PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk



FIFA15
21.09.2016, 15:40
Ultimate Talk
-


Es ist wieder soweit! Die Web App für FIFA 17 ist für einige (aber nicht alle) User freigeschaltet und man konnte teilweise die ersten Packs öffnen. Der Transfermarkt geht nach wie vor nur für sehr wenige die Glück hatten durchzukommen (daher auch deutlich weniger Kaufkraft für diejenigen die grade Trading betreiben). Dieser wird aber wohl auch eventuell Ende des Tages dann für alle verfügbar sein. Morgen wird mit EA Access dann der richtige FUT Start schon beginnen. Hier könnt ihr eure gezogenen Spieler präsentieren/Teams zeigen/Änderungen am Modus besprechen und euch generell über Ultimate Team unterhalten.



Hoffe das geht in Ordnung wenn ich das mal so aufmache Andy! :) Danke nochmal für das eröffnen vom Subforum!

brustring
21.09.2016, 21:51
Ich hatte bisher keine Probleme. Topspieler aus den Packs, waren Isco und Muriel:D

RE5
21.09.2016, 22:08
Ich hatte Calhanoglu, Stocker, Lustenberger, Sam...da ich eh ein Bundesligateam aufbauen werde schonmal klasse

Xavi
21.09.2016, 22:09
Ich hatte natürlich wieder gar nix. :D

ralf
21.09.2016, 23:13
Hab in nem Pack Lloris bekommen. bin gespannt wie viel der so wert ist :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cesc_4
21.09.2016, 23:20
Mein Bester war Ashley Williams.^^

FIFA15
21.09.2016, 23:54
Ich hatte natürlich wieder gar nix. :D

Ich auch nicht, daher keine Sorge. Meine Packs werden sich wohl in Grenzen halten... :D

Bayernfan
22.09.2016, 19:00
Hab jetzt erst realisiert, dass ich gestern Castro TOTW gezogen hatte :D

Cesc_4
24.09.2016, 12:37
Man kann übrigens (falls es noch nicht jedem bekannt ist) in der neuen Companion App schon Squad Building Challenges machen und so ein paar Spieler gegen Packs eintauschen. ;)

zayerkfu4000
24.09.2016, 17:28
Hi was denkt ihr wird mit dem spielermarkt passieren?Habe bereits paar packs gezogen und ca.160k an coins.
Ich spiele mit ea accsess bereits ultimate.
Wie sind eure Erfahrungen zum letzten Jahr.ist es sinnvoll alle Spieler zum release zu verkaufen da die Preise dann droppen???
Oder denkt ihr es geht eher in die andere Richtung das die Preise zum release steigen?
Was denkt ihr?

BlueToad
24.09.2016, 18:04
Hi was denkt ihr wird mit dem spielermarkt passieren?Habe bereits paar packs gezogen und ca.160k an coins.
Ich spiele mit ea accsess bereits ultimate.
Wie sind eure Erfahrungen zum letzten Jahr.ist es sinnvoll alle Spieler zum release zu verkaufen da die Preise dann droppen???
Oder denkt ihr es geht eher in die andere Richtung das die Preise zum release steigen?
Was denkt ihr?
Also letztes Jahr sind die Preise zum Release deutlich gestiegen. Beispiel: Habe Kostic in Fifa 16 in der Webapp für knapp 3500 Coins gekauft, nach Release war er 7500 Coins wert.

zayerkfu4000
25.09.2016, 10:24
Ja gut die ersten 2 Tage werden die Preise schon etwas steigen bis paar spieler auf dem Markt sind.
Hmm bin echt am überlegen ob ich die coins so mitnehme oder spieler kaufe um sie dann bei release Teuer zu verkaufen.
Hat noch jemand so seine Erfahrungen gemacht???

FIFA15
25.09.2016, 11:52
Müsste erstmal an die 15k Coins haben, und das auch nur nach schlechten Packs und keinerlei Zukäufen. Bin eher nicht so aktiv am traden aber versuche mich natürlich zu verbessern.

brustring
26.09.2016, 21:09
Läuft super, dieses Jahr. 1-3-8 meine Bilanz aus den ersten Spielen:D

Nomit200LP
26.09.2016, 21:16
Erst einmal Adler und Halilovic geholt. :D
Ich hatte nicht so tollen Stuff in den Packs

FabianKlos31
28.09.2016, 21:14
Griezmann gezogen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

hannoi1896
28.09.2016, 23:58
Hatte bisher nen Fut-Grounder-Account. Als ich heute Abend Fifa und UT gestartet habe, wurde allerdings ein völlig neuer Account automatisch angelegt ( Gründung September 2016). Finde ich schon etwas schade, muss ich sagen. Erstmal gehen ja Belohnungen flöten und nimmt mir direkt zum Start die Motivation für UT.
Mit dem Webapp-Fail konnte ich ja noch leben, aber das geht gar nicht.
Hat jemand das selbe Problem auf PS4?

Quakie
01.10.2016, 02:06
Ich habe aus Neugier mal die Packs aufgemacht, die dabei waren oder als Belohnung für The Journey kamen. Und da war tatsächlich Reus in einem. :)
Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich doch ein bisschen trade ...

FabianKlos31
01.10.2016, 07:50
Griezmann geht so krass ab...6 spiele, 7 Tore 8 Vorlagen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

maxim44
06.10.2016, 11:16
Griezmann geht so krass ab...6 spiele, 7 Tore 8 Vorlagen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Dybala ist beim online spielen auch enorm heftig. Habe in Online Seasons in 7 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen. Also hatte zu erst die 7-Spiele Leihversion aus dem Katalog geholt, um ihn mal zu testen, da er mit 190K doch recht happig ist ^^ Habe bisher mein Serie A-Team und bin recht glücklich damit, überlege allerdings gerade ein neues Team aufzubauen. Jedoch habe ich beispielsweise wenig Motivation in die spanische Liga zu gehen, da es mir enorm unwahrscheinlich erscheint, dass ich mir irgendwann Ronaldo, Messi oder Suarez leisten kann ^^ Naja mal sehen, wohin es mich verschlägt :)

Naja aktuell schaut mein Team wie folgt aus: (4-3-3 (2))

Marchetti
Alex Sandro - Koulibaly - Murillo - Abate
Hernanes - Nainggolan - Parolo
El Shaarawy - Eder - Berardi

Cesc_4
06.10.2016, 21:34
Also Draft dieses Jahr ist echt ne feine Sache.

Hab jetzt schon 12 Stück gespielt, 9 davon gewonnen und ganz gut Coins gemacht.
Gestern Müller, heute Marchisio in den Packs. Beim 2. Draft nen krassen Gewinn von 45k + 50k Pack + 7,5k Pack bekommen (die letzten jetzt waren nicht mehr so toll, dafür waren gute Spieler drin).

:good:

FIFA15
14.10.2016, 12:18
Grade eben hat einer meinen normalen Gameiro mit Chem Stil und nur etwas mehr Verträgen für 20k gekauft. Dafür dass es 4-5k Sofortkauf Karten gibt, schon sehr interessant :D

FabianKlos31
17.10.2016, 07:13
Gestern Abend Aubameyang gezogen :cool:

LordHelmchen1976
17.10.2016, 22:19
Hat jemand Mandzukic IF schon gespielt und kann was berichten?

abelina
18.10.2016, 10:56
wir hatten bislang keine probleme, alles läuft, so wie es soll

Mapache23
25.10.2016, 15:20
Hi all, I need a person to do a interchange. I lost my oportunities to change the name of my team in Ultimate Team so I need anyone that want to send me it as a gift. I can send whatever you want too. Send me a PM and let's make a deal :)

SanchezPunchez
14.11.2016, 10:09
Mal ne Frage zum Inhalt der Sets. Weiss jemand, wann dieser bestimmt wird? Also sobald ich das Pack habe oder erst beim öfnen?

Bsp.: Jemand gewinnt ein TDW-Set. Nun ist dieses TDW ziemlich mies und man wartet eine Woche. Hat man dann Spieler der aktuellen Woche oder der alten?

Robub
14.11.2016, 12:26
Man kann immer nur Informs der aktuellen TDWs ziehen.

grinsmonster
28.11.2016, 04:27
Also ich Bleibe dabei Das FUT nur dazu dient das EA Geld Verdient.... ich Gewinne Spiel um spiel in Liga 8 !!! dann in Liga 7 kann ich Plötzlich kein fifa mehr spielen verliere spiel um spiel .... wieder in liga 8 gewinne ich wieder alles .. und in Liga 7 wieder mal.... Naja ihr könnt es denken ....hab Mannschaft aus Deutschland mit 85 er Stärke und 100% chemie ... wie Kann es sein das bei mir kaum ein pass ankommt aber Gegner mit 73% chemie läuft der ball wie an der schnur Gezogen und dazu noch 72 er Stärke und der Haut mich 6:0 weg.... ich Bleibe dabei Fifa 17 ist das Letzte Fifa was ich Gekauft habe

ralf
28.11.2016, 08:52
Bei Fifa kommts eben auf den Spieler an :pardon:
Da kannst du noch so ein gutes Team haben, wenn die Gegner einfach besser sind

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

grinsmonster
28.11.2016, 19:19
nee bestimmt nicht ... klar sind viele besser aber es kann nicht sein das plötzlich kein pass über 5 meter mehr ankommt... mann 3 meter vorm tor steht und den Pfosten trifft... danach dann saisons spielt und alles normal ist .... geht nicht ums verlieren ... das gehört dazu ... aber ich habe das gefühl das die leute die Kohle reinstecken auf jeden fall die besseren spiele haben

FabianKlos31
24.12.2016, 18:25
Hör dir mal selber zu alter

Habe in den vergangenen Tagen FUT gesuchtet. Aus Liga 7 straight ohne pleite, nur Siege in Liga 2 durch marschiert und da habe ich auch die ersten beiden Spiele locker gewonnen. Wer also spielen kann der kann sich auch in der höheren Liga halten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

pipoca
08.01.2017, 19:05
Hey Leute ,
Bin neu hier daher auch nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Nun zu meiner Erfahrung,
Ich spiele Futchampions seit ca 6-7 Wochen und habe meist eine 20-20 Sieg Niederlage Ausbeute, ziemlich durchschnittlich dass was mich stört ist dass ich dabei mindenstens 5 DCs von den 20 Niederlagen habe.
Das Komische : während dessen läuft Spotify und andere Streams ohne abzubrechen.

Ähnliche Erfahrungen?
Habt ihr vllt ne Idee wie man das ganze mindern kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

barrios09
15.01.2017, 12:40
@pipoca

Ports freigegeben?

@all

Kann mir jemand sagen wie ich es verhindere, dass meine Flügelspieler (überwiegend die Außenverteidiger) selbständig die Seiten tauschen? Würde gerne mit Marcelo als LV und Juanfran als RV zocken und nicht andersrum :sarcastic:

pipoca
15.01.2017, 12:41
@pipoca

Ports freigegeben?

@all

Kann mir jemand sagen wie ich es verhindere, dass meine Flügelspieler (überwiegend die Außenverteidiger) selbständig die Seiten tauschen? Würde gerne mit Marcelo als LV und Juanfran als RV zocken und nicht andersrum :sarcastic:

Wann tritt das bei dir auf ?
Nach Ecken ?

barrios09
18.01.2017, 21:24
Wann tritt das bei dir auf ?
Nach Ecken ?
Nee, irgendwie generell im Spiel...:unknown:

nisoley
20.04.2017, 08:40
Ich habe zum ersten Mal seit FIFA 13 mal wieder mit Ultimate Team begonnen und ich muss sagen, dass sich einiges verändert hat. Diese Veränderungen sind aber größtenteils ziemlich gut und der Modus macht einfach Spaß. Ich habe zunächst einmal mit den Bronze Spielern zu Beginn einige Offline Turniere gespielt, um mir so ein erstes Team zusammenbauen zu können. Danach habe ich mit der Online Season begonnen und mir nach und nach ein zweites Team für die Fitness zusammengekauft. Mittlerweile bin ich in Liga 6 angekommen mit einer Bilanz von 23-5-1. Mein Plan ist es, mit den jetzigen Teams solange zu spielen und Münzen zu sparen, bis an meine spielerischen Grenzen komme. Nächste Woche werde ich mich dann auch einmal an der Qualifikation für die Weekend League versuchen. Das reizt mich schon ziemlich und zu FIFA 18 werde ich definitiv von Beginn an einsteigen.

Meine aktuellen Teams könnt ihr HIER (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50067-Present-your-Team?p=953815&viewfull=1#post953815) sehen.

nisoley
20.04.2017, 12:17
Ich bin nun in Liga 5 aufgestiegen und dort gab es bisher zwei Siege und eine Niederlage. Gerade bei der Niederlage hat man gemerkt, dass es ab einem bestimmten Niveau mit meinen aktuellen Mannschaften schwer wird. Der Gegner und ich waren eigentlich auf Augenhöhe, doch ich habe mich sehr schwer gegen seine massive Abwehr und den schnellen Angriff getan. Da werde ich wohl investieren müssen, um mit meinen Teams noch höher zu kommen. Immerhin geht meine Ballbesitztaktik weiter auf. Unter 58% bin ich wirklich selten, da bin ich schon stolz drauf. Leider ist vieles auch brotlose Kunst, aber solange ich den Ball habe, fällt meine wackelige Defensivleistung nicht so extrem auf. Was mir aber irgendwann das Genick brechen wird ist die Chancenverwertung. Ich lasse extrem viel liegen, aber ich denke das ist eine Frage der Zeit, bis das besser wird. Noch habe ich die Mechanismen von FIFA 16 intus. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bayernfan
20.04.2017, 14:16
Boah eh, 4 Spiele = 4x gegen Teams gespielt die spielen wie ne Handballmannschaft (alle hinten am verteidgen und nur kurze Tempogegenstöße):bad:

Immer über 60% Ballbesitz, immer doppelt soviele Chancen, aber die Ausbeute stimmt eifnach nicht und dann gewinnt der Gegener mit 2:1 bei 2 Chancen auf seiner Seite (wo mein TW wie ein Idiot aussieht und sein TW hält natürlich fast alles)...

nisoley
20.04.2017, 19:10
Boah eh, 4 Spiele = 4x gegen Teams gespielt die spielen wie ne Handballmannschaft (alle hinten am verteidgen und nur kurze Tempogegenstöße):bad:

Immer über 60% Ballbesitz, immer doppelt soviele Chancen, aber die Ausbeute stimmt eifnach nicht und dann gewinnt der Gegener mit 2:1 bei 2 Chancen auf seiner Seite (wo mein TW wie ein Idiot aussieht und sein TW hält natürlich fast alles)...

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mauern und dann mit schnellen Spielern auf der Linie entlang kontern. Ist einfach zum Kotzen, aber mit unserer Spielweise provozieren wir das halt auch. Ich bin jetzt in Liga 4 angekommen und da trifft man fast nur noch auf solche Leute habe ich das Gefühl. Stehe bei 32-6-4, aber die Niederlagen werden sich häufen. Mir wird es einfach zum Verhängnis, dass ich bis zum 16ner schön kombiniere, aber nicht den richtigen Moment für den Abschluss finde. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Werde morgen noch ein paar Spiele absolvieren, aber am Wochenende bin ich in Berlin. Deswegen auch gar nicht erst der Versuch sich für die Weekend League zu qualifizieren.

Bayernfan
20.04.2017, 19:18
Ja, das kenne ich nur zu gut. Mauern und dann mit schnellen Spielern auf der Linie entlang kontern. Ist einfach zum Kotzen, aber mit unserer Spielweise provozieren wir das halt auch. Ich bin jetzt in Liga 4 angekommen und da trifft man fast nur noch auf solche Leute habe ich das Gefühl. Stehe bei 32-6-4, aber die Niederlagen werden sich häufen. Mir wird es einfach zum Verhängnis, dass ich bis zum 16ner schön kombiniere, aber nicht den richtigen Moment für den Abschluss finde. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Da haben wir beide wohl ähnliche Probleme ;) Aber schön zu sehen, dass es noch richtige Spieler da draußen gibt :D

ralf
20.04.2017, 19:20
Weekend League würde ich mich an deiner Stelle vielleicht auch noch nicht sofort qualifizieren, da triffst du fast nur auf richtig starke Teams.
Bewegt sich eigentlich auch fast nur auf Liga 1 und Liga 2 Niveau von den Gegner her :D
Da würde ich so noch ein paar mal Saisons spielen, ein paar Squadbuilding Challenges machen und mit etwas Glück auch da nen guten Spieler ziehen.

Und dann mit nem etwas stärkeren Team die Weekend League anpacken ;)

nisoley
20.04.2017, 19:23
Weekend League würde ich mich an deiner Stelle vielleicht auch noch nicht sofort qualifizieren, da triffst du fast nur auf richtig starke Teams.
Bewegt sich eigentlich auch fast nur auf Liga 1 und Liga 2 Niveau von den Gegner her :D
Da würde ich so noch ein paar mal Saisons spielen, ein paar Squadbuilding Challenges machen und mit etwas Glück auch da nen guten Spieler ziehen.

Und dann mit nem etwas stärkeren Team die Weekend League anpacken ;)
Okay, das hört sich sinnvoll an. Lohnen sich die Squadbuilding Challenges? Bisher sehe ich nur die Ausgaben und die scheinen ja nicht gerade gering zu sein. Dann hat man das Risiko Spieler zu bekommen, die einem nicht helfen und dann kann man die nicht mal verkaufen. Bin da skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

ralf
20.04.2017, 19:32
Okay, das hört sich sinnvoll an. Lohnen sich die Squadbuilding Challenges? Bisher sehe ich nur die Ausgaben und die scheinen ja nicht gerade gering zu sein. Dann hat man das Risiko Spieler zu bekommen, die einem nicht helfen und dann kann man die nicht mal verkaufen. Bin da skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ja es gibt einige Challenges die sich wirklich rentieren. Natürlich hängt das auch mit Glück zusammen, da du ja Packs erhälst die du öffnen kannst.
Aber es gibt eben einige Challenges die dich vielleicht 10.000 kosten und du ein Pack im Wert von 50.000 öffnen darfst... und die würde ich schon mitnehmen :D

Schau mal hier bei Futbin FUT Squad-building-challenges | FUTBIN (https://www.futbin.com/squad-building-challenges) . Da sind alle Challenges gelistet und du kannst dir auch schon Beispielteams ansehen, oft bekommt mans aber auch billiger selbst zusammen.
Hybrid Leagues und Hybrid Nations müsste sich ziemlich rentieren, musst du dir aber selbst nochmal anschaun

nisoley
20.04.2017, 19:35
Danke dir, werde ich mich heute Abend mal gemütlich mit einem Bier hinsetzen und mich einarbeiten. Finde das prinzipiell eine klasse Idee mit dem Squadbuilding. Einfach mal was anderes.

ralf
20.04.2017, 19:39
Danke dir, werde ich mich heute Abend mal gemütlich mit einem Bier hinsetzen und mich einarbeiten. Finde das prinzipiell eine klasse Idee mit dem Squadbuilding. Einfach mal was anderes.

Kein Problem :D
Ja da brauchst du wirklich etwas Zeit und auch ruhig auf Futbin ein paar Ideen anschaun und überlegen und dann die benötigten Spieler einkaufen. Kann am Anfang auch mal frusten, da man zum Beispiel vergisst das die Spieler einen Loyalitätspunkt brauchen um auf die volle Chemie zu kommen und ähnliches.
Ja das haben sie in Fifa 17 eingeführt und ich finds auch richtig Klasse

nisoley
21.04.2017, 17:40
So, wie ihr im Present your Team Thread gesehen habt, hat sich bei mir einiges getan. Das hat zum einen damit zu tun, dass das ich meine erspielten Münzen investiert habe und zum anderen, dass ich mich an die Squadbuilding Challenges gewagt habe und zumindest ein paar gute Spieler gezogen habe. Klar, ein Überflieger war nicht dabei, aber mit Verlust bin ich auch nicht raus gegangen.
Im Online Ligamodus wurden dann meine veränderten Teams getestet und nach fünf Spielen fällt das Fazit sehr positiv aus. Es gab vier Siege und ein Unentschieden und nur zwei Gegentore. Vorher hatte ich im Schnitt immer eins pro Spiel bekommen. Damit verbunden ist auch der Titel in Liga 4 und somit der Aufstieg in Liga 3. Das war es aber jetzt erst einmal für mich, da ich das Wochenende über in Berlin bin. Meine Bitte: Versucht den Bereich ein bisschen aktiv zu halten. :D Bis die Tage!

Capitano
21.04.2017, 20:25
Das Team of the Knockout Stage ist nun verfügbar: FUT 17 - Team of the Knockout Stage - TOTKS | FUTBIN (https://www.futbin.com/17/totw/TOTKS)

Einige sehr interessante Spieler dabei. Werde mal noch abwarten und hoffen das die Preise etwas runter gehen und mir dann den ein oder anderen Spieler holen :yes:

oemmes
22.04.2017, 14:44
Ich hatte sowas von Glück, habe die SBC gemacht, wo man einen Group Stage Spieler tauschen kann, dabei kam dann Dybala bei raus :cool:

12350

ralf
22.04.2017, 15:28
Glückwunsch! Was ist der Wert? kranker Spieler :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

oemmes
22.04.2017, 15:30
Habe ihn für 1,5 Mio coins verkauft, weil ich denke das er sinken wird, weil er mit 100% einen Tots bekommen wird :), spiele übrigens auf dem PC

Cesc_4
22.04.2017, 15:41
Damn, Glückwunsch. :)

Hab einmal die untradeable gemacht, da Carbal bekommen, den dann in der tradeable eingetauscht - rausgekommen ist Talisca. :sarcastic:

oemmes
22.04.2017, 16:35
In meinem untradeable Pack kam auch Carbal raus, den habe ich dann dafür verwendet :D, spielt ihr eigentlich momentan die Weekend League ?

BLAKKWHiTE
22.04.2017, 17:44
Alles klar, da haste einfach mal Dybala gezogen. Glückwunsch!
Bei meinem untradeable Pack kam leider nur Dendoncker raus..

Und ich spiele momentan Weekend League, leider stehe ich grad 4-3. Zwei davon unglücklich verloren die andere weil es einfach unmöglich war am Freitag zu spielen.

oemmes
22.04.2017, 20:29
Ja am Freitag fande ich es auch unmöglich zu spielen, habe die Weekendleague fertig gespielt Bilanz leider 12-13, aber das Pech war einfach auf meiner Seite, dazu kommt noch das ich einfach so 5 Disconnects hatte was sehr ärgerlich war, aber beim nächsten mal klappt es wieder :)

play4fun28
23.04.2017, 17:16
Habe die Weekend League jetzt zum dritten Mal gespielt und bin auf Elite 3 gekommen. Finde es aber ganz schön schwer die 25 Spiele zu spielen, wenn man am Wochenende was vor hat.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wo man seinen Monatsrang sieht oder wie berechnet der sich genau?

BLAKKWHiTE
23.04.2017, 18:18
@play4fun28 Ich glaub auf "Bestenlisten", dann "Bestenliste wechseln" also "Y" drücken und bei Zeit auf Monat.

Cesc_4
24.04.2017, 00:33
Spiele das erste mal seit langem nicht zu Ende, stehe gerade bei 11-5 und hab einfach keine Lust mehr/bin zu müde. Hatte keine Zeit/Lust dieses Wochenende und jetzt ist es mir einfach egal. Die letzten 3 oder 4 Wochen liefen alle richtig gut, immer Elite 3 oder Elite 2, aber für diese Woche reichts mir einfach.

oemmes
25.04.2017, 15:37
Man muss auch sagen das Gameplay ist seit dem vorletzten mal richtig schlecht geworden, irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr, aber bei dem Totw was kommen wird ist es für mich halb so schlimm das ich Elite nicht geschafft habe :)

play4fun28
29.04.2017, 20:04
Hatte in dem 3er Inform Set von der letzten Weekend League Benteke und Martial IF drinne. Sind zusammen für 750k weg. Einfach krass, wie schnell man durch die Weekend League an Münzen kommt, wenn man relativ weit kommt. :shok:

FabianKlos31
30.04.2017, 01:29
Ich probiere derzeit sämtliche Ligen und Formationen durch um mal irgendwann etwas zu finden was einigermaßen zu funktioniert

Probiere jetzt Premier League 4-3-1-2 aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Capitano
30.04.2017, 09:19
Ich probiere derzeit sämtliche Ligen und Formationen durch um mal irgendwann etwas zu finden was einigermaßen zu funktioniert

Probiere jetzt Premier League 4-3-1-2 aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wie gefällt dir die 4-3-1-2 Formation? Bin am überlegen ob ich nicht auch vom 4-4-2 auf 4-3-1-2 umstelle. Nur hab ic es noch nicht probiert da ich ungern auf meine Flügelspieler verzichte.

FabianKlos31
30.04.2017, 10:08
Wie gefällt dir die 4-3-1-2 Formation? Bin am überlegen ob ich nicht auch vom 4-4-2 auf 4-3-1-2 umstelle. Nur hab ic es noch nicht probiert da ich ungern auf meine Flügelspieler verzichte.

Ich hatte auch erst viele Formationen mit Flügeln probiert, doch ich habe festgetsellt, dass zumindest ich persönlich mit Flügelspielern in Liga 1 und in der Weekend League überhaupt nicht klar komme und da die Gegner alle versuchen sich durchs Zentrum zu kombinieren, ist die 4-3-1-2 Formation schon wirklich gut. Man bekommt die Räume recht eng und hat auch vorne mit dem ZOM und 2 ST gute Möglichkeiten...

Überlege ob ich mal die 4-2-3-1 Formation probiere, dann aber mit 3 ZOM´s. Eriksen und Firmino gehen ab wie sonst was, Rooney hab ich nach kurzer Zeit wieder verkauft, geht gar nicht. Dele Alli ist auch nicht schlecht.
Doppel 6 wäre dann Kante und Wanyama.

FabianKlos31
05.05.2017, 07:16
Gestern noch auf den letzten Drücker für die Weekend League qualifiziert......kann also wieder richtig rund gehen dieses Wochenende:cool:


EDIT: Hat irgendjemand Tipps für individuelle Anweisungen damit ich hinten möglichst kompakt stehe und vorne es auch mal schnell geht und ich auch platz zum kombinieren habe?

FabianKlos31
06.05.2017, 13:35
Hab jetzt ein 5212 im test, läuft erstaunlich gut

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

oemmes
08.05.2017, 00:50
Es ist unfassbar wie Ea das Matchmaking macht, ich kriege in den letzten 7 spielen die mir fehlen zu Elite 3 einen Gegner mit Ronaldo Bale, oder Ronaldo Messi und dann noch so brutale Teams. Dann spielt man mit und bekommt von EA noch nicht einmal das nötige Glück, nein die Bälle springen an die Latte und an den Pfosten. Er schießt einmal mit seinem Ronaldo aufs Tor und er ist drin oder bekommt ihn glücklich rein. Letzendlich da ich im letzten Spiel vor Elite auf ein Team getroffen bin, wie auch anders zu erwarten vorne Ronaldo Toty und Messi Toty, Mittelfeld Pogba If, Naingolaan If und Modric Toty, Verteidigung Ramos Toty Boateng, Alaba, Neuer Toty und Marcelo Toty, bin ich nach dem 6:2 für den Gegner gequittet. Wobei ich hier auch wieder bis zu dem Zeitpunkt 18 Schüsse verbuchen konnte und dort waren wieder Latten und Pfosten Schüsse dabei und der Gegner hat ganze 5 Schüsse insgesamt -.- . Hat mal wieder gezeigt, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht

Cesc_4
08.05.2017, 08:41
Hab die Woche mal wieder (nachdem ich im April nicht so viel gespielt habe - nur Gold 1 monatlich) bis Elite (3) gespielt.

Am Ende 18-5, für die beiden letzten Spiele wars dann zu spät. Das Gameplay fand ich die Woche - zumindest gestern so zwischen 18 und 22 Uhr richtig schlimm, mega laggy. Ist td echt gut gelaufen, stand bis gestern um 10 dann bei 15-2 (1 DC) und hab am Ende auch noch zweimal abgebrochen (je bei 0:2) um möglichst schnell noch die 3 Siege hinzubekommen. Will diesen Monat auf jeden Fall wieder Elite holen, diese 5 roten IF's sind dann doch schon iwie enttäuschend. :D

play4fun28
09.05.2017, 18:28
Es ist unfassbar wie Ea das Matchmaking macht, ich kriege in den letzten 7 spielen die mir fehlen zu Elite 3 einen Gegner mit Ronaldo Bale, oder Ronaldo Messi und dann noch so brutale Teams. Dann spielt man mit und bekommt von EA noch nicht einmal das nötige Glück, nein die Bälle springen an die Latte und an den Pfosten. Er schießt einmal mit seinem Ronaldo aufs Tor und er ist drin oder bekommt ihn glücklich rein. Letzendlich da ich im letzten Spiel vor Elite auf ein Team getroffen bin, wie auch anders zu erwarten vorne Ronaldo Toty und Messi Toty, Mittelfeld Pogba If, Naingolaan If und Modric Toty, Verteidigung Ramos Toty Boateng, Alaba, Neuer Toty und Marcelo Toty, bin ich nach dem 6:2 für den Gegner gequittet. Wobei ich hier auch wieder bis zu dem Zeitpunkt 18 Schüsse verbuchen konnte und dort waren wieder Latten und Pfosten Schüsse dabei und der Gegner hat ganze 5 Schüsse insgesamt -.- . Hat mal wieder gezeigt, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht

Finde die Weekend League generell komisch in Sachen Momentum und so. Die ersten 10 Spiele gewinne ich meistens problemlos und danach fängt dann teilweise die Lotterie an. Besonders in Heimspielen finde ich meine Spieler sehr träge und in Auswärtsspielen genau das Gegenteil. Da läufts meistens rund. Aber teilweise gibts da dann auch wieder Spiele, in denen Fifa für mich ist und ich mich frage, wie ich das gewinnen konnte.
Bin jetzt im letzten Monat Elite 3 geworden und habe Son als 88er in rot bekommen, die Karte ist echt krass. :shok:

grinsmonster
09.05.2017, 19:52
ich weiss nicht wie ihr es immer schafft bin ja kein schechter Fifa Spieler ( auch kein sehr guter ) aber ich Habe bei fifa den EA Level 99 und bekomme immer nur gegner wo ich keine chance Habe ... bälle meiner spieler gehen immer zum gegner steh alleine vorm leeren Tor und ball geht gegen Latte oder Pfosten ..... und kommt mir nicht wegen ich kann nicht spielen oder so ich Gewinne 15 spiele am stück und gehe dann auf quali für WE league und Mein Team kann nichts ..... seit Rauskommen von FiFa 17 nicht einmal in die Champions week weil mein Team immer Keinen Pass zum eigenen Mann Bekommt... mein Team hat Stärke 85 und Chemie 100 und ich Verliere Gegen Team 75 Stärke und 52 Chemie und Beim Gegner team Läuft der Ball wie Am schnürchen und Meine Spieler bekommen einen Pass über 2 Meter nicht hin
Fifa ist Gestorben für Mich ... wenn auch bei 18 Kein Modding ist mache ich Mit Modding für 16 Noch solange weiter bis auch 16 TOT ist und dann ist Vorbei Mit Fifa .. Mein Geld schmeisse ich Lieber in den Gully bevor ich es EA in Den Hals Stecke

FabianKlos31
10.05.2017, 11:21
Heftig wie weit ihr alle kommt.
Ich habe letztens seit Monaten wieder angefangen online zu zocken und habe jetzt zwei mal Silber 3 (oder so ähnlich) erreicht, darüber habe ich mich schon sehr gefreut :D
Muss heute mal ran um mich fürs Wochenende zu qualifizieren :)

play4fun28
12.05.2017, 15:49
Man kann halt gegen die Lotterie nix machen.
Bei mir läufts gerade auch nicht. 2 Spiele in Folge verloren. In dem einen macht der Gegner in der 80. mit seinem ersten Torschuss das 2:1 und in der 90. das 2:2 (beides nach Eckball auf den kurzen Pfosten). Am Anfang der Verlängerung kassiere ich nach einem Eckball ein Eigentor, mache zwar den Ausgleich, aber verliere im Elfmeterschießen. Hatte in 4/5 Elfmetern die richtige Ecke, aber der TW ist erst abgesprungen, nachdem der Ball schon längst im Tor war. Das zweite Spiel 12:3 Torschüsse und 3:1 fürn Gegner.

Gibts irgendeine Taktik, mit der man Eckbälle auf den kurzen Pfosten verteidigen kann? Kassiere dadurch so viele Tore, weil mein Torwart die sich immer selbst reinhaut oder er aus dem Weg vom Ball springt.

Cesc_4
15.05.2017, 21:58
Gibt ab heute zu jedem TOTS das kommt einen 24. Spieler, den man durch ein Daily Knockout (=Qualifikationsturnier für die WL) gewinnen kann. ;)
16 Versuche hat man, diese Woche dürfen max. 8 Goldspieler im Team sein und der zu gewinnende Spieler ist TOTS Rudy.

Capitano
16.05.2017, 22:44
Hab grad 5 von den Special Bronze Packs geöffnet und einfach mal zwei Bronze TOTS gezogen, Wheeler & Lerager. Beide sind aktuell jeweils 6,5k wert, nicht die Welt bin aber trotztdem mega ausgerastet als es Blau aufleuchtete. Werde sie aber sowieso nicht verkaufen. So ne First-Owner-Special Card hat einfach was.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Cesc_4
26.05.2017, 00:29
Gerade endlich mal die Suarez-SBC fertig gemacht und dann das hier im Pack das von der Real Challenge kam:

http://i.imgur.com/BMe4LjI.jpg

Mega! :yahoo::yahoo:


Habe jetzt aber das Luxus-Problem dass ich den 87er Mane in Rot habe und der fest im Team steht.
Werde ihn am We mal testen und falls der Unterschied nicht zu groß ist verkaufe ich ihn. :yes:

pipoca
26.05.2017, 07:14
Gerade endlich mal die Suarez-SBC fertig gemacht und dann das hier im Pack das von der Real Challenge kam:



Mega! :yahoo::yahoo:


Habe jetzt aber das Luxus-Problem dass ich den 87er Mane in Rot habe und der fest im Team steht.
Werde ihn am We mal testen und falls der Unterschied nicht zu groß ist verkaufe ich ihn. :yes:

Der Unterschied ist nicht all zu groß verkaufe ihn und investiere das in TOTS Verteidiger .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FabianKlos31
30.05.2017, 08:47
Jemand mal bock gegeneinander zu zocken?

BLAKKWHiTE
30.05.2017, 13:38
@FabianKlos31 Auf dem PC?

FabianKlos31
30.05.2017, 13:45
@FabianKlos31 Auf dem PC?

Nein PS4

oemmes
30.05.2017, 14:03
Spiele leider auch auf dem PC, sonst hätten wir das sehr gerne machen können

Capitano
02.06.2017, 20:46
Grade aber sowas von Pack-Luck gehabt. Dachte mir machste paar mal die Ligue 1 Premium Upgrade SBC und hoffst auf einen TOTS. Die SBC einmal gemacht und dann kommt im ersten Pack gleich Kylian Mbappe Lottin raus :yahoo:Danach pure Eskalation :mike: Bin schon richtig gespannt wie er sich so spielen lässt, die Overall-Stats sehen ja schon heftig aus :yes:

https://www2.pic-upload.de/img/33270782/20170602_201317.jpg (https://www.pic-upload.de)

FabianKlos31
03.06.2017, 08:52
Sehr geil

12378

Dann irgendwas mit 042001 im Namen...16 jähriges Kind das Papas Geld reinsteckt...könnte ausrasten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

pipoca
03.06.2017, 08:54
Sehr geil

12378

Dann irgendwas mit 042001 im Namen...16 jähriges Kind das Papas Geld reinsteckt...könnte ausrasten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weil du auch weißt ob die Person Geld ausgegeben hat.
Habe auch ein sehr starkes Team und keinen Penny investiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FabianKlos31
03.06.2017, 10:17
Weil du auch weißt ob die Person Geld ausgegeben hat.
Habe auch ein sehr starkes Team und keinen Penny investiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie viele Spiele muss man machen um sich das leisten zu können? 100000?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

pipoca
03.06.2017, 10:18
Wie viele Spiele muss man machen um sich das leisten zu können? 100000?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

25-30 Spiele in der Weekendleague gewinnen.
Da kriegt man Pro Woche ca 100-200k raus durch die Rewards und wenn man das seit Januar macht kann man locker so ein Team haben.

Seine Roten Karten sind ja auch Monthly Rewards aus der Weekendleague

Cesc_4
03.06.2017, 14:17
Vor allem wenn man Messi und Agüero als WL-Rewards hat muss das entweder heißen der Kerl hat unheimlich viel Glück.. oder er ist ein echt guter Spieler und dann ist das auch nicht ganz so schwierig sich so ein Team zu leisten. ;)

Ich hab z.B. diese Woche durch die WL alleine ca. 400k herausbekommen.

FabianKlos31
03.06.2017, 16:48
Vor allem wenn man Messi und Agüero als WL-Rewards hat muss das entweder heißen der Kerl hat unheimlich viel Glück.. oder er ist ein echt guter Spieler und dann ist das auch nicht ganz so schwierig sich so ein Team zu leisten. ;)

Ich hab z.B. diese Woche durch die WL alleine ca. 400k herausbekommen.

Er war nicht übermäßig stark. Zwar Liga 1 Spieler aber hat mit dem Team nur 1:1 gegen mich gespielt, das ist es ja was mich so ärgert :D

pipoca
03.06.2017, 17:00
Er war nicht übermäßig stark. Zwar Liga 1 Spieler aber hat mit dem Team nur 1:1 gegen mich gespielt, das ist es ja was mich so ärgert :D


Das Team ist irrelevant.
Vielleicht hat deine Aufstellung seine Gekontert, oder er hatte Handycap.

Alles ist möglich in FIFA 17.
Ein einziges Spiel als Maßstab ist zu wenig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

grinsmonster
06.06.2017, 04:16
Ist mal Aufgefallen das 80 % der Gegner ihr Gründungsdatum ab März 2017 haben ???? Am 2 Juni sogar gegen einen gespielt der gründungsdatum Juni 2017 hatte und man gegen die fast keine chance hat ??? und seit ich Fifa Level 100 Habe gewinne ich fast kein spiel mehr und mit meiner 85er mannschafft chemie 100 verliere ich ohne chance gegen 75 stärke und chemie 45 .... und kommt mir nun keiner ich kann kein fifa spielen.... nen pass über 5 meter spielt jeder anfänger... nur mein Team nicht Mehr ...25 : 2 Torschüsse ... und verliere 0:2 Darunter 2 mal Torwart quer ausgespielt... Thomas Müller 2 mal Mittig vorm leeren Tor und beidesmal gegen Pfosten ..... das war das Letzte Fifa was ich Gekauft habe ... da Schmeiss ich das Geld Lieber in den Gulli ... und KOmmt wie Gesagt nicht mit dem Dummen Spruch " Lerne Fifa Spielen " ich Spiele seit 2013 FUT ... bin zwar kein Profi aber für Die Oberen Ligen langt es

pipoca
06.06.2017, 11:06
Ist mal Aufgefallen das 80 % der Gegner ihr Gründungsdatum ab März 2017 haben ???? Am 2 Juni sogar gegen einen gespielt der gründungsdatum Juni 2017 hatte und man gegen die fast keine chance hat ??? und seit ich Fifa Level 100 Habe gewinne ich fast kein spiel mehr und mit meiner 85er mannschafft chemie 100 verliere ich ohne chance gegen 75 stärke und chemie 45 .... und kommt mir nun keiner ich kann kein fifa spielen.... nen pass über 5 meter spielt jeder anfänger... nur mein Team nicht Mehr ...25 : 2 Torschüsse ... und verliere 0:2 Darunter 2 mal Torwart quer ausgespielt... Thomas Müller 2 mal Mittig vorm leeren Tor und beidesmal gegen Pfosten ..... das war das Letzte Fifa was ich Gekauft habe ... da Schmeiss ich das Geld Lieber in den Gulli ... und KOmmt wie Gesagt nicht mit dem Dummen Spruch " Lerne Fifa Spielen " ich Spiele seit 2013 FUT ... bin zwar kein Profi aber für Die Oberen Ligen langt es


Das ist halt das größte Problem an FUT.
Jeder hält sich für den größten und besten.
Niederlagen werden nicht akzeptiert.

Wenn du 2 mal falsch Stehst Defensiv dann verliert man so einfach ist das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

grinsmonster
06.06.2017, 13:41
Es hat nichts mit Falsch Stehen zu tun .... wenn mein torwart den ball an die seitenlinie werfen soll ( ich Lauf in die Richtung , stick in die richtung ) und er wirft den Ball zielgenau zum gegner in der Mitte hat das nichts mit Können zu tun... und ich sage nicht das ich super bin... bin ein durchschnittlicher spieler und mit niederlagen hab ich kein problem , gehören dazu

Capitano
20.06.2017, 21:34
Hab ca. 100k in die Serie A Premium SBC investiert dabei kammen zwei TOTS raus. Bin mit beiden richtig glücklich weil sie beide super in mein Team passen :yes:

https://www2.pic-upload.de/img/33371370/20170616_194329.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33371371/20170619_194841.jpg (https://www.pic-upload.de)

Cesc_4
20.06.2017, 22:40
Nice, Glückwunsch. :)

Hab in ca. 20-25 von diesen Packs nichts gehabt, aber zwischendrin in nem Gold Upgrade Pack (2 Spieler) Khedira (zum La Liga TOTS auch schon KP Boateng) gehabt. :D
Allgemein hatte ich aber in diesen Ligen Premium SBCs keinen einzigen TOTS.

grinsmonster
13.07.2017, 02:02
Ich Frage mal so nebenbei ... wie kann Jemand im July 2017 ne Mannschaft Gründen und schon ein Team mit Stärke 89 zusammen bekommen???? ein schelm der Böses Denkt ... ich Bleibe Dabei FUT ist Beschiss ... und Fifa weiter kaufen ist Gestorben Für Mich... Werde nur noch Modden Für 16 und Bevor ich Kohle ausgebe für Fifa 18 Schenke ich die 50 € lieber nen obdachlosen der kann mehr damit anfangen....

nisoley
13.07.2017, 06:55
Ich Frage mal so nebenbei ... wie kann Jemand im July 2017 ne Mannschaft Gründen und schon ein Team mit Stärke 89 zusammen bekommen???? ein schelm der Böses Denkt ... ich Bleibe Dabei FUT ist Beschiss ... und Fifa weiter kaufen ist Gestorben Für Mich... Werde nur noch Modden Für 16 und Bevor ich Kohle ausgebe für Fifa 18 Schenke ich die 50 € lieber nen obdachlosen der kann mehr damit anfangen....
Naja, sobald jemand sich entscheidet echtes Geld einzusetzen oder sich irgendwo Coins kauft kann man sich ganz schnell eine gute Mannschaft zusammen kaufen. Da spielt auch das Gründungsdatum absolut keine Rolle.

grinsmonster
13.07.2017, 07:59
naja aber zu 90% der Fälle spielte ich nur noch gegen welche die Gründungsdatum ab april 2017 haben ... am 4ten july sogar gegen einen gründungsdatum july 2017 mit 90er stärke ... ist doch nicht normal

nisoley
13.07.2017, 08:01
naja aber zu 90% der Fälle spielte ich nur noch gegen welche die Gründungsdatum ab april 2017 haben ... am 4ten july sogar gegen einen gründungsdatum july 2017 mit 90er stärke ... ist doch nicht normal

Das kann ja sein, aber wie gesagt, wenn du echtes Geld investiert, dann kannst du dir ganz schnell dein Traumteam zusammenbauen. Deswegen ist der Modus für EA ja auch so erträglich, weil viele keine Geduld haben sich alles zu erspielen oder zu ertraden.

RE5
02.09.2017, 17:25
Respekt. Hab jetzt 20 Spiele in der FUT Weekend Liga gemacht, und 19 Gegner davon hatten den 89er Son als LS im Spiel :rofl: