PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kader und ligen-update für die saison 16/17



mikka_ms27
17.09.2016, 14:41
hallo,

weiss jemand ob es einen download mit den kompletten transfers und den neuen lifa-zusammensetzungen für fifa16 gibt?!

grinsmonster
17.09.2016, 22:35
wohl eher nicht

Slim
18.09.2016, 11:21
könnte sehr bald kommen, da die fifa 17 version auf der xbox360/ps3 noch die alte engine benutzt und man dementsprechend sachen daraus ziehen kann (die db in jedem falle, kits usw. eig. auch)

Anamorph
18.09.2016, 11:30
... kits usw. eig. auch)
Das bedeutet (positiv gesehen), es können die aktuellen Kits etc. aus der XBox Fifa17 in das Fifa 16 (15/14 ...) PC Spiel einfließen, wenn alles gut geht?

Slim
18.09.2016, 11:34
jo, die demo db wurde bereits "konvertiert", schuhe soweit ich weiß auch. kits denke ich mal auch, aber habe den thread im soccergaming soweit nicht mehr verfolgt.

Miqua
18.09.2016, 12:14
Das bedeutet (positiv gesehen), es können die aktuellen Kits etc. aus der XBox Fifa17 in das Fifa 16 (15/14 ...) PC Spiel einfließen, wenn alles gut geht?

Das ist natürlich schön, aber welche Graphiken wären denn überhaupt interessant? Banden, Banner, Fahnen, Boots, wohl kaum. Interessant wären ggf. neue Originalfaces, wobei ich nicht weiß, wie es um die Konvertierbarkeit bestellt ist. Dazu die drei neuen Stadien. Aktuelle Trikots gibt es mittlerweile in guter Qualität für die PL und Serie A komplett, für BL und La Liga (Makispla ist gerade sehr fleissig) nahezu komplett, dazu die wichtigsten Klubs aus NED, FRA, POR, SCO, BEL etc.

Interessant wäre es natürlich, neben Graphiken einzelne Datenbanktabellen zu übernehmen und so einen Hybrid von Fifa 16/17 zu bauen. Da ich aber die Datenbank des EEP als Grundlage verwende, diese komplett auf meine Bedürfnisse angepasst und u. a. um alle Transfers / Neue Spieler ergänzt habe, ist das für mich eher uninteressant.

Miqua

Anamorph
18.09.2016, 13:11
Vorwiegend alle Minikits + Kits
Der Rest stimmt, EA Disaster Show :cool: