:yes:

B-ELF
10.10.2016, 10:16
schöne ergebnisse die du dir da erspielt hast.bitter nur die last-minute niederlage aber so ist das fußballgeschäft.
"manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen":sarcastic::sarcastic: danach lässt du wenig anbrennen und gewinnst die restlichen partien.
ich denke du bist auf einen sehr guten weg.dein bericht ist super geschrieben(auch wenn ich etwas lesefaul bin:D) lese ich deine berichte
sehr gerne.:good:

Jaimes
10.10.2016, 11:50
Schöner Bericht, mit sehr guten sportlichen Leistungen :yes: Zwar bist du im Pokal ausgeschieden, doch im Endeffekt war es eh "nur" der EFL Cup und gegen Brighton kann man sehr wohl Federn lassen - erst recht so kurz vor Schluss. Hat Norwood letztes Jahr noch bei Reading gespielt ? Sonst nimmst du die Liga förmlich auseinander und bleibst defensiv extrem solide. Die Platzierung gefällt auch, hat aber noch Luft nach oben. Bleib dran ;)

BMG43v3r
10.10.2016, 12:21
Ist immer schön zu sehen, wie nahe alles beim Fussball zusammenliegt. :keule: In der Liga erreicht ihr in der Schlussphase noch die wichtigen drei Punkte und nur ein Spiel später verliert ihr auf ähnliche Weise im Pokal. Da erlebt man die unterschiedlichen Emotionen. :yes: In der Liga läufts auf jeden Fall ansprechend. Was mir gut gefällt, sind die Spielberichte. Sie sind mir zwar schon fast zu lang, um immer alles zu lesen, aber die farbliche Abtrennung der Tore teilt den Text gut ein und man weiß direkt, wann und wie die Tore gefallen sind. :good:

Die "Checkatrade Trophy"...was es nicht alles gibt. Hab das mal als Denkanstoss genommen und mir mal den Modus und die eigentlichen Teilnehmer angeschaut. Ist ja ein verdammtes Monstrum, dieser Wettbewerb. :yes: Da würde ich fast überlegen, da rauszufliegen, um in der Liga Gas zugeben.

Zu Worrall:

Manchmal ist es nicht schlecht, bescheiden zu sein und z. B. zu sagen, ich gehe lieber nach Millwall, als zu einen höherklassigen Verein und arbeite dort weiter an mir. Klar, mit 26 ist er kein Talent mehr, aber das heißt ja nicht, dass er sich bei angemessener Leistung noch verbessern kann. :yes: Einziges Problem, was ich vielleicht sehe, ist natürlich das, was immer passiert, wenn ein Spieler gut spielt...die Interesse der anderen Vereine. :keule:

Auf jeden Fall mal wieder eine ausführliche Arbeit von euch, vielen Dank. :good:

GAD777
12.10.2016, 15:26
Es geht weiter hoch her beim Millwall Football Club... in der Football League One konnte man einen späten 2:1 Sieg gegen Peterborough United feiern, sowie ein klares 3:0 bei Southend United... das macht aktuell den 5. Tabellenplatz aber zur Zeit ist das noch wenig aussagekräftig... im LFT Cup konnte man zudem locker mit 4:0 bei Wycombe Wanderers gewinnen... nur im EFL Cup gab es ein unglückliches 1:2 bei Brighton & Hove Albion... aber aus meiner Sicht halb so schlimm, außerdem können die "Lions" ja auch nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen... wieder ein sehr guter Bericht und ich hatte Spaß beim Lesen!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

RichardBarcelona
12.10.2016, 21:27
Läuft weiterhin richtig gut für Millwall, zwar musste man sich im Mickey Maus Cup früh verabschieden, aber dafür ist man in der Liga voll auf Kurs. Ist ja noch früh in der Saison, aber die Form sieht schon richtig gut aus, wenn man das bis zum Ende halten kann, könnte es gut aussehen mit Championship nächstes Jahr.

Miller_Boy
12.10.2016, 21:47
Erst gewinnst du durch einen Last-Minute-Treffer und dann verlierst du durch einen :D
Karma is a bitch, irgendwas musst du doch gemacht haben xD
Danach ja zwei sehr souveräne Auftritte und 7:0 Tore, richtig stark
In der Tabelle auch in aussichtsreicher Position, sehr geil
Worral war bei Southend Leistungsträger mit 3 Toren und 5 Vorlagen (!) ? Liest sich nicht sehr stark eig :D

Karma war schon immer eine Bitch ;) Das ist man ja im Fußball gewohnt

Für Aufsteiger in Liga 3 war Worrall ein wichtiger Leistungsträger mit seiner Beständigkeit ^^


Geht gut weiter für euch! Gegen Brighton kann man mal verlieren, vor allem so kurz vor Toreschluss. Der Anspruch deiner Jungs sollte es nicht sein, sich über Pleiten gegen die Seagulls aufzuregen. Anders als ich, hast du gegen Wycombe deutlich gewonnen. Da hatten deine Löwen den besseren Tag erwischt als meine, hehe. Gegen Peterborough gewinnt ihr kurz vor Schluss, und Southend hat keine Chance. Essex ist ja schön, und wenn man da noch Punkte mit nehmen kann? Umso besser:D

Jop gegen die Seagulls kann man verlieren und besonders wenn es nur Micky Maus Cup ist. Ja Essex ist eigentlich immer eine Reise wert, auch ohne Fußball. Wenn man dann noch Punkt mitnehmen kann ist alles gut ;)


Knapper Last-Minute Sieg in der Liga, danach leider im Pokal gegen die Seagulls rausgeflogen und Wycombe in der (ist das die frühere Johnstone's Paint Trophy) zerlegt, Akinfenwa wird not amused sein. :D Spielberichte sind wirklich geil zu lesen, weil du dich verdammt gut auskennst und das auch so rüberbringst.

Freut uns wenn ihr Spaß habt ;)


in der Liga findest du in die Spur und platzierst dich schon mal in den Play off Plätzen...ich persönlich glaube aber an eine direkten Aufstieg der Lions...leider musstest du aus dem EFL Cup ausscheiden...zwar war es knapp gegen Brighton aber vlt bringt dir dies mehr Regenerationszeit für den engen Kalender...in der viel noch vielmehr unnötigen trophy kommst du locker gegen Wycombe weiter...der Modus der trophy in real life ist doch nur noch verblödet, oder?! wie CL System!
alles in allem freue ich mich auf eine Ganzjahresstory von euch...wird interessant zu sehen sein wer dann in Milwall spielt wenn ihr in der Premier League angekommen seit...:yes:


Freut uns zu hören. Ja im Real ist die Checkatrade Trophy ein wahres Schreckengespenst aufgebaut wie CL Modus mit Teams aus der 3 und 4 Liga und U 21 Team von Premier Leauge Verein.... Jetzt ist der Spielplan eh schon voll aber das sorgt wirklich für harte Wochen. Bei Fifa geht es ja noch weil sie im alten Modus spielen mit 2 Diversionen und Runden


Schöner Bericht, mit sehr guten sportlichen Leistungen :yes: Zwar bist du im Pokal ausgeschieden, doch im Endeffekt war es eh "nur" der EFL Cup und gegen Brighton kann man sehr wohl Federn lassen - erst recht so kurz vor Schluss. Hat Norwood letztes Jahr noch bei Reading gespielt ? Sonst nimmst du die Liga förmlich auseinander und bleibst defensiv extrem solide. Die Platzierung gefällt auch, hat aber noch Luft nach oben. Bleib dran ;)

Jop gegen Seegulls kann man mal Federn lassen. Jop der ist im Sommer für netten Betrag ins Seebad gewechselt ;)


Ist immer schön zu sehen, wie nahe alles beim Fussball zusammenliegt. :keule: In der Liga erreicht ihr in der Schlussphase noch die wichtigen drei Punkte und nur ein Spiel später verliert ihr auf ähnliche Weise im Pokal. Da erlebt man die unterschiedlichen Emotionen. :yes: In der Liga läufts auf jeden Fall ansprechend. Was mir gut gefällt, sind die Spielberichte. Sie sind mir zwar schon fast zu lang, um immer alles zu lesen, aber die farbliche Abtrennung der Tore teilt den Text gut ein und man weiß direkt, wann und wie die Tore gefallen sind. :good:

Die "Checkatrade Trophy"...was es nicht alles gibt. Hab das mal als Denkanstoss genommen und mir mal den Modus und die eigentlichen Teilnehmer angeschaut. Ist ja ein verdammtes Monstrum, dieser Wettbewerb. :yes: Da würde ich fast überlegen, da rauszufliegen, um in der Liga Gas zugeben.

Zu Worrall:

Manchmal ist es nicht schlecht, bescheiden zu sein und z. B. zu sagen, ich gehe lieber nach Millwall, als zu einen höherklassigen Verein und arbeite dort weiter an mir. Klar, mit 26 ist er kein Talent mehr, aber das heißt ja nicht, dass er sich bei angemessener Leistung noch verbessern kann. :yes: Einziges Problem, was ich vielleicht sehe, ist natürlich das, was immer passiert, wenn ein Spieler gut spielt...die Interesse der anderen Vereine. :keule:

Auf jeden Fall mal wieder eine ausführliche Arbeit von euch, vielen Dank. :good:

Zum Glück ist bei Fifa in Checkatrade Trophy noch der Alte Modus mit 2 Divesion und Runden. In Echt ist es wirklich sehr harter Modus und total Sinnlos in unsern Augen :bad:
Das mit dem Interessen anderen Verein ist wohl das Los der kleinen Verein in England. Wenn da jemand anklopft kann halt schnell passieren das Leistungsträger den Verein verlassen. Aber wir tun unser bestes immer ein gute Truppe zusammen zu haben. ;)


Merci für das ganze Feedback Jungs sagen Mike und ich. Seit nicht böse wenn wir nicht auf jedes Feedback eingehen. Wir freuen uns auf jeden über jeden der Spaß an den Lions hat ;):good:


September

https://abload.de/img/millwall23uob.png

5. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_oxford_united.gif

3rd September / London - Bermondsey
The Den

Die Löwen erlegen den Bullen aus Oxford

Millwall: Archer - Cummings (55 Romeo), Craig (C), Hutchinson, Martin - Williams (55 Farrell) Thompson, Wylde, Worrall (60 Gregory) - O´Brien, Morison


Nach einen sportlich wirklich guten Saisonstart der Lions empfingen am 5 Spieltag im Heimischen Den die Yellows aus Oxford. Der frische Aufsteiger aus League Tow hatte im Gegensatz zu den Lions einen wirklich schwachen Saisonstart hingelegt und in 4 Spielen bis jetzt nur 1 Punkt geholt. Deswegen war es nicht verwunderlich das die Lions mit breiter Brust auf Feld kamen gegen denn Aufsteiger aus der Grafschaft Oxfordshire. Die erste Möglichkeit der Partie erspielten sich dann auch die Gastgeber in der 12 Minute, nach einer Flanke vom rechten Flügel. Stoppt O´Brien denn Ball schön mit der Brust, doch der Schuss des junge Iren fliegt knapp am Kasten vorbei. Aber der Aufsteiger wollte sich hier in South London auch nicht unter Wert verkaufen und so kamen die Yellows in der 17 Minute das erstmal gefährlich in den Strafraum von Millwall. Doch Stürmer Kane Hammings wird von der Innenverteidigung der Lions etwas nach außen abgedrängt somit landet der Schuss des Engländer aus spitzen Winkel nur im Außennetz. Aber man merkte schon das die Gastgeber eindeutig mehr vom Spiel hatte, in der 25 Minute überläuft Wylde seinen Bewacher auf der linken Seite und legt denn Ball zurück an die Strafraum grenze wo Williams schon lauert und einfach mal abzieht. Doch Simon Eastwood kann denn Schuss des Mittelfeldstrategen der Lions gerade noch über die Latte lenken, doch nur knapp 5 Minuten später muss sich der Torwart Neuzugang der Gäste geschlagen geben. Eckball von Rechts von Williams zur Mitte, dort löst sich Steven Morison schön von seinem Bewacher und köpft ein zur Führung der Hausherren. Und nur wenige Minuten später hätten die Gastgeber fast noch auf 2:0 erhöhen können. Aber der Schuss von Wylde aus der zweiten Reihe nach einen Eckball streift leider nur die Oberkante der Latte, somit geht es mit einer knappen Führung für die Lions in die Pause.

Von den Gästen aus Oxford war in Halbzeit 1 nicht wirklich viel zu sehen, daran wollte die Truppe von Michael Appleton wohl in Halbzeit 2 etwas ändern und die Gäste erspielten sich dann auch gleich die erste Möglichkeit in der 51 Minute. Aber Millwall Kapitän Craig kann gerade noch denn Schuss von Marvin Johnson blocken nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Wie man effizienten Fußball spielt zeigt dann die Lions nur 3 Minuten später. O´Brien behaupt denn Ball gut 25 Meter vor dem Tor der Gäste gegen seinen Gegenspieler und schickt Morison mit einem Steilpass auf die Reise, der Waliser nimmt denn Ball schön mit und zieht gleich ab, aber leider knallt der Ball nur an den Pfosten und springt von dort zurück ins Feld, genau vor die Füßen von Shaun Williams und der Ire muss denn Ball nur noch über die Line drücken zum 2:0. Nach dem 2:0 war der Glauben der Gäste etwas gebrochen und die Hausherren verwaltet etwas das Ergebnis. Erst in der 66 Minute prüfte Sercombe mit einem Distanzschuss Archer im Kasten von Millwall, aber der Schotte war auf dem Pfosten und kann denn Schuss aus gut 25 Meter ohne große Problem entschärfen. Auf der Gegenseite war es ein Landsmann von Archer der mit Distanzschuss in der 69 Minute für Gefahr sorgt, aber der Schuss von Wylde aus gut 20 Meter fliegt knapp am Pfosten vorbei. Doch in der 74 Minute machten die Lions dann den Deckel auf den Topf, Farrell legt ab zu O´Brien der geht ein paar Meter und schlägt dann einen Querpass in den Lauf von Steven Morison und der Walisische Stürmer schnürt am heutigen Tag einen Doppelpack und sorgt für das Endergebnis.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_oxford_united.gif

3 : 0

30 Min: Steven Morison
54 Min: Shaun Williams
74 Min: Steven Morison

http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/s-morison-cele-3.jpg

Steven Morison beweißt mit seinem Doppelpack wie wichtig er für Millwall ist



https://abload.de/img/millwall23uob.png
6. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_sheffield_united_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

10th September / Sheffield
Bramall Lane

Kein Glück in South Yorkshire

Millwall: Archer - Romeo, Nelson, Hutchinson, Rooney - Williams (C), Butcher (57 Abdou) Ferguson (74 Wylde), Worrall (57 Morison) - O`Brien, Gregory



Am 6 Spieltag stand für die Lions ein erste kleiner Leistungsstand Test an, für die Truppe von Neil Harris ging es in den Norden nach South Yorkshire. Genauer gesagt nach Sheffield, wo man in der Bramall Lane bei den Blade von Sheffield United antrat. Die Blade hatten auch einen sehr guten Saisonstart hingelegt und lagen nur 1 Punkt hinter den Lions. Doch in den ersten Viertelstunden des sozusagen frühen Spitzenspiel der League One hat man sich in alle Ruhe mit Bier und Essen eindecken können. Denn auf dem Platz passiert in den ersten 15 Minuten nicht wirklich viel bis auf vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften und langweiliges Mittelfeld Geplänkel. Die erste richtige Strafraumszene gab es dann erst in der 16 Minute von den Gastgebern, doch der Schuss von Duffy, nach einen schönen Dribbling vom rechten Flügel, landet aus spitzen Winkel nur im Außennetz. Die knapp 800 mitgereisten Schlachtenbummler aus der Englischen Hauptstadt musst bis zur 20 Minute warten, bis sie die erste Torchance ihre Lions zu Gesicht bekamen. Heber aus dem Halbfeld zu O´Brien der nimmt denn Ball ein paar Meter und legt in dann zur Mitte wo Worrall heran gerauscht kommt, doch die Direktabnahme des 26 Jährigen Engländer fliegt gut halben Meter am Tor der Hausherren vorbei. In der 28 Minute überläuft Ferguson am linken Flügel seinen Gegenspieler Lafferty und bringt einen Flanke zur Mitte, wo sich Lee Gregory im einen Luft Duelle mit seinen Bewacher versucht durchzusetzen. Aber der Stürmer der Gäste bringt nicht genug Druck in seinen Kopfball und so fliegt sein Kopfball über das Tor von Sheffield. Auf der andren Seite geht in der 34 Minute ein lautes Raunen durch Stadion. Schöner Steilpass von Freeman in den Lauf von Sharp, der erfahren Stürmer geht mit Ball am Fuß noch ein paar Schritte und zieht ab und zum Glück für die Lions knallt der Schuss des Stürmer nur an die Latte. Beide Mannschaften schenkten sich hier zum Ende der Halbzeit 1 nicht viel und bekämpften sich hier mit vollen Einsatz. In der 39 Minute schickt Williams mit einem Heber Gregory auf die Reise aber Simon Moore kann denn Drehschuss des Stürmer gerade noch so über die Latte lenken. Die letzte Chance in Halbzeit 1 hatten dann noch die Lions, aber Ferguson zirkelt denn Freistoß aus knapp 25 Meter knapp über das Tor und somit ging es hier im Norden mit einem 0:0 in die Kabine.

Angefeuert von ihren Fans kamen die Blade mit viel Schwung aus der Kabine und in der 56 Minute explodiert dann das Stadium. Leon Clark behaupt denn Ball im Strafraum und legt denn Ball dann ab für Billy Sharp und der Kapitän der Hausherren zieht aus gut 12 Meter einfach ab und zirkelt das Ding in den Winkel zur Führung der Hausherren. Die Lions versuchten eine schnell Antwort zu geben und fast im Gegenzug hätte das auch geklappt. Aber der frisch eingewechselt Steven Morison wird im Lauf Duell von seinen Gegenspieler etwas vom Tor abgedrängt und so landet der Schuss des Waliser nur im Außennetz. Milllwall muss jetzt mehr für das Spiel tun und macht hinten etwas mehr auf, was natürlich aber auch Raum für Konter gab. In der der 70 Minute wird Clark per Steilpass auf die Reise geschickt, aber Archer verkürzt denn Winkel geschickt und hält damit die Lions weiter im Rennen. Auf der Gegenseite zieht Morison an und legt einen Heber zur Mitte auf den Kopf von Lee Gregory doch der Kopfball des Stürmer fliegt erneut über das Tor von Moore. Millwall drückt jetzt wirklich mit viel Einsatz auf denn Ausgleich, aber die Blade verteidigten sich geschickt gegen die Angriffswellen der Gäste. In der 82 Minute legte Romeo nach einen schönen Dribbling denn Ball an die Strafraumgrenze wo Wylde denn Ball annimmt und dann abzieht, aber er Schuss des Schotten knallt nur an den Pfosten und somit müssen die Lions eine Niederlage im Norden hinnehmen. Weil die eigentlich so starke Angriffsreihe der Lions am heutigen Tag keine Möglichkeit fand den starken Abwehrriegel von Sheffield zu sprengen.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_sheffield_united_fc.gif http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

1 : 0

56 Min: Billy Sharp

https://abload.de/img/millwall23uob.png
7. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_northampton_town_fc.gif

13th September / London - Bermondsey
The Den

Ein weiter Aufsteiger muss Lehrgeld zahlen in South London
Millwall: Archer - Cummings, Craig (C), Webster, Martin - Abdou, Butcher (61 Thompson), Wylde, Worrall (61 Twardek) - Philpot, Morison (71 O´Brien)


Wenn man mal vom Pferd fällt soll man denn Staub abklopfen und wieder aufsteigen, so einen Chance hatten die Lions nur 3 Tage nach ihre Niederlage im Norden. Am 7 Spieltag empfing man den Aufsteiger Northampton im Verbrecherland. Die Cobblers hatten zwar einen schwachen Saisonstart hingelegt aber wollten sich hier im Süden von London nicht verstecken und spielten von Anfang an Frech mit und erspielten sich die erste Möglichkeit der Partie. Doch der Schuss von Potter aus der zweiten Reihe in der 7 Minute fliegt gut einen Meter über das Tor von Archer die Lions brauchten etwas um richtig ins Spiel zu finden. Doch in der 16 Minute lief dann der erste Angriff der Lions über die linke Seite. Wylde marschiert bis zur Grundlinie und bringt einen Flachpass zur Mitte, wo Steven Morison mit der Fußspitze gerade noch an denn Ball kommt, doch Routinier Paddy Kenny kann denn Schuss des Stürmer ohne große Problem parieren. In denn ersten Halben Stunden spürte man hier nicht viel davon das hier ein Aufsteiger bei einem Kanidaten um den Aufstieg in Liga 2 spielte. In der 21 Minute schickt Taylor denn schnelle Anderson auf die Reise, aber Tony Craig kann denn Mittelfeldspieler noch etwas abdrängen und so landet der Schuss aus spitzen Winkel im Außennetz. Die Gäste aus Zentralengland bissen sich jetzt regelrecht fest am Strafraum von Millwall und die Hausherren hatten wirklich einige Minute Problem das Spiel wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. In der 26 Minute ist es wieder Millwall Kapitän Tony Craig der sich gerade noch in den Schuss von Gorre schmeißt und schlimmeres verhindert. Doch in der 32 Minute zeigten die Lions dann wie gefährlich sie wahren, während Northampton auf das Tor der Lions zu stürmten, liefen sie Millwall böse ins Messer. Langer Ball auf den schnellen Wylde der marschiert über die Linke Seite und bringt einen mustergültige Flanke zur Mitte genau auf den Kopf von Steven Morison und schon steht es 1:0 für Millwall. Doch die Cobblers versuchten weiter ihr Spiel gegen die schnell Konternden Lions durch zuziehen, in der 39 Minute zieht Mittelstürmer Revells aus spitzen Winkel einfach mal ab, doch der Schuss des Stürmer landet in denn sichern Armen von Archer. Auf der anderen Seite bringt Wylde kurz vor der Pause noch einen schöne Querpass zu David Worrall aber der Neuzugang der Lions jagt denn Ball aus gut 25 Meter über das Tor der Gäste und somit geht es mit einer knappen Führung der Hausherren in die Pause.

Mit dem glücklichen Führung in Halbzeit 1 konnten die Lions und besonder Trainer Neil Harris nicht wirklich zufrieden sein, deswegen hatte der Millwall Coach in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden, deswegen kamen die Hausherren mit viel Schwung aus der Pause und erspielten sich die erste Chance in der zweiten Hälfte. Schöne Doppelpass zwischen Morison und Philpot, doch der Drehschuss des jungen Stürmer fliegt weit am Tor von Kenny vorbei. Auf der anderen Seite war es in der 57 Minute Jak McCourt der mit einem Distanzschuss versuchte Archer zu überwinden, aber der Schottische Schlussmann lenkt denn Ball schön über das Tor. In der 67 Minute vernascht der junge Twardak seinen Bewacher mit einer schönen Drehung und bringt einen Flanke aus dem Halbfeld auf den eingerückten Abdou, aber der Kopfball des Mittelfeldspieler kommt nicht Präzise genug auf das Tor und ist somit kein Problem für den Torwart der Gäste. Die Anhänger der Lions merkten jetzt das ihre Jungs ihren Unterstützung brauchten und versuchten mit einen lauten Millwall Roar nach vorne zu peitschen und das zeigt wohl Wirkung. Denn Millwall gelang es von Minute zu Minute mehr Kontrolle ins Spiel zu bringen. In der 75 Minute schlägt Thompson einen Steilpass in die Schnitstelle der Abwehr genau auf O´Brien, aber der Schuss des Iren landet ur im Außennetz. Auf der Gegenseite drückten die Gäste, aber noch weiter auf den Ausgleich, weil sie merkten das hier am heutigen Tag etwas zu hohlen war. Aber Archer im Kasten von Millwall war am heutigen Tag einfach nicht zu bezwingen. In der 80 Minute prüft Hoskins mit einem Kopfball denn Schotte, aber der fängt denn Ball ohne große Problem ein und leitet mit einem weiten Abschlag einen schöne Konter ein. Twardak marschiert über den Flügel und schlägt einen Flanke aus dem Halbfeld auf den mit gelaufen Jamie Philpot, der nimmt denn Ball Volly und drischt ihn einfach in die Maschen zum 2:0 und es kamm noch schlimmer für den Aufsteiger, der sich nach dem 2:0 aufgab. In der 90 Minute erhöhen die Hausherren sogar noch auf 3:0 Ecke von Abdou auf O´Brien, dessen Kopfball knallt an die Latte und fliegt zurück ins Feld vor die Fuße von Joe Martin und der Linksverteidiger drückt denn Ball über die Line.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_northampton_town_fc.gif

3 : 0

32 Min: Steven Morison
80 Min: Jamie Philpot
90 Min: Joe Martin

https://abload.de/img/millwall23uob.png

Die Lions stellen sich für die Zukunft auf


http://ichef.bbci.co.uk/onesport/cps/480/cpsprodpb/374D/production/_90975141_archer.jpg


Am heutigen Tag gaben die Lions bekannt, dass sie wichtige Schritte für eine hoffentlich glorreiche Zukunft getätigt haben. Denn die Lions gaben bekannt, dass zwei wichtige Stütze des Team von Neil Harris ihre auslaufen Verträgt langfristige verlängert haben.

Der erste ist Jungstar Ben Thompson, das 19 Jährige Eigengewächs der Lions, dass sich im letzten Jahr im Profi Kader etabliert hat, ist auch in der laufen Saison ein wichtiger Faktor für Millwall. Der hochtalentier Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison schon das wichtige Siegestor gegen Peterborough erzielt und lässt immer wieder sein Talent aufblitzen und spielt mit seinen 19 Jahren sehr routeniert im Mittelfeld der Lions. Fast so als würde er das schon seit Jahren so machen, deswegen ist man in South London sehr froh das Thompson weiter das Trikot der Lions überstreift und hofft das der junge Engländer sich weiter so entwickelt. Ben Thompson verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre und unterschreibt bis 2020 bei Millwall.

Die zweit Verlängerung der Lions setzt auch einen Unterschrift unter einen Vertrag bis zum Sommer 2020 und wird viel Lions Anhänger ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn Millwall Spieler der Saison 2015 /2016 Jorden Archer bleibt weiterhin ein Lion. Der 23 Jährige Schottische Schlussmann zeigt auch wieder in der laufen Saison was für ein bärenstarker Rückhalt er für die Lions ist und das gerade mal mit 23 Jahren. In 7 Spielen in der laufen Saison blieb der junge Schottische Torwart vier mal ohne Gegentor und strahlt mit seiner Präsenz im Strafraum für viel Sicherheit im im Abwehr Verbund der Lions.

Damit ist es den Lions zwei junge und wichtige Stützen Langfristige an den Verein zu binden, wir dürfen gespannt sein wie wie Entwicklung der beiden weiter geht im Team von Neil Harris.




https://abload.de/img/millwall23uob.png

8. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_wimbledon_afc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

18th September / London - Kingston upon Thames
Kingsmeadow

South London Derby

Millwall: Archer - Romeo, Webster, Hutchinson, Martin - Williams (C), Thompson (64 Butcher), Ferguson, Worrall (71 Twardek) - Gregory (64 O´Brien), Morison


Millwall Auswärts diese zwei Worte genug normal weiße um den Englischen Polizeiapparat in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen und dann noch South London Derby da schrillen alle Alarmglocken bei der Londoner Polizei. Denn am 8 Spieltag mussten die Lions Nichtmal über die Themse, denn es ging in den Süden der Englischen Hauptstadt, besser gesagt nach Kingston upton Thames, wo man am 8 Spieltag beim AFC Wimbledon antreten durfte. Und weil sich die London Polizei bewusst war, dass wahrscheinlich mehr Anhänger der Lions sich in U Bahn oder werfen würde, als Platz im Stadion Kingsmeadow ( Passen nur knapp 4800 Zuschauer rein). Herrschte höchste Alarmbereitschaft an diesem Tag in Kingston upon Thames. An der Bahnstadion Norbiton herschte eine regelrechte Anspannung in der Luft als die erste Züge mit Millwal Fans ankammen, wovon die wenigen Karten hatten und in die umliegenden Pubs wollten. Aber als die Lions die starke Polizei Präsenz um dei Bahnstadion bemerkten, begrüßten die Lions die Polizei gleich mal mit einem schönen Gruß " We hat the Old Bill .... We hat the fucking Old Bill.... " Die Londoner Polizei macht am heutigen Tag klar, dass sie jede aufkommende Gewalt sofort unterbinden würde. Aber es war ja auch bekannt, dass bei Spielen zwischen Lions und dem AFC es meist sehr friedlich zu geht im Gegensatz zu andren South London Derby. Im Ausverkauften Kingsmeadow rollte dann auch endlich der Ball und die erste Chance in Halbzeit 1 hatten dann auch Millwall in der 8 Minute. Gregory behaupt im Strafraum denn Ball und legt denn Ball zur Mitte, wo Morison direkt abzieht, doch der Schuss geht über das Tor. Neil Harris hat sich heute entschieden gegen die kompakte Defensive von Wimbledon seine beiden kräftigen Stoßstürmer von Anfang an zu bringen um das Bollwerk von Afc zu durchbrechen. Aber auch der Afc erspielte sich in der 14 Minute die erste Möglichkeit der Partie. Heber von Reevers in den Lauf von Tom Elliott, aber Jorden Archer im Kasten der Lions kann denn Schuss des Stürmer ohne große Problem abwehren. In der 22 Minute brach dann lauter Jubel um total überfüllten Gästeblock aus, und es hört sich fast so an als würden die Straßen um das Stadion auch beben. Romeo schickt Worrall mit einem langen Pass auf die Reise, der vernascht seinen Gegenspieler und zieht auf höhe des Strafraum zur Mitte und beweißt dann viel Übersicht und schlägt eine Flanke auf den Kopf von Steven Morison und der Walisische Stürmer bringt Millwall mit wuchtigen Kopfball in Front. Die Gastgeber mussten sich von diesem Gegentor erstmal erhohlen und tauchten in der 31 Minute wieder vor dem Tor von Archer auf. Flanke von Barchman aus dem Halbfeld zur Mitte aber beide Stürmer des AFc rutschen an der scharfen Hereingabe des Engländer vorbei. In der 37 Minute tanzt Ben Thompson durch das Mittelfeld des AFc und zeigt mal weider warum es so wichtig war den jungen Mann zu halten, Thompson stoppt denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor und zieht einfach mal ab, aber leider fliegt der Ball knapp über den Kasten von James Shea. Die letzte Möglichkeit in Halbzeit 1 hatten dann auch die Lions, eine wahre Vereinslegende der Lions verhindert das 0:2. Schöner Ball von Ferguson auf den Fuß von Lee Gregory aber Paul Robinson ( Über 340 Spiel für Millwall) wirft sich gerade noch in den Schuss und verhindert das sein große Liebe hier gegen seinen Aktuellen Arbeitgeber mit 0:2 in Front geht und somit geht es nur mit 0:1 zum Pausentee.

Der Afc meldet sich dann mit einem Kracher zum Anfang der zweiten Halbzeit zurück im Spiel. In der 49 Minute schlägt Whelpdale eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von Francomb, doch der Kopfball des Engländer knallt nur an die Latte. Millwall wirkt zum Anfang der zweiten Halbzeit etwas von der Rolle und somit musst die Gäste in der 54 Minute den Ausgleich hinnehmen. Ecke von Rechts, in der Mitte setzt Tyronne Barnett gegen seinen Bewacher im Luftkampf durch und erzielt den Ausgleich für die Hausherren hier im South London Derby. Das war wohl der Weckruf denn die Truppe von Neil Haris braucht, denn nur 3 Minuten später brannte es schon wieder im Strafraum von Wimbledon. Pass von Williams auf den Fuß von Morison, aber Shea kann denn Drehschuss des Stürmer gerade noch wegboxen. In der 64 Minute wird Barnett ins Laufduell gegen Shaun Hutchinson geschickt aber der neue Abwehrchef der Lions gewinnt dieses und verhindert schlimmeres. Doch in der 75 Minute entwischt Jake Reevers der Hintermanschaft der Lions nach einem Steilpass von Beere und taucht allein vor dem Tor von Jorden Archer auf. Aber der Schottische Torwart der Lions verkürzt denn Winkel geschickt und kann somit im 1 vs 1 denn Ball abwehren und hält damit die Partie weiter offen. Dann bewies sich mal wieder wie ungerecht der Fußball sein kann, besonders wenn man Afc Fan war, 3 Minute zuvor hat man die große Chance auf den Sieg und nur 3 Minuten später liegen sich die Anhänger der Lions schon in den Armen. Flanke von Twardek vom rechten Flügel zur Mitte auf den Kopf von Morison der verlängert denn Ball schön weiter zu Aiden O´Brien. Der junge Irische Stürmer stoppt denn Ball schön mit der Brust und zieht direkt ab und bring die Lions erneut in Front. Die Gastgeber versuchten nochmal ins Spiel zurück zu kommen, und hatten in der 84 Minute auch noch Möglichkeit durch ihren Kapitän Fuller. Aber der Kopfball des aufgerückten Verteidiger fliegt über das Tor und somit feiert Millwall einen wichtigen Dreier in einem der vielen South Londo Derby´s.




http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_wimbledon_afc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

1 : 2

22 Min Steven Morison
54 Min: Tyronne Barnett
78 Min: Aiden O´Brien

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/02/16/article-0-179F159F000005DC-963_634x479.jpg

Die Anhänger der Lions auf Weg zum Stadion unter starker Polizei Begleitung

https://abload.de/img/millwall23uob.png

9. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_bradford_city_afc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

25th September / Bradford
Coral Windows Stadium

Erneut ein Dämpfer in der Ferne für Millwall

Millwall: Archer - Cummings, Webster, Hutchinson, Chesmaine - Williams (C), Butcher (55 Thompson), Ferguson (55 Wylde) Worrall - O´Brien, Morison (81 Philpot)



Am letzten Spieltag im September ging es für die Lions nochmal erneut in den Norden der Insel, genauer gesagt nach Bradford in West Yorkshire. Beflügelt durch den Sieg im South London Derby wollte man bei denn Bantams auch etwas hohlen. Aber die Lions wurden Eiskalt von denn Hausherren erwischt, die in der 4 Minute schon in Führung gingen mit dem ersten Angriff. Mark Marshall gewinnt das Laufduell auf dem rechten Flügel und bringt eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von Nicky Law und der Neuzugang der Gastgeber bringt seinen neuen Arbeitgeber in Front. Das war ein regelrechter Magen schlag für die Lions und davon erhohlte sich die Truppe von Neil Harris auch nicht gleich und Bradford druckte weiter auf Tempo. Romain Vincelot zieht in der 11 Minute aus gut 20 Meter einfach mal ab, aber Archer sieht zum Glück früh genug und kann denn Ball über das Tor lenken. Die Lions brauchten bis zur 17 Minute bis sie sich erstmal geordnet dem Strafraum der Hausherren näherten, doch der Schuss vón Williams aus der zweiten Reihe geht gut 1 Meter über das Tor. Doch in der 22 Minute flogen dann Bierbecher durch den Gästeblock. O´Brien schlägt denn Ball auf den Flügel zu Worrall der nimmt dem Ball schön mit und überläuft seinen Gegenspieler und bringt denn Ball zur Mitte wo Steven Morison sich im Rücken seinen Bewacher davon schleicht und per Kopfball denn Ausgleich erzielt. Und fast 4 Minuten später hätten die Lions sogar auf 1:2 erhöhen können, aber nach einer Ecke geht er Kopfball von Webster nur an die Latte und fast im Gegenzug musst Webster auf der andern Seite schon retten. Denn nach einem schnellen Angriff kann Webster gerade noch denn Schuss von Billy Clarke wegblocken. In der 38 Minute zaubert sich Ferguson dann durch den Strafraum und legt denn Ball dann etwas zurück zu Aiden O´Brien der denn Ball kurz stoppt und dann abzieht, aber der Deutsche Keeper Rouven Sattelmeier kann denn Schuss des Iren gerade noch abwehren. Als Millwall wohl schon mit Kopf beim Pausentee war, schlugen die Bantams nochmal zu. Torschütze Nicky Law behauptet denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor und schlägt einen Pass zu James Hanson. Der Stürmer schüttelt seinen Bewacher mit einer geschickten Drehung ab und hämmert denn Ball in den Winkel zur erneuten Führung und dem Pausenstand.

Erneut ein Gegentor zu blöden Zeitpunkt und die Gastgeber drückten auch zum Anfang der zweiten Halbzeit auf Tempo. Steilpass zur Mitte und zum Glück für die Lions kommt Vincelot etwas zu spät und rutscht am Ball vorbei. In der 54 Minute schaltet sich Millwall Rechtsverteidiger Cummings mal ins Offensivspiel ein und bringt eine Flanke aus dem Rückraum zur Mitte auf den Kopf von O´Brien, doch der Kopfball des Stürmer knallt nur an den Pfosten. Millwall erhöhte in dieser Phase jetzt etwas mehr den Druck, in der 60 Minute marschiert Worrall vom rechten Flügel zur Mitte und lässt Dieng ins leer Grätschen, doch leider landet der Schuss des Engländer aus spitzen Winkel nur im Außennetz des Tor. Millwall drängt jetzt wirklich auf den Ausgleich, in der 67 Minute will Thompso aus gut 20 Meter einfach mal abziehen, aber ein Verteidiger der Hausherren kann sich gerade noch in den Schuss werfen. Durch die Offensive der Lions war aber natürlich auch Platz zum Kontern da und so eine Chance nutzt die Gastgeber in der 74 Minute aus. Schneller Konter über Marshall, der bringt denn Ball zur Mitte wo der mit gelaufene Haris Vuckic lauert und denn Ball völlig frei stehende an Archer vorbei schiebt. Millwall versucht zwar in den letzten 15 Minute nochmal den Anschlusstreffer zu erziehlen und hat mit Philpot auch noch eine gute Möglichkeit. Aber sonnst stellt sich Bradford jetzt tief hinten rein und ließ die Lions gegen das Bollwerk anlaufen. Somit müssen die Lions schon die zweite Niederlage in diesen Monat in Yorkshire hinnehmen.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_bradford_city_afc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

3 : 1

4 Min: Nicky Law
22 Min: Steven Morison
45 Min: James Hanson
74 Min: Haris Vuckic

https://abload.de/img/millwall23uob.png

Tabelle Ende September

1. Walsall +8 21
2. Charlton +6 21
.----------------------------------------
3. Millwall +10 18
4. Bolton Wanders +3 16
5. Sheffield United +3 16
6. MK Dons +2 16
----------------------------------------------
7. Gillingham +1 16
8. Port Vale +1 14
9. AFC 0 14
10. Peterborough 0 12
11. Bradford -1 12
12. Scunthorpe +1 11
13. Coventry 0 11
14. Bury -1 11
15. Oxford -2 10
16. Rochdale -2 10
17. Bristol Rovers -2 10
18. Northampton -5 10
19. Fleetwood -2 9
20. Shrewsbury -3 9
----------------------------------------
21. Chesterfield -2 8
22. Oldham -4 8
23. Swindon -3 7
24. Southend United -5 7




Quelle Banner: https://abload.de/img/millwall23uob.png
Quelle Vereinswappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben (http://www.dfs-wappen.de/suche.html)
Quelle Bild 1: http://www.newsatden.co.uk/wp-content/uploads/s-morison-cele-3.jpg
Quelle Bild 2: http://ichef.bbci.co.uk/onesport/cps/480/cpsprodpb/374D/production/_90975141_archer.jpg
Quelle Bild 3: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/02/16/article-0-179F159F000005DC-963_634x479.jpg

LiLCheesy91
12.10.2016, 22:02
Insgesamt waren die Ergebnisse ganz gut finde ich ... das Derby wurde gewonnen und man steht weiterhin gut in der Tabelle dar. Gegen Sheffield kann man mal verlieren, ebenfalls ein Verein, welchen ich gerne mag :yes: Auch bei Oxford ein ganz klares Ergebnis ... man merkt bei den Bullen, dass man mit Kemar Roofe einen der Leistungsträger (zu meinem Glück an Leeds) verloren hat.

Außerdem wieder wichtige Entscheidungen in den Personalien bei den Lions ... denke, dass man mit den jungen Spielern weiterhin ganz gut fahren wird :yes:

RichardBarcelona
12.10.2016, 23:09
Auswärts klappt es irgendwie noch nicht so richtig. Zuhause feiert man Siege, auswärts aber bis auf den wichtigen Derbyerfolg noch wenig zu holen. Dennoch bist du auf Platz 3 in der Liga, kannst damit absolut zufrieden sein.

GAD777
13.10.2016, 09:38
Der Millwall Football Club zeigte zuletzt zwei Gesichter... zu Hause konnte man die "Yellows" aus Oxford und die "Cobblers" aus Northampton jeweils klar mit 3:0 besiegen, Auswärts dagegen tat man sich schwer... es gab ein 0:1 an der Bramall Lane bei Sheffield United, sowie ein 1:3 im Valley Parade bei Bradford City... allerdings war man im Derby erfolgreich und konnte bei Aufsteiger Wimbledon AFC knapp mit 2:1 gewinnen... insgesamt ganz gute Ergebnisse für die "Lions" und man belegt momentan den 3. Tabellenplatz... wenn es jetzt auch noch Auswärts besser wird, dann wird man um die Aufstiegsplätze mitspielen!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

Dzagoev94
13.10.2016, 11:17
Millwall zeigt eindrucksvoll dass sie nun endlich wieder in die Championship hoch wollen, Platz drei nach 9 Spieltagen sowie das beste Torverhältnis der Liga, die Gegner werden oft richtig abgeschossen von den Lions. Im Pokal war schnell Schluss für Millwall, aber gegen Brighton war man auch klarer Außenseiter, war etwas Lospech. Zudem mit zwei wichtigen Akteuren verlängert, sieht doch ganz gut aus.

B-ELF
14.10.2016, 09:06
sehr starke auftritte deiner mannschaft.mit platz 3 stehst du sehr gut
in der tabelle da.und da es nur 3 punkte rückstand auf einen aufstiegsplatz sind,
ist es garnicht so schlecht.;)

Black_Tiger
14.10.2016, 11:18
Starke Siege gegen Oxford und Northampton zu Hause.:good:
Auswärts klappt es noch nicht so richtig bei den Lions, nur das Derby wurde gewonnen war auch echt sehr wichtig auch für das Image.:yes:
Klappen auch die Auswärtssiege noch dann spielt Millwall um den Aufstieg mit.:yes:
Mit Platz drei ist noch alles im grünen Bereich also heißt es Auswärts Siege einfahren. Bericht mal wieder echt gut geschrieben.:good:

MW2020
14.10.2016, 18:05
schon alleine wegen dem Southlondon derby ist dieser Bericht absolute Pflichtlektüre...warum kommt es eigentlich zwischen diesen beiden Vereinen am wenigsten zu ausschreitungen? weil beide aus dem süden sind...weil der damalige FC wimbledon ebenfalls ein bad boy image hatte? egal...echt geil geschrieben und gewonnen auch noch....sonst auswärts etwas zu schwach....um fix aufzusteigen musst du die auswärtsschwäche abstellen! auch die vertragsverlängerungen sind sehr wichtig....:good:

Miller_Boy
17.10.2016, 19:42
Insgesamt waren die Ergebnisse ganz gut finde ich ... das Derby wurde gewonnen und man steht weiterhin gut in der Tabelle dar. Gegen Sheffield kann man mal verlieren, ebenfalls ein Verein, welchen ich gerne mag :yes: Auch bei Oxford ein ganz klares Ergebnis ... man merkt bei den Bullen, dass man mit Kemar Roofe einen der Leistungsträger (zu meinem Glück an Leeds) verloren hat.

Außerdem wieder wichtige Entscheidungen in den Personalien bei den Lions ... denke, dass man mit den jungen Spielern weiterhin ganz gut fahren wird :yes:

Ja Roofe ist wirklich ein sehr interessante Persoinale der sicherlich fehlt in Oxford.
Ja die liebe Jugend, ist auch eher aus der Not eine Tugend machen, da das Geld auf der Insel für viel Wirbel sorgte und viele Tradition Club meist nur so überleben können und da geht es uns nicht anders.


Millwall zeigt eindrucksvoll dass sie nun endlich wieder in die Championship hoch wollen, Platz drei nach 9 Spieltagen sowie das beste Torverhältnis der Liga, die Gegner werden oft richtig abgeschossen von den Lions. Im Pokal war schnell Schluss für Millwall, aber gegen Brighton war man auch klarer Außenseiter, war etwas Lospech. Zudem mit zwei wichtigen Akteuren verlängert, sieht doch ganz gut aus.

Ja da wollen wir mit Vollgas hin, auch wenn das Jahr noch lang wird. Aber der Start ist bis jetzt ganz gut gelaufen ;)


schon alleine wegen dem Southlondon derby ist dieser Bericht absolute Pflichtlektüre...warum kommt es eigentlich zwischen diesen beiden Vereinen am wenigsten zu ausschreitungen? weil beide aus dem süden sind...weil der damalige FC wimbledon ebenfalls ein bad boy image hatte? egal...echt geil geschrieben und gewonnen auch noch....sonst auswärts etwas zu schwach....um fix aufzusteigen musst du die auswärtsschwäche abstellen! auch die vertragsverlängerungen sind sehr wichtig....:good:

Weil die AFC Fans viel Respekt in South London entgegen kommt, das man sich sozusagen gegen das Geld ( MK DONs) entschieden hat und die Duelle gegen AFc gibt es ja noch nicht lange. Da ist noch nicht so eine alte Rivalität wie in andren South London Derby wie zb gegen Crystel oder Chartlon...

Ja die Auswärtschwäche müssen wir wirklich noch abstellen ;)


Und an den Rest wir danke für das super Feedback Jungs ;)

Oktober Teil 1


https://abload.de/img/millwall23uob.png

10.Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_shrewsbury_town.gif

1th October / London Bermondsey
The Den

Millwall schafft es nicht den Abwehrblock der Shrews zu knacken

Millwall: Archer - Cummings, Nelson, Webster, Martin . Williams (C), Abdou (62 Thompson), Ferguson (62 Wylde) Worrall - Gregory (30 O`Brien), Morison


Am 10 Spieltag wollten die Lions weiter ihre starke Heimbilanz ausbauen und mit den Shrews aus Shrewsbury kam eigentlich ein perfekter Gegner nach South London. Die Truppe aus den West Middlands befand sich nach 10 Spieltagen wie erwartet im Abstiegskampf der League One. Deswegen versuchte Millwall von Anfang an das Tempo hoch zu halten und die Hausherren erspielten sich dann in der 5 Minute dann gleich die erste Möglichkeit. Cummings marschiert denn rechten Flügel herunter und bringt denn Ball zur Mitte, aber der der Kopfball des eingerückten Williams fliegt gut 1 Meter über das Tor. Aber die Shrews versteckten sich hier in der Englische Hauptstadt nicht wirklich und versuchten mit gezielten Nadelstichen gegen die Lions vorzugehen. In der 11 Minute tanzt Toney 2 Gegenspieler im Strafraum von Millwall aus und bringt denn Ball mit viel schärfe zur Mitte, dort rutscht Moha knapp am Ball vorbei, dass der Ball ins Aus rollt. In der 17 Minute behauptet Gregory denn Ball gut 15 Meter vor dem Tor und schiebt denn Ball im richtigen Moment zur Seite, genau in den Lauf von Steven Morison und der Waliser zieht gleich ab. Doch Leutweiler im Kasten der Gäste, kann den Schuss des Stürmer gerade noch mit der Faust abwehren. Doch in der 22 Minute musst sich der Schweiz - Kanadier geschlagen geben, und er durfte sich wirklich bei seinen Vorderleuten bedanken. Schwere Aufbau Fehler der Hintermannschaft der Gäste, die denn Ball genau in die Füße von Worrall spielen. Der zieht mit viel Schwung in den Strafraum und bringt denn Ball zur Mitte wo Shaun Williams angeflogen kommt und denn Ball aus gut 5 Meter über die Linie schiebt. Nur wenige Minuten später rollte der nächste Angriff über David Worrall, der schickt mit einem schönen Steilpass Lee Gregory auf die Reise, aber der Stürmer kann gerade noch gestoppt werden durch einen robusten Zweikampf, von Shrewsbury Kapitän El- Abd, der bei der Grätsche klar denn Ball spielte. Aber zum schrecken der Millwall Anhänger bleibt Gregory mit schmerzverzerrten Gesicht auf dem Rasen liegen und muss dann vom Platz getragen wird für ihn kommt der junge Aiden O`Brien ins Spiel und als wär das nicht schon schlimm genug, müssen die Lions nur 3 Minuten Später den Ausgleich hinnehmen. Geschockt über die Verletzung ihres Mitspieler war die Hintermannschaft der Lions wohl nicht ganz auf der Höhe, denn in der 34 Minute schickt Deegen per Steilpass AJ Leitch- Smith auf die Reise. Der schnelle Stürmer entwischt der aufgerückten Abwehr der Lions und taucht Allein vor dem Kasten von Archer auf und lässt dem Schottische Torwart im 1vs1 keine Chance und erzielt den Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Das Gegentor und die Verletzung waren natürlich ein harter Schlag für die Hausherren, die aber versuchte zum Anfang der zweiten Halbzeit wieder zu ihren Spiel zu finden. Aber leider kamm dann noch etwas Pech hinzu, in der 51 Minute zieht Shaun Williams aus der zweiten Reihe ab, doch der Schuss des Iren aus gut 25 Meter knall nur an die Latte. Millwall wollte jetzt angefeuert von ihren Fans nochmal den Schalter umlegen, macht aber dadurch gab es dann auch Räume für Konter der Gäste. In der 57 wird Moha auf die Reise geschickt, aber der Schuss des Leihspieler von Stoke aus spitzen Winkel fliegt am Tor von Archer vorbei. Genau so ging es nur wenigen Minuten auch später den Lions. Der Schuss des frisch eingewechselten Wylde aus spitzen Winkel landet leider nur im Außennetz. Die Truppe von Neil Harris dominiert zwar klar das Mittelfeld, aber leider schaffte sie es nicht das Bollwerk der Gäste zu knacken und dazu war der Fußballgott wohl heute kein Fan der Lions. Denn in der 75 Minute traffen die Lions erneute Aluminium, nach einer Flanke von Wylde löst sich O´Brien schön von seinen Gegenspieler, doch der Kopfball des Stürmer knallt nur an den Pfosten. Es war fast schon zum verzweifeln, wenn es die Lions mal schafften das Bollwerk der Gäste aufzuheben, dann kamm noch Pech dazu. In der 82 Minute erspielten sich die Lions nochmal eine gute Möglichkeit, aber Wellens kann sich im letzten Moment gerade noch in den Drehschuss von Morison werfen und somit entführte die Shrew´s einen glücklichen Punkt aus South London.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_shrewsbury_town.gif

1 : 1

22 Min: Shaun Williams
34 Min: AJ Leitch Smith

https://abload.de/img/millwall23uob.png

https://sbbu.files.wordpress.com/2010/08/sky-sports-news.jpg

*
Arsenal

Gunners erobern Tabellenspitze, die Truppe von Arsen Wenger erkämpft sich durch ein 1:1 im Spitzenspiel bei Manchester City am Montagabend die Tabellenführung in der Premiere League und überhohlt damit den Fc Liverpool, der am Samstag überraschend bei Sunderland mit 0:1 verliert. Theo Walcott erzielt in einem schwachen Spitzenspiel in der 87 Minute, denn viel umjubelten Ausgleich für Arsenal. Damit zieht Arsenal das erstmal in der laufen Saison auf Platz 1 der Tabelle, auch wenn nur wegen der besser Tordifferenz gegenüber Liverpool.


*

Fulham

Der Fc Fulham gibt Bekannt, dass sie mit 2 Leistungsträger die Verträge verlängert haben. Der 36 Jährige Kapitän Scott Parker verlängert seinen auslaufen Vertrag um ein weiters Jahr beim Aktuell 5 Platzierten der Championship außerdem verlängert Stürmer Matt Smith (4 Tore ) sein auslaufen Vertrage bei den Cottagers bis 2019.


*
Millwall

Schlechte Nachrichten für die Anhänger der Lions aus South London. Am heutigen Montag gab das Management des League One Verein bekannt, das Top Torjäger Lee Gregory wohl 8-9 Wochen ausfallen wird. Nach den ersten Medizinischen Untersuchung hat sich die Befürchtung viel Millwall Fans bestätigt. Der 27 Jährige Englische Top Torjäger von Millwall ( 18 Tore in letzten Saison) hat sich im Spiel gegen Shrewsbury am Knöchelt verletzt und wird deswegen für einige Zeit der Truppe von Neil Harris fehlen. Man darf gespannt sein wie Millwall diese Rückschlag verkraften kann, nach der zweiten schweren Verletzung eines Leistungsträger in der laufen Saison.

*
Swindon

Swindon Town trennt sich von Trainer Luke Williams. Der Trainer der Robins muss nach 10 Spieltag als erste Trainer der League One die Koffer packen. Swindon hatte einen miserablen Saisonstart hingelegt und in 10 Spielen nur 10 Punkte gehohlt und befand sich damit tief im Abstiegskampf. Deswegen haben die Verantwortlichen die Reißlinie gezogen und Williams entlassen. Swindon Town ist jetzt auf der Suche nach einen neuen Trainer, der die hochtalentierten Kader von Swindon aus der Krise führt. Nach ersten Gerüchte ist der früher Reading und Leeds Trainer Brain Mc Dermott Favorit auf den freien Posten.

https://abload.de/img/millwall23uob.png

Checkatrade Trophy

Runde 2.

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_wimbledon_afc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

4th October / London - Kingston upon Thames
Kingsmeadow

Die jungen Wilden sorgen für mächtig Wirbel im South London Derby

Millwall: Girling - Romeo, Craig (C), Nelson, Martin - Abdou, Butcher (63 Thompson), Ferguson (55 Wylde), Twardek - O`Brien (63 Morison), Philpot



Erneut South London Derby zwischen dem AFC und Millwall und wieder Kingsmeadow, dieses Spiel hatten wir ja erste wenige Tage zuvor in der League One mit dem bessern Ende für die Gäste aus Bermondsey. Doch diesmal trafen beide Mannschaften nicht in der Liga aufeinander sonder in der Checkatrade Trophy. Neil Harris rotiert gegen den AFC einige junge Spieler in die Start-elf und die sorgten von Anfang an für mächtige Wirbel in Kingsmeadow. In der 7 Minute schickt Butcher per Steilpass Jamie Philpot auf die Reise, der junge Stürmer hängt seinen Bewacher gekont ab und versucht denn Ball zur Mitte durch zustecken, aber Aiden O´Brien rutscht knapp mit der Fußspitze am Pass des jungen Stürmer vorbei. Die Hausherren brauchten eine gute Viertelstunde um ins Spiel zu finden und sich die erste Chance zu erspielen. Doch der Schuss von Beere kann von Nelson geblockt werden, ohne das große Gefahr für das Tor von Harry Girling aufkommt, das junge 18 Jährige Torwart Talent durfte heute den Kasten der Lions hüten.In der 20 Minute jubelten die mitgereisten Lions Fans dann das erstmal. Schöner Drehschuss von O´Brien nach Flanke Ferguson, aber der Schuss des Iren knallt nur an die Latte und springt von dort zurück ins Feld, genau vor die Füße von Jamie Philpot und der junge Stürmer muss denn Ball einfach nur über die Linie schieben um die Gäste in Führung zu bringen. Doch die Gastgeber versuchten eine schnell Antwort abzuliefern, nur 3 Minute nach der Führung der Gäste setzt sich Barchman auf der rechten Seite schön gegen seinen Gegenspieler durch und bringt denn Ball zur Mitte wo Barnett direkt abzieht, aber Girling kann gerade noch seine Fäuste hoch reißen und denn Schuss des Stürmer abwehren. Doch in der 27 Minute lagen sich die Anhänger des AFC in den Armen, nach einer Ecke überspringt Wimbledon Kapitän Barry Fuller seinen Gegenspieler und köpft ein zum Ausgleich. In der 33 Minute gab es dann endlich wieder ein Lebenszeichen der Gäste, die nach der Führung etwas den Faden in ihrem Spiel verloren hatte. Calum Butcher zieht einfach mal aus der zweiten Reihe ab doch Shea kann denn strammen Schuss des Defensiven Mittelfeldspieler gerade noch über denn Kasten lenken. In der 37 Minute geht es dann ganz schnell, ein eigentlich Chance der Hausherren geht ganz schön ins Auge, nach einen Eckball schlägt Nelson einen Befreiungsschlag genau in den Mittelkreis auf Jamie Philpot, der junge Stürmer dreht sich schnell und beweißt dann viel Übersicht und schickt Aiden O´Brien per Heber auf die Reise. Der schnell Irische Stürmer entwischt der weit aufgerückten Abwehr der Hausherren und taucht allein vor James Shea auf. Der Schlussmann der Hausherren versucht zwar den Winkel noch zu verkürzen, aber O`Brien umkurvt denn Schlussmann des AFC und schiebt denn Ball ins Netz zur erneuten Führung und auch gleichzeitig dem Pausenstand.


Die erste Möglichkeit in Halbzeit Zwei erspielten sich dann wieder die Gastgeber, doch der Kopfball von Tyrone Barnett nach Flanke von Meades aus dem Halbfeld fliegt gut halben Meter am Tor der Lions vor, die zum Anfang der zweiten Halbzeit versuchten etwas mehr Ordnung ins Spiel zu bringen und aus einer sicher Defensive operierten. Doch in der 60 Minuten schalten die Gäste aus Bermondsey wieder ein Gang höher. Butcher bekommt denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor und zieht einfach mal, doch der Ball des Engländer knallt nur an den Pfosten und von dort zurück ins Feld, genau wieder vor die Füße von Jamie Philpot und der junge Stürmer muss genau schon wie bei 0:1 einfach nur den Ball aus nächste Nähe über die Linie drücken. Das war natürlich für den AFC ein weiter Nackenschlag vor den eigen Fans. Eigentlich taten die Hausherren mehr für das Spiel, aber die junge Wilde Angriffsreihe der Lions steht heute einfach immer richtig, wenn es in die Offensive geht. In der 70 Minute zieht Reeves aus gut 20 Meter aus dem spitzen Winkel mal aber Harry Girling pariert denn Ball, der 18 Jährige junge Torwart wirkt an diesem Tag als würde er das schon seit 10 Jahren machen. In der 74 Minute hätte die Lions fast sogar auf 1:4 erhöht, aber Morison Kopfball nach Flanke Twardak geht Haarscharf über die Latte, die letzte Viertelstunde verwaltet die Lions noch ganz souveränen gegen Müde Hausherren und somit zieht Millwall in die 3 Runde der Checka Trade Trophy ein. In der 3 Runde empfangen die Lions die Pilgrims aus Plymouth, der 4 Ligisten von der Südküste Englands muss in die Englische Hauptstadt Reisen.


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_wimbledon_afc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gif

1 : 3

20 Min: Jamie Philpot
27 Min: Barry Fuller
37 Min: Aiden O`Brien
60 Min: Jamie Philpot

http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/philpot-penalty98-2141392_478x359.png

Philpot ist heute der überragenden Mann auf Platz mit 2 Toren und 1 Torvorlage

https://abload.de/img/millwall23uob.png

11. Spieltag


http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_swindon_town_fc.gif

8th October / London - Bermondsey
The Den

Ein Tag zum vergessen
Millwall: Archer - Cummings, Webster, Hutchinson, Martin - Williams (57 Abdou) Thompson, Ferguson (57 Wylde), Worrall - O´Brien (72 Philpot), Morison



Es ging jetzt Schlag auf Schlag für die Lions im Oktober, nur 4 Tage nach dem Sieg im South London Derby im Cup, stand wieder Liga Alltag an und die Lions empfingen im Heimischen The Den die Robins aus Swindon. Die hochtalentierte Truppe aus der Grafschaft Wittshire tratten, dass erstmal unter ihrem neuen Trainer Brain Mc Dermott an. Der 55 Jährige Engländer hatte die Robins vor wenigen Tagen übernommen, nach der Entlassung von Luke Williams und soll die Robins wieder zurück in die Spur führen und scheinbar bewieß sich mal wieder ein altes Sprichwort. Neue Besen kehren besser, denn die Gäste aus South West England erspielten sich die erste Möglichkeit der Partie. Kasim steckt durch auf den startend Nathan Delfouneso der noch 2 Meter geht und dann abzieht, doch Archer kann denn Schuss des Stürmer ohne große Problem über den Kasten lenken. Auf der andren Seite lässt O´Brien an der Strafraumgrenze seinen Gegenspieler Jones ins leer rutschen und zieht einfach mal ab, doch der Schuss des Iren in der 11 Minute fliegt knapp am Tor der Gäste vorbei. In der 19 Minute prüften die Hausherren dann erstmal Richtig den Schlussmann der Gäste. Worrall bringt eine Flanke aus dem Halbfeld zur Mitte auf den Kopf von Morison, der verlängert denn Ball schön zu Williams, doch die Vollyabnahme des Irischen Mittelfeldspieler kann Vigouroux gerde noch per Faustabwehr über die Latte lenken. Nur 2 Minuten später mussten die Fans der Lions mal tief Luft hohlen, denn Doughty zirkelt einen Freißstoß aus knapp 20 Meter an den die Latte, da hatten die Lions wirklich Glück. Beide Mannschaften lieferten sich hier in Halbzeit 1 einen offen Schlagabtausch, bei den Gästen war nichts von Kriese zu merken. In der 29 Minute marschiert Worrall bis zur Grundlinie und schlägt denn Ball in die Mitte, doch die Flanke geht etwas zu weit und landet bei Ferguson. Der geht 2 Schritt und zieht ab, aber der Schuss des Nordiren fliegt am Tor vorbei. In der 34 Minute muss sich Archer im Kasten der Lions erneut beweißen. Steilpass auf Obika, der tritt an und versucht seinen Bewacher abzuhängen, aber Webster lässt sich nicht abhänge und kann gerade noch seinen Fuß vor dem Ball bringen und denn Ball klären. Als beide Mannschaften eigentlich schon davon ausgingen es geht hier mit 0:0 in Pause dürfen die knapp 400 Fans der Robins doch noch Jubeln. Böser Schnitzer von Rechtsverteidiger Cummings der einen zu schwachen Rückpass auf Archer spielte, Jonathan Obika hat den Braten gerochen und fängt denn Ball ab und marschiert dann allein auf das Tor der Hausherren zu und schiebt denn Ball vorbei an Archer zur Führung der Gäste und den Pausenstand.

Das war natürlich eine bitter Pille für Millwall durch so einen Fehler hier in Rückstand zu kommen und scheinbar hatte die Abwehr der Lions noch nicht genug von Schnitzern. Denn in der 52 Minute lässt sich Webster von Thomas im Spielaufbau stören, der erfahren Innenverteidiger schlägt denn Ball panisch weck, aber landet genau bei Kasim. Der denn Ball kurz stoppt und dann eine Heber aus dem Halbfeld zur Mitte schlägt genau auf den Kopf von Jonathan Obika und der Stürmer köpft ein zum 0:2 gegen einen ungeordnet Hintermannschaft der Lions. Die Hausherren musst sich von diesen beiden Patzern erstmal erhohlen und Neil Harris versucht mit der Einwechslung von Wylde und Abdou für mehr Stabilität zu sorgen. In der 59 Minute bringt Wylde endlich wieder ein Flanke durch auf den Kopf von Steven Morison, aber der Kopfball des Stürmer geht knapp über das Tor. Milllwall versucht jetzt mit aller Kraft zurück ins Spiel zu finden und in der 64 Minute prüft Thompson mit einem Distanzschuss den Schlussman der Robins, aber der lenkt denn Ball über die Latte. Aber auch die Robins versuchten weiter denn Druck hoch zu halten gegen die Fehlerhafte Abwehr der Lions. In der 70 Minute hämmert Murry einen Flanke ins Außennetz für die Gäste. In der 76 Minute brach dann endlich lauter Jubel aus, Flanke von Wylde von der Grundlinie auf den Kopf von Steven Morison und der Waliser erzielt mit einem wuchtigen Kopfball den Anschlusstreffer. Millwall schaltete jetzt noch einen Gang höher und wurden von den Fans nach vorne gepuscht. In der 80 Minute hängt Philpot seinen Gegenspieler mit einen übersteiger ab, doch Swindon Kapitän Thompson grätscht denn Ball im letzten Moment noch weck. Auf der Gegenseit schickt Murry mit einem langen Ball denn schnell Nathan Delfouneso auf die Reise. Aber Archer verkürzt den Winkel schön und kann denn Schuss des Stürmer gerade noch mit Fuß abwehren und Millwall im Spiel halten. In der 86 Minute lag vielen Millwall Anhänger schon der Jubel auf den Lippen. Freistoß Abdou vom rechten Flügel auf den Kopf von Steven Morison, doch der Kopfball des Stürmer knallt leider nur an die Latte und dann beweißt sich mal wieder eine alte Fußball Weisheit. Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du sie hinten rein. In der 89 Minute bringen die Gäste einen ihre Konter zu Ende. Steilpass von Kasim auf Nathan Delfouneso, der nimmt denn Ball schön mit und schiebt ihn vorbei an Archer. Damit fährt Swindon unter ihrem neuen Trainer gleich mal einen Sieg ein.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_swindon_town_fc.gif

1 : 3

45 Min: Jonathan Obika
52 Min: Jonathan Obika
76 Min: Steven Morison
89 Min: Nathan Delfouneso

https://abload.de/img/millwall23uob.png
12. Spieltag

http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_scunthorpe_united.gif

15th October / London - Bermondsey
The Den

Millwall findet zurück in die Spur

Millwall: Archer - Romeo, Nelson, Hutchinson, Martin - Williams (C), Butcher (55 Farrell), Ferguson (55 Twardek) Worrall - O´Brien, Morison (66 Philpot)


Nach 2 Sieglosen Partien im ehrwürdigen The Den, war die Truppe von Neil Haris auf Wiedergutmachung aus gegenüber ihren Fans. Am 12 Spieltag empfing die Lions die Iron aus Scunthorpe im ehrwürdigen The Den und nach anfänglichen vorsichtigen Abtasten erspielte sich Millwall in der 10 Minute dann auch gleich mal die erste gute Torchance. Flanke von Worrall aus dem Halbfeld zur Mitte, aber Goode kann sich im Kopfball Duelle gegen O´Brien durchsetzen und köpft denn Ball aus der Gefahrenzone. Auch auf der Gegenseite verhinderte einen Innenverteidiger schlimmeres, denn in der 14 Minute blockt Nelson denn Schuss von Madden. Doch in der 20 Minute flogen endlich wieder Bierbecher durch die Lüfte und die Anhänger der Lions lagen sich in denn Armen. Aiden O´Brien behauptet denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor und steckt durch auf den einlaufen Shane Ferguson, der denn Ball schön mitnimmt und dann in den Winkel schlenzt zur Führung der Lions und nur wenigen Minuten später hätten die Hausherren fast auf 2:0 erhöht. Aber Luke Daniels im Tor der Iron´s kann gerade noch einen Distanzschuss von Butcher aus gut 22 Meter entschärfen. Doch die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten, nach einen schönen Doppelpass kommt der der Ball zu Mantom, der lässt Romeo auf der rechten Seite stehen und schlägt einen lange Flanke Richtung Tor genau in den Lauf von Kevin Van Veen, der Holländische Stürmer nimmt denn Ball gekonnt mit der Brust an und zieht aus gut 15 Meter einfach mal ab. Doch Jordan Archer im Kasten von Millwall zeigt mal wieder seine ganze Klasse und wehrt denn Ball zur Ecke ab. Die letzte Chance in einer spannenden ersten Partie hatten dann aber wieder die Hausherren. Nach einem langen Ball von Nelson auf denn schnellen Romeo legt der denn Ball an die Strafraumgrenze zu Shaun Williams, doch der Schuss des Kapitän von Millwall geht gut halben Meter am Tor von Scunthorpe vorbei und somit geht Millwall mit einer knappen Führung in die Pause.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus der Grafschaft Lincolnshire wohl mit dem Kopf in der Kabine geblieben. Denn mit dem ersten Angriff in Halbzeit 1 erhöhen die Lions auf 2:0. Worrall zieht mit hohen Tempo vom rechten Flügel Richtung Mitte und zieht aus spitzen Winkel einfach mal ab. Daniels kann denn scharfen Schuss gerade noch ablenken, aber nur zur Mitte. Dort lauert aber der mit gelaufen Calum Butcher und der Defensive Mittelfelspieler drückt denn Ball über die Linie. Dann kamm es wirklich bitter für die Iron´s denn nur 3 Minute nach dem 2:0 erhöht Millwall erneut Flanke von Ferguson auf den Kopf von Steven Morison und der Stürmer nickt ein zum 3:0. Jetzt herrschte Regelrechte Partystimmung auf den Räng von The Den, denn durch diese Blitz offensive war der Willen der Gäste erstmal gebrochen. In der 60 Minute feuert Ness zwar mal Schuss aus der zweiten Reihe ab, der aber gut 1 Meter über das Tor hinweck fliegt. Aber sonnst war von den Gästen nicht viel zu sehen und Millwall verwaltet jetzt auch erstmal das Ergebnis. Bis zur 66 Minute, schneller Konter durch die Mitte. Williams schickt den startend Steven Morison mit einem Heber auf die Reise, der Stürmer nimmt denn Ball schön mit und taucht dann allein im Strafraum der Gäste auf und zeigt dann sein ganze Klasse und schiebt denn Ball vorbei am Schlussmann der Gäste. Damit war die Partie eigentlich gelaufen, denn Millwall verwaltet jetzt wirklich nur noch das Ergebnis, einzig in der 82 Minute erzielen die Gäste den Ehrentreffer. Ecke von Ness auf den Kopf von Paddy Madden und der Stürmer erzielt das 4:1 was somit auch das Endergebnis war.



http://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_millwall_fc.gifhttp://www.dfs-wappen.de/media/verein/eng/dfs_wl_eng_scunthorpe_united.gif

4 : 1

20 Min: Shane Ferguson
50 Min: Calum Butcher
53 Min: Steven Morison
66 Min: Steven Morison
81 Min: Paddy Madden

http://www.telegraph.co.uk/content/dam/football/2016/05/20/MILLWALL-rex-2_1-large_trans++pV9U2qmBpMKAw0TRZ6Zq1fyufTMaiJf6Mb10d qxKuDk.jpg

Die Lions feiern ihre starke Leistung



Quelle Timeline: https://abload.de/img/millwall23uob.png
Quelle Wappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben (http://www.dfs-wappen.de/index.html)
Quelle Sky: https://sbbu.files.wordpress.com/2010/08/sky-sports-news.jpg
Quelle Foto 1 : http://www.millwallfc.co.uk/cms_images/philpot-penalty98-2141392_478x359.png
Quelle Foto 2: http://www.telegraph.co.uk/content/dam/football/2016/05/20/MILLWALL-rex-2_1-large_trans++pV9U2qmBpMKAw0TRZ6Zq1fyufTMaiJf6Mb10d qxKuDk.jpg

LiLCheesy91
18.10.2016, 17:14
Ergebnisse sind bei den Lions in Ordnung, aber nicht top ... gegen Swindon keine Chance gegen Obika und Delfouneso. Beides natürlich gute Stürmer, die ihre Klasse aufblitzen lassen. Aber wichtig war, dass man sich davon nicht beeindrucken ließ und direkt mit einem klaren Sieg in der nächsten Partie weiter macht. Es läuft also noch ganz gut für Millwall und der Aufstieg ist weiterhin ein richtig aktuelles Thema in London :yes:

Zap1990
19.10.2016, 14:19
Im September noch mit Top-Leistungen, nun eine kleine Baisse zu Beginn des Oktobers, die Konstanz fehlt etwas..
Einer klaren Niederlage folgt ein ebenso klarer Sieg zuhause gegen Scunthorpe.. hoffe, dass du nun da anknüpfen kannst und so den Anschluss an die Tabellenspitze halten kannst. :yes:

GAD777
19.10.2016, 16:06
War wieder alles dabei... nur ein 1:1 Unentschieden gegen Shrewsbury Town, da hatte man sich sicherlich mehr erhofft... eine böse 1:3 Niederlage gegen Swindon Town... und ein klarer 4:1 Erfolg gegen Scunthorpe United... kurios, dass man 3 Heimspiele hintereinander hatte... von möglichen 9 Punkten hat man 4 geholt, das ist ok aber es geht sicherlich besser... im Pokal konnte man sich mit 3:1 bei Wimbledon AFC durchsetzen... schön, dass du auch mal über den Tellerrand geblickt hast und kurz bei Arsenal FC, Fulham FC und Swindon Town vorbeigeschaut hast!

Viel Erfolg für die nächsten Partien :)

DZehn
19.10.2016, 21:09
Jedes Spiel scheint ein eigener, neuer Kampf zu sein. Konstante Serien scheinst Du nicht starten zu können, auch wenn ein 4:1 natürlich beeindruckend ist. So wird es maximal für die PlayOffs reichen denke ich. Die Konstanz muss mehr werden, um den direkten Aufstieg anpeilen zu dürfen!

nisoley
19.10.2016, 21:28
Der FC Millwall darf hier natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Personen die so nahe am Verein dran sind eine Story machen. Da merkt man natürlich bei jedem Bericht, wie viel Wissen über den Verein vorhanden ist. Klar ist auch, dass der Aufstieg in die Championship eigentlich Pflicht sein sollte. Bisher läuft es ja eher durchschnittlich, die Konstanz scheint noch zu fehlen. Dennoch bin ich optimistisch, dass am Ende der Saison der Aufstieg gefeiert werden darf. Egal ob direkt oder durch die Playoffs.

MW2020
20.10.2016, 01:13
du bist leicht unkonstant :D...da wird es schwierig werden direkt hoch zu gehen...wie kann man gegen Swindon so untergehen? der Blick über den Tellerrand hat mir sehr gut gefallen...andere Londoner Klubs interessieren mich auch immer total...freue mich immer total auf die Londoner Derbys in meinen Karrieren...
anderes Thema: was ist mit Millawall in real life los? nur mehr platz 20 glaube ich...zwar alles eng beieinander aber dennoch ein Alarmzeichen! :shok:

RichardBarcelona
20.10.2016, 15:32
Bis auf die Niederlage gegen Swindon Town durchaus positive Ergebnisse, in der Trophy ist man auch eine Runde weiter und der kleine Ausrutscher ist auch wieder wett gemacht. Krass, dass Delfouneso bei Swindon Town kickt, davon hatte ich keine Ahnung. :shok:
Textlich wie immer geil zu lesen.

Dzagoev94
26.10.2016, 13:26
Gegen Shrewsbury verliert man nicht nur unnötig zwei Punkte, sondern auch noch Goalgetter Gregory für einige Wochen, das ist bitter. Daraufhin gibt es gegen Swindon Town unter neuem Coach eine 1:3 Niederlage. Im Spiel gegen Scunthorpe stand man dann etwas unter Druck, konnte dort aber einen eindrucksvollen 4:1 Erfolg feiern. Im unwichtigen Pokal gegen Wimbledon ist man ebenfalls eine Runde weitergekommen, also scheint wieder alles in Ordnung im Verbrecherland :yes:

GAD777
04.12.2016, 15:09
Hier tut sich offenbar nichts mehr! Geschlossen!